• Unsere Liebe Frau gibt der Welt den Rosenkranz der Ungeborenen um die Abtreibung zu besiegen
  • Rosenkranz der Ungeborenen

Meine Brüder und Schwestern, wahrlich Ich sage euch, kümmert euch nicht darum, welche Subkulturen und verborgenen Mächte die Welt regieren. Kümmert euch lieber darum, was euer Herz regiert, es sollte Heilige Liebe sein. Vergeudet ebenso keine Zeit dafür in der Sorge, welches Land welche Waffen hat. Benutzt die Waffen, die der Himmel euch gegeben hat, um das Böse in euren Herzen zu überwinden – die Sakramente, den Rosenkranz usw. (2. März 2007)

 

Meine Brüder und Schwestern, bitte erkennt, dass nicht alle Kommunionen den gleichen Wert oder das gleiche Verdienst haben. Manchmal ist der Kommunizierende im Stand einer Todsünde und es betrübt Mich zutiefst, wenn er Mich unter den Heiligen Gestalten empfängt. In anderen Fällen ist der Kommunizierende lauwarm oder sogar ungläubig. Ich sage es noch einmal, er ist dann nicht würdig, das Heilige Engelsbrot zu empfangen. Die Kommunion ist so würdig wie die Tiefe der Heiligen Liebe im Herzen des Kommunizierenden. Schenkt Mir eine große Liebe. Ruft euch diese Gefühle der Liebe ins Gedächtnis, bevor ihr Mich empfangt; eure Zeit im Fegefeuer wird dadurch verkürzt werden. (27. Juni 2008)