4. Juli 2020 – 4988. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Die Menschheit geht auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen mit eigenen Händen bereitet haben. Bereut und kehrt euch Dem zu, Der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist.

Seid voll Hoffnung. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erfahren. Seid Männer und Frauen des Gebets.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Es wird eine große Verfolgung derer geben, die die Wahrheit lieben und verteidigen, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein.

Mut. Nach der ganzen Drangsal werdet ihr den Sieg Gottes sehen. Verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und bin mit euch. Vorwärts mit Freude, denn Jesus liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, den Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Juli 2020 – 4989. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid sanftmütig und demütig von Herzen. Mein Jesus hat euch mit Seinem Beispiel und Seinen Worten gelehrt, dass ihr ohne Demut nicht in den Himmel kommen könnt.

Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Öffnet eure Herzen Meinem Ruf. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Weicht nicht zurück. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch anstecken. Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Nehmt das Evangelium Meines Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an. Erinnert euch immer: es ist in diesem Leben, dass ihr euren Glauben bezeugen müsst. Seid gewarnt. Satan wird handeln, um euch von der Wahrheit abzubringen. Durch die falschen Lehren werden viele angesteckt werden.

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, der euch liebt und euch mit Namen kennt. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen Gottes zu tun. Vorwärts in der Liebe und in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, den Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Juli 2020 – 4990. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber Mein Jesus wird mit euch sein. Die Gerechten werden den bitteren Kelch des Leidens trinken wegen der großen Prüfungen, die für die Auserwählten Gottes kommen werden.

Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Stärkt euch im Gebet, im Hören des Evangeliums und in der Eucharistie. Wisst, dass Mein Jesus für die Gerechten das bereitet hat, was menschliche Augen noch nie gesehen haben.

Ihr lebt in der Zeit der großen Prüfungen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Es werden schwere Zeiten für die Kirche kommen, und viele werden aus Angst zurückweichen.

Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch während dieser Jahre gewiesen habe. Die bis zum Ende treu bleiben, werden allen als Gesegnete des Vaters verkündet werden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, den Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Juli 2020 – 4991. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Mein Jesus liebt euch und geht mit euch. Übergebt Ihm eure ganze Existenz, und ihr werdet groß sein im Glauben.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber das Schlimmste kommt erst noch. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe Satans. Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Lasst nicht zu, dass die Feinde Gottes euch vom Weg der Wahrheit entfernen.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen Gottes zu tun. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und seid den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche treu. Vorwärts ohne Angst. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erfahren. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, den Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Juli 2020 – 4992. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Seid Eigentum des Herrn, und Er wird euch die Gnade geben für euren Weg. Seid ehrlich in eurem Handeln, um in den Augen Gottes groß zu sein. Ahmt Meinen Sohn Jesus nach und seid Verteidiger der Wahrheit. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas oder irgendjemand von Meinem Jesus entfernt. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Hilfe zu kommen, aber Ich brauche euer ehrliches und mutiges Ja.

Die Feinde Gottes werden handeln, und groß wird der Schmerz sein für die Männer und Frauen des Glaubens.

Weicht nicht zurück. Der Himmel wird eure Belohnung sein. Hängt nicht an den Dingen der Welt. Gehört dem Herrn, nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Pläne Gottes für euch verstehen.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, den Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Juli 2020 – 4993. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ich kenne eure Bedürfnisse und eure Leiden. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Der Glaube ist ein Licht, das euch erleuchtet und euch zu Meinem Sohn Jesus führt. Ich bin vom Himmel gekommen, um eure Tränen zu trocknen. Nehmt Meine Liebe an, und Ich werde euch zur Heiligkeit führen.

Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und von Ungewissheit zu. Seid achtsam. Beim großen Schiffbruch des Glaubens werden alle, die Mich verehren, vom Herrn beschützt werden.

Mut. Ihr seid nicht allein. Wenn ihr die Last eures Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Ich bin vom Himmel gekommen, um für euch zu sorgen. Seid fügsam. Seid sanftmütig und demütig von Herzen.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, den Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Juli 2020 – 4994. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Gott hat Eile. Wendet euch Ihm zu, Der euch liebt und euch mit Namen kennt. Verschränkt nicht die Arme. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und gekommen ist der Zeitpunkt für eure Rückkehr. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

In der Großen und Schmerzvollen Drangsal wird der Herr mit euch sein. Fürchtet euch nicht. Nach dem ganzen Schmerz werdet ihr den Sieg Gottes sehen. Liebt und verteidigt die Wahrheit, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, den Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Juli 2020 – 4995. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Rauch Satans wird sich überall ausbreiten und in vielen Meiner armen Kinder eine geistige Blindheit verursachen. Macht euch wirklich frei und dient dem Herrn, Der euch liebt und euch mit Offenen Armen erwartet.

Fürchtet euch nicht. Ihr geht an der Seite des Herrn, Er wird euch zum Sieg führen. Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, ruft nach Jesus. Ich bitte euch, dass ihr fest im Gebet verharrt. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr fest in eurem Glauben bleiben.

Ich bin Eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Nehmt Abstand von der Welt und erlaubt, dass der Herr einen bevorzugten Platz in eurem Leben einnimmt.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, den Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Juli 2020 – 4996. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Prüfungen zu. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden, aber weicht nicht zurück. Mein Herr wird mit euch gehen, und ihr werdet siegreich sein.

Die Herrlichkeiten dieser Welt vergehen. Sucht, was von Gott kommt. Satan tut alles, um euch von der Wahrheit abzubringen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf sicherem Weg führen. Kehrt euch Dem zu, Der euer Absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz.

Was auch immer geschieht, vergesst nie: Die Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie in Leib, Blut, Seele und Gottheit ist eine nicht verhandelbare Wahrheit. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch verdirbt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Juli 2020 – 4997. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt von Meinem Sohn Jesus entfernen. Sucht immer die Schätze Gottes. Nur in Jesus könnt ihr die vollkommene Glückseligkeit erlangen.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen. Wendet euch voll Reue Dem zu, Der euch liebt und euch mit Namen kennt. Weicht nicht zurück angesichts eurer Schwierigkeiten. Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, ruft nach Jesus.

Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Wisst, dass menschliche Augen das, was der Herr für die Gerechten bereit hält, noch nie gesehen haben. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Belohnung vom Herrn bekommen.

Entfernt euch nicht vom Gebet, denn nur durch das Gebet könnt ihr Meine Aufrufe verstehen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Juli 2020 – 4998. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen der Wahrheit Gottes. Die Menschheit schreitet voran in geistiger Blindheit, und Meine armen Kinder gehen auf einen großen geistigen Abgrund zu. Lasst nicht zu, dass die Finsternis Satans euch vom Weg der Wahrheit abbringt.

Ihr geht zu auf eine Zukunft von Zweifeln und Ungewissheiten. Es wird der Tag kommen, wo viele die Wahrheit suchen und sie nur an wenigen Orten finden werden.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Der Morast der falschen Lehren wird viel Geweihte anstecken, und der Tod wird gegenwärtig sein inmitten der Kirche.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. Juli 2020 – 4999. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, euer Sieg ist im Herrn. Setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung in Ihn, und alles wird gut für euch enden. Seid mutig und verkündet Jesus überall. Seid Verkünder des Evangeliums und verteidigt die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.

Die Feinde werden sich immer enger zusammenschließen, um euch von der Wahrheit abzubringen. Viele werden getäuscht werden und das annehmen, was falsch ist. Vergesst nicht: das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit geht auf einen großen Abgrund zu, und gekommen ist die Stunde eurer Heimkehr. Hört auf Mich und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. August 2020 – 5000. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens und bin vom Himmel gekommen, um euch den Frieden zu bringen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Mein Jesus hat Mich gesandt, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr eure wahre Rolle als Christen übernehmen. Ihr gehört dem Herrn und die Dinge der Welt sind nicht für euch.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber Ich werde mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Die Menschheit wandelt auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen mit eigenen Händen bereitet haben. Kehrt schnell um. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Erfüllt euch mit Hoffnung. Das Morgen wird für die Gerechten besser sein. Verliert nicht den Mut. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Helft Mir. Ich brauche jeden Einzelnen von euch. Gebt Mir eure Hände. Vertraut. Ich bin eure Mutter und möchte euch mit Mir im Himmel sehen. Intensiviert in diesen schwierigen Zeiten eure Gebete für die Kirche Meines Jesus.

Die Zukunft der Kirche wird von einem großen Krieg gekennzeichnet sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet.

Mut. Für alles, was ihr für Meine Pläne tut, wird euch der Herr großzügig belohnen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. August 2020 – 5001. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, was auch immer geschieht, bleibt an der Seite Meines Sohnes Jesus. Euer Sieg ist in den Händen des Herrn.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Fürchtet euch nicht. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Alles ist.

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Drangsalen zu. Das Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Seid achtsam. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas von dem Weg abbringt, den Ich euch gewiesen habe.

Betet viel vor dem Kreuz. Betet für die Kirche Meines Jesus. Das Kreuz wird schwer sein für die Männer und Frauen des Glaubens, aber alle, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden.

Vorwärts ohne Angst. Ich werde immer an eurer Seite sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. August 2020 – 5002. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Nehmt Abstand von der Welt, denn nur so werdet ihr groß im Glauben sein. Gestattet, dass mehr euer Leben als eure Worte den Herrn bezeugen.

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Viele im Glauben Inbrünstige werden zurückweichen. Für jene, die die Wahrheit lieben und verteidigen, wird eine große Verfolgung einsetzen.

Beugt eure Knie im Gebet. Stärkt euch im Hören und Leben des Evangeliums. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Ihr dürft nicht erlauben, dass euer Wollen über dem Willen Gottes steht. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. August 2020 – 5003. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und gehe mit euch. Ich kenne einen jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Ich bitte euch, dass ihr weiterhin betet. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Kehrt euch Dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Entfernt euch von allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und seid dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu.

Ihr geht auf eine Zukunft zu von Zweifeln und Ungewissheiten. Die große Verwirrung wird sich überall ausbreiten, und der Glaube wird nur in wenigen Herzen gegenwärtig sein. Die Massnahmen der Feinde werden eine große Zwietracht unter den Kindern Gottes verursachen. Der Rauch Satans wird eine große geistige Blindheit verursachen, und viele Meiner armen Kinder werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. August 2020 – 5004. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Verräter des Glaubens werden sich vereinen, und die Verteidiger des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus werden verfolgt und hinausgeworfen werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Mein Herr braucht euer ehrliches und wahres Zeugnisgeben. Sucht Kraft im Gebet und im Evangelium Meines Jesus. Erlaubt, dass die Worte Meines Jesus euch wandeln. Seid gelehrig und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. August 2020 – 5005. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die geistige Verwirrung wird sich überall ausbreiten, und Meine armen Kinder werden sich anstecken mit den falschen Lehren. Die Halbwahrheit wird man willkommen heißen, und viele werden gehen wie Blinde, um andere Blinde zu führen.

Bleibt mit Jesus. Haltet fest an der Wahrheit, und lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt von Meinem Jesus wegführen. Glaubt an die Macht Gottes. Entfernt euch von den Neuigkeiten der Welt und dient dem Herrn in Treue. Was auch immer geschieht, haltet fest an den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Macht die Wahrheit zu eurer großen Verteidigungswaffe. Alle, die in der Wahrheit bleiben, werden nie vom Schlamm der falschen Lehren mitgerissen werden.

Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. August 2020, Fest der Aufnahme Mariens in den Himmel – 5006. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter, erhöht in den Himmel mit Leib und Seele. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf, denn nur so könnt ihr wachsen im geistlichen Leben. Ihr habt die Freiheit, doch lasst nicht zu, dass euch eure Freiheit von Meinem Sohn Jesus entfernt. Ihr seid Eigentum des Herrn, nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Es wird einen großen Schiffbruch im Glauben geben, und viele Meiner armen Kinder werden sich von der Wahrheit entfernen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bezeugt mit eurem Leben die Wundertaten des Herrn. Die Menschheit ist geistig arm geworden, denn die Menschen haben sich vom Schöpfer entfernt.

Gebt acht. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Öffnet euer Herz auch dem Evangelium Meines Sohnes. In allem Gott an erster Stelle. Mut. Ich liebe euch und werde immer bei euch sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. August 2020 – 5007. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zu Dem, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Entfernt euch nicht vom Gebet.

Ihr geht auf eine Zukunft von großer geistiger Dunkelheit zu, und nur die, die beten, werden die Last der Prüfungen ertragen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen.

Weicht nicht zurück. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut ist, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen.

Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Was auch immer geschieht, bleibt Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu.

Mut. Das Morgen wird für die Gerechten besser sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. August 2020 – 5008. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verliert nicht den Mut. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und bin an eurer Seite.

Ihr habt noch einen langen Weg vor euch. Fürchtet nicht die Last der Prüfungen. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Nehmt auch Meine Aufrufe an, denn nur so werdet ihr groß im Glauben sein.

Mein Herr ruft euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Seid fügsam und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an. Beugt eure Knie im Gebet. Eure Verteidigungswaffe ist das aufrichtige Gebet. Diejenigen, die treu sind im Beten, werden niemals unterliegen.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. August 2020 – 5009. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen, denn nur Er ist euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben. Lebt nicht fern von Ihm.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der viele den wahren Glauben verlassen und falschen Lehren anhängen werden. Die große geistige Verwirrung wird sich überall ausbreiten, und groß wird der Schmerz für Meine armen Kinder sein.

Beugt eure Knie im Gebet. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Seid aufmerksam. Nichts ist verloren. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Vorwärts ohne Angst. Ich möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. August 2020 – 5010. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die perversen Menschen werden die Gesetze ändern, aber im Herzen der Gläubigen wird das Licht der Wahrheit niemals erlöschen.

Seid aufmerksam. Hört auf Meine Aufrufe und bezeugt überall das Evangelium Meines Jesus. Glaubt fest an die Macht Gottes.

Babel wird allgegenwärtig sein, und viele Geweihte werden sich vom Sumpf der falschen Lehren anstecken lassen.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet viel. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen. Sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn.

Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. August 2020 – 5011. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Vertraut auf Ihn, Der euch liebt und mit Namen kennt. Habt Mut, Glauben und Hoffnung.

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Der, der sich Christus widersetzt, wird die Männer und Frauen des Glaubens leiden lassen.

Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Vergesst nicht: das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Sucht Kraft in der Beichte und in der Eucharistie. Verkündet das Evangelium Meines Jesus, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen.

Vorwärts ohne Angst. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet großzügig belohnt werden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. August 2020 – 5012. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, wendet euch Meinem Sohn Jesus zu. Er liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Lasst nicht zu, dass euch Satan abbringt vom Weg der Erlösung. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Bereut und versöhnt euch mit Gott.

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Leiden zu. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Sie werden verfolgt und hinausgeworfen werden.

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Mut. Ihr seid nicht allein. Ich werde immer mit euch sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. September 2020 – 5013. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, habt Mut. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und gehe mit euch. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Der Weg der Heiligkeit geht über das Kreuz. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber die, die dem Herrn treu bleiben, werden niemals die Last der Niederlage erleben.

Der Plan der Feinde Gottes besteht darin, das Heilige zu zerstören und euch von der Wahrheit zu entfernen. Seid aufmerksam. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch in den Abgrund reißt.

Bleibt mit Jesus und hört auf die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Vorwärts ohne Angst. Nichts ist verloren. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Einziger Erlöser ist.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. September 2020 – 5014. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die Menschheit geht auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Kehrt euch Jesus zu. Er liebt euch und erwartet euch.

Meine armen Kinder haben sich mit der Sünde angesteckt und gehen wie geistig Blinde. Lasst zu, dass die Worte Meines Jesus euch verändern. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Tragt Sorge für euer geistiges Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. Macht euch Mut und sucht, was von Gott ist. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid Eigentum des Herrn.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas von Meinem Sohn Jesus entfernt. Beugt eure Knie im Gebet und ihr werdet fähig sein, die Last der kommenden Prüfungen zu ertragen.

Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. September 2020 – 5015. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, habt keine Angst. Mein Herr ist mit euch. Vertraut Meinem Sohn Jesus. Euer Sieg ist in Ihm. Macht euch Mut und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Nichts oder niemand kann irgend etwas gegen euch, wenn ihr euer Vertrauen und eure Hoffnung auf den Herrn setzt. Eure Ängste sind das Dazwischenfunken Meines Gegners. Glaubt an die Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden.

Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Satan möchte die Schätze Gottes in der Kirche zerstören.

Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Bezeugt die Wunder Gottes mit eurem eigenen Leben. Lebt nicht fern vom Gebet. Sucht Kraft im Evangelium und in den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. September 2020 – 5016. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Öffnet eure Herzen, und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Entfernt euch in diesen schwierigen Zeiten nicht vom Gebet. Gott hat Eile, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Heimkehr.

Ihr geht auf eine Zukunft zu von großen Prüfungen. Die Männer und Frauen des Glaubens werden verfolgt werden, und viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden falsche Lehren annehmen.

Ich bitte euch, Jesus treu zu sein. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt von Meinem Jesus entfernen. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Mut. Wenn ihr in der Wahrheit bleibt, kann euch der Sumpf der falschen Lehren nichts anhaben.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Erlösung zu weisen. Öffnet eure Herzen, und alles wird gut für euch enden. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. September 2020 – 5017. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Gott ruft euch. Verschränkt nicht die Arme.

Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt und muss geheilt werden. Kehrt euch Dem zu, Der euch liebt und euch mit Namen kennt. Sucht Kraft im aufrichtigen Gebet, in der Eucharistie und im Evangelium. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Im Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) wird es ein schreckenerregendes Ereignis geben. Die Menschen werden um Hilfe schreien, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde für euch sorgen. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. September 2020 – 5018. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ruft euch und erwartet euch mit offenen Armen. Weicht nicht zurück. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Ihr werdet wegen eures Glaubens und wegen eurer Liebe zur Wahrheit verfolgt werden. Fürchtet euch nicht. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht.

Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft im Evangelium Meines Jesus und in der Eucharistie. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle.

Die wahre Kirche Meines Jesus wird verachtet und verfolgt werden, aber nach der ganzen Drangsal wird sie siegreich sein.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. September 2020 – 5019. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Entfernt euch nicht von Meinem Sohn Jesus. Lasst nicht zu, dass euch Satan versklavt. Ihr seid frei, um dem Herrn zu dienen.

Ihr geht auf eine Zukunft großer Verachtung des Heiligen zu. Es wird eine große Glaubenskrise geben, und viele werden gehen wie Blinde, die andere Blinde führen.

Bereut und kehrt euch Dem zu, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Sorgt für euer geistliches Leben. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Nehmt auch Meine Appelle an, und ihr werdet groß im Glauben sein.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. September 2020 – 5020. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Widersacher wird handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen, und er wird Unterstützung finden in der Untreue vieler schlechter Hirten.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen.

Der Rauch Satans hat sich überall ausgebreitet und hat in vielen Meiner armen Kinder eine geistige Blindheit verursacht.

Seid Jesus treu und den Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. September 2020 – 5021. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, kehrt euch schnell Dem zu, Der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf einen großen geistigen Abgrund zu. Bekehrt euch und dient dem Herrn in Treue. Lebt nicht fern vom Herrn. Er erwartet viel von euch. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie, versöhnt euch mit dem Herrn durch das Sakrament der Beichte.

Es werden Tage kommen, an denen die Menschen falsche Lehren annehmen, und die Wahrheit wird nur in wenigen Herzen gegenwärtig sein.

Sorgt euch um euer geistiges Leben. Entfernt euch von der Welt und sucht die Schätze des Himmels. Vorwärts mit Mut. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. September 2020 – 5022. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr den Willen Gottes für euer Leben annehmen. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber der Herr wird mit euch sein. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr fest in eurem Glauben bleiben.

Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die günstige Zeit für eure große Heimkehr ist. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden verfolgt und hinausgeworfen werden.

Vorwärts ohne Angst. Was der Herr für die Gerechten vorbereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. September 2020 – 5023. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts ohne Angst. Ihr seid nicht allein. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber der Herr wird euch nie allein lassen. Seid Männer und Frauen des Gebets. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Stärkt euch im Hören und im Leben des Evangeliums. Sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus durch das Sakrament der Beichte, denn nur so könnt ihr Ihn in der Eucharistie empfangen.

Passt auf. Ihr geht auf einen großen Krieg zu. Bleibt mit Jesus. Entfernt euch von der Finsternis und bleibt im Licht des Herrn. Euer Sieg ist in Jesus. Entfernt euch nicht von Ihm, Der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zur Heiligkeit führen. Mut. Diejenigen, die dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu bleiben, werden gerettet werden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. September 2020 – 5024. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, setzt euer Vertrauen auf Jesus. Fürchtet euch nicht. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Nährt euch mit der Kostbaren Nahrung der Eucharistie und seid in allem wie Jesus.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der viele im Glauben Inbrünstige zurückweichen werden. Betet, betet, betet. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Ich werde euch immer nahe sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. September 2020, 33. Jahrestag der Erscheinungen – 5025. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Friedenskönigin und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Öffnet eure Herzen und nehmt an, was vom Herrn kommt.

Lasst nicht zu, dass die Finsternis Satans euch vom Weg der Erlösung entfernt. Der Herr hat Mich gesandt, um euch zur Bekehrung und zur Heiligkeit aufzurufen. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber der Herr liebt euch und wird mit euch sein.

Mut. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradiese zugekehrt, für das allein ihr erschaffen wurdet. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden.

Ihr geht auf eine Zukunft der Zweifel und Unsicherheiten zu. Seid Jesus und Seinen Lehren treu. Was auch immer geschieht, bleibt bei dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus.

Ich liebe euch so, wie ihr seid und bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen Gottes zu tun. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. Oktober 2020 – 5026. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Das, was der Herr für euch bereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen.

Seid des Herrn in eurem Beispiel und eurem Wort. Bezeugt immer die Liebe Jesu. Er erwartet viel von euch. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Stärkt euch im Gebet und in der Eucharistie.

Beugt eure Knie im Gebet für Brasilien. Die Feinde werden handeln, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Oktober 2020 – 5027. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Herr ruft euch. Öffnet eure Herzen und nehmt Seine Liebe an. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Für alles, was ihr für Meine Pläne tut, wird euch der Herr großzügig belohnen.

Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und muss geheilt werden. Bereut und kehrt euch Dem zu, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Wenn ihr in irgendeinem Moment fallen solltet, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft und euer Sieg.

Sagt allen, dass Gott Eile hat. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Nichts ist verloren. Vertraut völlig auf die Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden. Es werden schwere Zeiten kommen, doch fürchtet euch nicht. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocken.

Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Oktober 2020 – 5028. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ahmt Meinen Sohn Jesus nach in der Liebe und Verteidigung der Wahrheit. Ihr geht im Haus Gottes zu auf eine Zukunft von großer Spaltung und Verwirrung. Bleibt mit Jesus. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Gebt acht. Trennt euch von allem, was von der Welt ist und dient dem Herrn in Treue. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Mein Jesus hat euch gelehrt, dass der Weg in den Himmel über das Kreuz führt. Verliert nicht den Mut. Am Ende wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen.

Betet. Betet. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Mut. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Oktober 2020 – 5029. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Gott braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Es werden schwere Zeiten kommen für alle, die die Wahrheit lieben und verteidigen, aber der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Bezeugt überall Meine Liebe für euch. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf einen großen Abgrund zu. Bereut und kehrt euch dem Herrn zu.

Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Oktober 2020 – 5030. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid, und bitte euch, dass ihr in allem wie Jesus seid. Bezeugt mit eurem Leben, dass ihr dem Herrn gehört. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet.

Entfernt euch nicht vom Gebet. Die Menschheit wandelt in der Finsternis und braucht das Licht des Herrn. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und der Zeitpunkt eurer Heimkehr ist gekommen. Bereut und kehrt euch Meinem Sohn Jesus zu.

Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Ihr werdet noch Gräuel auf Erden sehen, und wenige werden fest im Glauben bleiben.

Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Was auch immer geschieht, bleibt fest in eurem Glauben. Weicht nicht zurück. Wisst, dass die Wahrheit nur in der Katholischen Kirche vollständig erhalten ist. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Oktober 2020, Tag Unserer Lieben Frau von Aparecida, Schutzherrin Brasiliens – 5031. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Mutter und Königin Brasiliens. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid, denn nur so könnt ihr zum Sieg Gottes mit dem Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Beugt eure Knie im Gebet für Brasilien. Die Feinde werden handeln, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Sucht Kraft in der Eucharistie und im Evangelium Meines Jesus. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Der Himmel wird eure Belohnung sein. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen des Herrn zu tun. Sorgt für euer geistliches Leben und lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von Meinem Jesus entfernen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Oktober 2020 – 5032. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, Der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Wisset, dass der Weg der Heiligkeit voller Hindernisse ist, aber ihr seid nicht allein. Die Engel des Herrn sind mit euch.

Fürchtet euch nicht. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Die Kirche Meines Jesus wird verfolgt und die Geweihten werden gedemütigt werden. Seid treu. Verliert nicht den Mut. Was auch immer geschieht, bleibt mit dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Wenn ihr fallen solltet, ruft nach Jesus. Sucht Ihn im Gebet und in der Eucharistie. Gebt Mir eure Hände, und ihr werdet in Sicherheit sein. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Oktober 2020 – 5033. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Öffnet eure Herzen dem Herrn und lasst es zu, dass Er euer Leben verändert. Erlaubt nicht, dass Satan euch euren Frieden raubt. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, aber weicht nicht zurück. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Vorwärts ohne Angst. Wer mit dem Herrn geht wird niemals die Last der Niederlage erleben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Oktober 2020 – 5034. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ein großes Schiff und ein großer Schiffbruch. Dies ist das Leiden für die Männer und Frauen des Glaubens. Seid Meinem Sohn Jesus treu. Nehmt die Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche an. Bleibt auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Lasst euch nicht durch den Morast der falschen Lehren anstecken. Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Bereut und versöhnt euch mit Gott. Sucht Ihn im Sakrament der Beichte. Verliert nicht den Mut. Der Herr liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Oktober 2020 – 5035. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Seid aufmerksam, denn ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben.

Eure Verteidigungswaffe besteht im Evangelium und in den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus.

Fürchtet euch nicht. Bleibt Meinem Jesus treu. Nehmt Meine Aufrufe an und bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört.

Das Große Babel wird sich überall ausbreiten, und viele werden sich vom wahren Glauben entfernen. Sorgt für euer geistliches Leben. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet und dem Hören des Wortes Gottes. Vergesst nicht: in der Eucharistie ist euer Sieg.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Oktober 2020 – 5036. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch und bitte euch, dass ihr Eigentum Meines Sohnes Jesus seid. Bezeugt überall mutig die von Jesus verkündeten und von Seiner Kirche durch ihr wahres Lehramt verteidigten Wahrheiten.

Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal, aber fürchtet euch nicht. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Lasst nicht zu, dass die Finsternis Satans euch vom Weg der Erlösung entfernt.

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Verwirrungen und Spaltungen zu. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas von Meinem Jesus entfernt. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.

Vorwärts auf dem Weg der Wahrheit. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

27. Oktober 2020 – 5037. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht auf eine Zukunft zu mit einer großen Schlacht zwischen Gut und Böse. Die Feinde werden jedes Mal stärker agieren, um euch von der Wahrheit zu entfernen. In dieser Großen Schlacht ist eure Verteidigungswaffe die Liebe zur Wahrheit. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Ihr seid Eigentum des Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Glaubt fest an die Macht Gottes. Nichts ist verloren.

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg der Erlösung führen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Oktober 2020 – 5038. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut. Mein Jesus braucht euch. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wenn die Mauer fällt, werden die Feinde vorrücken und einen großen Schaden im Hause Gottes verursachen.

Beugt eure Knie im Gebet. Vergesst nicht die Lehren der Vergangenheit. Glaubt fest an das Evangelium Meines Jesus, und nehmt liebevoll die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an. Fürchtet euch nicht. Vertraut dem Herrn. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. Oktober 2020 – 5039. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, seid Männer und Frauen des Glaubens. Sucht den Herrn, denn Er liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Entfernt euch von der Sünde. Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Lasst nicht zu, dass die Finsternis Satans euch vom Weg der Erlösung abbringt.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Der Morast der falschen Lehren wird sich überall ausbreiten. Seid aufmerksam, um nicht betrogen zu werden. Nehmt die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus an. Wenn ihr bis zum Ende treu bleibt, wird der Herr euch großzügig belohnen.

Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. November 2020 – 5040. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Herrn und bekehrt euch in Wahrheit, denn nur so könnt ihr die Erlösung erlangen. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Euer Ziel muss der Himmel sein. Bemüht euch und übernehmt eure Sendung von wahren Kindern Gottes.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die Große Verfolgung wird Meinen armen Kindern Leiden und Schmerz bringen. Viele werden sich von der Wahrheit entfernen und wie Blinde gehen, die andere Blinde führen.

Ich bitte euch, dass ihr Jesus treu seid. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Betet viel vor dem Kreuz für die Kirche Meines Jesus. Betet für die Seelen im Fegefeuer und für die Bekehrung der Sünder. Groß ist die Zahl derer, die auf den Pfaden der Verdammnis gehen. Verkündet Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Gebt euer Bestes, und der Herr wird euch großzügig belohnen.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. November 2020 – 5041. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Entfernt euch von der Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Beugt eure Knie im Gebet und nehmt das Evangelium Meines Sohnes Jesus an.

Weicht nicht zurück. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber Ich liebe euch und werde mit euch sein. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben.

Sorgt für euer geistliches Leben. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige fest bleiben werden im Glauben. Ich leide wegen dem, was euch erwartet.

Bereut und versöhnt euch mit dem Herrn. Sucht Ihn in der Eucharistie, um groß im Glauben zu sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. November 2020 – 5042. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vorwärts ohne Angst. Weicht nicht zurück. Mein Jesus ist mit euch. Vertraut Ihm, Der euch liebt und euch mit Namen kennt.

Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich möchte euch nicht zwingen, denn ihr habt eure Freiheit, aber als Mutter bitte Ich euch, dass ihr den Willen Meines Sohnes Jesus tut. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt mit Zweifel und Unsicherheit.

Seid treu in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, aber weicht nicht zurück. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu mit großen Verfolgungen. Die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden ein schweres Kreuz tragen.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. November 2020 – 5043. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, gebt Acht, um nicht vom falschen Glanz der falschen Lehren betrogen zu werden. Was sie anbieten ist tödliches Gift für eure Seelen. Bleibt mit Jesus. Nehmt Sein Evangelium an, um gerettet zu werden.

Die Feinde werden handeln, um euch von der wahren Kirche Meines Jesus zu entfernen. Beugt eure Knie im Gebet. Hört auf die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr fest in eurem Glauben bleiben.

Hört auf Mich. Seid mutig und bezeugt überall die Liebe der Herrn. Vorwärts ohne Angst. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet siegreich sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. November 2020 – 5044. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Vergesst nicht: Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. Öffnet eure Herzen dem Wirken Gottes, denn nur so werdet ihr groß im Glauben sein.

Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch auf den Weg des Verderbens führt. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden von den Feinden betrogen werden, und viele Meiner armen Kinder werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken.

Beugt eure Knie im Gebet. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. Mut. Mein Jesus braucht euch. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Belohnung bekommen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. November 2020 – 5045. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Menschen werden die Gesetze Gottes verlassen und menschliche Gesetze dafür annehmen. Sie werden Sklaven der Neuen Ordnung sein.

Die Feinde Gottes werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Meine armen Kinder werden gehen wie Blinde, die andere Blinde führen, und groß wird der Schmerz sein für die, die die Wahrheit lieben und verteidigen.

Ich bitte euch: gehört dem Herrn! Er liebt euch und kennt euch mit Namen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen und bezeugt überall die Liebe Meines Jesus.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Weicht nicht zurück. Nach der ganzen Drangsal wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. Sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Nichts ist verloren. Mut. Ihr seid nicht allein. Ich gehe mit euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. November 2020 – 5046. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Gott ist die Liebe. Nur durch die Liebe wird die Menschheit geistig geheilt werden. Sorgt für euer geistliches Leben. Wertet das Gebet in der Familie auf. Ich wünsche, dass eure Evangelisierung an erster Stelle in der Familie geschieht. Erfüllt euch mit der Barmherzigen Liebe Meines Jesus und bezeugt Ihn überall. Ich brauche euch. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Lebt mit Freude Meine Aufrufe, denn nur so werdet ihr die Schätze Gottes, die in euch sind, entdecken.

Ihr geht auf eine Zukunft von großer geistiger Verwirrung zu und nur wenige werden auf dem Weg der Wahrheit bleiben. Der Morast der falschen Lehren wird viele Meiner armen Kinder vom Weg der Erlösung entfernen.

Betet viel vor dem Kreuz. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Gott hat Eile und erwartet eure Rückkehr. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. November 2020 – 5047. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, hört auf Mich. Ich liebe euch und möchte euch nahe bei Mir haben. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen. Ihr habt die Freiheit, doch nehmt Meine Einladung an.

Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Betet viel vor dem Kreuz für die Bekehrung Meiner armen Kinder.

Die Zukunft wird für die Männer und Frauen des Glaubens schmerzvoll sein. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Verteidigt mutig die Kirche Meines Jesus. Sagt allen, dass die unverkürzte Wahrheit nur in der Katholischen Kirche enthalten ist. Habt keine Angst, diese unverhandelbare Wahrheit zu verkünden. Mein Jesus erwartet euer Zeugnis.

Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. November 2020 – 5048. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, vertraut auf den Herrn und alles wird für euch gut enden. Fürchtet euch nicht. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets wird die Menschheit geistig geheilt werden. Bereut und versöhnt euch mit dem Herrn durch das Sakrament der Beichte.

Eure Verteidigungswaffe gegen die Feinde der Kirche wird eure Treue zum wahren Lehramt sein. Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Viele Geweihte werden daran gehindert werden, ihre Funktionen auszuüben, und der Schmerz wird groß sein für die Gläubigen.

Sucht Kraft in der Eucharistie. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ich liebe euch und bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. November 2020 – 5049. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn mit Freude. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Seid des Herrn. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.

Ich bin die Mutter, die immer dasselbe Lied wiederholt: Betet, betet, betet. Fürchtet euch nicht. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber der Herr wird mit euch sein. Ihr geht auf eine Zukunft großer Verwirrungen im Haus Gottes zu.

Bleibt mit Jesus. Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. November 2020 – 5050. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen, eurem Einzigen und Wahren Erlöser. Kehrt euch Ihm zu, Der euch liebt und euch mit Namen kennt. Weicht nicht zurück. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Die Menschen werden die Heiligen Gesetze verlassen und sich zu eigen machen, was falsch ist. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Die Feinde rücken vor, ihr aber könnt sie aufhalten durch die Kraft des Gebets und die Treue zum wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus.

Mut. Verkündet die Wahrheit. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Das Morgen wird besser sein für die Gerechten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. November 2020 – 5051. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Mein Sohn erwartet viel von euch. Öffnet eure Herzen Seinem Ruf.

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Drangsalen zu. Mein Jesus hat euch ermahnt und versprochen, bei euch zu bleiben. Weicht nicht zurück. Legt euer Vertrauen und eure Hoffnung in Ihn.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Hört auf Mich. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bleibt dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu.

Die große Verwirrung wird groß sein im Haus Gottes, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden.

Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Sorgt für euer geistliches Leben. Betet. Sucht Kraft in der Eucharistie und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. Dezember 2020 – 5052. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, habt Mut. Mein Sohn Jesus ist mit euch. Verliert nicht den Mut. Beugt eure Knie im Gebet, und alles wird gut für euch enden.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass euch die Freiheit vom Weg entfernt, den Ich euch im Lauf dieser Jahre gewiesen habe.

Ihr werdet noch einen langen Weg mit harten Prüfungen haben. Die Feinde werden es immer schlimmer treiben, und das Heilige wird verachtet werden. Lasst nicht zu, dass die Göttlichen Dinge reduziert und vermengt werden mit dem, was menschlich ist. Das, was von Gott kommt, bringt Heiligkeit hervor. Die Dinge der Welt können beeindrucken, aber sie führen nicht in den Himmel. Seid aufmerksam, um nicht betrogen zu werden.

Hört dem Herrn zu. Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Dezember 2020 – 5053. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr den Himmel erlangen. Kehrt zurück zu Meinem Sohn Jesus. Er erwartet euch mit Offenen Armen.

Ihr lebt in der Zeit der großen Verwirrungen, aber das Schlimmste kommt erst noch. Hört Jesus zu. Lebt und bezeugt das Evangelium. Was auch immer geschieht, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Weicht nicht zurück.

Was Mein Jesus euch bereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein.

Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Ihr werdet verfolgt werden, aber bleibt auf dem Weg der Wahrheit. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Belohnung bekommen.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Dezember 2020 – 5054. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Freut euch. Der Himmel wird eure Belohnung sein.

Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Erweckt Reue und versöhnt euch mit Gott durch das Sakrament der Beichte. Sucht Kraft in der Eucharistie, um groß zu sein im Glauben.

Es werden Tage kommen, an denen ihr die Kostbare Nahrung suchen, sie aber nicht finden werdet. Das wird eine Zeit sein des Schmerzes für die Gläubigen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das alleine ihr geschaffen wurdet. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Dezember 2020 – 5055. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Unbefleckte Empfängnis. Ich bitte darum, dass ihr euch von der Sünde entfernt, denn Mein Sohn Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Die Sünde entfernt euch vom Herrn und zerstört euch geistigerweise. Erweckt Reue. Sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus durch das Sakrament der Beichte.

Lasst euch führen von der Hand des Herrn. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die günstige Zeit ist für die große Rückkehr zu Seiner Gnade. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Weg der Heiligkeit gehen und den Hindernissen die Stirn bieten.

Mut! Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Weicht nicht zurück. Sorgt für euer geistliches Leben. Es werden schwere Zeiten kommen für die, die die Wahrheit lieben. Viele werden aus Angst zurückweichen, aber jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden.

Vorwärts ohne Angst. Das Morgen wird besser sein für die Gerechten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Dezember 2020 – 5056. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Die Feinde werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Seid achtsam. Sie handeln und präsentieren sich als wären sie Lämmer, doch sind sie zerstörerische Wölfe.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bleibt dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Der Rauch Satans hat sich überall ausgebreitet und in Meinen armen Kindern eine geistige Blindheit verursacht. Hört auf Mich. Ich möchte euch helfen, aber Ich bitte euch, dass ihr Meinem Ruf gegenüber fügsam seid.

Ihr geht auf eine Zukunft von großer Verwirrung und Spaltung zu. Ihr werdet noch überall Gräuel sehen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Dezember 2020 – 5057. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid Eigentum des Herrn und Er erwartet sich viel von euch. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Erweckt Reue und kehrt zurück zu Ihm, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören. Lasst nicht zu, dass Satan euch versklavt.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Nehmt das Evangelium und die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus an. Die Feinde werden den Samen der Verwirrung im Haus Gottes verbreiten. Viele werden an schweren Zweifeln zu tragen haben, und der Schmerz wird groß sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid achtsam, um nicht betrogen zu werden. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Hört auf Mich. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Dezember 2020 – 5058. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut! Mein Jesus ist an eurer Seite. Seid Männer und Frauen des Gebets, denn nur so könnt ihr zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der wenige fest im Glauben bleiben. Der Schlamm der falschen Lehren wird viele Meiner armen Kinder mit sich in den geistigen Abgrund reißen.

Tragt Sorge für den kostbaren Schatz des Glaubens, der in euch ist. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen eurer Leiden. Entfernt euch nicht vom Gebet und von der Eucharistie. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und versucht überall zu bezeugen, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Dezember 2020 – 5059. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Samen des Bösen wird sich überall ausbreiten, und Meine armen Kinder werden kontaminiert werden.

Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Verliert nicht eure Hoffnung. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erfahren.

Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Mut! Nach dem ganzen Schmerz wird für euch eine große Freude kommen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Dezember 2020 – 5060. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus erwartet euer ehrliches und mutiges Ja. Entfernt euch nicht von Seiner Gnade. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.

Ich bitte euch, dass ihr eure Gebete intensiviert. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr zum Herrn. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Mein Jesus liebt euch. Nehmt Sein Evangelium an und bleibt den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche treu.

Es wird der Tag kommen, an dem die Wahrheit von vielen Geweihten verachtet wird. Es wird eine große Verwirrung und Spaltung geben im Haus Gottes, und wenige werden fest bleiben im Glauben. Was auch immer geschieht, bleibt fest an der Seite Jesu. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Dezember 2020 – 5061. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, lasst euch führen vom Wirken des Heiligen Geistes. Seid fügsam gegenüber dem Ruf des Herrn. Die Dinge der Welt entfernen euch von Gott. Seid achtsam. Sucht in erster Linie die Schätze des Himmels. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Prüft euer Gewissen und entfernt aus eurem Leben alles, was euch vom Weg der Erlösung entfernt.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Hört auf Mich. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Lasst nicht zu, dass eure Freiheit zu einem Hindernis wird für das Wirken Gottes in eurem Leben.

Vorwärts mit Mut. Ihr werdet noch lange Jahre von großen Verfolgungen haben. Sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden vom Herrn eine große Belohnung erhalten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Dezember 2020 – 5062. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, liebt die Liebe. Nehmt Meinen Sohn Jesus auf, denn Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Meine armen Söhne gehen wie Blinde, die andere Blinde führen, und so betritt die Menschheit Pfade der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben.

Sucht Jesus in der Eucharistie. So, wie Er im Himmel ist, ist Er in der Eucharistie gegenwärtig mit Leib und Blut, Seele und Gottheit. Wie Ich schon in der Vergangenheit gesagt habe, ist dies eine nicht verhandelbare Wahrheit. So wie in der Vergangenheit suchen die Feinde Mittel, um euch von Jesus zu entfernen. Bleibt immer mit der Wahrheit.

Es werden schwere Zeiten kommen, aber ihr seid nicht allein. Mein Jesus wird immer bei euch sein. Fürchtet euch nicht. Seid achtsam. Betet viel. Ihr seid umgeben von Wölfen, die sich das Aussehen von Schafen geben. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Dezember 2020 – 5063. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr seid in der Welt, aber lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch verderben. Öffnet eure Herzen dem Herrn und entdeckt die Schätze, die in euch sind.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr ist. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Mein Herr liebt euch und erwartet euch.

Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde, und ihr werdet den Himmel als Belohnung erhalten. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.

Mut! Der Herr wird eure Tränen trocknen. Verliert nicht eure Hoffnung. Bleibt selbst inmitten der Schmerzen, die kommen werden, fest in eurem Glauben. Nach dem Kreuz kommt der Sieg. Vorwärts ohne Angst! Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Dezember 2020 – 5064. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, jeder Einzelne von euch ist geliebt vom Vater, im Sohn, durch den Heiligen Geist. Vertraut auf Jesus. Er ist euer großer Freund und wird euch niemals verlassen. Er ruft euch. Hört auf Seine Stimme und seid Seinem Evangelium treu.

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Die Heiligkeit muss das Ziel sein und muss von allen Männern und Frauen des Gebets erreicht werden. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf.

Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Ungewissheiten zu. Die Feinde schreiten voran in ihren Projekten der Zerstörung der Kirche Meines Jesus. Eure Treue zum wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus wird eure Siegeswaffe sein. Mut! Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erfahren. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. Dezember 2020 – 5065. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Fürchtet euch nicht. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid, denn nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Es wird einen großen Schiffbruch im Glauben geben. Das große Schiff wird vom Kurs zum sicheren Hafen abweichen, aber der Herr wird Sein Volk nicht verlassen. Der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen. Mut! Für die Auserwählten Gottes wird es keine Niederlage geben. Das Licht der Wahrheit wird die Kirche Meines Jesus leiten. Die Niederlage wird kommen für die falsche Kirche. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Verliert nicht den Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.