• Botschaften und Offenbarungen der Herrin aller Seelen, Bd. 1
  • Botschaften und Offenbarungen der Herrin aller Seelen, Bd. 2

Es ist Gottes Wille, dass Ich in dieser Stunde der Menschheit offenbart werde als die Herrin der Seelen. (...) Als Herrin der Seelen will Ich die Herzen für das Reich vorbereiten, das Mein Sohn auf Erden gepredigt hat und dessen Standarte Er in Form Seines Kreuzes in die Erde gepflanzt hat. So will Ich das wirkliche Göttliche Leben in die Seelen bringen. Meine Macht wird neu gestalten, was in Trümmern liegt; denn Ich bin die Brücke zwischen Himmel und Erde. (26. November 2005)

 

Der Heilige Geist befreit die Seele aus jeder Erstarrung und bringt dadurch den wahren Frieden und die wahre Ruhe in die Herzen. Auf dieser Grundlage der Unerschütterlichkeit wird Er das Reich Gottes dadurch ausbauen, dass Er Mich, die Herrin aller Seelen, die Herrschaft über die Herzen ausüben lassen wird. In Mir haben Erlösung und Heiligung die vollendete Ehe geschlossen. (16. April 2006)

 

Gott (...) hat Mir alle Macht gegeben, um Satan, die Quelle jeglichen Verderbens für die Seelen, total und endgültig zu demütigen und zu besiegen. Er hat Mich dazu auserwählt, die Herrin aller Seelen zu sein, damit Ich in diesen letzten Zeiten die letzte Phase der Vorbereitung für die Gründung des Reiches Christi auf Erden gestalten kann. Das alles ist das Werk von Gott Selbst. (30. Mai 2006)

 

Verstehe Meine Worte richtig. Ich bin die Miterlöserin der Menschheit. Das Erlösungswerk Christi ist vollkommen, aber die Erlösung ist in der einzelnen Seele erst dann vollendet, wenn die Seele anerkennt, dass Ich von Gott die Macht erhalten habe, sie aus ihrer Finsternis zu befreien. Zu dem Zweck muss sie sich Mir völlig hingeben, in totaler und bedingungsloser Weihe, für ein Leben zu Meinen Diensten. Aus diesem Grunde bin Ich die Herrin aller Seelen. Jesus ist die Sonne, Ich trage die Strahlen in den Kern der Seele. Dies ist die Besiegelung des Neuen Bundes zwischen Gott und den Seelen: Ohne Mich kann die Seele die richtige Wärme Christi nicht dazu benutzen, die Saat ihrer Heiligung zur Reifung zu bringen. (10. Juni 2008)

 

Seelen Meines Herzens, die Herrin aller Seelen ist das größte Geschenk, das Gott der Menschheit seit dem erlösenden Tode Jesu am Kreuz und Seiner Auferstehung gibt. (...)

Maria, die Herrin aller Seelen, ist von Gott dazu berufen, Seinen Heilsplan in den Seelen zu vollenden. Das ist der einzige Sinn Ihrer Berufung, Ihrer einmaligen Größe und Ihrer einmaligen Macht. Die Herrin aller Seelen stellt Sich Selbst nicht als ein Endziel an sich dar, Sie verkörpert kraft Göttlicher Gnade die absolute Krönung von Gottes Heilsplan. Sie ist das goldene Tor zum Reich Gottes auf Erden. Ihre Berufung ist es, in den Seelen die Werke Christi zu vollenden. (...)

Gott hat Mich zur Herrin aller Seelen gemacht und hat Mich zu diesem Zweck mit einmaligen Eigenschaften bekleidet, damit Ich in diesen Letzten Zeiten die Seelen zu ihrer Endbestimmung führen kann: Zur Wiedergeburt des irdischen Paradieses in sich selbst. Die Seele muss zu dem Zweck neu geboren werden, aus Mir. Gott hat in Seiner unfehlbaren Weisheit diese außergewöhnlichen Dinge für diese Letzten Zeiten aufbewahrt, weil die Morgendämmerung Seines Endsieges durch 'die Frau' erst jetzt angebrochen ist. Die Seele, die Mich in der Fülle Meines Wesens und Meiner Eigenschaften in ihr Herz schließt, schließt Gott und die Werke Gottes in ihr Herz. Die Seele kann ihren Gott nicht richtig lieben, wenn sie Mich nicht so akzeptiert, wie Gott Mich hat werden lassen: In Meiner Größe, wie Er sie in dieser Zeit den Seelen hat verkündigen wollen. (1. August 2008)

 

Begreift dies richtig: Der goldene Weg aus der Finsternis ins Licht ist der Weg der totalen Weihe an Mich als Herrin aller Seelen. Bei Meiner Geburt erhielt Ich von Gott als Lebensauftrag: Die Vorbereitung des Reiches der Mittagssonne auf Erden. Dazu hat Mich der Allerhöchste zur Herrin aller Seelen gemacht.

Ich habe die Macht, jede Seele, die sich danach sehnt und die völlig an der Verwirklichung dieses Wunsches mitwirkt, so umzugestalten, dass sie sich zum Bilde Gottes entwickelt. Das ist der wahre Sinn, der wahre Auftrag einer jeden Seele auf Erden. Es gibt keinen besseren, keinen gesegneteren Weg, um diesen Lebensauftrag zu vollenden, als den der totalen Weihe an Mich als Herrin aller Seelen. Das heißt, dass Gott jede Seele dazu einlädt, sich Mir hinzugeben, damit Ich kraft Göttlicher Vollmacht dieses Wunder in ihr vollziehen kann. (8. September 2008)

 

Die Macht der Herrin aller Seelen kann nicht ergänzt werden; denn sie ist unendlich, aber ihre Ausstrahlung in den Auswirkungen von Gottes Heilsplan kann schon zum Heil der Seelen betont werden. (21. November 2008)

 

Ich rufe jede leidende Seele betont dazu auf, ihre Leiden inständig und in tiefster Hingabe Mir zu weihen, alle Tage wieder. Ich bin die Herrin aller Seelen und die Mittlerin aller Gnaden. Ich kann jedes Leiden, das Mir in die Hände gelegt wird, in ein Feuer himmlischer Liebe umwandeln, ein Feuer, das eine vollkommen saubere Verbrennung aufweist. Das Feuer der himmlischen Liebe ist ein Feuer, das Sünden, Nachlässigkeiten, Verstöße und sämtliche Auswirkungen von all dem im eigenen seelischen Leben und weiter durch die ganze Schöpfung allmählich verbrennt, so dass die Seele Schritt für Schritt gereinigt und geheiligt wird, und zwar in dem Ausmaß, wie sie sich diesem himmlischen Feuer aufschließt, indem sie sich Mir völlig weiht. (10. Januar 2009)