• Die Medaille der Erlösung
  • Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes
  • Der Kreuzzug des Gebets
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 3
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 2
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 1

Es gibt nur einen Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, die in der Heiligen Dreifaltigkeit zu einem einzigen vereint sind. Jeder andere Gott stammt von Satan, egal wie anziehend dessen Erscheinung auch sein mag. (7. März 2012)

 

Der Glaubensabfall in der Welt heutzutage wurde ebenfalls von Satan geplant, indem er Gottes Kinder verleitet, ihren Glauben zu verleugnen. Stattdessen verwendet er eine neue Religion, vielfach bekannt als die New-Age-Religion. Anstatt Gott, den Ewigen Vater, zu ehren, verherrlichen sie das menschliche Sein als geistig überlegen und richtungweisend.

Wie Luzifer, der nicht nur sein wollte wie Gott, sondern der sogar Gott werden wollte, will dieser sich schnell entwickelnde Kult die Kinder Gottes davon überzeugen, dass sie die Kontrolle über ihr eigenes Schicksal haben. Das alles kontrolliert werden kann durch einen falschen Glauben an eine metaphysische Welt, die nicht existiert.

Der Glaube an falsche Götter – wie beispielsweise Buddha – hat so vielen Menschen geschadet und sie in eine dunkle Welt geführt, die bei erster Betrachtung zu glänzen scheint, der es aber nicht gelingt, reine Liebe zueinander zu entfachen. Stattdessen laufen alle diese New-Age-Religionen auf Eines hinaus: auf Selbstsucht und auf Eigenliebe zu Lasten anderer. (1. Juni 2012)

 

Meine innig geliebte Tochter, so viele Religionen in der Welt folgen dem falschen Weg und machen es dadurch für Gottes Kinder schwer, Ewiges Leben zu erlangen. Ewiges Leben wurde allein durch Meinen Tod am Kreuz möglich gemacht. Mein Vater, der Mich, Seinen einzigen Sohn, als das Opferlamm gesandt hat, machte es für die ganze Menschheit möglich, Erlösung und das Ewige Leben zu erlangen. (...)

Gott, Mein Ewiger Vater, gewährte dann denjenigen die Erlösung, die Mich, Seinen eingeborenen Sohn, als den Weg in Sein Neues Paradies anerkannten. Allein durch Mich könnt ihr von Meinem Vater angenommen werden. Es genügt nicht, an den Vater zu glauben; denn diejenigen, die Seinen Sohn ablehnen, lehnen die Erlösung ab.

Haltet euch vor Augen, dass es so viele Kinder Gottes gibt, die Mich, den Erlöser der Menschheit, aus Unwissenheit nicht anerkennen. Aber aufgrund Meiner großen Barmherzigkeit wird ihnen – durch göttliches Eingreifen – die Wahrheit offenbart werden.

In den Augen Meines Vaters sind sie alle gleich viel wert, und Er will alle solche Seelen in Seinem Schoß vereinen. Er liebt sie alle. Wenn sie den Beweis sehen, werden sie anerkennen, dass ihnen Gott, der Allerhöchste, durch Mein Opfer am Kreuz das Geschenk des Ewigen Lebens gab. (14. Juli 2012)