• Unsere Liebe Frau gibt der Welt den Rosenkranz der Ungeborenen um die Abtreibung zu besiegen
  • Rosenkranz der Ungeborenen

Kreuzweg

1. Jesus wird zum Tode verurteilt

Betrachte, wie die Göttliche Liebe und die Heilige Liebe Ihren Willen mit dem Willen des Ewigen Vaters vereinten. Ahme diese Ergebung durch das Annehmen von Prüfungen nach.

 

2. Jesus nimmt Sein Kreuz auf sich

Durch die Göttliche Barmherzigkeit des Heiligsten Herzens Jesu und das Heilige Mitleiden Meiner Mutter war Ich in der Lage, mutig das Kreuz auf Mich zunehmen.

 

3. Jesus fällt zum ersten Mal

Wenn du stolperst und in Sünde fällst, dann hüllt dich Meine Mutter in Heiligem Mitleid in Ihren Mantel und führt dich zu Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, die dich wieder aufstehen lässt.

 

4. Jesus begegnet Seiner Mutter

Unsere Augen trafen sich und die Heilige und Göttliche Liebe wurden eins. Durch Ihr Gebet konnte Ich weitergehen. Wie oft hängen Seelen von deinem Gebet ab. Vereine sie mit den Herzen Jesu und Mariens.

 

5. Simon trägt Jesus das Kreuz

Betrachte, wie Simon gezögert hat, die Gnade des gegenwärtigen Augenblickes anzunehmen. Wie oft ist dir der gegenwärtige Augenblick verloren gegangen? Zu oft siehst du nur das Kreuz und nicht die Gnade. Übergib den gegenwärtigen Augenblick der Gnade Unserer Vereinten Herzen. Wir helfen dir, das 'Warum' hinter jedem Kreuz zu erkennen.

 

6. Veronika reicht Jesus das Schweißtuch

Veronika war eins mit dem Heiligen Mitleid und der Heiligen Liebe. Sie hatte keine Angst, nach vorne zu treten und Mich zu trösten. Ich habe das Zeichen Meiner Göttlichen Liebe bei ihr hinterlassen. Ich wünsche, dass alle Seelen Mich in den Tabernakeln der Welt trösten.

 

7. Jesus fällt zum zweiten Mal

Durch Meine Göttliche Barmherzigkeit – und durch das Heilige Mitleid Meiner Mutter zu Mir geführt – vergebe Ich dir so oft du fällst.

 

8. Jesus tröstet die weinenden Frauen von Jerusalem

Suche Trost in der Zuflucht des Unbefleckten Herzens Meiner Mutter. Sie wird dich zur größten aller Tröstungen führen – zur geistigen Vereinigung mit Meinem Herzen.

 

9. Jesus fällt zum dritten Mal

Hast du dich wieder von Mir entfernt? Ich vergebe dir. Ich vergebe dir. Ich vergebe dir. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ahme Mich nach.

 

10. Jesus wird Seiner Kleider beraubt

Wenn du geistig vereint bist mit Unseren Vereinten Herzen, wird die Welt dich verachten. Du wirst die Güter der Welt für Mich verwenden. Meine Mutter gab Mir Ihren Schleier, als Ich nichts mehr hatte. Ich bitte dich, Mir dein Herz zu schenken und Ich will dir alles geben.

 

11. Jesus wird ans Kreuz genagelt

Die Hände und Füße Meiner Mutter wurden geistiger Weise auf die Meinen gelegt. Sie litt wie Ich aus Liebe zu den Sündern. Ich bitte dich, jetzt mit Ihr am Fuße des Kreuzes zu stehen und sie zu unterstützen durch Bereuen deiner Sünden.

 

12. Jesus stirbt am Kreuz

Ich starb aus Liebe zu dir. Die Göttliche Barmherzigkeit und Göttliche Liebe sind eins. Heilige Liebe und Heiliges Mitleid sind eins. Stirb dir selbst ab. Lebe für die Vereinten Herzen.

 

13. Jesus wurde vom Kreuz abgenommen

Meine Mutter weinte bittere Tränen, als Sie Meinen zerbrochenen Leib in die Arme nahm. Bitte Sie, dich in Ihrem Herzen der Heiligen Liebe aufzunehmen. Sie wird dich dann zu Mir führen.

 

14. Jesus wird ins Grab gelegt

Ich wurde ins Grab gelegt, aber Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit starben nicht. Ich bin auferstanden. Erhebe dich über deine Sünden durch die Heilige Liebe Meiner Mutter. Umarme die Ewigkeit. (31. März 1996)

 

Geistige Taufe der Ungeborenen

"Allmächtiger Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist, Deine Macht und Gnade durchdringen Zeit und Raum. Blicke voll Mitleid auf alles Leben im Mutterschoß, vom Augenblick der Empfängnis an bis zum Augenblick der Geburt. Liebkose diese unschuldigen Seelen in Deiner Barmherzigen Liebe. Schütze dieses Leben vor jedem, der danach seine Hand ausstreckt. Spende jeder Seele, die Du geschaffen hast, eine geistige Taufe, in Deinem Namen, Vater, Sohn und Heiliger Geist." (Die Mutter Gottes sagt am 16. Mai 1996: "Dies ist kein Ersatz für das Sakrament der Taufe, aber ein besonderer Segen der Heiligsten Dreifaltigkeit. Sie ist ein Schutz und ein Zeichen der Vorausbestimmung.")

 

Weihe der Ehe an die Vereinten Herzen

"Ihr Heiligsten und Vereinten Herzen Jesu und Mariens, wir weihen Euch heute unsere Ehe in diesem gegenwärtigen Augenblick. Durch diese Weihe wollen wir unsere Herzen Eurem Sieg übergeben. Vereint mit Euch suchen wir Euren Schutz und Eure Fürsorge. Lasst unsere Liebe zu Euch und zueinander mit jedem Atemzug wachsen. Bekleidet unsere Herzen königlich mit dem Göttlichen Willen des Ewigen Vaters. Helft uns, in der Heiligkeit zu wachsen in und durch Eure Vereinten Herzen. Amen." (2. November 1996)

 

Gebet für dringende Anliegen

"In die Heilige und verborgene Schulterwunde Jesu übergebe ich meine größten und dringendsten Anliegen. Bedecke, o Jesus, meine Anliegen mit Deinem kostbarsten Blut und halte alles Böse von ihnen fern. Deinen schmerzhaftesten Wunden empfohlen und durch die Verdienste Deines Leidens vertraue ich auf die Erhörung meiner Gebete. Amen." (6. Januar 1997)

 

Schutzgebet zum Heiligen Erzengel Michael

"Heiliger Erzengel Michael, du bist unser Verteidiger und unser Schutz vor dem Bösen. Halte dein Schild der Wahrheit über uns und verteidige uns im Kampf, den Satan gegen die Wahrheit führt. Hilf uns, den rechten Weg der Heiligen Liebe zu erkennen. Halte uns immer hinter deinem Schild der Wahrheit und erleuchte uns dadurch bei unseren Entscheidungen zwischen Gut und Böse. Amen."

Verheißungen bezüglich des Schutzgebetes:

Hl. Erzengel Michael: Gelobt sei Jesus Christus. Ich bin gekommen, um die Verheißungen für das Gebet zu meinem Schild der Heiligen Wahrheit zu bringen. Diese Versprechen gelten für jene, die mit aufrichtigem Herzen den Schutz meines Schildes suchen. Sie gelten jedoch nicht für jene, die das Gebet nur zur Probe beten.

1. Wer die Heilige Wahrheit bei seinen Entscheidungen sucht, wird das Licht der Wahrheit und die Finsternis der Lügen Satans erkennen.

2. Die Wahrheiten der Glaubensüberlieferung werden denen offen gelegt, die diese mit Aufrichtigkeit suchen. Das Übel des Liberalismus wird aufgedeckt.

3. Satan, der gegen die Wahrheit kämpft, wird nicht fähig sein, den Schild, den ich über eure Herzen lege, zu durchstoßen. Seine Lügen werden an diesem mächtigen Schild abprallen. (14. März 2006)

 

Salbung des Heiligen Erzengel Michael

Hl. Erzengel Michael: Gelobt sei Jesus Christus. Ich bin gekommen, um euch etwas mitzuteilen. Wenn ihr meinen Segen, das ist die Salbung St. Michaels, einer Seele weitergebt, so durchbohrt die Spitze meines Schwertes das Herz der Person, für die ihr betet. Dann ist ihr Herz durch meine Salbung mit der Wahrheit durchbohrt, denn mein Schwert ist auch Heilige Wahrheit. (19. März 2006)

Um diesen Segen einer Person weiterzugeben, sage laut oder still im Herzen: "Ich übermittle Dir... (Name) die Salbung des Heiligen Erzengels Michael."

Unsere Liebe Frau: Wenn ihr die Salbung St. Michaels weitergebt, dann sagt auch: "Maria, Schutzherrin des Glaubens, komme mir zu Hilfe." Dieses Gebet hat Gewalt über viele Mächte des Bösen, aber nicht über den freien Willen.

 

Novene zu Gott Vater

1. Tag

"Himmlischer Vater, wir beten, dass Dein Göttlicher Wille, der Heilige Liebe ist, allen Menschen und Völkern bekannt gemacht werde. Zeige jenen, die sich für das Böse, für Gewalt und Terrorismus entscheiden, dass dies niemals Dein Wille ist und es Dir nicht gefällt, sondern Dich schwer beleidigt. Amen."

Vater unser, Gegrüßet seist Du Maria, Alle Ehre sei dem Vater

Gebet zu Gott Vater: "Himmlischer Vater, Ewiges Jetzt, Schöpfer des Universums, Glanz des Himmels, erhöre voll Erbarmen Deine Kinder, die zu Dir rufen. Gieße über die Erde Deine Vorsehung, Dein Barmherzigkeit, Deine Liebe. Trenne mit der Kornschwinge Deines Göttlichen Willens das Gute vom Bösen. Entferne die Wolke des Irrtums und der Lüge, die Satan über das Herz der Welt gelegt hat, so dass alle Menschen und alle Nationen das Gute anstatt das Böse wählen. Lass uns nicht länger leiden durch die schlechten Entscheidungen jener, die sich Deinem Göttlichen Willen widersetzen."

 

2. Tag

"Himmlischer Vater, Glanz der Wahrheit, hilf mir, immer Deinem Göttlichen Willen zu vertrauen, der Eins ist mit Deiner Vorsehung, Deiner Barmherzigkeit und Liebe. Hilf mir, durch Deinen Göttlichen Willen immer in der Wahrheit zu leben. Amen."

Vater unser, Gegrüßet seist Du Maria, Alle Ehre sei dem Vater

Gebet zu Gott Vater: "Himmlischer Vater, Ewiges Jetzt, Schöpfer des Universums, Glanz des Himmels, erhöre voll Erbarmen Deine Kinder, die zu Dir rufen. Gieße über die Erde Deine Vorsehung, Dein Barmherzigkeit, Deine Liebe. Trenne mit der Kornschwinge Deines Göttlichen Willens das Gute vom Bösen. Entferne die Wolke des Irrtums und der Lüge, die Satan über das Herz der Welt gelegt hat, so dass alle Menschen und alle Nationen das Gute anstatt das Böse wählen. Lass uns nicht länger leiden durch die schlechten Entscheidungen jener, die sich Deinem Göttlichen Willen widersetzen."

 

3. Tag

"Abba Vater! Du bist das Ewige Jetzt, der Schöpfer von Zeit und Raum, die Quelle alles Guten. In jedem gegenwärtigen Augenblick flehe ich Dich an, hilf mir, Deinen Göttlichen Willen zu erkennen und Mich Ihm zu übergeben. Amen."

Vater unser, Gegrüßet seist Du Maria, Alle Ehre sei dem Vater

Gebet zu Gott Vater: "Himmlischer Vater, Ewiges Jetzt, Schöpfer des Universums, Glanz des Himmels, erhöre voll Erbarmen Deine Kinder, die zu Dir rufen. Gieße über die Erde Deine Vorsehung, Dein Barmherzigkeit, Deine Liebe. Trenne mit der Kornschwinge Deines Göttlichen Willens das Gute vom Bösen. Entferne die Wolke des Irrtums und der Lüge, die Satan über das Herz der Welt gelegt hat, so dass alle Menschen und alle Nationen das Gute anstatt das Böse wählen. Lass uns nicht länger leiden durch die schlechten Entscheidungen jener, die sich Deinem Göttlichen Willen widersetzen."

 

4. Tag

"Ewiger Vater, möge Dein Göttlicher Wille mein Herz in jeder Tugend formen und meine Spiritualität gemäß der Heiligen und Göttlichen Liebe gestalten. Somit möge es Dir gefallen, Mich zu einem Werkzeug Deines Willens in der Welt zu machen. Amen."

Vater unser, Gegrüßet seist Du Maria, Alle Ehre sei dem Vater

Gebet zu Gott Vater: "Himmlischer Vater, Ewiges Jetzt, Schöpfer des Universums, Glanz des Himmels, erhöre voll Erbarmen Deine Kinder, die zu Dir rufen. Gieße über die Erde Deine Vorsehung, Dein Barmherzigkeit, Deine Liebe. Trenne mit der Kornschwinge Deines Göttlichen Willens das Gute vom Bösen. Entferne die Wolke des Irrtums und der Lüge, die Satan über das Herz der Welt gelegt hat, so dass alle Menschen und alle Nationen das Gute anstatt das Böse wählen. Lass uns nicht länger leiden durch die schlechten Entscheidungen jener, die sich Deinem Göttlichen Willen widersetzen."

 

5. Tag

"Himmlischer Vater, Allmächtiger und Allwissender Gott, Gegenwärtig in allen Tabernakeln der Welt, gewähre dem Herzen der Welt die Gnade, Deinen Willen in der Welt von heute zu erkennen, der immer Liebe und Wahrheit bedeutet. Amen."

Vater unser, Gegrüßet seist Du Maria, Alle Ehre sei dem Vater

Gebet zu Gott Vater: "Himmlischer Vater, Ewiges Jetzt, Schöpfer des Universums, Glanz des Himmels, erhöre voll Erbarmen Deine Kinder, die zu Dir rufen. Gieße über die Erde Deine Vorsehung, Dein Barmherzigkeit, Deine Liebe. Trenne mit der Kornschwinge Deines Göttlichen Willens das Gute vom Bösen. Entferne die Wolke des Irrtums und der Lüge, die Satan über das Herz der Welt gelegt hat, so dass alle Menschen und alle Nationen das Gute anstatt das Böse wählen. Lass uns nicht länger leiden durch die schlechten Entscheidungen jener, die sich Deinem Göttlichen Willen widersetzen."

 

6. Tag

"Ewiger Vater, in Deiner Allwissenheit weißt Du, dass im Endkampf gegen den Hass Satans, den er in die Herzen sät, die Göttliche Liebe eingesetzt ist. Hilf uns, als Deine Waffen des Sieges gegen alles Böse zu kämpfen, das sich Deinem Göttlichen Willen widersetzt, der immer Göttliche Liebe ist. Amen."

Vater unser, Gegrüßet seist Du Maria, Alle Ehre sei dem Vater

Gebet zu Gott Vater: "Himmlischer Vater, Ewiges Jetzt, Schöpfer des Universums, Glanz des Himmels, erhöre voll Erbarmen Deine Kinder, die zu Dir rufen. Gieße über die Erde Deine Vorsehung, Dein Barmherzigkeit, Deine Liebe. Trenne mit der Kornschwinge Deines Göttlichen Willens das Gute vom Bösen. Entferne die Wolke des Irrtums und der Lüge, die Satan über das Herz der Welt gelegt hat, so dass alle Menschen und alle Nationen das Gute anstatt das Böse wählen. Lass uns nicht länger leiden durch die schlechten Entscheidungen jener, die sich Deinem Göttlichen Willen widersetzen."

 

7. Tag

"Himmlischer Vater, Quelle aller Gnaden, Du hast uns nach Deinem Ebenbild erschaffen. Hilf uns, Spiegelbilder Deines Herzens, das Väterliche Göttliche Liebe ist, in der Welt zu sein. Amen."

Vater unser, Gegrüßet seist Du Maria, Alle Ehre sei dem Vater

Gebet zu Gott Vater: "Himmlischer Vater, Ewiges Jetzt, Schöpfer des Universums, Glanz des Himmels, erhöre voll Erbarmen Deine Kinder, die zu Dir rufen. Gieße über die Erde Deine Vorsehung, Dein Barmherzigkeit, Deine Liebe. Trenne mit der Kornschwinge Deines Göttlichen Willens das Gute vom Bösen. Entferne die Wolke des Irrtums und der Lüge, die Satan über das Herz der Welt gelegt hat, so dass alle Menschen und alle Nationen das Gute anstatt das Böse wählen. Lass uns nicht länger leiden durch die schlechten Entscheidungen jener, die sich Deinem Göttlichen Willen widersetzen."

 

8. Tag

"Himmlischer Vater, Schöpfer des Universums, lege heute in unser Herz den Willen, in Einklang mit Deinem Heiligen und Göttlichen Willen zu leben. Hilf uns, diese Liebe in jedem gegenwärtigen Augenblick zu leben. Amen."

Vater unser, Gegrüßet seist Du Maria, Alle Ehre sei dem Vater

Gebet zu Gott Vater: "Himmlischer Vater, Ewiges Jetzt, Schöpfer des Universums, Glanz des Himmels, erhöre voll Erbarmen Deine Kinder, die zu Dir rufen. Gieße über die Erde Deine Vorsehung, Dein Barmherzigkeit, Deine Liebe. Trenne mit der Kornschwinge Deines Göttlichen Willens das Gute vom Bösen. Entferne die Wolke des Irrtums und der Lüge, die Satan über das Herz der Welt gelegt hat, so dass alle Menschen und alle Nationen das Gute anstatt das Böse wählen. Lass uns nicht länger leiden durch die schlechten Entscheidungen jener, die sich Deinem Göttlichen Willen widersetzen."

 

9. Tag

"Ewiger Vater und mein Vater, Deine Barmherzigkeit und Liebe erfüllen die ganze Erde. Berühre jedes Herz und gewinne jede Seele als Dein Eigen zurück durch das Licht der Wahrheit und Rechtschaffenheit. Wenn es Deinem Göttlichen Willen entspricht, gewähre mir, deinem bedürftigen Kind, diese Gnade... (Anliegen nennen) Amen."

Vater unser, Gegrüßet seist Du Maria, Alle Ehre sei dem Vater

Gebet zu Gott Vater: "Himmlischer Vater, Ewiges Jetzt, Schöpfer des Universums, Glanz des Himmels, erhöre voll Erbarmen Deine Kinder, die zu Dir rufen. Gieße über die Erde Deine Vorsehung, Deine Barmherzigkeit, Deine Liebe. Trenne mit der Kornschwinge Deines Göttlichen Willens das Gute vom Bösen. Entferne die Wolke des Irrtums und der Lüge, die Satan über das Herz der Welt gelegt hat, so dass alle Menschen und alle Nationen das Gute anstatt das Böse wählen. Lass uns nicht länger leiden durch die schlechten Entscheidungen jener, die sich Deinem Göttlichen Willen widersetzen." (August 2007)

 

Gebet zum Schutz der Berufung

"Lieber Jesus, ich stelle mich unter den vollständigen Segen der Vereinten Herzen. Durch diesen Segen bitte ich um eine tiefe Erkenntnis meiner Fehler. Mit Deiner Hilfe will ich mich nicht rechtfertigen, sondern daran arbeiten, alle Hindernisse und Schwächen, die mich vom Pfad der Heiligkeit fernhalten, zu überwinden. Präge meinem Herzen eine große Liebe zu den Tugenden ein, besonders zur Tugend der Heiligen Liebe und der Heiligen Demut, so dass jede Tugend in mir wachsen kann. Ich wünsche heilig zu werden und strebe nach der Heiligkeit, die in der Vereinigung mit dem Willen Gottes besteht. Amen."

Die Priester, die vertrauensvoll dieses Gebet beten, werden von Maria in ihrer Berufung besonders geschützt. Sie werden von ihrer Hand zum Herzen des Vaters geführt werden. (18. August 2007)

 

Gebet um Gerechtigkeit

"Himmlischer Vater, in diesem gegenwärtigen Augenblick, den Du geschaffen und gewollt hast, weihe ich... (Name) hiermit das Herz dieses Landes... (Name) den Vereinten Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit in Einheit mit dem Unbefleckten Herzen Mariens." (18. September 2007)

 

Gebet um Vermehrung der Liebe in den Herzen

"Lieber Jesus, vermehre in meinem Herzen die Heilige Liebe, so wie Du die Brote und Fische vermehrt hast. Verwandle mein Herz in ein reines Gefäß des Vertrauens, so wie Du das Wasser in besten Wein verwandelt hast. Schaue in mein Herz, so wie Du in das Herz der Frau am Brunnen geschaut hast und entferne jedes Hindernis, das sich der Heiligen Liebe entgegenstellt. Amen." (26. Dezember 2007)

 

5-tägige Novene zu Maria, der Zuflucht der Heiligen Liebe

1. Tag

"Süßeste Maria, Du unsere Zuflucht und unsere Beschützerin, vermehre in uns die Tugenden des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe, so dass unser Vertrauen in Dich unerschütterlich wird. Amen."

Täglich zu beten: "Maria, meine Mutter, meine Beschützerin und meine Zuflucht – Dein Unbeflecktes Herz ist unser sicherer Hafen in jedem Sturm. Zeige jetzt Deine Macht, die Gott Dir in der Anrufung 'Maria, Hüterin des Glaubens und Zuflucht der Heiligen Liebe' gegeben hat. Amen."

 

2. Tag

"Liebste Mutter Maria, Du bist unsere Schützerin und unsere Zuflucht. Berge mich in den tiefsten Winkeln Deines Herzens, das reine Liebe ist. Beschütze mich vor den Fallen und Versuchungen Satans. Hilf mir, dem Göttlichen Willen Gottes gleichförmig zu werden in jedem Augenblick. Amen."

Täglich zu beten: "Maria, meine Mutter, meine Beschützerin und meine Zuflucht – Dein Unbeflecktes Herz ist unser sicherer Hafen in jedem Sturm. Zeige jetzt Deine Macht, die Gott Dir in der Anrufung 'Maria, Hüterin des Glaubens und Zuflucht der Heiligen Liebe' gegeben hat. Amen."

 

3. Tag

"Maria, meine Mutter, Schützerin und Zuflucht, öffne die innersten Winkel Deines Herzens für mich. Reinige meine Seele – mich armen Sünder – in der Flamme Deines Herzens. Ich übergebe Dir jetzt alle meine Sünden und alles, was mich zur Sünde verführt. Ich übergebe Dir auch meinen Mangel an Vertrauen. Hilf mir, mit dem Göttlichen Willen gleichförmig zu werden. Amen."

Täglich zu beten: "Maria, meine Mutter, meine Beschützerin und meine Zuflucht – Dein Unbeflecktes Herz ist unser sicherer Hafen in jedem Sturm. Zeige jetzt Deine Macht, die Gott Dir in der Anrufung 'Maria, Hüterin des Glaubens und Zuflucht der Heiligen Liebe' gegeben hat. Amen."

 

4. Tag

"Maria, meine Mutter und Zuflucht, gieße die Gnade Deines Herzens, das Heilige Liebe ist, in meine Seele, so wie das Sonnenlicht sich über das Antlitz der Erde ergießt. Erleuchte mein Herz und zeige mir, wie ich Jesus mehr lieben kann und so zu einer größeren Heiligkeit gelange. Amen."

Täglich zu beten: "Maria, meine Mutter, meine Beschützerin und meine Zuflucht – Dein Unbeflecktes Herz ist unser sicherer Hafen in jedem Sturm. Zeige jetzt Deine Macht, die Gott Dir in der Anrufung 'Maria, Hüterin des Glaubens und Zuflucht der Heiligen Liebe' gegeben hat. Amen."

 

5. Tag

"Maria, Du Zuflucht der Heiligen Liebe, wenn wir nun am Ende der Novene angelangt sind, so bitten wir Dich, schenke uns die Gnade der Erhörung unserer Anliegen gemäß dem Willen des Ewigen Vaters. Gewähre uns auch die Gnade, dass wir den Willen Gottes so annehmen, wie Er es will. Amen."

Täglich zu beten: "Maria, meine Mutter, meine Beschützerin und meine Zuflucht – Dein Unbeflecktes Herz ist unser sicherer Hafen in jedem Sturm. Zeige jetzt Deine Macht, die Gott Dir in der Anrufung 'Maria, Hüterin des Glaubens und Zuflucht der Heiligen Liebe' gegeben hat. Amen." (Februar 2008)

 

Um die Gabe, vergeben zu können

"Jesus, ich vertraue auf Dich. Ich weiß, dass Du mich liebst. Ich möchte, dass jedes Hindernis zwischen uns entfernt wird. Nimm von meinem Herzen jedes Nicht-Vergeben-Können, so dass ich ganz Dein sein kann. Hilf mir, jenen zu vergeben, die mir weh getan haben, die Lügen über mich erzählt und über mich geklatscht haben, die eifersüchtig auf mich waren, mich bestohlen oder mich in irgendeiner Weise missbraucht haben. Tauche mich dann tief in Dein Heiligstes Herz ein. Bedecke mich mit Deinem Kostbarsten Blut. Lass nicht zu, dass ich mich jemals wieder durch Nicht-Vergeben-Können von Deiner Liebe entferne. Amen." (6. März, 2008)

 

Schlüssel zum Unbefleckten Herzen Mariens

"Maria, Schutzherrin unseres Glaubens, höre unser Gebet und bitte Deinen Geliebten Sohn, unseren Glauben in Sein Heiligstes Herz aufzunehmen. Bitte ihn, unseren Glauben in Seinen Wunden zu bergen und vor allem Bösen zu bewahren. Amen."

(Für alle, die andächtig ihre Gebete verrichten, hat Maria von Ihrem Göttlichen Sohn folgende Gnadenverheißungen erhalten:

1. Die Lauwarmen, die andächtig Mein Gebet verrichten, werden eifriger im Glauben werden.

2. Die Sünder, die dieses Gebet beten, werden die Gnade erhalten, die Hindernisse auf ihrem Glaubensweg zu erkennen.

3. Alle, die Mein Gebet mit aufrichtiger Intention beten, werden in all ihren Prüfungen Frieden erhalten.

4. Satan hat dort keine Macht, wo Ich unter dem Titel 'Maria, Hüterin des Glaubens' angerufen werde. Zweifel und Versuchungen müssen bei diesem Namen weichen, und Ich werde allen schnell zur Hilfe eilen, die Mich unter diesem Titel anrufen.)

 

Gebet um das innere Schweigen

Jene, die den demütigen Weg der kindlichen Liebe durch die Kammern der Vereinten Herzen suchen, sollten folgendes Gebet täglich beten: "Lieber Jesus, hilf mir, durch die Tugend der Heiligen Demut und der Heiligen Liebe nicht über andere zu urteilen. Erinnere mich daran, dass ich mir nicht anmaßen darf, die Gründe für das Handeln anderer zu wissen. Nimm von meinem Herzen jede Spur von Kritik und fülle mich durch die Heilige Liebe mit einer liebenden und vergebenden Haltung. Lass mich nicht derjenige sein, dem man gefällig sein muss, sondern lass mich der Diener aller sein, jener, der alle anderen erfreuen möchte. Amen." (14. August 2008)

 

Geheimnisse des Rosenkranzes in Bezug auf den Göttlichen Willen

Die Freudenreichen Geheimnisse

I. Mariä Verkündigung

Der Erzengel Gabriel hat in Maria eine vollkommene Wohnung für die Menschwerdung der Göttlichen Liebe gesehen, weil Maria mit dem Willen des Ewigen Vaters vollkommen vereint war. St. Gabriel erkannte Maria als die von Gott dazu Erwählte, die Mutter des Herrn zu sein. Und so näherte er sich ihr. Maria, die immer in und durch die Göttliche Liebe handelte, nahm den Willen Gottes an.

 

II. Mariä Besuch

Nachdem das Göttliche Wort in Ihrem Mutterschoß Fleisch angenommen hatte, begab sich Maria gemäß der Botschaft des Erzengels auf den Weg, um Ihre Cousine Elisabeth zu besuchen. Wo immer Maria sich befindet und bei allem, was Sie sagt, denkt oder tut, tut Sie dies in vollkommener Vereinigung mit dem Göttlichen Willen, jetzt umso mehr, da der Göttliche Wille in Ihrem Leib lebendig geworden ist. Sie zweifelt niemals, obwohl Ihr unterwegs viele Bedrängnisse begegnen.

 

III. Geburt Jesu

Maria bringt das Fleisch gewordene Wort – den Göttlichen Willen des Vaters – in der ärmlichsten Umgebung – einem Stall – zur Welt. Sie und Josef sind auf der Suche nach einer passenden Unterkunft überall abgewiesen worden. Wie oft wird der Göttliche Wille heutzutage durch den freien Willen abgelehnt. Die einzige Zierde, die der Göttliche Wille in der Welt bei jedem Menschen sucht, ist ein liebendes Herz. Wie oft aber weist das menschliche Herz den Willen Gottes zurück.

 

IV. Darstellung Jesu im Tempel

Es war der Göttliche Wille des Vaters, dass Simeon und Anna, die an jenem Tag sich im Tempel aufhielten, das Jesuskind als den lang erwarteten Retter erkannten. Sie hießen Ihn als solchen willkommen, da sie offen waren für den vorsehenden Willen Gottes. Simeon prophezeite, als er das Ewige Wort in seinen Armen hielt.

 

V. Auffindung Jesu im Tempel

Der Wille Gottes ist manchmal das Kreuz – manchmal der Sieg. Maria und Josef erlitten das Kreuz des dreitägigen Verlustes Jesu. Sie waren nicht verärgert, sondern übergaben sich dem Kreuz, indem sie es annahmen. Sie warteten geduldig darauf, dass der Wille Gottes sich ihnen in seiner Fülle zeige. Der Sieg kam, als sie Jesus im Tempel wiederfanden.

 

Die Schmerzhaften Geheimnisse

I. Jesu Todesangst am Ölberg

Selbst der Sohn Gottes gab sich vollkommen dem Göttlichen Willen Seines Vaters hin. Im Garten Gethsemane übergab Jesus Seinen Willen dem Willen des Ewigen Vaters. Er tat dies nicht widerwillig, sondern mit Göttlicher Liebe. Er hat den Vater nicht gebeten, Ihn vom schmerzhaften Leiden, das vor Ihm lag, zu befreien, sondern Er nahm den Willen Seines Vaters an. Der Wille Gottes ist niemals ohne Trost, auch wenn er manchmal bitter erscheint. Nachdem Jesus im Ölgarten den Willen Seines Vaters angenommen hatte, kam ein Engel, um Ihn zu trösten.

 

II. Die Geißelung

Nachdem Jesus den Willen des Vaters im Ölgarten angenommen hatte, schaute Er nicht mit Bedauern zurück. Er nahm die schneidenden Schläge der Geißelung an im Bewusstsein, dass viele Seelen auf Seine Hingabe an den Göttlichen Willen im Namen der Göttlichen Liebe angewiesen sind.

 

III. Die Dornenkrönung

Die Demütigung, die Jesus bei Dornenkrönung erlitt, kann nur durch eine tiefe Demut ohne Klagen ausgehalten werden. In diesem Geheimnis sind Demut und Liebe am deutlichsten sichtbar verbunden, denn Er hätte Seine Verfolgung jederzeit beenden können. Die Liebe zum Willen Seines Vaters hat dies jedoch nicht zugelassen.

 

IV. Kreuztragung

Jesus wusste, dass jeder Fall und jeder Schmerz von Seinem Vater im Himmel für das Wohl der Seelen verwendet wurde. Unter der Last des Kreuzes wurde Jesus zu einem Werkzeug des Göttlichen Willens des Vaters. Jeder Schritt war ein Schritt tiefer in die Göttliche Liebe.

 

V. Kreuzigung

Es waren nicht die Nägel, die Jesus am Kreuz hielten, sondern Seine Liebe zum Willen des Vaters im gegenwärtigen Augenblick. Er hätte jederzeit vom Kreuz herabsteigen können. Aber Er hatte eine unbeschreiblich tiefe Liebe zum Ewigen Göttlichen Willen im Herzen.

 

Die Lichtreichen Geheimnisse

I. Taufe Jesu

Jesus ließ es in Demut geschehen, von Johannes getauft zu werden. Die Aufgabe Johannes war es, die Menschen zur Reue zu rufen, um den Weg für das Kommen Jesu zu bereiten. Heute ist es der Wille Gottes, dass die Menschen wieder bereuen und Sühne leisten für all das Böse in der Welt. Gott bietet der Welt durch dieses Werk einen Bund der Göttlichen Liebe, der den Weg zur Göttlichen Barmherzigkeit offen legt und den Weg bereitet für das Zweite Kommen Jesu.

 

II. Das Wunder in Kana

Auf Bitten Seiner Mutter vollbrachte Jesus Sein erstes Wunder, indem Er Wasser in Wein verwandelte. Die Muttergottes ist in so vollkommener Weise mit dem Göttlichen Willen vereint, dass Sie weiß, um was und wie Sie Ihren Geliebten Sohn um etwas bitten kann.

 

III. Die Verkündigung des Reiches Gottes

Der Wille Gottes begleitet diese Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe, wo immer sie hingebracht werden. Diese Botschaften sind die Essenz (der Kern) der Botschaft des Evangeliums – Gott über alles zu lieben und den Nächsten wie sich selbst. Diese Botschaften sind der Wille Gottes für die ganze Menschheit.

 

IV. Die Verklärung Jesu

Gott ließ in Seiner unendlichen Weisheit das Wunder der Verklärung geschehen, um den Glauben der anwesenden Apostel für die bevorstehenden schweren Zeiten, in den ihr Glaube schmerzlich geprüft werden sollte, zu stärken. Heute hat Gott der zweifelnden Welt Maria als Zuflucht der Heiligen Liebe und Hüterin des Glaubens zur Zuflucht und zum Schutz in äußerst bösen Zeiten gegeben.

 

V. Das Eucharistische Herz Jesu

Mehr als jede andere Wahrheit muss die Welt die Wahrheit erkennen und annehmen, dass Jesus in der Heiligsten Eucharistie lebendig gegenwärtig ist. Denn darin liegt der Göttliche Wille. Er ist die ganze Wahrheit.

 

Die Glorreichen Geheimnisse

I. Auferstehung von den Toten

Die triumphierende Auferstehung von den Toten war der sichtbare Sieg des Herrn über Sünde und Tod. Er öffnete in diesem Augenblick die Tore des Himmels für alle Menschen – und alle Nationen. Er hätte sich in Seiner Auferstehungsglorie all jenen zeigen können, die Ihn bei Seinem öffentlichen Wirken abgelehnt haben. Aber es war der Göttliche Wille des Vaters, dass Er sich jenen zeige, die Ihn liebten. Der Göttliche Wille ehrt jene und ist immer gegenwärtig in jenen Herzen, die Jesus lieben.

 

II. Auffahrt in den Himmel

Die Himmelfahrt des Herrn war Seine glorreiche Rückkehr zum Himmel im Sieg. Dieser Sieg war im Göttlichen Willen des Ewigen Vaters und geschah durch diesen Willen. Das Ewige Jetzt umarmte Seinen Sohn nun in einer so reinen Liebe, wie sie kein Mensch kennt oder je kennen wird. Der Kreis der Göttlichen Liebe hat sich geschlossen – die ärmliche Geburt, die Hindernisse beim Verkünden des Evangeliums, das Leiden und der Tod, die Auferstehung und schließlich die triumphierende Wiederkehr Jesu zum Himmel. Jeder Augenblick war der Wille Gottes.

 

III. Die Herabkunft des Heiligen Geistes

Die frühe Kirche wurde unversehens durch den Göttlichen Willen und die Kraft des Heiligen Geistes gestärkt. Die Angst verließ die Apostel und sie fürchteten sich nicht, die gute Nachricht zu verkünden. Der Göttliche Wille streckt sich nun durch diese Botschaften nach der Welt aus, die in Eigenliebe ertrinkt. Viele weisen sogar die ausgestreckte Hand zurück und verlangen erst eine Anerkennung durch andere.

 

IV. Aufnahme Mariens in den Himmel

Durch den Willen des Ewigen Vaters wurde es Maria, die in vollkommenster Weise die Göttliche Liebe lebte, gestattet, mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen zu werden. Sie war bereits so innig mit dem Willen des Vaters vereinigt, dass die Väterliche Liebe es nicht länger ertrug, von Ihr durch Raum oder Zeit getrennt zu sein.

 

V. Krönung Mariens

Maria besteigt im Himmel den Thron – Ihr rechtmäßiges Erbe als Königin des Himmels und der Erde. Ihre Krone ist der Ewige Göttliche Wille des Vaters – Ihr Thron ist die Vereinigung Ihres Unbefleckten Herzens mit dem Herzen aller Liebe – dem Herzen Gottes des Vaters. (Dezember 2008)

 

Weihe an die Wahrheit

"Lieber Jesus, ich bitte demütig das Herz Deines Ewigen Vaters, mein armes Herz im reinigenden Wasser Seines Göttlichen Willens rein zu waschen. Zeige mir in meinem Herzen alles, was der Heiligen Wahrheit entgegensteht und hilf mir, es für immer zu entfernen. Ich erkenne, dass jede Wahrheit in der Heiligen Liebe gründet. Nur durch Liebe und Demut kann ich in der Heiligen Wahrheit leben. Durch diese Wahrheit, in der ich jetzt zu leben hoffe, hilf mir, jede Gewissenserleuchtung anzunehmen, die Du mir schicken willst. Amen." (20. Januar 2009)

 

Gebet an den Hl. Erzengel Michael

"Hl. Michael, tapferer Krieger gegen den Irrtum, lege dein Schild der Wahrheit über alle Länder der Welt. Erleuchte die Herzen aller Staatsführer, damit sie erkennen, auf welche Weise Satan die Menschheit vom Willen Gottes trennt. Mit deinem Schwert der Wahrheit schenke allen Menschen das Licht, damit sie erkennen, dass jedes menschliche Leben eine kostbare Schöpfung Gottes ist, das niemals zerstört werden darf. Lass kein Gesetz in Kraft treten, das Sünden unterstützt oder in Schutz nimmt. Stelle mit deinem Schwert und Schild der Wahrheit Gott als Führer aller Nationen in die Mitte aller Herzen. Amen."

 

Novene für die Priester

1. Tag

"Auf die Fürsprache des Unbefleckten Herzens Mariens und durch die grenzenlose Macht und Gnade der Vereinten Herzen, bitte ich um das Geschenk der Sehnsucht nach Heiligkeit. Bestärkt dieses Verlangen in jedem gegenwärtigen Augenblick, so dass ich jene, denen ich diene, zu einer tiefen persönlichen Heiligkeit inspirieren kann. Vermehrt meine Liebe zu Euch, liebe Vereinte Herzen. Amen."

Tägliches Gebet: "Ich flehe Euch an – Ihr gebenedeiten Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit, vereint mit dem Unbefleckten Herzen Mariens – helft mir in all meinen Schwächen und Unvollkommenheiten. Erinnert mich immer daran, dass meine Berufung eine Gabe von Euch ist. Helft mir, ein Abbild der Göttlichen Liebe zu werden für alle, denen ich diene. Schenkt mir die Gabe, selbst die verhärtetsten Herzen zu berühren. Amen."

 

2. Tag

"Ihr Heiligsten Vereinten Herzen, helft mir durch die Fürsprache des Unbefleckten Herzens Mariens, die meiner Sorge Anvertrauten mit diesem Verlangen nach persönlicher Heiligkeit zu inspirieren. Schenkt mir Heilige Kühnheit, um die Herzen meiner Herde mit dieser Sehnsucht zu erfüllen. Helft mir, sie durch mein eigenes Beispiel zu entzünden."

Tägliches Gebet: "Ich flehe Euch an – Ihr gebenedeiten Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit, vereint mit dem Unbefleckten Herzen Mariens – helft mir in all meinen Schwächen und Unvollkommenheiten. Erinnert mich immer daran, dass meine Berufung eine Gabe von Euch ist. Helft mir, ein Abbild der Göttlichen Liebe zu werden für alle, denen ich diene. Schenkt mir die Gabe, selbst die verhärtetsten Herzen zu berühren. Amen."

 

3. Tag

"Ihr ehrwürdigsten Vereinten Herzen, lasst mich durch die Fürsprache des Unbefleckten Herzens Mariens niemals vergessen, dass es als Priester meine Pflicht ist, meiner Herde die Sakramente zu spenden, denn es sind die Sakramente (besonders die Eucharistie und die Beichte), die die persönliche Heiligkeit fördern und schützen und ganze Pfarreien stärken. Weil mir dies bekannt ist, muss ich zur regelmäßigen Beichte sowie zur Eucharistischen Anbetung anhalten. Ich darf diese niemals durch eigensüchtigen Gebrauch meiner persönlichen Zeit vorenthalten. Helft mir, liebe Vereinte Herzen, das geistliche Wohlergehen anderer vor meine eigene Bequemlichkeit zu stellen. Amen."

Tägliches Gebet: "Ich flehe Euch an – Ihr gebenedeiten Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit, vereint mit dem Unbefleckten Herzen Mariens – helft mir in all meinen Schwächen und Unvollkommenheiten. Erinnert mich immer daran, dass meine Berufung eine Gabe von Euch ist. Helft mir, ein Abbild der Göttlichen Liebe zu werden für alle, denen ich diene. Schenkt mir die Gabe, selbst die verhärtetsten Herzen zu berühren. Amen."

 

4. Tag

"Ihr Heiligsten Vereinten Herzen, helft mir durch die Fürsprache des Unbefleckten Herzens, als Priester meiner Herde zu helfen, in der Tugend zu wachsen, denn die Tugenden sind die Bausteine der persönlichen Heiligkeit. Helft mir, liebe Vereinte Herzen, meine Herde zu erziehen im Hinblick auf die Bedeutung der Heiligen Liebe im Nun jeden Augenblicks, denn jede Tugend gründet in der Heiligen Liebe. Amen."

Tägliches Gebet: "Ich flehe Euch an – Ihr gebenedeiten Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit, vereint mit dem Unbefleckten Herzen Mariens – helft mir in all meinen Schwächen und Unvollkommenheiten. Erinnert mich immer daran, dass meine Berufung eine Gabe von Euch ist. Helft mir, ein Abbild der Göttlichen Liebe zu werden für alle, denen ich diene. Schenkt mir die Gabe, selbst die verhärtetsten Herzen zu berühren. Amen."

 

5. Tag

"Auf die Fürsprache des Unbefleckten Herzens Mariens, lasst mich – Ihr Vereinten Herzen – in keiner Prüfung der Heiligen Liebe oder der Heiligen Demut versagen. Ich muss erkennen, dass die Prüfung die Gelegenheit ist, die Gott mir gibt, um die Tugend zu üben. Ich bete darum, die Gnaden anzunehmen, die mir geschenkt werden, um in jeder Prüfung zu siegen. Ich bete darum, dass ich fähig werde, andere ebenfalls diesbezüglich zu belehren. Amen."

Tägliches Gebet: "Ich flehe Euch an – Ihr gebenedeiten Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit, vereint mit dem Unbefleckten Herzen Mariens – helft mir in all meinen Schwächen und Unvollkommenheiten. Erinnert mich immer daran, dass meine Berufung eine Gabe von Euch ist. Helft mir, ein Abbild der Göttlichen Liebe zu werden für alle, denen ich diene. Schenkt mir die Gabe, selbst die verhärtetsten Herzen zu berühren. Amen."

 

6. Tag

"Ihr Heiligsten Vereinten Herzen, auf die Fürsprache des Unbefleckten Herzens Mariens bitte ich heute, dass jedes ungeordnete Verlangen, bei den Menschen beliebt zu sein, von mir genommen werde. Ich will die Liebe zum Geld nicht über die Sorge für meine Herde stellen. Ich will auf die Göttliche Vorsehung vertrauen. Ich bete um Mut und Heilige Kühnheit, gegen die Sünde zu sprechen, auch gegen die Sünden, die Satan auf die Bühne der Politik getragen hat, wie z. B. Abtreibung, gleichgeschlechtliche Ehen, Euthanasie und Stammzellenforschung. Herr, schenke mir eine rechtschaffene Zunge. Amen."

Tägliches Gebet: "Ich flehe Euch an – Ihr gebenedeiten Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit, vereint mit dem Unbefleckten Herzen Mariens – helft mir in all meinen Schwächen und Unvollkommenheiten. Erinnert mich immer daran, dass meine Berufung eine Gabe von Euch ist. Helft mir, ein Abbild der Göttlichen Liebe zu werden für alle, denen ich diene. Schenkt mir die Gabe, selbst die verhärtetsten Herzen zu berühren. Amen."

 

7. Tag

"Ihr verehrungswürdigsten Vereinten Herzen, helft mir als Priester auf die Fürsprache des Unbefleckten Herzens Mariens, immer um den Wert der Zurückhaltung und der Armut im Geist zu wissen. Helft mir, mich selbst oder meine eigenen Bedürfnisse oder Gefühle nie an die erste Stelle zu setzen. Meine persönliche Heiligkeit hängt von meinen Bemühungen ab, Gott und den Nächsten an die erste Stelle zu stellen. Helft mir, liebe Vereinte Herzen, mich von den Götzen des Rufes, des materiellen Gewinns und des intellektuellen Stolzes zu lösen, denn all dies sind Wege, die der Liberalismus benutzt, um Berufungen zu zerstören. Ich bitte euch, Vereinte Herzen, schützt mich vor diesen Fallen. Amen."

Tägliches Gebet: "Ich flehe Euch an – Ihr gebenedeiten Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit, vereint mit dem Unbefleckten Herzen Mariens – helft mir in all meinen Schwächen und Unvollkommenheiten. Erinnert mich immer daran, dass meine Berufung eine Gabe von Euch ist. Helft mir, ein Abbild der Göttlichen Liebe zu werden für alle, denen ich diene. Schenkt mir die Gabe, selbst die verhärtetsten Herzen zu berühren. Amen."

 

8. Tag

"Ihr Heiligsten Vereinten Herzen, helft mir auf die Fürsprache des Unbefleckten Herzens Mariens, immer im Geist der Wahrheit zu sprechen und zu lehren. In diesem Zeitalter der Kompromisse benötige ich Euren Beistand im Kampf gegen all die Irrlehren wider die Tradition des Glaubens. Helft mir, festzustehen in allem, was der Katechismus lehrt, und meine Meinung niemals zu ändern, um anderen zu gefallen. Amen."

Tägliches Gebet: "Ich flehe Euch an – Ihr gebenedeiten Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit, vereint mit dem Unbefleckten Herzen Mariens – helft mir in all meinen Schwächen und Unvollkommenheiten. Erinnert mich immer daran, dass meine Berufung eine Gabe von Euch ist. Helft mir, ein Abbild der Göttlichen Liebe zu werden für alle, denen ich diene. Schenkt mir die Gabe, selbst die verhärtetsten Herzen zu berühren. Amen."

 

9. Tag

"Ihr würdigsten, immer liebenden Vereinten Herzen, auf die Fürsprache des Unbefleckten Herzens Mariens bitte ich, euer treuer Priester, um Beistand bei der Vorbereitung meiner Herde auf die siegreiche Wiederkehr Jesu. Es ist mir bewusst, dass der Triumph Jesu ein Sieg der Heiligen und Göttlichen Liebe sein wird. Helft mir bei jedem Bemühen, diese Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe zu verbreiten, denn ich erkenne, dass sie der Heiligen Schrift entsprechen und in der Wahrheit gründen. Ich muss andere ermutigen, in Heiliger Liebe zu leben, denn sie ist das Eingangstor zum Neuen Jerusalem und der Weg des Heils. Bewahrt mich vor Entmutigung. Erfüllt mich mit Heiliger Kühnheit. Amen."

Tägliches Gebet: "Ich flehe Euch an – Ihr gebenedeiten Herzen der Heiligsten Dreifaltigkeit, vereint mit dem Unbefleckten Herzen Mariens – helft mir in all meinen Schwächen und Unvollkommenheiten. Erinnert mich immer daran, dass meine Berufung eine Gabe von Euch ist. Helft mir, ein Abbild der Göttlichen Liebe zu werden für alle, denen ich diene. Schenkt mir die Gabe, selbst die verhärtetsten Herzen zu berühren. Amen."

(Hl. Johannes Vianney am 22. Mai 2009 über diese Novene: Gelobt sei Jesus Christus. Ich bin gekommen, um euch zu helfen, die Bedeutung dieser Novene, die ich euch gerade diktiert habe, zu erkennen. Eingehüllt in diese Worte ist die Weisung, ein guter Priester zu werden. Ein solcher Priester stellt seine eigene persönliche Heiligkeit und die Heiligkeit seiner Herde an die erste Stelle. Dies ist die Annahme der Heiligen Liebe. Der Priester kann dies nicht mit ernsthafter Aufrichtigkeit tun, während ihm noch die Rolle eines Herrn der Gesellschaft oder eines Finanzdirektors gefällt oder er den Liberalismus begrüßt. Auf seinem Weg der Heiligkeit und der Heiligkeit aller ihm Anvertrauten wird all dies zweitrangig, ja sogar unbedeutend. Wenn Jesus in das Herz eines Priesters schaut, dann sucht Er gerade danach. Wie viele Priester leben heute in dieser Einfachheit?)

 

Gebet um Weisheit

"Heiliger Geist, durchflute mein Herz mit dem rechten Verstand, der in der Heiligen Liebe gründet. Führe mich so in echter Weisheit – der Weisheit, die keine eigennützigen Motive kennt. Eine solche Weisheit fließt aus dem Göttlichen Willen und erfüllt den Willen Gottes. Benutze mich vermittels solcher Gnade. Amen." (13. August 2009)

 

Die Sieben Schmerzen Mariens

1. Die Weissagung Simeons.

"Wenn ich es zugelassen hätte, dass die Erkenntnis, die Ich durch die Weissagung Simeons erhielt, Mein Herz immer wieder durchstochen hätte, so hätte Ich auch immer wieder die Passion Jesu durchlebt. Ich habe um die Gnade des Friedens im gegenwärtigen Augenblick gebetet."

"Ich lade dich ein, die Erkenntnis aller zukünftigen Schmerzen zu betrachten, die Mir Gott durch Simeon bei der Darstellung im Tempel zuteil werden ließ.

 

2. Die Flucht nach Ägypten.

"Obwohl dies eine große Bedrängnis für Uns war, so war Unsere Flucht nach Ägypten doch von der Vorsehung Gottes inmitten aller Widerwärtigkeiten begleitet."

 

3. Jesus wird im Tempel gesucht.

"Wenn du Meinen Sohn suchst, so findest du Ihn auch im Tempel deines Herzens."

 

4. Jesus begegnet Seiner betrübten Mutter auf dem Kreuzweg.

"Ich umarmte Ihn in Meinem Herzen, als Ich Ihn unter dem Gewicht des Kreuzes leiden sah. Auch du sollst Ihn im Sakrament der Liebe in deinem Herzen umarmen. Lasse Seine Liebe nicht unbeantwortet."

 

5. Die Kreuzigung.

"Als Ich Meinen geliebten Sohn in Seinen letzten Atemzügen betrachtete, betete Ich darum, dass Er durchhalten möge bis zum Ende. Auch du sollst um die Gnade der Beharrlichkeit bis zum Ende beten."

 

6. Jesus wird vom Kreuz abgenommen.

"Es schmerzte Mich, dass es Menschen geben würde, denen der Tod Jesu nicht zugute kommt. Es betrübte Mich, jene zu sehen, die sich nicht von der Sünde abwenden würden. Diesen Schmerz trage Ich bis heute."

 

7. Jesus wird ins Grab gelegt.

"Ich verband Seine Wunden und legte Seine Hände zusammen. Ich trauerte. Ich gab Ihn der Welt und die Welt hat Ihn abgelehnt. Bete für jene, die Ihn immer noch ablehnen." (11. Oktober 1996)

 

Gebet für die Priester im Fegefeuer

"Lieber Jesus, lindere in Deiner unendlichen Barmherzigkeit die Leiden aller Priester, die sich in der Gefangenschaft des Fegefeuers befinden. Lindere die Pein jener Priester, die ihrer Berufung untreu waren; die ihren Glauben an Deine Reale Gegenwart in der Eucharistie verloren haben, die nicht zur Verehrung der Eucharistie oder zur öfteren Beichte ermutigt haben. Lösche mit Deiner Göttlichen Liebe die Flammen, welche jene Priester einschließen, die nur sich selbst und nicht Dir, lieber Jesus, gedient haben, die Macht und Kontrolle angebetet und die die Wahrheit bekämpft haben. Erbarme Dich aller Priester im Fegefeuer und führe sie näher zum Himmelstor. Amen."

 

Gebet um Vertrauen in die Gnade

"Himmlische Mutter, ich vertraue diese Situation Deinem Mütterlichen Herzen an. Lasse sie in die Gnade Deines Herzens einfließen und vereine sie mit dem Göttlichen Willen. Amen." (13. Juli 2010)

 

Gebet zur Bruderschaft der Vereinten Herzen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit und des Unbefleckten Herzens Mariens

"Allerheiligste Dreifaltigkeit, ganz eins mit dem Unbefleckten Herzen Mariens; durch die Hingabe an Euch weihe ich mein Herz und mein Leben dem Ziel der persönlichen Heiligkeit. Ich übergebe jeden Gedanken, jedes Wort und jede Tat der Verwirklichung der Heiligen Liebe in jedem gegenwärtigen Augenblick. Amen." (15. Juli 2010)

 

Gebet um ein kurzes Fegefeuer

"Lieber Jesus, gewähre mir die Gnade der Selbsterkenntnis, so dass ich, wenn ich mit Demut in mein Herz schaue, meine Schwächen in der Heiligen Liebe erkenne. Schenke mir dann die Gnade des Mutes, meine Fehler zu überwinden, so dass ich nicht im Fegefeuer davon gereinigt werden muss. Amen." (27. Oktober 2010)