• Manduria - Einführung und Botschaften
  • Offenbarte Weisheit des Lebendiges Gottes, Bd. 1
  • Offenbarte Weisheit des Lebendiges Gottes, Bd. 2
  • Offenbarte Weisheit des Lebendiges Gottes, Bd. 3
  • Offenbarte Weisheit des Lebendiges Gottes, Bd. 4
  • Offenbarte Weisheit des Lebendiges Gottes, Bd. 5

23. Januar 2000

Debora: Unsere Liebe Frau erschien mit einem besonders betrübten Gesicht. Ihre Augen schienen durch einen Tränenschleier zu schimmern.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, ich danke euch für euer Hiersein. Heute, bei der ersten Erscheinung im neuen Jahr, lade ich euch ein, für die Heiligkeit der Familien zu beten. Ihr sollt wissen, dass an diesem Tag meine heilige und keusche Vermählung mit dem gerechten Josef war!

Ich möchte, dass ihr mehr betet, denn derzeit gelingt es vielen Seelen nicht, sich dem Einfluss Satans zu entziehen, der sie durch seine Betörungen gebunden hält. Meine Kinder, ich habe euch alle gerufen und ich tue das auch weiterhin für all jene, die sich von Gott führen lassen wollen. Wo jedoch Weigerung herrscht, kann ich nicht handeln. Deshalb, liebe Kinder, habe ich euch die Möglichkeit geboten, den Wert der Foyers des Gebetes zu begreifen. Sie sind eine machtvolle Waffe, die das Böse neutralisiert.

Ihr könnt nicht begreifen, wie sehr der Vater seine Geschöpfe liebt und welche Pläne er hat, um jeden Menschen die Gelegenheit zu geben, ein Zeuge seiner Liebe zu sein! Viele unter euch haben diese Gnadenzeit damit verbracht, dieselben Verfehlungen (wie früher) zu begehen und meine Botschaften, die das Herz heilen, nicht zu überdenken. Das verletzt mein Mutterherz zutiefst, denn so verhindert ihr die Bekehrung.

Die Tatsache, dass ich noch bei euch geblieben bin, ist das Zeichen, das euch verstehen lässt, dass ich euch bis an die Schwelle der Heiligkeit begleiten möchte. Euer tägliches Zeugnis und das der Kirche in der Welt, werden den Familien helfen, ihre Einheit wieder zu erreichen. Ich biete euch meinen mütterlichen Segen an; wenn ihr euch jedoch entscheidet, ihn nicht anzunehmen, werde ich ihn zurücknehmen. Liebe Kinder, trefft eine ernsthafte Wahl und mein Sohn Jesus wird euer Herz verwandeln. Ich liebe und beschütze euch.

 

23. Februar 2000

Debora: Die drei Lichter künden die Ankunft Unserer Lieben Frau an. Ich verspüre in meinem Herzen eine Liebesflamme, die größer wird. Die Jungfrau lächelt und grüßt.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus!

Debora: In Ewigkeit. Amen. (Die Madonna nahm das Kreuz ihres Rosenkranzes und gab mir zu verstehen, dass ich mich bekreuzigen soll, wie sie es mich oft gelehrt hat.)

Maria: Meine lieben Kinder, heute möchte ich mit euch auf eine ganz besondere Weise in einem Anliegen beten, das mir sehr am Herzen liegt: Die Ausbreitung meiner Botschaft von der eucharistischen Sühne. In diesen letzten Tagen wirkt Satan wegen eurer Trägheit und Gleichgültigkeit und entfacht all seine Kräfte gegen diesen Ort und gegen alle meine Kinder, die ich berufen habe, meinen Plan zu verwirklichen. Dieser Fürst der Lüge und der Gaukeleien will euch zur Verzweiflung führen. Meine Kinder, ich möchte euch ermahnen, im Gebet ausdauernder zu sein; das Übrige werden mein Sohn und ich tun. Ich fordere euch wieder auf, euch zu erneuern und den Weg zu akzeptieren, den der Vater für einen jeden von euch vorgezeichnet hat.

Debora: Hier breitet die Jungfrau ihre Hände in meine Richtung hin aus. Sie senkt die Augen und betet. Ihre Gebetshaltung ist unbeschreibbar. Ich betrachte sie einige Augenblicke lang ganz bewegt.

Maria: Sei fröhlich! Selbst wenn sie dich auffordern würden, von diesem Ort wegzugehen, so würde ich dir, wo immer du auch wärest, meine Botschaft zur festgesetzten Zeit übermitteln! Siehe, eine besondere Zeit der Gnade: Die Fastenzeit! Sagt mir nicht, es sei euch unmöglich, Zeit zu finden! Für viele von euch könnte es die Letzte sein! Findet das Lächeln der Seele wieder! Reinigt euch mit Freude, meine Kinder! Geht im Frieden Gottes und erinnert euch daran, dass ich hier große Dinge vollbringe.

 

23. März 2000

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, ich danke euch, dass ihr auf meinen Anruf geantwortet habt! In dieser besonderen Zeit bitte ich euch, euer Fasten Gott aufzuopfern, weil die Welt es braucht. Das Fasten ist fähig, sowohl geistliche als auch physische Übel zu entfernen. Liebe Kinder, ich würde mich jetzt mit einer freudigen Abstinenz von zwölf Stunden während der beiden Tage, die ich euch früher angegeben habe (Mittwoch und Freitag), zufriedengeben. Wenn ihr das tut, sollt ihr euch an die Krone aus zwölf Sternen erinnern, die ich auf meinem Haupt trage.

Liebe Kinder, ich möchte gerne, dass ihr begreift, welch kostbare Hilfe das Opfer des Fastens euch bringt. Ich bitte euch nicht nur um das Fasten bei Wasser und Brot! Alle meine Kinder, die leiden, können ihr Leiden meinem Sohn Jesus aufopfern, indem sie Seinen Willen gerne annehmen. Darüber hinaus bitte ich, dass dem Gebet mehr Platz eingeräumt wird. Das wird jedoch nur dann geschehen, wenn ihr die Stille liebt und wenn ihr euch hütet, über eure Nächsten vermessene Urteile zu fällen.

Ich komme, um euch daran zu erinnern, im Licht des Glaubens, ohne den alles menschliche Tun ohne Wirksamkeit ist, zu gehen. Vereint eure Opfer mit meinen Tränen und mit dem Kostbaren Blut Jesu Christi, sowie mit dem Leiden 'Meines weißen Märtyrers' (der Papst) für alle Menschen, die den Glauben noch nicht haben. Ohne Glauben zu leben, bedeutet, bereits in die Flammen der Hölle eingetaucht zu sein. Seid euch bewusst, dass mein Herz leidet, wenn ihr vergesst, dass Ich triumphieren werde.

Ich segne euch mit meinem zärtlichen Muttersegen, damit ihr, indem ihr euch selbst verleugnet, jeden Tag zu einem Zeichen meiner Anwesenheit werdet. Ich werde die Bewegung der Sühne-Eucharistie, die sich mir geweiht hat, und die sich überall ausbreiten wird, wenn ihr mir so treu bleibt wie jetzt, bekannt machen. Seid Friedensstifter! Auf bald! Ich erwarte euch am 23. des Monats; es ist der Tag, der mir geweiht ist.

 

23. April 2000

Debora: Die Mutter Jesu erscheint und ist von einem sehr weißen Licht umgeben.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Meine lieben Kinder, heute lade ich euch auf eine ganz besondere Weise ein, euch aus dem Zustand der Sünde, in welchem ihr euch befindet, zu erheben – indem ihr eure Kraft in meinem auferstandenen Sohn schöpft.

Geliebte Kinder, ich möchte, dass ihr den tiefen Grund versteht, aus dem der Vater euch die Gnade gewährt hat, mich zu euch zu schicken. Durch eure Buße und euer Gebet wird der Heilige Geist Wunder wirken, aber es ist auch möglich, dass viele Seelen wieder rückfällig werden und auf den schlechten Weg zurückkehren. Um das zu vermeiden, möchte ich, dass ihr, liebe Kinder, euch ganz mir hingebt, indem ihr euren persönlichen und familiären Anruf lebt und meine Botschaften annehmt, die euch von Bekehrung und Sühne sprechen. Heute habt ihr meine Friedensoase betreten und ihr spürt in euren Herzen meine mütterliche Gegenwart. Die große Wüste, die euch umgibt, führt euch auf natürliche Weise in den stillen Schatten dieser Olivenbäume. An diesem Ort habe ich meine Bluttränen vergossen, um euch daran zu erinnern, dass ihr bei diesem unermesslich großen Heilsplan mit Gott zusammenarbeitet.

Meine Kinder, ihr wisst, wie sehr Satan danach trachtet, mein Werk zu zerstören. Versteht daher, dass es für mich, eure Mutter, eine große Hilfe ist, wenn von dieser Gnadenquelle, von der aus ich zu euch spreche, Gebete, Gebete und nochmals Gebete emporsteigen. Ich liebe euch, geliebte Kinder, bezeugt auch weiterhin mein Werk. Satan kann euch nichts Böses tun, wenn ihr euch ganz und gar für Gott entschieden habt. Ihr bereitet mir Freude, wenn ihr eure Arbeit mit dem Lobpreis des Herrn beginnt und sie mit einem Dankesgruß beendet.

Seht, jetzt beginnt der Triumph unserer Herzen. Haltet euch in meinem Gethsemani auf, damit der Vater euer inneres Leben nähren kann. Ich schenke euch den Frieden Jesu Christi, laßt ihn in euch eindringen. Auf bald! Ich erwarte euch im Rosenmonat (im Monat Mai).

 

23. Mai 2000

Debora: Die Muttergottes erscheint in einem sehr großen Licht; Gesänge von Engeln gehen ihr voraus. Sie ist mit einem goldfarbenen Gewand bekleidet.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus!

Debora: Er sei gepriesen in Ewigkeit, Unsere Liebe Frau!

Maria: Meine lieben Kinder, heute Abend freue ich mich mit euch, weil ihr meine Einladung angenommen habt und aus verschiedenen Nationen gekommen seid, um mich zu bitten, bei meinem göttlichen Sohn Fürbitte einzulegen. Ich möchte euch einladen, Vertrauen zu haben, indem ihr euch ganz dem eucharistischen Jesus übergebt, denn er wird euch seine ganze Zärtlichkeit enthüllen. Ich will euch alle segnen!

Debora: Hier erhob die Madonna die Hände zum Himmel, schaute die Menschenschar an und fuhr dann fort …

Maria: Ich hatte euch bereits vor einiger Zeit gesagt, dass Gott wegen der Untaten der Menschen seinen Blick von Italien und Frankreich abwenden wollte, aber jetzt ist die Stunde gekommen, wo euch mein Sohn an diesem Ort, der von der 'Umarmung' der dreifaltigen Liebe geprägt ist, anruft. Heute habt ihr mich bei den Feierlichkeiten des Festes als Jungfrau von der Eucharistie geehrt und viele Menschen haben bereits die Gnaden empfangen, die aus meinem Mutterherzen (zu euch) herabgekommen sind.

Liebe Kinder, die Bekehrung sei für euch vorrangig! In der Welt wurden so viele falsche Lichter entzündet; betet, um in der Hingabe und im Dienst am Herrn authentisch wachsen zu können! Seid nun, da ihr mein Lächeln entgegengenommen habt, voller Freude und wandelt mutig alles Böse in Gutes! Meine Kinder, liebe Kinder, ich möchte, dass diejenigen, die meiner Sühnebotschaft folgen, immer zahlreicher werden. Lasst nicht zu, dass unsere beiden Herzen weiterhin Bluttränen vergießen! Gottes Segen ist bis in den Orient gekommen; ich habe meine Verheißung erfüllt ... Mögen sie noch eifriger sein. Betet viel! Bringt in besonderer Weise Opfer für diese Diözese, die mir so sehr am Herzen liegt. Auf bald! Erwartet mich.

 

23. Juni 2000

Debora: Die Muttergottes zeigte sich am Ende des Rosenkranzgebetes. Sie hatte geöffnete Hände, die Handflächen waren uns zugewendet. Auf ihrer Brust erschien etwas, das aussah wie ein Ostensorium der Herrlichkeit. Von der Eucharistie gingen Flammen aus, die mich erreichten.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, heute steige ich vom Himmel herab, um euch die Einladung Gottes an sein Volk zu überbringen. Ein großer Teil dieses Volkes bleibt jedoch kalt und gleichgültig. Ich möchte euch dem eucharistischen Herzen meines göttlichen Sohnes noch näher bringen. O, wie sehr liebe ich euch! Jeden Monat rufe ich euch auf besondere Weise an, aber betet, damit Gott euch den wirklichen Sinn der Gnade verstehen lässt, die darin besteht, dass ich unter euch bin!

Liebe Kinder, ich möchte euch daran erinnern, dass euer ganzes Engagement fruchtlos bleibt, wenn es ohne Liebe ist. Ohne Liebe könnt ihr euch nicht über die Pläne freuen, die der Herr euch entdecken lässt. Ohne Liebe schätzt ihr die Gaben nicht, die ihr aus meinem Herzen empfangt. Ein großer Schaden für euer geistliches Leben kommt von eurer Unentschiedenheit, die Richtung zu wählen, die euch zur Heiligkeit führt. Ich möchte euch starkmachen, meine Kinder, aber ihr gehorcht mir nicht, sondern ihr hört sehr schnell auf die falschen Stimmen. Nein, meine Kinder! Entzündet in euren Häusern die Fackeln meiner 'Foyers des Gebetes' – das erbitte ich vor allem von den Söhnen dieser Nation.

Gott will, dass jeder von euch ein Zeuge der Botschaft ist, die ich euch als Jungfrau der eucharistischen Liebe Jesu sende. Ich erneuere den Wunsch, dass ihr Jesus unmittelbar im Mund empfangt, so werdet ihr zu einer Quelle der Bekehrung und der Sühne, die alle Versuche Satans, die Kirche zum Einsturz zu bringen, zunichte macht.

Debora: Verzeih mir, Unsere Liebe Frau. Hier sind Menschen, die sich (dem Gebet) empfohlen haben ... (Sie unterbrach mich.)

Maria: Sie sollen gut sein und schnell zum Herrn zurückkehren. Im Oktober werden viele geheilt werden! Ich bin in jedem Augenblick hier, um euch zu helfen, auf alle diese Dinge zu verzichten, die euch vom Herrn abwenden. Meine Kinder, übt keinen Verrat an eurer Mutter, die euer Heil will. Dieser Ort ist von vielen verlassen worden. Manche finden hier die Kraft für ihre Sendung, indem sie sich in der Nähe dieses Ortes niederlassen, um im immerwährenden Gebet zu sein. Ich werde bald wiederkommen! Tut Buße und betet für den Heiligen Vater. Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

23. Juli 2000

Debora: Unsere Liebe Frau trifft ein – nach dem anmutigen und fröhlichen Tanz, den die drei Lichter aufzuführen scheinen, um sie anzukündigen. Unter ihren Füßen ist die Wolke in einem noch nie gesehenen Grauton.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Meine Kinder, wie oft habe ich euch in den letzten Jahren und besonders in der letzten Zeit eingeladen, eure Herzen durch Gebet, Opfer und Sühne für Gott zu öffnen! Meine Kinder, ihr sprecht zu viel und der Geist Gottes entfernt sich von euren Familien. Debora: Die Madonna schaute mich wieder an, nachdem sie die Leere um mich herum betrachtet hatte.

Maria: Meine Tochter, meine Kinder suchen nach menschlichem Trost und deshalb währt ihre Verhärtung und ihre Blindheit schon so lange. Wenn die Menschen die Gebote nicht halten, werden sie unglücklich!

Debora: Ihre Augen schienen sich wieder abzuwenden und durch die Leere zu streifen.

Maria: Gehorcht meinen mütterlichen Anrufen und ihr werdet euch mit meinem göttlichen Sohn, der mich heute Abend gesandt hat, versöhnen.

Debora: Unsere Liebe Frau wurde traurig und aus ihren Augen fielen stille Tränen.

Maria: Wie gerne möchte ich sehen, dass ihr meinen Worten gehorcht, damit sich in euch und durch euch die Hoffnung derer verwirklicht, die euch vorangegangen sind. Die Mutter Kirche braucht euch und ich bin hier, um euch daran zu erinnern. O ihr Schäflein, kommt zurück in die heilige Hürde! Ohne meine Lichtstätten in euren Häusern gelingt es euch nicht, den Gaben, die der Vater in eure Hände gelegt hat, Wertschätzung entgegenzubringen.

O meine lieben Jugendlichen! Ich möchte, dass ihr mir helft, indem ihr vor allem für diese Söhne betet, die sich den Angriffen Satans intensiver ausgesetzt haben. Begleite mich, geliebte Tochter. Nur durch deine Treue und deine Hingabe wirst du deine Unterstützung beitragen können. (Sie neigte den Kopf ein wenig und schenkte mir ein Lächeln, das mich erfreute und mir Kraft schenkte ..., dann ...) Wiederhole meinen Kindern, dass ich sie liebe und dass ich sie unter der Anrufung 'Quelle des heiligen Öls und der ewigen Salbung' bewahre. In diesem kleinen, blühenden Garten rufe ich euch auf zu Frieden, Gerechtigkeit und Liebe. Auf bald, denn Gott ist unter euch. Bleibt im Frieden.

 

23. September 2000

Debora: Wir beteten, als die Madonna erschien. Die drei Lichter, die ihrem Kommen gewöhnlich vorausgehen, hinterließen eine lichtvolle Spur in der Luft. Sofort danach öffnete sich eine lichterfüllte Tür, aus der die Madonna und der Herr hervortraten.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus!

Debora: Von nun an bis in Ewigkeit!

Maria: Liebe Kinder, ich segne euch. Bist du traurig, meine Tochter?

Debora: Ein wenig.

Maria: Ich möchte, dass jeder von euch bei der Vigil des kostbaren Sühnemonates* seine eigene Hingabe erneuert, und zwar mit der Intention, jenen Familien zu helfen, die am meisten durch Zwietracht geschlagen sind.

Meine Kinder, lebt diese Tage, indem ihr euch ganz in den Dienst des Herrn stellt, damit man die Danksagung, die hier von Manduria ausgeht, nicht zu spät versteht. Helft meinen Kindern, die an diesen Ort kommen, denn jeder entspricht einem Projekt Gottes. Seid stets bereit und verfügbar; nur wenn ihr mir gegenüber offen seid, könnt ihr für den Nächsten aufnahmebereit sein. Bereitet euch vor, besonders in diesen speziellen Augenblicken, denn ihr könnt nichts aufbauen, wenn ihr euch nur auf eure menschlichen Kräfte stützt. Ich danke euch für eure Gebete; sie hindern Satan daran, das zu zerstören, was ich unter euch gewirkt habe. Seid in den Verfolgungen geduldig!

Debora: Die Madonna schien betrübt zu werden und einen Augenblick lang sind ihre Hände in einer Gebetshaltung gefaltet.

Maria: Beten wir, meine Kinder, beten wir viel; der Herr wird euch Prüfungen schicken, aber seid voll Freude, denn wer treu ist, hat nichts zu fürchten. Lebt das, was ich euch sage und macht euch ans Werk, indem ihr meinem Sohn Jesus dient, damit niemand vom sicheren Weg der Sakramente abkommt. Sei nicht traurig, meine Tochter, nimm alles mit Liebe und in Vereinigung mit der Passion Jesu an. Sag allen, dass meine größte Sehnsucht darin besteht, euch zu leiten, aber niemand wird genötigt, meinen Rat anzunehmen. Ich lade euch durch göttliche Liebe dazu ein. Verzeiht, verzeiht, verzeiht aufrichtigen Herzens. Auf bald. Auf Wiedersehen!

* Die Madonna bat am 23. Mai 1997, dass jedes Jahr im Oktober ein besonderer Sühnetag in Hinblick auf die Eucharistie aufgeopfert werden soll.

 

23. Oktober 2000 – Jahrestag

Debora: Ich hätte gerne passende Worte gefunden, aber es gelang mir nicht, die Schönheit und die Freude auszudrücken, die die Madonna meinem Herzen einflößte. Sie lächelt! Auf ihrer Brust erstrahlt die Eucharistie, die ein schlagendes Herz verbirgt.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Meine Lieben, in diesen Tagen erlaubt der Herr, dass ihr verschiedene Leiden erlebt; geht auch weiterhin auf dem Weg der Heiligkeit, denn ich bin mit euch. Ich danke euch für diese Tage, die ihr mir geschenkt habt, betet jedoch, dass die Menschen sich durch mein Kommen ändern können. Wie ich euch versprochen habe, werdet ihr große Gnaden empfangen, die größte Gnade ist jedoch, dass ich hier bin.

Meine Kinder, wenn die Liebe in euch herrscht, werdet ihr entdecken, dass der eucharistische Jesus das Licht eures Lebens ist, ohne das ihr in der Finsternis seid. Daher lade ich euch ein, mich aufzunehmen, indem ihr die Sühnebotschaft voll annehmt; ich werde euch lehren, Jesus zu finden und kennenzulernen. Erfüllt jeden Tag das Versprechen, das ihr mir gegeben habt, als ihr euer Herz geweiht habt und ich werde beim Heiligen Geist für euch Fürsprache einlegen, damit ihr inmitten der Schwächen der Menschen stark seid; im Gebet, denn Satan wirkt ganz besonders gegen diese Erscheinung; oft werdet ihr den Eindruck haben, verlassen zu sein. Liebe Kinder, habt nicht mehr solche Gedanken, die euch die Freude, mir nachzufolgen, nehmen. Ich bin eure vorsehende Mutter, die sich glühend danach sehnt, euren Familien eine gute Richtung anzugeben. Zahlreich sind jene, die auf der Suche nach eitler Ruhmsucht dieser Botschaft gerne Übles wollen – ihr aber, fürchtet euch nicht! Fühlt euch ganz bewusst verantwortlich für das, was der Allerhöchste von euch erbittet, damit eure christliche Berufung Frucht trägt. Kommt daher hierher, um zu beten und um mich um die Gnaden zu bitten, die ihr braucht – mich, der gewährt wurde, sie euch zu erwirken. Ich lade euch wieder ein, euch selbst schon am Morgen aufzuopfern, damit die Welt weiß, dass ihr mir gehört. Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Kehrt in eure Nationen zurück und besingt Gottes Güte! Auf bald! Auf Wiedersehen!

 

23. November 2000

Debora: Beim Erscheinen der Madonna erbebt mein Herz in einer Liebe, die mich ganz und gar erfasst. Ihr zärtlicher Mutterblick, der diesmal Besorgnis verrät, spannt meine ganze Aufmerksamkeit an, um alles, was sie mir sagen wird, gut zu verstehen. Nachdem sie mich mit einer Kopfbewegung begrüßt hat ...

Maria: Gelobt sei Jesus Christus, geliebte Kinder! Ich bin gekommen, um euch noch einmal aufzurufen, eure Traurigkeit abzulegen und das, was Jesus euch durch Mich zu tun aufgetragen hat, mit einem Herzen voll Freude zu erfüllen!

Ihr müsst mehr glauben, meine lieben Kinder! Ich kann nicht hinnehmen, dass ihr meine Botschaft weiterhin verworren in die Tat umsetzt und in vielen Sünden lebt. Deshalb versteht doch, ihr alle in der Welt, dass Ich wieder darauf zurückkomme, dass Ich an dem Tage, an dem die Botschaft an euch ergeht, hier auch erwartet werde; jeder Weg geht von diesem euch gewiesenen (Kreuz-) weg aus, der zugleich schmerzenreich und übernatürlich ist. Wenn ihr hier eintretet, so tut es mit Ehrfurcht vor Gott, der euch hierher geführt hat, liebe Kinder, damit Satan euch nicht verführt und euch Opfer der Gegenwinde werden lässt, die den Glauben auslöschen. Heute seht ihr, wie Ich euch ermahne, in einer tiefer im Eucharistischen Herzen Jesu verwurzelten Frömmigkeit zu wachsen; Manduria gibt die Richtung an, in die ihr gerufen werdet; deshalb sage Ich euch: Bekehrt euch, damit die Auswahl des Herrn, der euch inmitten dieses Olivenhains Seinen Frieden anbietet, voll entgegen genommen wird. Verliert nicht den richtigen Sinn der Hilfe für die Kirche aus den Augen. Wenn ihr in das Haus eintretet, in dem Er wohnt, denkt an meine Belehrungen! Anderes möchte Ich euch nicht sagen, aber Ich bleibe noch im Gebet mit euch zusammen ... Ich segne euch, meine lieben Kinder, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Debora: Nachdem sie noch einige Sekunden lang im Gebet verblieben war, entfernte sie sich, indem sie in der Luft ein Kreuz machte.

 

8. Dezember 2000

Debora: Die Mutter des Herrn erscheint in einem Gewand, das die Farbe des Meeres hat, während ihr Schleier von intensivem Gold ist. Sie ist sehr schön und ihr Gesicht scheint zu lächeln.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, in dieser Zeit (des Advents) möchte ich, dass in den Familien das Gebet einen besonderen Platz hat, damit es jedem Kranken Mut schenkt. Heute wende ich mich an meine jüngsten Kinder, denn Gott möchte, dass sie seine Liebe erkennen und dass sie Satan nicht erlauben, ihr Leben zu zerstören. Wisst, dass der große Feind eure Gefühle täglich in Versuchung führt und ihr, die ihr euch nicht in Jesus verwurzelt habt, seid schwach, um euch zu verteidigen! Ich möchte, dass ihr eure Reinheit wiederfindet und dass ihr an den Schatz glaubt, der in der Keuschheit verborgen ist. Wenn ihr meine Worte aufnehmt, beginnt ihr, die Gnade zu erfahren und wenn ihr euch dem eucharistischen Herrn anvertraut, werdet ihr glücklich und ihr erlangt die erforderliche Kraft, um selbst größte Probleme zu bewältigen.

Ich rufe euch, meine Kinder – die ganz kleinen und jungen – auf, euren Familien durch euer Zeugnis der Schlichtheit, der Klarheit und des Gehorsams zu helfen, damit in den Herzen der häuslichen Gemeinschaften (das sind die Familien) Jesus seine Heiligkeit hervorgehen lässt. Ich komme hierher, damit ihr euch durch die Wiedergutmachung, um die ich euch bitte, helfen könnt. (Es vergehen einige Augenblicke.) Ich freue mich über die Geschöpfe, die verschiedene Opfer bringen, um mir ihre Liebe und ihren Glauben an Gott, der mich noch immer sendet, zu zeigen. Aber ich bin über alle Familien traurig, die meinen Botschaften noch immer keine Bedeutung beimessen, obwohl sie so viele Gnaden empfangen haben, und die sogar oft ein Hindernis für die Bekehrung ihrer Angehörigen werden. Ich rufe euch erneut ernstlich auf, die große Botschaft zu verstehen, die Jesus der Menschheit bringt, indem er vollendet, was ich in la Salette und Fatima begonnen habe! So wie ich mich für euch aufgeopfert habe, so sollt ihr euch Jesus hingeben! Ich danke euch, dass ihr auf mich gehört habt und dass ihr den Frieden in euren Herzen, in euren Familien und in den Beziehungen mit den Menschen, denen ihr begegnet, herrschen lasst.

Debora: Unsere Liebe Frau, werde ich am 12. Dezember das letzte Geheimnis empfangen?

Maria: Noch nicht, meine Tochter, ich werde bald wiederkommen. Auf bald.

 

23. Dezember 2000

Debora: Die Muttergottes trägt das Jesuskind, dessen goldenes Gewand von Licht erglänzt. Obgleich sie es in ihren Armen hält, ist es so, als wolle sie es uns geben. Das Jesuskind ist mit einer bläulichen Tunika bekleidet. Es scheint seelenruhig zu schlafen.

Maria: Liebe Kinder, betet den Herrn an!

Debora: Maria neigt ihren Blick und betrachtet das göttliche Kind, dann hebt sie die Augen und schaut mich still an. Ich sehe, dass eine Träne aus ihrem rechten Auge rinnt.

Maria: Ich liebe euch. Wiederhole unermüdlich, dass Jesus und Maria euch sehr lieben. Auch ihr sollt den Weg lieben, der zum Himmel führt und ihr werdet die Heiligkeit wie eine aufblühende Blume aufnehmen. In der jetzigen Periode lade ich euch ein, viele kleine Opfer zu bringen, denn mein großer Plan steht im Begriff, sich zu realisieren. Ich bin bei euch, damit alle das neue Wasser erreichen können, das aus dem Gnadenfluss strömt, den Jesus euch auf dieser Erde hat entdecken lassen. Liebe Kinder, betet Jesus an! Betet Jesus an, vor allem wenn ihr erschüttert seid, und macht euch mutig auf den Weg im Kampf zwischen gut und böse; dann werdet ihr meinen Schutz erfahren. Nur wenn ihr meine Botschaft verteidigt, wird euch gegeben, den Frieden zu lieben, und ich werde euch bis zum Endziel leiten. Legt vor euren Brüdern auf der ganzen Welt Zeugnis ab für das wunderbare Werk, das Gott zur Wiederbelebung der Herzen vollbringt.

Ich bitte euch, dem Herrn drei Tage lang eine Gehorsamserklärung gegenüber dem Papst aufzuopfern, die aus der Tiefe eures Herzens kommt. In dieser Erklärung soll die Treue gegenüber dem Hirten, den mein göttlicher Sohn für die gegenwärtige Zeit gewollt hat, kraftvoll ausgedrückt werden! Liebe Kinder, habt ihr nun das Geheimnis meiner Erscheinung verstanden? Betet Jesus an, meine Kinder, oder ihr werdet keinen Frieden haben! Macht eure Häuser am Weihnachtstag hell, indem ihr das Weihegebet der ganzen Menschheit an unsere beiden Herzen betet, damit sich der gesegnete Baum des Glaubens machtvoll entfaltet und bewirkt, dass der eucharistische Jesus geliebt wird. Friede sei mit allen, die noch auf mich warten. Auf bald. Auf Wiedersehen!

 

23. Januar 2001

Debora: Als die heilige Mutter des Herrn erscheint, verbreitet sich intensiver Duft – so wie in einem Frühlingsgarten. Maria steht über unserer entfesselten Welt, die noch immer unter der Einwirkung des 'Schlangenbisses' ist.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, wir sind in eine neue Zeit eingetreten und diese neue Zeit erfordert eine Neuevangelisierung. Das bedeutet, dass ich von euch ein ernsthaftes Engagement und völlige Hingabe erwarte. Seid zu einigen Opfern oder manchen Krankheiten bereit, was immer es auch sein mag. Ich bin hier, um aufzuzeigen, dass Gott alles vergilt, was ihr aus Liebe zu ihm tut, oder was ihr tut, damit die Welt die Familie, die er sich an diesem Ort erwählt hat, erkennt – auch wenn sie noch sehr fragil ist.

Liebe Kinder, lasst euch nicht durch die kleinsten Dinge, die Satan gegen euch wirkt, entmutigen. Ich lade euch ein, dem Gebet mehr Bedeutung beizumessen; habt meinen Rosenkranz und meine Botschaften fest in der Hand. Ihr habt sehr gut verstanden, dass ich euch liebe; daher stellt keine Vergleiche an mit den Dingen, die ihr losgelassen habt und die der Welt angehören. Ihr seid durch Fasten und Buße vorbereitet worden und Jesus überhäuft alle, die sich meinem Werk anschließen, mit Gnaden. Ihr sollt aber auch in aller Geduld die anderen alles lehren, was ich euch gesagt habe. Schaut nach vorne. Der Himmel erwartet euch. So wie ich das Verlangen habe, euch alle zu segnen, so richte ich auch einen angstvollen Appell an euch und fordere euch auf, euer Herz in Übereinstimmung mit meinen Absichten zu wandeln, denn aufgrund von Egoismus und mit seinen eigenen 'Wahrheiten' stellt man für mein Eingreifen ein Hindernis dar, wenn man den irdischen Dingen eine größere Wichtigkeit beimisst.

Liebe Kinder, trefft eine Entscheidung! Entscheidet euch noch heute, in meiner Armee mitzuarbeiten und stellt euch gefügig unter meinen Mantel. In dieser Zeit, die sich vor euch auftut, soll Gott den ersten Platz in eurem täglichen Leben, in der Arbeit und in der Familie haben. Ihr wurdet berufen, um das Werk der Sühne zu tun, denn sie ist die schönste Blüte, die Liebe hervorbringt und ihr zum Triumph verhilft. Mut, meine Kinder! Gott wird euch den Lohn, den er euch versprochen hat, nicht vorenthalten. Weil der Herr durch mein Eingreifen große Dinge vollbringen wird, sollt ihr in der Demut verharren und im eucharistischen Jesus verankert bleiben. Erinnert euch jedoch daran, dass sich der Heilige Geist nicht aufdrängt! Auf bald!

 

23. Februar 2001

Debora: Eine Lichtexplosion kündet mir die Gegenwart von Maria an. Mein Herz wird von Leiden aller Art geprüft, aber für einen Augenblick hat es Freude empfunden, als es die Wunder des Herrn schaute.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, mit welcher Angst bin ich euch während des Gebetes gefolgt, denn die Zeit, die euch gegeben ist, ist gewiss eine Periode voller Barmherzigkeit, aber auch eine Periode voller Gefahren. Betet, betet für das Heil der Welt und für die Verwirklichung des Werkes, das ich hier gewollt habe; Satan will das Licht der Hoffnung in euren Herzen löschen.

Meine Kinder, warum bleibt noch eine so große Zahl von euch lau, obgleich ich auf eine ganz besondere Weise mitten unter euch bin? Der allmächtige Herr hat mich aufgefordert, euer inneres Leben anzuregen und es zu einem Weg des Heiles werden zu lassen.

Warum seid ihr traurig? Ich bin bei euch, damit ihr euch in meinem Sohn Jesus, der durch die heilige eucharistische Gegenwart zu euch herabsteigt, freuen könnt. Hört, meine Kinder: Wenn ihr nicht zuerst die Botschaft der Sühne verwirklicht, werdet ihr nicht das große Geschenk der Freiheit entdecken, das Gott euch mit der Liebe eines Vaters geschenkt hat. Ich habe mehr als einmal gebeten, man möge Foyers des Gebetes gründen und sich um die Einheit in der Familie kümmern; jene, die meine Aufforderung angenommen haben, haben gezeigt, wie notwendig es ist, sie wach zu halten. Ich lade euch ein, die Gnade, die ich euch in Manduria gewährt habe, zu verstehen; schon sehr bald kommt die Stunde, da man es mit großem Schmerz bedauern wird.

Liebe Kinder, ich bitte euch nun, über die Entscheidung einer persönlichen Bekehrung zu meditieren, sonst werde ich euch keine Botschaften mehr geben! Ich möchte, dass ihr euch alle am 23. des Monats hier versammelt, damit jeder nach dem von Gott aufgestellten Programm vorgehen möge; es ist jedoch nicht möglich, Apostel und Diener zu werden, ohne wirklich das zu leben, was ich euch auch weiterhin enthülle. Erlaubt meinem unbefleckten Herzen, in euch zu triumphieren – dann werdet ihr glücklich sein. Kommt zu meiner Statue, mittels der Tränen aus dem Öl der Befreiung werde ich euch segnen. Auf bald!

Meine Botschaft ist noch nicht zu Ende und du, meine Tochter ... Beichtet so schnell wie möglich, meine Kinder, und bittet für jede Sünde um Verzeihung, damit der Widersacher entwaffnet wird. Ich danke euch, dass ihr auf mich gehört habt.

Debora: Die Madonna war ernst und ihr Gesicht schien traurig zu sein. Sie blieb noch etwas bei mir.

 

23. März 2001

Debora: Der Nebel, der sich in die Umgebung verzog, kündete mir an, dass die Madonna bald erscheint. Im Hintergrund ist ein hoher Berg von einem intensiven Licht eingehüllt.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus!

Debora: In alle Ewigkeit!

Maria: Liebe Kinder, in dieser Fastenzeit sollt ihr vor allem beten und sühnen, dann werdet ihr durch das Blut Jesu noch mehr Kraft empfangen. Ich möchte, dass ihr in diesem Winkel der Welt wieder zum persönlichen Gebet findet. Ich wurde noch an diesem Abend geschickt, weil der Herr das Übel kennt, das euch bedroht; er will, dass dieses Übel durch die Änderung eures Lebens eine Niederlage erleidet.

Seinerzeit* hatte ich das Ende der Erscheinungen für diesen Tag festgesetzt, aber angesichts all derer, die sich eingesetzt haben, um das, was ich in meinen Botschaften fordere, zu praktizieren, habe ich in Übereinstimmung mit meinem Sohn beschlossen, weiterhin auf eine besondere und einzigartige Weise bei euch zu sein. Ich bin etwas bekümmert, wenn ich sehe, dass nur ein Teil der Menschen, zu denen meine Botschaft gelangt, meinen Bitten folgt. Es wurde euch gesagt, dass die 'Muttergottes der Eucharistie' in den Familien regieren soll, damit in ihnen Harmonie und Friede herrscht.

Meine Kinder, warum gelingt es euch nicht zu verstehen, dass diese Stunde wirklich wichtig für mich ist? Ihr habt hier ein großes Brunnenbecken, das euch an die Läuterung erinnert und zur Buße aufruft. Handelt daher nicht so, als würdet ihr routinierte, lieblose Akte setzen. In dieser kleinen 'Oase der Sühne' betet, meine Kinder, denn auch ich bitte meinen geliebten Jesus, alle eure Wunden zu heilen!

Betet für die Priester, sie müssen eine besondere Sendung in der jetzigen Zeit erfüllen. Betet, damit die Einheit sie Hand in Hand vereinen kann, so wie ich euch als Miterlöserin eng mit meinem Herzen verbunden habe, und damit ihr für die Menschen, die hierher kommen, eine Stütze seid. Seid jenen nahe, die leiden und setzt euch ein, damit sich die Botschaft der Sühne verbreitet! Auf diese Weise will sich Gott der Welt zeigen! Habt immer Mut! Wenn ihr die Versprechen, die ihr mir gemacht habt, nicht erfüllt, bedeutet das einen Mangel an Gebet und Sühne.

Ich segne euch, meine Kinder, und ich begleite euch bis zum nächsten Mal. Auf bald! Auf Wiedersehen! Fürchtet nichts. Ich habe euch meinen Schutz versprochen. Lasst es daher nicht an Vertrauen fehlen, damit würdet ihr den Herrn enttäuschen. Ich liebe euch sehr!

* In der Botschaft des 22. November 1992 teilte die 'Herrin' die Einstellung der Erscheinungen mit, weil es uns nicht gelang, den wahren Sinn Ihrer Anwesenheit zu erfassen. Salbung mit dem von Statuen bzw. Bildern abgesonderten Öl.

 

23. April 2001

Debora: Unsere Liebe Frau, schön wie der Mond und strahlend wie die Sonne, erschien in unserer Mitte. Ich machte wie immer drei Kreuzzeichen.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, kämpft weiterhin kraftvoll gegen alles, was euch auf eurem inneren Weg schadet. Die Welt mag das Gespräch, aber das (wirkliche) Gespräch kann nur durch das Gebet und in unendlich vielen Situationen durch das Mittel der Sühne entstehen. Von diesem Ort aus beschütze ich euch und seid langem fordere ich euch durch die Botschaften auf, den wahren Grund meines Kommens zu entdecken.

Liebe Kinder, ihr begreift, dass Satan enorme Schwierigkeiten macht, um euch von der Wahrheit abzuwenden. Deshalb verlasst nicht den Weg, den ich euch gezeigt habe. Mein Sohn Jesus bietet euch die unermessliche Möglichkeit an, euer Leben zu ändern und durch meine Worte fühlt ihr, dass sein Herz euch näher ist und ihr erfüllt unverzüglicher seinen Willen.

Ich liebe euch, liebe Kinder, und wegen der Liebe, die ich für euch empfinde, lade ich euch auch weiterhin ein. Meine Fürbitte für euch kann nicht unterbrochen werden, auch nicht, wenn ihr meine Hilfe nicht annehmt. Betet und sühnt! Jesus ist im Sakrament der Eucharistie sehr verlassen. Er wartet stets auf euch. Ich wiederhole euch, dass ihr keine Angst haben sollt. Nach und nach werdet ihr eine besondere Freude empfangen, sogar wenn ihr Prüfungen zu ertragen habt. Ich möchte, dass jeder Einzelne versteht, dass jeder, der mich in sein Leben aufnimmt, bereits eine Verbindung mit dem Himmel hat.

Bereitet euch aber vor, liebe Kinder, damit der kommende Monat voll Licht ist. Damit sich euer Zeugnis in Gewissheit verwandelt, sollt ihr täglich für alle beten, die beschlossen haben, in der Gottferne zu leben. Möge meine Bewegung, die wie ein Kind ganz in meine Hände gelegt ist, voranschreiten. Auf bald!

 

23. Mai 2001

Debora: Die drei Lichter riefen mich auf, mich auf die himmlische Begegnung vorzubereiten. Die Madonna trug ein weißes Kleid und einen goldfarbenen Mantel, der sich unter einem leichten und frischen Windhauch bewegte.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, empfangt die Botschaft Gottes, der euch seinen heiligen Willen lehrt, damit eure Herzen reich an Gnaden werden können. Genauso wie sich die Blumen in diesem Monat in ihrer ganzen Schönheit entfalten, schenke ich euch mein Mutterherz, damit ihr versteht, dass eure Zeit nur durch ein ernsthaftes Sich-auf-den-Weg-machen glücklich werden kann. Deshalb, liebe Kinder, werdet ihr in dem Maß reichlich die Früchte meiner Werke und meiner Worte ernten, in dem ihr den Herrn aufnehmt und auch andere daran teilhaben lasst.

Betet, sühnt, singt! Jesus freut sich, wenn ihr alles aus Liebe zu ihm und zu seiner Ehre tut. Heute gibt es unter meinen Kindern, die zuhören, zwei 'Kategorien'. Die Ersten wie die Zweiten haben dieselben Gefühle gemeinsam und beide nähren das fromme Verlangen, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn Leiden kommen, bereiten sich die Ersten im Gebet darauf vor, während die Zweiten – obwohl sie mir helfen wollen – nicht beten, nicht um Verzeihung bitten, den Eifer verlieren und sich verirrt fühlen.

Ich lade euch ein, euch oft im Gebet zu sammeln, denn Satan ist stark! Liebe Kinder, im Blick auf das Heil ermahne ich euch. Lasst alles beiseite, was nicht dem Anruf meines göttlichen Sohnes entspricht. Wie viele unnütze Dinge haltet ihr für wichtig. Der Herr wird euch vom Himmel aus viele Gaben senden; nehmt sie an, indem ihr die Pläne, die Er hier begonnen hat, verwirklicht. Die Herzen, die Nationen warten darauf, den wahren Geist der Sühne zu empfangen, jenen Geist, der notwendigerweise zur Anbetung des lebendigen und in der Eucharistie wirkenden Gottes führt. Ich werde euch nichts anderes sagen. Seid gelassen und voll Verlangen, das, was ich euch sage, weiterzutragen, indem ihr es zuerst in euren Familien lebt. Auf bald, wenn ihr weiterhin im Gehorsam lebt.

Debora: Die Muttergottes hatte Rosen in ihren Händen, die sie als Zeichen der Hingabe zum Himmel erhob. Ihre Blütenblätter fielen vor mir nieder. Während der Erscheinung forderte sie mich auf, mich zu verneigen, um mehrere Kreuzzeichen zu machen, die zur Sühne der verschmähten dreifaltigen Lieben dienten.

 

23. Juni 2001

Debora: Die Mutter des Herrn kommt nicht zu spät zur Verabredung mit uns. Als Sie erscheint, zeigt sich Ihr Angesicht liebevollst. Sie lächelt, macht ein Zeichen mit dem Kopf und grüßt.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus!

Debora: In Ewigkeit, süße Frau!

Maria: Liebe Kinder, liebe Kinder, wenn ihr euch über das Geschenk Meiner Anwesenheit nicht freut, dann bringt dies euer schwaches Vertrauen in das Gebet und in die eucharistischen Botschaft, die Ich euch gesandt habe, zum Ausdruck.

Meine Kinder, Ich will euch einladen, die Ruhe im brennendsten Herzen Meines göttlichen Sohnes wiederzufinden, denn der Böse spielt mit euren Seelen und treibt sie in Situationen ohne Ausweg. Nochmals wiederhole Ich euch, dass Satan euch nicht verlassen wird, solange er euch nicht entschlossen sieht zum Weg der Heiligkeit. Viele von euch, liebe Kinder, ihr habt nicht die Kraft, das Leben der Sünde zurückzuweisen und deshalb lassen die Opfer, die ihr für die Dinge der Welt macht, eure Körper altern und euren Geist Schaden erleiden.

Warum, Meine Kinder, erlaubt ihr Mir nicht, euch zu helfen und beharrt in trüben Wassern? Wenn ihr einen Schritt auf Mich hingetan haben werdet, werde Ich euch prompt vor jedem höllischen Angriff schützen; bis dahin wird es ein Wunsch bleiben, euch in Meinem Herzen zu haben.

Ihr wisst, dass Ich hierher komme, um euch näher zu Jesus zu bringen, eurem unübertrefflichen Freund, deshalb sage Ich euch: Sammelt euch im Gebet alle Tage, wo auch immer ihr euch befindet.

Wenn Ich euch sage 'sühnt': Das heißt, dass dies der Weg ist, das eigene Kreuz mit Liebe anzunehmen, aber ihr seid sehr oberflächlich und schnell wendet ihr euch anderem zu. Liebe Kinder, Jesus liebt euch so sehr und Er ist bereit, euch Sein Verzeihen anzubieten. Wenn ihr die Gnaden wählt, lebt, was Ich euch empfehle, verliert keine Zeit mehr, denn Ich werde nicht lange zu euch sprechen können!

Ich bete für euch und betet ihr besonders für jene 'Sterne', die gefallen sind, damit sie erneut zum Gott der Liebe geführt werden. Bis bald, denn Ich muss zu jenen Kindern zurückkehren, die gewählt haben, Mich triumphieren zu lassen.

 

23. Juli 2001

Debora: Die Madonna kommt im Licht näher; sie lässt mich eine neue Erfahrung machen. Ich sehe, wie eine Vielzahl von Farben, die hinter ihren Schultern nach außen gehen, erstrahlen.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus!

Debora: Die Muttergottes fordert mich auf, drei Kreuzzeichen zu machen.

Maria: Liebe Kinder, ich bin nahe bei euch, damit ihr die Kraft habt, eure Leiden dem Allerhöchsten so aufzuopfern, dass sie sich in Gnaden und Gaben für euch selbst und für eure Brüder verwandeln können. Ich möchte, dass meine Botschaften euch vor allem dazu einladen, die Heilige Schrift zu meditieren, damit ihr die jetzige Zeit durchleben und die Veränderungen verstehen könnt. Meine Kinder, akzeptiert, was ich im Namen Jesu tue, damit die Siegesfrucht des Glaubens und des Friedens schnell kommt.

Mein göttlicher Sohn hat für die Welt einen besonderen Weg vorbereitet: Nämlich durch die Versöhnung und die Sühne, die diese Erscheinungen bewirken und die es dem Heiligen Geist ermöglichen, euch mit größerer Leichtigkeit zu führen. Ich bitte euch inständig, meine Kinder, erfasst den tiefsten Aspekt der Zärtlichkeit Gottes für eure Familien und denkt über die Möglichkeiten nach, die er euch durch meine Intervention anbietet. Bittet den Herrn euch zu erleuchten, wenn Wunden aus der Vergangenheit, die in der Sünde ihren Ursprung haben, euer Herz verhärten und eure Liebe ausgelöscht haben. Ihr werdet eine feinfühlige Hand spüren, die in euch die Hoffnung neu entfacht und das Verlangen, nach Gottes Wort zu leben.

Liebe Kinder, Jesus kennt und versteht euch, aber ihr müsst verstehen, dass eure Heilung nicht nur von materiellen Bedürfnissen abhängt! Heiligt den Namen Gottes in euren Familien; ich kehre in sie ein und bringe ihnen meinen Segen; lasst zu, dass sich in diesen Zeiten die Glaubensnacht durch das Gebet der Foyers erhellt – ich selber möchte diese Foyers leiten und beschützen. Ihr Kinder, die ihr noch jung seid, gebt mir eine positive Antwort, in ganzer Offenheit, damit ihr bereit seid, das Leben und seine Schwierigkeiten anzunehmen, in dem Wissen, dass Christus, der Herr, eure Zukunft ist, die es aufzubauen gilt. Liebe Kinder, gebt die Sünde auf und vereint euch für immer mit dem Herrn. Ohne ihn läuft die Menschheit ihrem Ende, dem Tod, dem Schmerz und der Verzweiflung entgegen!

Ich danke euch, dass ihr mir nahe seid und ich warte darauf, dass ihr den anderen diesen Weg der Bekehrung bekannt macht. Auf bald! Ich danke euch. Ihr sollt wissen, dass ich die Werke, die meine Namen tragen, auch weiterhin segne, damit die große Wiedergutmachung zunimmt.

 

23. August 2001

Debora: Welch innige Freude spürt mein Herz, wenn sich die drei Lichter zeigen, die die Ankunft der Madonna ankündigen!

Maria: Gelobt sei Jesus Christus!

Debora: Während ich antwortete und dabei drei Kreuze machte, wie es mir gezeigt worden war, sagte Maria ...

Maria: Liebe Kinder, ich danke euch, dass ihr gekommen seid, um meine Botschaft weiterzutragen und die Sendung in Empfang zu nehmen, die Gott euch anvertraut hat! Die Liebe, die ihr mir zeigt, ist wichtig, damit ich euch die Pläne, die Jesus für diese, in einen tiefen Winter geratene Welt hat, bis ins Detail zeigen kann. Als Mutter warne ich jene, die meinen Weg zu den Seelen, die ich auf besondere Weise gerufen habe, mühsam und schwierig machen. Ich ermahne alle, die sich bereithalten, um mit mir zusammenzuarbeiten, dass sie die Fallstricke Satans nicht außer Acht lassen; er liegt auf der Lauer, um die schönste Blüte meiner Bewegung der Liebe gleich nach ihrem Aufblühen zu zerstören. Meine Kinder, ihr begreift nicht, dass es ein sehr großes Geschenk ist, mit mir die Erfahrung eines Foyers des Gebetes zu machen, das als Gemeinschaft wächst und geformt wird, um den Anruf des Herrn anzunehmen! Deshalb bitte ich euch, mir zu gehorchen und mir Schritt für Schritt zu folgen, auch wenn das für euch ein Opfer bedeutet. Betet ohne Unterlass, damit das, worum ich euch gebeten habe, in einem Geist der Aufrichtigkeit und der Bekehrung aufgenommen wird. Auf diese Weise werdet ihr Satan nicht die Gelegenheit geben, wegen eurer Schwächen und eures persönlichen Egoismus die Überhand zu bekommen.

Ich 'bezeichne' euch aufmerksam und kümmere mich um eure Probleme. Als 'Gegenleistung' möchte ich, dass ihr in Freude und Dankbarkeit aufbrecht von diesem Ort, an dem ich euch eingeladen habe, den eucharistischen Jesus zu trösten, der in den Kirchen allzu oft verlassen ist. Seid nicht betrübt wegen eurer Leiden, denn ich werde euch helfen, sie zu ertragen – ihr sollt indes als Akt der reinen und schlichten Hingabe die Salbung* vornehmen.

Meine Kinder, bleibt nicht im Nebel, denn dann entzieht ihr euch der Ausstrahlung meines Herzens, der der Motor meines Liebeswerkes ist. Ich selbst bin es, die jene, die sich bis auf den heutigen Tag eingesetzt haben, geformt hat. Nehmt jede Kritik entgegen und urteilt nicht, denn viele von denen, die sich Mir, der Jungfrau von der Eucharistie öffnen werden, werden wundervolle Gnaden erhalten. Kommt nun ganz nahe zu mir und spürt die Glut meiner Liebe, die sich bis zu den entferntesten Völkern ausbreitet. Ich segne euch mütterlich.

Debora: In diesem Augenblick entzog sie sich meinem Blick und verschwand zu meiner Rechten.

* Mit dem gesegneten Öl, das aus ihren Tränen entsprungen ist und heute auf der ganzen Welt bekannt ist und verbreitet wird.

 

23. September 2001

Debora: Als die Muttergottes von oben herabkam, wurde mir bewusst, dass ihr drei Engel vorangingen: Der heilige Michael, der heilige Raphael und ich glaubte, meinen geliebten Engel Lechitiel zu erkennen. Die Lieblichkeit Mariens entzückte mich und alles schien mir eine sanfte Melodie zu sein.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus!

Debora: Ich machte die üblichen Kreuzzeichen, wie sie mir gezeigt worden waren.

Maria: Liebe Kinder, seid willkommen, denn es ist die hohe Zeit der Sühne, des Gebetes, der Umkehr. Ich bin voll Kummer, weil die Welt den Frieden nicht will und ihr euch nicht einmal danach sehnt, ein von Gott erfülltes Leben zu haben. Dankt dem Herrn für das, was ihr von ihm empfangen habt und dringt immer tiefer in das Zentrum der Verwirklichung meiner Botschaft ein. Sprecht nicht über das, was ich aufgrund meiner Einladung tun kann. Liebe Kinder, Worte eignen sich nicht, um die Situation zu verändern, sondern der Rosenkranz vermag das zu vollbringen!

Ich möchte, dass die Welt weiß, dass ich als die Quelle des heiligen Öls der ewigen Salbung von Gott gebeten wurde, euch alle zu segnen und euch das wahre Gesicht Satans erkennen zu lassen. Ich begleite das Volk Gottes des Alten und des Neuen Testamentes; auch wenn ihr nicht fähig seid, die Bedeutung (dieser Worte) zu verstehen, so seid ihr doch fähig, durch die Opfer, um die ich euch bitte, eure Armseligkeit zu besiegen. Seht, der heilige Michael ist hier, um euch mit dem heiligen Öl zu stärken*. Der heilige Raphael wird alle Ärzte, denen ihr durch meinen Sohn Jesus zu eurer Läuterung anvertraut seid, leiten. Der heilige Lechitiel ist ein großer Freund, denn er ist es, der die Herzen derer öffnet, die Opfer der Verzweiflung sind. Liebe Kinder, das, was ich euch gesagt habe, möge Hoffnung hervorrufen, denn eines Tages wird jeder ganz konkret alle Früchte seiner Arbeit, die er für das ewige Leben eingesetzt hat, ernten. Ändert euch, meine Kinder, denn ihr arbeitet viel für euch selber und für die Welt, aber das bringt keinen Frieden in eure Familien! Seid in den Drangsalen, die ihr derzeit durchmacht, stark. Ich bleibe in jedem Herzen, das sich leiten lassen will. Danke, meine Kinder, denn ihr seid zum Gebet und zur Sühne für das in allem und durch alle verletzte Herz Jesu zurückgekehrt. Betet, denn der Widersacher will die Menschheit noch sehr leiden lassen. Beten wir jetzt noch gemeinsam in Stille, dann ... Auf Wiedersehen, auf bald!

Debora: Die Madonna ließ spontan ein Gebet für das Heil der Welt und zur Abwendung von drohender Kriegsgefahr, zum Himmel aufsteigen. Sie machte einige Anspielungen auf die Reise des Papstes nach Kasachstan, aber ich kann nichts mehr darüber sagen.

* Wir wissen, dass der Heilige Erzengel Michael der Patron des Sakramentes des heiligen Öles ist.

 

23. Oktober 2001 – Jahrestag

Debora: Das Licht umgab mich und meine inneren Leiden schienen mich ganz zu verlassen. Die Madonna kam und hielt in ihren Händen einen sehr langen Rosenkranz (mit fünfzehn Gesätzen), der von einer Hand zur anderen reichte. Auf ihrer Brust leuchtete die Flamme, die aus der Eucharistie hervorging.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus!

Debora: In Ewigkeit! (Ich bezeichne mich mit dem Rosenkranz an den angegebenen Punkten.)

Maria: Liebe Kinder, ich empfange euch alle und danke euch, dass ihr durch das Gebet an diesem Ort geantwortet habt. Dieser Augenblick ist schwierig und ihr wisst, dass ich meinen Plan durch eure Umwandlung, durch euer geistiges Wachstum, durch eure konkrete Bekehrung verwirkliche. Ich sehne mich danach, dass jeder von euch die Botschaft der Sühne durch das Leben weitergibt! Ich habe euch in diesem Monat, der mir so sehr am Herzen liegt, eingeladen, und ich möchte, dass ihr für den Frieden und für die Kirche viele Opfer bringt. Betet Jesus an, denn Satan will Menschen in seinen Dienst nehmen, die für den Untergang von Treue und für ein Scheitern der Erneuerung, die ich bereits eingeführt habe, wirken. Ich möchte euch auch sagen, dass der Herr euch liebt und euch durch die Prüfungen geleitet. Akzeptiert, dass mein göttlicher Sohn euch zu einer Ganzhingabe aufruft, auch wenn ihr viel leiden werdet. Nur auf diese Weise werdet ihr das Ziel erreichen, dass ich euch auch weiterhin anzeige. Lasst euch nicht von dem entfesselten Sturm verunsichern; ich bin da, um die Welt zu beschützen. Euer Gebet in den Familien, das in meinen Anliegen aufgeopfert wird, wird die Ketten von Hass und Zwietracht entzweien: Die beiden 'Geheimnisse' Satans, die euch nötigen wollen, in der Erneuerung durch den Heiligen Geist keine Fortschritte zu machen. Schon tausend Mal habe ich euch gesagt, dass ihr den Rosenkranz mit der machtvollen Anrufung meiner Tränen beten sollt – heute sage ich euch: Sühnt, sühnt, sühnt! Begreift, dass Satan die Zerstörung meines Plans, der seine volle Verwirklichung in Manduria hat, beabsichtigt; wenn ihr mir gehorcht, verspreche ich euch, die allerhärtesten Herzen zu erwecken und alle Pfarren mit einer Feuersbrunst der Liebe zu entzünden. Fastet für die Priester, aber verurteilt sie nicht! Sammelt Kraft durch die Meditation der Heiligen Schrift! Haltet das mögliche Eintreffen eines Geheimnisses, das ich teilweise dank eurer Bereitschaft umwandeln möchte, fern. Die Finsternis quält euch, aber wenn ihr jenen Eifer wiederfindet, den ihr in den ersten Monaten meiner Erscheinungen hattet, werdet ihr große Wunder sehen.

Debora: Ich kann nichts anderes enthüllen, als was ich gehört habe. In diesem Augenblick machte die Madonna ein Kreuzzeichen in die vier Himmelsrichtungen.

Maria: Hab Mut, meine Tochter, auf dem Weg der Hoffnung, denn ich segne und leite alle, die für die verschiedenen und besonderen Aufträge an deiner Seite sein werden. Lehre sie, jedes Leid aufzuopfern, damit verhindert wird, dass unschuldiges Blut vergossen wird, bevor sich der Heilige Geist vollständig offenbart hat. Ich segne euch im durchbohrten Herzen des eucharistischen Jesus. Möge mein Bild in jeder Familie einen Platz finden; die Salbung wird die Waffe sein. Auf bald ... Auf bald ... Auf bald, wenn ihr 'Amen' sagt!

Debora: Dann verschwand sie vor meinen Blicken.

 

23. November 2001

Debora: Je näher die Muttergottes zu mir kam, desto mehr bemerkte ich ihre Traurigkeit. Aber wie sanft und leuchtend sind ihre Augen während ihrer barmherzigen Intervention! Auf meinen Gruß antwortete sie mit einem unaussprechlichen Frieden, den sie mir übermittelte.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus!

Debora: Ich bekreuzige mich dreimal mit meinem Rosenkranz.

Maria: Liebe Kinder, kommt und drückt euch an mich, damit ihr immer verfügbar seid. Seid fröhlich und unterwerft euch mit Demut jeder physischen und seelischen Prüfung, die der Herr euch schicken möchte. Die Prüfung ist eine unverständliche Gnade. Ihr sagt, dass ihr stark seid, aber ihr nutzt meine Botschaften schlecht, indem ihr nur euer hochmütiges Unvermögen preist. Satan sieht all das und profitiert von eurer Schwäche, um mein Werk zu zerschlagen. Beschmutzt euch nicht mit einer ähnlichen Verfehlung und betet, damit ihr verstehen könnt, wenn sich die Situation, in der ihr euch befindet, für eure Familien einen Nachteil bringt. Ich bin gekommen, um euch noch einmal zu sagen, dass ich euch durch mein Gebet und meinen mütterlichen Segen besonders nahe bin. Zerstört nicht das, was ich um den Preis eines sehr großen Opfers verwirklicht habe und regt euren Willen mit einem verantwortlichen Glaubensakt an.

Liebe Kinder, die Menschheit kümmert sich nicht um das unmittelbar drohende Verderben und sie versteht nicht, dass sie der Vergebung und des gegenseitigen Verständnisses bedarf, um den wahren Frieden zu erlangen. Während das Wüten Satans eine Vielzahl Seelen mit sich reißt, sollt ihr, Jesus euer Leben für meine Kirche, die durch eine entscheidende Phase geht, aufopfern. Meine Kinder, betet, sühnt. Auch ihr, meine Priester!

Gott hat euch unterstützt, indem er euch an diesem Ort das gibt, was für euch notwendig ist, um die Angriffe des Bösen, die sich besonders gegen die katholische Kirche richten, zu ertragen. Bereitet euch vor und empfangt den eucharistischen Jesus häufiger; dadurch werdet ihr die Kraft haben, die Mächte des Bösen, die diesen Ort angreifen, zu besiegen ...

Das Weihnachtsfest steht nahe bevor. Möge es die Gelegenheit sein, die beste Entscheidung zu treffen: Die Entscheidung, euch zu bekehren. Ich bin in Sorge und bitte euch, liebe Kinder, die Zeichen dieser Zeit zu lesen. Versucht, dies auch die Kleinsten zu lehren, indem ihr Zeugnis ablegt von eurer Liebe zu Gott, die euch durch meine Erscheinungen leitet. Sagt nicht: "Es ist schwierig zu beten", solange ihr noch nicht ihre Macht gespürt habt; die Muttergottes von der Eucharistie verlässt euch nicht, aber werdet fügsam, damit sie euch bewahrt und bei Jesus fürbittend eintritt: Ich kann euch nicht dazu zwingen! Dankt Jesus für dieses wundervolle Vorhaben und auch ich möchte ihm für euch, liebe Kinder, die ihr mich in der ganzen Welt herrschen lasst, danken. Ich werde bald kommen! Mut und Ausdauer!

 

8. Dezember 2001 – Hochfest Unbefleckte Empfängnis

Debora: In der Schönheit von so viel Glanz bewundere ich den königlichen Mantel der Madonna, der heute grün ist. Es gelingt mir nicht, von ihm den Endzipfel zu sehen, aber er ist sehr lang. Er ist bestreut mit feinsten und winzigen Sternen.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus!

Debora: In Ewigkeit empfange Er Lob und Ehre. (Ich bezeichne mich, indem ich dreimal das Kreuz mache.)

Maria: Liebe Kinder, heute möchte Ich euch nur erinnern, dass ihr in Meinem Unbefleckten Mutterherzen einen immerwährenden Trost habt. Möge das Licht zum Himmel zurückkehren, welches zu diesem gesegneten Ort herabgekommen ist, den Ich durch ein besonderes Privileg des Heiligen Geistes bewache. Annehmen zu beten, das bedeutet, sich in das Projekt des Lichtes hineinzubegeben, das Gott für eure vollkommene Freude gezeichnet hat. Dieser leidenden Welt möchte Ich Meine Gegenwart anbieten, damit die Familien in der Güte und in der Rechtschaffenheit die Reinheit des Herzens wiederfinden, die verloren wurde.

Liebe Kinder, ihr könnt nicht fortsetzen, wenn ihr nicht in der Verwirklichung Meines Einschreitens dieses Programm lest, welches sehr notwendig ist, um euch zu öffnen und mit der Liebe zu vereinen: "O Gott, ich suche und will Deinen Willen!" Ich kann euch vor allem schützen, außer vor eurer Entscheidung. Liebe Kinder, bereitet eure Herzen und jene, die euch anvertraut sind. Stellt euch nicht zu viele Fragen, denn Ich habe euch schon wiederholt gesagt, dass ihr gerufen worden seid, Zeiten ungeheurer Gnade zu genießen, denn die ganze Welt ist in die schrecklichste Sünde eingetaucht. Betet und eure Seelen werden Wärme erhalten, denn es werden sich besonders in dieser Zeit die Worte, die Ich der ganzen Menschheit gesandt habe, erfüllen. Ich segne euch und danke euch für die Tage, die ihr mit Jesus lebt. Wisst dass Er, das barmherzige eucharistische Herz, mittels der Kirche bei euch bleibt, damit ihr in eurer Zerbrechlichkeit nicht ein Hindernis seht, das euch hindert, Ihm zu folgen und Ihn im Garten eurer Familien zu empfangen. Ich lade euch ein, liebe Kinder, in der außerordentlichen Gabe des Flehens, das Mein Sohn durch das Werk (der Manduria-Erscheinung) erhält, weiterzumachen, welches aus euch kleine Zeugen machen wird, aber stark durch Seine ungeheure Liebe für jeden. Ich bitte alle, mich als die Unbefleckte anzurufen, die die Jungfrau der Eucharistie ist, herabgekommen zu euch mit dem Öl des Leuchters, der vor Gott ist, damit bei Meinem Vorübergehen die Nacht des Bösen zurückweiche. Vergesst auch nicht, dass Ich hier in Manduria euch den besonderen Auftrag anvertraut habe, Meinen Papst zu unterstützen. Betet und verkündigt, damit ihr im Osten wie im Westen die euch anvertrauten Aufgaben zu Ende bringt. Aber nun beten wir! Bis bald, sehr bald, Meine Kleinen!

Debora: Nachdem wir ein wenig gebetet hatten, sprach Sie zu mir für einige Sekunden über die letzten Leiden, die wir im Begriff sind, mit Ihrer Hilfe zu überwinden.

 

23. Dezember 2001

Debora: Die schöne Mutter des Herrn kommt und ich schicke mich an, Sie mit dem Zeichen des Kreuzes zu ehren. Sie ist mit einem von feinsten Goldfäden durchwirkten Mantel bekleidet.

Maria: Liebe, so sehr geliebte Kinder, freut euch mit Mir, damit sich die Welt für das Paradies entscheidet! Ihr sollt nicht traurig sein und auch nicht unglücklich sein in dem Umstand, in dem der Herr euch gewollt hat. Roberto, euer Bruder, der bis jetzt mit euch gelebt hat, ist in die Himmlische Familie eingetreten. Habt so verstanden, dass man auf Meine Botschaften antworten muss und ihr euch in allem von Jesus führen lassen und eure Fähigkeiten fruchtbar werden lassen müsst. Ich möchte euch danken, denn Ihr begreift die Wichtigkeit eurer Existenz und richtet es so ein, dass auch die anderen das Geheimnis erkennen, das nur die ewige Liebe weiß. Ich lade euch ein, Gott zu suchen. Sucht Ihn jeden Tag und vertraut Euch Ihm an. Durch mich werden euch jene Kinder, die zum Atem der unveränderlichen Wahrheit hinübergegangen sind, viel helfen, damit auch ihr Geweihte im Licht werdet. Hört, Meine Kinder: Jesus liebt euch und bittet euch, weiterhin das anzubieten, was ihr zu geben fähig seid.

Er hat einen unbegreiflichen Plan der Freude für die Welt; denn das Entstehen Seines Rufes werdet ihr mehr hören können, wenn ihr Seiner Freundschaft Raum lassen werdet; denn euer Herz möge wahrnehmungsfähig werden und anstreben, das zu erfüllen, was von euch durch das Kreuz, das Leiden und das Elend verlangt wird. Kinder, Ich bringe Mein Wohl und wisst, dass Ich euch die Kraft anbiete Überbringer Meiner Botschaft für die Kirche und die Welt zu sein. Öffnet euch gegenüber der inneren Suche, welche die Weisen und die wachen, Hirten zufriedenstellen wollten, in dem sie sich mit dem Verzicht vermählen, um den ganz inneren Reichtum zu erlangen.

Kommt Jesus entgegen durch Mich, die Ich die Ausführende Seines vollkommenen Willens bin. Ihr werdet verschiedene Veränderungen im Lauf des Neuen Jahres sehen. Betet und versucht, das zu lieben, was euch absurd und unmöglich erscheint; lasst die Sonne aufgehen über dem Untergang der Hoffnung in den Herzen. Ich werde zurückkehren, denn Ich möchte zeit euch einen Kranz von duftender Sühne flechten. Danke, Kinder, als Mutter des Gottes der Liebe segne Ich euch, damit ihr Ihn bis zum Ende eurer Tage verherrlicht. Das Glaubensbekenntnis möge am 24. um 24.00 Uhr gebetet werden, wie Ich euch gelehrt habe!* Ich küsse euch. Bis bald.

* Das ist eine der Antworten, die Sie auf meine Fragen gibt.

 

23. Januar 2002

Debora: Während ich die Madonna erwartete, verbreitete sich zuerst ein Schimmer und dann erschienen drei Blitze. Anschließend schaute ich ihr liebliches Antlitz, mein Herz und mein Geist sind im Frieden.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, in dieser Periode komme ich, um euch zu bitten, den größten Teil eurer Zeit meinem göttlichen Sohn und mir zu widmen, dann werdet ihr verstehen, was in eurem Innern geschieht. Jeden Tag verliert ihr euch in den menschlichen Dingen und entfernt euch vom Herzen des Herrn, der eure materiellen Sorgen in Wunder der Güte verwandeln will. Wir erinnern euch daran, dass ihr diese Monate als eine Zeit der besonderen Gnade leben sollt, damit jeder von euch ein für alle Male den Weg seiner eigenen Heiligkeit entdeckt, denn wenn ihr mir zuhört und den lebendigen Jesus mitten in euer Leben stellt, werdet ihr heilig, indem ihr Träger der Botschaft seid, die ich euch mitgeteilt habe. Die Sühne gehört zum Liebesplan Gottes, damit es eine Zukunft gibt. Liebe Kinder, das hängt zu einem großen Teil von jedem Einzelnen von euch ab, aber viele hören nicht zu und zerstören die Hoffnung! Satan ist es gelungen, noch mehr Schrecken und Unordnung zu verbreiten. Deshalb war es euch auch noch nicht möglich, den Sieg zu erringen, denn es braucht das Kommen des Heiligen Geistes und durch eure Mittlerschaft, liebe Kinder, die ihr Apostel meiner Botschaften geworden seid, wird die Menschheit zum Licht zurückkehren. Erlaubt mir, euch zu danken, weil ihr bereit gewesen seid, euch durch das Aufopfern von Leid und Demütigung geistlich zu ändern. Liebe Kinder, eure Nöte sind meine und die Welt wird euch an der Freude erkennen, die ihr in eurer Ausdauer zeigt, weil ihr unter meinem Mantel bleibt.

Debora: Unsere Liebe Frau, eine große Einsamkeit ist spürbar!

Maria: Es wird ein Jahr voller Gnaden sein! In diesen Tagen, die euch gewährt werden und die euch daran erinnern, wie lange ich schon bei euch bin (zehn Jahre), wird der Herr außerordentliche Gaben schenken, zu denen auch das volle Verstehen der Berufung gehört, die (ihr) innerhalb des großen Werkes habt, das ich aus Liebe ins Leben gerufen habe. Ich lade euch zum Gebet in den Familien ein; lasst die Flamme in meinen Foyers, die ich in der ganzen Welt verbreitet habe, nicht ersterben. Die Muttergottes von der Eucharistie kommt, um euer Leben zu beleben. Beginnt mit mir ein Jahr der Gnade; ruft meine Kinder von allen Orten, an die sie sich aus Mangel an Liebe zerstreut haben, denn ich will die Welt, die sich in großer Gefahr befindet, retten ... Dann kommt der herrliche und feierliche Augenblick des Dankes an euch für das, was ihr getan habt, aber vor allem für das, was der eucharistische Herr euch anvertraut hat. Seid alle gesegnet, meine Kinder, denn ihr habt auf die Botschaft dieser Zeit gehört: Der Sieg der Eucharistie! Auf bald! Ich segne euch! Nehmt alles bereitwillig an!

Debora: Ich habe noch weitere Mitteilungen erhalten, und nachdem Maria das Kreuzzeichen gemacht hat, neigte sie den Kopf ein wenig auf die rechte Seite; sie grüßte mich lächelnd und verließ mich. Ich litt sehr unter der Trennung.

 

23. Februar 2002

Debora: Ein leichter Wind durchzog den Ort, an dem ich die Madonna erwartete; sie kam in einem unbeschreiblichen Licht.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Meine lieben Kinder, heute möchte ich euch meine ganze mütterliche Umarmung spüren lassen, damit ihr in den Missionen, die euch vom Gott der Liebe anvertraut wurden, stark und ausdauernd seid. Satan ist abgehärtet und setzt derzeit all seine Kräfte ein, um meine Pläne zu behindern.

Liebe Kinder, lasst euch deswegen aber nicht entmutigen, sondern erneuert täglich eure Entscheidung mit den Worten: "Ja, ich werde dir folgen!" Habt mit den Geschöpfen, die an eurer Seite sind und in der Finsternis leben, viel Geduld; verbreitet unermüdlich meine Botschaft, sodass sie sich bald dem Licht zuwenden. Ich werde bald aufhören, euch meine Worte zu senden, deshalb wende ich mich in besonderer Weise an jene, die ich bereits berufen habe und die ich gerne zu diesem Projekt geführt habe, das Gott mit diesem Gnadenort vorhat. Kommt zu meinen Füßen und gebt mir ohne Hemmungen eure persönlichen Leiden, eure Probleme. Ich werde eure Zuflucht sein, aber strengt euch an, eure menschliche Schwerkraft, die euch in meinem Dienst faul und träge sein lässt, zu übersteigen. Meine Kinder, ich führe euch in dieser Fastenzeit, damit ihr stark genug seid, um eure Erfahrung an andere zu übermitteln. Ihr sollt wissen, dass der Herr durch euch wirkt und sich bekannt machen wird. Kapituliert nicht unter der Last eurer Schwäche, sondern handelt so, dass ihr zu gegebener Zeit mit einem freien Herzen, das für eine neue Übernahme (von Aufgaben) bereit ist, eure Schwäche hinter euch lasst.

Ich bitte euch, den Bitten, die Jesus durch mich an euch richtet, zu entsprechen. Ich zeige euch auf direkte oder indirekte Weise an, was ihr tun sollt. Ich bete für die volle Verwirklichung der Botschaft, die euch zeigt, wie sehr ihr vom Vater geliebt seid. Ich öffne meinen Mantel und verteidige euch gegen die Angriffe des alten Feindes, aber dieser Krieg wird erst dann an Intensität verlieren, wenn ihr versteht, wie wichtig es ist, alles für mein Werk der Liebe zu investieren. Betet, Jesu Blut und meine Tränen werden euch verteidigen ... Dank sei Gott, weil ihr mich erwartet und mir zugehört habt. Auf bald. Auf Wiedersehen!

 

23. März 2002

Debora: Die liebliche Dame begann, mit mir zu sprechen, nachdem sie mich erneut aufgefordert hatte, das Kreuzzeichen zu machen. Ihr Lächeln machte mich glücklich und besänftigte die große Bitterkeit, die ich im Herzen habe, wenn ich an die Herzenshärte der Menschen denke.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, während ihr euch darauf vorbereitet, intensiv den Kern der Botschaft zu leben, die ich euch offenbart habe und die noch nicht beendet ist, möchte ich euch sagen, dass das Hauptziel Satans darin besteht, der katholischen Kirche Schaden zuzufügen. Ich lade euch ein, dem eucharistischen Herzen meines Sohnes zu vertrauen, der euch bittet, eure Berufung in den Mittelpunkt jeder Realität eures Lebens zu stellen. Wie viele müssten Seinen Heiligen Namen preisen angesichts der Prüfungen, die Gott schickt, weil ich euch ja nahe bin und ihr mit einer demütigen, aber großen Offenheit jede Situation überwinden könnt?

Liebe Kinder, ihr habt die Liebe Gottes kennengelernt, als ihr gelernt habt, die Botschaften zu leben. Ihr wisst, dass selbst die kleinsten Opfer Bedeutung haben, damit Jesus seinen großen Plan für die Kirche durchsetzen kann.

Wer immer euch von dem sicheren Weg abbringt, der zu meinem Unbefleckten und Schmerzhaften Herzen führt, ist bloßen Worten ausgeliefert. Ihr sollt jedoch in der Arbeit, dem Gebet und der Sühne ausharren und Zeugnis geben von meinem besonderen, mütterlichen Segen, weil ihr eine große Gabe erhalten habt.

Liebe Kinder, ich will, dass ihr dazu viel häufiger das Blut Jesus auf euch herabruft, damit ihr nicht überrascht werdet, wenn Satan euch verwirren will und sich dafür eurer täglichen Beschäftigungen bedient oder der Menschen, die Gott nicht über alles andere gestellt haben. Betet, betet, damit sie wirklich verstehen können, dass ich sie weiterhin zu meinem Werk berufe. Jetzt bringe ich euch dem Herrn dar, damit durch euch all jene erreicht werden, die den geistigen Weg in seiner ganzen Tiefe leben wollen. Ich werde euch jeden Tag begleiten und auf euch warten, damit eure guten Vorsätze sich in eine Waffe der Gnade für die Menschheit verwandeln. Bis bald. Auf Wiedersehen, liebe Kinder ...

 

25. März 2002

Debora: In einem hellen Licht erscheint die Mutter Christi. Oh was für ein wunderbares Geschöpf ist sie, ganz in Weiß gekleidet! Der Wind weht leicht durch ihre dunklen Haare, denn dieses Mal ist ihr Kopf nicht bedeckt. Drei Lilien stehen vor ihr. Ihre Wurzeln scheinen in der Erdkugel zu gründen, auf der sie steht.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Meine Tochter, die Welt muss zur Reinheit zurückfinden, vor allem die Jugendlichen, die in vielen Sünden der Unreinheit stecken. Auch das Priestertum muss vor unzähligen Gefahren bewahrt werden. Die Familie ist oft der Ort von Schamlosigkeit, anstatt eine Schule der Liebe und der Reinheit zu sein.

Diese drei Lilien, die du hier siehst, stellen die drei göttlichen Tugenden dar: Den Glauben, den ich bei den Aposteln wünsche, die Hoffnung, die die jungen Generationen nähren soll, die Liebe, mit der die Beziehungen und die Zuneigung in der Familie gepflegt werden sollen.

Ein großer Kampf naht. Er wird gegen die Kirche toben. Gleich nachdem mein 'weißer Märtyrer' im Himmel geboren ist, da wird der neue Nachfolger Petri auf den Ozeanen auch schon schwer zu tun haben, um das Schiff Kirche zielgerade auf dem Kurs der Festigkeit zu halten, wenn es um die Wahrheit geht, die Christus euch übermittelt hat. Bete, meine Tochter, damit bestimmte Pläne, die der Herr für diese Stunden ersonnen hat, sich verwirklichen.

Debora: Unsere Liebe Frau, wird der Heilige Vater (Johannes Paul) bald zu dir zurückkehren?

Maria: Nicht dieses Jahr und auch nicht das nächste.

Debora: Dann im darauffolgenden Jahr?

Maria: Nein, wenn die Menschheit beginnt, ernsthaft gewarnt zu werden durch das gleichzeitige Auftreten einer Verschiebung der Erdachse, kannst du beginnen, seine Tage zu zählen. Ich werde ihn in dem Jahr heimholen, in dem der 25. März auf den Karfreitag fällt.

Debora: Wird er uns an Ostern noch segnen?

Maria: Meine Tochter, die Welt wird zahlreiche Segnungen empfangen. In diesen Tagen muss man vor allem ein kraftvolles und konkretes christliches Zeugnis geben. Auch du wirst in diesem Jahr eine neue Seite deines Lebens aufschlagen, doch vielerlei Gefahren werden dir auflauern. Dann werde ich bei dir an deiner Seite sein. Beten wir zum Herrn und danken wir Ihm, weil Er allen gegenüber Seine Barmherzigkeit in einer Weise walten lassen wird, die noch nie gesehen wurde.

Debora: Nachdem wir uns im Gebet gesammelt hatten, machte sie das Kreuzzeichen und verschwand aus meinen Blicken.

 

23. April 2002

Debora: Die heiligste Jungfrau leuchtet in einer Kugel von strahlenden Farben, die überallhin ausstrahlen. Ihr süßestes Angesicht kann einige Sargen nicht verbergen.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder! In diesem Monat möchte Ich euch auf besondere Weise einladen, zu arbeiten und zu beten, damit das verhärtete Herz der Menschen zurückfinden kann, die Einfachheit zu leben. Satan hat unheilvolle Programme, damit ihr die Hoffnung verliert und nicht mehr bereit seid zu lieben. Bringt dem Herrn eure Zuneigung, und Er wird die Wunden heilen, die von denen verursacht worden sind, die in euch nur materielle Vorteile suchten. Ihr seid Meine Kinder, jene kleinen Blumen, die Ich dem Höchsten bringen muss. Ich werde euch verteidigen, damit euch Satan nicht verführt beim Antworten auf die Provokationen, die auf euch von nahe wie von ferne zukommen. Ich bitte euch, euch dem Herrn des Verzeihens und der Liebe ohne Vorbehalte zu schenken. Das wird euch erlauben, nicht mehr erschüttert zu sein wegen der Widersprüche der Geschöpfe, denen ihr begegnet.

Von Meinem Mutterherzen, Land eures Trostes, lasse Ich nach dem Willen Meines Sohnes Ströme von Öl fließen, damit in euch das, was negativ ist, Grund zum Dank an Gott werde, der euch in diesen Stunden Prüfungen erfahren lassen will. Am Schluss wird, wer geglaubt und das Gebet geliebt und die Eitelkeit bekämpft haben wird, die Wichtigkeit des großen Geschenkes des Werkes der Liebe für die Menschheit begriffen haben. Wie Ich euch eines Tages sagte, bemächtigen sich die Finsternisse vieler Seelen, auch und besonders durch den falschen Glauben, der gewährleistet, nicht direkt von einem wahren Bekehrungsgeist ergriffen zu werden. Ihr, versucht nicht, diese Logik zu begreifen, weil ihr Kinder des Gottes des Lichtes seid. Verschiedene werden sich noch entfernen, weil sie die gesandten Botschaften nicht zu meditieren wussten und wollten. Aber ich werde andere rufen, damit die Wirklichkeit des Herzens triumphiere, bevor man diesen Augenblicken der Gnade und der Barmherzigkeit nachweinen wird.

Ich lade euch ein, Mir mit Akten der Sühne zu antworten, damit jene, die körperliche Leiden erhalten werden, sich bewusst werden, dass der Herr einzig eure Freude und Freiheit möchte. Habt den Mut, die Versuchung zu fliehen, von anderen abhängig zu sein, damit jeder seinen eigenen Ruf verwirkliche. Erneut wende Ich mich an die Familien, damit die Rücksicht siege und der Egoismus und die Eifersucht nicht vorherrsche. Sonst könnte Jesus das Projekt nicht verwirklichen, welches Er zuerst auf individuelle Weise erfahren lässt, damit es dann zur allgemeinen Freude werde. Bis Mai ... Mai. Ich segne alle, Ich erwarte alle.

Geliebte Tochter, baue mit Jesus, indem du die Dornen akzeptierst, die weiterhin das Herz kreuzigen. Ich werde so die wahre Bedeutung Meines Weinens blutiger Tränen deutlich machen ... Es nähert sich die Zeit des letzten Geheimnisses, deshalb ist es notwendig, dass du stark bist und dich von einigen Seelen trennst ... (Auslassung)

 

23. Mai 2002

Debora: Die heiligste Mutter kommt in einer strahlenden Macht von Licht, und sobald Sie sich nähert, ist es mir leichter, den Glanz Ihrer Augen bewundern zu können. Sie grüßt mich mit einem vornehmen Wink mit dem Kopf.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebste Kinder, heute grüße Ich euch mit einem besonderen Dank für das, was ihr erleidet und was ihr mit Geduld und Gebet überwindet. Genau auf diese Weise helft ihr Mir, euch zu schützen vor dem, was Satan plant, damit ihr das Werk, das der Herr für euch vorhat, nicht ablehnt.

Liebe Kinder, vorwärts mit Vertrauen, denn das, was ihr gemäß Meinen Intentionen aufopfert, wird der ganzen Welt einen großen Trost bringen. Ich möchte, dass ihr ein volles Bewusstsein davon erlangt, wie Jesus euch frei lässt, Seine Liebe in dieser Zeit, in der Ich mit euch bin, zu erfahren. Ich fordere euch auf, für die Verrate und Treulosigkeiten derer zu beten, die nicht wollten oder nicht in der Lage waren, dabei zu bleiben, Meiner Botschaft zu folgen. Es gibt kein größeres Schwert, das sich so schmerzhaft für Mein Herz erweist, welches ganz offen ist, euch von der göttlichen Barmherzigkeit erlangte Wohltaten und Heilungen zu geben. Sprecht und handelt im Segen, den Gott euch durch Mich schickt, die Ich euch einlade, dem keine Wichtigkeit zu geben, was euch mit dem üblen Gerede und der großen Kälte der Herzen der Sünder treffen kann. Diesen Abend bin Ich gekommen, um euch zu sagen: Lebt die Salbung, und helft der Kirche, die himmlischen Gaben zu erkennen und mit diesen, den großen Kampf gegen die höllischen Mächte auszuhalten, die in Stellung gebracht sind, damit die menschliche Familie umkomme und zerstört werde. Ich erwarte Mir von euch, besonders jetzt, jene Früchte, die ihr versprochen habt, von Jesus durch die Fürsprache Meines Weinens zu erlangen, dessen Tränen nicht aufhören, als Perlen der Liebe und des Friedens zu fallen. Ein großer Ruin nähert sich, aber mit Einfachheit und Glauben werdet ihr Mir helfen, zu rufen, um die Herzen, die Sklaven des Atheismus sind, zu heilen. Es wird einige Veränderungen geben und es werden sich einige Inhalte verwirklichen, die Ich euch schon offenbarte. Die Kinder Gottes bleiben in der Freude und freuen sich, weil sie Seine Sprache und Seine Treue kennen, Belohnung für jene, die Ihn suchen. Für jetzt, bleibt in der Stille und beschäftigt euch mit dem, was Ich euch gesagt habe. Bald werden sich eure Opfer in höchste Gnaden wandeln. (Auslassung. – Als Sie sich bewegte, um wegzugehen, zeichnete Sie in die Luft ein Kreuzzeichen mit Ihrer rechten Hand.) Bis bald, Frieden und Eintracht Meinem Volk.

 

23. Juni 2002

Debora: Die Heiligste Jungfrau nähert sich mir langsam. Sie grüßt mit dem Lob an Jesu. Dann beginnt Sie nach einem Neigen des Kopfes sehr lieblich zu sprechen.

Maria: Liebe Kinder, Ich möchte euch zu heiterer Ruhe und Gelassenheit rufen, denn es ist notwendig, dass Ihr in der Lage seid, alle Prüfungen zu überwinden, die in eurer Umgebung auftreten. Kinder, ihr habt einen Ruf erhalten und es ist wichtig, dass ihr Frieden im Herzen habt und weiter macht bis zum völligen Erreichen Meines Vorhabens. Jesus, Mein Sohn, behütet in besonderer Weise das Werk, das euch Seine ganze Liebe offenbart! Heute möchte Ich euch einladen, Mir zu gehorchen, indem ihr versucht, alle Tage zu verwirklichen, was ihr mit den Lippen aussprecht. Ich habe euch gesagt, dass es ein Jahr der Gnade wäre und für einige von euch wird eine neue Erfahrung des Lebens beginnen, denn unermesslich ist die Geduld des Schöpfers für die Geschöpfe, die Er ruft.

Seit Ich im Olivengarten erscheine, war Meine Einladung zum Gebet und mehr noch zur Sühne das Herz der ganzen Botschaft, die Ich euch mitteilen wollte, von jetzt an ist eure größte Aufgabe, euren Kindern und allen, denen ihr begegnet, Zeugnis zu geben, wie lieb ihr Mir seid und wie man in der Einfachheit die Kirche unterstützen kann, indem ihr wachsame Diener und Anbeter des Heiligsten Sakramentes werdet. Habt Hoffnung, denn Jesus heilt alle Wunden, die ihr aus vielen Gründen erhalten habt! Aus dem Heiligen Herzen Meines Sohnes strömt eine unendliche Barmherzigkeit über. Lasst eure Zukunft gebaut werden durch die enge Freundschaft, die ihr mit Ihm habt. Aber Ich möchte, dass ihr begreift, wie sehr Ich traurig werde, wenn Ich sehe, wie ihr, selbst wenn indirekt, vom falschen Urteil der Welt hört, welches euch traurig werden lässt, euch entmutigt und euch eine für die Ohren Gottes verwerfliche Sprache lehrt. Deshalb möchte Ich von euch jetzt eine echte Hingabe und Ich segne euch, wenn es euer eigenes Verlangen werden wird, denn es gibt nichts von eurem Weg, das Ich nicht sehe und ... deshalb ändert eurer Herz oder ihr werdet zu spät das Geschenk begreifen, das ihr mit Bevorzugung erhalten habt. Ich bin euch besonders zur Seite, um eure Weihe bis zum Ende zu behüten. Bis bald, denn Ich habe noch nicht aufgehört, zu euch zu sprechen. (Auslassung) Ich ehre Sie mit dem Kreuzzeichen, um Sie bei Ihrem Weggehen zu begleiten.

 

23. Juli 2002

Debora: Die sanfte Dame wurde von drei Sonnen angekündigt und kam dann auf mich zu. Sie grüßte mich und sagte ...

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, freut euch und jubelt im Herrn, weil er seinen wohlwollenden Blick auf euch richtet. Ich möchte, dass jeder von euch ein tiefes Vertrauen hat und auf dem Weg der Umkehr weitergeht.

Heute versteht ihr die Pläne Gottes nicht deutlich, doch gehorcht ohne zu zögern, damit die große Wiederherstellung (der Kirche) aufgenommen und in die Tat umgesetzt wird. Während ihr gebetet habt, hat sich der Himmel geöffnet und ihr habt die Gnaden erhalten, die ihr für eure Umkehr braucht. Seid im Frieden mit dem, der durch göttlichen Auftrag euch vorgesetzt ist. Aber gebt meine Botschaften nicht auf, weil sie die besondere Rolle haben, die trägen Gewissen aufzurütteln und den lauen Seelen wieder Leben zu geben, indem sie den Leidenschaftlichen erlauben, das Ziel ins Auge zu fassen und nicht zurückzuschauen.

Liebe Kinder, zu den verschiedenen Verwirrungen, die von jenen ausgehen, die die Liebe Gottes noch nicht verstanden haben, sage ich euch folgendes: Ich möchte all diese Wüsten bewässern, aber ich erwarte euer Gebet.

Meine Kleinen, unzählige Male habe ich euch gebeten, euch von der Kraft des Gebetes leiten zu lassen, aber es findet keinen Platz in euren zerstreuten Herzen. Betet mit den Kindern und den Kranken, damit die Familien zu wahren Heimen werden. Betrübt meinen Sohn Jesus nicht, der durch diese Botschaft der Sühne das wiederaufbauen will, was Satan mit der Einwilligung des Menschen erfolgreich zerstört hat. Liebe Kinder, jeden Tag könnt ihr die Herrlichkeit Gottes in den verschiedenen Zeichen des Lebens sehen. Sucht und wählt, was euch nicht zur Sünde führt. Weil meine Botschaft noch nicht beendet ist, bitte ich um kleine Opfer zum Zeichen des Lobes und der Freundschaft Jesus gegenüber, der euch durch mein Kommen segnet. Bis bald.

 

15. August 2002 – Hochfest Mariä Aufnahme in den Himmel (Monte di Cristo)

Maria: Verherrlichen Wir gemeinsam den Vater. Meine Kinder, seid eine große Familie – die Kirche! Eine einzige Spiritualität (sei in euch), um in ihr den einen Geist der Liebe zu leben, der jeden Verstand weise und jedes Herz heilig macht. Ich werde eure Gebete in einen Lobpreis verwandeln. Ich werde euch nicht verlassen! Man möge jedoch auf Meine Worte hören. Zu oft werden Meine Aufrufe lächerlich gemacht! Ich leide für euch, für all das, was mitten unter euch und in der Welt auf Grund der Sünde geschieht. Warum, warum leidet ihr nicht mit Mir? Was Ich euch ankündige, ist das, was Gott euch sagen will, bevor alles eintrifft! Liebe Kinder, seid demütige Werkzeuge in Meinen Händen, damit Ich euch auf den Weg Gottes führen kann. Danke für eure Liebe, Ich segne euch.

 

23. August 2002

Debora: Ein unermessliches Licht sammelt sich an dem Ort, an der ich mich befinde, und daraus blüht wie eine Blume, die sich öffnet, die Gegenwart der sanften Dame auf.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, ich setze meine Unterweisung über den tiefen Wert eurer Umkehr fort. Auf diese Weise ist jedes eurer Zeugnisse nicht mehr nur eine schöne Rede, sondern ein echter Weg zum Reich des Vaters.

Betet und sühnt, meine Kinder, denn noch nie hat die Macht meines Planes begonnen, sich so deutlich zu zeigen wie heute. Beten wir gemeinsam, damit die Welt versteht, dass meine Gegenwart hier zum Ziel hat, die Seelen mit dem Himmel zu verbinden durch meinen Segen, der sie ermutigt, sich nicht dem Bösen zu ergeben.

Verwirklicht in euren Familien, was ich euch schon seid langem empfehle und helft jenen, die die Absicht haben, eine Familie zu gründen. Gebt ihnen euer Beispiel als ein beiderseitiges und uneigennütziges Geschenk. So werden die Menschen verstehen, dass die Ehe das große Fest Jesu ist, der das göttliche Glied in der menschlichen Familie ist. Stellt also eure Heime (der Jungfrau von der Eucharistie) unter den Schutz unserer Herzen, indem ihr betet und unsere Botschaften Tag für Tag in die Tat umsetzt.

Diese Zeit ist eine Zeit voller spezieller Gaben für jene, die jenem Freund begegnen, der euch versteht und euch vergibt: Unser Vater, der voller Liebe ist! Er ist euer Friede und unterstützt euch, wenn ihr euch bemüht, euch für das Herz seines Sohnes zu öffnen – für Jesus, den eucharistischen Bräutigam.

Vernachlässigt nicht die Pflichten, die ihr Gott gegenüber habt, damit ihr Satan nicht die Möglichkeit gebt, euch von neuem in die Finsternis zu tauchen. Seid jetzt besonders wachsam. Geht in Einfachheit voran und übt die Frucht der Liebe, die durch dieses Werk wächst, das euch anvertraut wurde. Lebt den Gehorsam in der Freude: Das ist das Zeichen, dass eure Heiligung beginnt. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

12. September 2002

Debora: Es ist ein neues Gefühl, die ersten Stunden dieses neuen Lebens an der Seite meines irdischen Gemahls verbringen zu können, aber am Ende des Tages hat mich eine so große Erschöpfung überfallen, dass ich in tiefen Schlaf falle. Meine erste Hochzeitsnacht ist bereits vom Opfer geprägt. Die Muttergottes besucht mich und es beginnt ein wundervolles Gespräch.

Maria: Friede deinem Herzen! Meine so sehr geliebte Tochter, lass die Freude vollkommen werden, indem du sie mit deiner himmlischen Familie teilst. Jesus vertraut dir neue Aufgaben an, die du in der Zukunft vollbringen sollst. Aber damit es in einer Weise geschieht, die Seines Namens würdig ist, ist es notwendig, dass du in dir das Reich der göttlichen Geduld errichtest. Baue Mauern der Beharrlichkeit auf, dann wirst du das, was dir durch undankbare und gleichgültige Menschen schwer gemacht wurde, kraftvoll neu beginnen.

Dein Ehemann, der dich auf einer Strecke des Weges begleiten wird, besitzt die Qualitäten, die erforderlich sind, um die Dinge zu erfüllen, die ich dir aufgetragen habe und auftrage. Er lebt aber noch in Unwissenheit über die Geheimnisse, die Gott dir in dein Herz gelegt hat. Er soll mit großer Schlichtheit im Alltag davon erfahren. Mein Sohn wird alles leiten!

Ab heute sind Schweigen, Opfer und Hinhören notwendig, aber es braucht auch Erholung und weniger Tränen; Tränen machen alt und schaden, wenn sie nur menschlichen Regungen entspringen. Die Engelchöre feiern dein seliges Erwachen; geh und sei treu, denn die göttliche Liebe hat dich aufs Neue umarmt. Preise Jesus und entspreche seinen Wünschen, denn er allein ist der vollkommene und ewige Gemahl.

 

23. September 2002

Debora: Ein wundervoller Regenbogen steigt in den Raum hinab. An seinem Höhepunkt erscheint ein großes Licht; es ist Jene, die die ganze Schöpfung bezaubert.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, ich möchte euch den Frieden bringen; im Orient werden viele Völker in Kriege verwickelt sein; der Orient wird von sehr blutigen Konflikten zerrissen werden.

Der Herrgott sendet seine Engel, um die Menschen zu trösten und die Geschöpfe, die stündlich sterben werden, heimzubringen. Ihr sollt in besonderer Weise beten, dass euch die Gabe eines wahren und dauerhaften Friedens zuteil wird, aber viele wenden sich gegen die Pläne Jesu, indem sie sich dem Wirken des Heiligen Geistes widersetzen.

Liebe Kinder, ihr habt verstanden, wie wichtig es ist, einige Stunden eurer Zeit dem Gebet zu widmen; ihr wisst, was ich sagen will, wenn ich zu euch von den tragischen Situationen spreche, die kommen werden. Ich will euer Gewissen nicht beunruhigen, aber es ist notwendig, Gottes Willen nicht zu vernachlässigen. Ich bin da, um euch nahe zu bleiben und euch die Kraft zu geben, damit ihr die Versuchung besiegt, die darin besteht, den Inhalt meiner Botschaften später zurückzuweisen.

Wenn ich euch heutzutage so häufig besuche, so deshalb, um eine besondere Gnadenintervention anzuzeigen, die nicht enttäuscht werden soll. Ich bete in jedem Augenblick für euch, wie auch ihr es tun solltet – in und durch eure Familien, die großen Gefahren ausgesetzt sind. Ich segne alle, die sich dem Herrn durch die Vermittlung der Engel anvertrauen. Auf bald. Auf Wiedersehen!

 

23. Oktober 2002 – Jahrestag

Debora: Bevor ich mein Gebet beendete, hatte ich das Bedürfnis, eine einzelne Anrufung hinzuzufügen: "Oh Mutter der sanften Wiedergutmachung, stehe den Herzen bei, die bereit sind aufzuopfern." Zu meinem großen Erstaunen merkte ich, dass das himmlische Ereignis kam. Die Dame sprach mit Tränen in den Augen ...

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Meine lieben Kinder, ich bin hier, um die Welt zu bitten, sich mit Gott zu versöhnen, damit ihr die Gabe des Friedens erhaltet. Der Herr sendet mich, um euch darauf vorzubereiten, Hilfe zu erhalten. Aber die Menschheit lebt von Hass, sie bleibt taub und verschließt ihr Herz.

Mein Schmerz ist groß, weil Satan seine Gewalt kundtut und euch in die Finsternis einer kalten Einsamkeit führt. Alles, was aus fanatischem Egoismus an dramatischen Ereignissen geschieht, wird die Kinder in noch größere Unsicherheit versetzen, die wiederum neue Verletzungen zur Folge hat.

Meine lieben Kinder, verwirklicht meine Botschaft der Wiedergutmachung, damit sie euch stärkt und die Probleme löst, die mit dem fehlenden Gebet zusammenhängen. Ich lade euch ein, zusammen mit mir eine Stunde pro Tag in euren Häusern zu beten. Mein Rosenkranz wird die rasche Hilfe Gottes beschleunigen, die Gott euch zukommen lassen will. Eure Seelen dürfen nicht betrübt sein über das Fortschreiten des Bösen; seid gewiss, dass die Liebe Jesu siegt und mitten unter euch am Werk ist, wenn ihr bereit seid zu hören. Lebt das Gebet. Besingt die Güte. Wirkt in der Stille auf allen Ebenen, damit sich der Weg der wahren Spiritualität allmählich in euch durchsetzen kann.

Liebe Kinder, weiht euer Leben, eure Familien, eure Arbeit, denn jede Minute wird kostbar, wenn sie Christus gehört. Die Zeiten sind schlimm, doch habt mehr Vertrauen zu den Worten, die ich euch zärtlich empfehle. In diesem elften Jahr meiner Erscheinungen gewähre ich den Leidenden besondere Gnaden, indem ich ihnen mit dem Öl der göttlichen Barmherzigkeit Linderung verschaffe. Bis bald. Auf Wiedersehen!

 

23. November 2002

Debora: In der Stille des Gebetes, das ich zum Herrn emporschicke, empfange ich den Besuch der liebreichen Muttergottes, auch wenn ich nicht in Himmelsgrün anwesend bin.

Maria: Meine Kinder, folgt mir, folgt mir! Fleht Jesus an, damit die Welt mit Liebe erfüllt wird: Mit der wahren und tiefen Liebe, die jedes Geschöpf zum Leben braucht. Viele haben Gottes Gnade verloren; sie sind elendig verarmt und lassen sich von ihren eigenen Leidenschaften beherrschen. Wenn sie diesen furchtbaren Irrtum erkennen würden, würden sie sich viele bittere Tränen ersparen.

Liebe Kinder, ihr kennt nun die subtile Tücke und Verschlagenheit des Widersachers, der euch mit der Waffe des Hochmuts verfolgt. Daher, meine Kinder: Demut und Gebet. Ja, betet; betet besonders für die Kirche, damit man nicht sagen kann, dass ihr meiner mütterliche Einladung nicht gefolgt seid.

Freut euch angesichts des beständigen Mangels an Liebe, der euch leiden lässt, und entdeckt Tag für Tag, dass Gott genau dort wirkt, wo es vereinte Herzen gibt. Verharrt nicht im Irrtum, sondern opfert mir Novenen auf, damit euch der Böse weder von mir noch von meinen Plänen abbringt. Bemüht euch, das zu wollen, was Jesus von euch will. Dann werdet ihr verstehen, wie wichtig ihr für Ihn seid; für Ihn, der euch das neue Leben geschenkt hat. Als Miterlöserin bitte ich euch, dass ihr euch dem Heiligen Geist öffnet und eine echte Weihe lebt, für die ich fürbittend eintrete. Und was das Übrige anbetrifft: Schweigt, meine Kinder! Meine liebe Tochter, bringe allen meinen mütterlichen Segen, damit sie den Entschluss fassen, in Gott glücklich zu sein. Auf bald. Auf Wiedersehen!

 

8. Dezember 2002

Debora: Am Ende einer stillen Gebetszeit bekomme ich den Besuch der Dame.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Geliebte Kinder, ich danke euch, dass ihr gebetet und eine gewisse Zeit eures Tages Gott gewidmet habt. Mein göttlicher Sohn tat das gern und oft: Zu Gunsten aller mit dem Vater sprechen!

Ich liebe euch, liebe Kinder. Und da ihr durch mein Eingreifen den Duft der Heiligkeit wahrgenommen habt, sollt ihr euch auch entscheiden, auf diesem Weg voranzugehen. Ihr dürft nie vergessen, dass Ich, eure Mutter, durch das Gebet und die Sühne mit euch vereint bin. Deshalb sollt ihr gewiss sein, dass mein unbeflecktes Herz euch beschützt und unterstützt. Geht voran! Denn ich will euch helfen und euch führen, um so viele kleine Pläne des Friedens und der Liebe zu verwirklichen, die das Heiligste Herz für die Menschheit gefasst hat. Freut euch, dass ihr die Möglichkeit habt, durch euer Wirken diesen Gnadenstrom herabzuziehen, der die Finsternis aufhält. Debora: In diesem Augenblick schenkt mir die Madonna einen kleinen Strauß Margeriten, den sie in ihrer linken Hand hält.

Maria: Meine Tochter, ehre Gott mit den Blumen der Geduld. Das ist ein großartiges Geschenk der kindlichen Liebe. Die Nacht ist noch nicht zu Ende, ein helles Licht kann aus deiner Familie strahlen! Bringe allen Heimen meine Botschaft, damit der göttliche Wille herrscht wie früher. Seid voller Liebe zu Jesus! Je mehr ihr betet, umso mehr werdet ihr diese unbegreifliche Gnade erhalten. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

23. Dezember 2002

Debora: Mir wird eine besondere Gnade zuteil. Die Heilige Familie kommt zu mir. Der heilige Josef schaut auf das kleine Jesuskind, das in den Armen der Jungfrau Maria ruht.

Maria: Lobt Jesus Christus und betet ihn an! Liebe Kinder, ihr fragt euch, warum Gott sich unablässig durch Botschaften an euch wendet. Ich ermahne euch zur Demut, liebe Kinder, denn nur auf diese Weise könnt ihr die Berufung verstehen, die ihr erhalten habt. Jesus genügt. Macht euch keine Sorgen um das, was kommen oder nicht kommen wird. Ein Teil meines Planes hat sich bereits verwirklicht. Liebe Kinder, bereitet Jesus Freude! Und weil ich Seine Mutter und die eure bin, will ich euch noch einmal zum Tabernakel rufen, dem Bethlehem von heute, wo Gott eure ewige Nahrung ist.

Der heilige Josef, der Hüter und Beschützer aller eurer Heime, ist auch zugegen. Arbeitet mehr an euren Herzen, damit es darin kein Hindernis für die Gnade gibt, die in euch wohnen will. Durch meinen besonderen Segen möchte ich all jenen danken, die mir ihre Liebe zeigen, indem sie diesem Ort, meinem Werk und meinen Aufforderungen treu bleiben, auf ihre Brüder zuzugehen und das Gebet meiner Tränen zu verbreiten.

Dieses Weihnachtsfest wird anders sein, wenn ihr Jesus in eure Familien einlasst und Ihm eure Kinder hinhaltet. Sie nehmen die Bosheit wahr, die in der Welt ist und leiden schweigend. Die heilige Familie ist bei euch. Wer mich von den Kindern fernhält, wird dafür vor der Majestät Gottes Rechenschaft ablegen müssen. Erlaubt mir jetzt, jede Mutter und jeden Vater zu umarmen und lasst uns beten ...

Debora: Nach einigen Sekunden hob die ganze heilige Familie die Augen zu Gott und segnete uns mit dem Kreuzzeichen.

Maria: Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

23. Januar 2003

Debora: Ich warte darauf, dass Gottes Barmherzigkeit zu mir, dem armseligem Geschöpf, kommt. Während des Gebetes steht die Muttergottes vor mir und segnet mich.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, während dieser Zeitspanne hat Satan seine Macht eingesetzt, um meine göttlichen Pläne zu stören, aber die Gebete, die von überall her durch euch aufgestiegen sind, haben euch neue Gnaden erwirkt.

Meine Kinder, wenn ihr wüsstest, wie lieb ihr mir seid! Aber der Widersacher wird ohne euren ganz entschiedenen Willen nicht völlig entwaffnet. In der Prüfung sollt ihr geduldig sein. Ich wiederhole es euch: Seid ausdauernd im Gebet und in Opfern, denn einige von euch laufen ernsthaft Gefahr, wieder unter Satans Joch zurückzukehren. Der böse Feind möchte gerne noch hartnäckiger wirken. Seid daher wachsam und schützt euch durch die tägliche Weihe an mein unbeflecktes Herz. Je näher ihr der Liebe des Herrn seid, desto mehr Gnaden wird er euch schenken. Ich habe euch einmal gesagt, dass ihr sein Vertrauen nicht verraten sollt; heute mahne ich euch, seinen Willen zu tun. Eure Familien sollen Licht ausstrahlen, denn in den Häusern der Menschen macht sich zu viel Finsternis breit.

Liebe Kinder, durch meine Botschaften habt ihr gelernt das Gute vom Bösen zu unterscheiden, aber ihr habt meinen Worten noch keine verantwortungsvolle Aufmerksamkeit geschenkt. Da ich nicht unbegrenzt bei euch bleiben kann, lade ich euch ein, jedes Werk, das ihr gemeinsam mit mir für viele meiner verlorenen Kinder getan habt, mit Gottes Kraft zu entfalten. Jetzt hinterlasse ich euch Gottes Segen und erinnere euch daran, dass jede echte Entscheidung immer zu ihrem Ziel führt.

 

23. Februar 2003

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, opfert Gott Gebete und Akte der Sühne auf, denn ich sage euch nochmals: Es wird Krieg kommen.

Debora: Die Madonna schaut in Richtung Orient, dann wendet sie sich um und richtet ihren Blick auf mich.

Maria: Ich lege Fürsprache ein, damit die Menschheit vor dem Bösen beschützt wird, aber sie ist für meine Friedensappelle taub. Satan verabscheut den Frieden und stachelt die Menschen auf, den Frieden zu zerstören und statt dessen ihre persönlichen Interessen zu verfolgen. Als Versöhnerin möchte ich, dass die Menschen aufeinander zugehen, und dass ihnen das Heil so vieler Unschuldiger am Herzen liegt.

Ich segne alle, die sich für den Frieden einsetzen. Sie sind kleine Blumen, die nur von wenigen Menschen geschätzt werden, die aber trotzdem Schönheit und Reichtum darstellen. Ich will die Seelen retten und kann nicht zulassen, dass viele mit schweren Verfehlungen, von denen sie noch geläutert werden müssen, vor dem Herrn erscheinen.

Deshalb, liebe Kinder, erbittet die Hilfe Jesu, damit ihr zuerst Vorbilder in euren Familien seid und die anderen dann auf demselben Weg gehen können wie ihr und das Reich des Friedens siegreich triumphiert. Betet, denn eure Gebete sind für die Verwirklichung meiner Pläne wichtig. Das möchte ich euch nochmals sagen! Geht häufiger zum Tabernakel, dann werdet ihr meine mütterlichen Worte besser verstehen. Ich segne euch mit meinem Muttersegen. Auf bald, auf Wiedersehen.

 

23. März 2003

Debora: Unsere Liebe Frau kommt während des Gebetes und ihr Licht erleuchtet den ganzen Raum.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Meine lieben Kinder, betet und bringt Opfer, damit die Menschen Gottes Segen annehmen und sich von der Sünde abwenden. Die neue Zeit kann erst dann beginnen, wenn man die Werke, die Jesus in jedem einzelnen Menschen tut, nicht mehr zerstört. Ich bin traurig, denn auch heutzutage wird das Leben nach Gottes Plan noch immer nicht verstanden. Nur wenige setzen meine Botschaften mit dem Herzen und dem Geist des wahren Apostolates um. Deshalb bitte ich euch: Nehmt meine Einladungen, die von Gott selbst kommen, mit größerer Ernsthaftigkeit an. Lehnt extreme Verhaltensweisen, die euch das, was ich euch gelehrt habe, nur schlecht leben lassen, ab, damit es in den Augen der Welt nicht so aussieht, als würdet ihr gezwungen, von meiner Gegenwart, an diesem Ort Zeugnis abzulegen.

Liebe Kinder, meine einzige Sehnsucht besteht darin, dass ihr versteht, welche große Gnade alle empfangen haben, seitdem dieses Fleckchen Erde Gottes Wohlwollen erfahren hat. Ihr seid nicht nur aufgerufen, euch zu bekehren, sondern auch, diese Wirklichkeit bei allem, was ihr tut, vollständig zur Geltung zu bringen. Ihr gebt oft ein Zeugnis, das euren Worten widerspricht und so fegt Satan die Pläne und das, was ich aufbaue, weg. Bevor ihr Verkünder des Guten seid, sollt ihr Frieden und Liebe in euren Herzen verbreiten. Dann werdet ihr offener und von echten eucharistischen Empfindungen beseelt sein. Auf Wiedersehen, auf bald.

 

23. April 2003

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Meine lieben Kinder, ich bin hier, um euch noch einmal zu sagen, dass ihr euch dem Herrn hingeben sollt, der euch durch seine unendliche Liebe führt. Er ermahnt euch durch mich, damit ihr euch in den Stürmen nicht verloren fühlt, die zur Zeit toben. Ich bete, damit euer Glaube wachse, besonders in jenen, die sich mir anvertrauen. Aber ich möchte allen sagen, dass der Weg nur für jene beschwerlich bleibt, die in einer ständigen Unentschiedenheit leben. Die Pläne Gottes können nicht keimen, wo es Unbeständigkeit und Ungewissheit gibt. Meine Kinder, wachst in der Hoffnung und wisst, dass nur das Gebet euch erlaubt, euer Herz und euren Geist zu öffnen. So verwirklicht ihr das Programm, das Jesus für euch festgelegt hat.

Liebe Kinder, setzt die Gabe der Freiheit richtig ein, sonst gelangt ihr in den Zustand der Sklaverei, und zwar gerade in jenen Situationen, die ihr meintet überwunden zu haben, als ihr eine größere Leidenschaft in euch gefühlt habt. Akzeptiert auch die Zeit der inneren Trockenheit, aber hört nicht auf zu beten, denn bald kommt der Frühling. Ich bin bei euch. Bis bald, im Frieden Christi.

 

23. Mai 2003

Debora: Beim ersten Morgengrauen des vierundzwanzigsten Tags im Monat Mai stand die Dame vor mir, die mich mit ihrer wunderbaren Sanftheit aus dem Schlaf weckte.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Meine lieben Kinder, ich danke euch, dass ihr mich mit einem Lobpreis- und Gebetstag geehrt habt. Ich werde all das in Blumen und in Segnungen für diese Welt verwandeln, die vom Bösen gequält wird. Ich bin da! Die Jungfrau der Eucharistie ist da, liebe Kinder, um euch zu trösten, um euch wieder den Weg zur Freiheit des Herzens zu weisen, und nicht den der Pflicht.

Jeder sucht seine eigene Route unter den Wegen aus, die ich euch vorgegeben habe, um die Pläne der Gebetsheime und der Gemeinschaft der Herzen zu verwirklichen. Es ist mein sehnlicher Wunsch, dass es diese Gruppen gibt, die mir zutiefst geweiht sind, um die Pläne Satans zu besiegen, die euch jeden Tag bedrohen. Welchen Trost werden die Geschöpfe erfahren, die zur Anrufung der Namen ihre Zuflucht nehmen, mit denen ich mich euch vorgestellt habe!

Meine lieben Kinder, geht all die Probleme mit größerer Heiterkeit an. Es gibt immer Lösungen. Bittet den Heiligen Geist mit Nachdruck, euch zu stärken, damit ihr in den Schwierigkeiten aushaltet, die euch oft aufreiben. Ich bin da und möchte euch an meinem Unbefleckten und vor Liebe glühenden Herzen Ruhe schenken und euch umarmen. Ihr empfangt Gnaden, weil ihr der Versuchung widerstanden habt, euch nicht durch das Gebet und durch eure Anwesenheit an diesem 23. des Monats zu heiligen, was mein besonderer Wunsch war. Meine lieben Kinder, führt weiter, was ich euch gesagt habe, dann werdet ihr keine Angst haben, denen weiter nachzufolgen, die ich liebe und die ich eng an mich gebunden habe. Ich begleite euch. Bleibt im Frieden. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

23. Juni 2003

Debora: In der Nacht drang ein strahlendes himmlisches Licht in das Zimmer ein, in dem ich war.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Meine lieben Kinder, freut euch, auch wenn ihr keine Veränderung feststellt und erlebt, dass keine Gerechtigkeit waltet. Setzt das Gebet fort und noch mehr in den Momenten, in denen ihr euch von der Welt gerichtet und verurteilt fühlt. Ich unterstütze euch mit meiner Gegenwart, und ihr werdet die Liebkosung der Liebe Gottes fühlen, der seine Kleinen beschützt. Glaubt nicht, dass ihr geschlagen seid, wenn ihr allein für den Glauben kämpft. Der Weg der Heiligkeit ist ein Zeugnis persönlicher Freude, die sich nur nach einer Begegnung in Gemeinschaft entfaltet.

Liebe Kinder, seht wie lange ich schon bei euch bin, und ihr habt immer noch nicht begriffen, dass der Himmel euch nicht im Stich lassen wird. Ich habe euch schon mehrmals gesagt, dass ich euch beschütze und ich werde es euch noch tausend Mal sagen, bis ihr euch von diesen Worten rühren lasst. In den Tagen der Einsamkeit, wenn ihr euch daran macht, an meinem Werk zu arbeiten und meine Kapelle zu schmücken, schaue ich mit Zärtlichkeit auf euch und beobachte euren Seelenzustand. Ich sammle alles auf, auch die tiefen Seufzer eurer betrübten Herzen. In diesen Augenblicken drücke ich euch an mich und vereine meine Mutterschmerzen mit den euren. Nur Mut, meine Kinder, nehmt alles mit Heiterkeit an ohne den Weg zu verlassen, den ich euch klar und deutlich vorgegeben habe. Sagt immer: "Dein Wille geschehe auf der Erde wie im Himmel." Bis bald. Ich segne euch!

 

23. Juli 2003

Debora: In der Nacht wurde ich von einem strahlenden Glanz geweckt. Die Dame erschien mit einem etwas traurigen Gesichtsausdruck.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, wie gestern will ich euch auch heute wieder einladen, ernsthaft eine entschiedene Wahl zu treffen, damit ihr so als wahre Werkzeuge für das Werk Gottes dienen könnt. Vor kurzem sind viele unfähig geworden, die Liebe zu verstehen und zu verbreiten. Das wird in euch große Bitterkeit hervorrufen, weil ihr die ganze Last der Verantwortung fühlen werdet, weil ihr nicht die richtige Haltung eingenommen habt. Wenn ihr allein von eurem Glauben Zeugnis gebt, ist das der beste Moment, um eure Weihe zu stärken und zu läutern. Lasst euer Herz sich nicht verhärten und weist die Streitereien zurück, die sich unter euch ausbreiten. Ich sage es euch noch einmal: Schenkt mir mehr Zeit und lasst alles beiseite, was euch nicht nützt. Bald werdet ihr zu Gott kommen und darauf angewiesen sein, dass ich euch Ihm empfehle. Seid heiter, wenn ihr das Kreuz und seine Botschaft annehmt, denn euer gesunder Gehorsam wird euch zahlreiche Gnaden verschaffen. Nur wenn ihr begreift, dass das Geheimnis meines Werkes die Einheit ist, könnt ihr selbst in den schwierigsten Momenten das Charisma bewahren, das ich euch vermittelt habe.

Bringt Opfer für Jesus, dann empfangt ihr die Gnade, die Herzen für das Wirken des Heiligen Geistes zu öffnen. Lasst euch nicht in der Nacht isolieren. Und macht euch nützlich für die große Einladung aller Zeiten: Die Sühne. Selig seid ihr, meine Kinder, wenn es euch gelingt, meine Botschaft so gut wie möglich zu leben. Mit meinem Herzen voller Liebe zu euch segne ich euch. Bis bald. Auf Wiedersehen.


23. August 2003

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, ich komme wieder hierher, um mit euch zu beten und euch an den Leiden des Papstes teilhaben zu lassen. Ihr müsst euch alle darauf vorbereiten, ihn für das Opfer seines Lebens mit Dankbarkeit zu grüßen. Einmal habe ich euch gesagt, dass ich kommen werde, um sein Opfer und seine Weihe in mein Herz aufzunehmen. Heute bin ich dabei, die Herzen auf dieses Ereignis vorzubereiten. Betet viel für die Kirche, damit sie sich zu Füßen des Meisters und Retters versammelt, um durch die Gnade des Heiligen Geistes die Gabe der Unterscheidung zu erflehen. Der Übergang, der sich gerade verwirklicht, ist heikel und entscheidend.

Ich bin nicht zufrieden mit eurem Engagement. Ich bin jedoch sicher, dass ihr meinen Ruf nicht aufgebt. Der Herr ruft euch weiterhin in Freiheit. Und ihr sollt Ihm mit Freude eure liebevolle Antwort schenken. Fasst also Mut, wenn ihr den Eindruck habt, dass ihr nichts für das Reich Christi tut, weil ein Gefühl der Unzufriedenheit in euch hoch kommt. Betet in diesen Stunden, damit ihr in den anderen Stunden viel stärker seid. Ich bitte euch, das persönliche Engagement nicht aufzugeben, mit dem ihr euch meinem Herzen schenkt, damit ich euch beschützen kann. Weiht euch und stärkt euch einzig in Gott. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

23. September 2003

Debora: Früh am Morgen bekomme ich den Besuch der sanften Dame.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Meine Kinder, ich danke euch, dass ihr meiner Einladung beharrlich Folge leistet. So kann Jesus seinen göttlichen Plan zu Ende führen. Ihr wisst, dass die Kirche und die ganze Welt dringend auf die Verwirklichung des Friedens angewiesen sind. Doch nur wenn ihr meine Botschaft annehmt, könnt ihr von Gott erhalten, was ihr braucht, um in der Freude zu leben. Macht euch keine Sorgen, wenn ihr den Eindruck habt, dass die Verehrung meiner Tränen unerwünscht ist. Betet und arbeitet weiter, damit die Seelen sich dank eurer Opfer, nicht eurer Worte entscheiden. Entdeckt den Wert der Demut neu und lasst euch nicht von euren menschlichen Urteilen mitreißen, denn oft sind sie verdorben und bringen euch von eurem Weg ab. Nur wenn ihr die wahre Liebe entdeckt, könnt ihr aufopfern, was ihr an Gutem in eurem Herzen habt. Der eucharistische Jesus kann euch diese Gabe schenken, aber ihr müsst eure Fehler eingestehen, auch die euren Brüdern gegenüber. Wegen dieser Fehler gehen einige der mir geweihten Gebetsgruppen in die Irre, weil sie die Bedeutung und den Wert der Zugehörigkeit zu einer Gebetsgemeinschaft aus den Augen verlieren. Ich möchte, dass ihr den Willen des Herrn nicht mit euren eigenen Wünschen verwechselt. Die Gottesfurcht bewahre euch vor diesem Übel. Ich bin euch nahe. Bis bald. Auf Wiedersehen.


23. Oktober 2003
– Jahrestag

Debora: Bei Nacht strahlte das göttliche Licht auf, das die Gegenwart der Dame anzeigte. Sie kam mich besuchen und sprach mit mir.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, hört aufmerksam auf meine Worte. Ich will erneut mit euch sprechen, damit euer Glaube wächst und durch die alltäglichen Prüfungen gestärkt wird. Ihr müsst jedoch lernen, dass das Wort 'Hingabe' ständiges Vertrauen zu Gott bedeutet. Ich danke euch, weil ihr euch von ganzem Herzen darauf vorbereitet, euch für meine Botschaften zu öffnen. Deshalb lade ich euch erneut ein, das Wort Gottes öfter zu betrachten. Es sei euch in jedem Augenblick eine Verpflichtung, euch zu bekehren und mir anzugehören. So werdet ihr voll und ganz den Plan erfüllen, den der Herr für euch hat. Ich bin gerade dabei, einen neuen Frühling vorzubereiten für die Andachtsübung, die ich euch übermittelt habe, denn ich will, dass ihr wahre Zeugen meiner Verkündigung werdet.

Räumt dem Gebet stets den ersten Platz ein, denn es führt euch zum Licht, und ihr habt keinerlei Angriff Satans zu fürchten, wenn ihr alles aufopfert, was für die Entfaltung eures inneren Lebens vorgesehen und nötig ist. Ich weiche nicht von eurer Seite und halte Fürbitte bei Jesus, dass ihr nicht aufgebt. Ich stehe euch vor allem in den Zeiten bei, in denen es euch nicht gelingt, den wahren christlichen Werten ihren rechten Sinn zu geben. Ich bin mit euch auf dem Weg, besonders in diesen Tagen, in denen die Kirche einem ihrer heikelsten Momente gegenübersteht.

Wenn ich euch einlade, meine Mittler zu sein, sollt ihr in Anbetracht der Güte, die Gott euch erwiesen hat, auf jene Acht geben, die den wahren Geist des Gebetes, der Demut, der Liebe ablehnen. Haltet Anbetungsstunden vor Jesus. Ich bin euch nahe in diesen Zeiten der Gnade. Ihr aber sollt zu mir kommen wie Seelen, die strahlen, weil sie an der Quelle ihres Lebens sind. Ich segne euch. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

23. November 2003

Debora: Die Dame kommt im Licht des Paradieses und spricht voller Zärtlichkeit mit mir.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Meine lieben Kinder, wie viele Sorgen sind in den Herzen, weil sie sich immer weiter von Gott und von seiner Liebe entfernen. Ich danke euch, dass ihr euch zum Gebet versammelt habt, denn jetzt müsst ihr noch mehr beten. Ihr müsst beten, damit dann im Gespräch gute Früchte entstehen. Ihr müsst Opfer bringen, um den Todesplänen Satans für alle Nationen Einhalt zu gebieten. Betet den Kreuzweg mit mehr Inbrunst und betet das Gebet, das ich euch diktiert habe, als ich alle Nationen unter meinen mütterlichen Schutz stellen wollte, unter den mächtigen Namen Maria, Quelle des heiligen Öles.

Viele haben alle Gnaden vergessen, die ich durch die Salbung gewährt habe. Doch wer glaubt, wird die Erfahrung meiner Gegenwart machen. Wie viele werden sich mir weihen, indem sie sich vertrauensvoll unter meinen Schutz stellen. Ihnen wird die Hilfe und das Licht nicht verweigert. Meine Kinder, reduziert eure Frömmigkeit nicht auf ein paar Stunden Meditation, denn sonst könntet ihr schnell in die schwere Sünde des Hochmuts fallen, die den Arroganten vorgaukelt, dass sie mit Gott und mit ihrem Gewissen im Reinen sind. Geht öfter zur Beichte und lernt, die anderen um Verzeihung zu bitten, wenn ihr euren Brüdern gegenüber etwas falsch gemacht habt. Nur so seid ihr fähig, eine wahre Beziehung mit Jesus aufrechtzuerhalten. Ich segne euch. Bis bald.

 

8. Dezember 2003

Debora: Ich sehe eine große Sonne, die mit einer unermesslichen Kraft strahlt und alles in ihre warmen Strahlen taucht. Aus der Mitte der Sonne kommt die Dame mit einem sehr schönen blauen Schleier hervor, der von kleinen goldenen Sternen übersät ist.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Meine lieben Kinder, ich bin hier bei euch, weil der Herr euch beschützen und euch den Frieden schenken will, den ihr braucht. Der alte Feind möchte gern alles menschliche Leben auslöschen, indem er alles zu Boden schmettert, was euch umgibt. Deshalb bin ich gekommen, um euch zu bitten zu beten.

Trotz meiner Aufforderungen verfolgen eure Herzen weiterhin rein persönliche Pläne. Das gefällt meinem Sohn nicht, der mich eingeladen hat, euer Engagement zu unterstützen. Ich bete, dass euch nie die Kraft fehlt, meinen Ruf zu verbreiten. Aber wenn ihr untereinander nicht versöhnt seid, haben eure Worte keinen Wert. Ich lasse euch nie im Stich. Ich bin euch jeden Tag nahe, damit euer Alltagsleben in Gott bereichert wird und ihr fröhlich seid. Begreift, dass allein die Gnade Seiner Freundschaft die Stunden, die verstreichen, in Seligkeit verwandeln, da ihr dann erfahrt, dass Er in den kleinen Dingen gegenwärtig ist. Sagt nicht, dass ihr die Botschaften kennt, wenn ihr nicht wirklich den Wunsch habt, sie in die Tat umzusetzen, wie ich es von euch erbitte. Liebe Kinder, wenn ich nicht eingegriffen hätte, hätte Satan bereits eure ganze Arbeit weggefegt. Deshalb lasst mich euch führen, damit ihr den Mut findet, eure schlechten Neigungen zu ändern. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

23. Dezember 2003

Debora: Die Heilige Jungfrau erscheint mit Jesus. Sie werden vom heiligen Josef begleitet.

Maria: Geliebte Kinder, heute möchte ich euch Jesus schenken, damit ihr in euren Familien und euren Gemeinden euren Weiheakt an unsere vereinten Herzen erneuert. Liebe Kinder, ihr sollt wissen, dass Weihnachten den Herzen Frieden und Freude bringt, besonders in den Familien, die von der Zwietracht verletzt sind, die aus Selbstgefälligkeit entsteht. Seid maßvoll beim Feiern. Feiert den Herrn in euren Häusern, damit ihr vor dem Übel bewahrt werdet, das Satan jedem von euch zufügen will. In diesen Tagen seht ihr, dass die Strafe des Krieges sich überall ausbreitet. Ich will jedoch, dass ihr nicht nur darum betet, sondern auch, dass ihr fähig werdet, die Prüfungen anzunehmen, die Jesus euch zu eurem Guten schickt. Mein mütterliches und unbeflecktes Herz wird vom Schwert der Schmerzen durchbohrt, weil die Menschheit nicht mehr gewillt ist umzukehren. Sie ist noch nicht fest entschlossen, den Weg der Versöhnung einzuschlagen.

Gott plant keine Massaker, indem er Wege der Rachsucht sichtbar werden lässt, die zum Ruin führen. Wie viele erbärmliche Geschöpfe machen sich um ihrer niedrigen Interessen willen über Seinen heiligen Namen lustig. Sie lassen sich von den Verführungen Satans täuschen. (Hier tritt eine kleine Stille ein.) Beten wir, beten wir gemeinsam, meine Tochter, damit die Herzen zu Gott zurückkehren. Friede, Friede, Friede der Welt! Auf Wiedersehen. Bis bald.

 

23. Januar 2004 – Früh am Morgen

Maria: Liebe Kinder, der Herr segnet die Seelen, die sich ihm mit einem großen Vertrauen zuwenden. Seid euch immer seiner barmherzigen Liebe bewusst, dann stürzt euch die Prüfung nicht in Verzweiflung. Heute ermutige ich euch, im Gebet auszuharren. Wer nicht an die Kraft des Gebetes glaubt, wird die Macht des Heiligen Geistes nicht kennen lernen. Ich danke allen Familien, die meine Botschaft eifrig verbreiten, damit dank der Heime des Gebetes, die ich besonders beschütze, tausend Lichter auf der Welt angezündet werden.

Liebe Kinder, der Grund meiner Gegenwart ist nicht neu für euch. Heute bitte ich euch nur, Jesus für das kostbare Geschenk zu danken, das im Sakrament der Ehe verborgen ist. Fleht um Frieden und Eintracht, denn zu viele Familien leben in großem Leiden. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

23. Februar 2004

Debora: In der Nacht erscheint die Dame mit einem traurigen Gesicht.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, heute komme ich, um euch zu sagen: Betet und kümmert euch nicht um das Verhalten jener, die so tun, als glaubten sie an Gott, damit euer Glaube sich nicht abschwächt. Wisst, dass der Herr euch in komplizierten Situationen mit aller Kraft unterstützt und dass er schwierig machen kann, was einfach scheinen mag. Das geschieht, damit der Mensch sich nicht nur auf sich selbst verlässt.

Ich bin tief betrübt wegen jener, die ich gerufen habe, die aber taub geblieben sind und lau bei der Verbreitung meiner Sühnebotschaft. Wer arrogant bleibt und sich hinter seinen eigenen Rechtfertigungen verschanzt, erntet die Frucht seiner Unreife: Er ist nie fähig, sich zu entscheiden. An diesem Ort habe ich Gnaden geschenkt, aber jene, die sie als selbstverständlich empfangen haben, ruinieren die Pläne Jesu. Jeder ist für sich selbst und für die anderen verantwortlich. Meine Kinder, auch wenn zahlreiche Lichter erloschen sind, habt ihr noch die Möglichkeit, euch an den Himmel zu wenden, um wieder anzufangen, in der Freude zu leben, um das Werk des Heiligen Geistes aufzuopfern. Verletzt nicht den Herrn durch eure Gleichgültigkeit und eure Lauheit. Lasst euch von meinem Herzen trösten. Kommt hierher zu meinen Füßen, um mit euren Familien zu beten. So werdet ihr verstehen, wie viel ihr mir bedeutet und wie ihr eure Zeit gemäß den Plänen des Vaters einteilen sollt. Oft gehen viele Leben verloren, obwohl sie die Erfahrung meiner Liebe gemacht haben, und zwar nur, weil sie nicht fähig waren, mit Würde auf meinen Ruf zu antworten. Betrachtet meine Worte. Bevor ich schließe möchte ich, dass ihr voll und ganz versteht, was Gott von euch will. Ich segne euch. Bis bald. Auf Wiedersehen!

 

23. März 2004

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, ich bin heute bei euch, weil ich euch einladen möchte, diese Fastenzeit mit Opfern, Buße und Vertrauen in den Prüfungen zu leben, die der Herr euch gerade schickt. Diese Zeitspanne soll euch dazu bringen, darüber nachzudenken, wie schnell die Zeit vergeht und die menschliche Trägheit hinter sich herzieht.

Liebe Kinder, denkt nicht nur mit dem Verstand nach, sondern öffnet eure Herzen für das Gesetz des Herrn, das jene belohnt, die mit seiner Gnade auf dem Weg vorangehen! Erneuert eure Liebesakte und Weihen, für die ihr euch entschieden habt. Stellt euch vor das Kruzifix, wo immer ihr seid, da ich euch mit meinem besonderen Eingreifen helfe. Macht diese Botschaft bekannt, damit alle verstehen, dass ich gekommen bin, um euch über den Weg des Opfers mit Jesus zu vereinen. Meine lieben Kinder, wegen eurer materiellen Verpflichtungen seid ihr in Gefahr zu verlieren, was ich euch gegeben habe. Deshalb bitte ich euch, eure Erfahrung an die anderen weiterzugeben, um meine Liebe weiterzugeben und Jesus für seine Barmherzigkeit zu danken. Ihr dürft nicht fieberhaft nach dem Willen des Vaters suchen, denn er kommt euch entgegen, wenn ihr demütig seid und in eurem Leben auf Erden beginnt, die Atmosphäre des Himmels zu atmen. Seid ausdauernd im Gebet als Familie, dann werdet ihr bald große Früchte sehen. Ich lasse euch nicht im Stich, wenn ihr Jesus nicht im Stich lasst! Erwartet mich, damit ich mit Worten des Herzens zu euch spreche. Ich segne euch und grüße euch wie meine Engel, wenn sie ausgesandt werden. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

23. April 2004

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, singt für den Herrn, denn er hat Wunder für euch getan! Heute hat der Höchste mir erlaubt, euch noch mehr besondere Gnaden zu geben. Deshalb darf eure Seele nicht verloren gehen, ihr müsst also versuchen, keine Sünden mehr zu begehen. Wie viele schwere Beleidigungen muss mein göttlicher Sohn Jesus erdulden! Vom Himmel aus stelle ich mit großem Kummer fest, dass die Menschen den Glauben verlieren, und ich empfinde in meinem mütterlichen und unbefleckten Herzen einen Schmerz, den ihr nicht ertragen könntet! Nein, liebe Kinder, auf diese Weise kann die Zivilisation der Liebe und des Friedens nicht aufgebaut werden. Ich will nichts anderes als eure Heiligkeit, aber ihr verliert schnell den Mut, wenn ihr seht, wie weit das Böse verbreitet ist, und überlasst euch dann den ungestümen Gegenwinden. Das Gebet in den Familien wird die Christen vor einem schweren Fall retten, der sie zugrunde richtet.

Ich komme im Mai wieder, um eure Buße zu sammeln und sie dem Vater darzubringen, damit die Bitten um Heilung sich erfüllen können, die ihr beim Rosenkranzgebet an mich richtet. Ich möchte eure Herzen gern wie Rosen in meinem Garten blühen sehen, die beim ersten Sonnenstrahl wunderbar aussehen und duften. Bereichert eure Spiritualität mit einer erneuerten Andacht und einem glühenden Gebet. Dann werdet ihr ein anderes Licht kennenlernen und die Schwierigkeiten unbekümmerter angehen. Gebt der Anbetung des Allerheiligsten mehr Raum, vor allem in den Gemeinden, von denen Unreinheit und Zerstörung ausgehen. Ich segne euch mit meinem mitfühlenden mütterlichen Segen. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

23. Mai 2004

Debora: Die Dame erscheint. Sie ist unbeschreiblich schön in ihrem goldenen Mantel, der so lang ist, dass er die ganze Welt bedecken kann, die sie unter ihren Füßen beschützt.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, habt Mut. Ich bin hier, um euch durch meine Gegenwart zu trösten und euch die Kraft zu geben, die Botschaften wieder aufzunehmen und sie mit Freude zu leben. Öffnet eure Herzen für den Herrn und übergebt ihm all eure Leiden. Ihr habt noch nicht verstanden, wer euer Vater ist und dass dieser Vater jedem von euch eine ganz besondere Liebe entgegenbringt. Öffnet euch wie die Blumen in diesem Monat Mai für die Heiligkeit und denkt nicht mehr an die vergangenen Jahre, da ihr euch von Groll nährtet und schlechte Gedanken hattet.

Ich möchte meinen lieben Kindern danken, die mich durch zahlreiche Schwierigkeiten hindurch gesucht haben. Sie werden dank meiner Fürbitte beschützt und werden Hilfe finden. Seid also weder kalt noch zu überschwänglich, denn die Sanftheit und die Annahme führen euch auf meinen Weg. Verjagt alles weit weg von euch, was euch zu einem schlechten Verhalten bringt. Mögen eure Tage heiter sein. Verherrlicht Gott, indem ihr euch hütet, so viele belanglose Worte auszusprechen. Meine lieben Kinder, sprecht nicht über das Gute, tut es, dann bin ich bei euch! Es gibt nämlich so viele, die in der Illusion leben, mich zu ehren, weil sie mir eine Blume geschenkt haben. Ich will, dass ihr meine Liebe entdeckt, dann bekommt diese Blume große Bedeutung.

Ich dehne meinen mütterlichen Segen auf alle aus. Ich liebe euch und will die schwer kranke Welt retten. Wehrt den Tod ab, indem ihr den Segen meines heiligen Öles einsetzt, damit an allen Orten eine Quelle des Friedens entspringt. Begreift, wie wichtig es ist, die Seelen zu retten. Arbeitet für das, was am Notwendigsten ist, so rettet ihr eure Seele. Ich komme wieder! Bis bald! Auf Wiedersehen.

 

23. Juni 2004

Debora: Ein tiefer Frieden überflutet meine Seele und langsam trete ich in eine so große Glückseligkeit ein, dass ich sie mit Worten nicht beschreiben kann.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, heute lade ich euch ein, nachzudenken. Es kommt eine Zeit der Trockenheit und der Oberflächlichkeit, deshalb werden viele Geschöpfe sich nicht glücklich fühlen. Ich bitte euch, das Opfer eures Gebetes zum Himmel aufsteigen zu lassen zusammen mit den Opfern, die eure Leiden bringen. Betet, betet, liebe Kinder, wie und wann ihr wollt, damit der Glaube nicht vollkommen erlischt in den vielen Herzen, die sich von meinem Herzen entfernt haben. Die Gebete sind nötig, damit sich die Pläne Jesu für die Welt erfüllen. Sein Heiligstes Herz brennt in Liebe zu den Menschenkindern und er seufzt angesichts der Unmöglichkeit, ihnen das Heil zu schenken, was bei so, so vielen Geschöpfen der Fall ist. Lasst euch nicht versuchen zu glauben, dass der Herr weit weg von euch ist, denn ihr wisst, dass Er immer für seine Kinder gesorgt hat und sich für eure Probleme interessiert. Ich bin da, damit ihr seine Barmherzigkeit nicht vergesst. Denkt über meine Botschaften nach, dann werdet ihr meine Liebe in euren kleinen Herzen fühlen. Doch jetzt lasst uns beten.

Debora: Die Madonna hebt die Augen zum Himmel und flüstert die Verse des Magnifikat.

Maria: Bis bald! Auf Wiedersehen!

 

23. Juli 2004

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, preist den Herrn, denn Er ist barmherzig zu euch. Ich möchte erinnern, dass viele ihn schwer beleidigen und indem sie Seinem Heiligen Namen fluchen, ziehen sie sich das große Gericht zu. Leistet Sühne, leistet Sühne, leistet Sühne! Für euch, die ihr Mich liebt, möge die Pflicht, ein wenig Zeit dem Herrn zu widmen, nicht eine schmerzliche Mühe sein.

Liebe Kinder, freut euch, denn ihr nehmt an, in der Gnade zu leben und ihr verbreitet sie um euch herum wie die Sonne, die überallhin eindringt mit ihrer Wärme und ihrem Licht. Ohne Gnade kann der Mensch nicht leben und aus diesem Grund muss die Finsternis und die eisige Kälte der Sünde mit so viel Leiden bekämpft werden. Größer ist in euch das Bewusstsein des Handelns der Gnade und kleiner wird die Anstrengung auf dem Weg des Glaubens sein. Das Geschöpf, in dem die Gnade wohnt, lebt aus dem göttlichen Willen, was die Herzen mit Liebe erfüllt und mit übernatürlicher Kraft. Deshalb vollbringt Jesus Wunder für die Menschen und Er ist bereit, ständig Sein Verzeihen zu gewähren. Seid Apostel des Verzeihens, um die Gegenwart Gottes in eurem eucharistischen Leben zu bezeugen. Bis bald, Ich werde noch zurückkommen.

 

23. August 2004

Debora: Unsere Liebe Frau ist in einen weiten grünen Mantel eingehüllt.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, der Ruf zur Heiligkeit soll euch nicht erschüttern, weil Jesus das ermöglichen wird, was unerreichbar erscheint. Ihr habt gelernt zuzuhören und so habe Ich euch in Mein mütterliches Herz gegeben, weil Meine Kinder Apostel in der Ausdauer sind. Ich werde traurig im Erwägen, mit wie viel Unbeständigkeit ihr Gott antwortet und ihr euch verspätet im Nachkommen der kleinen Aufgaben, die ihr entschieden habt für mich zu erfüllen. Kinder, diszipliniert (regelt) euer Leben und so wird es euch einfacher erscheinen, geradewegs fortzufahren. Dennoch bin ich hier um euch daran zu erinnern, wie sehr Ich euch dankbar bin, weil ihr entschieden habt euer Leben dem anbetungswürdigen Herzen von meinem Jesus anzubieten. Der Grund, der euch am Herzen liegen soll, sei die Rettung der Welt, weil sie vor allem in diesen Zeiten ernsten Gefahren ausgesetzt ist.

Beneidet nicht jene, die sich wegen dem Reichtum (Üppigkeit) quälen, nehmt das an, was ihr von der unbeschwerten Arbeit erhaltet, die begleitet ist mit den Tugenden, die mir lieb sind. Lasst zu, dass sich euer Dasein in Lobgesang zum Herrn umwandelt, damit in den letzten Tagen das Weggehen (Sterben) nicht schmerzlich sei. Aus diesem Grund bitte Ich euch zu beten in Gedenken an jedes Gebet, das Ich euch vor Zeiten mitgeteilt habe. Bis bald! Auf Wiedersehen!

 

23. September 2004

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, heute danke Ich euch auf besondere Weise, weil ihr Überbringer von Meiner Botschaft an eure Brüder sein wollt. Viele haben tatsächlich ein großes Bedürfnis an eurem schweigsamen (stillen) Handeln!

Betet um das Licht und die Kraft zu erhalten, damit ihr ihnen Meinen Segen bringen könnt. Geht also, nachdem ihr mit Meinen Ersuchungen unterwiesen (ausgebildet) worden seid, die die Doktrie (Lehre) der spirituellen Kleinheit offenbaren. Kinder freut euch, schon bei dem Gedanken, dass Jesus geliebt sein wird und von neuem beginnt, für viele Geschöpfe der König von ihrem Leben zu sein! Ich wünsche für jeden von euch das himmlische Reich und bin bereit euch bis zuletzt zu führen, wenn ihr Mir folgen werdet und Mir beständig Gehör schenkt. Auch heute wiederhole Ich euch über die Wahl der Weihe zu meditieren, die ihr dem Herrn angeboten habt und so eure Spiritualität mit unendlichen Taten von Liebe erneuert habt.

Nur die Liebe erlaubt euch voll und ganz die Entscheidung auszukosten, die ihr zugunsten eurer Rettung und die der Menschheit gefällt habt. Die Liebe lässt euch vollständig hingeben! Die Liebe verschafft den Frieden und die Ruhe des Herzens! Lebt die Liebe und die Liebe wird zurückkehren, um unter euch zu leben! Durch die Liebe ist es euch einfacher den Plan Unserer zwei Herzen zu begreifen, deshalb, liebe Kinder seid Apostel von der Liebe, weil ohne diese euer Zeugnis ersticken würde und ihr in Trostlosigkeit fallen würdet. Fahrt fort auf dem Weg ohne euch vor den Prüfungen zu fürchten, die ihr erhalten werdet; gibt Gott euer ganzes Vertrauen. In diesen Tagen werde Ich besondere Gnaden gewähren, daher seid vereint mit den Anliegen von Meinem Unbefleckten Herzen. Bis Oktober! Auf Wiedersehen! Ich liebe euch!

 

23. Oktober 2004 – Jahrestag

Maria: Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, betet, singt, freut euch, weil der Herr euch Seine ganze Liebe kundgibt, indem Er euch seine Wege zeigt. Kinder, heute versucht aus ganzem Herzen zu verstehen, dass das größte Opfer das der Liebe ist, deshalb legt Wert (Bedeutung) auf das, was ihr in der Seele besitzt und nicht auf die materiellen Güter. Meine Kirche schickt sich an durch meinen Papst meine Botschaften zu verwirklichen – in die Tat umzusetzen, ein eucharistisches Jahr zu leben. Vertieft, liebe Kinder, das Geheimnis von Jesus unter euch und so werdet ihr euch nähern, das tiefe Geheimnis Meiner Erscheinung zu verstehen.

Ich wünsche, dass ihr voll und ganz Meinem Sohn angehört und deswegen ist es nötig, dass ihr Ordnung in eure Spiritualität schafft. Meine Gebetsherde* sind eine Gabe von Liebe an die Menschheit, die vom Hass und von der Teilung verwundet ist! Tragt mit Mir das helle Licht der Wahrheit des Evangeliums und ihr werdet euch in euren Berufungen verwirklicht fühlen.

Liebe Kinder, ihr wisst wie der Satan geschickt ist euch von dem Guten abzubringen, das ihr tun wollt, aber wenn ihr Mir Gehör schenken werdet, werde Ich euch nicht das fehlen lassen, was ihr benötigt, damit eure Mission Erfüllung findet. Ich segne mit Meiner mütterlichen Gegenwart auf besondere Weise jene, die gewollt haben, dass die Weihe an Unsere zwei Herzen erneuert wird; Ich verspreche ihnen Meinen Schutz und Meine Hilfe in der Prüfung und in der Entscheidung. Kleine Kinder, lebt auch ihr mit Einsatz (Aufbietung) das was der Papst übermittelt und unterstützt (vertretet), mit all euren Kräften, all das, was ihr in diesen Jahren von Mir gelernt habt. Betet und lasst beten und setzt an die erste Stelle Jesus, die Eucharistische Liebe. Bis bald. Auf Wiedersehen.

* Focolari oder Gebetsherde sind Gebetsgruppen von der Jungfrau von der Eucharistie. Näheres im Büchlein: Manduria Aufruf zur eucharistischen Sühne.

 

23. November 2004

Maria: Meine lieben Kinder, eure Mutter lädt euch von ganzem Herzen ein, mit Ausdauer zu beten. Wenn ihr mit Vertrauen das Programm weiterverfolgt, das ich euch vorgebe, kann nichts eure Tätigkeit aufhalten. Freut euch im Herrn Jesus, dann wird jede Prüfung zu einer Geste der Liebe dem Willen des Vaters gegenüber.

Heute Abend richte ich mich an jeden von euch, denn ihr sollt nicht länger sagen, dass der Weg des Himmels hart ist. Macht euch zu eigen, was mit so viel Leiden von meinem Herzen und von dem meines göttlichen Sohnes Jesus für euch erlangt wurde. Ich bin da bei euch, damit der Herr euch schenken kann, worum ihr ihn mit gehorsamer Achtung bittet. Doch lasst euch beibringen, das Gute zu tun, damit die Gnade nicht auf Hindernisse stößt in euren Seelen, die noch zu sehr von sich selbst erfüllt sind. Dann werdet ihr sehen, wie die Freude Gottes sanft aufblüht und ihr neu geboren werdet. Das ist mein Wunsch für euch, meine Kinder. Das Paradies wartet auf die demütigen Herzen. Betet wieder in euren Familien, damit keiner von euch in die Hände des Feindes fällt, der bereit steht, euch meinem Herzen zu entreißen und euch vom rechten Weg abzubringen. Seid auch im Leiden heiter, ich bete für euch, die ihr mir gehorcht, damit eure Herzen von jeder Form von Sklaverei frei bleiben. Ihr dürft nie einen Kompromiss akzeptieren, der eurem geistlichen Leben Schaden zufügt! Ich segne euch und grüße euch mit dem Gruß eurer lieben Verstorbenen, die sich vom Himmel her mit euren Gebeten vereinen. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

8. Dezember 2004

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, seid ausdauernd im Gebet, ich bin bei euch. Heute bete ich auf besondere Weise für euch, dass ihr die Kraft habt, die Verführungen der Geister zu überwinden, die im Dienst am Bösen stehen. Große, neue Gefahren ziehen über dem Menschengeschlecht zusammen! Deshalb möchte ich mich durch meine Botschaften an die Welt richten.

Ich bin hier, um meine Priester und alle meine Kinder zu beschützen, die sich der Liebe des Vaters zugewandt haben. Bittet Gott ohne Unterlass, dass er euch die Gabe unverdorbener Gedanken und eines großzügigen Herzens schenkt, denn die Bosheit kann nicht mit der Gnade zusammenleben. Erlaubt dem Heiligen Geist, sein Werk in Euch zu vollbringen! Meine Kinder, verschließt euch nicht im Leiden, wenn ihr unter der Last unzähliger Dinge stöhnt, die ihr nicht in der Hand habt und die euch keine Linderung verschaffen.

Bereitet eure Herzen auf Weihnachten vor und schafft für meinen göttlichen Sohn Raum in eurem Dasein, damit ihr gemäß seinen Plänen lebt. So werdet ihr die wahre Freude kosten und den echten Frieden finden. Ich öffne meinen Mantel, ich schenke euch mein Lächeln, ich öffne meine Hände, ich rufe euch mit der Stimme des Himmels: Entscheidet euch für die Heiligkeit! Empfangt den Segen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

23. Dezember 2004

Maria: Gelobt und angebetet sei Jesus Christus! Liebe Kinder, seid gesegnet im Herzen meines göttlichen Sohnes! Heute wende ich mich so an euch, weil ihr immer noch nicht versteht, wie groß der Segen des Himmels ist. In der Tat machen viele unter euch trotz der verstrichenen Zeit keine Fortschritte im Plan der Gnade, denn die Botschaften werden nicht aufmerksam gelesen und unmittelbar ins Leben umgesetzt.

Kinder, in diesen letzten Zeiten, in denen Gott es mir erlaubt, zu euch zu sprechen, seht zu, dass eure persönliche Umkehr das Ziel eurer ganzen Existenz wird. Wenn ich euch noch immer ermahne, dann deshalb, weil ich befürchte, dass ihr ohne einen Weg des Glaubens zurückbleibt. Seid einfach wie die Kleinen, welche die Bosheit nicht kennen und Gott vorbehaltlos gehorchen. Ich wünsche, dass in euren Herzen die Sanftmut der Liebe geboren wird, die ihr wegen eurer Kälte noch nicht kennengelernt habt. Ich bin bereit, euch dem Herrn anzunähern, und biete euch meine Vergebung an, wenn ihr euch für die Wahl entscheidet, eure Erfahrungen nicht mit der Sünde des Stolzes zu beflecken. Jeden Tag werde ich mich wie in der Heiligen Nacht hinneigen zu meinem Sohn, um Ihn zu euren Gunsten anzubeten; ich lade euch ein, vor Ihm innezuhalten! In den Augenblicken, in denen euch die Lichter der Welt von der wahren Bedeutung von Weihnachten abbringen werden, denkt an das, was ich euch bereits mit meinen Botschaften gesagt habe. Meine Kinder, lasst in euren Herzen einen neuen Freundschaftspakt mit Jesus entstehen, und ihr werdet euch auch mit euren Geschwistern versöhnt fühlen. Ich nehme in meinem mütterlichen Herzen besonders die Gebete aller Kinder auf. Bis bald. Auf Wiedersehen!

 

23. Januar 2005

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, ich wünsche euch einzuladen, aufmerksame Beobachter der Ereignisse zu sein, die ihr durchlebt. Liebt das Gebet mehr und täuscht euch nicht selbst; ihr sagt, dass ihr an Gott glaubt, aber ihr verhaltet euch, als ob Er nicht existieren würde. Warum, Kinder, straft ihr euch auf diese Weise? Ihr wisst, dass ich gegenwärtig bin und an jeder noch so kleinen Sache, die ihr macht, Anteil nehme, und dennoch verharrt ihr in der Verschlossenheit. Ich bin traurig wegen meiner Kinder, die im Schatten des Bösen leben, von dem sie sich mitreißen lassen, ohne den Schaden in Betracht zu ziehen, den sie dabei sich und den anderen zufügen. Sühnt und betet den heiligen Rosenkranz, denn eure Familien werden sich ohne den Schutz Meines Unbefleckten Herzens bald im Unglück befinden.

Debora: Sie schließt die Augen, als ob sie sich tief sammeln wollte, dann ...

Maria: Gott macht Pläne, um das Werk der Liebe zum Blühen zu bringen; diejenigen, die seinen Gang behindern, werden nicht mehr die Kraft haben, die Prüfungen zu bestehen, wie sie es noch konnten, als sie seinem Ruf treu waren. Liebe Kinder, seid eifersüchtige Wächter über das, was ich euch bis jetzt gelehrt habe, oder ihr werdet die Strafe erleiden, euch angesichts der hinterlistigen Nachstellungen Satans, der seinen Dunst subtil verbreitet, ohnmächtig vorzufinden. Betet den Eucharistischen Jesus an, damit ihr euch selbst wiederfindet! Erneuert im Februar eure Weihe und beachtet in euren Familien das Fasten, das ihr einzuhalten versprochen habt. Gebt mir Gelegenheit, euch die Gnaden zuzuwenden, die Jesus euch als Seinen kleinen Geschwistern anbieten will. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Liebevollen, des Sohnes, des Erlösers, und des Geistes, des Trösters. Bis Bald. Auf Wiedersehen.

 

23. Februar 2005

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, heute ermahne ich euch, eure Seelen mit Sorgfalt vorzubereiten, damit ihr die Passion Jesu liebt. Auch in eurem Leben werdet ihr auf Schmerz, Lüge und Verrat stoßen, aber ihr werdet nicht alleine sein, diese schwere Geißel zu tragen, wenn ihr beschließt, alles mit Gott zu teilen. Der Trost wird größer sein als das Leiden, und ihr werdet euch voller Kraft fühlen, denn es werden die Flügel des Herrn sein, die euch leiten.

Debora: Die hehre Frau wird traurig im Gesicht und schließt die Augen, wobei sie die Hände in Sammlung an sich zieht.

Maria: Obwohl sich der unruhigen und lärmenden Menschheit immer größere Prüfungen nähern, wünsche ich, dass ihr betend heiter seid; ihr werdet aus diesem Zeitabschnitt der Fastenzeit jeden notwendigen übernatürlichen Halt ziehen. Liebe Kinder, betet, betet, betet, damit ich euch den Willen Gottes bis zum Ende zeigen kann; Satan möchte euch wieder haben, um andere Geschöpfe zur Hölle zu ziehen. Vorsicht, passt auf! Ich wünsche, dass ihr diese ernste Gefahr begreift! Schenkt dem anbetungswürdigen Antlitz Jesu das Leinen eurer Heiterkeit auf dem Weg des Glaubens, den ihr vollbringt durch die Gnade und die Früchte des Leibes und des Blutes meines göttlichen Sohnes. Liebe Kinder, sucht Sein Herz, und ihr werdet die Ausweitung eures Herzens erlangen!

Ich segne euch, weil ihr meine Einladung aufnehmt; als Zeichen meiner Gegenwart werde ich euch besondere Wohltaten verleihen, aber sammelt euch, um Jesus anzubeten, der unter dem Schleier der Heiligen Hostie verborgen ist! Sühnt eure Sünden und die Sünden anderer mit dem Ziel, dass so viele schreckliche Verbrechen aufgehalten werden. So wie ihr euch meiner Fürsprache als Mutter anempfehlt, so empfehle ich mich eurem Gehorsam als Kinder gegenüber den Anrufungen des Allerhöchsten. Ich liebe euch, liebe Kinder! Bis bald. Auf Wiedersehen!

 

23. März 2005

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, lebt in diesen Tagen das Geheimnis, durch das ihr erlöst worden seid, intensiver, und ihr werdet den Sinn des Opfers in eurem Leben verstehen. Gott segnet die Welt in der Tat jedes Mal, wenn sie fähig ist, sich zu opfern, um der Liebe Raum zu geben.

Gerade jetzt erhält jeder von euch die Einladung von Seiten Jesu, Seinem Reich zu Diensten zu sein, indem er den Ruf in großer Aufrichtigkeit lebt. Zeigt die beste Seite eures Glaubens, und ihr werdet vom auferstandenen Jesus viel erhalten von dem, was ihr erbittet.

Verliert nicht den Mut, wenn der versäumte häufige Empfang der Sakramente euch bereits von Ihm entfernt hat und ihr glaubt, liebe Kinder, dass euch nichts Schönes widerfahren kann! Nein Kinder, es ist nie zu spät, um euch selbst und eure Schwierigkeiten zu überwinden! Er lädt euch ein durch Mich, und ich trage euch schnell zu Seinem Herzen, von dem aus euch Barmherzigkeit und Mitleid zukommen ... Bis bald, auf Wiedersehen.

 

23. April 2005

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, ihr habt betrachtet, wie der Heilige Geist in Seiner Menschenfamilie wirkt, damit sie sich dem göttlichen Reich zuwenden und ihm entgegeneilen kann; der Herr verlässt euch niemals, niemals, niemals! Heute wünsche ich, euch erneut aufzufordern, euch vom Geist Gottes durchdringen zu lassen, der oft an der Verwirklichung Seiner Pläne gehindert wird! Ich bitte euch, hebt jene Schleier hoch, die ihr über eure Herzen ausbreitet, weil ihr Angst habt, erschüttert zu werden; aber ohne das, liebe Kinder, werdet ihr euch nicht bekehren und Meinem Sohn während des Verlaufs eures Lebens dienen können. Öffnet eure Herzen, sucht die Demut, Kinder, liebt in Einfachheit die Liebe, und ihr werdet der Vorsehung Gelegenheit geben, euch zu Seiner Ehre und zu eurer Freude zu gebrauchen. Wenn ich euch ersucht habe, euch selbst zu weihen, so deshalb, weil ich mit Meinem ganzen Unbefleckten Herzen wünsche, dass eure Suche nicht mühevoll, sondern heiter und authentisch sei. Ich bin hier für euch, meine kleinen Kinder.

Debora: Die Madonna schließt an diesem Punkt die Augen und schüttelt den Kopf.

Maria: Ich habso viele Schafe, die ich zurückrufen muss ... (eine kurze Stille) werdet ihr mir helfen können? Betet für die Sendung, die ich euch anvertraut habe. Eure Aufgabe ist es, die lebendige Gegenwart Christi in der Eucharistie zu bezeugen. Seid gesegnet, damit ihr diese Sendung zwischen den Häusermauern fruchtbar machen könnt in der Gewissheit, dass ich gekommen bin, um euch den Weg der Heiligkeit zu weisen. Lasst nicht zu, dass auch nur eine Stunde vergeht, ohne dass ihr auf eure Seelen achtgegeben habt. Betet, sühnt, nehmt auf ... Ich werde bald zurückkehren. Auf Wiedersehen!

 

23. Mai 2005

Debora: Die Heiligste Jungfrau erscheint mit einem goldfarbenen Kleid; es hat einen sehr breiten Gürtel, auf dem drei Steine angebracht sind, die Brillanten gleichen. Die Eucharistie auf ihrer Brust scheint zu pulsieren wie ein Herz und sendet Strahlen aus, wobei sie abwechselnd ein in Farben schillerndes Feuer von sich gibt.

Maria: Gelobt und angebetet sei Jesus Christus! Liebe Kinder, dankt dem Herrn, weil er euch die Möglichkeit schenkt, mich zu schicken und mit mir in dieser Friedensoase zu bleiben; deshalb lade ich euch ein, damit ihr alle teilnehmt am Bewahren ihrer Reinheit, die euch von der Botschaft herkommt. Ich bin hier, um euch ständig zu erneuern, darum gehört mir alles von diesem Streifen Erde, eure Seelen inbegriffen! Oh liebe Kinder, die ihr euch im Dunkeln fortbewegt, ich wünsche, euch nicht nur ans Licht zu führen, sondern euch jeden Tag in Seiner Quelle einzutauchen. Seht da, das ist mein göttlicher Sohn ...

Debora: Sie zeigt mit dem Finger auf den eucharistischen Jesus, der wellenförmige Bewegungen zu vollziehen beginnt und dabei konzentrische Lichtkreise beschreibt.

Maria: ... wer Ihn nicht kennt, geht mit Mühe voran! Ruht euch aus, indem ihr eure Herzen an die Unseren legt und eure Starrheiten zerbrecht. Meine Worte mögen euch nicht erschrecken, bloß, weil ihr aufgerufen seid, eure Absichten zu überprüfen, die Art, mit der ihr Beziehungen in der Familie schafft oder ihr euch ausdrückt; wisst, dass ich euch unendlich liebe und als Mama alles nütze, was Gott mir zur Verfügung gegeben hat, um euch im Leiden zu erleichtern und euch in den verschiedenen Erfordernissen beizustehen. An diesem Jahrestag habe ich von Jesus besondere Gnaden und Wohltaten für euch erhalten als Beweis meiner liebreichen Gunst. Ich bin eure Quelle des Heiligen Öls für eure unheilbaren Übel, ich bin die Mutter des gesegneten Ölbaums für eure Spaltungen, ich bin die Jungfrau von der Eucharistie für das Wohl der Kirche ... lernt es, mich anzurufen! Ihr seid gekommen, um mich mit dem Gebetsgesang zu ehren. Ich ehre euch mit meiner mütterlichen Gegenwart. Nun bitte ich euch noch einmal, den Schrei nach der Seelenrettung zu hören; die Welt ist in Gefahr; in diesen Monaten wird eine schwere Gefährdung des Friedens drohen.

Der Heilige Geist wirkt, damit die gesalbten Diener den Mut finden, um der Sache der Wahrheit und des Evangeliums willen im Widerspruch zu stehen. Danke, liebe Kinder, für jede Anstrengung, dem Herrn zu entsprechen. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

23. Juni 2005

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, in dieser großen und besonderen Zeit, die euch Gott gewährt, um von den Übeln zu genesen, denkt darüber nach, was ihr tun könntet, um die Beziehungen in euren Familien zu entspannen. Die Kirche kann sich bessern, wenn sich die Familien der Gnade öffnen! Es sind schon etliche Jahre, dass ich euch das Gebet anempfehle, damit das in ihm enthaltene läuternde Feuer eure Herzen und euren Sinn erneuern kann, aber mein Appell fällt ins Leere. Ihr seid abwesend, liebe Kinder, und auf diese Weise werde ich euch nicht helfen können. Kinder, versteht ihr denn nicht, dass Gott eure Gebete hört? Warum also betet ihr nicht? Bringt Opfer, anstatt die Bequemlichkeiten zu suchen, die euch der Gnade gegenüber noch mehr verschließen. Geht aus euch heraus, indem ihr die einzige Anstrengung vollbringt, dem Herzen meines Sohnes Jesus entgegenzukommen, der bereit ist, eure Probleme zu nehmen und sie in Segen zu verwandeln. Kommt, um den Eucharistischen Jesus kennenzulernen, und ihr werdet die Sanftheit seiner Gegenwart schätzen. Macht euch diese Tage zunutze, in denen der Herr seinen Himmel weit aufmacht, um die Familien zu trösten. Ich küsse die jungen Brautleute und die kleinen Neugeborenen. Danke, liebe Kinder, weil ihr gerade dabei seid, mir zuzuhören. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

23. Juli 2005

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, ich danke euch, weil ihr auf meine Einladung antwortet, aber Ich wünsche, dass ihr auf mich hört, indem ihr die Botschaften lebt. Bittet den Heiligen Geist, euch Rat zu geben, und ihr werdet entdecken, welcher Teil des Plans noch nicht realisiert worden ist! Lasst euch erleuchten, um meine Worte wie ein vom Wind bewegtes Echo zu übermitteln. Liebe Kinder, vor allem ist es nun notwendig, dass ihr um die Bekehrung ersucht für euch und für eure Familien. Widersteht der Versuchung zur Ungläubigkeit, mit der Satan euch zum Bösen verlocken möchte, um Terrain zu gewinnen. Überwindet das größte Hindernis, das euch davon abhält, die Liebesflamme Gottes wahrzunehmen: Die Weigerung, den eigenen Willen zu opfern. Kinder, so wie die Sterne jedes Mal beim Aufgang der Sonne verschwinden, so entfernt eure Illusionen, die auf eurem Weg auftauchen.

Ihr habt den Eucharistischen Jesus als Meister, unterwerft dem Herrn eure menschlichen Zerbrechlichkeiten, und ihr werdet euch von schweren Lasten befreien. Ich wünsche, euch erneut zur Demut einzuladen; ohne sie, liebe Kinder, könnt ihr weder Mich noch Meine Botschaften verstehen. Gebt mir euer Herz, damit ihr glaubt, dass Ich euch unermesslich liebe! Empfangt meinen mütterlichen Segen. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

23. August 2005

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, wenn ihr die Schönheit eurer Gesichter sehen könntet, jedes Mal wenn ihr euch im demütigen Akt des Gebetes sammelt, würdet ihr verstehen, wie wichtig es ist, jene Momente, in denen der Herr sich euren Herzen am innigsten vertraut macht, aufzuwerten! Kinder, Mein Aufruf geht dem Ende entgegen, und noch einmal wünsche ich euch einzuladen, wahre Erbauer für das Morgen zu sein. Seid wachsam und folgt Mir aufmerksam, denn ein neuer Angriff Satans, der noch stärker geworden ist, ist im Begriff zuzuschlagen. In diesen letzten Tagen ist Gott sehr gelästert worden, und deshalb muss die Menschheit nachdenken und rechtzeitig einhalten. Liebe Kinder, lasst euch nicht strafen von der Unkenntnis, die den Sinn jener beherrscht, die niemals Zeit finden, um Jesus im Eucharistischen Opfer zu begegnen. In diesen Jahren bin Ich an eurer Seite geblieben, um euch zu ermahnen, zu verteidigen und zu stützen; wer die Umkehr befolgt hat, hat Meine Liebe kennengelernt und den Beistand Jesu erfahren. Folgt mir also mit euren kleinen betenden und im Opfer glühenden Gemeinschaften, indem ihr die Botschaften schätzt, welche einzig die Stolzen verletzt haben. Ich wünsche, dass ihr größeres Vertrauen in das Eingreifen setzt, das der Herrgott in euren Familien vollbringen kann, und deshalb dankt Ihm im voraus für alles, was Er für euch tun wird! Gott liebt euch maßlos, liebe Kinder, und deshalb ermahne ich euch, in den traurigsten und schmerzhaftesten Augenblicken nicht den Mut zu verlieren. Kommt und empfangt Meinen mütterlichen Segen, damit ihr euch für die wahre Freude entscheidet. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

29. August 2005

Debora: Seit langem hat mich die Gebieterin auf jeden Umstand vorbereitet, in dem ich mich durch die Erfüllung ihrer Worte vorgefunden haben würde. Mein Leben ist erschüttert worden, wie ein Landstück einen Blitz erlebt, der vom zerrissenen Himmel fällt, geladen mit Licht, das unmöglich mit bloß natürlicher Kraft gehalten werden kann. Ich habe viel gesehen, ich habe gehört, was ich niemals würde gehört haben können, ich habe gelitten, ich habe mich gefreut, aber noch mehr habe ich gelernt, jenen schweigenden und verborgenen Gott in allem und in allen zu lieben. Diesen Morgen bin ich von der überaus süßen Gegenwart der Mutter und Herrin geweckt worden, die, nachdem sie mir die Worte, die ich unterzeichne, anvertraut hatte, mir die Erlaubnis gewährt hat, sie meinen Geschwistern zur Kenntnis zu bringen.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Tochter, heute wünsche ich, Dir mitzuteilen, dass meine Botschaft im Begriff ist aufzuhören, aber sie wird bezeugt und gelebt werden müssen, weil der Herr durch sie eine Menge Gunstbeweise und geistige Früchte gewähren wird. Am 13. Oktober wirst du das letzte der 12 Geheimnisse, die dir anvertraut worden sind, zur Aufbewahrung haben. In der Nacht des 23. Oktobers bleibe eine Stunde im Gebet mit Mir; hab keine Furcht, liebe Tochter. Das Hören der Stimme* des göttlichen Heilands wird dir das Herz zum Paradies öffnen, denn das, was in deiner Seele behütet bleiben wird, wird ein Geschenk der Liebe sein. Ich werde dich nicht verlassen! Ich werde noch einmal zurückkehren an dem Tag, an dem du das Zeichen sehen wirst, das ich dir versprochen habe und das in der Luft über meinem irdischen Aufenthaltsort eingeprägt bleiben wird. Ich segne Italien vom Boden dieser Diözese aus, die neben vielen anderen Landstrichen, die von meinem Fuß unterwegs bezeichnet worden sind, damit ihr euch für die Rettung entscheidet, auserwählt worden ist, um Zeugin meiner Triumphe zu sein. Sühnt! Sühnt! Sühnt die Sünden, die euch den Schatz der Freundschaft mit Gott wegnehmen, der vor allem durch die erfolgte Begünstigung des Glaubensverlustes hinsichtlich der Eucharistie in so vielen Seelen schwer gelästert worden ist. Als ich zu dir kam als Quelle des Heiligen Öls, freute sich mein Unbeflecktes Herz und bebte, weil ich sah, wie der Akt der Salbung durch die Gnade eure Herzen geheilt und versöhnt haben würde, die nicht nur durch den Unglauben verhärtet sind, sondern auch durch den Glauben, der die Macht Gottes nicht akzeptiert und sich ihr nicht wirklich unterwirf Ich habe zu dir gesprochen, liebe Tochter, wegen der Liebe, die ich zu jedem meiner Kinder habe, und gerade deshalb habe ich die Welt umarmt, indem ich sie eingeladen habe, mich als Mutter des gesegneten Ölbaums Jesus zu verehren. Die Mutter kennt keine Hindernisse, Differenzen! Während Meine Kirche ihren heiklen Übergang vollzieht, bleibe ich mit meiner Gegenwart noch dort unter den Kindern des Volkes präsent, wo der Herr wollte, dass meine letzten Erscheinungen auf der Erde erlebt würden. Meine Tochter, durch Manduria hat die Menschheit den letzten Aufruf erhalten.** Der jahrhundertelang Anlass zum heftigsten Schmerz für das Dreimal Heilige Herz wurde: Entmachtet nicht den, der im Tabernakel regiert.

Der Geist sagt: Durch Ihn lebt die Kirche ohne Untergang, die Welt dreht sich nicht umsonst, die Familie, erster Altar Seiner Liebe, ist Mittelpunkt der Erwartung und der Erfüllung Seiner Verheißung. Liebe Tochter, ich danke euch für jedes Opfer, für jedes Leiden, für jeden angenommenen Schmerz, für jede Seele, die sich selbst geweiht und verzehrt hat im Gehorsam meinen Worten gegenüber. Jesus hat sich darin verherrlicht und hat euren Namen in der ewigen Glückseligkeit eingeschrieben. Empfangt Meinen mütterlichen Segen, damit ihr wisst, dass ihr Mir für immer gehört. Das höchste Gut hat Seinen Namenszug auf den kleinen Rest gesetzt. Ich liebe euch. Auf Wiedersehen. Auf Wiedersehen. Amen.

Debora: Ich habe betrachtet, wie die Gebieterin mit großer Feierlichkeit das Kreuzzeichen in die Luft und in die vier Himmelsrichtungen gezeichnet hat. Den Tränen gelingt es trotzdem nicht, das Bild ihres unauslöschlichen Abschieds in meinem Gedächtnis zu verdecken. Eure kleine Schwester Debora.

* Wir wissen seit Jahren, dass Debora gleichzeitig mit dem Ende der marianischen Erscheinungen die Gabe der 'locutio' bekommen würde. In der Tat handelt es sich nicht um ein neues Himmelsgeschenk, sondern eine Betonung seiner Übernatürlichkeit, um die Sendung und die Kinder des Werks der Liebe, die in der Welt verstreut sind, zu begünstigen.

** Es ist wohl klar, auf welcher Linie die Erscheinung von Manduria anzusiedeln ist, welche nicht die letzte ist, was die Reihe der Datierung, sondern was den theoeschatologischen Aufruf angeht. Indem sie sie in die Geschichte einreiht, hebt die Heiligste Jungfrau die zusätzliche Bedeutung hervor, welche der Botschaft zu eigen ist, die durch diesen Ort weitergetragen wird, der durch das Zeugnis Petri, des ersten Pontifex, in die Realität des Christentums eingegangen ist.

 

23. September 2005

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, auch heute bin ich mit euch, weil Jesus mir gewährt hat, zu euch sprechen zu können. Kinder, ich wünsche, dass heute eure Glaubenserfahrung erstarkt, wenn ihr an die Existenz Satans denkt und an die Ereignisse, die zu ihm führen. Seht zu, dass sich die Familien meinem Mutterherzen so weit wie möglich annähern! Obwohl es durch die verschiedenen Beleidigungen gegen den Heiligen Namen Gottes gekränkt wird und einen überaus heftigen Schmerz wegen der Entweihung des Sonntags empfindet, verspreche Ich euch als Jungfrau der Eucharistie, in ganz besonderer Weise Fürsprache zu halten für diejenigen, die aufrichtig das Licht wiederfinden und aufnehmen wollen! Ich werde euch das Morgengrauen des Friedens kennenlernen lassen, wenn ihr euch mit Kindlichkeit meinem Eingreifen anvertrauen werdet. Liebe Kinder, verliert keine Zeit, fangt von heute ab an, euch zu ändern, zu suchen, euch in die Tiefe der Spiritualität zu versenken! Seid nicht traurig, wenn ich nicht mehr kommen werde, denn meine Botschaften werden jener Faden sein, der uns in ständigem Kontakt miteinander halten wird. Deshalb fahre ich fort, euch zu wiederholen: Lebt jeden Tag meine Worte! Lobpreist den Herrn für dieses unermessliche Geschenk, das euch davor bewahrt hat, in viele Übel zu fallen! In dieser Zeit, in der ich euch keine Botschaften mehr geben werde, wird die Menschheit den Sinn ihrer Grenzen und der Ewigkeit besser verstehen können; dann werde ich da sein und mich den Geschöpfen nähern, die sich mit einer einfachen, aber demütigen Weihe hingegeben haben. Mein Öl wird sich überall verbreiten, und meine wahren Kinder werden darin einen großen Trost finden. Die Priester, die mich anrufen werden, vor allem in den Widerwärtigkeiten, werden nicht nur von meinen Erzengeln verteidigt werden, sondern sie werden geschenkt bekommen, den wahren Sinn des eucharistischen Geheimnisses zu verstehen. Der Heilige Josef wird der Wächter all jener sein, die sich engagieren werden, mir geweihte Gebetsheimstätten ins Leben zu rufen; all das, was Satan rund um diese 'Bienenstöcke der Barmherzigkeit' (auch) wird zerstören wollen, sie werden immer das Mittel erhalten, um sich als Gegenstand meiner Vorliebe zu verteidigen. Liebe Kinder, damit meine Einladung allen zugute kommen und an die zukünftigen Generationen weitergegeben werden kann, empfehle ich, dass am 23. (jeden Monats) ein besonderes Gebet der Wiedergutmachung an meinen lieben göttlichen Sohn gerichtet wird. Danke für das Opfer der Entsprechung. Ich segne euch mit meinem mütterlichen Segen. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

23. Oktober 2005 – Jahrestag

Debora: Die Madonna wird begleitet von der Gegenwart der Heiligen Franziskus und Jeanne d' Arc. Ich erkenne sie erst, nachdem das Licht sich ein wenig zerstreut; sie bleiben einen Schritt weiter zurück als sie.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Liebe Kinder, in dieser besonderen Nacht wünsche ich, euch zu danken für eure Liebe, euer Opfer, mit dem ihr mich erwartet habt. Ich werde für immer an dem Ort bleiben, an den so viele meiner Kinder kommen, um die Neugeburt in Gott zu suchen. Kinder, bringt eure Vergangenheit zu Füßen meines Bildnisses, oh, Ich wünsche, dass eure Erfahrung die individuelle Neugeburt durchmacht! Betet und fürchtet euch nie mehr, die schwierigen Momente zu leben, Momente des Widerspruchs, der Verfolgung. Jesus hinterlässt hier Seine Gegenwart, Seine Stärke, Seine Vorliebe. Nie mehr werdet ihr euch einschüchtern lassen von all denen, die versuchen werden, euch aus meinem Herzen zu reißen; in jenen Stunden werdet ihr euch an die mächtige Fürsprache meiner Tränen wenden und dabei eine unaussprechliche Freude bemerken. Liebe Kinder, der Vater wird es zulassen, dass die Menschheit an Last, Maß und Tiefe geprüft wird; klammert euch an das Gebet, an die Sühne, an die Anbetung ... Wisst, dass ich in jedem Augenblick dem Herrn eure Anliegen und Pläne vorbringe, wegen derer Satan sich zappelnd abmüht, damit sie nicht erhört werden. Kinder, gebt mir mit eurer Bekehrung die Möglichkeit, euch die Wunder meiner Verheißungen zu zeigen. Ich habe euch gesagt, dass sich mein Öl überall verbreiten wird, aber heute sage ich euch, dass mein Volk durch die Glaubensbekräftigung, die dadurch bewirkt werden wird, getröstet werden wird!

Ich öffne meine Hände, um all die Weiheakte zu empfangen, die ihr dabei seid, mir zu schenken; die Jungfrau der Eucharistie wird sie dem göttlichen Erlöser aufopfern, der euch durch Franziskus und Johanna (die bei mir anwesenden Heiligen) einlädt, den erhaltenen Botschaften Wert beizumessen, indem ihr beginnt, auf Erden durch ihren Schutz begleitet die himmlische Herrlichkeit zu erleben. Versteht die Größe dieser unermesslichen Gaben! Kinder, nun, da ihr gelernt habt, dass Jesus, die Eucharistie, alles ist: Der Anfang und das Ende, die Erwartung und Erfüllung, grüße ich euch, indem ich euch führe und in der Bleibe des Paradieses erwarte. Bis bald, meine Engel, meine Heimstätten, Familien und meine Kirche. Auf Wiedersehen bis zu dem Tag, an dem ich zurückkehren werde für das Sich-Bewahrheiten der angekündigten Zeiten.

 

Botschaft von Jesus, dem König der Offenbarung

Jesus: Groß ist meine Traurigkeit, da die Menschheit die Entsendung der Allerheiligsten Mutter in den Mittelmeerraum nicht annimmt. Die Feuer entzünden sich und die großen, angekündigten Ereignisse (schon als versiegelte Botschaften gegeben) sind daran Realität zu werden.

Rufe in die Welt über zwei vom Vater große zugelassene Katastrophen in euren Tagen. Die Erste: Das natürliche, unerwartete Zeichen einer Erdachsverschiebung die jegliche Realität entbehrt. Die Zweite: Die göttliche Zulassung von sich erhebenden, neuen zerstörerischen Flammen, die gemeinsam mit der alten Schlange alles überfallen und beschlagnahmen. Der Hass wird unter dem Deckmantel scheinbar religiöser Menschen geschürt. Die Zeit scheint ähnlich zu sein, wie die der ersten Christen, die vor dem Todestheater Treue gelobten.

Dutzende Priester loben die Kirche, opfern sich für den Dialog und die Einheit auf. Es kommt jedoch die Zeit wo das Licht meines Kreuzes getrübt und zur Fackel ihrer Aggression wird. So verkünde, dass eine große Stille über die ganze Menschheit hereinbricht, so als schiene es, dass Gott nicht mehr sieht oder zuhört! Nie wie in dieser Nacht, wird das dreifache 'Heilig' euch mit Seiner Hand beschützen, weil ihr stark in der Läuterung und treu in der Plage seid.

Es kommt die Stunde des starken öffentlichen Bekennens zu meinem Namen. Ich stehe vor Euch, um den Akt des Vertrauens zu erhalten. Neue Qualen werden die Kirche überfallen. Doch demjenigen, dem das Steuer 'ICH BIN' gegeben ist zu halten, dem sage ich: Bleibe auf den Pfaden des blutigen Martyriums. (Von Johannes Paul II.)

Der Geruch der falschen, anspruchsberechtigten, religiösen Leute wird sich auflösen, weil die Kinder Mohammeds, müde von der eigenen Unterdrückung, mit Zorn von allem Bösen gegen das eigene Volk im Osten ablassen. So segnet Euch der König der Offenbarung und überlässt Euch Seinen Frieden.

 

6. Januar 2007 – Die Botschaft wurde für den 23. Mai 2007 gegeben.

Maria: Gelobt sei Jesus Christus! Ich erfreue mich und frohlocke mit euch über jedes Opfer, über jedes Leiden und weil ihr meine Botschaft angenommen habt. Ich wünsche alle mit einem besonderen Segen zu segnen. Ich fordere euch auf, auf dem Weg der Wiedergutmachung fortzuschreiten, den ihr schon als Geschenk von Jesus erhalten habt. Ich bin hier bei euch, damit ihr nicht die Hoffnung verliert und damit ihr stärker seid im Kampf gegen unseren Feind, den Satan. Ich bin hier bei euch, damit ich euch durch euer Gebet, euer Zeugnis und eure tägliche Weihe in Richtung Himmel führen kann.

Eure Wahlen sind wichtig und Ich benötige sie, um das verheißene Reich Gottes vorzubereiten und triumphieren zu lassen. Die Welt ist in großer Gefahr, die Menschheit ist vom Geist der Boshaftigkeit regiert (gesteuert).

Jetzt hört mich an! Der Vater hat mir die Gnade gewährt, noch einmal zu euch zu sprechen! Empfangt die Salbung mit offenem Geist und ihr werdet das Licht finden, das euch das Paradies andeutet, von dort, wo Ich euch erwarte. Sühnt, betet, wirkt in der Liebe. Auf Wiedersehen. Bis bald, weil ihr mich angehört habt.

 

16. Juli 2008

Maria: Liebe Kinder, ich bin hier um euch zu sagen, dass ihr in diesen Tagen stark sein müsst, verankert an das Gebet und bereit zum Opfer. Auch das Fasten wird euch dabei helfen, um von euch die Trostlosigkeit (Entmutigung) entfernt zu halten.

Jesus ist betrübt wegen der Verweigerung der Menschen gegenüber Seiner barmherzigkeitsvollen eucharistischen Gegenwart. Freut euch, weil ihr an der Seite Seines Schmerzens sein könnt, und opfert das was ihr könnt, auf. Meine Kinder, Gott richtet sich an euch, damit eure Bekehrung, euer Gnadenzustand und die Hingabe an Seine Liebe, die schrecklichen Situationen vermindern und umwandeln kann, die am Kommen sind.

Mein Herz blutet, weil man nicht auf den Papst hört, vor allem müssen ihm die Priester in der Wahrheit gehorchen! Vergebt denen, die meine Botschaft verweigern. Manduria ist eine Gabe, die man nur mit der Aufrichtigkeit des Herzens zu der göttlichen Zärtlichkeit verstehen kann. Ich bitte euch, liebe Kinder, einen lebendigen und wirksamen Glauben zu bewahren, damit euch das trügerische (täuschende) Urteil der Menschen nicht ändert. Alles wird vergehen, Kinderchen, aber nicht der Wille des Herrn, der mich gesandt hat.

Verbleibt länger vor dem Eucharistischen Jesus und ihr werdet meine Worte verstehen und die Gewissheit haben vom ewigen Leben. Lasst, dass ich euch segne mit meinem Segen als Mutter. Auf Wiedersehen.

(Die Muttergottes 'Jungfrau der Eucharistie' hat der Seherin Debora offenbart, dass im Oktober 2008, die Zeit der Reinigung, Sühne und Opfer beginnt und 4 Jahre andauern wird.)

 

Gemeinsam mit der Jungfrau Maria der Eucharistie auf Oktober 2008 zugehen.

Debora: Liebe Freunde. Von der Mutter Gottes habe ich die Erlaubnis erhalten, zur Teilnahme der Menschen, einer, wenn auch kleinen Angelegenheit, also einer der vielen, die der Allmächtige zu unserer Rettung vorgesehen hat. Das was ich euch sagen kann ist Folgendes: Wenn der Tag, der Monat und das Jahr mit dem meines Geburtstages, beziehungsweise mit folgendem Datum zusammenfällt (12.12.2012), wird Vieles in der Welt verändert sein. Die Dame hat mich ausdrücklich gebeten während der nächsten Monate durch Ihre geoffenbarten Botschaften zu Euch zu sprechen, weil ein unvorbereiteter Mensch nicht in der Lage ist: Schwierigkeiten, Prüfungen und Veränderungen ohne katastrophale Folgen zu überwinden, angefangen bei den kleinen und nahen. Und doch hat das Ganze mit der Erde und bis zu dem uns umgebenden Universum zu tun.

Wer nun Angst hat, so nur deshalb, weil dieser nie auf Gott gehört hat und tausend Ausreden bevorzugte, um ein christliches Leben vorzutäuschen. Wer dieser Mahnung keine Beachtung schenkt, so nur deshalb, weil dieser den Sensationen aus den Medien mehr Beachtung schenkt. Wer innehält, meditiert und sich verantwortungsbewusst verhält, hat bereits ein spezielles Licht erhalten, das ihn stützen wird. Das was ich sagen kann, ist nicht das was eure Neugier befriedigen wird, aber ich glaube es wird ausreichend sein, um zu verstehen, wie speziell die gegenwärtige Zeit ist. Die Stunde der Besinnung oder des Verlustes, die Stunde der Hoffnung oder der Niederlage, die Stunde des Falles aber auch des Sieges hängt davon ab, wie Priester und Laien, Gläubige und Nichtgläubige, Arme und Reiche, Gerechte und Sünder der Mutter Gottes Gehör schenken!

Durch mein armseliges Dasein, das durch zermürbende Verleumdungen der Gesellschaft hervorgerufen wurde, wünsche ich meine letzte Zeit auf Erden in der Weise zu beenden, indem ich für Euch beten und Euch in meiner nichtssagenden Person nahe sein darf. Ich habe den Wunsch jedem mitzuteilen, die Kirche zu lieben, weil sie das schönste Werk Jesu für uns ist und sie das Haus ist, das uns sammelt und uns unterweist. Sie, die Kirche gibt uns die verlorene Würde zurück. Sie versöhnt uns mit Gott. Wenn die Berichterstattung zwischen den Erscheinungen der heiligen Jungfrau der Eucharistie und dem Urteil mancher Menschen widersprüchlich erscheinen, so erinnern wir uns daran, dass es auch das Recht gibt Fehler zu machen. Man sollte jedoch nicht in heuchlerischer Weise Gebrauch der Meinungen anderer machen, um das Echo der eigenen Unsicherheit, Unruhe oder Unzufriedenheit gegen Gott zu streuen. Alles ist bei Gott dem Allmächtigen registriert. Deswegen hat der Herr immer nur Vorschläge und niemals Befehle gegeben, um Seinen Rat, Seinen Mahnungen und Inspirationen zu folgen, die unser Herz und Geist öffnen.

Der Heilige Geist selber wird in nächster Zeit offenbaren, wer die hohe himmlische Person gewesen ist, die sich als Schützerin des Mittelmeerraumes, Anwältin, Miterlöserin, Jungfrau der Eucharistie, Quelle des heiligen Öls von der immerwährenden Salbung, Mutter des gesegneten Ölbaums Jesu, Frau der Wiedergutmachung, Jungfrau der 2 Bündnisse vorgestellt hat und mit noch vielen anderen Titeln das Volk begleitet, weil Gott die Erfüllung Seines Planes zur Wiederherstellung der Welt durchführt!

Mit diesem Brief verbinde ich den Wunsch, alle Männer und Frauen, Kinder und Jugendliche, die guten Willens sind zu grüßen, und die richtige Wahl treffen, die Zeit nicht mehr mit Lauheiten zu verbringen. Die Konvertierung ernst nehmen und die Beziehung zu Jesus wieder aufbauen oder herstellen, weil dadurch das heilig mäßige Leben praktizierbar und möglich ist. Groß ist der Segen jener, die Apostel der Botschaften unserer Mutter sind und Ihr heiliges Bild verbreiten, das bei Ihrem Vorübergang evangelisiert und mit der Salbung Ihres Öls heilt.

Rufen wir von jetzt an, die mächtige Fürsprache der Jungfrau der Eucharistie, des heiligen Erzengel Michaels und aller Engel, des heiligen Josefs und aller Heiligen, weil wir in dieser Weise mit Mut, Milde und mit großzügiger Beschenkung in die für diese Generation wichtigen, vierjährigen Marien-Jahre eintreten. Fest von Maria Königin. Eure letzte Schwester Debora.

 

17. Mai 2009

Debora: Die Sonne noch nicht aufgegangen, da werde ich vom Gespräch, das die Dame begleitet geweckt. Als ich die schweren und müden Augen von den Anstrengungen des vorigen Tages öffnete, habe ich Freudetränen geweint im Sehen der süßesten aller Mütter. Mit nickendem Kopf und geöffneten Armen sagt sie ...

Maria: Gelobt sei Jesus Christus. Liebes Kind, Du erhältst den Trost und Frieden meines Herzens. Nur durch Gott ist die Aussöhnung und Versöhnung der Seelen möglich.

Debora: Nun sah ich unter Ihren Füßen ein großes himmlisches Buch offen liegen.

Maria: Von Dir und von Deinem Leben steht in diesem Buch geschrieben. Deine Tränen könnten nicht so Bitter sein, im Bewusstsein, dass das Geheimnis um es zu lesen in der Mission meines geliebten und gelobten Herzen liegt. Quäle dich nicht mein Kind, quält Euch nicht meine Kinder. Der Herr wollte Dir diese Aufgabe anvertrauen, welche folgende Geschichte vorbereitet: Die Welt auf Seine Ankunft vorbereiten und darauf hinweisen.

Nun es wird nicht morgen nicht übermorgen sein, aber in der Stunde zur Ehre des eucharistische Herrn Jesus. Der Heilige Geist wird den Sinn der Worte offenbaren. Der Herr hat den Frieden in meine Hände gelegt! Wenn die Menschen mich darum bitten, werde ich den Frieden geben. Hier ist das Programm: Leiden, sich aufopfern, schützen, beten und schweigen.

So wie man die Ankunft der schönsten Jahreszeiten erkennt und dadurch die besten Früchte sieht, so wird sich zwischen Mir und Euch der Triumph Jesu ereignen. Ich bin mit Euch, auf dass meine Werke durch Euch vor Euren Brüdern aufleuchten. Mut, liebe Kinder. Halt Dich am Gebet fest, liebes Kind. Der schlaue Widersacher wird verschiedene Versuchungen in Bewegung setzen. Bis zu seinem Ende werde ich Euch beschützen. Bis bald, auf Wiedersehen.

Debora: Währenddem Sie ein Kreuzzeichen in die Luft zeichnet, verbunden mit Ihrem Lächeln, mit der Zartheit Ihrer Liebe, entzieht Sie sich meiner Sicht.

 

12. Dezember 2010 – Botschaft der Muttergottes an Debora, zu ihrem Geburtstag, am 12.12.2010.

Debora: Der Schein des Lichtes holte mich nach einem ermüdeten Tag und einer anstrengenden Woche aus dem Schlaf. Sobald ich die Augen öffnete, begriff ich, dass sich eine Gnade ankündet. Es gelang mir noch nicht, jemanden in dem Schein der warmen und intensiven Farben zu erkennen, aber ich hörte deutlich eine liebliche Musik, die von undefinierbaren Stimmen begleitet wurde, die aus dem Inneren der lichtvollen Säule kamen.

Danach war eine lange Stille; ich vernahm ein Rascheln von Kleidung. Ich nahm meinen Rosenkranz, und während ich ihn durch die Finger gleiten ließ, öffnete sich ein Spalt. Es ist unmöglich, euch zu beschreiben, wie sich die Wolken rasch auflösten.

Ein köstlicher Blumenduft, vermischt mit Weihrauch, ging der Silhouette der lieblichen Dame voraus. Sie war weiß gekleidet und trug einen Mantel, der mit einer Kette zusammengehalten wurde, die ihren Nacken hervorhob. Der Mantel war hellblau, zerrissen, schmutzig und wie von Blut befleckt. Das Gesicht der sanften Dame war von großer Trauer gezeichnet.

Sie forderte mich auf, mit ihr in zwei besonderen Anliegen zu beten, die sich auf die Sünde gegen zwei Gottesgebote beziehen. Ich schrieb den Teil der Botschaft, den ich bekannt machen darf, nieder. Den Rest soll ich für eine bestimmte Zeit im Herzen bewahren.

Maria: Meine lieben Kinder, ich bete und trete fürsprechend ein, damit es euch gelingt, das Licht meines Sohnes in der Finsternis eurer Zeit zu erkennen. Seine Liebe für jeden Einzelnen von euch ist so groß, dass er mich gesandt hat, um euch wieder die Hoffnung zu schenken, die ihr verloren habt. Wenn Babel überall erbaut wird, so geschieht das aufgrund der vielen und schweren Sünden, die (Gottes) heilige Gerechtigkeit belasten.

Heute möchte ich, dass ihr mir ernsthaft zuhört, damit (die Banalisierung) der Lüge und des Tötens (in all seinen Formen) nicht länger als ein Jahrzehnt tyrannisiert. Der Herr hat euch nicht verlassen und deshalb, geliebte Kinder, antwortet mit Wohlwollen und Vertrauen, denn Er kann euch vor einem furchtbaren Strafgericht verschonen, das in den nächsten Monaten eintreffen wird.

Wenn man doch nur auf das Gebet meiner Tränen geachtet hätte! Lehnt meine Hilfe nicht ab und betet, sühnt, opfert viel für all jene, die das Böse verbreiten, indem sie (die anderen) anstiften, ein Urteil zu fällen. Ich komme, liebe Kinder, um möglichst viele Seelen zum Heil aufzurufen und ich fürchte um jene, die meine Worte ins Lächerliche ziehen und ihr Leben nicht ändern wollen.

Debora: Ich empfand Schmerz und weinte bei dem Gedanken an mein Land, das ich liebe, bei dem Gedanken an jene, die wegen der Gründe, die man ihnen angegeben hatte, nicht geglaubt haben.

Maria: Seid nicht betrübt, liebe Kinder, und haltet euer Herz offen für Gott, denn Er vergibt euch und nimmt euer Opfer an. Bald wird ein Zeichen gegeben werden ...

Debora: Sie bewegt die Arme, der Mantel steht fest auf den Schultern, aber nach unten schließt und öffnet er sich drei Mal.

Maria: Meine Kinder, nicht jetzt, sondern am Ende wird der Heilige Geist meinen Durchgang an diesem Ort bestätigen und ihr werdet euch freuen, weil ihr meine Botschaft erwidert habt. Bis bald. Auf Wiedersehen.

 

25. März 2011

Debora: Früh am Morgen weckt mich ein klares Licht. Ich erkenne es, es ist der offene Weg der 'via lucis' (Weg des Lichtes), den ich zurücklegen werde, wenn ich in Gott einschlummern werde. Ich sehe die Herrin, sehr schön, schöner als je zuvor. Ihr Blick und Ihr Lächeln bereiten mir eine unbeschreibliche Freude. Mit ihr fühle ich mich in Frieden, in Sicherheit und nirgends wäre ich in solcher Ruhe wie jetzt. – Bist Du traurig, meine Herrin, was macht Dir Sorgen?

Maria: Es ist spät, meine Kinder, und ich komme mit der Bitte als Mutter: Sühnt, denn ein schmerzliches Ereignis kommt auf Euer Land zu. Ich bitte für Euch und halte Fürsprache für Euch. Ich segne im Namen meines Sohnes Jesus diese Diözese und von hier aus meine Kirche, meinen Papst. Bleibt vor Jesus in der Eucharistie und haltet Euch fest an seiner barmherzigen Liebe, denn er kann die Sünden vergeben und die Leiden mildern, die auf Euch warten. Ich bin besorgt um Euch, liebe Kinder, denn Ihr habt meine Tränen vergeblich fallen lassen. Nehmt sie jetzt an, denn sie sind wie tröstendes Öl und versüßen die Bitterkeiten, die Euch von Gott trennen möchten. Betet und sagt nicht das Böse, denn ich werde mit Euch sein, um Euch meine Gegenwart in Manduria zu bezeugen. Auf Wiedersehen bis bald.

 

23. Oktober 2011 – Manduria, Tag der Sühne. Aus den Botschaften der Jungfrau der Eucharistie für die gegenwärtige Zeit und der Vortrag von Debora.

Maria: Ihr sollt euch mehr Kraft aus dem Blut Jesu holen: Ich wünsche, dass ihr in dieser Ecke der Welt das persönliche Gebet wieder findet. Auch heute bin ich mit euch, und ihr seid nicht allein. Wie ich damals gesagt habe: Folgt Meiner Botschaft. Ich werde mit euch sein, liebe Kinder, damit ihr die Liebe des Herrn, die Harmonie und den wahren Frieden aus dieser kleinen Oase der Sühne erfahren könnt. Betet, denn ich bitte meinen lieben Jesus, dass alle eure Wunden und die Wunden der Welt geheilt werden. Betet für die Priester, für die Kirche und vor allem für den Papst, denn sie haben eine besondere Sendung in der gegenwärtigen Zeit zu erfüllen. Betet für Italien und betet für die Einheit der Kirche, betet und verliert keine Zeit. Ich segne all diejenigen, die leiden und meine Botschaft der Sühne tragen.

Liebe Kinder, habt Mut in allem. Wenn ihr die Versprechen nicht einhaltet, die ihr Mir macht, bedenkt, dass das Gebet und die Sühne gefehlt haben. Ich will euch mit größerer Leichtigkeit führen. Und ich bitte euch, den tiefen Sinn der Zärtlichkeit Gottes für eure Familien zu erfassen. Bald werden die Familien und meine Jugend verzweifelt sein. Ich komme hierher, damit ihr den Herrn bittet, euch zu erleuchten, aber betet, Meine Kinder, denn Jesus liebt euch.

Alle Länder, vor allem Italien, sind unfähig geworden, auf die Liebe zu antworten. Ich bin in eure Mitte gekommen bevor es (Italien) Gott züchtigt und streng bestraft. Wenn ihr allein bleibt beim Bezeugen des Glaubens, ist es die beste Zeit, in eurer Überzeugung stark zu werden.

Liebe Kinder, denkt, lasst nicht zu, dass sich euer Herz verhärtet, wenn es die Dinge der Welt sieht, die nicht auf ewig dauern. Seid gelassen, Meine Kinder, und nehmt das Leid als ein Geschenk Gottes an, das Jesus von euren Familien und von eurer Person verlangt. Nur in dieser Weise versteht ihr, welches das Geheimnis Meines Unbefleckten Herzens ist: Opfer für Jesus zu bringen. Habt keine Angst, Meine Kinder, isoliert euch nicht in der Langeweile. Macht euch nützlich für die große Einladung der Zeiten: die Sühne. Selig gepriesen seid ihr, Meine Kinder, wenn ihr imstande seid, Meine Botschaft gut zu leben. Ich will mein geliebtes Italien reinigen. Mein Herz ist voller Liebe für dieses Land und für meinen geliebten Petrus, der viel zu leiden haben wird. Liebe Kinder, Ich komme hierher zurück, um euch am Leiden des Papstes teilnehmen zu lassen. Heute versteht ihr nicht …

Meine Kinder, welche großen Probleme und Unwetter am Horizont im Anzug sind. Damals sagte ich euch, dass Jesus, Mein Sohn, Seine Barmherzigkeit von Italien und Frankreich abgezogen hätte, aber betet, betet, Meine Kinder, damit das nicht geschieht. Betet viel für die Kirche, denn es gibt ein Projekt, das ich verwirklicht sehen möchte. Ich komme nach Manduria, weil Manduria eine wichtige Etappe, einen wichtigen Durchgang in der Geschichte bilden wird, die ihr verstehen werdet, wenn ihr sie heute verwirklicht.

Eines Tages werdet ihr den Sinn meiner Besuche auf Erden verstehen. Ich leide, Meine Kinder, ich leide für eure Familien, für eure Jugend, für eure Kinder. Ich bin Eure Mutter und als Mutter komme ich, um Meine übernatürliche Mutterschaft über jeden von euch auszuüben. Ich ersuche darum alle Mütter, ihre Kinder Meinem Herzen zu weihen und lade euch noch einmal ein, euer Land zu retten! Rettet eure Familien, liebe Kinder, mit der persönlichen Hingabe eines jeden von euch. Jesus wird kommen und viele von euch um einen persönlichen Einsatz bitten, auch durch besondere Leiden. Denkt darum, dass ihr die Liebe Jesu nicht enttäuscht. Wisst, dass die Kirche durch eine schwere Zeit geht, und die ganze Welt es sehr nötig hat, den Frieden zu verwirklichen, den jedoch Gott nicht schicken wird bis man verstehen wird, dass er (der Friede) Sein Göttlicher Sohn ist.

Seid ohne Sorgen, liebe Kinder, wenn ihr verfolgt werdet wie es die ersten waren, ich werde jedoch an eurer Seite sein, um weiterhin zu beten und zu arbeiten, damit die Kirche durch diesen Sturm hindurchgehen kann. Daher werde ich gerne die Opfer der jungen Menschen und der Kinder, der Familien annehmen. Jesus selbst wird das Leid so vieler Seelen in seinem Herzen aufnehmen, die durch Hass und Gewalt getötet wurden. Nur die Liebe des Herrn kann die schweren Vergehen der Menschen und das tiefe Unrecht auslöschen, die sich in euren Tagen vermehrt haben, weil ihr auch zulasst, dass sich eure Sünden vermehren. Hört jedoch auf Mich, Meine Kinder, dieser Weg, auf den ich gerufen habe, ist ein Weg der Heiligkeit. Verzichtet nicht auf diesen Weg, denn der Satan, Mein Feind, legt euch Hindernisse in den Weg. Nehmt die Prüfungen, die euch Gott schicken wird, an, vor allem in eurem Land. Ich bete für Mein geliebtes Italien und bete für die Kirche. Gebt immer den 1. Platz, wie Petrus ihn Gott gab, und keine Angst vor den Römern hatte als sie den Kopf von ihm verlangten.

Die Kirche geht durch eine der heikelsten Zeiten der Geschichte. Wenn ihr eingeladen werdet, Meine Vermittler zu sein, passt auf, liebe Kinder, dass ihr Meine Botschaften durch euer Leben bezeugt. Jetzt bitte ich euch, Meine Kinder, betet Jesus an, verbringt mehr Zeit im Gebet. Nur das Gebet kann die Angriffe Satans über jeden von euch, über eure Familien, fernhalten.

Ich bin Maria, die Quelle des Heiligen Öls. Viele haben vergessen, dass ich in dieses Land mit einem der wichtigsten Titel der Geschichte gekommen bin. Kommt, Meine Kinder, durch die Salbung, überwinden wir zusammen diese Zeit des Schmerzes durch die Liebe, durch die Verehrung und habt keine Angst. Ich bin mit euch, liebe Kinder, bis Gott Mir erlaubt, unter euch zu sein. Ihr erfährt Meine Gegenwart durch die Gnaden, die ich euch schicken möchte. Ihr seid imstande, Meine Kinder, zu hören was ich euch sage.

Habt keine Angst, manches Opfer für Jesus zu bringen. Ich bitte euch: Gehorcht Mir und ihr werdet den Frieden haben, den ihr nötig habt. Der Teufel, der Satan, der alte Feind, möchte jedes menschliche Leben zerstören, alles, was eure Familien zustande gebracht haben, aber heute bin ich mit euch. Ich bin von Gott gesandt worden, um eure Entscheidung zu unterstützen. Wenn ihr euer Herz Christus gebt, wird euch Jesus helfen, die Prüfungen in euren Familien zu überstehen. Hört jedoch, liebe Kinder, denn nicht alle Familien werden gerettet werden, nicht alle werden den Frieden und die Freude haben. Und darum weine ich voller Schmerz Tränen von Blut. Ich liebe euch, liebe Kinder, und kenne eure Absichten. Kommt, Meine Kinder, denn ich bin hier, damit eure Gebete in Gnaden verwandelt werden.