3. Juli 2021 – 5146. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle!

Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil dem Geschöpf mehr Wert beigemessen wird als dem Schöpfer. Seid keine Sklaven Satans. Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Lebt nicht fern vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Sucht Ihn in der Eucharistie, um siegreich zu sein.

Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Bezeugt die Wahrheit Meines Jesus und lasst nicht zu, dass euch der Morast der falschen Lehren in den geistigen Abgrund reißt.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Die Menschen werden die Wahrheit außer Acht lassen und das annehmen, was falsch ist. Die Gerechten werden verfolgt werden, und der Schmerz für euch wird groß sein. Weicht nicht zurück. Ich werde immer mit euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Juli 2021 – 5147. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Ändert euer Leben! Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bezeugt überall euren Glauben. Es ist in diesem Leben und nirgends sonst, wo ihr zeigen müsst, dass ihr dem Herrn gehört.

Sorgt für euer geistliches Leben. Lebt nicht so in der Welt, als ob ihr von der Welt wärt, denn ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ihr geht auf eine Zukunft zu von geistiger Finsternis. Bleibt mit Jesus. Entfernt euch nicht von Seinem Licht. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Juli 2021 – 5148. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Wenn ihr von der Wahrheit entfernt seid, täuscht euch der Teufel, um euch zur Untreue gegenüber dem Evangelium und den Lehren des Lehramts der Kirche Meines Jesus zu führen.

Schreitet voran mit dem Herrn. Sucht Sein Licht, um gerettet zu werden. Die Feinde werden handeln und große Verwirrung anstiften im Haus des Herrn. Das Heilige wird verachtet werden, und der Schmerz wird groß sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Der Sieg der Kirche wird kommen durch die Treue vieler Geweihter, die Jesus auch inmitten der Wölfe treu bleiben werden. Vorwärts mit Mut und Freude. Vergesst nicht: Mein Jesus wird euch nie verlassen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Juli 2021 – 5149. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, und ihr werdet die mächtige Hand Gottes wirken sehen. Beugt eure Knie im Gebet.

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, doch weicht nicht zurück. Mein Jesus wird euch sehr nahe sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Es wird keine Niederlage geben für die Gerechten. Nehmt Meine Aufrufe an und seid in allem wie Jesus. Ihr habt die Freiheit, doch laßt nicht zu, dass euch die Freiheit wegführt vom Herrn. Mut! Ich brauche euer ehrliches und mutiges Ja.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Juli 2021 – 5150. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Menschen werden das Wort Gottes abändern, und das Heilige wird verachtet werden. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Lasst nicht zu, dass euch der Schlamm der falschen Lehren in den Abgrund der Sünde mitreißt. Ihr gehört dem Herrn!

Der Teufel wirkt in der Welt, um euch abzubringen vom Weg des Heils. Gebt acht, um nicht getäuscht zu werden. Sucht das Licht des Herrn. Beugt eure Knie im Gebet. Bereut und sucht nach der Barmherzigkeit Meines Jesus durch das Sakrament der Beichte. Verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Juli 2021 – 5151. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Eure Verteidigungswaffe ist die Liebe zur Wahrheit. Die Dunkelheit der falschen Lehren wird zerstreut werden durch das Licht der Wahrheit.

Entfernt euch von den Neuerungen und von den Vorteilen, die man euch anbieten wird. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Seid vorsichtig. In den Händen der Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Die Feinde werden handeln, um euch von Mir abzubringen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde für euch sorgen. Lebt nicht fern vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Juli 2021 – 5152. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verliert nicht den Mut. Weicht nicht zurück. Die Feinde werden handeln, doch nichts wird das Handeln Meines Sohnes Jesus verhindern. Nichts wird das Leuchten des großen Glaubensgeheimnisses auslöschen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet.

Ihr lebt in der Zeit der großen Verwirrung und Spaltung. Bleibt mit Jesus. Bleibt mit den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und weiß, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und sucht Kraft in der Eucharistie. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Juli 2021 – 5153. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ist das Lebendige Brot, das vom Himmel herabgestiegen ist. Nur in Ihm ist euer Sieg. Leib und Blut, Seele und Gottheit könnt ihr nur finden im Brot der wahren Kirche Meines Jesus. Das wahre Wunder geschieht nur in der wahren Kirche. Vergesst nicht: das Brot des Feindes ist nur Brot.

Wisst, dass die Wahrheit nur in der Katholischen Kirche unverkürzt bewahrt wird. Die Feinde werden immer mehr dahin wirken, den Glanz dieser unverhandelbaren Wahrheit auszulöschen. Passt auf! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Beugt eure Knie im Gebet. Hört auf die Stimme des Herrn. Er liebt und ruft euch. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euch. Mut! Ich liebe euch und werde immer bei euch sein, obwohl ihr Mich nicht seht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Juli 2021 – 5154. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, dichte Finsternis wird sich im Innern der Kirche ausbreiten, doch die die Wahrheit lieben und verteidigen, können sie vertreiben mit dem Licht der Wahrheit. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Nehmt das Evangelium Meines Jesus liebevoll an, denn nur so werdet ihr siegreich sein.

Gebt Mir eure Hände. Ich bin nicht vom Himmel gekommen, euch zu verpflichten, sondern um euch den Weg zum Heil aufzuzeigen. Was auch immer geschieht, vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Vorwärts ohne Angst! Ihr werdet noch überall Schrecken sehen, doch weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Juli 2021 – 5155. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, liebt den Herrn, denn Er liebt und erwartet euch mit offenen Armen. Sucht Kraft im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Die perversen Menschen werden sich vereinen, und die Verfolgung für die Gerechten wird groß sein.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zum Himmel zu führen. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch angezeigt habe. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Die Diener Gottes, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Weicht nicht zurück. Nach allem Schmerz wird für die Gerechten der Sieg Gottes kommen. Mut! Ich werde euch immer nahe sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Juli 2021 – 5156. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch in den Himmel zu führen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes an für euer Leben. Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt, und der Moment eurer großen Heimkehr ist gekommen. Erweckt Reue. Mein Jesus liebt und erwartet euch. Vergesst nicht: Ihr habt eine Vereinbarung mit dem Himmel. Entfernt euch von der Welt. Lasst nicht zu, dass der Teufel das wertvollste raubt, was ihr besitzt. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie.

Es kommt der Tag, an dem ihr die wertvolle Nahrung sucht und ihr sie an vielen Orten nicht finden werdet. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nach aller Drangsal wird der Sieg des Herrn kommen für die, die Mich verehren. Vorwärts mit Freude!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Juli 2021 – 5157. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, allen Gutes zu tun und überall danach zu streben, die Liebe Meines Sohnes Jesus zu bezeugen. Die Menschheit befindet sich in einer traurigen, geistigen Blindheit, weil die Menschen sich vom Licht Gottes entfernt haben.

Hört auf Mich. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Verfolgung der Männer und Frauen des Glaubens wird groß sein. Seid stark und fest im Glauben. Lasst nicht zu, dass der Teufel siegt. Es wird der Tag kommen, an dem ihr dazu gebracht werdet, Entscheidungen zu treffen. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Der Himmel wird euer Lohn sein. Mut! Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.