• Anneliese Michel und die Aussagen der Dämonen

Aufträge von Oben durch die Dämonen in Klingenberg

29. Oktober 1975

Judas:

1) "Die ... (Kommunion-) Bänk müssen wieder in die Kirche hinein. (Mehrmals!) Das sage ich nicht gerne, aber die Dame zwingt mich, die Madame."

 

4. Oktober 1975

Luzifer:

2) "Die Bischöfe müssen dem Papst folgen."

3) "In der Kirche muß gekniet werden (mehrmals wiederholt!) Die ... zwingt mich."

4) "Das Ding ... (= hl. Hostie) darf niemand austeilen. Die Laien dürfen das nicht austeilen."

5) "Das Ding darf nicht in die Hände gegeben werden."

6) "Bei der Austeilung von dem Zeug (= hl. Hostie) muß gekniet werden. Im Auftrag von der da."

7) "Der alte ... (= Katechismus) muß wieder her, auf Befehl von der da ... . Der holländische Katechismus muß nicht in die Schule hinein, das hat mir der Nazarener befohlen."


10. Oktober 1975

8) "Heiraten dürfen die Priester auch nicht, im Auftrag von Oben."

9) "Die Schwestern müssen in ihrer Ordenskleidung gehen."

10) "Es muß gebetet werden und in den Familien der Rosenkranz."

11) "Die holländischen Bischöfe sind Ketzer. Sie sind dem Papst untreu geworden."

12) "Dem Papst muß Gehorsam geleistet werden."

13) "Die sehr geehrten Herren Pfarrer müssen predigen, daß es mich gibt. Das muß dem Volk bewußt gemacht werden."

14) "Das Sch... ding (Stola) müssen sie tragen."

15) "Die Priester müssen als solche erkennbar sein."

16) "Die Leute müssen zum Beichten gehen. Zum Glück geht fast niemand mehr hinein in dieses Scheißding da."

17) "Die katholische Lehre muß unverfälscht verkündet werden."

18) "Ja, die Herren Pfarrer müssen sagen, daß es mich gibt; sonst gehen sie alle zu uns runter. Die Dame zwingt mich immer; sie will nämlich das Sch... Volk retten. Aber alles bringt sie auch nicht fertig, weil nämlich zu wenig gebetet wird."

19) "Die Priesterkandidaten müssen beten. Sie müssen in eigenen Seminarien ausgebildet werden; sie dürfen nicht auf die anderen Universitäten."

20) "Das ist das Schlimmste, wenn die Lehre verfälscht wird. Die Bischöfe sollen nach Rom gucken."

 

14. Oktober 1975

Fleischmann:

21) "Die Menschen sollen zum Priester, wenn sie krank sind. Im Auftrag von der Hohen Dame!"

 

28. Oktober 1975

Luzifer:

22) "Im Auftrag von Seiner Braut soll mehr zum Hl. Geist gebetet werden. Im Auftrag von der Hohen Dame sollt ihr viel beten, weil bald das Strafgericht kommt, damit nicht so viel zu uns kommen. Den Rosenkranz beten!"

 

27. Oktober 1975

23) "Die Handkommunion muß abgeschafft werden; das ist mein Werk. Der Bischof soll die Handkommunion verbieten, wenn er es fertigbringt."

 

10. Oktober 1975

Nero:

24) "Ja, ihr sollt die Botschaft von Fatima befolgen!"

25) "Humanae Vitae ist entscheidend! Die ganze Humanae Vitae!"

26) "Wenn dies nicht erfüllt wird, kommt ein neues Strafgericht. Ihr verreckt alle. Es wird sehr schlimm werden, hier in Europa!"

27) "Der Sch... (= Rosenkranz) muß gebetet werden; sonst ist es aus!"

 

13. Oktober 1975

Luzifer:

28) "Die Demokratie in der Kirche ist nicht unbedingt das Beste, weil der Gehorsam untergraben wird. Die Pfarrgemeinderäte sind auch nicht das Allerbeste. Die Pfarrer haben zu befehlen. Die Priester müssen nach ihrem Gewissen handeln, vor allem, daß sie in dieser Kutte herumrennen müssen."

29) "Zu den Schutzengeln muß mehr gebetet werden, weil die Macht der Hölle zur Zeit so groß ist."

30) "Die Menschen müssen ihre Schutzengel anflehen, damit sie ihnen beistehen."

 

15. Oktober 1975

Luzifer:

31) "Das Weihwasser muß wieder in die Häuser, ja, und das Kreuz muß auch wieder in die Häuser hinein."

32) "Die Priester müssen deutlich als solche erkennbar sein. Wenn die nämlich in ihrem... (Talar) herumrennen würden, dann hätten wir nicht so viel Macht über die Sch... kerle."

 

17. Oktober 1975

33) "Im Auftrag von der ... (Gottesmutter) sollen die hl. fünf Wunden besonders verehrt werden."

 

22. Oktober 1975

34) "Das hl. Antlitz soll verehrt werden. Das sagt der Nazarener, weil es durch die Menschen sehr entstellt wird. Deshalb muß es verehrt werden."

35) "Die Medaille vom hl. Antlitz soll verehrt werden. Das befiehlt mir der, der die Macht über Himmel und Hölle hat."

36) "Das Bild, wo sein Antlitz darauf ist, von der Sr. Faustine, soll auch verbreitet werden (= vom barmherzigen Heiland)."

37) "Dort, wo dieses Bild steht, von dem geht viel Segen aus – zu unserem Schaden. Er selbst hat es befohlen, der Nazarener und Seine Mutter."

38) "Wenn auch die Priester das Antlitz verehren, das hört Er gern. Alle Priester sollen Sein Antlitz verehren und alle Menschen."

39) "Zum hl. Josef beten, ist sehr wichtig, sogar sehr!"

 

24. Oktober 1975

Fleischmann:

40) "Es darf kein Priester heiraten. Er ist Priester auf ewig. Und mit den Ordensleuten ist es nicht anders. Sie müssen ihrem Beruf treu bleiben. Viele werden heute untreu."

41) "Die Priester sollen auch in den eucharistischen Liebesbund gehen."

 

24. Oktober 1975

Luzifer:

42) "Ihr müßt mehr predigen! Im Auftrag von der da oben! Ihr müßt die Leut aufmerksam machen auf die Gefahren der gottlosen Welt. Den haben sie verlassen, bei dem sie Ruhe finden könnten."