Es gibt so viele böse Menschen in zahlreichen Regierungen, die versuchen, einen Krieg zu planen. Diese Kinder erkennen Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, nicht, noch meine gebenedeite Mutter. Alles, was sie tun, meine Kinder, ist, uns zu beleidigen! Sie meinen, dass es ihnen freisteht, Kriege zu haben. Sie werden es begreifen, meine Kinder. Sie werden es lernen, falls sie versuchen, diesen Krieg weiter zu fördern ... denn Ich, der Herr Jesus Christus werde alles auskehren, alles, was mit Krieg und Menschen zu tun hat.

Dieses ist meine Zeit, jene von Mir, Gott dem Herrn Jesus Christus und jene Meiner Heiligen Mutter! Kein Mensch soll versuchen, uns wegzustoßen! Ich sage euch, meine Kinder, falls sie nicht aufhören mit diesem Kriegsgerede, dann werde Ich sie alle hinwegfegen, sie alle! Ich werde sie nicht einmal retten, meine Kinder. Es ist Meine Zeit, die Zeit, in der alle Meine Kinder ernsthaft an all die Gebete denken sollten, an die Reinigung. Sie sollten Buße tun, damit alle für Mein Kommen vorbereitet sind. (29. Dezember 2002)

 

Der Mensch hat die Welt ruiniert, meine Kinder. Er hat nicht gehorcht! Er hat getan, was er wollte, in der Hoffnung, dass er die Welt übernehmen könne. Meine Kinder, es wird einen andern großen Kampf geben: Afghanistan und Pakistan. Es geschieht wegen des Öls, obwohl alle Länder keinen Krieg wollen. Dort aber wird es Krieg geben, um sich gegenseitig Öl zu verschaffen, denn indem sie das Öl besitzen, meinen sie, die Siegreichen zu sein. So betet für sie, meine Kinder! Ich sage euch, meine Kinder, man wird keinen Gewinn von irgendetwas ernten.

Ich, der Herr, werde sprechen und Ich, der Herr, werde all ihres Bösen wegen ein Ende setzen! Ich werde alles übernehmen. So seid nicht furchtsam wegen dem, was geschieht, denn der Mensch kann nichts tun. Es wird Meine Hand sein, die über sie kommt! Niemand sonst, niemand sonst wird in der Lage sein, sich euer zu bemächtigen oder euch etwas anzutun. Meine Kinder, wenn ihr tut, was Wir diesem Kinde sagen, mittels ihrer Stimmbänder zu euch zu sprechen. Habt Glauben, habt Vertrauen. (9. Februar 2003)

 

Meine Kinder, in der Zeit werden große Zeichen kommen. Zeichen, die helfen werden, meine Kinder von all dem furchtbaren Bösen abzubringen, das in den Herzen und im Verstand von so vielen in den Regierungen ist, die planen ... planen, die Welt und die Kinder zu vernichten. Sie übersehen etwas! Sie sind nicht Ich! Sie sind weder Gott, mein himmlischer Vater, noch sind sie Ich, der Herr Jesus Christus! Ich bin Gott! Der Vater und Ich sind (wörtl.: bin) im Himmel und Ich habe alles übergeben, damit für alle Kinder Sorge getragen werde. Die Welt ist Sein! Sie gehört nicht dem Menschen, meine Kinder! Glaubt das, meine Kinder! Vieles werden sie lernen, Denn ich, der Herr Jesus Christus, will keinen Krieg! Alle sollten auf ihre Knie gehen, zu Boden und um Barmherzigkeit und Vergebung rufen, denn das Ende dieser Zeit ist drohend nahe! Es ist nicht lange, das es beginnen wird.

Der Beginn wird in den nächsten paar Wochen und Monaten sein, wo vieles geschehen wird. Viele Zeichen werden gegeben werden auch denjenigen, die nicht glauben, denjenigen, die meinen, dass sie die Welt und alle meine Kinder übernehmen können ... Wozu? Öl! ... dass alle diese 'großen Männer' dieser Länder wollen und dessentwillen sie einen Krieg wollen (und dabei) viele Heime, Familien und Kinder vernichten. (9. März 2003)

 

Hört nicht auf die Geschichten und Torheiten der Menschen, denn diese verstehen nichts und sprechen nicht immer die Wahrheit, denn man schaut nicht auf Mich, Gott den Herrn Jesus Christus, auch nicht in den meisten Regierungen. Man spricht zu den Menschen weitaus besser, als dass man all diese Torheiten frei heraus sagt, da man wünscht, die Welt zu übernehmen. Das ist es, was man will! Sie wollen das Öl. Sie werden das Öl nicht besitzen, denn da die Dinge sich durch den Himmel weiterentwickeln, durch Mich, ihren Vater, werde Ich das Öl in die Erde zurücksenden. Diejenigen, die das Öl haben werden, sind jene, die ausgesucht worden sind, die es benötigen und nicht diejenigen, die es lediglich in gewinnsüchtiger Absicht wollen. Nein, diese werden es nicht bekommen. (15. Februar 2004)

 

Wir sehen, das es kein Ende nimmt. Es gibt viele, viele unter den Leuten, viele in den Regierungen, die ihre Kriegsgelüste nicht aufgeben, viele, die immer noch einen Krieg haben möchten. Meine Kinder, seid nicht bekümmert, denn Ich, Gott der Herr Jesus Christus, werde in sehr kurzer Zeit meine Hand auf viele Regierungen fallen lassen, auf viele der Menschen und auf Leute, die glauben, dass Krieg ein Mittel sei, um einen Krieg zu beenden – aber man beginnt Krieg. Ich jedoch, euer Vater im Himmel ... und ich, eure heilige Mutter, ... wir wollen unsere Kinder nicht länger ohne Grund sterben sehen – um die Launen der Menschen zu erfüllen! (22. August 2004)