• Die Medaille der Erlösung
  • Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes
  • Der Kreuzzug des Gebets
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 3
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 2
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 1

Mein Sohn wird jetzt die gesamte Menschheit umhüllen, und wenn die Erleuchtung des Gewissens vorüber ist, werden eure Gebete wirklich notwendig sein, das heißt, in dieser Zeitphase danach. Eure Gebete, Kinder, werden helfen, jene Menschen zu retten, die trotzig fortfahren, die Barmherzigkeit, die Mein Sohn ihnen zeigen wird, zurückzuweisen.

Mein feierliches Versprechen, Kinder, ist es, dass all diejenigen von euch, die Mich im Namen Meines geliebten Sohnes Jesus Christus anrufen, um eure Brüder und Schwestern zu retten, es erlangen werden, dass diesen Brüdern und Schwestern sogleich Immunität gewährt wird. Besondere Gnaden werden jedem von euch gegeben werden, der sich zu einen vollen Monat des Gebets für ihre Seelen verpflichtet. Hier ist, was Ich euch mit den folgenden Worten zu beten bitte:

"Oh Himmlischer Vater, durch die Liebe Deines geliebten Sohnes Jesus Christus, dessen Leiden am Kreuz uns von der Sünde rettete, bitte rette all jene, die Seine Hand der Barmherzigkeit noch zurückweisen. Überflute ihre Seelen, lieber Vater, mit Deinen Liebesbeweisen. Ich bitte Dich eindringlich, Himmlischer Vater, erhöre mein Gebet und rette diese Seelen vor der ewigen Verdammnis. Erlaube ihnen durch Deine Barmherzigkeit, als Erste in das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden einzugehen. Amen."

Euer Himmlischer Vater, Gott der Allerhöchste.

Anmerkung zur Erläuterung: Die Immunität wird denjenigen gewährt werden, für welche wir beten. (11. Dezember 2011)

 

Meine liebste Tochter, jene Menschen, die von Mir so weit entfernt sind, bereiten mir die meisten Sorgen. Jede Anstrengung muss von Meinen Anhängern unternommen werden, um Mein Gebet zu verbreiten, das euch gegeben wurde, um von Meinem Ewigen Vater die Immunität für ihre Seele zu erbitten.

"Oh Himmlischer Vater, durch die Liebe Deines geliebten Sohnes Jesus Christus, dessen Leiden am Kreuz uns von der Sünde rettete, bitte rette all jene, die Seine Hand der Barmherzigkeit noch zurückweisen. Überflute ihre Seelen, lieber Vater, mit Deinen Liebesbeweisen. Ich bitte Dich eindringlich, Himmlischer Vater, erhöre mein Gebet und rette diese Seelen vor der ewigen Verdammnis. Erlaube ihnen durch Deine Barmherzigkeit, als Erste in das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden einzugehen. Amen."

Alle Gläubigen, welche diese Meine heiligen Botschaften lesen, welche der Welt gegeben wurden, bitte Ich dringend, zu beten, wie ihr nie zuvor gebetet habt. Ich brauche eure Hingabe, um sicherzustellen, dass alle Meine Kinder Mein Geschenk mit Liebe und Freude in ihren Herzen annehmen. Sie dürfen nicht angsterfüllt sein; denn Ich komme mit einem Geschenk der Liebe und Barmherzigkeit. Euer Jesus, Retter und Erlöser der ganzen Menschheit. (18. Dezember 2011)

 

Du, Mein Kind, musst so viele Anhänger wie möglich bitten, dass sie um die Immunität für jene armen Seelen, die sich in der Sünde befinden, beten. Ich bitte alle Anhänger Meines Sohnes dringend, niemals die Hoffnung für die ganze Menschheit aufzugeben.

Viele arme Seelen verstehen nicht, was sie tun, wenn sie die Existenz Gottes, des Himmlischen Vaters, bestreiten. Ihre Denkweise wird durch die menschliche Logik bestimmt, wo alle Dinge darauf basieren, wie sie durch das bloße Auge erscheinen. Sie verstehen nicht, dass die Erde einfach ein Planet ist, der von Gott für Seine Kinder geschaffen wurde. Sie ist nur ein zeitlich begrenzter Ort. Das Neue Paradies ist ihr wahres Erbe. Betet, betet, betet für diese Kinder, damit der Heilige Geist ihre Seelen berühren und Liebe für Meinen Sohn in ihren Herzen entfachen wird. (22. Dezember 2011)

 

Meine Barmherzigkeit ist jedoch so groß, dass das Gebet, das Mein Sohn der Welt durch dich, Meine Tochter, zur (Erreichung der) Immunität für diese Seelen gegeben hat (siehe unten den Auszug vom Kreuzzug des Gebets Nr. 13), so kraftvoll sein wird, dass Seelen, die sich noch in der Finsternis befinden, gerettet werden können und gerettet werden.

"Oh Himmlischer Vater, durch die Liebe Deines geliebten Sohnes Jesus Christus, dessen Leiden am Kreuz uns von der Sünde rettete, bitte rette all jene, die Seine Hand der Barmherzigkeit noch zurückweisen. Überflute ihre Seelen, lieber Vater, mit Deinen Liebesbeweisen. Ich bitte Dich eindringlich, Himmlischer Vater, erhöre mein Gebet und rette diese Seelen vor der ewigen Verdammnis. Erlaube ihnen durch Deine Barmherzigkeit, als Erste in das Neue Zeitalter des Friedens auf Erden einzugehen. Amen."

Kinder, vergesst nicht die Macht des Gebets und wie es die Züchtigung lindern kann. Betet, betet, betet, dass die Welt gerettet werden kann und gerettet werden wird – und dass die Große Drangsal abgewendet werden kann. Euer Himmlischer Vater, Gott, der Allerhöchste. (28. Dezember 2011)