Der Antichrist ist keine Erfindung, er ist eine Kreatur des Satans. Ihr erwartet, dass ich mit Härte zurückweise, dass er offen gegen die Kirche Meines Sohnes kämpft, um ihn zu erkennen, ihr wartet darauf, weil ihr die Liste, die er und seine Anhänger vorbereitet haben, nicht kennt: diejenigen, die ihm einen Thron, eine einzige Regierung, eine einheitliche Währung, eine einzige Religion, ein einziges Mandat, eine Regierung vorbereiten, die den mystische Leib Meines Sohnes geißeln wird. Ich werde es mit Traurigkeit sehen, reduziert auf eine kleine Anzahl von Seelen. Alles was ich euch heute ankündige wird sich still entwickeln, damit die Menschheit ihm keine Vorwürfe macht, sondern ihn als Retter sieht.

Liebe Kinder, ihr erwartet den Aggressor gegen das Volk Meines Sohnes, ihr liegt so falsch! Der Antichrist wird mit falscher Liebe und versteckter List, sanft und ohne sich durchzusetzen auftreten, so dass es schwierig wird im ersten Moment zu erkennen, bis er, schon im Besitz der Menschheit, seinen abscheulichen Plan der Verfolgung diejenigen, die im Glauben an Meinem Sohn weiter bleiben, beginnt und entwickelt. (...)

Meine geliebten Kinder: Wie habt ihr denn vor den Antichristen, der sich auf den Stuhl Petri auf der Erde setzen wird, zu erkennen? Wie habt ihr denn vor ihn zu erkennen?

Meine Kinder: Durch seine Tentakel, unter denen die Weltwirtschaft, hält der Antichrist eine riesen Macht über die Menschheit. Die Wirtschaft wird von einer Gruppe von wirtschaftlich mächtigen Kreaturen beherrscht. Ihr werdet ständig betrogen und wollt nicht auf Meine Warnungen hören. Die Wirtschaft wird in einem Augenblick zusammenbrechen und das Chaos wird Meine Kinder jagen. Wenn der Gott des Geldes verschwindet, werden die Regierenden entscheiden unter welchen Bedingungen Meiner Kinder überleben dürfen.

Das ist das große Ziel des Antichristen und gerade jetzt ist der Boden geeignet für diesen Zweck, damit er sich unverzüglich entwickelt, weil die Samen der Liebe Meines Sohnes auf felsigen Boden gepflanzt wurden, damit sie nicht keimen können.

Meine Lieben, diejenigen, die sich danach gesehnt haben, werden das schwarze Gold nehmen, um die Menschheit zu beherrschen. Dieser stellt teilweise der Kampf der Nationen dar. Die Weltwirtschaft wird fallen, und eine einheitliche Währung wird eingeführt.

Meine Kinder: Meine Himmlischen Legionen werden Meine Kinder ernähren, ich werde immer bei euch bleiben. Geht in dem Glauben, aber kennt gleichzeitig den Feind der Seele und seine Tricks, damit ihr in seinen Fängen nicht fallen könnt. (29. September 2014)

 

Der Mensch macht sich vom Gott des Geldes abhängig und das Erste, das der Antichrist tut, um sich vor der gesamten Menschheit zu zeigen, ist die gesamte Weltwirtschaft zu stürzen, denn indem er alle Länder, alle Völker mit Hilfe der Wirtschaft unterwirft, behält er sie so unter seiner Herrschaft.

Der Böse kommt, um denjenigen zu helfen, die keine Nahrung haben, die kein Geld haben, um das Nötigste zu kaufen. Vergesst nicht, dass der Antichrist als großer Retter der Menschheit erscheint, zuerst die Menschheit in allen materiellen Dingen rettet und hilft, auch durch die Gesundheit, und dann, wenn er die Macht in Händen hat, setzt er eine einzige Religion ein, um sie spirituell zu beherrschen.

Erwartet nicht, dass der Antichrist eine mächtige Person ist, erwartet nicht, dass er mit einer Peitsche in der Hand kommt, sondern er kommt als ein sanftes Lamm und wird dann der größte Tyrann aller Zeiten.

Meine Kinder: Der Antichrist kommt mit großer Macht und will den Menschen in allem, was der Mensch braucht, absolut beherrschen. Bleibt wachsam, lasst euch nicht täuschen. Denkt daran, dass dieser Feind der Seele kommt, um die Menschen gefangen zu nehmen, die Unwissenden und die Gelehrten.

Denkt daran, Meine Kinder, der Antichrist hat seinen Weg mit den großen Institutionen und großen Politikern gepflastert. Die Menschheit stürzt ins Chaos und daraufhin zeigt sich der Antichrist und will der Menschheit scheinbar helfen, offenbar die ständigen Seuchen unter Kontrolle bringen, den Kranken ihre Gesundheit zurückgeben und den Anschein geben als wäre er Mein Sohn. (16. August 2015)

 

Zu diesem Zeitpunkt wird der Weg des Antichristen von den Großmächten unterstützt, auf der Grundlage der Freimaurerei, den Illuminati, des Kommunismus, Ideologien, die gegen Meinen Sohn gerichtet sind, durch die Verformung des Heiligen Wortes wie es im 'New Age' geschehen ist, durch die Verhaftung im Satanismus, und zusammengefasst in denjenigen an der Spitze der Freimaurerei, die heute die Menschheit beherrschen. (...)

Ihr habt euch dem Bösen ausgeliefert, ihr begebt euch in die Hände des Bösen. So sehr habe Ich davon gewarnt, was sich der Menschheit bemächtigt hat und sie kontrolliert! Ihr habt einen Menschen erwartet. Ihr habt es den ganzen Tag bei euch, gebt ihm eure intimen Daten weiter, stellt eure Familie bloß, ihr habt die Kontrolle über euer Tun und Handeln denjenigen überlassen, die die Macht im Namen des Bösen manipulieren. Ihr habt euch der missbräuchlich verwendeten Technologie ausgeliefert, stellt ihr eure eigenen Daten und jedes Ereignis eures Lebens in sozialen Netzwerken zur Verfügung. Wartet nicht auf den Mikrochip, der euch kontrolliert, sie kontrollieren euch bereits über dieses Medium, damit ihr akzeptiert, mit dem Microchip versiegelt zu werden. (9. September 2015)

 

Meine Lieben: Inmitten solcher Verwirrung, die noch nie zuvor gesehen wurde, erscheint der große Unterdrücker, und verkündet die Lösung für alles, was geschieht. mit dem Blut der Gerechten an den Händen wird er Wunder vollbringen, die der Hölle entstammen, um Meine Kinder zu täuschen.

Dieser Täuscher kommt im blutigsten Krieg, den die Menschheit je erlebt hat. Er erscheint als verzweifelter, atemloser Retter der Menschheit, der das Angebot von Satan selbst sofort annimmt und sich so den Gastgebern des Bösen übergibt.

Dieser Betrüger verwirrt Mein Volk mit großer Beredsamkeit, seine Stimme scheint melodisch, seine Augen schwarz, sie werden verwirren; seine Worte werden Verwirren, er wird falsch sein, denn seine Weisheit ist nicht die des Heiligen Geistes, sondern die des Teufels selbst. (24. Januar 2016)