Weihe an das Heiligste Herz Jesu (Luz de Maria, Juni 2009)

"Heligstes Herz Meines geliebten Herrn Jesu Christi,
Quell unendlicher Barmherzigkeit,empfange am heutigen Tage die volle Hingabe Meines Lebens.

Nimm mein Leben, dass ich Dir darbiete
Dein Hochheiliges Herz sei Quell der Gnade,
nicht nur für mich, sondern für die gesamte Menschheit,die sich in diesem Augenblick, gemeinsam mit mir, in Deinen Schutz begibt.

Dir schenke ich mein Herz, auf dass es nur Dich lieben werde, Dir schenke ich meinen Blick, auf dass ich Deine Liebe an jedem Ort sehen werde,
Dir schenke ich mein Gehör, auf dass es Dein Rufen hören werde, Dir schenke ich meine Gedanken an dieses Gebet;Unter Deinem Schutz erklingt stets die Hymne der Ehrerbietung, Dir schenke ich meine Hände und meine Füße, auf dass sie Dir folgen werden, Gesegnet seien unsere Brüder und Schwestern.

Heililgstes Herz Meines geliebten Herrn Jesu Christi
heute nehme ich Dich an, als meine Zufluchtsstätte in allen Momenten voller Angst und Leid,
ich nehme Dich an, als Beschützer und Wächter meines Lebens, besonders in den Momenten der Versuchung.

Heiligstes Herz Meines geliebten Herrn Jesu Christi,
ab dem heutigen Tage wende ich mich voll und ganz an Dich.

Ich bitte Dich, mich in diesem Leben zu beschützen, auf dass mich niemand und nichts von Dir trennen möge.

Unendlicher Quell der Barmherzigkeit, nimm mein Leben an, im Gegenzug verspreche ich, Dich zu lieben und Dich niemals zu verleugnen.

Ich bitte Dich, nimm dieses Weihegebet an Dich an,
und halte mich ab diesem Moment in Deinen Händen. Amen."

 

Weihe an das Unbefleckte Herz der Heiligen Jungfrau Maria (Luz de Maria, August 2011)

"Ich ... wende mich an Dich, Mutter, an Deinen Schutz und Deine Begleitung; denn inmitten dieser stürmischen Welt möchte ich nicht alleine wandern.

Ich stehe vor dir, Mutter der Göttlichen Liebe, mit meinen leeren Händen, jedoch mit meinem Herzen voller Liebe in Hoffnung auf Deine Fürbitte.

Ich bitte Dich, mich zu lehren, durch Deine Liebe die Hochheilige Dreifaltigkeit zu erfahren, um weder Deinem Ruf noch der Menschheit gleichgültig gegenüberzustehen.

Nimm meinen Geist, meine Gedanken, mein Bewusstsein und Unterbewusstsein, mein Herz, meine Wünsche, meine Erwartungen und vereine mein Wesen in dem Willen der Dreifaltigkeit,
wie Du es getan hast, auf dass die Worte Deines Sohnes nicht auf unfruchtbaren Boden fallen werden.

Mutter, Verbündete der Kirche, Mystischer Leib Christi: leidend und verachtet in diesem Augenblick der Dunkelheit, zu Dir erhebe ich Meine bittende Stimme, auf dass die Uneinigkeit zwischen den Menschen und Völkern durch Deine Liebe aus der Welt geschaffen werde.

Heilige Gottesmutter, feierlich widme ich Dir heute dieses Weihegebet, mein gesamtes Leben von Geburt an. Im vollen Besitz meiner Freiheit, weise ich den Teufel und seine Machenschaften in die Schranken und gebe mich Deinem Unbefleckten Herzen hin. Begleite mich ab diesem Augenblick und nimm meine Hand, und stelle mich zur Stunde des Todes deinem Göttlichen Sohne vor.

Mutter der Güte, trage Sorge dafür, auf dass meine Weihe von den Engeln zu jedem Herzen getragen werde und ewiglich in jedem Menschen wohnen möge. Amen."

 

Gebet zum Heiligen Geist, von Unserem Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter, Maria des Licht. (17. Januar 2011)

"Heiliger Geist, Liebe des Vaters und des Sohnes, komme und erfülle diese Deine Kreatur mit Deinen Gaben. Der göttlichen Pracht, dem heiligen Feuer, dem kristallklaren Quell der sauberen Brüderlichkeit. Das Leben der Christen, Gauner der Verlassenen, Licht in der Dunkelheit, Wärme in der Kälte, hebe mein schlummerndes selbst, erhebe meine Seele zu Dir.

Komm, Heiliger Geist, gib mir Deine Weisheit, rechtschaffen zu handeln. Gib mir heilige Intelligenz, um meine Brüder zu gewinnen, und lasse mich nicht fühlen, dass ich über meinesgleichen stehe, sondern dass ich der geringste bin, damit Du Deine Macht entfalten kannst.

Komm, nimm meinen Geist und erneuere ihn; lasse mich das Echo Deiner Stimme sein und Anwalt des göttlichen Willens und nicht des meinen. Gib mir die Kraft, nicht zu wanken und nicht Deinem Angesicht zu widerstehen; verzaubert durch Deine Stärke bin ich ein treuer Apostel.

Von Deiner Wissenschaft, oh göttlicher Geist, bin ich der Spiegel, suche ich Deine Herrlichkeit und verschone mich von allem Weltlichen. Dringe tief in mein Herz ein und pflanze dort Deine eigene Frömmigkeit, um mit Deiner eigenen Liebe zu lieben. Verwirkliche in meinem Wesen das Wunder der Gottesfurcht; gib mir, wonach die Seelen dürsten, um ohne Ansicht der Person für das Reich Gottes zu wirken.

Oh Heiliger Geist, flöße mir die Gabe der wahren Liebe ein. Danke, Göttlicher Heiliger Geist, lebe in mir in vollem Bewusstsein, das mir mein Bedürfnis nahebringt, in absoluter Freiheit rufe ich Dich an, Besitz von meinem Leben zu ergreifen. Danke, oh göttliche Güte, gnädiger Herrscher, heiliges Feuer. Amen."

 

Gebet für die Heilige Jungfrau an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts. (8. August 2012)

"Oh Vater, oh Sohn, oh Heiliger Geist, Spender des Lebens, der Barmherzigkeit, Vergebung und Gerechtigkeit: Halte mich an die unendliche Liebe gebunden, damit, wenn mein Leben geblendet wird, Du mir Schatten spenden kannst.

Ich weihe Dir meine Gedanken, meine Sinne, mein ganzes Wesen Deiner Macht, Deiner unendlichen Barmherzigkeit und göttlichen Gerechtigkeit. Ich bin mir bewusst, dass ich mich ständig von Deiner Liebe entferne und erlaube, dass Eitelkeit und Träume diesen Glauben verfälschen, dem ich keine Rechnung trage.

Komme, göttlicher Geist, komme mit all Deiner Macht, erneuere mein ganzes Wesen und mache, dass ich als Deine neue Schöpfung meinen Geist und meine Gedanken erneuere und mein Herz schlägt, um ständig eins zu sein mit Dir, oh heilige Dreifaltigkeit.

Verzeihe mir die fortlaufenden Vergehen und ich appelliere an Deine göttliche Barmherzigkeit, während ich mich Deiner göttlichen Gerechtigkeit übergebe. Erneuere mich von Innen, sodass ich ein treues Zeugnis Deiner Liebe sein kann, Deiner Güte und Deiner Allmacht und Dich vor allem lieben kann. Amen."