Seit 1985 bis heute erscheinen der Seherin Maureen Sweeney-Kyle aus Cleveland/Ohio der Vater im Himmel, Jesus und Unsere Liebe Frau sowie Engel und Heilige. Sie kommen, um den Sieg der Vereinten Herzen Jesu und Mariens in der Welt vorzubereiten. Ein entscheidendes Mittel dazu ist nach dem Willen Gottes der Rosenkranz der Ungeborenen. Der Sieg über das Böse in der Welt soll wesentlich durch diesen besonderen Rosenkranz mit errungen werden.
Zu diesem Sieg sagte die Muttergottes am 18. März 2002: "Gelobt sei Jesus Christus. Ich möchte dir etwas zeigen." Sie zeigte Maureen den Rosenkranz der Ungeborenen, der um eine schöne goldene Krone gewunden war. "Dies ist meine Siegeskrone. Schau sie dir an, und erkenne, dass dieser Rosenkranz der Ungeborenen ein grundlegender Bestandteil meines Sieges ist, sowohl in den Herzen als auch in der Welt."
Dieser besondere Rosenkranz wurde der Seherin zum ersten Mal am Rosenkranzfest, am 7. Oktober 1997, gezeigt. Die himmlische Mutter kam in Weiß. Vor ihr schwebte ein ungewöhnlicher Rosenkranz: Die Vater unser Perlen waren Blutstropfen, aufgereiht zu einem Kreuz, die Ave Maria Perlen, hellblaue Tränen mit Darstellungen ungeborener Babys darin, das Kreuz in strahlendem Gold. Die Jungfrau Maria sagte: "Ich komme, um Jesus, meinen Sohn, zu verherrlichen, ich komme als Prophetin dieser Zeit."
Sinn der Botschaften
Ich bin das Ewige Jetzt – der Schöpfer des Himmels und der Erde. Ich bin gekommen, um Mich über die Menschheit zu beklagen und Ich sage euch, niemals zuvor war das Herz der Menschheit so auf Abwegen wie heute. Heuchelei ist die Norm bei kirchlichen und weltlichen Führern. Ganze Religionen haben sich der Ausschweifung, der Gewalt und dem Hass übergeben. Dies trägt als Frucht das ewige Verderben. Ich habe jedoch Meinen Sohn in die Welt gesandt, um euch Leben spendende Botschaften der Wahrheit hier an dieser Stätte zu bringen. Ihr kennt jetzt den direkten Weg zu Meinem Väterlichen Herzen, zum Licht des Geistes, zum Göttlichen Herzen Jesu und zum Unbefleckten Herzen der Jungfrau Maria. All dies kommt in Meinem Willen als Geschenk verpackt zu euch. Darin liegt der Weg zum Heil, zur Heiligkeit, Vollkommenheit und zum Weltfrieden. Hört ihr? Wartet nicht darauf, bis euch kompromissbereite Herzen sagen, was ihr glauben sollt. Hört auf diese Botschaften mit eurem Herzen. Fürchtet euch vor keiner Missbilligung. Fürchtet euren eigenen Unglauben, der schließlich euren Weg zur Heiligkeit umkehrt. Gebt Mir zuerst euer Herz. Dann werde Ich euch helfen, Mir viele andere Herzen zu bringen. Ich, euer Vater, liebe euch. (16. März 2008)
Das Herz, das danach strebt, die Heilige Liebe in jedem gegenwärtigen Augenblick anzunehmen, wird gute Entscheidungen treffen – in Gedanken, Worten und Taten – Entscheidungen, die dem Göttlichen Willen gleichförmig sind. In diesem Licht möchte ich dir helfen zu erkennen, dass das, was du für jemanden im Herzen trägst, die Beziehung dieser Seele zu Gott beeinflussen kann. Wenn du nicht vergeben kannst, dann umgibst du diese Person mit Gedanken voller Groll. Dies macht es für sie schwieriger, sich der Göttlichen Barmherzigkeit zuzuwenden. Das gleiche Gefühl von Ärger, das aus dem Nicht-vergeben-können kommt, bildet ein Hindernis zwischen deiner Seele und dem Herzen Gottes. Mache diese Dinge bekannt. (19. November 2008)
Wenn Meine Mission hier nicht von Bedeutung wäre, dann würde sie nicht angegriffen werden. Aber Satan erkennt besser als die meisten Menschen die Bedeutung dieses Werkes, die es haben wird für den Sieg und das Zweite Kommen Meines Sohnes.
Erkennt, dass jedes Herz mit dem Herzen der Welt verbunden ist und somit die jeweilige Entscheidung einer Seele im gegenwärtigen Augenblick sich auf das ganze Universum auswirkt. Entscheidet euch für euer Heil im gegenwärtigen Augenblick, denn dies bestimmt das Heil der Welt. Die Zukunft der Welt hängt nicht von Massenvernichtungswaffen, wirtschaftlicher Zahlungsfähigkeit, Machtfusionen oder von irgendeinem Plan des Menschen ab. Die Zukunft der Welt hängt von der Hingabe des Menschen an den Willen Gottes durch Heilige Liebe ab. Das einfache inbrünstige Gebet eines einzigen Ave Marias durch eine Seele kann die Katastrophe wenden. Lasst euch daher niemals vom Gebet abhalten. Eure Himmlische Mutter hört immer zu, sie schützt euch immer und vermittelt jeder Seele in jedem Augenblick unvorhergesehene Gnaden. (20. Juni 2009)
Ich bin das Ewige Jetzt. Ich bin gekommen, um euch den Schmerz Meines Väterlichen Herzen auszudrücken. Durch die ganze Menschheitsgeschichte hindurch wurde Ich durch die Menschen abgelehnt. Dies begann bereits im Garten von Eden. Dies setzte sich fort, als Ich durch Meinen Diener Moses die Zehn Gebote gegeben habe. Selbst nachdem Ich Meinen eingeborenen Sohn (in die Welt) gesandt habe, hat sich das Herz der Welt nicht verändert. Mein Sohn wurde gerade von jenen abgewiesen, für die Er gekommen war, um sie zu erlösen. Er wurde von dem pharisäischen Geist gekreuzigt, der auch heute in der Welt ist. Wenn Ich heute versuche, in die Weltereignisse einzugreifen, dann sende Ich Meinen Sohn, Seine Mutter oder viele Heilige. Meine Bemühungen werden immer noch von diesem gleichen pharisäischen Geist abgelehnt.
Meine zwei großen Gebote – Mich über alles zu lieben und den Nächsten wie sich selbst – werden von den meisten ignoriert. Falsche Götter haben in den Herzen Meinen Platz eingenommen – die Götter des Geldes, der Macht, der Lust, des Rufes und der Kontrolle. Diese Götter führen in Sackgassen und werden niemals jemanden zum ewigen Leben führen. Ich lasse Mich durch den Hochmut der Menschheit nicht abschrecken, auch werde Ich die Ichsucht nicht unterstützen. Ich werde Mein Bestreben, dieses Werk der Heiligen Liebe in den Herzen und in der Welt zu fördern, fortsetzen. Ich werde Meinen Weg nicht ändern, aber der Feind muss dies tun. (23. Februar 2010)