So seht ihr, meine Kinder: Ich bin euer Vater im Himmel und wenn Ich euch verspreche, dass Ich euch nicht verlassen werde, dann glaubt es, meine Kinder. Habt Glauben und Vertrauen. Glaubt es, denn es muss das Gebet vorhanden sein, denn, meine Kinder ... der Beginn großer Zeichen kommt auf euch zu. Sie werden kommen und ihr werdet durch dieses Kind hier vorbereitet werden. Sie wird es für euch erfahren. Wenn die Zeit reif ist für das große Zeichen von Garabandal, dann wird es unser Kind Tage bevor es beginnt wissen, aber sie wird es euch sagen, wenn Ich, euer Vater im Himmel ... und ich, eure Mutter, ... ihr sagen werden, dass sie es aussprechen kann.

So, meine Kinder, werdet ihr nicht in Unkenntnis gelassen, es sei denn, dass ihr nicht hört und die Botschaften nicht beachtet und die Gebete, die ihr verrichtet, wenn ihr hierher kommt. Dann werden andere große Zeichen folgen ... und, meine Kinder, das letzte Zeichen, das sein wird, werden die drei Tage der Finsternis sein, denn, meine Kinder, durch jene drei Tage der Buße werdet ihr dann gereinigt werden.

Es werden drei Tage der Buße sein. Meine Kinder, ihr werdet das Zimmer nicht verlassen, nur aus speziellen Beweggründen, für die ihr vorgesorgt habt, ... mag sein, um etwas zu essen oder zur Toilette zu gehen. Meine Kinder, sorgt für diese Dinge vor. Stellt sicher, dass ihr die angezündeten Kerzen, die geweihten Kerzen habt, meine Kinder. Diese werden viel länger brennen als normale Kerzen und sie werden euch Wärme spenden.

Wenn es Kinder im Hause gibt, wird ihnen erlaubt sein, in einem anderen Raum eine Kerze zu haben, die nicht in den gleichen Raum – den Gebetsraum – gebracht werden muss. Bleibt alle dicht zusammen, meine Kinder. Habt warme Kleidung, Kissen und Decken, denn es wird keine Heizung geben, nur die Kerzen, meine Kinder. Also müsst ihr warme Kleidung haben. Habt eure Decken und Kissen für den Fall, dass ihr fortgeht, um zu schlafen ... aber versucht, all eure Zeit dem Gebet zu widmen, meine Kinder.

Wenn das Ende der drei Tage eingetreten ist, dann wird euer Kind davon unterrichtet werden und sie wird alle Türen und Fenster öffnen. Meine Kinder, es wird die gleiche Außenansicht sein wie an jedem anderen normalen Tag, aber ihr selbst werdet verändert sein. Ihr werdet durch die Buße, der ihr unterzogen werdet, eine große Veränderung durchgemacht haben. Seid nicht besorgt, denn mittels der Gebete werdet ihr dazu fähig sein. Ihr werdet sehen, dass ihr genau das tut, was Ich, euer Gott, euch aufgetragen habe zu tun. So hört! Bewahrt in euren Herzen, was euch jetzt gesagt wird, meine Kinder.

Die Zeit nähert sich. Ich habe es euch oftmals gesagt, dass dieses Kind es erfahren und euch vorbereiten wird. So hört, meine Kinder, damit ihr bereit seid und ihr werdet auch anderen helfen. Werdet nicht besorgt oder geratet in Panik. Es gibt dafür keinen Grund. Bleibt ruhig. Ruhe ist es, die ihr haben müsst und Frieden! Ich werde noch bei euch sein. Diese Kind wird es wissen, nur sie. Es mag sein, dass ihr euch fühlen werdet, als sei Ich nicht bei euch. Das wird manchmal geschehen, aber seid nicht besorgt, denn Ich Bin bei euch, aber manchmal müsst ihr es so empfinden, als sei Ich nicht bei euch ... Seid nicht besorgt, meine Kinder, aber wisst in euren Herzen, dass Ich immer noch da bin! Wie Ich es bin am Fenster des Zimmers dieses Kindes Nacht für Nacht. Ebenso werde Ich bei euch sein in diesem Haus.

Habt Friede, meine Kinder und seid nicht ängstlich oder betrübt, denn es wird alles gut werden mit euch, tut nur, wie Ich, euer Vater, es euch sage ... und ich, eure heilige Mutter, werde so lange bei euch sein, wie dann Rosenkränze gebetet werden, so wie jetzt ... und ich, Sankt Josef, werde da sein, um euch im Frieden zu erhalten. Die drei Tage, meine Kinder, werden schneller vergehen als ihr denkt. So, meine gesegneten Kinder, bereitet euch nun persönlich vor und wisset, dass ihr nicht einen Spalt im Fenster lassen dürft, in der Abdeckung, ... denn Satan ist gerissen und er kann durch alles hindurchgehen. So sagt nicht zu euch selbst: "Das macht nichts" ... es macht etwas, meine Kinder. Es macht etwas, sodass ihr exakt so handelt, wie Ich es euch sage. Versucht in einem Raum zu bleiben. Keine Türen oder Fenster werden offen sein während der gesamten drei Tage, meine Kinder.

Gesegnete Kinder, am Ende der Tage, wenn ihr alles getan habt, was verlangt wurde, wenn ihr dann wieder ans Tageslicht kommt, ihr alle, dann wisst, dass ihr wahrhaft in euren Gebeten gewesen seid und in eurer Buße. Ihr werdet Freude in euren Herzen verspüren, meine Kinder, eure Tage weiter verleben zu dürfen. Ihr werdet finden, dass ihr mehr betet und eure Gebete werden viel tiefer sein, meine Kinder. Nun, meine Kinder, sagte Ich, euer Vater im Himmel, dass ihr erleuchtet werdet, jeder und jeder einzelne von euch. So habt Frieden, Frieden in euren Herzen und mein Friede wird mit euch sein. Meine gesegneten Kinder. Ich will euch jetzt nicht mehr sagen, denn so viele haben merkwürdige Ideen von den drei Tagen der Finsternis und meinen, sie könnten ein Feuer machen ... und etwas machen ... nein, meine Kinder, nichts außer der Kerze wird brennen. So denkt nicht daran, etwas anderes zu versuchen ... nichts wird brennen, nur die Kerze. Sie wird euch genügend Licht geben, denn sie wird leuchtender sein, sie wird kräftiger sein und Wärme wird von ihr kommen. Stellt sicher, dass sie in etwas steht, das sicher ist, etwas, dass nicht durchbrennt und die Kerze wird perfekt sein.

Seid jetzt nicht besorgt, meine Kinder, handelt nur so, wie Ich es euch sage. Fürchtet euch nicht, absolut nicht, denn ihr seid alle gesegnet. Das gesegnete heilige Wasser ist hier. Ihr bewahrt (haltet) viel des Wassers um euch, und ihr trinkt es. Ihr habt viel. So, meine Kinder, das ist es für eine Weile. Wie Ich es sagte, Ich bereite euch vor. Ich bin euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter, werde nun beginnen euch vorzubereiten, da die Zeit meines Kommens sich nähert, sodass ihr vorbereitet seid. (30. Januar 2000)

(Die erwähnten Kerzen sollten in Kirchenkerzenqualität sein, d. h. sie müssen wenigstens 10 % Wachsanteil haben, sie sollten ca. 30 cm lang, ca. 2 cm im Durchmesser und von weißlicher Farbe und müssen geweiht sein.)

 

Ich sage es euch, meine Kinder, und Ich werde es euch nochmals sagen: Dieses Kind erfuhr schon ganz zu Beginn von den drei Tagen der Finsternis. Ich sage euch, meine Kinder, es wird sehr wenig Nahrung gegessen werden. Wenn ihr tut, was Ich von euch erbitte, wird es eine große Zeit der Buße, wirklicher Buße sein, meine Kinder. Ihr werdet in euren Herzen wissen, dass wenn ihr tut, worum Ich euch bitte, ihr Mich sehen werdet, wenn Ich komme! O, meine Kinder! Es wird keine Zeit von Oberflächlichkeit sein. Stellt sicher, dass ihr genug an Nahrung und für Wärme habt. Ich habe es diesem Kinde gesagt ... wie auch ich, eure Mutter, es ihr gesagt habe: Eine Kerze, in der Größe der Kerze, die hier bereits am Altärchen steht. Eine reine Wachskerze, denn sie brennt langsamer und enthält mehr Wärme.

Meine Kinder, wenn die eigentliche Zeit für die drei Tage der Finsternis kommt, dann werden eure Herzen verändert werden. Ihr werdet es um euch herum verspüren. Ihr werdet die Dunkelheit des Himmels sehen, einige Tage bevor es eintritt und es wird euch gesagt werden. Alle, die auf die Botschaften von wahren Sehern hören und diese befolgen, werden erfahren, was zu tun ist. Meine Kinder, nochmals sage Ich es euch: Habt viel Wasser, Kissen, Matratzen, Decken und warme Kleidung. Ihr werdet alles gebrauchen! Nichts wird leuchten, außer der großen Kerze!

Ich habe für euch, ihr Mütter, für die Babys und die Kinder, eine extra Kerze gegeben ... für all jene, die kleine Kinder haben, um die sie sich kümmern müssen. Niemand sonst benutzt ihre Kerze – nur die Mutter und das Kind. Ihr bleibt in einem Raum und stellt sicher, meine Kinder, dass dieser vollständig verdunkelt ist! Draußen werden die Teufel sein. Viele werden versuchen, die Seelen der Kinder, die in diesen Räumen sind, zu bekommen. So seid sicher, dass kein Licht hinausscheint. Schaut nicht durch irgendeine Ritze!

Ich habe es diesem Kinde viele, viele Male gesagt. Gehorcht, sonst könnte es für euch keine Hoffnung geben. So gehorcht, meine Kinder! Was jene betrifft, die auf die Botschaften hören werden: Bringt alles zur Ausführung, was darin gesagt worden ist. Betet und bittet um Barmherzigkeit und um Vergebung. Bittet wirklich mit eurem ganzen Herzen und mit ganzer Seele! Diese werden diejenigen sein, die Ich retten werde. Wenn es vorüber ist, sind sie diejenigen, zu denen Ich kommen werde, die bei mir auf der Neuen Erde sein werden, meine Kinder! O, meine Kinder! Wie viele Male wird selbst Mein Ewiger Vater manchmal sehr ungehalten. Er sah, wie alles so langsam für die Leute ausgearbeitet wird. Man will Krieg. Man will ausrotten. Man will Rache. Meine Kinder, ihnen steht die Rache nicht zu, sie ist Mein! Wenn die Menschen das wissen, dann werden sie beginnen, Mich wirklich zu suchen.

Für viele jedoch wird es sehr wenig Zeit geben, meine Kinder. O, meine Kinder! Tut, worum ich, euer Vater, euch bitte! ... und ich, eure heilige Mutter! Betet eure Rosenkränze, verrichtet eure Gebete! Die drei Tage werden wie nichts sein, meine Kinder! Was jene betrifft, die alles getan haben, was ich von ihnen erbeten habe, denen wird vergeben werden. Sie werden gereinigt werden, sodass sie mit Mir, eurem Himmlischen Vater, zusammentreffen können! Ich werde euch in Meinem Herzen bewahren! (...)

Die Zeit des Menschen ist vorbei. Es ist jetzt die Zeit von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus, eurem Himmlischen Vater! ... und von mir, eurer heiligen Mutter ... und von mir, dem heiligen Josef! Auch von mir erhaltet ihr mehr Hilfe. Seid im Frieden, meine Kinder! Lasst euch nicht auf Argumentationen ein! Fragt mein Kind nicht aus, denn alles werdet ihr erfahren. Wir werden sie belehren und so werdet ihr es erfahren, was wir von euch wollen und was im Begriff ist zu geschehen, die Zeit der drei finsteren Tage. Ihr werdet erneut erleuchtet und vorbereitet werden! So, meine Kinder, habt Frieden in euren Herzen! Betet zusammen, liebt einander! Wenn ihr einmal mit der Liebe beginnt, dann wird sie weitergehen und es wird keine Trauer mehr geben! (12. Januar 2003)

 

Ich bin es, der Herr Jesus Christus, euer himmlischer Vater, der zu euch, meine Kinder, mittels der Stimmbänder unseres erwählten Kindes spricht. Meine Kinder, ihr werdet vieles durch sie erfahren, vieles, was in diesen kommenden Monaten auf die Erde zukommen wird. Viele Dinge werden geschehen. Viele Zeichen (kommen) vom Himmel. Einige von ihnen werden große Zeichen sein, die euch helfen werden, euch vorzubereiten ... die euch helfen und lehren, meine Kinder, dass die drei Tage der Finsternis eine Zeitspanne ist, wo ihr beten werdet ... beten!

Denkt nicht daran, was ihr tun wollt, meine Kinder. Ihr bleibt in dem einen Raum. Ihr verlasst diesen Raum nur, wenn es notwendig ist, zur Toilette zu gehen, wo es möglich ist. Habt bei euch, meine Kinder, die Nahrung, die ihr esst und fahrt fort zu beten, denn es ist eine große Zeit kraftvoller Buße für viele von euch. Schaut in eure Herzen und Seelen ... beachtet auch die Vergangenheit, wo ihr jung gewesen seid ... (überdenkt) alles, was ihr wisst, was ihr getan habt, das Mich, euren Vater im Himmel, beleidigt hat. Beichtet alles! Nur Ich, der Herr und meine Mutter, werden wissen, was ihr gebeichtet habt und wir werden diejenigen sein, die euch Frieden und Segen geben werden.

Meine Kinder, ihr bleibt in euren eigenen Wohnungen! Viele schauen sich danach um, in andere Heime zu gehen. Nein, meine Kinder! Es ist eine Zeit, da ihr euch freimacht von eurer sündigen Art, in euren eigenen Heimen – nicht mit anderen. Ihr seid zusammen mit euren Familien und euren Kindern.

Wenn ihr allein seid, dann bleibt ihr allein, denn ich, eure Mutter, werde bei euch sein ... und Ich, der Herr Jesus Christus! Eure heiligen Engel werden euch zur Seite sein und euch helfen, euch belehren und zeigen, was zu tun ist. So schaut euch nicht nach anderen Plätzen um, denn eure Heime sind die Plätze, die zählen. Dort werdet ihr euer eigenes Privatleben haben. Wenn ihr in andere Heime geht, dann werdet ihr belauert bei dem, was ihr tut. Ihr werdet um Barmherzigkeit und Vergebung bitten und ihr werdet ruhen – einige von euch. Ihr braucht Ruhe, aber nicht viel, denn jetzt ist keine Zeit, meine Kinder.

So tut dies und sagt es euren Kindern, ... aber was, das sage Ich euch. Meine Kinder, wenn jene Zeit kommt, dann werdet ihr es in euren eigenen Herzen verspüren, das es das ist, was ihr tun wollt und das wird es sein, was ihr tun werdet, denn die gesamte Atmosphäre auf der ganzen Welt wird für das Gebet geeignet sein. Es wird keinen Wortreichtum in euch geben, denn es ist eine echte Zeit für Gebet und Buße. Seid aber nicht bekümmert, meine Kinder, denn die drei Tage werden nicht lang erscheinen und am Ende der drei Tage werdet ihr eure Türen und Fenster öffnen und werdet sehen, dass sich draußen nichts verändert hat, nichts. Ihr werdet wieder zurück sein in eurer eigenen Zeit, aber mehr ... mehr gereinigt, sodass, wenn die Zeit Meines Kommens ist, Ich euch wirklich reinigen kann, damit ihr Mich anschauen könnt!

So, meine Kinder, hört nur auf all unsere Worte! Wir geben diese Worte vielen Kindern in jedem Land, die gute Seher sind. Wir haben viele gute Seher erwählt, denn sie müssen die Welt belehren über das, was geschieht und sie belehren jene, die all diese Botschaften meiner Kinder, die tun, was wir von ihnen wünschen, weiterreichen. So, meine Kinder, seid nicht bekümmert. Seid nicht besorgt. Es hört sich schlimmer an, als es wirklich ist! ... denn wenn es geschieht, dann wird euer Geist sich danach sehnen, sich frei zu machen von allem, was ihr verborgen gehalten habt, von allem, von dem ihr wisst, dass es Mir, eurem Vater gegenüber, beleidigend war! Ihr werdet den Frieden spüren, wenn alles bekannt worden ist. Ich werde euch berühren, alle von euch!

So, meine Kinder, seid nicht besorgt oder bekümmert! Bereitet euch nur vor, wie Ich es euch gesagt habe und stellt sicher, wenn eure Verdunkelung angebracht ist, stellt sicher, dass es keine Ritzen gibt, denn der Teufel ist listig. Er will nur eure Seelen einfangen! ... denn er weiß – ebenso wie ihr – dass die Zeit seines Endes kommt. Es wird noch eine kleine Weile sein ... aber wenn er Seelen einfangen kann in dieser Zeit, dann wird er es tun. Er wird es aber nicht (schaffen), wenn ihr tut, was Ich euch sage, meine Kinder!

Seid gehorsam gegenüber unseren Botschaften zu eurer eigenen und eurer Familienmitglieder Sicherheit! Ihr werdet sehen, dass für alles gesorgt ist. Ihr braucht nicht alle Räume zu verdunkeln! Nur jene Räume, in denen ihr alle euch aufhaltet! Wenn ihr irgendwo hingehen müsst, dann sorgt dafür, dass all jene Gänge verdunkelt sind und dann fahrt mit euren Gebeten fort.

Schaut tief in eure Herzen, damit – wenn Ich komme, meine Kinder mehr jenen Kindern gleichen, die Ich auf die Erde stellte um gut zu sein! So habt Frieden, meine Kinder! Seid nicht bekümmert, denn Ich werde da sein! Euer Himmlischer Vater hat mir jetzt die Welt übergeben und jetzt werde Ich Mich um sie kümmern. Was immer geschehen muss: Ich, der Herr, werde es bewirken, nicht der Mensch. (9. Februar 2003)

 

Lehrt eure Kinder den Rosenkranz. Lehrt sie alle meine Gebete, das Vater unser. Bereitet sie ebenfalls vor. Ich kenne einige von euch, die gesagt haben: "Wir wussten nichts von den drei Tagen der Finsternis." Sie müssen eintreten, meine Kinder, denn in diesen drei Tagen werdet ihr gereinigt werden. Tut alles, worum Ich euch bitte, wie Ich es schon viele male gesagt habe. Was jene anbelangt, die es nicht wissen: Bereitet Nahrung vor für diese Tage. Keine gekochte Nahrung, gute Nahrung für drei Tage, die ihr so essen könnt, damit sie euch aufrecht hält. Während dieser drei Tage werdet ihr euch dem Gebet und der Buße hingeben.

Wenn alles vorüber ist, meine Kinder, werdet ihr in der Lage sein, eure Türen zu öffnen. Alles wird erhalten worden sein. Ihr aber werdet reiner sein, da ihr gehört und getan habt, was Ich euch sage. Dieses Kind wird hören. Betet und hört und seid bereit, was immer für eine Botschaft wir mittels ihrer Stimme geben. Die ganze Welt wird es erfahren. Dann, meine Kinder, wenn alles vorüber ist, wird es so einen Frieden geben, solch eine Hoffnung, solch eine Freude! Keine Krankheiten mehr, keine Leiden mehr, sondern Friede mit Mir, eurem himmlischen Vater, Gott dem Herrn Jesus Christus ... und mit mir, eurer heiligen Mutter, die ich sogar jetzt meinen Mantel bereite, euch täglich zu bedecken und euch dort zu bewahren, um euch in meinem Frieden, in meiner Liebe und bei meinem Sohn zu halten.

Geht nicht dazu über und sagt: "O, warum geschieht das?" Stellt keine Fragen, sondern habt ein Gebet in eurem Herzen, in eurer Seele und alles wird sehr schnell gehen. Meine Kinder, wenn ihr den Frieden seht, den Ich euch geben werde, werdet ihr glücklich sein, sehr glücklich, aber zuerst müsst ihr ... müsst ihr hören! Die Botschaften werden zu dem Zeitpunkt aufhören. Seid aber nicht bekümmert, meine Kinder. Nach allem Geschehen haben wir noch Botschaften für euch, erfreulichere, meine Kinder. So müsst ihr hören und betet füreinander!

Betet für eure Kinder und vergesst nicht, dass ihr dafür sorgt, dass der Ort, an dem ihr euch aufhaltet, gut verdunkelt ist und keinerlei Ritzen in der Fensterverkleidung aufweist. Betet nur! Habt reichlich warme Decken und Kissen. Aber glaubt mir, meine Kinder, wenn ihr wahrhaft betet, dann werdet ihr auch euren Schlaf haben. Ihr werdet so glücklich sein, wenn es vorüber ist. Ihr werdet so glücklich darüber sein, einen besseren Frieden um euch herum zu verspüren. Wisset, das wird nicht nur Familien und Kinder betreffen, (auch) alle Regierungen, die so schlechte, törichte Dinge getan haben. So bittet um Barmherzigkeit. Ich bete, dass ihr alle bei uns sein werdet zu der Zeit des Kommens der Neuen Erde. (2. Juli 2004)

 

Jene von euch, die mit Mir sind, verzweifeln nicht, geben nicht auf, denn ihr werdet es erfahren; jeder wird es erfahren. Jeder wird beginnen, um Barmherzigkeit und Vergebung aufzuschreien, wenn all die großen Zeichen von Garabandal beginnen werden und andere Zeichen auf der ganzen Welt und die drei Tage der Finsternis, wo man weiß, dass man nicht in der Lage sein wird, aus den Häusern zu gehen. Bleibt in einem Raum und betet. Jene, die hinaus gehen werden, werden sterben, denn der Teufel wird sie erwarten. Ich sage meinem Kind, euch zu sagen, sicherzustellen, dass, wenn ihr eure Verdunklung anbringt, meine Kinder, diese nicht einen Ritz aufweist, denn der Teufel wird euch fortnehmen und jene, die hinaus gehen werden, werden niemals wieder herein kommen. So, meine Kinder, helft anderen, die dieses nicht wissen, die nicht wissen, was im Begriff ist, sich zu ereignen. Wenn es da jemanden gibt, dem ihr helfen könnt, Älteren oder jenen, die nicht glauben oder verstehen, dann helft ihnen. Wir gewähren euch auch Hilfe, meine Kinder. (Rosenkranzgebet) (25. März 2005)

 

Es wird nichts mehr geben, denn nach den drei Tagen der Finsternis wird es keine Beichte mehr geben und jene, die sich nicht bemüht haben, sich von ihren Sünden zu befreien, werden mit ihnen leben müssen, aber nicht auf der Neuen Erde. (14. Mai 2006)

 

Meine Kinder, für eine kurze Weile werdet ihr Frieden haben nach all der Vergebung. Ihr werdet jedoch eine letzte Chance haben, um um Barmherzigkeit und Vergebung zu bitten und das ist bei den drei Tagen der Finsternis. Dann gibt es keine Erwähnung mehr oder ein Bitten um Beichte mehr. Ich, euer Vater, ... und ich, eure Mutter, ... hoffen, dass dann alle noch rein sind, mein Kind. (25. Mai 2006)