• Unsere Liebe Frau gibt der Welt den Rosenkranz der Ungeborenen um die Abtreibung zu besiegen
  • Rosenkranz der Ungeborenen

Alanus: Gelobt sei Jesus Christus. Ich bin hier – euer (Engel) Alanus. Ich bin hier, um dich bei dieser Führung zur ewigen Verdammnis begleiten. Die Flammen der Hölle sind während dieser mystischen Reise rings um dich herum. Die Hitze ist unlöschbar und gleicht keiner Flamme auf dieser Erde. Die schlimmste Prüfung jedoch ist das Fehlen der Liebe. Die Seele fühlt sich nie wieder geliebt und sie weiß, dass es durch ihren freien Willen geschehen ist, dass sie verdammt ist. Sie empfindet die physische Pein des Feuers, die Qual, Gott nicht zu sehen und bei Ihm im Himmel zu sein. Sie empfindet auch eine große emotionale Last, dieses ewige Leiden der Hölle durch ihren freien Willen gewählt zu haben.

Maureen: Ich empfand ein Gefühl des Hinuntersinkens wie in einem Fahrstuhl. Dann erschienen große Flammen vor mir. Die Leiber in den Flammen sahen nicht wie Menschen aus, sondern wie fratzenhafte Gestalten.

Alanus: Jede Seele leidet gemäß ihren Verfehlungen gegen das Gesetz der Liebe. (11. Juni 2007)

 

Maureen: Jesus ist anwesend mit Seinem geöffneten Herzen.

Jesus: Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Meine Brüder und Schwestern, ich bin gekommen, um euch zur Heiligen und Göttlichen Liebe zu führen. Ihr sollt verstehen, dass ihr gemäß der Größe und Tiefe der Heiligen Liebe in euren Herzen gerichtet werdet. Es wäre töricht, diese Botschaften zu widerlegen und ihnen nicht tief in die Göttliche Liebe hinein zu folgen. Meine Brüder und Schwestern, ich bin gekommen, um euch den Weg zur Heiligkeit zu führen. Folgt Mir, indem Ihr diese Botschaften annehmt und befolgt. Ich segne euch mit dem Segen Meiner Göttlichen Liebe. (11. Juni 2007)