• Licht über Eisenberg
  • Eisenberg 1956-1983 - Der Kampf um das Erlösungszeichen

Ich gebe meine Macht niemals aus der Hand, eher stecke ich die ganze Welt in Brand – ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um alles zu verhindern, damit es nicht zustande kommt – die Wahrheit zu erkennen und zu glauben. Ich feiere heute meine größten Triumphe, auch in der Kirche, alles geht nach meinem Plan. Täglich hole ich mir meine Opfer von der Straße. (Satan an Mutter Lex, 6. Mai 1965)

 

Meine Tränen fließen in Strömen, da ich in meiner Schmerzensnot, die Welt und die Menschheit in ihrer eigenen Sündenlast zusammenbrechen sehe und der Höllenfürst reiche Ernte halten wird. Die Menschen wissen nicht, um was Großes es heute in der Welt geht. Der Fürst der Hölle kämpft mit brutaler Gewalt, um die Macht an sich zu reißen. Ich frage Euch – wer trägt die Verantwortung? (16. Oktober 1965)

 

Daher muss ich schmerzvoll mit ansehen wie heute in dieser modernen Welt Satan schrecklich unter den Menschen wütet. Zahlreiche Seelen müssen ewig verloren gehen, weil niemand für sie betet und opfert! Daher muss ich schmerzlich zusehen, welch große Freude Satan darüber hat, dass ihm Gelegenheit gegeben wurde, die Einheit des Heiligen Geistes, jetzt zu nützen. Denn ihr wisst, dass die Kräfte des Bösen immer am Werk sind, um durch Revolutionen, Mord und Plünderungen alles zu zerstören und zunichtezumachen, was den Menschen noch heilig ist. Dann ist es zu spät! Dann gibt es keine Rettung mehr! Der Widersacher versucht auch diesmal wieder, euch meine Diener Gottes, durch eine List über die Wahrheit zu täuschen und in die Irre zu führen, um die Menschen ins Verderben stürzen zu können. Satan ist in der heutigen Zeit so mächtig, er herrscht und regiert in dieser modernen Zeit wie noch nie! Und die armen modernen Menschen begreifen es nicht, dass sie ihrem Untergang entgegen gehen! (20. Oktober 1965)

 

"Die Einführung der Sonntag-Vorabendmesse ist eine List des Teufels. Sie ist als Sonntagsmesse ungültig", sagt die Muttergottes. Durch diese Vorabendmesse ist die Entwicklung der Touristik und die Vergötzung des Sonntag-Sportes für die Katholiken möglich geworden und wird der Tag des Herrn zum Tag des Menschen umfunktioniert.