3. Juli 2021 – 5146. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle!

Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil dem Geschöpf mehr Wert beigemessen wird als dem Schöpfer. Seid keine Sklaven Satans. Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Lebt nicht fern vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Sucht Ihn in der Eucharistie, um siegreich zu sein.

Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Bezeugt die Wahrheit Meines Jesus und lasst nicht zu, dass euch der Morast der falschen Lehren in den geistigen Abgrund reißt.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Die Menschen werden die Wahrheit außer Acht lassen und das annehmen, was falsch ist. Die Gerechten werden verfolgt werden, und der Schmerz für euch wird groß sein. Weicht nicht zurück. Ich werde immer mit euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Juli 2021 – 5147. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Ändert euer Leben! Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bezeugt überall euren Glauben. Es ist in diesem Leben und nirgends sonst, wo ihr zeigen müsst, dass ihr dem Herrn gehört.

Sorgt für euer geistliches Leben. Lebt nicht so in der Welt, als ob ihr von der Welt wärt, denn ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ihr geht auf eine Zukunft zu von geistiger Finsternis. Bleibt mit Jesus. Entfernt euch nicht von Seinem Licht. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Juli 2021 – 5148. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Wenn ihr von der Wahrheit entfernt seid, täuscht euch der Teufel, um euch zur Untreue gegenüber dem Evangelium und den Lehren des Lehramts der Kirche Meines Jesus zu führen.

Schreitet voran mit dem Herrn. Sucht Sein Licht, um gerettet zu werden. Die Feinde werden handeln und große Verwirrung anstiften im Haus des Herrn. Das Heilige wird verachtet werden, und der Schmerz wird groß sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Der Sieg der Kirche wird kommen durch die Treue vieler Geweihter, die Jesus auch inmitten der Wölfe treu bleiben werden. Vorwärts mit Mut und Freude. Vergesst nicht: Mein Jesus wird euch nie verlassen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Juli 2021 – 5149. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, und ihr werdet die mächtige Hand Gottes wirken sehen. Beugt eure Knie im Gebet.

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, doch weicht nicht zurück. Mein Jesus wird euch sehr nahe sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Es wird keine Niederlage geben für die Gerechten. Nehmt Meine Aufrufe an und seid in allem wie Jesus. Ihr habt die Freiheit, doch laßt nicht zu, dass euch die Freiheit wegführt vom Herrn. Mut! Ich brauche euer ehrliches und mutiges Ja.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Juli 2021 – 5150. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Menschen werden das Wort Gottes abändern, und das Heilige wird verachtet werden. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Lasst nicht zu, dass euch der Schlamm der falschen Lehren in den Abgrund der Sünde mitreißt. Ihr gehört dem Herrn!

Der Teufel wirkt in der Welt, um euch abzubringen vom Weg des Heils. Gebt acht, um nicht getäuscht zu werden. Sucht das Licht des Herrn. Beugt eure Knie im Gebet. Bereut und sucht nach der Barmherzigkeit Meines Jesus durch das Sakrament der Beichte. Verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Juli 2021 – 5151. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Eure Verteidigungswaffe ist die Liebe zur Wahrheit. Die Dunkelheit der falschen Lehren wird zerstreut werden durch das Licht der Wahrheit.

Entfernt euch von den Neuerungen und von den Vorteilen, die man euch anbieten wird. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Seid vorsichtig. In den Händen der Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Die Feinde werden handeln, um euch von Mir abzubringen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde für euch sorgen. Lebt nicht fern vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Juli 2021 – 5152. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verliert nicht den Mut. Weicht nicht zurück. Die Feinde werden handeln, doch nichts wird das Handeln Meines Sohnes Jesus verhindern. Nichts wird das Leuchten des großen Glaubensgeheimnisses auslöschen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet.

Ihr lebt in der Zeit der großen Verwirrung und Spaltung. Bleibt mit Jesus. Bleibt mit den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und weiß, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und sucht Kraft in der Eucharistie. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Juli 2021 – 5153. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ist das Lebendige Brot, das vom Himmel herabgestiegen ist. Nur in Ihm ist euer Sieg. Leib und Blut, Seele und Gottheit könnt ihr nur finden im Brot der wahren Kirche Meines Jesus. Das wahre Wunder geschieht nur in der wahren Kirche. Vergesst nicht: das Brot des Feindes ist nur Brot.

Wisst, dass die Wahrheit nur in der Katholischen Kirche unverkürzt bewahrt wird. Die Feinde werden immer mehr dahin wirken, den Glanz dieser unverhandelbaren Wahrheit auszulöschen. Passt auf! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Beugt eure Knie im Gebet. Hört auf die Stimme des Herrn. Er liebt und ruft euch. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euch. Mut! Ich liebe euch und werde immer bei euch sein, obwohl ihr Mich nicht seht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Juli 2021 – 5154. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, dichte Finsternis wird sich im Innern der Kirche ausbreiten, doch die die Wahrheit lieben und verteidigen, können sie vertreiben mit dem Licht der Wahrheit. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Nehmt das Evangelium Meines Jesus liebevoll an, denn nur so werdet ihr siegreich sein.

Gebt Mir eure Hände. Ich bin nicht vom Himmel gekommen, euch zu verpflichten, sondern um euch den Weg zum Heil aufzuzeigen. Was auch immer geschieht, vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Vorwärts ohne Angst! Ihr werdet noch überall Schrecken sehen, doch weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Juli 2021 – 5155. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, liebt den Herrn, denn Er liebt und erwartet euch mit offenen Armen. Sucht Kraft im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Die perversen Menschen werden sich vereinen, und die Verfolgung für die Gerechten wird groß sein.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zum Himmel zu führen. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch angezeigt habe. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Die Diener Gottes, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Weicht nicht zurück. Nach allem Schmerz wird für die Gerechten der Sieg Gottes kommen. Mut! Ich werde euch immer nahe sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Juli 2021 – 5156. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch in den Himmel zu führen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes an für euer Leben. Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt, und der Moment eurer großen Heimkehr ist gekommen. Erweckt Reue. Mein Jesus liebt und erwartet euch. Vergesst nicht: Ihr habt eine Vereinbarung mit dem Himmel. Entfernt euch von der Welt. Lasst nicht zu, dass der Teufel das wertvollste raubt, was ihr besitzt. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie.

Es kommt der Tag, an dem ihr die wertvolle Nahrung sucht und ihr sie an vielen Orten nicht finden werdet. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nach aller Drangsal wird der Sieg des Herrn kommen für die, die Mich verehren. Vorwärts mit Freude!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Juli 2021 – 5157. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, allen Gutes zu tun und überall danach zu streben, die Liebe Meines Sohnes Jesus zu bezeugen. Die Menschheit befindet sich in einer traurigen, geistigen Blindheit, weil die Menschen sich vom Licht Gottes entfernt haben.

Hört auf Mich. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Verfolgung der Männer und Frauen des Glaubens wird groß sein. Seid stark und fest im Glauben. Lasst nicht zu, dass der Teufel siegt. Es wird der Tag kommen, an dem ihr dazu gebracht werdet, Entscheidungen zu treffen. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Der Himmel wird euer Lohn sein. Mut! Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. Juli 2021 – 5158. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, glaubt fest an die Macht Gottes. Verkündet das Evangelium Meines Jesus allen, die in der Dunkelheit der Unwissenheit leben. Helft Meinen armen Kindern. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.

Schwierige Zeiten kommen für die Gerechten. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Ich bin vom Himmel gekommen, euch dazu aufzurufen, in allem Meinem Sohn Jesus zu gleichen. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Ihr habt die Freiheit, doch ist es besser, den Willen Gottes zu tun. Vorwärts! Ich werde Meinen Sohn Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. August 2021 – 5159. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, füllt euch an mit der Liebe Gottes. Ihr geht auf eine Zukunft von Zwietracht und Spaltung zu. Bleibt mit Jesus, und bleibt den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche treu.

Das Wirken des Teufels wird viele Meiner armen Söhne dazu bringen, sich von der Wahrheit zu entfernen. In der Großen Verfolgung werden viele, die die Wahrheit lieben und verteidigen, hinausgeworfen werden, und der Schmerz für euch wird groß sein.

Beugt eure Knie im Gebet. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Vorwärts ohne Furcht! Wer mit dem Herrn geht, wird niemals die Last der Niederlage erleben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. August 2021 – 5160. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, euer Sieg ist in der Eucharistie. Der Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ich bitte euch, seid Männer und Frauen des Gebets. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Seid Werkzeuge von Frieden und Liebe.

Die Menschheit ist krank, denn die Menschen haben sich vom Weg entfernt, den Mein Sohn Jesus aufgezeigt hat. Es werden schwere Zeiten kommen, und viele werden weinen und wehklagen. Was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird sich verwirklichen.

Seid aufmerksam. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Sucht den Herrn. Die Zeit der Freude wird sich wandeln in Zeiten der Tränen. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. August 2021 – 5161. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Eine große geistige Dunkelheit nähert sich der Kirche Meines Jesus durch die Schuld der schlechten Hirten, doch könnt ihr alle Finsternis vertreiben mit dem Licht der Wahrheit. Habt keine Furcht.

Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Seid aufmerksam. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Vertraut auf Jesus. Er liebt euch und wird immer bei euch sein. Glaubt fest an das Evangelium Meines Jesus und verkündet Seine Botschaft des Heils. Mein Jesus erwartet sich viel von euch. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. August 2021 – 5162. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid Eigentum Gottes, und Er erwartet sich viel von euch. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Ihr geht zu auf eine Zukunft von großer Verfolgung, und wenige werden fest bleiben im Glauben. Fürchtet euch nicht. Eure Verteidigungswaffe wird immer die Wahrheit sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Nur im Herrn ist euer Sieg.

Mut! Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. August 2021 – 5163. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Erfüllt euch mit Hoffnung und entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch angezeigt habe. Gott ist mit euch.

Es wird ein großer Krieg kommen, und viele Geweihte werden ihr Leben hingeben für die Verteidigung der Wahrheit. Schwierige Zeiten werden kommen, und nur die, die beten, werden die Last der Prüfungen ertragen. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Vergesst nicht: So wie Er versprochen hat, wird Er immer bei euch sein. Seid treu. Erlaubt, dass das Licht der Wahrheit euer Leben erleuchtet. Vorwärts ohne Furcht! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. August 2021 – 5164. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, sucht Jesus, denn Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Lasst nicht zu, dass der Teufel euch versklavt. Ihr habt die Freiheit, doch ist es besser, den Willen Gottes zu tun.

Gebt acht. Die Feinde handeln, um euch immer weiter von der Wahrheit wegzuführen. Das Sakrale wird verachtet werden, und der geistige Tod wird im Haus Gottes gegenwärtig sein. Liebt und verteidigt die Wahrheit, um groß zu sein im Glauben.

Beugt eure Knie im Gebet. Euer Sieg ist im Herrn. Sucht Ihn im Evangelium und in der Eucharistie. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Ich liebe euch und kenne jeden von euch mit Namen. Mut! Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Nach aller Drangsal wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. August 2021 – 5165. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Die Herrlichkeiten dieser Welt vergehen, aber das, was Mein Herr für die Gerechten bereitet hat, wird niemals vergehen. Sucht die Schätze des Himmels. Mein Jesus liebt und erwartet euch.

Ich bin eure Mutter, die mit Leib und Seele in den Himmel erhoben wurde. Der Herr erfüllte Mich mit Seiner Gnade, und Ich war in allem treu, was Er Mir anvertraut hat. Wie Ich schon in der Vergangenheit sagte, war Mein Leib nicht vom Tod berührt worden, sondern wurde in Gegenwart Meines Jesus von den Engeln in den Himmel erhoben.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Euer Weg ist voller Hindernisse, aber der Herr wird immer mit euch sein. In den schwersten Prüfungen wird Er handeln und Seinen starken Arm zeigen.

Bezeugt das Evangelium. Habt keine Angst. Ahmt das Beispiel des Johannes nach, der selbst in der großen Verfolgung nicht zurückgewichen ist. Gefangen genommen, gefoltert und auf die Insel Patmos gebracht, blieb er Meinem Sohn Jesus treu. Oftmals seid ihr nicht fähig, die Geheimnisse Gottes zu verstehen, aber weicht nicht zurück. Was auch immer geschieht, Mein Jesus wird in eurem Leben immer gegenwärtig sein. Johannes wurde auserwählt, die geheimnisvollen Dinge aufzuschreiben. Ihm war erlaubt worden, Meine Begegnung mit Jesus zu betrachten, die endgültige und ewige Begegnung. Wisset, dass Ich euch liebe und für euch Fürbitte halte. Das, was ihr noch nicht verstehen könnt, wird noch geoffenbart werden. Das Buch wird weiterhin offen bleiben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. August 2021 – 5166. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid Meinem Sohn Jesus treu. Er erwartet euer ehrliches und mutiges Ja. Die Kirche ist der Weinberg Meines Jesus. Er übergab Seinen Weinberg an Verwalter, und diese müssen der ihnen anvertrauten Sendung treu sein. Wenn die Verwalter den von ihrem Herrn anvertrauten Samen hinauswerfen, wird Er eines Tages zurückkehren und Rechenschaft verlangen. Ihr, Verwalter des Weinbergs des Herrn, arbeitet, um viel Frucht zu bringen. Wenn ihr nicht treu seid, wird Er euch die Verwaltung entziehen, und Er selbst wird für Seinen Weinberg sorgen.

Beugt eure Knie im Gebet. Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel eingefordert werden. Die schlechten Verwalter säen das Unkraut, um den guten Samen zu ersticken. Seid aufmerksam. Liebt die Wahrheit und verteidigt sie. Mein Jesus erwartet viel von euch. Weicht nicht zurück! Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die völlige Niederlage erfahren. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. August 2021 – 5167. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, glaubt fest an die Macht Gottes. Nichts ist verloren. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Lebt nicht fern der Wahrheit. Mein Sohn Jesus ist die absolute Wahrheit des Vaters. Hört auf Ihn. Nehmt Sein Evangelium an und bezeugt überall euren Glauben.

Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Die Männer des Terrors werden handeln. Ihr werdet überall Gräuel sehen. Ruft nach Jesus. Vertraut auf Ihn und ihr werdet siegreich sein. Sucht Kraft in der Eucharistie und bleibt den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus treu. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. August 2021 – 5168. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus liebt euch und ruft euch. Öffnet eure Herzen Seinem Ruf zur Heiligkeit. Dies ist die Zeit der Gnade für euer Leben. Es wird der Tag kommen, an dem viele ihr ohne die Gnade Meines Jesus verbrachtes Leben bereuen werden, aber es wird zu spät sein. Erinnert euch immer: In diesem Leben und nirgends sonst müsst ihr zeigen, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Verliert nicht die günstige Gelegenheit, die Mein Herr euch anbietet!

Betet viel vor dem Kreuz und erfleht die Barmherzigkeit Meines Jesus durch das Sakrament der Beichte. Sucht Kraft in der Eucharistie und ihr werdet groß im Glauben sein! Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. August 2021 – 5169. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht zu auf eine Zukunft von großer geistiger Unordnung. Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus treu bleibt. Nehmt die Lektionen der Vergangenheit an, denn sie werden Licht sein, das euren Weg in den Himmel erleuchtet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Feind besiegen.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Ihr seid kostbar für den Herrn, Er erwartet euer ehrliches und mutiges Ja. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Schenkt dem Evangelium Meines Jesus Gehör und bleibt dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Die Feinde werden Zweifel an vielen Glaubenswahrheiten aufwerfen. Seid aufmerksam. In allem Gott an erster Stelle!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. August 2021 – 5170. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen seid. Öffnet eure Herzen dem Ruf des Herrn. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden. Die falschen Propheten werden handeln und überall Zwietracht säen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Lasst nicht zu, dass euch Satan versklavt. In diesen schweren Zeiten ist die Wahrheit eure Verteidigungswaffe. Verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein. Wenn ihr fallen solltet, ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Vorwärts ohne Angst! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. August 2021 – 5171. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine blutige Zukunft zu. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Kehrt euch dem zu, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel Satans.

Die Menschheit geht auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Der Mangel an Liebe zur Wahrheit wird Meine armen Kinder hineinführen in eine große geistige Blindheit. Mut! Dies ist die Zeit der Schmerzen. Weicht nicht zurück! Mein Jesus ist mit euch. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. September 2021 – 5172. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Menschen werden vom Handeln der schlechten Hirten überrascht werden, die große Wahrheiten des Glaubens leugnen werden. Was auch immer geschieht, lasst nicht zu, dass Satan euch in den Abgrund der falschen Lehren hineinreißt. Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Verliert nicht eure Hoffnung. Mein Jesus ist an eurer Seite. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Belohnung bekommen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. September 2021 – 5173. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Ich liebe euch und bin bei euch. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, aber die, die mit dem Herrn sind, sollen nichts fürchten.

Ihr lebt in den Zeiten der Schmerzen. Ihr geht auf einen großen Schiffbruch des Glaubens zu, und wenige werden in der Wahrheit bleiben. Gebt Mir eure Hände. Ich möchte euch helfen, aber was Ich mache, das hängt von euch ab. Ich möchte euch nicht zwingen.

Seid fügsam und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Sucht Kraft im Gebet, im Hören der Worte Meines Jesus und in der Eucharistie. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! Euer Sieg ist im Herrn. Vorwärts mit Freude.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. September 2021 – 5174. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es werden Tage kommen, an denen viele im Glauben Inbrünstige wegen der schlechten Hirten voll Zweifel sein werden. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Vertraut auf Jesus. Glaubt an Ihn und nehmt Seine Lehren an.

Wenn viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte euch andere Wege zeigen, dann bleibt bei den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus.

Sorgt für euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Beichte, Eucharistie, Heilige Schrift, Heiliger Rosenkranz, Weihe an Mein Unbeflecktes Herz und Treue zum wahren Lehramt der Kirche. Das sind die Waffen eures Sieges. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. September 2021 – 5175. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu dem zu führen, der euer Alles ist. Verliert nicht eure Hoffnung! Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen. Lasst es zu, dass Er euer Leben verwandelt. Seid fügsam. Nur die von Herzen Sanftmütigen und Demütigen werden die Wunder des Himmels schauen können. Mein Jesus erwartet euer Ja zu Seinem Ruf.

Lasst nicht zu, dass Satan euch vom Weg der Wahrheit entfernt. Die Feinde Gottes werden Meine Anhänger verfolgen, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein. Habt keine Angst. Euer Sieg ist im Herrn. Betet viel vor dem Kreuz. Mein Jesus wurde am Kreuz erhöht, um euch zum Himmel zu ziehen. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. September 2021 – 5176. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Wahrheit Meines Jesus ist die Leiter, die euch in den Himmel führen wird. Sucht keine Abkürzungen. In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Ihr seid wichtig für den Herrn und Er erwartet viel von euch. Seid aufmerksam. Großer geistiger Sturm nähert sich, und das große Schiff wird getroffen werden.

Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Mein Herr wird eure Tränen trocknen und ihr werdet siegreich sein. Weicht nicht zurück!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. September 2021 – 5177. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber weicht nicht zurück. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Habt Mut. Mein Jesus geht mit euch. Übergebt Ihm euer ganzes Leben, und ihr werdet fähig sein, allen kommenden Hindernissen die Stirn zu bieten.

Der Sieg der Gerechten wird kommen, aber zuvor werdet ihr ein schweres Kreuz zu tragen haben. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr zugunsten der Gerechten handeln. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. September 2021 – 5178. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen.

Die Feinde werden handeln, um euch niederzuzwingen, Ich aber werde mit euch sein und eure Hände halten, um euch zu helfen, standhaft zu bleiben. Mut! Nehmt Meine Aufrufe an und bezeugt überall, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Seid aufmerksam.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. September 2021 – 5179. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, habt Mut! Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden. Fürchtet euch nicht. Was Ich sage, ist nicht dazu da, euch Angst zu machen, sondern dazu, dass ihr vorbereitet seid, um von der Liebe Meines Sohnes Jesus in eurem Leben Zeugnis abzulegen. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Wisst, dass Mein Herr für euch etwas vorbereitet hat, was menschliche Augen noch nie gesehen haben.

Gott ist euch sehr nahe. Weicht nicht zurück. Sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Stärkt euch, denn nur so könnt ihr Satan besiegen. Ihr gehört dem Herrn, und die Dinge der Welt sind nicht für euch! Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Vergesst nicht: euer Ziel muss immer der Himmel sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. September 2021 – 5180. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht zu auf eine Zukunft von großen Verfolgungen. Die Menschheit wird versklavt werden, und die Männer und Frauen des Glaubens werden verachtet werden. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der euch der Schatz der Freiheit genommen werden wird. Beugt eure Knie im Gebet.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Ich werde mit euch sein. Fürchtet euch nicht. Euer Sieg ist im Herrn. Entfernt euch nicht von Ihm. Wenn alles verloren scheint, wird die machtvolle Hand Gottes zugunsten der Gerechten handeln. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. September 2021 – 5181. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, fasst Mut und lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Hört auf Mich!

Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden verfolgt, gerichtet und verurteilt werden. Weicht nicht zurück! Mein Jesus wird mit euch sein. Bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört.

Trennt euch von der Bosheit. Verkündet überall das Evangelium Meines Jesus. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Vergesst nicht: euer Sieg ist in der Eucharistie. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. September 2021 – 5182. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch so wie ihr seid und bin vom Himmel gekommen, um euch Meine Liebe anzubieten. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, und nur wenige werden fest im Glauben bleiben. Die große Verfolgung wird viele Männer und Frauen vom Weg der Wahrheit abbringen. Weicht nicht zurück. Mein Jesus wird euch nie verlassen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Verliert nicht den Mut. Mein Jesus wird eure Tränen trocknen und ihr werdet siegreich sein. Vertraut vollkommen auf die Macht Gottes und alles wird für euch gut enden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. September 2021 – 5183. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, kehrt euch dem zu, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Mein Jesus bietet Licht an, viele aber ziehen die Finsternis vor.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht vom Weg der Erlösung. Satan wird betrügen und breite Türen anbieten, wer jedoch die Erlösung ersehnt, der muss durch die schmale Türe gehen.

Sagt allen, dass Ich nicht zum Spaß vom Himmel gekommen bin. Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Unsicherheiten zu. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch in den geistigen Abgrund führt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. September 2021 – 5184. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera. 34. Jahrestag der Erscheinungen.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus hat Mich zu euch gesandt, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich bin nicht vom Himmel gekommen, um euch zu zwingen, aber sagt allen, dass dies die Zeit der Gnade ist.

Verliert nicht eure Hoffnung. Vertraut auf Jesus. Er ist euer großer Freund und wird euch niemals verlassen. Entfernt euch von allem Bösen und dient dem Herrn in Treue.

Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Bekehrt euch. Mein Herr erwartet euch mit offenen Armen. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu, und nur wenige werden fest bleiben im Glauben.

Sorgt für euer spirituelles Leben. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Nehmt das Evangelium an und seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass jeder Einzelne von euch geliebt ist vom Vater, im Sohn, durch den Heiligen Geist.

Erfüllt euch mit der Liebe des Herrn. Sehnt euch nicht nach eurer sündigen Vergangenheit. Euer Ziel ist der Himmel. Weicht nicht zurück. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch während dieser Jahre gewiesen habe. Gebt Mir eure Hände. Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Oktober 2021 – 5185. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu einer ehrlichen Reue aufzurufen. Versöhnt euch mit Gott. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn in Treue.

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr. Verschränkt nicht die Arme. Kehrt euch dem zu, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Feinde Gottes werden gegen die Männer und Frauen des Glaubens handeln. Viele Geweihte werden aus Angst zurückweichen, und der Schmerz für euch wird groß sein.

Ihr werdet noch Gräuel auf Erden sehen; aber verliert nicht den Mut, denn Ich werde an eurer Seite sein. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Sucht Kraft in der Eucharistie und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Oktober 2021 – 5186. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Gott hat Eile und ihr könnt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde leben. Kehrt euch Meinem Sohn Jesus zu. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen.

Sagt allen, dass Ich nicht zum Spaß vom Himmel gekommen bin. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen und nur die, die beten, werden die Last des Kreuzes ertragen. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Wahrheiten des Glaubens verachtet sein werden. Der Rauch Satans wird in vielen Dienern Gottes eine geistige Blindheit verursachen.

Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt bei den Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Sohnes Jesus. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Oktober 2021 – 5187. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch Meine Liebe anzubieten. Öffnet eure Herzen und nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Sucht Seine Barmherzigkeit durch das Sakrament der Beichte. Mein Jesus liebt euch und erwartet euer ehrliches und mutiges Ja. Erweckt Reue und kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.

Entfernt euch von der Welt, und ihr werdet groß im Glauben sein. Lasst nicht zu, dass euch Satan von dem Weg entfernt, den Ich euch gewiesen habe. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus.

Das Vorgehen der schlechten Hirten wird der Kirche Meines Jesus schweren Schaden zufügen, aber weicht nicht zurück. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Wahrheit ist eure große Verteidigungswaffe. Vorwärts ohne Angst! Nach der ganzen Drangsal wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Oktober 2021 – 5188. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Entfernt euch von der Welt und nehmt Meine Aufrufe an. Vergesst nicht: Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Die Menschheit geht auf einen geistigen Abgrund zu. Kehrt euch Jesus zu. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt und versklavt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Jesus in der Eucharistie, damit ihr groß seid im Glauben.

Mut! Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Oktober 2021 – 5189. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Mein Herr hat Mich zu euch gesandt, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Entfernt euch nicht vom Weg der Erlösung. Sagt allen, dass Gott Eile hat. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Hört auf Mich.

Freut euch, denn keiner Meiner Anhänger wird den ewigen Tod erleiden. Ich werde euch helfen, bis zum Ende in der Treue zu Meinem Jesus zu verharren.

Seid aufmerksam. Lasst nicht zu, dass Satan euch täuscht. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Mein Herr hat für die Gerechten etwas vorbereitet, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Sucht den Himmel. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Oktober 2021 – 5190. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und Königin Brasiliens. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Verliert nicht den Mut. Euer Sieg ist in der Kraft des Gebets und in der Treue zum Evangelium Meines Jesus. Lasst nicht zu, dass Satan euch euren Frieden raubt und euch von dem Weg entfernt, den Ich euch gewiesen habe. Öffnet eure Herzen und übernehmt mutig die Sendung, die der Herr euch anvertraut hat.

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Verfolgungen zu, aber weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Sorgt für euer geistliches Leben. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradiese zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. In der Großen und Letzten Drangsal werden Meine Anhänger beschützt werden. Mut! Ich liebe euch und werde immer mit euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Oktober 2021 – 5191. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Feinde werden dahingehend handeln, das Licht der Wahrheit auszulöschen, aber im Herzen derer, die Mich verehren, wird dieses Licht niemals erlöschen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch vom Weg der Erlösung entfernen.

Ihr seid Eigentum des Herrn und Er erwartet viel von euch. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus; sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Vergesst nicht: euer Ziel ist der Himmel. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Vorwärts! Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Oktober 2021 – 5192. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Die Kirche Meines Jesus wird den Schmerz der Verfolgung und der Verlassenheit erleben, aber sie wird siegreich sein. Viele Geweihte werden verfolgt und gedemütigt werden, aber, wie versprochen, wird Mein Jesus bis zum Ende in Seiner Kirche anwesend sein.

Weicht nicht zurück. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu dem zu führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Bezeugt überall die Liebe des Herrn. Zeigt allen mit eurem Beispiel und mit euren Worten, dass ihr zur einzigen und wahren Kirche Meines Jesus gehört: nämlich zur Katholischen Kirche. Verwerft nicht die Erlösung, die Mein Jesus euch anbietet. Seid fügsam und nehmt Sein Evangelium und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an.

Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Für diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden schwere Zeiten kommen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.