• Die Vorbereitung, Gebete
  • Die Vorbereitung, Bd. 11
  • Die Vorbereitung, Bd. 10
  • Die Vorbereitung, Bd. 9
  • Die Vorbereitung, Bd. 8
  • Die Vorbereitung, Bd. 7
  • Die Vorbereitung, Bd. 6
  • Die Vorbereitung, Bd. 5
  • Die Vorbereitung, Bd. 4
  • Die Vorbereitung, Bd. 3
  • Die Vorbereitung, Bd. 2
  • Die Vorbereitung, Bd. 1

Botschaft Nr. 1335

2. Januar 2022 – Priester, Lehrer, Eltern, Ärzte, Sanitäter und Politiker!

Jesus: Mein Kind. Es ist wichtig, dass Meine Kinder der Restarmee bereit bleiben. Ihr müsst stets wachsam sein, denn die Elite hat Böses vor. Wenn ihr denkt, wenn ihr seht, dass alles leichter wird, dann wisst, dass dem nicht so ist. Es ist eine große Farce, um euch leichter in die Knie zu zwingen, das heißt, geliebte Kinder, die ihr seid, wird das nur geschehen können, wenn ihr nicht wachsam und bereit bleibt!

Schaut hinter die Kulissen und zählt eins und eins zusammen: Der Teufel hat sich eurer Welt bemächtigt, doch kann er nur so viel Übel anrichten, wie ihr bereit seid, anzunehmen!

Durch euer Gebet stellt ihr euch gegen die bösen Pläne der Elite! Durch euer "Nein es reicht!", stellt ihr euch gegen diese bösen Machenschaften! Durch euer aller Aufstehen in Friedsamkeit und Gebet, kann der Teufel seine bösen Ziele nicht umsetzen! So betet und seid bereit für Mich, für euren Erlöser, der Ich wiederkomme, alle die zu erlösen, die Mir wahrhaft, ehrlich und aufrichtig treu, ergeben und hingegeben sind.

Und ihr, Meine geliebten Priester, was erlaubt ihr euch?! Seht ihr nicht, wie ihr Mein Wort verfälscht! Seht ihr nicht, wie sich der Teufel in Meine Heilige Kirche eingeschlichen hat? Seht ihr nicht, dass die Elite schon lange über euch bestimmt, wenn und weil ihr des Bösen Wort annehmt?

Kinder, seid gewarnt, denn ihr seid es, die am meisten leiden werden, wenn ihr Mich verleumdet! Erkennt das böse und falsche Spiel Dessen, der sich auf den Thron setzt, und folgt nicht seinem gottlosen und gotteslästernden Wort! Ihr seid geweihte Diener Meiner, doch so viele von euch haben sich Mir abgewandt. Eure Strafe wird groß sein, am Tag der großen Freude, denn für euch wird sie weder freudvoll noch erfüllend sein! Ihr werdet nicht von Mir erlöst werden, wenn ihr nicht jetzt erwacht und diesem bösen Spiel ein Ende bereitet!

Jeder, der sich über andere stellt und sie durch Worte, durch Taten zu etwas bringt, was nicht richtig ist, wird sich vor Mir und Meinem Vater verantworten müssen. Jeder! Also seid gewarnt ihr Priester, die ihr euch gegen Mich stellt, ihr Lehrer, die ihr eure Schüler den Zwängen des Bösen aussetzt, ihr Ärzte, Sanitäter, ihr Politiker, die ihr den Menschen Schaden zufügt anstatt euch um sie zu sorgen! Ihr Eltern und Großeltern, die ihr euren Kindern Gift gebt, alle werdet ihr euch verantworten müssen!

Noch habt ihr die Chance, euren Schaden wieder gutzumachen, das heißt: ihr müsst umkehren und Buße tun! Ihr müsst beten und sühnen, denn das, was ihr euren Mitmenschen bereits angetan habt, wird schwer auf eurer Seele lasten, wenn ihr euch nicht bekehrt und für euren (den) Schaden, den ihr anderen zugefügt habt, Genugtuung leistet!

Wer diese Chance nicht annimmt, wer sie vertut und sie ablaufen lässt, dem sei gesagt: Am Tage der Gerechtigkeit werde Ich als gerechter Richter vor euch stehen. Ihr werdet nicht mitgenommen werden in Mein Neues Königreich, auch werdet ihr das Himmelreich nicht erlangen, wenn ihr hartherzig und stur bleibt! Wer nicht umkehrt, wer nicht büßt und bereut und sühnt und für alle seine schändlichen Taten – bewusste oder unbewusste – Genugtuung leistet und zu Mir und zum Vater um Verzeihung fleht, wird den Weg in die Verdammnis gehen. Ihr befindet euch bereits auf ihm, doch kennt ihr das Ende nicht. Würdet ihr es kennen, wäret ihr bereits umgekehrt!

Meine Liebe ist groß, und sie ist unendlich. Ich vergebe jegliche Sünde, die ihr aufrichtigen und reuigen Herzens vor Mich bringt, doch verbleibt euch nicht mehr viel Zeit, geliebte Kinder, die ihr seid.

Priester, Lehrer, Eltern: Führt 'eure' Kinder zu Mir, zu eurem und ihrem Jesus, denn nur Ich Bin der Weg!

Ärzte, Sanitäter und Politiker: Erwacht, wenn ihr wirklich meint, ihr würdet Gutes tun und kehrt um, denn ihr treibt die Menschen in den Tod!

Die, die sich dem Teufel verschrieben haben, euch sei gesagt: all euer Geld, euer irdischer Reichtum, euer Luxus, etc. werden euch genommen sein, und ihr werdet den Trug und Schein, für den ihr euch und euer Leben verschwendet habt, erkennen. Ihr glaubt die Größten zu sein, doch eure Strafe wird groß und unbarmherzig sein! Es wird kein Entkommen für euch geben, und all die Versprechen, die ihr habt, werden euch genommen sein. Der Teufel hält niemals sein Wort, es ist alles nur Trug und Schein und Lüge. Doch habt ihr euch an ihn verkauft und wollt die Wahrheit nicht erkennen. Ihr werdet sie erkennen, doch dann ist es zu spät.

So rufe Ich euch auf, alle Kinder der Erde: Kehrt um und findet den Weg zu Mir, zu eurem Jesus, denn nur durch Mich werdet ihr das Ewige Leben in Herrlichkeit erreichen, nur durch Mich, geliebte Kinder, die ihr seid. So kehrt nun um, bevor es zu spät für euch ist.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus. Amen.

 

Botschaft Nr. 1336

20. Januar 2022 – Eure Welt steht vor dem globalen Zusammenbruch!

Maria: Mein Kind. Unsere Kinder müssen beten, damit das Schlimmste, was euch treffen soll, abgewendet wird. Eure Welt steht vor dem globalen Zusammenbruch, und ihr lebt, als wäre dies nicht wahr.

Kinder, erwacht, denn schlimme Zeiten erwarten euch! Die Klagelieder Jeremias werden bald überall auf eurer Erde zu hören sein! Ihr habt nichts gelernt, und viele von euch wollen einfach nicht aus ihrem 'Winterschlaf' erwachen!

Wenn ihr nicht betet, wird der Kommunismus alle eure Länder überrollen! Die Kriegsmaschinerie, die bereitsteht, ist daraufhin ausgerichtet. Ihr werdet bald keine Wahl mehr haben, und so viele von euch werden alles annehmen, nur um überleben zu können, doch Kinder, seid gewarnt, denn das bedeutet euren wahren (ewigen) Tod! Der Böse hat seine Pläne im Stillen vorbereitet, und sie dienen zu eurer Unterwerfung! Seht ihr es denn nicht?

Nur durch euer aller Gebet werdet ihr Linderung erlangen! Nur durch euer inständiges Gebet, Meine Kinder! Fleht zum Vater und zu Jesus, denn Er hat die Macht, Linderung zu schenken, und wer aufrichtigen Herzens betet, den wird der Vater erhören!

Ihr seid so verstrickt in euren Alltäglichkeiten, den Nachrichten, den Lockerungen, etc., dass ihr nicht seht, was bereits geschieht und wie weit der Teufel seine bösen Pläne vorangetrieben hat! Ihr seid verhaftet in seinem Lügennetz und erhofft euch Normalität, wo der Teufel und seine Elite bereits die/den nächsten Schritt/e für euren Untergang eingeleitet haben!

Kinder, erwacht und beginnt zu beten! Nur durch euer Gebet könnt und werdet ihr Linderung erfahren! Ich, eure Mutter im Himmel, bin sehr traurig zu sehen, wie leicht ihr in die Fänge des Bösen tappt, und wie kurzsichtig so viele von euch sind. Ich bin zutiefst bestürzt, dass so viele von euch Unser Wort nicht umsetzen. Es wird euch gegeben zu eurem Heil, doch missachtet ihr es und setzt es nicht um.

Ihr werdet die Früchte ernten, die ihr euch verdient habt, und bedenkt, dass nur ein guter und in Hingabe arbeitender und sich kümmernder Früchtebauer eine gesunde Ernte einfährt!

Ich liebe euch sehr, und der Himmel vereint betet für euch und steht an eurer Seite, doch müsst auch ihr beten, geliebte Kinder, die ihr seid, und Uns um Hilfe und Beistand bitten.

Ich liebe euch sehr. Setzt das Gebet in die Tat um und betet für den Frieden in diesen Tagen, denn schlecht ist es bestellt um eure Welt, und nur euer Gebet wird das Schlimmste zurückhalten können.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.