13. Januar 2009 – Komet am Himmel am Tag der Warnung

John Leary: Bei der Anbetung in der St. Theodore-Kirche konnte ich das ganze Sonnensystem mit den Planeten sehen, die um die Sonne kreisen. Plötzlich sah ich einen streifenden weißen Kometen ganz nah an der Erde herunterkommen.

Jesus: Mein Volk, dieses Zeichen eines Kometen, der sich der Erde nähert, wird genau am Tag der Warnung eintreten. Die Warnung wird eine außerkörperliche Lebensprüfung [Seelenschau] für jeden auf der Erde zur gleichen Zeit sein. Dieser Komet wird sehr nah und leuchtend erscheinen, weil er innerhalb der Umlaufbahn des Mondes mit der Erde kommen wird. Viele Menschen werden sich erschrecken, weil sie denken, dass er die Erde treffen wird.

Die Flugbahn des Kometen wird so verändert werden, dass er bei seiner nächsten Rückkehr die Erde als Mein Komet der Strafe treffen wird. [Auslöser der dreitägigen Finsternis zur Beendigung des 3. Weltkriegs.] Kometen müssen nicht sehr groß sein, um gesehen zu werden, weil die Gase durch die Hitze der Sonne an der Oberfläche verdampfen. Dadurch wird der Komet viel größer erscheinen, als er tatsächlich ist.

Nach der Warnung werden die Ereignisse schnell auf die Ausrufung der Herrschaft des Antichristen hinführen. Ihr werdet hart arbeiten, um Seelen zum Glauben zu bekehren, bevor er die Macht übernimmt. Betet um Meine Hilfe, damit ihr dieser Prüfung eures Glaubens gegenüber dem Bösen, das ihr noch nicht gesehen habt, standhalten könnt. Meine Zufluchtsorte werden eure sicheren Häfen des Schutzes vor dem Bösen sein.

 

11. März 2009 – Nach der Warnung (Seelenschau): entfernt Fernseher und Computer mit Monitoren

Jesus: Mein Volk, Ich gebe euch eine Vorschau darauf, wie es sein wird, wenn alle vor Mich gerufen werden in eurer Erfahrung der Warnung. Ihr alle werdet in eurem Geistleib aus eurem Körper herausgezogen werden, und ihr werdet immer noch alle eure Sinne als Geist erleben. Es wird den Anschein haben, als ob ihr euch schnell durch einen Tunnel bewegen würdet. Ihr werdet durch den Raum in Richtung Meines Lichts reisen. Zu dieser Zeit werdet ihr dann eine Erleuchtung eures Gewissens erleben, und ihr werdet euren Lebensrückblick wahrnehmen, als ob ihr gerade gestorben wärt. Ihr werdet außerhalb der Zeit im Ewigen Jetzt sein, während Ich euch alle Ereignisse in eurem Leben zeigen werde, sowohl die guten als auch die schlechten. Das wird euch noch einmal aus der Perspektive anderer Menschen und vor Mir gezeigt, damit ihr Mein Urteil über euer Leben verstehen könnt. Ihr werdet sehen, wozu ihr gerichtet werdet – in den Himmel, ins Fegefeuer oder in die Hölle –, und ihr werdet eine kleine Kostprobe davon bekommen, wozu ihr gerichtet wurdet. Dann werdet ihr schnell wieder zurück in eure Körper in die Gegenwart reisen, und ihr werdet eine zweite Chance bekommen, eure Sünden zu bereuen und euer sündiges Leben zu ändern.

Diese Warnungs-Erfahrung ist Meine große Barmherzigkeit an alle Seelen, um geistig aufzuwachen und euch auf die kommende Drangsal des Antichristen vorzubereiten. Ihr werdet immer euren freien Willen haben, aber jetzt seid ihr gewarnt worden, keinen Mikrochip in euren Körper zu nehmen und den Antichristen nicht anzubeten. Nach dieser Warnung solltet ihr eure Fernseher und Computermonitore aus eurem Haus entfernen, damit ihr nicht durch den Antichristen und seine Agenten in die Irre geführt werdet.

Alle Meine Gläubigen werden gewarnt werden, wenn es Zeit ist, zu Meinen Zufluchtsorten zu gehen, um sich zu schützen. Ihr werdet fieberhaft daran arbeiten, so viele Seelen wie möglich davor zu bewahren, in die Hölle zu kommen, besonders in eurer eigenen Familie. Seid vorbereitet durch häufige Beichte und tägliches Gebet, denn ihr werdet reine Seelen und Meine Hilfe brauchen, um diese Endzeit zu überstehen. Habt immer Vertrauen und Glauben in Mich, denn Ich liebe euch alle so sehr, und Ich möchte nicht eine einzige Seele an den Bösen verlieren.

 

Anmerkung: Die geistlichen und körperlichen Auswirkungen der Warnung werden am umfangreichsten beschrieben in den Botschaften an Mary Jane Even.