Wisset, dass ihr besonders geschaffen worden seid, um auf ein Rufen eures Schöpfers zu antworten. – Wir müssen eine Entscheidung treffen, ein Teil von Gottes Plan zu werden.

1. Januar 2007, 14.00 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau der Insel, Eastport, NY

Unsere Liebe Frau des Lichts: Mein lieber Sohn, an diesem ersten Tag des Neujahrs, lade Ich dich heute hier ein, dir die Herrlichkeit der vor kurzem geschaffenen Welt hier auf Erden anzusehen, die der Herr und Erlöser für euch in der nahen Zukunft vorbereitet hat.

Ach, jetzt ist die Zeit, sich auf diese zukünftige Welt für die Menschheit vorzubereiten, in der Welt zu schwelgen, die immer vom Gott Vater als die angemessene Ordnung des Universums gewollt war, wie sie vom Vater ursprünglich bestimmt war. Denn du bist dir jetzt bewusst, dass es jene unter euch gibt, die beschlossen haben, mit den Plänen Gott Vaters zu duellieren, die durch die Auslieferung Meines Sohnes, des Erlöser, bekräftigt wurden, der unter euch auf dem Gesicht der Erde wandelte, nicht vor allzu vielen Jahren.

Die Pläne der Weltführer, die versuchen, die Menschheit zu säkularisieren, werden nicht ungestraft bleiben; denn der Vater im Himmel und Sein Sohn, der euch jetzt immer so nah ist, wird für euch die Zukunft vorbereiten, wie sie vom Vater vom Anfang an gewollt war. Jetzt ist die Zeit, den Plan des Vaters hier auf Erden auszuführen und die Herrschaft des Teufels und seiner Günstlinge zu beenden, der die Massen überzeugt hat und sie wie Schafe zum Schlachten geführt hat, indem er ihnen ein Leben hier auf Erden des Materialismus und der Habgier und des Sinnesfreuden versprach.

Aber dieser Plan ist ein Plan, der aus den dunkelsten Bereichen jeder Seele kommt, die durch die Verunreinigung des Teufels verdorben worden ist, der bereits den Kampf, über die Welt zu herrschen, verloren hat. Ihr seht nur die letzten Spuren seiner Herrschaft über die Menschheit durch die Ereignisse, die euch jetzt rund um die Welt sowie in euren Familien und Gemeinschaften beunruhigen.

Das ist eine Zeit, in der die Welt von Neuen geschüttelt wird, um das Zeitalter des Friedens für die ganze Menschheit einzuleiten. Während dieser Zeit rufe Ich dich und alle Brüder und Schwestern in Christus auf, stark zu beten, um das Zeitalter des Friedens rund um die Welt einzuleiten. Ich bitte euch besonders, kräftig für diejenigen zu beten, die sich der Existenz Meines Sohnes nicht bewusst sind, und besonders für diejenigen, die in der Kirche Meines Sohnes getauft worden sind, aber sich ständig weigern, sich die Göttliche Gegenwart Meines Sohnes in der Heiligsten Eucharistie einzugestehen. Ach, betet besonders für die Priester, die von ihrem Glauben an die Gegenwart Meines Sohnes in der Eucharistie abgefallen sind. Denn wie können diese Priester Meinen Sohn als den Erlöser der Welt aufrichtig vertreten, wenn sie nicht völlig anerkennen, dass Er auf eine sehr reale und lebendige Weise in der Heiligen Hostie gegenwärtig ist?

Betet für die Führer der Welt, die ihren Weg nicht verloren haben, und die nicht in die Falle der säkularen Mehrheit der Führer geraten sind; denn die Zeit wird kommen, wo bestimmte Führer von Meinem Sohn gebeten werden, die Welt zurück zur Kirche Meines Sohnes zu führen, und diese Zeit wird nach dem Großen Schütteln kommen, das die Welt in der Zukunft zum Besseren umgestalten wird. Diese Zeit wird für euch im Handumdrehen und in nicht allzu ferner Zukunft kommen.

So bitte Ich euch, euch auf die kommenden Zeiten vorzubereiten. Die Änderungen, die unvermeidlich stattfinden werden, um das Zeitalter des Friedens einzuleiten, werden den meisten von euch nicht willkommen sein. Denjenigen von euch, die auf Meine Botschaften vertrauen, und denjenigen von euch, die im Glauben leben, Sage Ich: Ihr werdet diese Umwandlung in das neue Reich für die Menschheit getreu ohne Angst vornehmen, und diejenigen von euch, die den Glauben streng praktizieren, werden sich an den kommenden Zeiten wirklich weiden, sogar an den schwersten der Zeiten, weil euch das Geschenk des auf die Zukunft gerichteten Blicks des Versprechens gegeben wird, das Gott Vater euch gemacht hat.

Vergesst nicht, dass alle Brüder und Schwestern auf dem Gesicht der Erde die Söhne und Töchter des Vaters sind; denn ihr müsst in diesen Zeiten alle Menschen missionieren, unabhängig von der Rasse oder Religion. Es ist eine Verpflichtung, die der Vater jedem Einzelnen von euch auferlegt hat, die Frohe Botschaft zu verkünden, dass der Vater Seine ganze Schöpfung und alle Seine Geschöpfe liebt. Aber ganz besonders liebt der Vater alle Seelen, die Er dazu bestimmt hat, hier in dieser Welt zu reisen, verkörpert im menschlichen Fleisch. Ihr werdet euren Schöpfer nur enttäuschen, wenn ihr nicht jede Gelegenheit ergreift, den Kindern der Welt, welche um die Bekanntschaft mit dem Herrn in einer Art bitten, wie Er es gewollt hat, eure helfende Hand zu reichen.

Es ist das Werk des Teufels hier auf Erden, demzufolge bestimmte sogenannte religiöse Führer die Pläne des Vaters für Seine Kinder manipulieren, indem sie Anhänger einer Gehirnwäsche unterziehen in einen Glauben hinein, dass Dschihad oder Krieg gegen die Menschheit von Gott Vater stammen, wenn im Gegenteil der Dschihad vom ewigen Feind des Vaters, dem Teufel stammt, der in den Tiefen der Verdammnis wohnt.

Es obliegt euch als den Anhängern des Erlösers, Meines Sohnes Jesus Christus, des Sohnes des Vaters, die Welt zu missionieren, die von denjenigen unter dämonischem Einfluss in die Irre geführt wird, die behaupten, dass heilige Kriege das Werk des Vaters sind. Der Vater der ganzen Schöpfung hat durch die Kreuzigung und den Tod Seines einzigen gezeugten Sohnes bewiesen, dass Kriege und Gewalt nie ein Teil Seines Plans für die Menschheit waren. Wisset, dass es nie innerhalb des Plans der ursprünglichen Ordnung der Schöpfung war, gegen eure Brüder und Schwestern rund um die Welt zu den Waffen zu greifen, und dass alle Gewalt und Aggression aus der Finsternis und nicht aus dem Licht des Herrn und Retters kommen.

Ich will, dass ihr alle als die Söhne und Töchter des Herrn freudig den kommenden Zeiten entgegenseht, mit einer Spannung und einer Begeisterung, die diese Zeiten verdienen. Ihr seid alle von Gott Vater aufgerufen worden, in dieser Generation ein Teil des Lebens auf Erden zu sein, weil der Herr große Ergebnisse von euren Arbeiten erwartet, um hier auf Erden Frieden zu bewirken und das Zeitalter des Friedens einzuleiten.

Was plant ihr als Teil eurer Mission im Leben, um die Wünsche Gott Vaters in diesen Zeiten widerzuspiegeln? Seid ihr dabei, ein Teil des Plans zu sein, um eine Änderung zu bewirken, oder seid ihr dabei, in eurer Mission für den Herrn zu stagnieren? Erkennt ihr nicht, dass es jetzt Zeit ist, eure Zeit dazu zu verwenden, für den Herrn zu arbeiten? Könnt ihr sehen, dass ihr tief in euch den Göttlichen Funken begraben habt, der entzündet werden muss, so dass ihr euch erheben könnt, um auf eine Mission zu antworten, die Gott sorgfältig für euch geplant hat, um an dem wunderbaren und schönen zukünftigen Schicksal für die ganze Menschheit teilzunehmen?

Erkennt ihr nicht, dass sich die Zeiten jetzt schneller ändern, als sie es vorher zu tun schienen? Erkennt ihr jetzt, dass die Welt nicht dieselbe ist, wie ihr sie einmal kanntet, weder die Welt auf der Außenseite, noch die Welt, die in euch ist, tief begraben in eurem Inneren, wo eure Seele wohnt, und wo euch eure Mission erwartet?

Wisst jetzt, dass es Zeit für euch ist, auf die Mission zu antworten, von der ihr wisst, dass Gott sie für euch vorbereitet hat. Schiebt die Entscheidung nicht hinaus, die ihr jetzt eine Zeit lang erwogen habt. Wisset, dass die innere Stimme, die euch genötigt hat, dem Herrn zu folgen, wahr und für euch gültig ist, und dass ihr durch die Führung des Heiligen Geistes und durch Gebet und Meditation im Stande sein werdet, das Mysterium zu entdecken, das in euch ist, das Mysterium der Mission, die Gott in diesen Endzeiten für euch besonders entworfen hat.

Alle Brüder und Schwestern in Christus werden in diesen Zeiten wach gemacht, auf das innere Rufen zu antworten. Ihr habt erkannt, dass dieses Rufen jetzt für einige Zeit in eurem Inneren gewesen ist, und jetzt ist die Zeit, eurem Rufen zu antworten.

Schiebt es nicht hinaus, dem Herrn und Erlöser zu antworten, welcher der ganzen Menschheit jetzt so nahe ist. Nehmt euch in eurem Leben diese Zeit, um zu beten und still zu meditieren und ohne Ablenkung durch die Außenwelt zu beten. Betet um ein genaueres Verstehen des Plans des Vaters, das Zeitalter des Friedens einzuleiten. Wenn ihr versteht, dass Er euch gerufen hat und euch genötigt hat, im großen kommenden Kampf Sein Banner aufzunehmen, so wisst ihr, dass jetzt die Zeit da ist, zu antworten.

Zaudert nicht, weil die Zeit jetzt kurz ist und der Herr und Erlöser auf euch zählt, in gewisser Hinsicht das auszuführen, was vom Vater ursprünglich gewollt wurde, als Er euch schuf. Wisset, dass ihr besonders geschaffen worden seid, um auf ein Rufen eures Schöpfers zu antworten, das euch unter Sein Ewiges Licht bringt, so dass ihr von allem Unglück geschützt werdet, so dass ihr den Gang eures Lebens ohne Angst durchleben könnt und so dass ihr den Mut und die Kraft haben werdet, eure Mission durchzuführen, wie Er es gewollt hat.

Wir sind jetzt in den wichtigsten Zeiten für die ganze Menschheit, und euch ist eine Berufung gegeben worden. Antwortet bitte auf den Ruf eures Himmlischen Vaters; denn die Zeiten sind kurz.

Ich komme heute zu euch als die Liebe Frau des Lichts. Bitte antwortet auf Meinen Aufruf, das Licht zu verbreiten, das in Mir ist, ein Licht, das durch Mich direkt vom Vater hinausgeht, der für Mich als die Mutter Seines einzigen gezeugten Sohnes, des Erlösers der Welt die Rolle bestimmt hat mitzuhelfen, das Zeitalter des Friedens einzuleiten.

Unsere Liebe Frau des Lichts

Die Botschaft endet um 14.46 Uhr.

 

Der schnelle Weg für den Heiligen Geist zu uns ist die Göttliche Hostie. – Betet für all jene, die sich von der Kirche Meines Sohnes abgewandt haben, sowie für die Führer der Welt, die ihren Weg nicht verloren haben.

2. Februar 2007, 15.00 Uhr – Heiligtum Unserer Lieben Frau von Le Leche, St. Augustin, FL

Jesus von Nazareth: Mein Sohn, Ich habe dich heute hier zu diesem Heiligtum gebracht, das Meiner Mutter Maria gewidmet ist. Du befindest dich jetzt auf einer neuen Ebene des Dienstes in deiner Mission, die du Mir durch deine Mutter und Meine Mutter, welche die Mutter aller Kinder hier auf Erden ist, gewidmet hast.

(Anmerkung des Übersetzers: Hier fehlt im englischen Urtext eine Passage) ... die neue Welt durch die Hingabe der Christen von einst, die diesen Ort wählten, um die Heilige Eucharistie zum neuen Kontinent zu bringen, weil sie erkannten, dass durch die Kraft der Heiligen Eucharistie die große Reise und die Anstrengungen, das Christentum zur neuen Welt zu bringen, vollbracht wurden.

Diese ersten Christen erkannten, dass die Kraft des Heiligen Geistes sie führte, um große Dinge zu vollbringen. Sie lebten in einer Zeit, wo die Glut von Menschen mit Glauben ihnen außergewöhnliche Kraft gab, um große Leistungen zu vollbringen, Wunder zu vollziehen und jenen, die in der neuen Welt leben, eine Neuevangelisierung zu bringen.

Es gab viele Zeiten, seitdem Ich unter euch wandelte, wo die Kraft der Heiligen Eucharistie von Meinen Menschen anerkannt wurde, aber leider gab es andere Zeiten, wo die Menschen ihren Glauben verloren hatten und auch ihr Wissen verloren hatten, dass die Menschheit durch die Heilige Eucharistie große Dinge vollbringen konnte.

Es obliegt den Gläubigen in diesen Zeiten einzugestehen, dass alles, was in eurer Welt falsch ist, durch die Kraft des Heiligen Geistes gebessert werden kann, und dass die Kraft sich im hohen Maße durch den Empfang der Heiligen Hostie während des Heiligen Messopfers zeigt.

Ich bitte euch, für die Priester zu beten, die vom Heiligen Vater bestimmt worden sind, das Sakrament der Eucharistie zu den vier Ecken der Erde herauszutragen, weil während dieser Zeiten in der Welt die Kraft des Heiligen Geistes, wie sie sich durch die Heilige Hostie zeigt, der Welt Frieden, Gelassenheit und Ruhe bringen wird; denn ihr befindet euch jetzt in einer Zeitspanne, wo der Menschheit in Vorbereitung auf die zukünftigen Prüfungen und Drangsale große Gnaden und Segen gewährt werden.

Es ist während dieser Zeitspanne wichtig, dass ihr weltweit missioniert für eine Rückkehr aller Menschen des Glaubens zu einem entschiedeneren Geltenlassen und Verstehen der Wichtigkeit, durch den Empfang des Göttlichen Hostie die sehr mächtige Wandlung von Gnaden von Seiten des Vaters im Himmel zu erhalten.

Nur durch diesen Akt des Gebens an den Vater durch das heiligste der Sakramente können diejenigen, die Anhänger von Mir sind, am vollkommensten für eine erfreuende Mission sorgen, um zu erreichen, was Ich von jedem Einzelnen von euch verlange.

Als Ich unter Meinen Brüder und Schwestern hier auf Erden wandelte, stellte Ich die Heilige Eucharistie als einen Verheißungsbund des Vaters zur Verfügung, immer überall in eurem Leben hier auf Erden mit euch zu sein. Wie Ich damals versprochen hatte, verspreche Ich euch jetzt, dass jene, die Mein Fleisch essen und Mein Blut trinken, im Inneren ewiges Leben haben werden.

Jetzt seid ihr in den Zeiten, wo durch den Empfang der Heiligen Hostie, durch den Empfang des Göttlichen Gastgebers, viele Wunder vollbracht werden. Viele andere Heilungen von Verletzungen und Krankheit aufgrund der Kraft der Eucharistie werden in diesen Zeiten anerkannt.

So obliegt es allen gläubigen Brüdern und Schwestern, die abgefallenen Brüder sowie die nicht praktizierenden Gläubigen zu missionieren, damit sie erkennen, was Ich euch allen gegeben habe, das ihr im Laufe der Jahrhunderte brauchtet, um die Menschheit näher auf die Wege des Herrn zu bringen.

Jetzt ist die Zeit, wo ihr das Zeitalter des Friedens einleiten könnt, indem ihr einen erneuerten Glauben an die Kraft der Heiligen Hostie bekannt macht, indem ihr zum Glauben eurer Väter und Mütter zurückkehrt, die ihrem eigenen Leben große Opfer auferlegten, um euch in eine Christliche Welt zu bringen, die gottesfürchtig ist, aber in einer Weise, welche die Göttliche Barmherzigkeit des Vaters widerspiegelt, wie Ich euch durch Beispiel und Gleichnis gezeigt hatte, als Ich unter euch wandelte.

Wie wird die Zukunft für die Welt ohne die Eucharistie sein? Die Welt ohne Mich, der Ich Mich durch die Heilige Eucharistie zeige, würde ein Ort der Finsternis werden, gefüllt mit verlorenen Seelen, auf jeden Fall ein Ort wie die Gehenna (= Hölle) hier auf Erden. Ihr wollt nicht solche Verwüstung oder solchen Verfall unter euch und euren Kindern sehen, gar über solch ein schreckliches Ende für die Menschheit nachdenken. Also ist jetzt die Zeit, um entschieden zu bestimmen, dass die Menschheit wieder anerkennen muss, dass das größte Angebot der Kraft des Heiligen Geistes der häufige Empfang der Göttlichen Hostie ist.

Ich rufe euch jetzt auf, eure Brüder und Schwestern dazu zu ermuntern, zur Messfeier zurückzukehren, wo sie an der ewigen Nahrung teilnehmen können, die jenen, die durch Meinen Leib und Mein Blut an Mir teilhaben, sicherstellt, dass sie mit Mir und mit eurer Himmlischen Mutter am Paradies teilhaben werden.

Ich komme heute zu dir, um dich zu bitten, allen Brüdern hier auf Erden Meinen Wunsch mitzuteilen.

Jesus von Nazareth

Ende: 15.40 Uhr

 

Missbrauch der Medien schafft Sklaverei – Kehrt mit der Hilfe des Heiligen Geistes zum Sakrament der Eucharistie zurück, um dadurch gestärkt die Welt vor der ewigen Finsternis zu bewahren.

1. März 2007, 15.00 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau der Insel, Eastport, NY

Unsere Liebe Frau des Lichts: Mein lieber Sohn, Ich rief dich heute hierher für diese sehr wichtige Botschaft. Ihr tretet in eine Zeit und eine Periode der Dringlichkeit in der Welt ein, die verlangt, dass alle Meine Auserwählten beginnen, sich für die kommenden Zeiten vorzubereiten. Zuletzt hast du gesehen, wie in eurer Welt sowohl in Hinsicht auf die Umwelt als auch auf alle Seelen, die auf dem Gesicht der Erde leben, Änderungen stattfinden.

Meine Auserwählten haben kürzlich begonnen, Meine Anwesenheit unter euch auf viele verschiedene Weisen zu fühlen, besonders darin, dass euch Gnaden und Segnungen gegeben werden, die für euch notwendig sind, um euch auf die kommenden Zeiten vorzubereiten.

In euren Nachrichten und von den Medien, welche die Existenz Meines Sohnes bestreiten, seht ihr jetzt, wie auf viele verschiedene Weisen die globalen Feinde Meines Sohnes, diejenigen, die sich die Neue-Welt-Ordnung nennen, mit den Plänen des Schöpfers duellieren, wie sie euch zuletzt durch das Leben Meines Sohnes hier auf Erden offenbart wurden. Unter den Plänen dieser finsteren Seelen gibt es Pläne, euch in der Ausübung eures Glaubens und der Fortdauer des Christlichen Glaubens hier auf Erden zu bremsen und einzuschränken. Mein Sohn und Sein Vater sind sich der Pläne dieser Teufel hier auf Erden wohl bewusst, die im Ausführen der Arbeit des Feinds wild entschlossen sind, indem sie euch beschwindeln, dass der Vater, und der Sohn und der Heilige Geist nicht bestehen.

Beobachtet scharf, wie sie die Medien und die Kommunikationsmittel manipulieren, um euch zu überzeugen, auf euren Glauben zu verzichten. Sie nehmen besonders die jungen Leute durch das Fernsehen, durch Filme und Zeitschriften ins Visier, welche den Zauber des Erfolgs im materiellen Leben versprechen, durch ein Leben der Freiheit, welches die rechte Charakterstärke des Menschen ablehnt.

Ihr seid euch ihrer Pläne wohl bewusst; denn Ich habe euch vor ihren Absichten vorgewarnt, in so vielen Botschaften an viele eurer Brüder und Schwestern, die jetzt leben, sowie an viele der Gläubigen, die von euch gegangen sind und jetzt mit Mir hier im Paradies wohnen.

Es liegt jetzt in eurer Verantwortung, während ihr noch auf Erden lebt, euch zu erheben und dem Schund und der Pornografie zu widerstehen, die absichtlich verwendet werden, um den Glauben eurer Kinder zu untergraben und ihnen weiszumachen, dass die einzige Weise, der Zukunft zu begegnen, für sie ist, einen selbstverliebten Lebensstil hier auf Erden zu leben.

Jene, die sich in der Gefolgschaftstreue mit Meinem Feind befinden, die Söhne des Teufels, die sein Werk fortsetzen, während er dem Verderben verbunden und in die Verdammnis geworfen ist, diese Personen, die unter euch leben, sind dafür verantwortlich, euren Glauben und den Glauben eurer Kinder zu untergraben. Ihre Pläne sind euch überdeutlich offensichtlich, da sie weltweit die Medien manipulieren und kontrollieren, um alle jungen Menschen zu beeinflussen, damit sie ihnen als die Herrn des Universums folgen und euch als ihre Eltern ignorieren und auch den Vater und den Sohn und den Heiligen Geist ignorieren, die in der Dreieinigkeit der einzige Weg der Erlösung für die Menschheit sind.

Schaut, wie erfolgreich sie in diesen Zeiten gewesen sind, diejenigen unter euch zu manipulieren, die Berühmtheit und materielles Glück wählen, um anzuzeigen, dass sie Erfolg darstellen. Hört ihr in den Medien von irgendjemandem, der als ein Held oder eine Heldin dargestellt wird, weil er bzw. sie gute Werke getan oder wunderbare Ereignisse im Namen des Herrn durchgeführt haben? Natürlich hört ihr von den guten Werken jener, die gläubig sind, nichts, weil die Günstlinge des Teufels entschlossen sind, nur Erfolg aufgrund von Glanz und sexuellen Freiheiten und Lebensstilen, die eurem Herrn und Erlöser widerlich sind, darzustellen.

Und was wollen diese sogenannten Herren des Universums von euch? Sie wollen euch kontrollieren und den Weg kontrollieren, auf dem ihr geführt werdet zu denken, durch ihr Vermögen, die Luftwege zu manipulieren, die jetzt durch ihre weltweite Kontrolle der Medien genutzt werden.

Es ist wichtig, dass ihr jetzt euer eigenes Leben und das Leben der Kinder, die von euch betreut werden, in Obhut nehmt und diese bösen Einflüsse entfernt, damit sie nicht in eure Häuser, eure Orte des Geschäftslebens und der Regierung und in eure Einrichtungen eindringen.

Begreift ihr nicht, dass ihr, die ihr dem Herrn treu seid, in der Mehrheit seid, während die Schöpfer und Herren der neuen Weltordnung in der Minderheit sind? Begreift ihr nicht, dass ihr durch eure eigenen Ausgabengewohnheiten und die Art, wie ihr euren Kindern erlaubt, ihnen ins Netz zu gehen, zur Säkularisierung der Welt beitragt? Erkennt ihr nicht, dass diese Aktivität das Werk des Teufels ist und dass durch seine Anhänger es scheint, dass er Herz und Geist jener gewinnt, die sich von ihm und seinen verderblichen Wegen versklaven lassen?

Aber ach, seine Tage, die Welt zu beeinflussen, sind in den Ewigen Bereichen bereits lange vorbei, und seine Fähigkeit, eure Welt zu beeinflussen, lässt mehr und mehr nach. Jetzt ist die Zeit für euch da, zu erkennen, dass durch die Macht eurer Gebete und durch eine vermehrte Glut, eure Kinder zu lieben und zu beeinflussen, ihr jetzt die Gelegenheit habt, mehr für das übergeordnete Wohl zu tun, als ihr euch bewusst seid. Denn wir sind jetzt in einem Zeitabschnitt, wo die erleuchteten Seelen auf Erden erkennen, dass die mächtigen und einflussreichen Makler der Welt die Menschen ernüchtern, und die Menschen selbst erkennen, dass die Führer der Welt, welche Günstlinge Satans sind, die Menschen der Welt getäuscht und in ihren Pläne beschwindelt haben, um euch alle zu unterjochen und zu kontrollieren durch einen sich straffenden Zügel auf die Ressourcen der Welt, und indem sie eure Wirtschaften manipulieren.

Jetzt werden die Menschen der Welt von dem Lebensstil ernüchtert, der Glück durch die Anhäufung materieller Dinge versprochen hat, und dadurch, dass sie einen Lebensstil der Befreiung von der Charakterstärke führen, die immer ein Teil von Gottes Plans für die Menschheit gewesen ist. Ihr seid jetzt in einem Zeitabschnitt, wo die Ernüchterung von den Versprechungen des Materialismus und der Habgier weltweit wuchert, weil diejenigen von euch, die diesen dunklen Kurs verfolgt haben, zu begreifen beginnen, dass das Jagen nach materiellem Erfolg und das Ignorieren der Werte, ein gesundes Leben zu leben, nicht das versprochene Glück gebracht haben, sondern nur mehr Elend und Einsamkeit.

Während dieser Zeitperiode haben Meine Auserwählten in ihren Leben, das mit dem Materialismus und der Habgier nicht verbunden ist, mehr Segen und Gnaden bemerkt, und es sind Meine Auserwählten, nicht die Übertölpelten der dunklen Welt, die begreifen, dass Leben jene, die Mir folgen, mehr erfüllen und belohnen kann, da Ich euch in die Arme Meines Sohnes, des Erlöser der Welt, bringe.

Also, wenn ihr euch unter Meine Auserwählten zählt, so ist jetzt die Zeit, eure Familienangehörigen und eure Lieben sowie eure Feinde vollständiger zu missionieren. Vergesst nicht, dass alle Seelen auf dem Gesicht der Erde die Kinder Gottes sind, und es ist jetzt eure Verantwortung, die Kinder Gottes auf den Pfad der Erlösung zu führen und sie aus der schnellen Gasse des dunklen Lebens, die nur zum Untergang führt, herauszubringen.

Ihr seid euch vermutlich wohl jetzt bewusst, dass die Welt geschüttelt wird, und dass ihr alle durch einen gewaltigen Übergang geht, der zu großen Änderungen führt, die für die ganze Menschheit stattfinden werden. Das erste Anzeichen für euch, dass das der Fall ist, ist die Tatsache, dass die Menschen der Welt immer mehr von ihren weltlichen Führern ernüchtert sind, die euch immer wieder enttäuschen. Es ist jetzt sehr offenkundig, dass die Weltwirtschaften in einem massiven Ausmaß zu Gunsten einiger manipuliert werden, die sich für die Herren in der Kontrolle betrachten, während dem Rest von euch durch ihre Manipulation der Ressourcen geschadet wird. Die Tage der Finsterlinge, die versuchen, ihre Pläne zu verbergen, sind zu Ende. Ich vergewissere Mich jetzt, dass die neue Weltordnung nicht fortfahren wird, euch in einer Weise zu täuschen, wie sie es einmal konnte. Ihr seid jetzt in einer Zeitspanne, wo diejenigen, die an der Macht und Herrschaft zu sein scheinen, nackt sind und bloßgestellt werden, so dass ihre bösen Absichten nicht mehr geheimnisumwittert sein werden.

Während dieser Zeitspanne wird die Erde ein Großes Schütteln durchlaufen, das von denjenigen von euch erkannt wird, die ihr Leben Meinem Sohn übergeben haben, und ihr werdet diese Zeiten mit dem vollen Vertrauen zum Herrn überleben, und ihr werdet erkennen, dass ihr sogar während der Zeiten, die zu Verzweiflung führen könnten, gesegnet seid. Dies werden äußerst schwierige Zeiten für diejenigen sein, die noch ein Leben des Materialismus und der Habgier führen; denn sie werden nicht im Stande sein, die Antworten auf die wachsenden Probleme in ihren Leben zu finden, wenn sie nicht ihr Leben Meinem Sohn, dem Erlöser, übergeben, der mit der Mission von jedem Einzelnen von euch, Meinen Auserwählten, so eng verflochten ist.

Unsere Liebe Frau des Lichts

Ende: 15.44 Uhr

 

Der Vater im Himmel will ein Ende der ganzen Aggression. – Die Manipulation des Teufels erkennen und ihn bekämpfen.

1. April 2007, 14.00 Uhr – Palmsonntag. 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau der Insel, Eastport, NY

Jesus von Nazareth: Mein Sohn, heute feiern wir Meine triumphierende Rückkehr nach Jerusalem, wo es scheint, dass vor so vielen Jahren Meine Brüder und Schwestern hier auf Erden Mich als den Erlöser, als den Sohn des Vaters, annahmen, der hier zu euch kam, um das Versprechen Meines Vaters zu erfüllen, dass es Sein Plan ist, Seine Kinder nicht zu verlassen.

Auf Meiner Reise mit euch, als Ich leibhaftig auf dem Gesicht der Erde lebte, war es die Erfüllung der Wünsche des Vaters, alle Seine Kinder dem Schoß des Vaters zurückzugeben. Durch Ionen von Zeit sah der Vater im Himmel zu, wie sich Seine Kinder weiter und weiter weg von Seinem Licht bewegten und begannen, in der Finsternis zu leben, indem sie sich wirklich von den Zeichen und Wundern alter Zeiten abwandten, die den Massen genügend Warnung gaben, zum Schoß des Vaters zurückzukehren. Aber leider ignorierten in jenen Zeiten viele eurer Brüder und Schwestern die Warnungen des Vaters, und große Züchtigungen fielen auf das Gesicht der Erde.

Euer Vater im Himmel hat große Geduld und noch größere Barmherzigkeit für Seine Kinder, und Er hat geduldig, über Tausende von Jahren, beobachtet, wie die Harmonie und die Ordnung Seiner ursprünglichen Schöpfung durch Finsternis, Chaos, Verwirrung und Verzweiflung ersetzt worden waren. Der einfache Grund, warum das mit der Menschheit geschehen ist, ist, dass die Menschheit jetzt viele Jahre lang vom Wissen über die geistige Natur aller Männer und Frauen abgerückt ist und in eine säkulare Welt eingezogen ist, geschieden von den Segnungen und der Glückseligkeit, die der Menschheit ursprünglich vom Vater im Himmel geschenkt wurden.

Nicht vor allzu vielen Jahren in Bezug auf Meine eigene Wahrnehmung der Zeit nahm Ich im Schoß Meiner Seligen Mutter Maria Fleisch an, und Meine Reise im Auftrag des Vaters mit euch, Meinen Brüdern und Schwestern, begann. Sogar in Meiner eigenen Kindheit hier auf Erden begann Ich, Mir Meiner wahren Identität als ein Teil der Dreieinigkeit, der Dreifaltigkeit Gottes, bewusst zu werden.

Ihr seht, Ich wurde Fleisch, gerade wie ihr alle Fleisch geworden seid, aber Meine wahre Natur ist ein und dieselbe wie der Vater. Denn nur durch die Fleischwerdung des Sohnes des Vaters konnte der Göttliche Plan des Vaters, hier auf Erden wiederhergestellt werden.

Trotz der übernatürlichen Ereignisse und Wunder, die Ich gewirkt hatte, und trotz der Heilung und Austreibung der finsteren Geister, die von Mir bei vielen während der Zeit Meines irdischen Lebens durchgeführt wurden, wurde Ich von jenen Mitgliedern der Menschheit, die ihren Stolz und ihr Ego vor ihre Demut und Unschuld stellten, noch immer nicht angenommen. Und sie beschlossen, Mich zu kreuzigen, anstatt anzuerkennen, dass Ich hier auf Erden vom Vater bin und das Werk Meines Vaters tue und dass Ich hier den Bund erfüllen sollte, der der ganzen Menschheit vom Vater versprochen wurde.

Jetzt in diesen modernen Zeiten bin Ich wieder hier unter euch, aber nicht im Fleisch eher im Geist, und Ich bin hier unter euch, um euch zu bitten, das Werk des Vaters fortzusetzen, der durch Mich zu euch kommt, wie Ich euch in euren Herzen und Seelen, in all euren wachen Momenten und in euren Träumen erscheine.

Denn Meine Mission mit euch als euer Erlöser endet nie und Ich bin hier für jene von euch, die auf das Rufen antworten, und für jene von euch, die dem Göttlichen Funken erlauben, in eurem Inneren entzündet zu werden; denn jetzt ist die Zeit, dass Ich zu Meinen Brüdern und Schwestern im Geist zurückgekehrt bin, um Sie zum himmlischen Haus zu bringen, das der Vater für euch vorbereitet hat.

Ihr seid in den Zeiten, die seit den ältesten Zeiten prophezeit worden sind. Es gibt nichts Neues in der Schöpfung hinsichtlich des Vaters, da Er allweise und allwissend ist, und Er hat Seine Schöpfung und Seine Kinder vorbereitet, um die Pläne zu bekräftigen, die Er für die ganze Schöpfung gehabt hat.

Erkennt ihr jetzt, dass überall in der Welt in diesen Zeiten ein fremder Wind bläst? Seht ihr, wie die Welt anscheinend aus dem Gleichgewicht gekommen ist und unstabiler erscheint, als sie es jemals vorher gewesen ist? Das ist, weil es ein Großes Schütteln gibt, das im Bewusstsein der ganzen Menschheit andauert, was euch alle auf die kommenden Zeiten vorbereitet. Denn wir sind bereits in einer Zeitspanne der großen Änderung und des Übergangs, und es stehen größere Änderungen für die ganze Menschheit bevor. Die Welt erfährt jetzt Wachstumsschmerzen, und der Planet ächzt wirklich vom Gewicht der Sünden der Menschheit, die jetzt allzu lange angewachsen sind.

Infolgedessen gibt es Korrekturen, die jetzt durchgeführt werden, damit die Welt und die ganze Menschheit zu einen Ordnungssinn, zu einem friedlichen Ordnungssinn und zur Gelassenheit zurückfindet, die den Einwohnern der Welt erlaubt, sich schließlich auf die wichtigsten Dinge in ihren Leben zu konzentrieren, und nicht auf die weltlichen Dinge, die viele Menschen versklavt haben, welche die Pläne des Vaters aus den Augen verloren haben.

Von euch wird jetzt verlangt, euch zu wappnen und euch auf die kommenden Zeiten vorzubereiten. Verbringt eure Zeit jetzt entschlossener im Gebet und in der Meditation und im Empfang der Sakramente. Ich sage euch jetzt: Bereitet euch auf die kommenden Zeiten vor. Denn die Zeiten sind jetzt kurz, und Ich bitte euch alle, Meine Brüder und Schwestern, euer Leben vollkommener auf eure geistige Rolle als ein Bruder und eine Schwester hinsichtlich der ganzen Menschheit einzustellen, nicht nur hinsichtlich eurer Familienangehörigen und eurer Freunde und eurer Lieben, sondern auch in Hinsicht auf eure Feinde.

Der Vater im Himmel will ein Ende der ganzen Aggression und allen Krieges. Der Planet ächzt jetzt unter dem Blutvergießen und der Gewalt, und der Becher der Finsternis und Ungerechtigkeit fließt über. Die Erde kann die Finsternis nicht mehr tolerieren, die von den dunkelsten der Seelen unter euch verursacht wird, welche jetzt die Arbeit der bösen Kräfte in den Augen des Vaters zu lange getan haben. So große Änderungen sind in den Winden und die Winde steigen jetzt auf den ganzen Planeten hinunter. Dies sind die Winde der Änderung und die Winde der Göttlichen Barmherzigkeit; denn der Vater im Himmel und Ich als Sein Sohn haben große Barmherzigkeit für alle lebenden Seelen hier auf Erden, sowohl für die Brüder als auch für die Schwestern.

Was ist es, das Gott Vater von euch verlangt? Er bittet euch, zu begreifen, dass Ich als der Sohn und Erlöser es bin, der vor einigen tausend Jahren unter euch wandelte. Aber Mein Tod und Meine Auferstehung waren damals, wie auch jetzt, zeitlos in der Gegenwart. Es gibt keine Gegenwart oder Vergangenheit oder Zukunft in der Ewigkeit, und in diesem Sinn bin Ich immer mit euch.

Meine Reise hier auf Erden ist immer mit euch. Meine Reise auf Erden damals, Meine Kreuzigung und Mein Tod damals, sind ebenso in der Gegenwart, wie ihr es jetzt seid. Also denkt nicht daran, was mit Mir damals geschah; denn es geschieht in diesem Augenblick hier auf Erden, und es ist um euch rundherum. Die Gewalt, der Krieg und der Tod der alten Zeiten werden noch heute an der Menschheit begangen durch dieselben dunklen Kräfte, die für Meine Kreuzigung und Meinen Tod damals verantwortlich waren.

Seht ihr, dass ihr alle heute auf eine sehr reale Weise ebenso in Meiner Reise von vor zweitausend Jahren gegenwärtig seid, weil die Probleme von gestern noch heute rund um die Welt von unbarmherzigen und säkularen Führern gezeigt werden, die versuchen, euch zu manipulieren, euch zu versklaven und euch für ihre eigene persönliche Habgier und ihren Ehrgeiz zu kontrollieren, gegen die Wünsche eures Vaters im Himmel und gegen Meine Wünsche als Sein einziger gezeugter Sohn?

Die Probleme der Welt von damals sind ebenso, wie sie sich heute darstellen, weil viele Menschen bereits die Botschaft vergessen haben, die Ich euch vor Meiner Kreuzigung und Meinem Tod brachte. Vor zweitausend Jahren wurde Ich in Jerusalem triumphal begrüßt, als die Palmzweige der Freundschaft zu Meinen Füßen gelegt wurden. Wie kurz doch die Verherrlichung war, die nur einige Tage dauern sollte, bevor Ich angespuckt, Meiner Kleider beraubt, gegeißelt und gekreuzigt wurde.

Werdet ihr zulassen, dass dies erneut mit Mir geschieht? Das ist die Herausforderung, vor die Ich euch alle, Meine Brüder und Schwestern, stelle. Ihr müsst euch als die Bürger Jerusalems in gegenwärtigen Zeiten sehen. Werdet ihr Mich ehren und Mich heute als den Sohn des Vaters würdigen, aber morgen zur säkularen Welt zurückkehren und Meine Gegenwart in eurem Leben ablehnen?

Ihr seht, was Ich von euch verlange, ist mehr als eure Anerkennung am Sonntag (Sabbat), sondern dass ihr Mich in jeder Sekunde, jeder Minute, jeder Stunde und an jedem Tag eures Lebens anerkennt. Ich will, dass ihr anerkennt, dass Ich die Zeit mache, um mit euch zu sein. Aber es liegt an euch, diese Zeit für Mich bereitzustellen, um mit euch zu sein, damit Ich euch auf Schritt und Tritt stärke und heile und da bin, um euch in jedem Moment zu schützen und zu inspirieren.

Alles, was Ich dafür verlange, ist, dass ihr Mir euer eigenes Leben ganz und gar übergebt; denn Ich bin euer Herr und Erlöser, und Ich bin es, der euch ins Paradies, in die Arme des Vaters, bringen werde. Aber leider kann Ich das nicht auf Mich Selbst angewiesen tun. Sogar Ich als der Sohn und Erlöser kann euch nur mit eurem eigenen Mitwirken retten. Aber euer Mitwirken muss total und vollständig sein.

Eure Hingabe an Mich muss ohne Bedingung oder Bedauern sein. Eure Hingabe an Mich muss ohne Einschränkung oder schlechtem Gewissen sein. Eure Hingabe muss so sein, dass ihr anerkennst, dass Ich euer Erlöser bin und ihr Meine Söhne bzw. Meine Töchter seid, dass ihr Meine Brüder bzw. Meine Schwestern seid und Ich hier immer und ewig für euch da bin.

Ist es zu viel von euch verlangt, dass ihr hervortretet und ein Teil von Mir werdet? Ich komme heute zu euch, um eure Wunden zu heilen, euren Willen zu stärken und die Göttliche Barmherzigkeit des Vaters zu übermitteln.

Werdet ihr bei all diesen leicht erhältlichen Geschenken beschließen, Mich weiterhin abzulehnen? Ich liebe euch, Meine Kinder, und will nur das Beste für euch, so dass ihr euer Leben hier auf Erden leben könnt in Vorbereitung auf eure Reise nach Hause, zum Ort, den der Vater für alle Seine Kinder vorbereitet hat.

Jesus von Nazareth

Ende: 14.48 Uhr

 

Ihr werdet erkennen, dass jenseits der Finsternis dieser Welt das Paradies wartet. – Ich erbitte eure Ganzhingabe an Mich, um euch in die Arme des Vaters zu bringen.

1. Mai 2007, 14.00 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau der Insel, des Eastport, NY

Jesus von Nazareth: Mein Sohn, heute bin Ich dabei, dich auf eine Reise durch die Zeit mitzunehmen. Ich will dich zu dem Zeitabschnitt zurückbringen, als Ich mit Meinen Aposteln und Jüngern auf dem Gesicht der Erde wandelte, gefolgt von den anfänglichen Brüdern der Kirche, tapfere Seelen, sowohl Brüder als auch Schwestern, die beschlossen, sich von der Gleichförmigkeit der Zeit abzuwenden und mit Mir als dem Erlöser der ganzen Menschheit zu wandeln. Dies waren abenteuerliche und wunderbare Zeiten während der prägenden Jahre Meiner Mission unter euch, weil der Gläubige großen Mut und Tatkraft zeigte, als der dem Auserwählten folgte. Sie handelten so ohne jede Sorge um ihre irdischen Beschäftigungen oder ihre materiellen Besitzungen, weil sie in Meiner Gegenwart sahen, dass der Vater im Himmel auf ihren Ruf antwortete, was ihnen durch die Schrift vorausgesagt worden war, dass der Sohn des Vaters in die Welt kommen und die Welt von ihren Sünden erlösen würde.

Am Anfang Meiner Reise mit den Brüdern war es für Mich schwierig, die Anhänger von dem zu überzeugen, wer Ich bin. Aber als die Wunder, die Ich ausführte, ihnen realer wurde, als die Heilungen im Geist und Körper, die Ich durchführte, alles vorherige Wissen über Heilung herausforderte, wurden die Anhänger überzeugter, dass Ich tatsächlich der Auserwählte war, den der Vater erwählt hatte, um als der Sohn und Erlöser der Welt Fleisch zu werden.

In den frühsten Tagen Meines Dienstes unter euch betonte Ich gegenüber den Aposteln und Jüngern, dass es Mein Plan war, dass sie in Meinen Fußstapfen weitermachen sollen, wenn Ich zum Vater zurückgekehrt bin. Sie wussten nicht, wie Ich es wusste, dass Meine Tage mit euch ach so kurz sein würden und dass Ich sie im Leib, aber nicht im Geist verlassen würde, bevor Mein Leben seinen natürlichen Verlauf genommen hätte, wenn Ich nicht gekreuzigt worden wäre, um den Bund wie vom Vater vorgesehen zu erfüllen.

Es ist für euch heute in diesen Zeiten wichtig anzuerkennen, dass Meine Anweisungen an die Apostel und Jünger durch Simon Petrus, den Ich erwählte, Meine Kirche in die Zukunft zu führen, dass diese Anweisungen für alle Priester beabsichtigt waren, die in der Sukzession der Kirche folgen sollten, die Ich wie vom Vater gewünscht eingesetzt hatte.

Während Meines Dienstes auf Erden riefen Meine Anweisungen an die Apostel und Jünger sie dazu auf, die guten Werke fortzusetzen, die Ich ausgeführt hatte, Dämonen und böse Geister zu vertreiben, das Verwundete und das Kranke zu heilen und in dieser Beziehung den armen, abgefallenen Sündern und den Schwachen und Heimatlosen nähere Aufmerksamkeit zu schenken.

So viel von der Armut des Geistes, der unter vielen von euch, Meinen Brüdern und Schwestern besteht, wird durch die Finsternis des Teufels verursacht, der unbedingt die Pläne des Vaters zerstören will. Wisst jetzt, dass der Teufel in seinen Plänen, die Menschheit zu vernichten, nie erfolgreich sein wird, aufgrund des Vaters im Himmel und wegen Mir als Seinem auserwählten Sohn und Erlöser und durch die Macht des Heiligen Geistes. Der Göttliche Plan des Vaters wird durch den Gang der Zeit verwirklicht, trotz der Versuche des Teufels und seiner Günstlinge, euch zu vernichten.

Es ist wichtig, dass alle Söhne und Töchter, die Mir in diesen Zeiten weiterhin folgen, begreifen, dass Meine Anweisungen an euch heute dieselben sind, wie es die Anweisungen an eure Vorgänger waren, die mit Mir in jenen Zeiten wandelten. Ihr sollt das Kranke und Verwundete heilen und die Dämonen austreiben. Die Bedingungen von heute in dieser Beziehung und in Hinsicht auf Meine Anweisungen sind heute dieselben, wie sie es damals waren. Die Macht des Heiligen Geistes wirkt unter euch und in euch, um große Dinge zu Gunsten der Menschheit zu vollbringen. Die frühen Anhänger erkannten an, dass ihnen die Geschenke von Mir und mit dem Segen des Vaters gegeben wurden, zu heilen und zu kurieren und Dämonen auszutreiben, aber leider reagieren in der Welt von heute Meine Anhänger selbst nicht auf den Aufruf anzuerkennen, dass es im Gebet und in einem frommen Leben für diejenigen große Macht gibt, die Mir mit einer Glut und Liebe folgen, die von allen von euch erforderlich ist, wenn ihr Zugang zum Himmelreich gewinnen wollt.

Warum nehmt ihr in diesen Zeiten euer geistiges Leben und euer Gebetsleben weniger wichtig und verwendet mehr Zeit auf die materiellen Dinge der Welt? Begreift ihr nicht, dass diese Existenz vorübergehend und im Zusammenhang mit der Zeit, die ihr in der Ewigkeit verbringen werdet, äußerst kurz ist? Das bedeutet nicht, dass ihr euer Gebetsleben hier auf Erden als weniger wichtig ansehen sollt als euer ewiges Leben; denn eure Reise hier ist in den Augen des Vaters sehr wichtig, der euch alle erwählt hat, um Mitfürsorger bei der Erlösung der Menschheit von den Sünden der Welt zu sein.

Erkennt an, dass die ganze Menschheit vom Vater erwählt wurde, am ewigen Königreich teilzunehmen, aber nur einige von euch auf Seinen Ruf und eure eigene Mission, die Welt zum Besseren zu ändern, antworten. Die Mission, die der Vater von euch erwartet, ist sehr einfach. Bitte, verkompliziert es nicht mit Ablenkungen. Lebt ein frommes Leben; führt gute Werke aus; erkennt die Gegenwart des Heiligen Geistes in euch an, jeden Moment und jede Stunde des Tages. Seid fromm mit euren Kindern; denn ihr lebt in einer Zeit, wo die Kinder durch die Finsternis ihrer Unschuld und ihrer Jugend beraubt werden, und sie wissen noch nicht einmal etwas von der Liebe des Vaters für sie noch von Meiner Liebe zu ihnen.

Genau in diesem Moment, Mein Sohn, bin Ich dabei, dir eine Lektion zu erteilen, und ebenfalls jedem Einzelnen deiner Brüder und Schwestern, die durch diese Botschaften Meine Worte hören. Genau in diesem Moment bitte Ich jeden von euch, eine Pause zu machen für einen Moment des stillen Nachdenkens und Mir zu erlauben, in eure Seelen einzutreten und euch mit einem Funken zu versorgen, um die Flamme von dem Funken, der bereits in euch besteht, erneut zu entzünden. Wenn ihr es ermöglicht, Mir genau in diesem Moment eure Gedanken zu übergeben, komme Ich zu euch durch euren Geist und entzünde den Gottesfunken erneut, die ewige Flamme, die innerhalb eurer eigentlichen Seele wohnt. Ich bitte jeden Einzelnen von euch, Meine Brüder und Schwestern, jeden Tag einen Zeitraum in der stillen und frommen Meditation zu verbringen. Wählt eine besondere Zeit des Tages, um euch auf Meine Gegenwart vorzubereiten, und während dieser Zeit werde Ich zu euch kommen und euch würdig machen, im Himmelreich begrüßt zu werden.

Ich brauche in dieser Beziehung euer Mitwirken. Euch ist das Geschenk des freien Willens gegeben worden. Bitte entscheidet euch, diesen Willen für eine engere Beziehung mit Mir und demzufolge mit dem Göttlichen Vater zu verwenden. Wie einfach wird es für euch sein, wenn ihr euch jeden Tag diese Zeit nehmt, Mich zu besuchen. Der Pfad zur Ewigkeit kann eine Last für diejenigen von euch sein, die beschließen, einem abweichendem Pfad zu folgen, und es kann ein Pfad der Begeisterung, der Freude und des Staunens sein, wenn ihr Mir an jedem einzelnen Tag einen Zeitraum gebt, so dass Ich euch mit dem Geist des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, mit der Dreieinigen Kraft erfüllen kann, die euch mit dem Segen und den Gnaden versorgen wird, in eurem Leben große Dinge auszuführen, für euch selbst sowie für eure Brüder und Schwestern.

Ich bin heute der ganzen Menschheit näher, als Ich es in jeder anderen Zeitspanne gewesen bin, seitdem Ich auf dem Gesicht der Erde wandelte, wegen dieser besonderen Zeiten, die sich jetzt weltweit ereignen. Dies sind Zeiten, die sowohl mit der Herzensgüte der Menschheit als auch mit dem Schlimmsten der Menschheit erfüllt werden, wie ihr euch deutlich all des Todes und der Zerstörung, der Krankheit und der Leiden, der Hoffnungslosigkeit und der Armut bewusst seid. Aber ach, denkt an die Macht, die ihr in euch habt; eine Macht, die Welt zum Besseren zu ändern durch eure eigenen starken Gebete und eure guten Werke und Absichten. Diese Macht, Veränderungen zum Besseren vorzunehmen, ist für euch alle durch Gebet und Meditation verfügbar, für jene von euch, die mich als ihren Herrn und Erlöser anrufen.

Jetzt, wo ihr das Geheimnis habt, das für die ganze Menschheit seit dem Anfang der Zeit verfügbar gewesen ist, die durch Mein Leben, Meinem Tod und Meine Auferstehung von Mir erneuert worden ist, jetzt habt ihr das Geheimnis, das euch mit der ewigen Glorie versorgen wird, wenn ihr zum himmlischen Reich heimkehrt. Eure Reise hier ist kurz; sie wird für jeden Einzelnen von euch im Handumdrehen enden. Wünscht ihr nicht, Mir und dem Vater im Himmel, Meiner Mutter und allen Engeln und Heiligen für Zeitspanne, die so kurz ist, zu gefallen? Wünscht ihr nicht, ein Teil der Pläne zu sein, die wir alle teilen, dadurch dass wir der Menschheit eine helfende Hand reichen? Ich denke nicht, dass ihr diese Richtung gewählt habt.

So bitte Ich euch heute, euch Zeit zu nehmen, mit Mir in der Stille und Einsamkeit zu sein, und euch jeden einzelnen Tag für den Rest eures Lebens diese Zeit mit Mir zu nehmen. Wenn ihr das für Mich tut, werdet ihr das für euch selbst tun, weil ihr zu einer frömmeren und gläubigeren Existenz gebracht werdet. Ihr werdet ohne Angst oder Depression oder Gewissensbisse leben. Ihr werdet erkennen, dass jenseits der Finsternis dieser Welt das Paradies wartet.

Werdet ihr euch Mir heute anschließen und auf diesen Ruf reagieren? Seid gesegnet, ihr alle, Meine Söhne und Töchter.

Jesus von Nazareth

Ende: 13.49 Uhr

 

Maria führt zu Jesus. – Meine Anweisungen vor 2000 Jahren an die Apostel sind die gleichen, wie heute.

1. Juni 2007, 14.00 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau der Insel, Eastport, NY

Unsere Liebe Frau des Lichts: Mein lieber Sohn, Mein Besuch bei dir heute ist ein Besuch der Traurigkeit. Zuallererst bin Ich hier, um dir zu sagen, dass du für einige Zeit durch diese Botschaften von Mir nichts hören wirst. Das ist aus einem ruhmvollen Grund, weil so viel von Meiner Mission mit dir schon durch die Tatsache vollendet worden ist, dass du durch Mich in die Arme Meines Sohnes gebracht worden bist.

Du musst wissen, dass dir die Gebete von vielen deiner verstorben Verwandten und Lieben zugute gekommen sind, die sich für dich und in deinem Interesse verwendeten, um dich zu dem Ort und der Mission zu bringen, die du jetzt angenommen hast. In dieser Beziehung habe Ich Meine Mission mit dir vollbracht und Ich werde Mir genau anschauen, wie du weiterhin die Arbeit Meines Sohnes tust. Zahlreich und mannigfaltig sind Meine Anstrengungen, um allen Meinen Kinder rund um die Welt eine helfende Hand zu reichen, die auf Meinen Aufruf an sie, ein Leben des Gebets, der Buße, des Opfers und der guten Werke einzuschlagen, reagieren, besonders für die Älteren, die Armen, die Heimatlosen und diejenigen, die von der Kirche Meines Sohnes abgefallen sind.

Meine Arbeit unter euch allen setzt sich von den himmlischen Bereichen fort, und Ich werde weiterhin deinen Arbeiten dicht folgen; aber die Botschaften von Mir werden in dieser Zeit nicht regelmäßig erscheinen, wie Ich es vorher so getan habe; denn jetzt stehst du unter dem direkten Einfluss Meines Sohnes. Du bist zu dem Platz gekommen, den Ich für dich beabsichtigte. In dieser Beziehung habe Ich Meine Mission mit dir erfüllt, aber Ich werde weiterhin deine Fortschritte beobachten und für dich beten, wenn du Meine Hilfe brauchst.

Das ist eine ruhmvolle Zeit für dich, weil du einen Punkt in deiner Reise erreicht hast, wo du jetzt Meinem Sohn hingegeben bist, wie es sein sollte. Meine Reise, immer so nah bei dir, sollte dich zu diesem Punkt bringen. Das ist Meine Mission für alle Meine Kinder, die auf Meine Botschaften und Meine Gebete für sie hören, um sie zu Meinem Sohn zu bringen. Sie werden durch mich absichtlich zu Ihm gebracht, aber, wie du weißt, Mein Sohn, stand Ich nie auf dem Weg der Reise, sondern an der Seite entlang dem Pfad, der zu den Armen Meines Sohnes führt.

Ich habe dich entlang diesem Pfad für dich geführt, damit du die große Liebe und das Mitfühlen Meines Sohnes für dich sowie für alle deine Brüder und Schwestern, Unsere Kinder, entdeckst, welche das Versprechen einer ewigen Zukunft in den himmlischen Bereichen für immer und ewig teilen werden.

So, jetzt musst du deine Reise fortsetzen und an Meinen Sohn appellieren, dich in den kommenden Jahren des neuen Millenniums zu führen. Und durch die Weisheit Meines Sohnes wird deine Reise weiterhin zunehmen, wie sie es in der Vergangenheit getan hat.

Ich sehe diese Reise sowohl mit Traurigkeit als auch mit Glück an, weil Ich weiß, wie schwer es für dich gewesen ist und die Schwierigkeiten sich fortsetzen. Jedoch bist du jetzt im Schoß des Erlösers und Retters der Welt, und mit diesem Wissen wird sich deine Mission in die Zukunft fortsetzen, ohne Angst und mit einer neuen Entschlossenheit bei dir, in einer Weise weiterzugehen, die Mein Sohn es von dir wünscht.

Also, einstweilen wirst du für die nahe Zukunft keine weiteren Botschaften von Mir erhalten. Du befindest dich auf einer neuen Reise des Lernens und Wachens, wie es für dich von Meinem Sohn bestimmt worden ist. So betrachte diese Reise nicht als eine Zeit, in der Ich dich verlassen habe, denn Ich werde immer bei dir sein, sondern betrachte diese Zeit als eine Schulausbildung zu einem höheren Bereich des Dienstes, wo Mein Sohn Selbst Sich dir zur Verfügung stellt, damit du deine Reise direkt mit Ihm fortsetzt.

Viel wird jetzt von dir erwartet; denn du hast viel Arbeit zu tun. Setze deine Mission fort, auszusprechen – unter Verwendung der Botschaften –, dass Sich der Herr und Erlöser dir mitteilen wird, so dass du weiterhin diese Botschaften mit der ganzen Menschheit teilen kannst. Gehen hin und missioniere, missioniere und missioniere, indem du die Frohe Botschaft verbreitest, die du direkt vom Herrn und Erlöser erhalten wirst. Viel wird von dir in dieser Beziehung verlangt, aber Ich weiß, dass du dich selbst für die Aufgabe gewappnet hast, weil du Meinen Sohn als deinen Herrn und Erlöser angenommen hast. Und du hast dein Leben materieller Beschäftigungen beiseite gelegt haben, um nur Ihm zu dienen. In dieser Beziehung ist es Meine Mission, eine erfolgreiche Mission gewesen, dich zu diesem Platz und dieser Zeit in deinem Leben zu bringen. Wie stolz bin Ich auf die Arbeit, die du für Meinen Sohn tust.

Meine Gebete sind mit dir auf deiner Reise, da du die Arbeit des Herrn fortsetzt. Vergiss nicht, dass du von Ihm gebeten wirst, große Dinge in Seinem Namen zu erreichen. Ich bin sicher, dass du Uns nicht enttäuschen wirst.

Meine Gebete gelten dir. Gott beschleunigt deine Reise. Eure Liebe Frau des Lichts.

Ende: 14.29 Uhr

Bemerkung: Es folgt eine Botschaft von Jesus, dem Erlöser.

 

Der Herr verbindet sich mit den Menschen im Gebet.

1. Juni 2007, 14.35 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau der Insel, Eastport, NY

Jesus der Erlöser: Mein Sohn, Ich komme heute zu dir als der Erlöser der Welt. Meine Mission mit dir diesbezüglich setzt sich fort, von den Botschaften her, die du bereits erhalten hast. Jedoch erwarte Ich jetzt mehr als je zuvor von dir, dass du in Meinem Namen für alle deine Brüder und Schwestern arbeitest; denn wir treten jetzt in eine Zeitspanne für die ganze Menschheit ein, wo große Änderungen im Begriff sind stattzufinden.

Deshalb ist es für die ganze Menschheit wichtig, diese Botschaften zu beachten, die Ich dir sowie vielen deiner Brüder und Schwestern bringe, um einen deutlichen Appell an die ganze Menschheit zu senden, dass es jetzt Zeit ist, sich zu einer größeren Erfüllung und geistigen Berufung zu erheben, Mich als den Herrn und Erlöser anzuerkennen. Denn die Zeiten kommen bald, wo die großen Änderungen durchgeführt werden, um für die ganze Menschheit eine Änderung herbeizuführen, um anzuerkennen, dass sich die Welt durch Meine Jünger zum Besseren ändern wird, die beschließen, Mir jetzt durch das inbrünstige Gebet, durch Buße, Reue, Teilnahme an den Sakramenten und gute Werke folgen; denn jetzt sind alle Christen aufgerufen, für Mich zu arbeiten, um diese Welt zu retten.

In vielen der Botschaften habt ihr von vielen Hinweisen auf die Macht des Gebets gehört. Es ist diese Macht, die Ich den frühen Aposteln und Jüngern Meiner Kirche vermittelte, um die ganze Menschheit der ursprünglichen Ordnung der Schöpfung zurückzugeben, der Ordnung, die vom Himmlischen Vater vor Meiner Reise unter euch gewollt war. Durch diese Macht des Gebets könnt ihr alle fortfahren, Großes zu vollbringen, um die Erlösung der Welt zu herbeizuführen. Durch die Macht des Gebets werdet ihr in eurer Welt Wunder hervorrufen, um ein Ende aller Gewalt und allen Blutvergießens zu bewirken, Kranke und Verletzte zu heilen und die Dämonen auszutreiben und zu fesseln, die noch das Gesicht der Erde durchstreifen. Aber ach, ihre Zeit ist begrenzt, und ihre Kraft, so wie sie ist, wird geschwächt. Aber Ich muss auf euch alle, Meine Brüder und Schwestern, zählen, gute Werke und Taten zu tun, um ein Zeitalter des Friedens zu herbeizuführen. Und indem ihr so handelt, werdet ihr die ganze Finsternis und das Böse für die ganze Ewigkeit in die Tiefen der Verdammnis werfen.

Diese Mission, die Dämonen von dieser Welt zu vertreiben, ist eine Rolle äußerster Wichtigkeit in diesen Zeiten für die ganze Menschheit wegen der Zeiten, denen ihr jetzt gegenübersteht. Die Welt ist jetzt so aus dem Gleichgewicht geraten, so schief wegen der Zunahme der Sünde weltweit, das große Schritte unternommen werden müssen, um die Finsternis auszugleichen. Ihr habt den Göttlichen Funken in euch, jeder Einzelne von euch, der euch die Macht gibt, den Heiligen Geist anzurufen, in euer Gebetsleben einzugreifen, so dass ihr ein stärkerer und frömmerer geistiger Krieger werden könnt.

Ich rufe euch alle in diesen Zeiten auf, Meine Söhnen und Töchter, die Zeichen der Zeiten zu erkennen. Weltweit könnt ihr sehen, dass die Welt aus dem Gleichgewicht geraten ist, dass die Wetteränderungen euch anzeigen, dass die Dinge nicht die gleichen sind, wie ihr sie von einst kanntet, wie sie waren. Auf viele Weisen erkennt ihr innen, dass die Welt nicht die gleiche ist, dass eure Familienangehörigen und Freunde nicht die gleichen sind und die Aktivitäten eurer Regierungen, eurer Einrichtungen und eurer Schulen nicht die gleichen sind, wie ihr es von einst kanntet, wie sie waren. Das ist, weil die Welt im Wandel begriffen ist, sich in einem Zustand der Änderung befindet, in einem Zustand, der schließlich zu einer besseren Welt führt, die noch kommt. Aber die Änderungen werden im Handumdrehen stattfinden und die Änderungen werden auch allmählich stattfinden.

In eurem Inneren, Meiner Brüder und Schwestern, könnt ihr das gleiche erwarten. Ihr werdet euch im Handumdrehen ändern und ihr werdet euch allmählich ändern. Die einzige Gewissheit, die durchweg in eurem Leben sein wird, ist Meine Gegenwart in eurem Leben. Ich werde neben euch und mit euch sein, um euch durch die Stürme und zu einem Ort des Friedens und der Gelassenheit zu führen. Wenn ihr während dieser Reise Mir euer Leben übergebt und auf Mich Vertraut, wird die Reise für euch friedlich und ruhig sein, trotz der reißenden Ströme und wütenden Stürme, die um euch wirbeln werden.

Ich bitte euch alle, Meine Brüder und Schwestern, euch Mir auf dieser Reise anzuschließen. Und tut das jetzt; denn die Zeiten werden zunehmend kürzer und kürzer, und die Wichtigkeit eurer Gebete größer und größer.

Ich bitte euch jetzt alle, nicht zu eurem Leben der Mittelmäßigkeit und Stagnation zurückzukehren. Nehmt diese Zeit, um die Fackel aufzunehmen und euch mit euren Brüdern und Schwestern zu vereinigen auf einer wichtigen Reise, um zu helfen, friedliche und liebevolle Christen in die neue Welt zu führen, die für euch bereitet wird, sowohl hier auf Erden als auch in den himmlischen Bereichen.

Ich rufe euch alle auf, die Pläne erneut zu entdecken, die Ich durch die frühen Kirchapostel und Jünger in eure Hände legte, um gute Werke zu tun, zu evangelisieren, zu bekehren, Wunder auszuführen und das Verletzte und das Kranke zu heilen und die Dämonen auszutreiben.

Viel wird durch eure Gebete aus der Ferne und durch das Auflegen der Hände vollbracht. Ich erinnerte Meine Brüder und Schwestern damals und Ich erinnere euch jetzt daran anzuerkennen, dass die Macht des Gebets durch das Auflegen der Hände für die Kraft des Heiligen Geistes mit denjenigen von euch ist, die diese Gebete durch ihre Treue zu Mir und Gott Vater ausführen, der in den höchsten der himmlischen Bereiche wohnt.

Viel wird jetzt von euch verlangt, Ich weiß. Aber was ist es, wofür ihr hier auf Erden seid, wenn es Mir, eurer himmlische Mutter, dem Vater im Himmel und allen Engeln und Heiligen nicht gefällt, die sich mit euch in diesem großen Kampf verbinden, um der Tugend der Ordnung den Sieg zu bringen, die vom Vater geschaffen wurde?

Ich verbinde mich mit euch allen jetzt im Gebet, um ein Zeitalter des Friedens für die ganze Menschheit einzuleiten. Das Ziel wird erreicht, aber es wird nur geschehen, wenn Ich die Mitwirkung von euch allen erhalten habe, Sklaven für Meinen Göttlichen Willen zu werden.

Ich komme heute zu euch als der Erlöser der ganzen Menschheit. Bitte reagiert auf diese Mission und diesen Appell.

Die Botschaft endet um 15.00 Uhr, der Stunde der Göttlichen Barmherzigkeit.

 

Die Mission der Liebe. – Der ganzen Menschheit die ursprüngliche Ordnung der Schöpfung zurückgeben.

1. Juli 2007, 16.00 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau der Insel, Eastport, NY

Jesus der Erlöser: Mein Sohn, Ich komme heute zu dir als der Erlöser der ganzen Menschheit. Ich komme nicht nur zu den Gläubigen als der Erlöser, sondern zu allen Söhnen und Töchtern, die auf dem Gesicht der Erde leben; denn Ich bin der Retter hinsichtlich der ganzen Menschheit und nicht hinsichtlich weniger Auserwählter. Der Vater wünscht, dass alle Seine geschaffenen Wesen die ganze Ewigkeit mit Uns im Paradies verbringen. Es war nie die Absicht des Vaters, einige wenige Auserwählte vorab zu auszusuchen, damit sie am Paradies Anteil haben, sondern Er wollte, dass alle Seine Söhne und Töchter am Bankett des ewigen Lebens teilhaben.

Als die Menschen von der Glorie abfielen, eins mit dem Vater zu sein, beschloss der Vater im Himmel, den Menschen zu erlauben, ihrem eigenen Willen zur Besserung der Menschheit zu folgen. Jedoch beschlossen jene, die begannen, sich vom Gott abzuwenden, ihren eigenen Pfaden zu folgen, um ein Leben zu leben, das nicht in Übereinstimmung mit den Wünschen des Vaters war. Die Finsternis und Negativität, die die Welt noch so viele Jahre später beeinträchtigt, sind von derselben Substanz und Form, wie von den ersten Sündern geschaffen, die beschlossen, sich mit Gott zu duellieren und sich von ihrem eigenen Herrn und Schöpfer abzuwenden.

In diesen modernen Zeiten seht ihr jetzt die Früchte der Arbeit dieser Seelen, die beschlossen haben, Götter in ihrer eigenen Welt zu werden, indem sie manipulieren und alle Söhne und Töchter von Gott Vater für ihre eigene persönliche Zielsetzung kontrollieren, weil diese Personen krank an der Macht sind, die ihnen zukommt, wenn sie sich mit dem Übel des Materialismus und der Habgier beschäftigen.

Für die Zukunft der Menschheit wird es große Änderungen geben, die in eurer Welt stattfinden werden, die diese dunklen Personen wirksam bloßstellen werden, welche im Bunde mit Meinem Gegner, dem Teufel, leben, welcher der Fürst der Finsternis und auch der Fürst der Habgier und Bestechung ist.

Als Ich während Meines Menschseins hier auf Erden unter euch wandelte, sah Ich die Zukunft, die sich aus der Gierigkeit dieser Personen ergeben würde, und es ärgerte Mich, dass die zukünftigen Pläne des Herrn im Himmel von diesen Personen durchgekreuzt würden, die nicht nur ihren eigenen finanziellen Erfolg zum Nachteil anderer suchten, sondern die auch in der Tat versuchten, zu manipulieren und die Gedanken anderer zu kontrollieren, damit sie ihren Willen tun, um diese dunklen Seelen in eurer irdischen Welt noch mächtiger zu machen.

Die Zeit wird bald kommen, wenn all dieser Wahnsinn zu einem Halt gebracht wird. Es wird für euch während eines großen Schüttelns große Änderungen geben, welche eure Wirtschaften und eure Ressourcen betreffen werden. Diejenigen, welche die Wirtschaften zu ihrem eigenen Vorteil manipuliert und kontrolliert haben, werden ohne ihrer Ressourcen dastehen und für ihre vorigen Sünden bloßgestellt sein. Infolgedessen werden viele unter großen Verlusten leiden hinsichtlich eurer Wirtschaften und hinsichtlich eures materiellen Vermögen, auf das viele von euch so stolz sind und das sie so lieben.

Es ist Zeit für die ganze Menschheit, für alle Meine Brüder und Schwestern, zu erkennen, dass die materiellen Dinge der Welt flüchtig sind und nur Substanz und Wert für die kurze Zeitspanne haben, die jeder von euch erfährt, dadurch dass er in der materiellen Welt lebt.

Im Handumdrehen, wenn jeder Einzelne von euch zum Königreich des Jenseits hinübergeht, wird die Torheit, großen Reichtum nachzujagen, schmerzlich offensichtlich. Das ist für jene von euch unerträglich schmerzvoll, die großen Reichtum horteten und wenig Grund sahen, solchen Reichtum mit euren Brüdern und Schwestern zu teilen.

Diejenigen von euch, welche die Torheit der Habgier und des Materialismus in diesem Leben erkennen, werden zum himmlischen Königreich hinübergehen, friedlich und gelassen und ohne Anhänglichkeit an die materielle Welt der Vergangenheit. Wehe den armen Seelen, welche vom irdischen Leben erfüllt mit Habgier und Geiz hinübergehen; denn sie werden große Schwierigkeit haben, den Irrtum ihrer Wege während des irdischen Lebens zu erkennen. Sie werden noch die Dinge der Vergangenheit suchen, die ihnen, wie sie dachten, großen Trost geben würden, aber die Dinge der materiellen Welt können nicht in den himmlischen Bereichen gefunden werden. Jene, die nach den falschen Dingen im Paradies suchen, wird es nicht gelingen, die Schönheit zu sehen, die im Licht ist, das euch während eures Hinübergehens zur Verfügung gestellt wird, ein Licht, das die Kraft des Heiligen Geistes ist, indem es sich in einer Weise zeigt, welche jenen von euch, die sich von der materiellen Welt abgewandt haben, in den himmlischen Bereichen großen Trost und Verheißung bringt.

Vieles wartet auf jene von euch, die die Reichtümer der Welt verlassen haben, bevor Sie zu den himmlischen Bereichen hinübergehen; denn die Bescheidenen werden die Welt im Königreich des Herrn und Erlösers erben, und jene, die mit den Gedanken beim großen persönlichen Reichtum verweilen, werden Finsternis und Verwirrung im Jenseits finden. Viele Gebete sind für die Seelen jener erforderlich, die hinübergehen und noch am persönlichen Reichtum dieser Welt hängen.

Für diejenigen von euch, die noch auf Erden leben und sich auf ihre gerechte Belohnung vorbereiten, indem sie den Vater im Himmel und Mich als den Sohn und Erlöser ehren, werden Sie große Belohnung finden, wenn sie zum himmlischen Königreich hinübergehen. Aber seit ihr euch bereits den Wegen des Herrn verpflichtet habt, während ihr hier auf Erden seid, werdet ihr gebeten, die materiellen Dinge von euch abzustreifen und Mein Kreuz aufzunehmen, indem ihr alle eure Brüder und Schwestern unter euch missioniert, die Tag für Tag nur auf die materielle Welt konzentriert leben und gierig die Dinge ihrer Nachbarn und Freunde begehren.

Es gibt viele von euch, die Ich auf viele verschiedene Weisen gerufen habe, die lernen, sich von den Dingen der Welt lösen. Dieses Ablösen vom Materialismus ist eine lange und mühsame Reise für die meisten von euch. Aber solange ihr euer Leben und eure Gedanken eurem Herrn und Erlöser übergebt, werden alle eure Bedürfnisse erfüllt werden. Eure Bedürfnisse und Wünsche dürfen nicht zwingend beantwortet werden, wenn sie von der materiellen Welt sind. Jedoch, in dem Maße, wie ihr im Abstand von den materiellen Dingen wachst und je mehr ihr euer Leben Mir vollkommen zuwendet, der Ich euch mit Liebe und Barmherzigkeit rufe, wird eure Reise auf Erden begeisternder und erfüllender werden, und ihr werdet sehen, dass Ich in eurem Leben alle Dinge wieder neu machen werde.

Jenen von euch, die Mir als dem Erlöser ihr Leben übergeben und eine Richtung der Hingabe an Meine Sakramente verfolgen, an das Verrichten guter Werke unter euren Brüder und Schwestern, besonders, den Bedürftigsten, und an eine neue Lebensweise, gewidmet dem Verkünden der Frohen Botschaften, sage Ich: Eure Mission und Reise wird in den Augen des Vaters und Schöpfers sowie durch Meine Augen als der Sohn und Erlöser erfüllt sein.

Ich komme heute zu euch mit einer Botschaft große Liebe und Barmherzigkeit mit euch. Ich bitte jeden Einzelnen von euch, vor allem euer Leben nur auf eine Mission konzentriert zu leben, und das ist die Mission der Liebe; denn Liebe erobert alle Dinge und Liebe, wie sie durch euer geistiges Wesen ausgedrückt ist, ist die reinste Liebe, die der Vater im Himmel in jeden Einzelnen von euch getränkt hat. Ich bitte euch, eure Kinder zu lieben sowie eure Eltern zu lieben. Ich bitte euch, euren Freunden und Nachbarn und all jenen, die ihr an jedem einzelnen Tag trefft, Liebe zu zeigen. Ich bitte euch, Botschafter für Mich zu sein, um Meine Liebe zur ganzen Menschheit auszudrücken, so dass durch eure guten Werke und eure Anstrengungen die Liebe des Vaters und des Sohnes ausgedrückt werden kann und allen Brüdern und Schwestern auf dem Gesicht der Erde verfügbar ist.

Große Änderungen geschehen quer über dem Planeten, und jetzt können wenige bestreiten, dass die großen Änderungen für eure Wissenschaftler und Gelehrten unbegreiflich sind. Die großen Änderungen sind das Werk des Vaters im Himmel, um die Menschheit durch einer Zeitspanne zu bringen, die eine Umwandlung der Menschheit verlangt, um das Zeitalter des Friedens, wie es vom Vater geplant ist, herbeizuführen. Während dieser Zeiten müsst ihr stark werden und euch für die kommenden Änderungen wappnen. Dies werden begeisternde Zeiten für diejenigen von euch sein, die den Glauben leben, und furchterregende und schreckliche Zeiten für diejenigen, die in der Finsternis leben und für diejenigen, die vom Materialismus und der Habgier der Welt ergriffen sind.

Erhebt euch und schaut auf den Himmel, und ignoriert den Schlamm an euren Füßen; denn ihr seid vom Herrn und Erlöser, dem Retter, zu einer Mission berufen, die von großer Dringlichkeit und Wichtigkeit für die Zukunft der Menschheit ist. Ich bitte alle Meine Brüder und Schwestern dringend, auf diesen lauten Appell positiv zu regieren; denn ihr alle habt große Werke zu tun, und gerade durch eure Werke wird das Königreich des Herrn zu euch kommen!

Diese Botschaft endete um 16.40 Uhr von Jesus als Erlöser.

 

Es liegt bei jedem selbst, Zeit für Gebet und Meditation zu finden.

1. August 2007, 16.00 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau der Insel, Eastport, NY

Jesus als Erlöser: Mein Sohn, Ich komme heute zu dir als der Erlöser und Retter der Welt. Ich bin heute besonders unter Meinen Brüder und Schwestern, um die Menschheit vor einer trostlosen Zukunft zu retten, falls sich die Sünden der Welt unvermindert fortsetzen dürfen.

Rund um die Welt gibt es Terrorismus und Krieg, der sich fortsetzt, wenn keine Lösung erfolgt. Meine jungen Leute werden in vielen Ländern falsch behandelt, und die Ungeborenen werden jetzt so behandelt, als ob sie keine Bestimmung oder Identität haben, wie sie durch weltliche Führer bestimmt wird, die am menschlichen Leben keinen Wert finden, und sogar weniger Wert jenen beimessen, die nicht so glauben, wie sie es tun, dass nur das, was in der materiellen Welt besteht, von irgendeiner Wichtigkeit ist.

Viele Meiner Brüder und Schwestern praktizieren den Glauben nicht mehr, weil sie den Gedanken aufgegeben haben, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, oder dass sie Mir gegenüber für die Zeit, die sie hier auf Erden verbringen, Rechenschaft ablegen müssen. Das betrübt mich außerordentlich, dass es so viele einstige Gläubige gibt, die in die Falle geraten sind, die von den weltlichen Führern aufgestellt worden ist, die versuchen, euch alle hier auf Erden zu kontrollieren.

Jenen von euch, die Mir gegenüber als dem Erlöser und Retter der Welt loyal bleiben, sage Ich: Ich bitte euch, schließt euch Mir jetzt an, um all der Sünde in der Welt ein Ende zu machen. Ist es jetzt nicht Zeit für euch, einander die helfende Hand zu reichen und die Welt durch die Macht eurer Gebete zum Besseren zu ändern? Wollt ihr euch Mir nicht anschließen, um die Welt vor der Selbstzerstörung zu retten? Ist es für euch nicht offensichtlich, dass jetzt große Änderungen stattfinden müssen, um es der Menschheit zu erlauben, ins neue Millennium vorzurücken? Ohne eine drastische Änderung in die Richtung von allem, was gut ist, und in Richtung eines Weges der Rechtschaffenheit, wird die Welt in den unmittelbaren bevorstehenden Zeiten in großer Gefahr sein.

Große Änderungen werden für euch alle in der nahen Zukunft stattfinden; Änderungen, die nicht mehr umgekehrt oder annulliert werden können. Der Welleneffekt auf dem Planeten wegen aller Sünden der Welt ist für den Planeten zu viel geworden, um ihn auszuhalten, und die Änderungen, die im Begriff sind stattzufinden, werden die Art und Weise, wie ihr weiterhin auf Erden leben werdet, bedeutend beeinflussen, aber diese Änderungen werden schließlich zum Wohle der Menschheit sein.

Das wird vielen zuerst nicht einleuchten, wenn nicht den meisten von euch, aber je mehr ihr euch der Notwendigkeit für diese Änderungen bewusst werdet, desto mehr werdet ihr begreifen, dass die Änderungen zur Besserung der Welt führen. Aber keiner von euch, Meinen Brüder und Schwestern, ist bereit, Änderung leicht zu akzeptieren. So werden die Vorbereitungen, um die Änderungen für die Besserung der Menschheit herbeizuführen, mehr allmählich stattfinden, als ihr es erwarten würdet. Aber keine Angst, weil alles, was in der nahen Zukunft geschehen wird, für diejenigen von euch spannend sein wird, die während dieser Reise mit Mir wandeln.

Viele von euch haben bereits den Ruf, sich Mir auf dieser Reise anzuschließen, aufgenommen, und viele von euch haben vor, diese Hingabe an Mich zu vollziehen, um die Welt durch die Macht des Gebets zum Besseren zu ändern.

Die Änderungen, die in der Menschheit stattfinden werden, werden so allmählich geschehen, dass die weltlichen Führer, die fest entschlossen sind, zu manipulieren, zu kontrollieren und euch alle zu beherrschen, sich nicht bewusst sein werden, dass Ich als der Retter und Erlöser mit und unter euch, Meinen Brüder und Schwestern gearbeitet habe, die ruhmvollen Änderungen für die Menschheit herbeizuführen.

Ach! Ich schaue mit Spannung und Begeisterung nach vorne auf die Zukunft für die Menschheit; denn jetzt werdet ihr die Gegenwart Meiner Ewigen Flamme unter euch wachsen sehen, sehr hell im Inneren von jedem Einzelnen von euch. Ich bitte jeden Einzelnen von euch, die ihr Meine Botschaften hört, in euch hineinzusehen und anzuerkennen, dass Ich in jedem Einzelne von euch arbeite, um die Änderungen herbeizuführen, welche die ganze Menschheit ins Zeitalter des Friedens bringen werden.

Ich werde in euch und durch euch gründlich und vollständig arbeiten, um die inneren Änderungen innerhalb eurer Herzen und Seelen zu bewirken, um euch alle nach vorn in die Morgendämmerung der neuen Zeiten für die Menschheit zu bewegen.

Es liegt an jedem Einzelnen von euch, Zeit für Gebet und Meditation zu erlauben, so dass Ich euch individuell Meine helfende Hand reichen kann, um an euer Herz und euren Geist und eure Seele zu appellieren um innerhalb jedem Einzelnen von euch die Erkenntnis zu erwecken, dass jeder von euch eine Mission im Plan des Vaters durchzuführen hat, der durch Mich als den Sohn, Erlöser und Retter handelt, um ein Zeitalter des Friedens und der Ruhe für die ganze Menschheit herbeizuführen.

Die Zeiten werden jetzt bald kommen, wo Ich jeden Einzelnen von euch, der Meine Stimme hört, auffordern werde, euer eigenes Kreuz aufzunehmen und mit Mir auf dieser Reise zu wandeln, die wahrlich zu einem Zustand des Glücks für die ganze Menschheit führen wird.

Ich bitte euch, geduldig auf Mich zu warten, dass ich jeden von euch rufe. Aber Ich muss in diesen Zeiten auf eure Aufmerksamkeit bestehen, weil Ich zu jedem Einzelnen wie ein Dieb in der Nacht kommen werde, wenn ihr es am wenigsten erwartet, dass Ich mit euch plaudere. Wenn Ich zu jedem Einzelnen von euch komme, bitte Ich euch, euch alle, individuell auf Meinen Ruf zu antworten. Betrachtet euch in dieser Zeit als einen Krieger in Reserve, der den Ruf seines Kommandanten erwartet. Denn Ich befehle jedem Einzelnen von euch, Mir zu folgen, und Ich werde jedem Einzelnen Meiner Brüder und Schwestern mit einer besonderen Mission und Verantwortung in Anspruch nehmen, Meine Arbeit hier auf Erden zu tun.

Wiederum wird die Zeit bald kommen, wenn Ich jeden Einzelnen von euch rufen werde. Bereitet ihr euch jetzt auf Meinen Besuch vor?

Antwortet Mir jetzt im ehrfürchtigen Gebet und drückt eure Hingabe an Mich aus. Kann Ich jetzt auf euch zählen, dass ihr ein Teil des Göttlichen Planes für die Menschheit seid?

Ich bitte jeden Einzelnen von euch, auf Meinen Ruf zu antworten. Macht jetzt eine Zusage, eurem Erlöser und Retter zu dienen. Ich sage euch Auf Wiedersehen. Aber Ich werde euch jetzt weiterhin sehr nah sein, da der Schleier allmählich gehoben wird. Folgt Mir jetzt. Ich bin euer Erlöser und Retter.

Jesus als Erlöser

Ende: 16.28 Uhr

 

Starker Himmlischer Beistand auf unserem irdischen Weg. – Schließt euch mir an, um die Welt vor der Selbstzerstörung zu retten.

1. September 2007, 21.30 Uhr – Southampton Pines, East Quogue, NY

Heiliger Erzengel Michael: Sieh da! Der Tag der Abrechnung wird bald auf den Planeten Erde fallen. Die Zeit, alle Zeiten der Vergangenheit zu beenden, wird bald für die Menschheit gekommen sein.

Der Appell an die ganzen Menschheit, zum Vater zurückzukehren, wird im Handumdrehen für die ganze Menschheit stattfinden, und alle Seelen in der Welt werden aufgerufen einzugestehen, dass die Zeit des Tages der Abrechnung und die Zeit, in Demut niederzuknien, jetzt für den Planeten gekommen ist.

Denn alle Sünden der Menschheit werden bald aufgefordert werden, die Unausgewogenheit der Natur zu korrigieren, die durch die Unordnung hinsichtlich der Natur geschaffen worden ist, welche durch sündige Taten im Laufe der Jahrhunderte verursacht worden ist.

Bereitet euch jetzt auf die kommenden Änderungen vor. Würdet ihr nicht eure Familie schützen, wenn ein Sturm im Begriff wäre, euer Haus niederzublasen? Also, jetzt ist es Zeit für euch, euch vorzubereiten; denn die Winde der Änderung werden bald bei euch sein. Erkennt ihr nicht, dass die Unausgewogenheit der Natur nur ein Vorbote der kommenden Zeiten ist?

Könnt ihr nicht sonnenklar sehen, dass die Welt für eine bedeutenden Korrektur vorbereitet wird, um die ganze Menschheit zur Ordnung des Vaters zurückzubringen; die wirkliche Ordnung der Schöpfung für das, was der Vater für die ganze Menschheit plante?

Ihr seht, diese Richtung, die vollkommene Ordnung der Schöpfung, wird zum Planeten zurückkehren, im Gegensatz zu der Richtung, welche die Welt eingeschlagen hat, seitdem die ursprüngliche Ordnung der Schöpfung durch die Sünden der Menschen beschmutzt wurde.

Aber sieh da! Die Geburtswehen des Planeten werden euch erneut auferlegt; denn die Korrekturen, die für die Menschheit stattfinden müssen, sind schrecklich in ihrer Fähigkeit, Furcht in die Ungläubigen und die Unwissenden zu werfen, während dieselbe Energie große Liebe und Mitfühlen in jenen verursachen wird, die geduldig auf den Herrn und Erlöser gewartet haben, der kommt, um euch ewiges Leben zu versprechen.

Es gibt viele unter euch, die jetzt in einer festen Gewissheit leben, dass der Tag der Abrechnung Frieden und Harmonie in der Welt bewirken wird, und euer Glaube wird sich schließlich einfinden. Jedoch wird es eine große Periode des Aufruhrs, des Chaos und der Verwirrung geben, wenn die Ereignisse, die notwendig sind, um die Änderungen zu herbeizuführen, beginnen stattzufinden.

Ihr müsst jetzt von Gebet erfüllt entscheiden, ob ihr bereit seid oder nicht, während dieser unruhigen Zeiten in den Schoß der Arme des Erlösers einzugehen, oder ob ihr in dem Chaos und der Verwirrung verloren gehen werdet, Verwirrung und Chaos, das rund um das Bewusstsein vom Verlorenen und vom Durcheinander wirbeln wird.

Schaft euch jetzt Klarheit, dass die Zeit näher rückt. Betet und meditiert zum Herrn und Erlöser, dass Er jetzt zu euch kommen möge, um euch auf die Mission vorzubereiten, die für die Auserwählten bevorsteht, welche die Blinden und Verwirrten durch die unruhigsten Zeiten in der Geschichte der Menschheit führen werden.

Ihr müsst euch wappnen, ihr treuen Krieger und Führer des Heiligen Geistes, um während der kommenden Zeiten die Verlorenen und Verwirrten um euch herum zu ziehen, weil es viele geben wird, die verloren und vielleicht alleingelassen sind, oder schlimmer, vom Feind während dieser Zeiten eingenommen sind.

Erkennt, dass jene von euch, denen ein Berufung gegeben worden ist, sich vorbereiten müssen, und zwar durch Gebet und Fasten, durch den Empfang der Sakramente, besonders durch den täglichen Empfang der Heiligen Eucharistie, der stärksten Form des Gebets im Arsenal der Menschheit.

Kennt ihr irgendeine andere Art und Weise, euch nachhaltiger für die kommenden Zeiten vorzubereiten? Ich denke, ihr wisst, dass es keine andere Quelle machtvollen Gebets gibt – Gebet für das, was ihr benötigt, um euch zu bewaffnen –, als durch die Macht des Heiligen Geistes, wie sie sich durch den häufigen Empfang der Heiligen Eucharistie erweist.

Hört ihr jetzt das Rufen innerhalb der Winde, dass die Zeiten der Änderung jetzt über das Universums rollen und euren Planeten direkt anvisieren, der im Begriff ist, durch eine unglaubliche Ausgießung des Heiligen Geistes, wie sie nie zuvor gesehen wurde, überflutet zu werden?

Viele von euch werden den Heiligen Geist begrüßen und erkennen, der so unerschütterlich mit euch sein wird, wenn diese Zeit über den Planeten kommt. Aber erkennt, dass viele nicht sehen werden, dass die Energie der Liebe wahrlich jene Liebe des Göttlichen Schöpfers ist, die euch auf so viele Weisen durch den Vater, den Sohn, und den Heiligen Geist gezeigt werden kann. Jene von euch, die Auserwählt sind, werden die Quelle der Energie des Heiligen Geistes erkennen und im Stande sein, die wahre Energie der Liebe des Vaters von anderen Kräften zu unterscheiden, die auch in diesen Zeiten der Änderung gegenwärtig sein werden.

Könnt ihr euch jetzt vorbereiten, dass auch ihr Unterscheidungsvermögen habt, das notwendig sein wird, wenn die Zeit kommt? Denn viele aus euren Reihen werden aufgerufen, um die anderen, die eure Hilfe brauchen werden, zu führen.

So müsst ihr euch jetzt vorbereiten. Ich muss betonen, dass ihr euch jetzt vorbereiten müsst.

Der Vater im Himmel befiehlt es euch; der Sohn befiehlt es euch; der Heilige Geist befiehlt es euch!

All die Engel und die Heiligen in den himmlischen Bereichen werden euch helfen. Bei all dem, was für euch leicht erhältlich ist in der Vorbereitung, die Menschheit ins Zeitalter des Friedens zu führen, könnt ihr jetzt zu eurer alltäglichen Welt zurückkehren und dem Vater im Himmel den Rücken zuwenden?

Die Entscheidung müsst jetzt ihr treffen, um euch auf die Änderungen vorzubereiten. Die Zeit wird eher kommen, als ihr denkt. Bereitet euch jetzt vor.

Von Michael, dem Erzengel, 21.53 Uhr.

 

Die Würde des Menschen ist unantastbar. – Der Tag der Abrechnung wird bald auf die Erde fallen. Gebt euer Ja dem Vater und bereitet Euch mit Gebet und Meditation darauf an.

1. Oktober 2007, 12.30 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau der Insel, Eastport, NY

Jesus von Nazareth: Mein Sohn, wie die Glocke an der Kapelle läutet, so läutet die Glocke gegenüber der ganzen Menschheit, um die Ungeborenen vor dem Schlachten zu bewahren, das jetzt überall in der Menschheit stattfindet.

Nie vorher in der Geschichte der Zivilisation war die Heiligkeit des Lebens so entheiligt gewesen durch die Gleichgültigkeit und das Überschreiten der Befugnisse, die jetzt gegen das wirkliche Leben des Kindes stattfindet. Nie vorher war die wirkliche Faser des Lebensfadens so zerstört gewesen durch die Arroganz und die Verbrechen jener unter euch, die glauben, dass ihr das Recht habt, in die wirkliche Natur der Ordnung der Schöpfung einzugreifen.

Der Vater im Himmel hatte nie beabsichtigt, dass Seine Kinder über Leben oder Tod für die Unschuldigen und die Ungeborenen eine Entscheidung treffen. Die Entscheidung der Menschen, in den eigentlichen Prozess der ordentlichen Schöpfung des Lebens einzugreifen, ist der wirkliche Grund, warum die Menschheit in diesen Zeiten dem Schicksal verfallen ist, schrecklichen Schaden und Verderbnis zu erleiden.

Denn in diesen wirklichen Akten, Leben zu zerstören, das Leben, das vom Vater bestimmt worden ist, ist das Gleichgewicht der Natur unrettbar zerrissen worden, und große Korrekturen müssen vorgenommen werden, um die Natur zu ihrem rechtmäßigen und planmäßigen Weg zurückzubringen und auch die Menschheit zu einen rechtmäßigen und planmäßigen Weg zurückzubringen, um die Erfüllung der Schöpfung gemäß dem Plan des Vaters herbeizuführen.

Ihr seid jetzt in den Zeiten, wo große Änderungen unter euch stattfinden müssen, um diese Korrektur der Natur zu bewirken wegen der Fehler der Menschheit. Ihr erfahrt bereits die Änderungen in euren Wetterverhältnissen, in den Welleneffekten auf dem wirklichen Kern eurer Erde und sogar Änderungen hinsichtlich von Ebbe und Flut der Gezeiten, die mehr denn je unregelmäßig werden wegen der Änderungen, die unter euch stattfinden.

Eure Wissenschaftler sind jetzt an Scheidewegen angelangt, weil sie die Änderungen, die stattfinden, nicht erklären können. Ihr seid den Pharisäern alter Zeiten ähnlich, die mit den Glaubensinhalten und Wahrheiten, die sie eingeführt hatten, um sich selbst fortbestehen zu lassen, so falsch erfüllt wurden, dass sie für die Pläne und Wünsche des Vaters blind geworden waren.

Seht ihr jetzt, dass die Änderungen, die über eurem Planeten stattfinden, das Ergebnis der Sünden der Menschheit sind, besonders der Sünden gegen die eigentliche Schöpfung des Lebens?

Ist es für euch jetzt nicht offensichtlich, dass ihr nicht fortfahren könnt, in einer relativ friedlichen Welt zu existieren, trotz der Gewalt und Kriege, die offenkundig sind, wenn ihr nicht die stillen Kriege beilegt, die gegen die eigentliche Schöpfung des Lebens geführten werden?

Diese stillen Kriege werden nicht in der augenfälligen Weise gesehen, auf welche Leben auf den Schlachtfeldern und vor den Kameras verloren gehen, sondern in der Weise geht Leben verloren, wenn es verborgen ist, weg von euren Medien und weg von den meisten von euch, die ihr euch vom entscheidenden Punkt abwendet.

Ja, Ich spreche vom Krieg, der in den wirklichen Gebärmüttern der Mütter geführt wird, welche die wirklichen Glieder und Herzen und Seelen ihrer eigenen Kinder herausreißen im gefühllosen Morden und Schlachten des menschlichen Lebens.

Seht ihr jetzt, dass die Welt in den Augen des Vaters nicht weiterhin existieren kann, solange dieses gefühllose Schlachten weitergeht? Wie lange, denkt ihr, wird der Vater im Himmel mit euch Geduld haben, während ihr euer bedenkliches Gedankengut der Entscheidung zur Schau stellt und euch Seine bleibende und ewige Autorität widerrechtlich aneignet, Leben über den Tod zu wählen?

Die Korrekturen bei der Menschheit werden stattfinden müssen, um euch wieder vollkommen verstehen zu lassen, dass die Heiligkeit des menschlichen Lebens eines der Grundprinzipien ist, auf welche die eigentliche Natur der Menschheit vom Vater gegründet worden ist.

Jenen von euch, die Meine Worte und Meine Bitten an euch hören, sage Ich: Ihr müsst eure Arbeit und eure Gebete fortsetzen, um ein Ende der Abtreibungen zu bewirken, ein Ende des Experimentierens am menschlichen Leben zu bewirken und einen vollständigen Halt des blasphemischen Experimentierens zu bewirken, das die wirkliche Natur der Zellen des Lebens des Menschen mit denen der anderen Schöpfungen des Vaters kreuzt, besonders mit denen der Tiere.

Gott der Vater beabsichtigte nie, dass ihr eure Freiheit der Wahl ausüben sollt, indem ihr mit dem lebendigen Wesen eurer zukünftigen Brüder und Schwestern experimentiert, die jetzt in Experimenten verwendet werden, um das Tier mit dem Menschen zu verschmelzen. Solche Entweihung des Wesens des menschlichen Lebens wird vom Vater nicht geduldet, und der Menschheit wird großer Schaden und Verlust widerfahren, wenn dieses Experimentieren weitergeht.

Es ist Zeit für die Menschheit anzuerkennen, dass Korrekturen durchgeführt werden müssen, um die Menschheit zu der ursprünglichen Ordnung der Schöpfung zurückzubringen; denn ihr, die Menschen von heute, habt die wirkliche Natur des Menschen entweiht, und die zu machenden Korrekturen müssen notwendigerweise geschehen unter großen Kosten und Aufwand hinsichtlich des Fortschritts, den die Menschheit bis jetzt materiell gemacht hat.

Ihr habt jetzt großen materiellen Reichtum unter eurem Volk und euren Führern, aber dieser große Reichtum ist auf Kosten des geistigen Reichtums der Menschheit angesammelt worden, der von eurem Volk sogar nicht einmal mehr erkannt wird.

Die geistige Natur des Menschen ist alles, was eigentlich zählt, und die Torheit, der materiellen Welt mit ihren Vergnügen und Besitztümern nachzujagen, wird bald bloßgestellt werden, während die notwendigen Änderungen stattfinden, um die Korrekturen herbeizuführen.

Aus diesem Grund werden die Auserwählten Gottes in diesen Zeiten aufgerufen, die Änderungen in der Welt zum Besseren hin zu bewirken. Darum rufe Ich euch, Meine Auserwählten, auf, die Änderungen herbeizuführen, und zwar durch die Macht eurer Gebete und der Macht eurer fürsprechenden Fähigkeit, Änderung durch eure Gebete zu bewirken.

Durch die Macht des Gebets können die Auserwählten hier auf Erden mit den himmlischen Mächten zusammenarbeiten, welche die Änderungen und die Korrekturen herbeiführen werden. Es ist für euch alle Zeit, unter die Auserwählten gezählt zu werden, um die Arbeit des Vaters hier auf der Erde zu tun.

Versammelt euch in euren Häusern und in euren Kirchen und an anderen Treffpunkten, um das Werk des Vaters zu verwirklichen. Diejenigen von euch, die auserwählt worden sind, Gottes Werk zu tun, werden inspiriert werden, wie ihr eure Mission aufnehmen sollt, um an der Neuevangelisation der Menschheit teilzunehmen, um die Änderungen zu bewirken.

Der Neuevangelisation verlangt von euch, dass ihr große Opfer in eurer materiellen Welt bringt und mehr von eurer Zeit und Energie verwendet, um das Werk des Vaters zu tun, und weniger Zeit und Energie, dem materiellen Reichtum und der Bequemlichkeit nachzujagen.

Beginnt, indem ihr euch von unnötigen materiellen Dingen trennt, die euch unterdrücken und versklaven; denn die materielle Welt verursacht so viel Tod und Vernichtung, wegen des Nachjagens von vielen von euch, um Gegenstände der materiellen Welt zu erwerben, die jetzt begehrt sind, aber die keinen Wert in der Zukunft haben werden.

Alles, was in der Welt heute als Reichtum betrachtet wird, wird in der Morgendämmerung des neuen Zeitalters durch die Dinge der Welt ersetzt, die wirklichen Wert haben: das Streben nach wahrer Liebe, nach dem Opfer und nach dem Einsatz für andere, um einen besseren Ort für die Menschheit herbeizuführen, damit sie weiterhin existiert.

Aber jetzt, heute, müsst ihr in eurem eigenen Leben die Wahl treffen. Das wird jetzt Opfer bedeuten für die Glorie, die in der Zukunft zu erhalten ist durch eure Entscheidung, jetzt Einsatz für den Herrn zu erbringen und alles beiseite zu legen, was materiell ist, und anzuerkennen, dass im größeren Plan des Vaters im Himmel nur das Geistige und das Ewige letztendlich zählen wird.

So bitte Ich euch, Meine Brüder und Schwestern, euch unter die Auserwählten zu zählen, um die Änderungen für die Menschheit für die Zukunft zu bewirken. Ich bitte euch, nicht mehr ein Teil des Problems zu sein, sondern ein Teil der Lösung zu werden, um der Menschheit schließlich das Paradies zurückzugeben, das ursprünglich vom Vater für euch geschaffen wurde.

Beschließt, diese Entscheidung jetzt zu treffen und Einsatz zu zeigen, um sicherzustellen, dass ihr einen Platz, einen ewigen Platz, im Paradies haben werdet, das noch kommen soll.

Ich komme heute zu euch als Jesus von Nazareth, weil Meine Botschaft von heute ebenso zeitlos ist, wie es vor 2.000 Jahren war, als Ich der Menschheit eine ähnliche Botschaft brachte. Jetzt ist die Zeit für euch da, um etwas zu bewirken. Ich wünsche euch allen viel Erfolg in eurer Reise und Mission, die Welt zum Besseren zu ändern.

Von Jesus von Nazareth.

Ende: 13.03 Uhr

Sofort im Anschluss an die Beendigung der Botschaft vom 1. Oktober hörte ich im Inneren aus der Stimme von Jesus von Nazareth das Folgende: "Bringt Frieden dem Mutterleib, wenn ihr Frieden in der Welt wollt."

 

Anmerkung von Ned

Um die Botschaft am 1. Oktober zu erhalten, wurde ich im Inneren zum Außengebiet gerufen, das als "Der Felsen" (The Rock) bekannt ist, welcher die höchste Erhebung am Heiligtum Unserer Lieben Frau der Insel in Eastport, New York ist. Die Lichtung in dem Kieferödland am Felsen beinhaltet einen fünfzehn Fuß hohen Gletscher-Felsblock, der das Fundament für eine Achtzehn-Fuß-Bildsäule der Gottesmutter ist, die das Kind Jesus trägt und ein Panorama des Atlantischen Ozeans in der Ferne überblickt. Die Botschaft am 1. Oktober 2007 beginnt mit "Wie die Glocke an der Kapelle läutet ..." In dem Moment, wo ich begann, die Botschaft zu erhalten, konnte ich die 12.30-Uhr-Glocke hören, die außerhalb der Sakramentskapelle zu läuten begann, die auch beim Eastport Heiligtum gelegen ist. Folglich läuten die Worte: "As the bell tolls at the Chapel ..." ("Wie die Glocke an der Kapelle läutet ...")

 

Die Familie. – Aktiver Glaube verringert das Verlangen nach Berieselung durch Medien.

1. November 2007, 11.30 Uhr – Allerheiligen. Pfarre Sankt Elisabeth, Meditationsgarten, South Huntington, NY

Jesus von Nazareth: Mein Sohn, Ich brachte dich hier zu diesem Garten, wo die Kinder friedlich, noch aktiv spielen, indem sie sich entwickeln, wie sie es in der Familie tun, der sie gegeben worden sind. Während du diesen Ort der Betrachtung der Heiligen Familie vor Augen hast, bitte Ich dich, über den Reichtum der Familie und des Familienlebens zu meditieren, das vom Vater für alle Seine Kinder bestimmt worden ist.

In eurer Welt heute steht die Familie unter dem großen Angriff durch Meine Feinde, die so ganz unter euch sind. Ich spreche von Meinen Feinden in der geistigen Welt, die auf die Kinder der Welt Einfluss genommen haben und die Verwüstung und Zerstörung auf das eigentliche Rückrat des Familienlebens ausüben.

Unter euch wird heute durch die Medien, durch die Einrichtungen, durch die Orte des höheren Lernens, in euren Regierung und in euren Schulen die Familie, wie sie vom Vater geplant wurde, angegriffen und auf ein Schattendasein der Familie reduziert, die Gott der Vater für Seine Kinder, alle von euch, Meine Brüder und Schwestern, entworfen hatte.

Ihr seht, der Vater im Himmel beschloss für Seine Menschen, in ihrem Leben durch Liebe aufzuwachsen, die Art Liebe, die ewig ist und die aus dem Vater kommt, nicht die Art der Liebe, die euch heute durch die Medien und Quellen der Kommunikation gefüttert wird, die versuchen, Liebe auf ein säkulares und geistloses Gefühl zu reduzieren, das nur fleischlicher Natur ist und das nicht die Prüfung der Zeit überdauern wird; denn alle Beziehungen, wie sie vom Vater bestimmt sind, sind nicht rein fleischlicher Natur.

Die Liebe, die Gott der Vater für Seine Kinder beabsichtigt, ist die Ewige Liebe, die wir hier in den Himmlischen Bereichen teilen. Die reinste Form der Liebe, die wir hier erfahren, kann in den irdischen Bereichen nur durch die große persönliche Opferbereitschaft erfahren werden, die man für einen anderen hat, mit wahrem Einsatz auf einer geistigen Ebene, und nicht durch die Art romantischer Liebe, die euch durch die Medien als die höchste Form der Liebe unterschoben worden ist.

Seht ihr nicht, was jetzt mit den Familien rund um die Welt geschieht? Die Familien werden durch den Materialismus und die Habgier der Welt geködert, genusssüchtigen Vergnügen nachzujagen, nicht nur persönlich, sondern auch als eine Familie; denn Meine Feinde kennen keine Grenzen im Versuch, den Plan des Vaters für Seine Kinder zu zerstören.

Durch eure Zeitschriften, eure Bücher, euer Fernsehen und andere Mittel der Kommunikation verlieren die Familien ihre Fähigkeit, das wirkliche Wesen des Familienbandes zu verstehen. Die vollkommene Familie, wie sie sich durch die Heilige Familie Meiner Mutter Maria und Meines irdischen Vaters Josef darstellt, ist eine Familie für euch alle, um sie darin nachzuahmen, dass die Heilige Familie Meines irdischen Lebens große Opfer gebracht hatte, so dass ihr alle von Meiner Botschaft an die Menschheit profitieren und daran wachsen könnt, um euch von der Zerstörung zu bewahren, indem ihr zum Plan von Gott Vater für die ganze Menschheit zurückkehrt.

Ihr mögt euch erinnern, dass sich die Heilige Familie außerordentlich angestrengt hatte sicherzustellen, dass Ich heranwachsen würde, um Meine Mission zu erfüllen, wie vom Vater gewollt und wie in der alten Schrift prophezeit. Könnt ihr euch vorstellen, was die Welt heute sein würde, wenn Meine Reise mit euch, Meinen Brüder und Schwestern, nicht vollendet worden wäre? Meine Reise mit euch, als Ich auf der Erde wandelte, sollte teilweise die Menschheit von der Selbstzerstörung abhalten. Und große Leistungen sind in dieser Hinsicht erbracht worden, weil Ich mich für euch und für Meinen Vater opferte – indem Ich Mich ebenso opferte, so dass große Dinge von denjenigen vollbracht würden, die Mir in der Kirche folgten, die vom Vater durch den Sohn bestimmt wurden.

Jetzt werden große Anforderungen an die Kirche gestellt, besonders dass die Kirche die Wichtigkeit anerkennt, die Heiligkeit der Familie und die Heiligkeit des menschlichen Lebens aufrechtzuerhalten. Die Kirche muss in diesen Zeiten die Familie als eine Einrichtung verteidigen, weil Meine Feinde die Familie und die Familienwerte herabsetzen und auflösen wollen, die Werte, von denen der Herr und Erlöser will, dass ihr ihnen folgt, so dass die Familien zusammenbleiben, und dass sie zusammenbleiben durch die Liebe, die Ewige Liebe des Vaters, die Führende Liebe, die alle gläubigen Familien durch die höchst beunruhigenden Zeiten bringen wird.

Aber, leider haben viele Familien die Liebe des Vaters und Meine Liebe aus der Sicht verloren, und diese Familien bleiben auf der Strecke und erfahren die Verwüstung und den Verlust ihres Familienlebens, weil die Liebe des Vaters und des Sohnes nicht mit ihnen ist.

Aber es gibt jetzt eine Zeit für die Änderung für diese Familien und für alle Familien, um zur ursprünglichen Ordnung oder zum ursprünglichen Plan der Schöpfung zurückzukehren, die Gott für die Familie in dieser Welt gewollt hat.

Jetzt ist die Zeit für die Familie, zusammen um die Ausrichtung und Führung des Heiligen Geistes zu beten, damit Er in die Familie und in das Familienleben eingeht, um die Familie zum Besseren zu ändern.

Das ist ein lauter Aufruf an die Familie, an alle Familien im Universum, sich unter dem Banner der Ewigen Liebe, die Gott der Vater für euch gewollt hat, zu vereinigen. Alle Familien, die Verlust und Kummer und Trostlosigkeit erfahren wegen eines Mangels am Heiligen Geist, sollten sich jetzt im Gebet vereinigen für eine Rückkehr ihrer Familie zu einem Ort, der alle Familienmitglieder zur Ewigen Belohnung führen wird.

Ich bitte euch alle, eine besondere Anstrengung zu machen, eure Gelübde gegenüber eurem Ehemann oder eurer Ehefrau wieder zu vereinigen, euch mit euren Kindern zu verbinden und zur Kirche zurückzukehren, wo euer Familienleben zuerst gestiftet wurde, um die Gnaden und Segnungen des Vaters für die Familie zu erhalten.

Eine Rückkehr zur Kirche für die Familie und für jedes einzelne Familienmitglied ist in diesen Zeiten notwendig, um alle Familien zum Schoß des Vaters und Schöpfers zurückzubringen. Nehmt euch jetzt die Zeit als eine Familie, die Probleme, die Ich euch heute präsentiere, anzugehen. Ist es jetzt nicht Zeit für euch und eure Familienmitglieder, zu Gott zurückzukehren?

Wenn ihr diese Dinge zusammen als eine Familie tut, verspreche Ich euch, dass die kommenden schweren Zeiten für euch anders gesehen werden, weil ihr und eure Familienmitglieder im Stande sein werdet, der Zukunft mit Mut und Hoffnung, nicht Depression und Verzweiflung gegenüberzutreten, weil die Kraft des Heiligen Geistes, die durch euch und eure Familienmitglieder wirkt, die Prüfungen dieser Welt leichter macht, als wenn ihr darauf ausgeht, blind der materiellen Welt der Habgier und Verdorbenheit nachzujagen.

Jetzt ist die Zeit für alle Familien, den Vorteil des Appells zum Gebet und Opfer, das der Vater immer von der Familie verlangt hat, wahrzunehmen, euer Band zur Ewigen Welt durch Gebet und Förderung der Familie zu festigen und zu verstärken.

Erinnert euch heute an Mich als Jesus von Nazareth, den Sohn von Eltern, die große Opfer brachten, so dass Meine Reise und Meine Mission vollbracht werden konnten. Denkt daran, wie ihr selber die Rolle der Eltern des Erlösers erfüllen würdet und denkt an die Opfer, die ihr würdet bringen müssen, und dann könnt ihr vielleicht die Wichtigkeit eurer eigene Rolle, die Menschheit vor der Vernichtung zu bewahren, begreifen. Vielleicht werdet ihr dann beginnen, euer Leben in einer heiligeren Weise zu führen, die euch zur Himmlischen und Ewigen Heimat führen wird, die von allen Heiligen geteilt wird, die sich von ihrer menschlichen Reise umwandelten, um einen Ort des Friedens und der Ruhe in der Himmlischen Heimat anzunehmen.

Ich komme heute zu euch als Jesus von Nazareth und bitte euch, nicht nur für eure eigene Familie und ihre Mitglieder zu beten, sondern auch für alle Familien weltweit.

Jesus von Nazareth

Die Botschaft endet um 12.05 Uhr.

 

Anmerkung von Ned

Um diese Botschaft zu erhalten, wurde ich zur Pfarrei Sankt Elisabeth in South Huntington, NY zum Meditationsgarten gezogen, wo die Bronzestatue der Heiligen Familie steht. Der Meditationsgarten wurde aufgebaut und jenen Pfarrangehörigen und anderen Seelen gewidmet, die am 11. September 2001 verloren gingen.

 

Adventszeit – Vorbereitung der Herzen für die Ankunft des Herrn.

1. Dezember 2007, 15.33 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau der Insel, Eastport, NY

Jesus der Erlöser: Mein Sohn, Ich komme heute zu euch als Jesus, der Erlöser der Menschheit. Ihr geht jetzt in die Jahreszeit des Advents und des Anfangs einer freudigen Periode für die Menschheit ein. Seit der Vorbereitung Meiner Geburt hier auf Erden vor 2000 Jahren wurde jedes Jahr eine Feier des Festes des Göttlichen Kindes, der zu euch gesandt worden ist, um die Zukunft der Menschheit zum Besseren zu ändern.

Es hat seit Meiner Geburt Zeitperioden gegeben, wo die Menschen große Verehrung für Meine Geburt und die Mission Meines Lebens hier auf Erden gezeigt haben, und es hat andere Zeiten gegeben, wo Meine Mission unter euch durch Irrgläubige und Zweifler an Gottes Wort unter einer Wolke der Finsternis geworfen worden ist.

Jetzt lebt ihr in den Zeiten, die euch prophezeit worden sind, die Zeiten, wo nicht nur Meine wirkliche Mission unter euch stark angezweifelt wird, sondern auch Meine wirkliche Existenz. Wahrlich, jetzt müsst ihr in euren gegenwärtigen Zeiten erkennen, dass weltliche Einflüsse die Kontrolle über die Adventszeit übernommen haben, indem sie diese wunderbare Zeit des Jahres von einer geistigen Reise des Wachstums für euch in ein weltliches materialistisches Streben nach den falschen Reichtümern, die diese Welt anzubieten hat, umdrehen.

Die Herren des Universums, wie sie auf sich selbst verweisen, haben die Kontrolle über die Kommunikationsmittel übernommen, um die Art zu kontrollieren, wie ihr dazu gebracht werdet zu denken, die Art, wie ihr motiviert werdet, euer Geld auszugeben, und sogar, wie ihr über euch selbst, als weltliche Wesen, denken sollt, ohne einen menschlichen Geist oder das Versprechens eines ewigen Lebens nach dem Tode.

Schaut euch heute rundum eure Brüder und Schwestern an. Ehren sie Mich, da ihr diese Adventszeit beginnt, indem sie Zeit im Gebet und Meditation verbringen, oder eilen sie zu den Einkaufszentren hin, um mehr auszugeben, als sie sich leisten können? Denkt ihr an Mich und Meine Mission unter euch, die mit Meiner Geburt wieder stattfinden soll, oder seid ihr jetzt ein Teil des Problems, das sich auf Meine Mission konzentriert, dass sie in eurer materiellen Welt unwichtig sei?

Was plant ihr zu tun, am Vortag dieser Adventszeit, um Mich als den Erlöser der Welt anzuerkennen? Werdet ihr euch im Gebet finden und das Wunder Meiner Geburt vor 2000 Jahren betrachten? Werdet ihr die Rollen Meiner Mutter Maria und Meines irdischen Vaters Josef anerkennen und die Opfer anerkennen, die sie gebracht haben, um Mich in die Welt zu bringen, damit ihr alle von eurer eigenen Vernichtung bewahrt werdet?

Oder werdet ihr euch den anderen anschließen, die ihren Glauben verloren haben, die sich von den Türen zu Meiner Kirche abgewandt haben, die beschlossen haben, ihren Glauben aufzugeben und einen weltlichen Lebensstil des Materialismus und der Habgier zu verfolgen, sogar ohne Anerkennung von Mir als dem Sohn Gottes?

Verbringt diese Adventszeit nicht in der Hoffnung, dass die Welt ein besserer Ort für euch wird wegen des Geldes, das ihr ausgebt, oder wegen des irdischen Komforts, den ihr für euch selbst erwerbt.

Vergesst nicht, dass diese säkulare Welt, in der ihr lebt, vorläufig ist und für alle von euch in der vorgesehenen Zeit enden wird, für jeden Einzelnen von euch. Keines der irdischen Dinge, die euch jetzt so verlockend sind, wird irgendeinen Vorteil für euch haben, wenn die Zeit für euch kommt, eurem Schöpfer zu begegnen.

So vergeudet diese Adventszeit nicht für materielle Besitztümer, die ihr für euch selbst und andere erwerben werdet, sondern verbringt sie im Gebet und Opfer, in Meditation und Betrachtung und im Nachdenken über die Mysterien der Geburt des Erlösers der Menschheit; denn dies sind die wichtigen Aktivitäten, die euch große Belohnungen einbringen werden, wenn eure Zeit gekommen ist.

Ich bin Mir bewusst, dass viele von euch über die Botschaften besorgt sind, die ihr von Mir oder Meiner Mutter Maria oder durch die Stimmen vom Himmel erhalten habt, welche diejenigen unter euch beeinflusst haben, die somit gerufen wurden, diese Botschaften zu hören.

Eure Sorgen sollten nicht darum gehen, was in dieser Welt geschehen mag oder nicht geschehen mag, weil diese Welt in nicht allzu ferner Zukunft dramatische Änderungen durchmachen wird.

Die Änderungen, mit denen ihr euch befassen müsst, sind die Änderungen, die in jedem Einzelnen von euch notwendigerweise stattfinden müssen. Ich spreche von den Änderungen, die euch auf die kommenden Zeiten vorbereiten werden – denn ihr werdet großen Mut und Standhaftigkeit brauchen, um der Zukunft gegenüberzustehen – und Ich spreche von dem, was die Zukunft für euch, nicht nur individuell, sondern ebenso für den Planeten bedeutet.

Ihr seht, die Änderungen, die in euch stattfinden müssen, sind für euch notwendig, um das Himmelreich Gottes zu erhalten und auch der Zukunft ohne Angst vor den Ereignissen, die noch kommen sollen, gegenüberzustehen.

Wenn ihr Mir folgt und wenn ihr Mir die Sorge um eure Seele übergebt, verspreche Ich, dass euer Kampf in dieser Welt erleichtert wird und ihr von der schweren Last befreit werdet, die ihr jetzt tragt.

Diejenigen von euch, die Mir gefolgt sind, werden bereits mit einem Sinn des Friedens und der Gelassenheit und der Stille in euch belohnt, wovon ihr nie erwartetet, dass ihr das hier auf Erden erreicht. Der Unterschied zwischen jenen von euch, die diese innere Stille erfahren, und jenen von euch, die noch mit Angst erfüllt werden, ist, dass die innere Stille von eurer Hingabe an den Göttlichen Willen von Gott Vater im Himmel kommt durch eure Reise mit Mir als dem Sohn und Erlöser.

Wenn ihr beschließt, Mir zu folgen, könnt ihr die innere Stille erhalten, die Gott Vater immer für alle Brüder und Schwestern hier auf Erden gewollt hat. Nur durch eure eigenen individuellen Anstrengungen, von Gott abzurücken, wurden die Turbulenzen verursacht, nicht nur in der individuellen Seele, sondern auch überall in der ganzen Welt.

Es gibt eine ursprüngliche Ordnung hinsichtlich der ganzen Schöpfung, die noch für diejenigen von euch verfügbar ist, die sich Mir mit Leib und Seele hingeben, um das Einssein mit Gott zu erreichen, was das Ziel aller Geschöpfe Gottes sein sollte.

Folgt ihr diesem Weg zu Mir und reinigt ihr euren Geist vom ganzen Trödel der materiellen Welt, und ihr sollt gerettet werden. Folgt dem Weg zu Mir und befreit euch von der ganzen Schuld und Angst des Wählens der säkularen und materialistischen Welt, die euch nur mit flüchtiger Befriedigung versorgt, die undefinierbar in kurzer Zeit verschwindet.

Ich muss euch gegenüber die Wichtigkeit betonen zu erkennen, dass eure Reise hier auf Erden sehr kurz ist und die Reise mit Mir in den himmlischen Bereichen für die ganze Ewigkeit währt.

So müsst ihr euch jetzt entscheiden: Will ich meine Zeit vergeuden, indem ich der flüchtigen und säkularen Welt des Materialismus und der Habgier nachjage, oder will ich meinen Herrn und Retter erfreuen und Meine Aufmerksamkeit auf den Erlöser der Welt richten?

Es liegt an euch, die Entscheidung zu treffen. Werdet ihr Mich in diesen Zeiten ablehnen? Dann werdet ihr Mich für immer ablehnen. Wie werdet ihr planen, eure Ewigkeit unter euren eigenen Bedingungen zu verbringen?

Ich komme heute zu euch als Jesus der Erlöser.

Ende: 16.17 Uhr

 

Über die kommenden Jahre 2008 bis 2013. – Die Kraft des Heiligen Geistes wird sich unter den Menschen offenbaren.

1. Januar 2008, 14.00 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer lieben Frau von der Insel, Eastport, NY

Heiliger Erzengel Michael: Schaut das Licht und Hört! Das Licht, von dem Ich, Michael, der Erzengel, spreche ist das Licht Gottes des Vaters im Himmel, des Schöpfers des Himmels und der Erde, das Licht des Sohnes und Erlösers, der in eure Welt eintrat, um die Menschheit von den Sünden der Welt zu retten, und das Licht des Heiligen Geistes, das jetzt so tiefgehend und stark unter denjenigen von euch offenbart wird, die beschlossen haben, dem Plan Gottes des Vaters für die ganze Menschheit zu folgen.

Ihr tretet in die Zeitspanne ein, die tatsächlich für die Zukunft der Menschheit gefährlich sein wird, aber ihr tretet auch in eine Periode ein, wo große Änderungen zum Besseren der Menschheit hervorgebracht werden. Diese Änderungen werden von jenen innerlich gefühlt, die sich dem Plan des Schöpfers für die Menschheit übergeben haben. Dies werden ruhmvolle Zeiten, aber auch tödliche Zeiten sein – ruhmvolle Zeiten für diejenigen, die den Weg des Vaters gewählt haben, und tödliche Zeiten für diejenigen, die im Laufe ihres Leben einen weltlichen und vergnügungssüchtigen Weg gewählt haben.

Denn die Ereignisse, die in den nächsten fünf Jahren stattfinden werden, sind Ereignisse, die von den alten Propheten sowie von den Propheten moderner Zeiten vorausgesagt worden sind, die von eurem Herrn und Erlöser berufen worden sind, um der Welt die kommenden Zeiten anzukündigen.

Ihr habt große Änderungen für euren Planeten zu erwarten. Diese Änderungen werden am Anfang durch geopolitische Ereignisse, aber schließlich durch geophysikalische Ereignisse verursacht, die das Ergebnis der schlechten Handlungen der Menschheit sein werden, und verursacht durch die Entscheidungen eurer Führer und Drahtzieher, die den natürlichen Reichtum und die Schönheit eures Planeten für ihre eigenen von Habgier erfüllten Wünsche heimlich und versteckt ausgeplündert haben.

Die Ereignisse, die stattfinden werden, werden die natürliche Reaktion des Planeten auf die Verfehlungen der Menschheit sein, die im Laufe der Jahrhunderte wegen der Habgier und des Einflusses von einigen gewuchert ist, die versucht haben, von ihrer Macht und ihren Mitteln und Einflüssen Gebrauch zu machen, um nach ihrer eigenen Meinung Göttern ähnlich zu sein, und mit der Autorität eures Vaters und Schöpfers zu duellieren, der beschlossen hat, diese Probleme zu lösen und sich in die Pläne und Prozesse dieser selbst ernannten Herrn des Universums direkt einzumischen, die beschlossen haben, sich von ihrem Vater und Schöpfer abzuwenden, in einem Versuch, wie Er zu werden – gerade wie es von den Engeln der Finsternis versucht wurde, die ihren Einfluss in den Himmlischen Bereichen verloren haben, aber die jetzt ihre dunklen Machenschaften unter euch durch die Mitglieder der menschlichen Rasse ausüben, die beschlossen haben, für die Kräfte der Finsternis zu arbeiten.

Unter euren Ländern und Gebieten werden ihr allmählich sehen, dass Chaos und Aufruhr anfangen werden, sich zu beschleunigen, und dass friedliche Verhandlungen zusammenbrechen und scheitern werden. Denn die Absichten von denjenigen, die herrschen, ist nicht das, was der Herr für die Zukunft der Menschheit voraussieht.

Deshalb wird es großen Aufruhr in der Welt geben, der mit dem Verfall eurer Wirtschaften anfängt, gefolgt von Missernten an Getreide weltweit, gefolgt durch das unvermeidliche Chaos und Zerstörung, was die Folge von Habgier und Verdorbenheit in hohen Rängen ist.

Was müsst ihr in diesem Szenario tun, das eine düstere Zukunft von Finsternis und Verzweiflung für die Zukunft der Menschheit ausmalt?

Schaut auf euren Herrn und Erlöser durch die Macht des Gebets, um zum Besseren beizutragen. Durch die Macht des Gebets, durch eure individuellen Gebete, wird die Menschheit die Kämpfe der nächsten fünf Jahre überleben. Ich spreche von den Kämpfen im geistigen Bereich, um Seelen zu retten, so viele Seelen unter euch, die dazu bestimmt sind, die ganze Ewigkeit mit dem Herrn und Erlöser in den Himmlischen Bereichen zu verbringen.

Andererseits schüren die Kräfte der Finsternis ihre Intensität dunkler Kräfte, um fortzufahren, Seelen zu beeinflussen und zu verderben, auf eine üble Weise, die beabsichtigt ist, um diejenigen von euch zu versklaven, die einem Leben der Habgier und des Materialismus folgen und ihr zukünftiges und ewiges Schicksal ignorieren.

Leider ist für diejenigen, die ihre materiellen Güter horten und begehren, die Zukunft in dieser irdischen Welt nicht sehr hell. Ihr, die ihr anerkennt, dass die materiellen Dinge vorübergehend sind, werdet fortfahren in Liebe und Glut für den Herrn zu wachsen, weil eure Wünsche auf das letztendliche Ziel konzentriert sind, auf das ewige Ziel, und auf die Glückseligkeit eines himmlischen Königreichs, das nur für diejenigen verfügbar ist, die auf den Ruf antworten.

Inzwischen, während der nächsten fünf Jahre hier auf dem Erdball, werden die großen Änderungen, die stattfinden werden, große Turbulenzen unter euch als ein Volk verursachen. Die Instabilität der Atmosphäre und der Wetterverhältnisse wird sich weiterhin beschleunigen mit einem verwirrenden Tempo, während eure Wissenschaftler nicht erklären können, was geschieht, oder verstehen, wie man eine friedliche Lösung hinsichtlich der Umwelt des Planeten herbeiführen kann.

Nur jene Wissenschaftler, die eine feste Verbindung zu ihrer eigenen geistigen Wirklichkeit haben, werden im Stande sein wahrzunehmen, dass die Probleme des Planeten mehr ein Ergebnis von dem sind, was die Menschheit spirituell tut oder unterlässt, eher als von dem, was die Menschheit materiell tut, was die Welt betrifft.

Ihr seht, die Sünden der Menschheit haben eine direkte Beziehung auf die Stabilität des Planeten. Die dunkle Energie, die durch alle Sünden der Welt verursacht wird, beeinflusst die wirkliche Stabilität und das Gleichgewicht des Planeten unmittelbar auf eine negative Weise.

Ich spreche von allen Sünden der Menschheit, den Verlust der Heiligkeit des menschlichen Lebens, sowohl im Mutterleib als auch unter den jungen als auch den alten Menschen. Ich spreche von der Gewalt der Kriege, die unter euch zu egoistischen Zwecken von Weltführern und Drahtziehern begangen wird, und Ich spreche von der Gewalt auf den Straßen eurer Städte aufgrund der Destabilisierung des Familienlebens als Folge von so vielen Verhaltensstörungen unter euch, besonders angetrieben durch den Alkoholismus und den Gebrauch von illegalen Rauschgiften.

Seht ihr jetzt, wie eure säkularen Weltführer bloßgestellt und für euch alle heruntergeputzt werden, um zu begreifen, dass die Zukunft der Welt in fähigeren Händen liegen muss als das, was euch von den weltlichen Führern geboten wird, die mit dem Vater im Himmel duellieren?

Deshalb muss der Vater im Himmel in die Angelegenheiten der Menschheit eingreifen, um die Lektionen zu erteilen, die für die Menschheit notwendig sind, damit sie weiterhin existieren kann. Denn in dem gegenwärtigen Weg, den die Menschheit gewählt hat, um die Zukunft in Angriff zu nehmen, in dem Weg der letztendlichen Vernichtung der Menschheit, liegt der einzige Richtung, die für diejenigen verfügbar sein wird, die denken, dass die Welt weiterhin existieren kann, ohne Ihn, Der der Schöpfer von allem ist, was existiert, überhaupt anzuerkennen.

Also werden jetzt für euch alle die Kampflinien gezogen, um der Zukunft zu begegnen, entweder als Strauße mit euren Köpfen im Sand begraben oder wie die frommen Krieger, die ihr – das erwartet der Herr und Erlöser von euch – in diesen schweren Zeiten sein sollt. Es gibt keine Zuschauer in diesem Kampf um die Zukunft der Menschheit.

Jedes einzelne menschliche Leben auf der Erde spielt eine ebenso wichtige Rolle wie alle anderen Menschen. Kein Weltführer oder militärischer General oder Drahtzieher wird letztendlich das Ende der Kämpfe entscheiden, die gefochten werden. Denn die frommen Krieger des Herrn werden die Zukunft der Menschheit entscheiden, und es wird nur durch die Gnade Gottes zum Besseren sein, so dass Frieden und Gerechtigkeit auf diesem Planeten für seine Einwohner vorherrschen werden.

So bewaffnet euch jetzt mit den geistigen Werkzeugen, die der Herr euch gegeben hat. Ihr werdet Pflugscharen ähnlich den Samen der Tugend pflanzen, während jene, die Waffen der Vernichtung tragen, finden werden, dass ihre Waffen und ihre Kriege, sowohl die militärischen als auch die wirtschaftlichen, hinfällig werden.

Denn in diesen Zeiten wird sich die Kraft des Heiligen Geistes so vollkommen unter euch offenbaren, dass die großen Änderungen zum Besseren unvermeidlich sein werden. Ich rufe euch heute auf, euch den Legionen des Herrn anzuschließen, wenn ihr vorhabt, ein Teil der Zukunft der Menschheit zu sein, die gute Dinge tun wird, um die Menschheit sowohl in eine irdische als auch in eine himmlische Welt zu bringen, die vom Vater und Schöpfer für die ganze Ewigkeit geplant worden ist.

Die Gang der Ereignisse hängt jetzt an euch ab, individuell und insgesamt. Die Endresultate eurer Anstrengungen werden von eurem Schöpfer im Himmel beurteilt, den ihr nicht enttäuschen solltet.

Michael, der Erzengel

Ende: 14.51 Uhr

 

Sterbebegleitung – Wir sind nur Gast auf Erden.

2. Februar 2008, 14.00 Uhr – Southampton Pines, East Quogue, NY

Vorwort von Ned Dougherty

"Wo, o Tod, ist dein Sieg? Wo, o Tod, ist dein Stachel?"

Am Freitagabend, dem 1. Februar 2008, ahnte ich, dass ich eine monatliche und himmlische Botschaft erhalte. Stattdessen erhielt Ich eine heftige Botschaft vom Arzt Meiner Mutter, dass sie dabei war, von ihrem neusten Krankenhausaufenthalt entlassen zu werden, um zum Sterben in ihr Haus zurückzukehren.

Meine Mutter, Isabelle Dougherty, hat jetzt seit mehr als drei Jahren mit Dickdarmkrebs gekämpft, und Meine Schwester und ich haben uns um die Mama größtenteils zuhause gesorgt, mit zwischenzeitlichen Krankenhaus- und Pflegeheimaufenthalten. Seitdem sowohl Meine Schwester als auch ich die Verantwortung übernommen haben, Mamas erste Pflegekraft während ihrer Krankheit zu sein, sind wir im Stande gewesen, eine liebevolle und hegende Umgebung zuhause während des Fortschritts ihrer Krankheit zur Verfügung zu stellen.

Ich hatte vorher Meine Vortragsverpflichtungen eingeschränkt, um mich um die Mama zu kümmern, aber jetzt mit dem Fortschritt ihrer Krankheit, ist es für mich notwendig, alle Vortragsverpflichtungen für die absehbare Zukunft zu verschieben oder zu annullieren.

Der Stachel der Botschaft des Arztes für mich am letzten Freitagabend war dem Stachel einer Biene gleich, vorübergehend lähmend, aber mit der Zeit heilend. Es ist der Stachel, den unvermeidlichen Übergang Meiner Mutter vorauszusehen, auf den mich vorzubereiten ich viel Zeit gehabt habe, aber der Stachel des Unvermeidlichen ist noch gerade so brutal wie der erste Biss. Der drohende Tod eines Geliebten ist schmerzhaft, aber in dem Wissen, das ich habe, ist der Tod in seiner Endgültigkeit nicht schmerzhaft, sondern ein ruhmvoller Sieg! Eines Tages wird für uns alle dieser Stachel des Todes für immer weg sein!

Ich verbrachte einen ruhelosen Freitagabend und einen frühen Samstagmorgen abwechselnd zwischen Meistern und Beten, und trotz Meiner Nahtoderlebnisse, zweifelte ich Gott sogar an und forderte Ihn heraus, immer sehr kurz im Namen Meiner Mutter. Am Samstagmorgen an 8.00 Uhr erhielt ich die folgende Botschaft von Jesus von Nazareth, der Mir ein Gefühl des Friedens und der Gelassenheit einträufelte, was nur mit der Annahme von Gottes Willen kommt.

Jetzt bin ich an der Reihe, Sie um Ihre Gebete für meine Mutter Isabelle zu bitten.

Gott segne euch und eure Familie!

Ned Dougherty

 

Botschaft von Jesus von Nazareth

Jesus von Nazareth: Mein Sohn, heute ist ein Tag des großen Ringens für dich, das so gut zu verstehen ist. Du bist mit Mir in deiner ganzen Existenz gereist, indem du teilweise mit Mir gingst und teilweise protestiertest gegen Meine Reise mit dir. Es ist schwer für eine Seele, wie du sie besitzt, die Arbeit des Vaters zu tun, weil du beschlossen hast, Vergnügen und Begierden in der materiellen Welt zu suchen, in der du lebst.

Aber ach. Du weißt, wo deine ewige Heimat existiert, und du sehnst dich danach, nachhause zu kommen, wie alle Seelen es schließlich tun. Wohin gehst du von hier aus? Du erfährst großen Kummer und Verlust in deinem Leben an diesem Punkt in deiner Reise, und dieser Verlust und Kummer sind auch ein Teil der Reise des Lebens, in welchem die Seele genährt und erfrischt wird auf eine Art und Weise, wie du es nicht völlig verstehst.

Die Reise der Seele in der physischen Welt verlangt von dir, dass du die Erfahrungen der Liebe sowie die Erfahrungen der Not lebst. Als der Vater und Schöpfer aller Seelen dich schuf, schuf Er dich mit der großen Liebe und Hoffnung, dass deine Reise in Seine Existenz für dich lohnend sein würde. Diese Reise verlangt dein Zutun, um mit deinem Vater und Schöpfer daran zu arbeiten, ein beseeltes Wesen zu werden, das mit den Früchten und Geschenken, mit denen deine ewige Existenz belohnt werden kann, ewig belohnt wird.

Die Reise hier auf Erden ist für alle Seelen eine schwere, die für jene von euch schwerer gemacht wird, die in ihrem ganzen Leben reisen, ohne Ihn, der euch geschaffen hat, überhaupt zu kennen.

Deshalb habe Ich diese Reise unter euch als Jesus von Nazareth gemacht, um euch die Frohe Botschaft über die Ewigen Versprechungen zu bringen, die euch vom Vater gemacht worden sind. Meine Reise unter euch ist heute ebenso real, wie sie vor 2000 Jahren war, als Ich wirklich auf Erden wandelte, um die Frohe Botschaft über den Vater zu vermitteln.

Die Frohe Botschaft, die allen Brüdern und Schwestern auf dem Planeten vermittelt werden muss, ist das Versprechen der Ewigen Heimat, die für alle Seelen verfügbar ist, wenn ihr nach Hause reist, um mit dem Vater im Himmel zu sein.

Du musst begreifen, und alle Seelen müssen begreifen, dass eure Existenz hier auf Erden vorläufig ist, dass ihr hier seid, um zu lernen und zu wachsen, und dass, wenn euer Leben hier zu Ende ist, ihr zu Gott zurückkehren werdet, der eure Heimat ist. Während ihr hier seid, erfahrt ihr nur einen flüchtigen Eindruck eurer totalen Existenz, aber dieser flüchtige Eindruck des Lebens, den ihr erfahrt, kann schwer und beunruhigend sein, und ihr wundert euch vielleicht, warum es für einige eure Brüder und Schwestern so viel Mangel zu geben scheint, während andere unter euch in einer materiellen Welt aufzublühen scheinen.

Das leibliche Wohl, das ihr hier auf Erden erfahrt, ist flüchtig und befristet, und viele von euch werden Not und Mangel in dieser Hinsicht erfahren, weil eure eigene persönliche Reise verlangt, dass ihr große Opfer bringt, um die starke, mutige und liebevolle Seele zu werden, die ihr nach dem Willen des Vaters immer sein solltet.

Vergesst auf dieser Reise nicht, dass ihr hier seid, um Gott zu erfreuen und nicht euch selbst. Ihr seid hier, um allen Sterblichen Seine Liebe zu übermitteln, und ihr werdet danach beurteilt werden, wie ihr euch gegenüber euren Brüdern und Schwestern verhalten habt.

Ich bitte euch, über Meine Reise nachzudenken, und darüber nachzudenken, wie Ich beschloss, die Liebe des Vaters während Meines irdischen Lebens auszubreiten. Erkennt ihr an, dass von Mir große Opfer gebracht wurden, um unter euch zu sein? Erkennt ihr an, dass große Opfer von Meiner Mutter Maria, von Meinem irdischen Vater Josef und von allen Familienangehörigen und Jüngern gebracht wurden, die mit der Zeit während dieser Reise mit Mir wandelten?

Erkennt, dass vieles auch von euch auf eurer eigenen Reise erwartet wird. Für diejenigen, die viele Gaben vom Vater erhalten haben, wird viel erwartet, und in dieser Hinsicht werden größere Opfer von jenen erwartet, die auf den Ruf des Vaters antworten, um alle Brüder und Schwestern zurück zum Vater zu führen und zur Erkenntnis zu bringen, dass Leben hier auf der Erde eine befristete Reise ist, die schließlich für alle Seelen zu einer höheren Form der Existenz in den ewigen und himmlischen Bereichen führt. Also, wenn ihr feststellt dass ihr auf eurer Reise Schwierigkeiten erfahrt, die eure Fähigkeiten, damit umzugehen, zu übersteigen scheinen, so erkennt, dass Ich hier mit euch auf dieser Reise bin, dass Ich auf eurer Reise an eurer Seite gehe und dass Ich, wenn die Reise zu schwer für euch wird, euch durch die schwierigsten Zeiten trage, um euch zurück nachhause zum Vater zu bringen.

Wenn ich euch an diese Dinge erinnert, wenn die Zeiten schwer sind, dann wird euer Leben für euch leichter zu tragen sein. Obwohl große Opfer von jenen von euch gebracht werden, die in der Erkenntnis um die Rolle des Vaters und Meine Rolle auf eurer Reise leben, werdet ihr einen Nutzen ziehen aus dem Wissen, dass ihr von eurem Schöpfer geliebt werdet, dass ihr von Mir als Sein Sohn geliebt werdet und dass ihr durch die Kraft des Heiligen Geistes genährt werdet, von der einen Dreifaltigkeit, das ist alles, was euch letztendlich heim zu eurer ewigen Belohnung bringt.

Ich komme heute zu dir als Jesus von Nazareth. Ich komme heute zu dir, um deinen Schmerz zu mindern, deine Last zu erleichtern und dir die Inspiration und die Kenntnisse zu geben, um die Wichtigkeit deiner Rolle in der Zukunft der Menschheit zu verstehen.

Ich adressiere diese Wichtigkeit ebenso an alle Meine Brüder und Schwestern. Jedes Einzelne der Kinder Gottes hat eine sehr wichtige Rolle auf der Reise der Menschheit. So viel ist in dieser Welt geschehen, was die Menschheit vom Weg des Vaters wegzieht, aber der Vater ist beharrlich und mit Seinen Kindern geduldig, und Er will nur das Beste für euch.

Erkennt ihr die Rolle des Vaters in allem, was in der Schöpfung gut ist, nicht an? Ihr müsst eure Aufmerksamkeit auf diesen einen Gedanken richten, dass die ganze Herzensgüte in der Welt von eurem Herrn und Schöpfer kommt, der euch bestimmt hat, eine liebevolle Seele zu sein mit einer sehr wichtigen Mission im Leben.

Ergreift diesen einen Gedanken und macht ihn zu einem Teil eures täglichen Lebens, genau genommen, macht ihn zum wichtigsten Gedanken in jedem einzelnen Moment jedes einzelnen Tages und lebt diesen einen Gedanke.

Möge die Kenntnis von Gottes unendlicher Barmherzigkeit mit jedem Einzelnen von euch sein, an jedem einzelnen Tag.

Von Jesus von Nazareth.

Die Botschaft endet um 8.37 Uhr.

 

In Demut auf das Ziel zusteuern.

1. März 2008

Heiliger Erzengel Michael: Sieh da: wie eine neue Morgendämmerung auf der Welt; denn die Welt der Zukunft ist im Begriff, unter euch stattzufinden. Ihr seid bereits in den Zeiten, die von den alten und den modernen Propheten prophezeit worden sind, die auf das Wort des Herrn gehört haben. Denn die ganze Ewigkeit, wir alle in den himmlischen Bereichen haben auf diese Zeit gewartet. Dies ist die Zeit, welche die Zukunft der Menschheit durch die Gebete der Gläubigen bestimmen wird, die am Glauben an den Vater festgehalten haben in der wichtigsten Zeit in der Geschichte der modernen Menschheit.

Denn in der nahen Zukunft wird es vielen von euch offensichtlich werden, dass die prophezeiten Änderungen bereits begonnen haben stattzufinden. Diejenigen von euch, die sich auf den Plan des Vaters eingestellt haben, beginnen zu erkennen, dass die Mission, die jedem Einzelnen von euch vom Vater gegeben worden ist, im Begriff ist, eine Wirklichkeit zu werden, und dass es jetzt Zeit für euch alle ist zu beginnen, die Mission, die euch vom Vater gegeben worden ist, in Angriff zu nehmen.

Das wird für einige von euch verwirrend sein, die nicht stark gebetet haben, um ihre Rolle in diesen wichtigsten Zeiten zu erkennen. Aber für viele von euch, die auf die leise Stimme in euch gehört haben, auf die Stimme vom Vater oder vom Sohn oder vom Heiligen Geist und, ja, für einige von euch von der Königin des Himmels, für euch ist jetzt die Zeit da, um nach dem Willen der sanften Stimme zu handeln, die euch fromm gelenkt und geführt hat, um ein Teil von Gottes Plan zu werden, die Finsternis der Welt in das Licht des Vaters umzugestalten durch eure starken Gebete und die Anbetung. Denn jetzt werden die Gebete der Menschen etwas bewirken, da die großen Änderungen beginnen, unter euch stattzufinden.

Habt keine Angst; denn der Herr und Erlöser ist mit euch und unter euch, um die Gläubigen zur Geborgenheit zu bringen und verstehen zu lassen, dass alles, was geschehen wird, für die Besserung der Menschheit geschieht.

Habt keine Angst, wenn die Finsternis kommt. Denn in der dunkelsten Stunde wird der Plan des Vaters die ganze Finsternis in das Licht, in das Himmlische Licht des Vaters, verwandeln, das die ganze Welt erhellt und die Ungläubigen veranlassen wird, sich vor dem Herrn zu beugen und zu demütigen. Solcherart wird das große Ereignis sein; das größte Ereignis in euren Zeiten, wo der Herr und Erlöser Sich in allen Seelen auf der Erde offenbart.

In dieser Zeit wird jeder Einzelne von euch die Gelegenheit haben, vor dem Herrn zu stehen und eure Entscheidung zu treffen, euer Leben dem Vater und eurem Schöpfer zu übergeben oder sich noch einmal vom Plan des Vaters abzuwenden.

Während dieser Zeit wird der Weizen von der Spreu getrennt werden, und das größte Wunder der modernen Welt wird für diejenigen von euch geschehen, die beschlossen haben, dem Herrn und Erlöser zu folgen.

Wundertätig und wunderbar wird diese Zeit für diejenigen von euch sein, die beschließen, dem Herrn zu folgen, und dunkel und voller Verzweiflung wird diese Zeit für diejenigen von euch sein, die beschließen, der Finsternis Seines Widersachers, des Teufels, zu folgen, der so viel Tod und Zerstörung auf der Welt angerichtet hat, seitdem die ursprüngliche Ordnung der Schöpfung durch die Finsternis und die Sünden der Menschheit umgekehrt wurde.

Denn das allererste Mal auf Erden werden die starken Gezeiten über die Menschheit hinwegfegen und alles zum Besseren ändern. Aber diese Änderung wird nur von jenen von euch als zum Wohle erkannt, die auf den Ruf antworten, und von jenen von euch, die auch beschließen, auf die frommen Krieger zu hören, die das Licht des Erlösers während dieser Zeiten gesehen haben und die erwählt worden sind, andere zum Herrn und Erlöser zu bringen.

Während dieser Zeiten wird von euch erwartet, die Massen sehr kraftvoll zu missionieren, nicht nur die abgefallenen, sondern auch jene unter euch, die nie den Sohn des Vaters anerkannten.

Groß und ruhmvoll werden diese Zeiten für diejenigen von euch sein, die bereit sind. Ihr habt die Ereignisse vorausgesehen, die jetzt viele Jahre lang stattfinden werden, aber jetzt sind die Tage der alten Wege der Sünde und Zerstörung gezählt, und die Zukunft der Menschheit zum Besseren hin zeichnet sich in nicht allzu ferner Zukunft ab.

Groß und ruhmvoll wird diese Zeit der Änderung sein. Also schaut nach vorne, mit der Liebe, die der Herr und Erlöser für euch hat, glühend wie ein Mantel in eurem Herzen. Betet um die Reinheit und Stille in eurer Seele, so dass ihr vorbereitet seid, den Herrn anzunehmen, wie Er vor euch völlig erleuchtet wird in dem wunderbarsten Ereignis der modernen Menschheit. Die Tage für die Finsternis sind kurz, und das Licht des Erlösers wird bald zu der Menschheit kommen.

Betet und bereitet euch auf diese Zeiten vor. Die Wichtigkeit eurer Gebete und das Führen eines demütigen Lebens in diesen Zeiten kann nicht überbetont werden.

Konzentriert euch auf das Ziel und den ewigen Preis, den der Vater und der Sohn anbieten; denn nichts anderes im Leben hat irgendeine Wichtigkeit oder Bedeutung, im Vergleich damit, dass ihr nachhause kommt, um mit eurem Schöpfer zu sein.

Ich bin Michael, der Erzengel. Beherzigt Meine Worte für die Zukunft und ihr werdet gerettet werden.

Michael, der Erzengel

Die Botschaft endet um 15.51 Uhr.

 

Über die eigene Berufung. – Vertrauensvolle Rückkehr zum Herrn.

1. April 2008, 16.15 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau von der Insel, Eastport, NY

Jesus der Erlöser: Mein Sohn, Ich komme heute zu euch als Jesus, der Erlöser der Welt. Ich komme auch zu euch als Erlöser der Ganzen Menschheit nicht nur für die Christen der Welt, die beschlossen haben, Mir zu folgen, sondern auch als der Retter und Erlöser der Ganzen Menschheit; denn jede Seele auf diesem Planeten gehört dem Vater im Himmel, und es ist der Plan der Heiligsten Dreifaltigkeit, alle Seelen der Menschheit zu retten.

Ihr seht, der Plan des Vaters wurde entschieden, bevor die ersten Gedanken auf alles hinausliefen, was in den materiellen Bereichen geschaffen worden ist, und jeder Einzelne von euch, Meinen Brüdern und Schwestern, ist vom Vater geplant worden, bevor Er inzwischen zuerst alles schuf, was es gibt.

Denkt also nicht von euch selber, dass ihr im größeren Schema des Universums unbedeutend seid. Euer Göttlicher Schöpfer und Vater hat große Liebe zu euch. Was braucht ihr noch mehr Beweise, außer zu erkennen, dass ihr am wirklichen Anfang in Seinem Geist und in Seinen Gedanken wart? Im Plan und in der Schöpfung des Universums besitzt jeder Einzelne von euch einen besonderen Platz im Herzen des Vaters im Himmel.

Ihr müsst dann begreifen, dass der Vater für Seine Geschöpfe nie beabsichtigte, dass sie in Schmerz und Leiden leben; denn diese sind die Folge davon, dass die Menschheit sich vom Vater abwendet und den Vater hier auf Erden abweist, als ob Er in den ewigen und himmlischen Bereichen nicht existiere, in die jeder Einzelne von euch eingeladen worden ist, um an der Zukunft teilzunehmen, wenn eure Zeit hier auf Erden zu Ende ist.

Welchen größeren Beweis braucht ihr von der Liebe des Vaters für die ganze Menschheit, wenn ihr auf die Schönheit der Welt und darüber hinaus auf die Schönheit des Universums schaut, das in eurem Empfinden unbegrenzt ist?

Die Grenzen der Liebe eures Vaters zu euch kennen ebenfalls keine Grenzen und Beschränkungen. Die Liebe des Vaters ist noch größer als das materielle Universum, das Er für euch alle geschaffen hat, damit ihr an dieser Reise der Schöpfung teilnehmen könnt, um alles, was es im Weltall gibt, zu sehen und zu erfahren.

Ich gebe zu, dass es für euch hier auf Erden schwer ist, die Zukunft zu erkennen, die euch bevorsteht, besonders, wenn ihr überall in eurem Leben unterdrückt ausseht, wie ihr durch den Schlamm geht, ohne jemals zu den Sternen und der Helligkeit des Universums aufzublicken, das für euch die Tiefe und die Schönheit der Liebe des Vaters porträtiert, dessen Liebe für Seine auserwählte Schöpfung, für jeden Einzelnen von euch, ohne Grenze ist.

Deshalb den Plan des Vaters anzuerkennen und anzuerkennen, wie der Vater euch persönlich in Seine Pläne einbezogen hat, ist das für euch nicht ein gutes Zeichen, um den Vater im Himmel und Seinen Sohn durch die Macht des Heiligen Geistes zu umarmen, um ein Leben zu leben, das nicht nur den Vater im Himmel anerkennt, sondern auch der Mission, die jedem Einzelnen von euch vom Vater gegeben worden ist, eure Ehrerbietung zu erweisen?

Während ihr euch durch eure tägliche Existenz schleppt, seht ihr da nicht, dass der Vater im Himmel zu euch hinüber sieht und nur das Beste für euch will? Es ist eine einfache Bitte, die Er an euch richtet, dass ihr Ihn als euren Schöpfer anerkennt, jeden einzelnen Moment jedes einzelnen Tages –, dass ihr dem Vater durch eure Gebete und guten Werke huldigt –, dass ihr Liebe zu eurem Nächsten sowie zu euch selbst habt –, dass ihr lernt, euch zu entwickeln und die Liebe des Vaters überall in eurem Leben wertzuschätzen – und dass ihr die Liebe des Vaters allen euren Brüdern und Schwestern vermittelt, ohne Rücksicht auf ihre Volkszugehörigkeit, ihre Rasse oder ihre Religion.

Denn ihr sollt alle Söhne und Töchter missionieren. Eure Missionierung muss durch eure Anerkennung von Mir als dem Sohn des Vaters stattfinden, den Er erwählt hat, Sich als Seine Vertretung euch allen gegenüber auf Erden zu offenbaren, dass Er der Vater ist und Ich Sein Sohn bin und zusammen, durch die Macht des Heiligen Geistes, die Ewige Dreifaltigkeit hier ist, damit ihr sie umarmt, um euer Schicksal zu begreifen.

Wenn eure Mission hier vollendet ist, wird jeder Einzelne von euch nach Hause zum Vater im Himmel zurückkehren, aber der Erfolg eurer Reise hängt davon ab, wie ihr euer Leben führt, so dass ihr aus allem, was der Vater euch in den Ewigen Bereichen anbietet, einen Nutzen ziehen könnt. So rüstet euch jetzt jeden einzelnen Tag, da eure Reise dauernd und immer zu eurer endgültigen Belohnung führt.

Wenn ihr diesen Gedanken in allem, was ihr jeden einzelnen Tag tut, nicht vergesst, können ihr dann bestreiten, dass ihr eine sehr wichtige Mission in eurem Leben auszuführen habt, die sich über die weltlichen Aktivitäten eures täglichen Lebens weit hinaus erstreckt?

So beginnt jetzt, an jedem einzelnen Tag eine Zeit des Gebets und der Meditation vorzusehen, so dass ihr die Gabe der Kenntnisse eurer Mission im Leben erhaltet, denn die Zeit wird für jeden Einzelnen von euch knapp, um auf die Berufung zu antworten, die der Vater im Himmel jedem Einzelnen von euch gibt.

Seid ihr bereit, jetzt auf den Ruf von Mir als dem Herrn und Erlöser zu antworten? Ist es nicht Zeit für euch, eure weltliche Existenz zurückzustellen und zu Mir zu kommen, damit Ich euch in all euren Aktivitäten unterstütze und führe?

Übergebt Mir jetzt eure Gedanken durch das Gebet und die Meditation und hört auf die sanfte Stimme eures Herrn und Erlösers, der jetzt zu jedem Einzelnen von euch spricht, um sicherzustellen, dass eure Reise durch die Ewigkeit mit eurer zukünftige Existenz in den himmlischen Bereichen belohnt wird.

Die Zeit ist jetzt für euch da, um zu Mir zurückzukehren. Ich verspreche euch die ewige Liebe des Vaters, wenn ihr Mir jetzt folgt.

Ich komme heute zu euch als der Herr und Erlöser der ganzen Menschheit. Bitte antwortet auf Meinen Ruf und erfahrt die Göttliche Barmherzigkeit des Dreieinigen Gottes, des Vaters, des Sohnes als den Herrn, Erlöser und Retter, und des Heiligen Geistes.

Die Botschaft endet um 16.43 Uhr.

Von Jesus dem Erlöser.

 

Bleib Standhaft und du wirst das neue Jerusalem erleben.

1. Mai 2008, 21.00 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau von der Insel, Eastport, NY

Jesus der Retter: Mein Sohn, Ich komme an diesem Abend mit einer Botschaft von großer Dringlichkeit für die Welt zu euch. Ihr seid jetzt in sehr turbulenten Zeiten für die Menschheit. Die Kräfte der Finsternis, die sich unter euch seit vielen Jahrhunderten lebendig erhalten haben, sind jetzt in dem Prozess, ihre Pläne für die Weltherrschaft zur Verwirklichung zu bringen. Aber ach, ihre Pläne werden vereitelt werden, weil Gott der Vater im Himmlischen Königreich nie für Menschen beabsichtigte, dass sie so viel Macht und Kontrolle über ihre Mitbrüder und Mitschwestern ausüben.

Als Ich vor 2000 Jahren auf Erden unter den Brüdern und Schwestern wandelte, waren die Probleme der Welt ernst, aber sehr verschieden von dem, was ihr jetzt erfahrt. Seit Gott Vater ursprünglich durch Seine Geschöpfe enttäuscht worden war, ist die Menschheit zusehends weiter und weiter weggewachsen vom geordneten Plan für die Menschheit, wie er vom Vater gewünscht ist.

Die Liebe, die Ewige Liebe des Vaters, für alle Seine Geschöpfe war für die ganze Menschheit am Anfang in einer Weise verfügbar, die allen menschlichen Seelen offensichtlich war. Aber durch die Anwendung der Willensfreiheit haben viele unter euch durch die Zeitalter hindurch beschlossen, mit dem Plan Gottes zu duellieren und anzunehmen, dass ihr das irdische Recht habt, einen Platz der Autorität über die Menschheit zu übernehmen, der nicht von Gott Vater stammt, sondern von der Finsternis eurer Feinde, die aus den himmlischen Bereichen geworfen worden sind.

Durch die ganze Geschichte hindurch haben diese Tyrannen Brüder und Schwestern für die Erfüllung ihrer eigenen gierigen und materialistischen Wünsche manipuliert und kontrolliert. Als Ich vor 2000 Jahren unter euch wandelte, erkannten die Brüder, die Mir folgten, die Torheit, materialistischen Vergnügen zu verfolgen, und sie erhoben sich über das Gefecht des Materialismus, der so viele von euch hier auf Erden fängt in einem Jagen nach materialistischen Vergnügen und Ablenkungen von eurer Mission im Leben.

Jetzt, in der Welt von heute, haben die Menschen aufgrund der Fortschritte, welche sie in ihren Philosophien, ihren Wissenschaften und ihren Technologien gemacht haben, viele der Gaben beherrscht, die der Vater für die Menschheit in der zukünftigen Welt vorsah. Jedoch haben diejenigen unter euch, die sich mit den dunklen Kräften verbunden haben, sich in geheimen Gruppen und Gesellschaften versammelt, die fest entschlossen das Werk des Teufels tun, indem sie die ganze Menschheit zu ihrem Dienst unterjochen, auf Kosten individueller Freiheit und Gaben, die euch allen vom Vater zuteil wurden. Diese Herren des Universums, wie sie sich in privaten Gesprächen selber nennen, sind nur Schachfiguren des dunklen Fürsten. Viele von ihnen agieren in dieser Hinsicht bereitwillig, während viele andere unter ihnen sogar von ihren Führern zum Narren gehalten werden, aber die nichtsdestoweniger noch die Arbeit des Teufels tun.

Sie werden jetzt in der Art manipuliert und kontrolliert, wie ihr dazu gebracht werdet zu denken, wie ihr gebeten werdet, euer Geld auszugeben, und wie euch gesagt wird, dass Sittlichkeit und Ethik keinen Platz in einer relativistischen Welt haben, die diese Prinzen und Anhänger der Finsternis entworfen haben, und die jetzt in die Tat umsetzen, euch alle ihren Begierden und Wünschen zu unterjochen.

Sie haben Pläne und Strategien eingeführt, alle Ressourcen der Welt zu kontrollieren: die Bodenschätze, die durch das Land und die Meere geschaffen werden, sowie künstliche Ressourcen, die das Ergebnis der modernen Technologie und der Verbesserungen für das Wohlergehen der Menschen sind.

Jedoch sind ihre Wege und Mittel, diese Ressourcen zu regeln, beabsichtigt, eine globale Gesellschaft von feudalen Untergebenen zu schaffen, während sie nur den selbstausgerufenen Führern dieser Bewegung nützen. Sie haben seit vielen Jahrhunderten in der Finsternis und im Geheimen agiert, aber sie machen jetzt ihre Pläne und die Ausführung dieser Pläne zu dem Punkt bereit, dass jetzt viele von euch, Meine Brüder und Schwestern, sich immer mehr bewusst werden, dass der Teufel durch seine Legion von menschlichen Sklaven in der Welt zu Gange ist. Es gibt die geheimnisvollen und finsteren Befürworter einer neuen Weltordnung, einer Ordnung, die dem Plan des Vaters entgegensteht, und einer Ordnung, die nur das Chaos des Teufels in eurer Welt schaffen wird.

Diejenigen von euch, die auf diese finstere Verschwörung gegen die Menschheit eingestellt sind, haben eine geistige und irdische Verantwortung, euren Brüder und Schwestern gegenüber den Alarm erklingen zu lassen; denn das Schicksal der Welt ruht in euren Händen, um die Gezeiten der Finsternis dieser neuen Weltordnung zu wenden und die Welt durch das Licht des Vaters umzugestalten, das Ich euch jetzt bringe aufgrund des Gebetes und der Meditation für diejenigen, die bereit sind, Meine Botschaften und Meine Inspiration für euch in diesen sich beunruhigenden Zeiten zu empfangen.

Ich will euch versichern, dass der Teufel sich die Welt nur für eine kurze Zeit so zu Willen macht,, wie er es jetzt tut; denn die Manifestation des Heiligen Geistes wird zunehmend stärker, um euch bei eurer Arbeit zu helfen, die Gezeiten der Menschheit in die Richtung zu drehen, die der Vater im Himmel von euch erwartet, um die Welt aus der Finsternis dieser geheimen Drahtzieher und selbstausgerufenen Führer zu retten, die planen, die ganze Menschheit zu kontrollieren und zu versklaven.

Bereitet euch auf die schweren kommenden Zeiten vor. Die Zeichen der Zeiten äußern sich bereits unter euch, da ihr seht, wie die Wirtschaften unsolide, verworren und zunehmend chaotischer werden. Dieser Zustand wird auch in den Aktivitäten auf der Erde selbst widergespiegelt, welche die Schmerzen der Finsternis erfährt, welche von den Menschen verursacht werden aufgrund der wenigen unter euch, welche die Ressourcen der Welt zu bösen Vorhaben manipulieren und kontrollieren.

Zunehmend wird es mehr Wirren in der Welt geben, verursacht durch die menschlichen Aktivitäten sowie geophysikalische Turbulenzen, die auch durch die Sünden der Menschen verursacht werden. Bereitet euch jetzt auf beunruhigende kommende Zeiten vor. Bereitet eure Familien und Freunde vor und lest die Zeichen der Zeiten, so dass ihr bereit seid, innerhalb einer Welt zu leben, die zunehmend chaotischer wird.

Wisset, dass Ich im Laufe dieser schweren Zeit mit euch bin, und wisset, dass ihr Mein Wort habt, dass der dunkle Fürst und seine Anhänger ihre heimlichen Pläne vergebens durchführen, weil während dieser schweren Zeiten die Kraft des Heiligen Geistes auf die Menschheit hinuntersteigen wird auf Weisen, welche alle Menschen in liebende, wissende und verstehende Seelen umgestalten werden, die immer mehr beginnen, die Pläne und Werke durchzuführen, die vom Vater im Himmel beeinflusst sind.

Erwartet, dass die geheimen Führer hinter euren Regierungen, Wirtschaften und Einrichtungen versuchen werden, diese Auflehnung, die ihre Pläne stört, zu unterdrücken. Aber sie werden Gottes Legionen zahlenmäßig unterlegen sein, die fortfahren werden, diejenigen bloßzustellen, die versuchen, die Welt, ihre menschlichen Einwohner und ihre Ressourcen zu manipulieren, so dass sie über die Welt herrschen können. Dieser Plan von ihnen wird zu Gunsten der ganzen Menschheit durchgekreuzt werden.

Um euren Feind schließlich zu besiegen, werdet ihr viele Anordnungen ablehnen müssen, die sie versuchen, in Kraft zu setzten, und es kann starke Rückwirkungen auf eure Auflehnung gegen ihre Pläne geben. Aber ihr müsst mutig bleiben und anerkennen, dass Ich der Herr und Erlöser und Retter der Welt bin. Ich bin zu jeder Zeit mit euch, in jedem Moment, um euch bei eurem Sieg über die Kräfte der Finsternis zu helfen.

Das Licht des Vaters im Himmel soll während dieser Zeitspanne über der ganzen Erde erscheinen, und die Intensität des Lichtes und der Liebe des Vaters wird in dem Maße zunehmen, wie ihr und die Anhänger fortfahrt zu beten und zu meditieren und Gott den Vater und Seinen Sohn als Erlöser und Retter anzubeten. Ihr werdet alle Werkzeuge der geistigen Bereiche haben, die notwendig sind, diesen Kampf gegen die materialistischen Kräfte des Übels zu führen.

Seid ihr bereit, euch Mir jetzt anzuschließen, um die Welt vor den dunklen Kräften zu bewahren? Dann müsst ihr beginnen, die Zeichen der dunklen Kräfte zu erkennen, die versuchen, diese neue Weltordnung durchzuführen, die gegen die Pläne Gottes für euch gerichtet sind. Ihr müsst euch weigern, ihren Plänen zu folgen, ihren Einfluss und ihre Kontrolle über die Menschheit zu vergrößern. Durch das Urteilsvermögen und das Herabrufen des Heiligen Geist werdet ihr im Stande sein zu unterscheiden, was in der Welt gut ist, von dem, was schlecht ist, besonders, wenn es sich auf die dunklen Pläne bezieht, euch von der Freiheit als Bürger der Welt zu entfernen, zu der ihr berechtigt seid. Denn kein Mensch kann mit dem Plan Gottes für euch, Meine Brüder und Schwestern, duellieren, und die Feinde des Vaters sollen am Ende besiegt werden.

Wenn diese Zeit kommt, wird ein Neues Jerusalem über das Land und die Meere kommen, und ein Zeitalter des Friedens wird sich auf der Erde niederlassen. Ich rufe euch alle als starke und fromme Krieger auf, beim Einleiten des Zeitalters des Friedens zu helfen.

Verbindet euch jetzt mit Mir im Gebet, um eure Rolle wahrzunehmen, die ihr bei der Verwirklichung der Pläne des Vaters habt.

Jesus der Erlöser

Ende: 9.45 Uhr

 

Heiliger Rosenkranz als Siegreiche Waffe.

1. Juni 2008, 11.00 Uhr – Long Beach, Sag Harbor, NY

Unsere Liebe Frau des Lichts: Ich, deine Himmlische Mutter, grüße dich, Mein Sohn. Viele Monate sind seit Meinem letzten Treffen mit dir vergangen, und das aus einem sehr guten Grund. Ich wollte dich auf den Übergang deiner irdischen Mutter, Isabelle, vorbereiteten, die jetzt mit uns in den Himmlischen Bereichen ist. Als Ich zuletzt mit dir sprach, war es zu einer Zeit, als die Reise deiner Mutter zum Leben nach dem Tod im Begriff war zu beginnen.

Während dieser Zeit hatte Ich Meine Mission mit dir zurückgestellt, um dir die Zeit zu gewähren, deine Mutter auf ihren eigenen himmlischen Übergang vorzubereiten. Während dieser Zeit habe ich auch über dich gewachte, während Mein Sohn, euer Herr und Erlöser, Jesus Christus, dich weiterhin mit den Botschaften vom Himmel beschenkte, die für die Menschheit so wichtig sind, um sie während dieser Zeiten zu erhalten.

Seit Ich zuletzt mit dir sprach, ist in eurer Welt viel geschehen, und die Pläne, die Zukunft der Welt ins Zeitalter des Friedens zu bringen, haben sich zusehends beschleunigt. Du könntest bemerkt haben, wie sich deine Wahrnehmung der Zeit schneller ändert, und wie Tage und Monate, die kürzlich vorbeigegangen sind, ein verschwommener Flecken von Aktivität geworden sind.

Das ist wegen der Änderungen, die auf eurem Planeten in dieser Zeit geschehen, da sich die Kraft des Heiligen Geistes weiterhin sehr stark unter euch zeigt, besonders jenen von euch, die ihr Leben als starke fromme Krieger für die Endzeit leben, in der Mein Sohn Jesus auf eine sehr mächtige Weise zu euch zurückkehrt, um weiterhin die Erfüllung Seiner Mission unter euch herbeizuführen, die Menschheit von ihrer eigenen Vernichtung zu bewahren.

Während wir euch fromm auf das Schicksal vorbereiten, das der ganzen Menschheit begegnet, haben deshalb die Feinde Meines Sohnes und die Feinde Seiner Himmlischen Mutter, auch ihre Pläne zügig beschleunigt, um ihren dämonischen Plan für eine neue Weltordnung herbeizuführen, die nur die Vernichtung von Seelen und einen großen Verlust hinsichtlich der ganzen Menschheit verursachen wird, d. h., wenn sie in ihren Plänen erfolgreich sein sollten.

Jedoch hat der Vater im Himmel Seinen Plan für die Menschheit immer kontinuierlich durchgeführt und Er wird Seinen Plan, welcher die ursprüngliche Ordnung der Schöpfung ist, immer kontinuierlich durchführen, wobei durch Seinen Göttlichen Willen die ganze Menschheit mit dem Vater im Himmel wieder vereinigt würde, nachdem die Reise von euch allen hier auf Erden vollendet worden ist. Leider und mit großem Schmerz für Mich persönlich als eure Himmlische Mutter habe Ich zugesehen, wie so viele der Gläubigen unter euch von der Kirche Meines Sohnes abgefallen sind, wegen der Verlockungen der neuen Weltordnung, die ganze Menschheit einer Gehirnwäsche zu unterziehen in Richtung eines weltlichen Lebensstils der Genusssucht, der Habgier und der Verderbtheit, was der ganzen Menschheit nur Finsternis und Verzweiflung bringen wird.

Ihr könnt diese Finsternis und Verzweiflung unter denjenigen unter euch sehen, die in diesem ausschweifenden Lebensstil gefangen sind, der durch eure Massenmedien realisiert worden ist, um alle Seelen auf dem Planeten zu überzeugen, ein Leben des Materialismus und der Habgier zu leben –, weltliche Lebensstile, die von den Befürwortern der sogenannten neuen Weltordnung entworfen und geschaffen werden, die seinen Beteiligten nur Schwermut und Verzweiflung verursachen werden –, Zerstörung des Familienlebens, das vom Vater im Himmel so geschätzt wird – und die Schaffung einer seelenlosen Zivilisation, die versklavt wird für die Pläne der Finsternis durch den Teufel, der jetzt verzweifelt brennt und seinen letzten Atemzug keucht in einem endgültigen Versuch, die Welt und alle seine Einwohner zu stürzen.

Aber, ach, ihr jungen Kinder der Welt, ihr seid jetzt ein Teil der Generation, die durch die Macht des Heiligen Geistes so erfüllt wird, dass euch die Gabe der Unterscheidung gegeben wird, um die Tricks und die Heimtücke des Fürsten der ganzen Finsternis zu erkennen in dem Versuch, euch in eine dunkle Welt seiner Wahl zu locken.

Innerhalb eurer Generation von heute auf dem Erdball lebenden Seelen werden sich die starken frommen Krieger unter euch und innerhalb eurer Reihen erheben, um andere dazu zu bringen zu erkennen, dass Gut und Böse wirklich in der Welt existieren und dass die Pläne des Teufels aus dem dunklen Bereich durch eure ureigenen Brüder und Schwestern durchgeführt werden, die unter euch als Bürger der Welt leben.

Aber diese sind die Brüder und Schwestern, die einen elitären und heimlichen Kult angenommen haben, um euch alle zu manipulieren und zu kontrollieren zu Gunsten ihrer kleinen Zahl, welche dem dunklen Fürsten Treue geschworen hat, wobei sie sich selbst entschieden täuschen im Glauben, dass sie am Ende auf der Seite des triumphierenden Gottes stehen werden. Aber ihr Gott ist eine luziferisches Wesen, das unter dem Schwert und dem Schild des stärksten von Gottes Engeln zerquetscht werden soll aufgrund der Kraft, die durch die Kraft des Heiligen Geistes in ihm aktiviert worden ist.

Ich spreche von dem Heiligen Erzengel Michael, der in diesen Zeiten beauftragt worden ist, das Haupt der Schlange (des Teufels) zu zermalmen und ihn für eintausend Jahre in die Gruben der Verdammnis zu senden, was in der irdischen Welt so viel heißt wie für alle Zeiten.

Als die Jungfräuliche Mutter des Kindes Jesus, das unter euch wandelte, als Meine irdische Reise auf die Geburt des Erlösers hinauslief, fuhr Ich während dieser Zeitperiode fort, euch alle als Meine eigenen Brüder und Schwestern zu rufen als auch euch als eure Himmlische Mutter zu rufen.

Denn in diesen Zeiten heute rufe Ich euch alle, die Getreuen Meines Sohnes, auf, jetzt stärker zu beten als jemals zuvor, entschiedener zu missionieren als jemals zuvor, den Brüdern und Schwestern, die von der Kirche Meines Sohnes abgefallen sind, mehr, als ihr es jemals vorher getan habt, eine helfende Hand zu reichen und euch vorzubereiten, das wunderbarste und atemberaubendste Zeitalter in der Geschichte der Menschheit zu sehen.

Denn die Zeiten werden bald vor euch sein, wenn die ganze Menschheit von Meinem Sohn auf eine sehr machtvolle Weise besucht wird, in einer Weise, die euch alle veranlassen wird anzuerkennen, dass es nur einen Herrn und Erlöser und Retter der Welt gibt und dass es nur einen Dreieinigen Geist gibt, der alles offenbart, was existiert, und das ist der Geist des Dreieinigen Gottes, des Vaters und des Sohnes als Sein Erlöser euch gegenüber und des Heiligen Geistes, der in diesen Endzeiten so vollkommen unter euch ist, indem Er die Wiederkunft Meines Sohnes vorbereitet, der im letzten Augenblick so machtvoll unter euch sein wird, bevor der Teufel vorhat, den Sieg zu fordern.

Aber schade für den Teufel; denn er wird fallen und in die Finsternis und das Chaos zurückkehren, das er seit Tausenden von Jahren versucht hat, an der Menschheit zu begehen.

Jedoch liegt es an euch, Meine lieben Kinder dieser Generation, am Ruf des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und eurer Himmlischen Mutter, in diesen Zeiten eure Waffen aufzunehmen, um eure Feinde zu besiegen, teilzunehmen.

Ich spreche nicht von den Waffen des Todes und der Zerstörung oder den Kugeln und Bomben der Menschen, die durch den Teufel verfinstert worden sind. Ich spreche von viel größeren Waffen. Ich spreche von Meinem Heiligen Rosenkranz, die stärkste Bewaffnung, die Ich als eure Himmlische Mutter euch durch den Heiligen Dominikus gegeben habe. Eine alte Bewaffnung, sicher, aber eine Bewaffnung, die für diese Zeiten bestimmt worden ist, um unsere finsteren Feinde zu besiegen; denn der Heilige Rosenkranz ist eine sehr starke, fromme Waffe, um Satan und seine Günstlinge zu besiegen.

So rufe Ich alle Meine irdischen Kinder und also auch Meine eigenen Brüder und Schwestern. Ich appelliere an euch als eure Mutter. Schließt euch jetzt Mir an im starken Gebet, um die Menschheit ins Zeitalter des Friedens zu bringen.

Ihr lebt bereits in ruhmvollen Zeiten; denn jetzt, in den Himmlischen Bereichen, hat der Feind bereits verloren, und euer Krieg ist deshalb fast gewonnen. Eure Teilnahme in diesem Kampf ist wesentlich für euch, eure Familienangehörigen und eure Freunde vorzubereiten, damit sie am Himmlischen Königreich Anteil haben, das der Vater im Himmel euch immer zugedacht hat. Betet jetzt stark, und ihr werdet siegen!

Ich komme heute zu euch als die Liebe Frau des Lichts und als eure Himmlische Mutter; denn jetzt hast du, Mein lieber Sohn, zwei Mütter im Himmel, die für dich einzig die Eile Gottes auf deiner Reise und Mission wollen.

Die Botschaft endet um 11.37 Uhr.

Anmerkung: Es ist auf den Tag genau ein Jahr gewesen, am 1. Juni 2007, da ich zuletzt, eine Botschaft von Unserer Lieben Frau des Lichts erhielt. Meine "irdische" Mutter Isabelle Dougherty ging am 21. Mai 2008 aus Meinen Armen in die Arme Gottes.

 

Ich bin für euch durch Gebet und Meditation verfügbar.

2. Juli 2008, 11.00 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau von der Insel, Eastport, NY

Jesus der Erlöser: Sei gegrüßt, Mein Sohn, Ich komme heute zu euch als der Erlöser der Welt. Denn in diesen Zeiten wird die Erlösung der Welt in einer Art vollendet, die der Vater im Himmel beschloss, um alle Seine Kinder zu retten, indem er jedem Einzelnen von euch ein Leben in der irdischen Welt anbot, um allen Seinen Kindern zu erlauben, verstehen zu lernen, dass jeder Einzelne von euch durch eure beseelte Existenz mit einer individuellen Natur beschenkt worden ist, die euch von allen euren Brüdern und Schwestern unterscheidet und absondert. Ihr seid in dieser Beziehung einzigartig. Denn, ach, alle Brüder und Schwestern haben verschiedene Reisen und Missionen, wie sie vom Vater bestimmt sind.

Jenen von euch, die in diesen Zeiten leben, sage Ich: Jede einzelne eurer Reisen in der Geschichte der Menschheit ist einzigartig wichtig. Ihr seid auserwählt worden, während der wichtigsten Periode in der Geschichte der modernen Menschheit auf Erden zu sein.

Sicher könnt ihr, ihr selbst, erkennen, dass große und ruhmvolle Zeiten vor euch liegen, wenn ihr im Geist des Herrn lebt. Jedem Einzelnen von euch, der das Geschenk des Heiligen Geistes angenommen hat, das auch für alle eure Brüder und Schwestern verfügbar ist, sage Ich: Wisset, dass eure Reise jetzt, in diesen Zeiten, von einer äußersten und dringenden Wichtigkeit ist.

Die Zeiten, in denen ihr lebt, erfahren bereits große Änderungen in den geophysikalischen Strukturen der Erde sowie im Gespräch zwischen allen Brüder und Schwestern auf der Erde. Sicher, nun denn, ihr erfahrt das Rumpeln von großen Dingen, die im Begriff sind, auf die Menschheit zuzukommen.

Es gibt jetzt eine Zeit auf Erden, wo große Korrekturen durchgeführt werden müssen, um die Menschheit zurück in die Richtung für euch alle zubringen, die vom Vater im Himmel bestimmt worden ist, seit Er sich zuerst die Schöpfung von euch allen als Seine wunderbaren, und, ja, sogar großartigen Wesen des Lichtes ausdachte, verkörpert in der Menschheit, um jeden von euch individuell in und durch das Licht des Vaters auszudrücken.

Im Laufe vieler Epochen haben viele Menschen den Kontakt mit der Natur eures wirklichen Seins verloren, und infolge der Sünden der Menschen ist Finsternis auf die Schöpfung hinunter gestiegen. Doch mit dem ganzen Elend, dem Verlust an Leben und der Zerstörung von Gottes Schöpfung, das ihr während dieser Zeiten erfahrt, wollen viele Menschen nicht einmal akzeptieren oder anerkennen, dass in der Welt wirklich Sünde existiert, und wegen der Sünden der Menschen müssen große Korrekturen stattfinden.

Vielen von euch ist bewusst geworden, dass es unter euch diejenigen gibt, die eine Bindung mit dem Fürsten der Finsternis aufgenommen haben, um den Rest der Menschheit zu ihren eigenen gierigen und egoistischen Zwecken zu manipulieren und zu kontrollieren. Der luziferische Vater dieses Plans, die Menschheit zu versklaven, glaubt, dass er der Herrschaft über seine menschlichen Sklaven nahe ist, die ihm ihre Treue geschworen haben. Doch der Sieg, wie ihn der finstere Fürst wahrnimmt, wird kurz und bittersüß sein.

Denn die Kraft des Heiligen Geistes zeigt sich während dieser Zeiten über der ganzen Menschheit, und durch die Macht des Heiligen Geistes wird das Gute unter euch über das Böse vorherrschen. Durch eure frommen Anstrengungen werdet ihr die Endzeitereignisse sehr stark einleiten, die schließlich durch euer geduldiges und beharrliches Gebet zu einem Zeitalter des Friedens für die Menschheit führen werden, wie es vom Vater von an Anfang gewollt war.

Ich weiß, dass es für euch schwer ist, während dieser Zeiten auf Erden zu leben. Es scheint, dass die materielle Welt, in der ihr lebt, zunehmend schwieriger wird in Bezug auf eure Wirtschaften, eure Regierungen, das Gespräch zwischen euch allen als Völker verschiedener Kulturen, Rassen und Religionen. Diese Vielfalt hat nicht nur die Schwierigkeiten, sondern auch die Möglichkeiten für die ganze Menschheit geschaffen, unter dem Banner des Heiligen Geistes zusammenzukommen, im Gegensatz zum Banner des Teufels, der jetzt verzweifelt zupackt, um seine Vorstellung einer neuen Weltordnung zu verwirklichen.

Er wird in seinen Versuchen nicht erfolgreich sein, wegen der Söhne und Töchter des wahren Gottes im Himmel, euch gegenüber vertreten als der Vater und Schöpfer, als der Sohn und Erlöser und als der Heilige Geist. Durch das Eingreifen der Macht des Vaters im Himmel steigt in diesen Zeiten der Heilige Geist sehr prächtig auf den Planeten hinunter, um euch durch diese beunruhigenden Zeiten zu führen.

Ich will, dass ihr diese Zeiten mutig und mit einer unbeugsamen Entschlossenheit durchlebt, die anerkennt, dass eure Existenz hier nur vorübergehend ist, aber eure Mission hier eine andauernde Beständigkeit auf dem Firmament des Universums haben wird.

Denn die Kräfte von Gut und Böse durchlaufen während dieser Zeiten einen universalen Kampf, den ihr durch euren eigenen irdischen Fokus leicht wahrnehmen könnt. Dieser Kampf ist ebenso alt wie die irdische Schöpfung selbst. Aber in diesen Zeiten werden dramatische Ereignisse zu einer tapferen und spannungsvollen neuen Welt für diejenigen von euch führen, die in diesem Bereich weitermachen, aber, wie ihr wisst, nur für eine kurze und flüchtige Zeit. So erkennt an, dass eure Zeit jetzt hier letztendlich wichtig ist, und dass ihr sicher sein müsst, dass die Zeit, die ihr Gott in diesen Zeiten widmet, wegen des wichtigen Werkes, das ihr tun müsst, gut verbracht werden muss.

Denn die Zeiten werden jetzt zunehmend schwerer und das Ziel eurer Reise mag zuweilen mit Wolken behangen werden und sicher wird der Teufel versuchen, euch von eurer Reise mit Mir abzubringen, weil er weiß, dass er den Herr und Erlöser und Retter der Menschheit nicht daran hindern kann, dass das Haupt der Schlange zerquetscht wird, die so viel Schmerz und Leid für die Menschheit verursacht hat.

Ich möchte, dass ihr euch Mir im Gebet und kontemplativer Meditation anschließt, um die Kraft und den Mut für das zu finden, was Ich als euer Herr und Erlöser von euch verlange.

Ich möchte, dass ihr dauernd und ständig anerkennt, dass eure Reise hier flüchtig und kurz ist, aber eure Reise nach Hause zu den Himmlischen Bereichen von ewiger Dauer sein wird, in welcher die Entzückung, in Gegenwart der Heiligsten Dreieinigkeit zu sein, im Himmlischen Königreich keine Grenzen hat.

Ich möchte, dass jeder Einzelne von euch sich auf seine ewige Heimkehr vorbereitet, wo all eure geistigen Brüder und Schwestern eure Rückkehr nach Hause zu Gott gespannt erwarten. Wisset, dass all eure Brüder und Schwestern, die vor euch hinübergegangen sind, für euch beten und euch viel Erfolg auf eurer Reise wünschen. Seit sie bereits von den irdischen Bereichen zur Himmlischen Heimat zurückgekehrt sind, wissen sie sicher, wie schwer das Leben für euch alle hier auf Erden heute ist. Aber eure himmlischen Brüder und Schwestern wissen ebenso gut, dass jeder Einzelne von euch hier auf Erden für euren Herrn und Retter wichtige Arbeit zu tun hat.

Schreckt nicht vor eurer Verantwortungen Mir gegenüber zurück und erkennt, dass ihr ständig in eurem Tag Zeit für das Gebet und die Betrachtung einplanen müsst, nicht nur für die Zeiten, die ihr jetzt erfahrt, sondern auch für die kommenden Zeiten, die herausfordernd sein und zuweilen unüberwindbar scheinen werden. Jedoch bin Ich als euer Herr und Erlöser und Retter der Welt auf dieser Reise zu jeder Zeit mit euch. Ich bin für euch durch Gebet und Meditation verfügbar.

So bereitet euch jetzt auf die schweren Zeiten vor, die unmittelbar vor euch allen liegen, und erkennt, dass Ich durch eure Gebete als der Erlöser der Welt über die ganze Menschheit herrschen werde. Die Zeit wird bald kommen, wo alle Menschen durch ihre eigenen individuellen Erfahrungen gezwungen sind, anzuerkennen, dass die Dreifaltigkeit aus Gott, dem Vater, dem Schöpfer im Himmel, aus dem Sohnes als Erlöser und aus dem Heiligen Geist der eine und einzig wahre Gott des Universums ist.

Der Kampf um Seelen, der während dieser Zeiten geführt wird, wird vom Teufel verloren werden, weil ihr, Meine Brüder und Schwestern, durch eure starken Gebete die Finsternis und das Böse der Welt vereiteln werdet. Und das Zeitalter des Friedens soll für die ganze Menschheit vorherrschen!

Jesus der Erlöser

Die Botschaft endet um 11.32 Uhr.

 

Helft den Kindern und den Bedürftigen.

1. August 2008, 8.45 Uhr – National-Heiligtum von Maria, Königin des Weltalls, Orlando, FL

Königin des Weltalls: Mein lieber Sohn, Ich komme heute zu dir als Maria, Königin des Weltalls. Es ist kein Zufall, dass Ich dich hier zu diesem Heiligtum gebracht habe, das Meiner Ehre gewidmet ist, und Ich habe dich besonders zu der Heiligen Kapelle innerhalb Meines Heiligtums gebracht, wo Mein Sohn, der Erlöser und Retter der Welt, durch Seine Gegenwart in der Heiligsten Eucharistie verehrt wird, wo Er auch durch Meinen treuen Rest in den wichtigsten Zeiten in der Geschichte der Menschheit verehrt wird.

Du sitzt in einem Gebäude, das ein Leuchtturm von Licht zum Himmel hin ist, in einem geographischen Gebiet, das der Unterhaltung und dem Vergnügen der Menschheit gewidmet ist. Gott hat immer für Seine Geschöpfe beschlossen, ein erfülltes Leben in eurer Welt zu leben, das auch Zeit für euch alle einschließt, die Früchte der Welt zu genießen. Nichts erfreut euren Herrn und Erlöser mehr, als Seine Kinder, Seine liebevollen Geschöpfe, ihr Leben in dieser Welt genießen zu sehen, wenn es mit dem Gelächter Seiner Kinder erfüllt wird.

Aber es ist in dieser Welt die Zeit für die Menschen gekommen, wo die Pläne des Teufels unter anderem die Unterhaltung und das Vergnügen der Menschen in eine Gelegenheit verdrehen, euch zu kontrollieren und Macht über euch auszuüben, was ein Teil des Planes des Teufels ist, die Menschen von ihrer Verbindung zu dem Gott und Schöpfer von euch allen wegzureißen.

Eure Orte der Unterhaltung sind weltliche Häfen geworden, ohne jede Verbindung zur geistigen Natur des Menschen –, weltliche Häfen, die absichtlich dazu entworfen werden, die Menschen einer Gehirnwäsche zu unterziehen in einen ausschließlich weltlichen Lebensstil hinein, ohne eine Verbindung zum Herrn und Erlöser, Meinem Sohn, dem Retter von euch allen, sowie zu eurem Gott und Schöpfer.

Ihr müsst euch der Pläne der Diener des Teufels hier auf Erden bewusst werden, die absichtlich Kontrolle über eure Anbieter der Unterhaltung und über die Medieninstanzen gewonnen haben, die jetzt im Bunde mit dem Teufel arbeiten, um die ganze Menschheit zu säkularisieren und eine Vorherrschaft und Kontrolle über die ganze Menschheit auszuüben, die den Plänen Gottes für die Menschheit entgegengesetzt ist, so dass jetzt große Korrekturen vorgenommen werden müssen, um die Menschheit an den Plan Gottes zurückzugeben, der die Ursprüngliche Ordnung der Schöpfung ist.

Rings um dieses schöne Gebäude, das ein Leuchtturm von Licht für die Menschheit geworden ist, um Gott in dieses Gebiet hinauszureichen, gibt es Orte der Unterhaltung und des Vergnügens, welche Familien und besonders die Kinder von weltweit anziehen, um ihre Zeit zusammen als Familien zu genießen. Jedoch die Gestaltung und die Inspiration für diese Orte der Unterhaltung ignorieren die Schöpfung von allem, was gut ist, als Folge von allem, was von eurem Gott und Schöpfer für die Menschheit geschaffen worden ist.

Die Motivation der mächtigen Designer und Betreiber dieser Orte der Unterhaltung ist mit dem Teufel gleichgerichtet, der vorhat, euch alle zu versklaven und solches Vergnügen und Unterhaltung zu verwenden, um euch anzuregen, solche Versklavung zu akzeptieren, indem er die wahren Absichten des Teufels maskiert, dadurch dass er euch mit Anregungen blendet, die euch erlauben, dass ihr euch gut fühlt, aber nur flüchtig, während ihr in eine Richtung wachst, die euch von eurer beseelten Natur und vom wahrem Geist entfernt.

Ich habe dich besonders zu dieser Kapelle eingeladen, wo Mein Sohn durch die Darstellung und Anbetung der Heiligen Eucharistie ausgestellt wird, weil Ich euch und euren Brüdern und Schwestern die Wichtigkeit davon betonen will, Meinen Sohn durch die Macht der Heiligen Eucharistie anzuerkennen und die Heilige Eucharistie in eurem Herz, eurem Geist und eurer Seele anzunehmen als die stärkste Form des Gebets und des Empfangs der Wesensart Gottes, die für die Menschheit verfügbar ist.

Ich bitte euch jetzt, euch alle, Meinen treuen Rest, in einem besonderen Appell an euch, den jungen Leute der Welt eure helfende Hand zu reichen, die mit der Propaganda des Teufels geimpft worden sind, der versucht, die jungen Leute zu säkularisieren und zu entmenschlichen, um seine Pläne für die globale Herrschaft zu erreichen.

Es ist in diesen Zeiten wichtig, dass ihr den Kinder eure helfende Hand reicht, um ihre Seelen für den Herrn und Erlöser zu retten, und insbesondere ihnen gegenüber die Wichtigkeit des Herrn und Erlösers in ihrem Leben durch den häufigen Empfang der Heiligen Eucharistie zu betonen.

Ihr seid jetzt in der Zeit des großen Kampfs um die Seelen der Menschheit, und in diesen Zeiten müsst ihr, Ich bitte euch flehentlich, euren Kinder, die von der Kirche Meines Sohnes abfallen, eure helfende Hand reichen. Ihr alle habt eine Mission im Leben, die von eurem Gott und Schöpfer bestimmt worden ist, aber die wichtigste Mission in diesen Zeiten für euch ist, die Seelen eurer eigenen Kinder zu retten, die irregeführt werden.

Dies ist der Plan des Teufels, nicht nur die ganze Menschheit zu beherrschen und zu kontrollieren, sondern auch durch die wissenschaftliche Evolution eine Rasse von seelenlosen Wesen zu schaffen, ohne jede Verbindung mit dem Gott und Schöpfer von allem, was ist. Aber diese Gotteslästerung wird nicht erfolgreich sein; denn der Gott und Schöpfer von allem offenbart Sich euch in diesen Zeiten unmittelbar durch Seinen Sohn und Erlöser und durch die Kraft des Heiligen Geistes, um ein Zeitalter des Friedens hervorzurufen, eine Zeit, wo der Teufel in seinen Plänen besiegt wird.

Ihr alle nehmt in dieser Beziehung in diesen Zeiten an einer wichtigen Mission teil, und diese Mission, über die Ich heute zu euch spreche, muss unmittelbar in Angriff genommen werden und die Wichtigkeit eurer Mission deutlich machen, euren Kinder eine helfende Hand zu reichen und sie zurück in die Arme des Herrn und Erlösers, Meines Sohnes, Jesus Christus, zu bringen.

Dies ist eine Zeit äußerster Wichtigkeit und Dringlichkeit in dieser Welt, und in dieser Hinsicht bitte Ich, dass ihr pflichtbewusst diese Mission annehmt, euren Familienangehörigen und Freunden und besonders den jüngeren Kindern eure helfende Hand zu reichen, um den Teufel daran zu hindern, euer Leben zu übernehmen.

Macht die Kinder wieder mit Jesus bekannt durch die Heiligen Sakramente. Bringt die Kinder zurück zu der Kirche, zur häufigen Kommunion und zur Teilnahme an der Heiligen Messe. Erzieht eure Kinder um, zu den Mysterien des Glaubens und zu den großartigen und wunderbaren Geschichten und Wundern eures religiösen Erbes, die für euch durch das geschriebene Wort in der Bibel verfügbar sind.

Dies ist eine Zeit für euch alle, eure Familienangehörigen und Freunde zu kräftigen und in ihnen den Glauben wiederzuerwecken, den der Herr von euch wünscht. Unruhige Zeiten stehen für die ganze Menschheit bevor, und Ich rufe euch jetzt auf, Mein treuer Rest, auf den Ruf zu den Waffen durch eure stärkste Waffe zu antworten, durch Meinen Heiligen Rosenkranz.

Wisset jetzt, ihr werdet im Himmel für die guten Werke belohnt werden, die ihr jetzt in Reaktion auf Meinen Appell vollbringt. Versteht: Diese Botschaft und seine Warnung zu ignorieren, bedeutet, die Seelen und die Zukunft eurer Lieben zu riskieren. So handelt jetzt im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, um zu helfen, das Zeitalter des Friedens herbeizuführen, nicht nur für eure eigenen Familienangehörigen, Freunde und Kinder, sondern auch für die ganze Menschheit; denn es ist die Absicht eures Gottes und Schöpfers, dass alle Seelen gerettet werden sollen.

Ich bitte euch jetzt dringend, auf Meinen Ruf zu antworten. Die Trompeten erklingen bereits im Himmel in Erwartung eures Einsatzes für Meinem Sohn, euren Herrn und Erlöser.

Ich komme heute zu euch als Maria, Königin des Universums.

Mein Sohn, sei gesegnet für die Arbeit, die du für Mich tust.

Die Botschaft endet um 9.18 Uhr.

 

Über den Schutz des Lebens – Rettung der Menschheit durch Kampf eines jeden Einzelnen.

1. September 2008, 16.15 Uhr – Die Felsenhöhle, Southampton Pines, East Quogue, NY

Jesus von Nazareth: Mein Sohn, Ich komme heute als Jesus von Nazareth zu dir; denn Ich bin, ebenso wie du, ein Sohn des Vaters. Daher bin Ich, wie auch du, eine Hervorbringung des Schöpfers von allem, was es gibt. Für Mich ist der Unterschied, dass Ich als der Sohn Eines Gottes und Schöpfers mit voller Kenntnis und dem Verstehen Meiner Mission unter Meinen Mitbrüder und Mitschwestern hier auf Erden zu der Menschheit gekommen bin. Aber sogar für Mich war die Reise eine schrittweise, jedoch zunehmende Erleuchtung, um zu handeln, wie der Vater es von Mir als dem Retter der ganzen Menschheit gewollt hat.

Für dich ist die Reise nicht genauso bestimmt, und die Straße zurück zum Vater im Himmel ist mit vielen Hindernissen und Straßensperren angefüllt, die dich davon abhalten, deinen Kurs deutlich zu sehen. Deshalb verlange Ich von dir in diesen Zeiten ein kritisches Urteilsvermögen für den Kurs der Ereignisse, den du im Begriff bist einzuschlagen, wie du glaubst, in Erfüllung der Wünsche des Vaters für deine Mission.

Viel Gutes kann durch die Gnaden getan werden, die vom Vater jedem Einzelnen von euch gewährt worden sind, jedem, der auf Seinen Appell an die ganze Menschheit antwortet, sich zu erheben hinsichtlich der Planung und der Vollziehung einer Rückkehr zur ursprünglichen Ordnung der Schöpfung, wie sie vom Vater für die ganze Menschheit gewollt war.

Die Zeiten sind jetzt für die Menschheit da, wo die Übergänge von Geist und Seele in Bezug auf das Menschliche und das Fleisch anfangen, sich in einem ständig steigenden Grad an Energie zu zeigen, die bereits viele von euch auf einem subatomaren Niveau zu einem erhöhten Zustand von Verbindung zur Kraft des Heiligen Geistes, der in euch handelt, umgestaltet. Dieses erhöhte Niveau der gesunden und Göttlichen Energie, die sich bei der Menschheit durch die Kraft des Heiligen Geistes zeigt, ist euch allen in diesen Zeiten gegeben, um euch auf die großen Umgestaltungen, die geophysikalische Fläche der Erde sowie das Universum betreffend, vorzubereiten, die bald im Begriff sind stattzufinden.

Diese Zunahme an geistiger Energie ist notwendig, um das Leben hier auf Erden zu einem höheren Niveau bewusster Wahrnehmung eurer Verbundenheit zu eurem Einen Gott und Schöpfer umzugestalten, der in diesen Zeiten von jedem Einzelnen von euch verlangt, Seinem Appell an euch mehr Aufmerksamkeit zu schenken; denn jeder Einzelne von euch hat eine eigene und individuelle Berufung und Mission, die der Herr und Erlöser von jedem Einzelnen von euch verlangt.

Jetzt ist es Zeit für euch, all eure materiellen und irdischen Aufgaben beiseite zu legen und den Plänen des Vaters mehr Aufmerksamkeit zu schenken, den Plänen, die euch über eure Rolle im Plan des Herrn für das Universum gegeben worden sind, und zwar durch das Gebet und die Meditation und durch das Nachdenken. Denn ihr seid ein Teil dieses Plans, und eure Teilnahme ist jetzt zu diesem Zeitpunkt von euch gefordert, weil die Zeit für die großen Änderungen auf den Erdball nahe rückt, um zu beginnen, sich noch vollständiger zu zeigen, so dass sogar die Agnostiker, die Atheisten und die Ungläubigen werden anerkennen müssen, dass es eine bestimmende Kraft hinter der ganzen Schöpfung gibt, welche die Menschheit in eine Richtung großer Umgestaltung bewegt.

In der nahen Zukunft wird es in euren Weltereignissen und bei euren kommenden Wahlen in vielen Ländern, einschließlich der Vereinigten Staaten, Weckrufe an die ganze Menschheit geben zu erkennen, dass die wichtigsten Gesetze des Universums bei euren Führern und Amtspersonen zur Anwendung gebracht werden müssen, um die Gesetze des Universums zu respektieren, wie es vom Vater und Schöpfer von allem, was es gibt, gefordert wird.

Das entscheidendste Gesetz im Universum hat mit der Heiligkeit des Lebens zu tun und mit der Notwendigkeit für den Menschen anzuerkennen, dass das ganze menschliche Leben heilig ist vom Moment der Empfängnis an bis zum Hinübergehen, was ihr Tod nennt, welcher das Rufen der Seele vom physischen Körper zu den geistigen Bereichen des Vaters ist, wo ihr alle für die Zeit, die ihr hier auf Erden verbracht habt, rechenschaftspflichtig seid.

Also erkennt jetzt an, dass in dieser Beziehung von euch verlangt wird, hier eine Grenze für euch festzulegen und anzuerkennen, dass die Kostbarkeit des Lebens unter keinen Umständen gefährdet werden darf. Und die Verantwortung, euer Wissen über den Wert und der Heiligkeit des Lebens bekannt zu machen, muss eine vorrangige Motivation für euch sein, euch als ein Mitglied der menschlichen Rasse zu bekunden.

In dieser Beziehung müsst ihr wachsam sein in eurer Verantwortung, Leben zu verteidigen, alles Leben, vom Moment der Empfängnis an bis zum Hinübergang beim Tode, wie er vom Vater bestimmt ist. Mit jeder menschlichen Aktivität, die versucht, diese absolute Realität von Gottes Gesetz abzumildern, muss hart und streng von denjenigen umgegangen werden, die im Namen des Vaters im Himmel sprechen, in der Verteidigung von allem menschlichen Leben. So ist die Richtung für euch jetzt in Hinsicht auf eure Mission, alles Leben zu verteidigen, ziemlich klar.

Wie ihr euch auch unter euren Brüdern und Schwestern von jetzt an verhaltet, so muss die Verteidigung des menschlichen Lebens und der Menschenrechte grundlegend und konkret in der Art und Weise sein, wie ihr mit euren Brüdern und Schwestern im Interesse von Gottes Plans für alles menschliche Leben kommuniziert.

So schreitet jetzt voran mit einer festen Überzeugung, dass ihr als ein Sohn von Gott Vater oder als eine Tochter von Gott Vater durch Göttliche Einsetzung eine Verantwortung habt, die Heiligkeit des Lebens von jetzt an zu verteidigen.

Die Zeiten verlangen, dass ihr jetzt auf Meinen Appelle an euch antwortet. Enttäuscht Mich nicht in eurer Mission, besonders in Hinsicht auf eure Mission, menschliches Leben zu verteidigen. Wenn der Kampf, die Menschheit zu retten, nicht von euch alleine, von jedem Einzelnen von euch, gewonnen wird, wer wird bleiben, um auf Meinen Appell zu antworten?

Ich komme heute zu euch als Jesus von Nazareth.

Die Botschaft endet um 16.46 Uhr.

 

Über die Manipulation der Weltwirtschaft.

1. Oktober 2008, 9.00 Uhr – Gebetsgarten der Pfarrei Sankt Rosalie, Hampton Bays, NY

Jesus der Erlöser: Mein Sohn, Ich komme heute als Jesus, der Erlöser der Welt, zu einer Zeit, wo die Menschen der Welt jetzt die Erlösung, die vom Sohn des Vaters gebracht worden ist, äußerst dringend benötigen.

Als Ich vor 2000 Jahren unter euch wandelte, kam Ich zum Tempel Meines Vaters, um die Entweihung des Gotteshauses Meines Vaters durch die Geldwechsler zu beobachten, welche die Sünden der Habgier und des Betruges auf dem sehr heiligen Boden begingen, der von den heiligen und rechtschaffenen Vorfahren eures Glaubens Gott gewidmet wurde.

Diese wirkliche Entweihung, die durch die Geldwechsler verursacht wurde, rief einen Zorn in Mir hervor, so dass Ich die Zweige nahm und auf die Geldwechsler und ihre Waren einschlug, um sie aus dem Haus Meines Vaters zu vertreiben. Denn Ich sah in ihren Aktivitäten voraus, dass in der Zukunft der Welt die Habgier und der Geiz der Nachkommen der Geldwechsler unter der Menschheit wachsen und sich fortsetzen würde, bis die Zeit kam, wo diejenigen, die auf solch eine sündige Weise handelten, versuchen würden, Macht und Kontrolle über die Welt zu bringen und die Menschen durch den Gebrauch ihrer Geldinstrumente zu versklaven.

Ich sah voraus, dass sie versuchen würden, die Pläne des Vaters für die ganze Menschheit zu durchkreuzen, wobei die Menschen in einer Weise Handel treiben würden, der zu Gunsten aller Menschen und nicht nur zu Gunsten einiger weniger war, die ihre Machtpositionen und ihre Stärke nehmen würden, um eine Herrschaft und eine Macht und Kontrolle über andere auszuüben, die vom Vater im Himmel für die Zukunft der Menschheit nie beabsichtigt war.

Jetzt könnt ihr sehen, dass die Folgen früherer schlechter Taten sich bei der Menschheit bemerkbar machen in der Manipulation und Kontrolle, die in euren Wirtschaften durch die Depots des Geizes und der Habgier hergestellt werden, die in dieser Zeit versuchen, eine Feudalherrschaft über die ganze Menschheit zu bringen.

Wie Ich damals die Zweige gegen die Geldwechsler nahm, ist es jetzt Zeit für euch alle, die Zweige des Gebets gegen die Geldwechsler zu nehmen, um auf den Welthandel Einfluss zu nehmen, für die Besserung der ganzen Menschheit und nicht nur für die wenigen, die versuchen, euch alle durch die Instrumente des Handels zu kontrollieren. Jetzt ist es Zeit für euch, euch gegen die Geldwechsler aufzulehnen, die versuchen, euch zu kontrollieren, und eure größte Waffe in den geistigen Bereichen, um die Wirtschaften der Welt zum Besseren zu ändern, ist die Macht eurer Gebete.

Es ist Zeit für die ganze Menschheit, eure Augen gegenüber der Täuschung der Geldwechsler, euch hinsichtlich der Wirklichkeit ihrer Pläne zu blenden, zu öffnen. Der Vater im Himmel hatte nie beabsichtigt, dass eine kleine Elite alle Menschen der Welt kontrolliert. Es gibt keine Herren des Universums, wie diese Tyrannen sich vorzugsweise nennen. Es gibt nur einen Herrn des Weltalls, und durch die Macht des Heiligen Geistes wird sich der Vater im Himmel für die Menschheit in diesen Zeiten verwenden, um den Markt zu beeinflussen, so dass Ehrlichkeit und Rücksicht auf die Menschen die wichtigsten Elemente in eurem Geschäftsverkehr miteinander werden.

In dieser Beziehung ist es wichtig für euch anzuerkennen, dass es Drahtzieher und Manipulanten des Marktes gibt, die versuchen, euch weiterhin zu eurem Nachteil zu kontrollieren. Ihr dürft eure Augen nicht vor ihren Täuschungen verschließen. Ihr müsst als ein Volk diejenigen unter euch erkennen, die versuchen, euch zu manipulieren und zu kontrollieren, und dadurch dass die Wahrheit ihres Vorhandenseins offenbar wird, werden sie ihre Macht verlieren, den Markt zu manipulieren und zu kontrollieren; denn die Wahrheit wird euch befreien.

Ich bitte euch alle, Meine Brüder und Schwestern, zu erwachen für die Realitäten der Welt, in der ihr lebt, und zur Erkenntnis, dass es diejenigen unter euch gibt, welche die Arbeit des Teufels tun, indem sie die Märkte der Welt manipulieren und steuern. Das ist nicht der Plan des Vaters, und sie tun die Arbeit des Teufels im Versuch, eine neue Weltordnung des Geizes und der Habgier zu gründen, welche die wenigen unter euch belohnt und den Rest der Welt versklavt.

Es ist jetzt eine Zeit für Wachsamkeit unter allen Brüder und Schwestern, um eure eigenen Geschicke in die Hand zu nehmen. Es ist eine Zeit, die Kunst des Betrugs zu erkennen, die von heimlichen und okkulten Gesellschaften durch alle Zeitalter hindurch praktiziert worden ist, die eure Ressourcen immer vollständiger manipuliert und kontrolliert haben in einem Versuch, die ganze Menschheit zu versklaven. Es ist eine Zeit, das Übel in ihrer Art und Weise zu erkennen.

Der Vater im Himmel ist in diesen Zeiten mit euch, um die Feinde zu identifizieren, diejenigen unter euch, welche die Arbeit des Teufels tun in einem Versuch, den Gesamtplan des Vaters für die ganze Menschheit in diesen Zeiten zu durchkreuzen.

Eure Zusammenarbeit durch frommes Urteilsvermögen und Meditation und eine Wachsamkeit in der Welt um euch herum wird euch durch die unruhigen Zeiten führen, die ihr jetzt erfahrt.

Vergesst nicht, dass euer Vater im Himmel, und Sein Sohn, der Erlöser der Welt, durch die Macht des Heiligen Geistes agieren, der in und unter euch immer vollständiger wirkt, um den Plan des Vaters in diesen Endzeiten zu verwirklichen.

So bereitet euch jetzt auf die kommenden beunruhigenden Zeiten vor, da der Kampf zwischen Gut und Böse zunehmend offensichtlicher wird. Wisset, dass euer Vater im Himmel während dieser Zeiten vorherrschen wird. Wisset, dass Er Vertrauen in Seine Diener unter euch hat, dass ihr durch die Macht des Heiligen Geistes durch diese Stürme geführt werdet bis zu der Zeit, wenn sich ein Neuer Himmel und eine Neue Erde für die ganze Menschheit durchsetzen wird.

Wisst, dass der Vater im Himmel die Pläne des Teufels, seine irdischen Günstlinge zu benutzen, um euch zu kontrollieren, durchkreuzen wird. Der Kampf gegen den Teufel ist bereits in den geistigen Bereichen gewonnen worden. Deshalb werdet auch ihr den Sieg des Vaters in diesen Endzeiten erfahren.

Die Wichtigkeit eurer Reaktion auf Seinen Ruf in diesen Zeiten wird jetzt eine Grenze zur Ewigkeit setzen. Enttäuscht euren Vater im Himmel oder Seinem Sohn nicht und vertraut auf die Macht des Heiligen Geistes, um die kommenden schweren Zeiten zu überleben.

Die Botschaft endet um 9.26 Uhr.

 

Der Kampf gegen die Kräfte des Bösen.

1. November 2008, 15.00 Uhr – 'The Rock' Heiligtum Unserer Lieben Frau von der Insel, Eastport, NY

Heiliger Erzengel Michael: Sieh da! Die Zeiten sind jetzt für die Erde gekommen, wie es von den größten der biblischen Propheten und von den neueren Propheten der Endzeiten vorausgesagt worden ist.

Denn ihr seid jetzt in den Endzeiten, von denen die Propheten sprechen. Habt ihr in eurer eigenen Torheit oder in eurer Arroganz oder in eurer Unfähigkeit, die Zeichen der Zeiten zu erkennen, vor, weiterhin eure Köpfe in den Sanden zu stecken? Denn die Sanduhr der Zeit ist für die Menschheit abgelaufen. Ihr habt nicht mehr die Alternative, euch selbst in den Weltlichkeiten eurer menschlichen Existenz zu begraben.

Der Vater im Himmel, der Sohn als Erlöser der Welt, der Heilige Geist, wie Er zu euch machtvoll erscheint, unsere Liebe Frau, die Königin des Himmels, und ich als der demütige Diener befehle euch hiermit: Passt gut auf, was ich zu sagen vorhabe:

Die Zeit ist jetzt für die Menschheit da, auf den Ruf eurer himmlischen Quellen zu antworten, welche euch seit Jahrzehnten, nein, Jahrhunderten mit ernsten Warnungen versorgt haben. Die Zeiten sind jetzt, nicht morgen und nicht gestern, für euch da, sehr wachsam zu sein und die Zeichen der Zeit wahrzunehmen, die sich unverhohlen vor euch offenbaren.

Die dunklen Kräfte, welche die materielle Welt übernommen haben, richten ihre hässlichen Schlangenköpfe in einer aufgeblasenen Arroganz auf, die keine Demut oder Ehrerbietung gegenüber der Heiligsten Dreifaltigkeit zeigen. Diese Schlangenköpfe der Endzeiten agieren sowohl in der geistigen Welt als auch in eurer physischen Welt, um zu versuchen, die Pläne des Vaters für die ganze Menschheit zu zerstören.

Ach, sie werden zur rechten Zeit besiegt werden. Ihr Kampf im Himmel ist bereits verloren worden, und jetzt wird ihr Kampf hier auf Erden als das Waterloo Satans – der Endkampf für diese Zeiten – geführt, in dem ich, der Heilige Erzengel Michael, Satan, Luzifer, seine Dämonen und ihre Günstlinge in das Feuer der Hölle werfen werde. Ich werde helfen, das Zeitalter des Friedens einzuleiten, indem ich dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist mitsamt eurer Himmlischen Mutter helfe, nicht nur den Schlangenkopf Satans zu zermalmen, sondern auch die vielfachen Schlangenköpfe der Menschen, die versucht haben, die Pläne des Vaters für die ganze Menschheit zu stören.

In euren gegenwärtigen Weltereignissen, in euren Regierungen und in eurer Politik haben sich die Zeichen des Teufels ganz deutlich geäußert. Aber viele der Söhne und Töchter des Vaters im Himmel sind den Führern der Neuen Weltordnung blind gefolgt. Mit Schuppen vor euren Augen habt ihr euch geweigert, auf die Propheten der neuen Zeiten zu hören, obgleich sie durch Prophezeiungen der Bibel unterstützt werden, im Erkennen, dass die gefährlichen Zeichen der Neuen Weltordnung jetzt schamlos vor euch zur Schau gestellt werden, da die Drahtzieher, verbunden mit dem Teufel, versuchen, ihre Endstufen der Kontrolle über die ganze Menschheit zu erreichen.

Diese Zeichen drängen sich euch gerne in euren täglichen Aktivitäten auf durch eure Medien, eure Geschäftswelt, eure Wirtschaften und durch eure Politik.

Es ist für die ganze Menschheit Zeit, hinsichtlich der Täuschung der dunklen Kräfte zu erwachen, die planen, die Welt zu beherrschen und euch alle unter ihrer diktatorische Kontrolle über die ganze Menschheit zu unterjochen, um euch alle auf ein Feudalsystem zu reduzieren, das gottlos und in seinen Ursprüngen dämonisch ist.

Es ist für die ganze Menschheit Zeit, hinsichtlich der Täuschung des Teufels zu erwachen; denn die Zeit für die Menschheit rückt nahe, um eine schmerzhaften, doch lohnende Umgestaltung von allem zu erfahren, was es gibt. Der Manifestation dieses großen Ereignisses muss notwendigerweise vorausgehen, dass sich alle Menschen der Kräfte der Finsternis und des Bösen, das unter euch in genau diesen Zeiten begangen wird, bewusst werden und sie erkennen.

Der Heilige Geist hat während dieser beunruhigenden Zeiten mit und durch viele von euch gearbeitet, indem er viele von euch mit der Mission betraute, alle eure Brüder und Schwestern über das Böse zu informieren, das eure Regierungen, eure Einrichtungen, eure Schulen und Universitäten und eure Kommunikationsmittel durchsetzt hat. Ach, all die Einrichtungen der modernen Welt sind von der Finsternis des Teufels durchsetzt, einschließlich vieler eurer Kirchen und anderer Gotteshäuser.

Es ist jetzt Zeit für euch, hinsichtlich der Dringlichkeiten der Welt zu erwachen und dieses böse System zu vereiteln, das euch einer Gehirnwäsche unterzieht zu eine Existenz seelenloser und gottloser Unterjochung unter die Kräften des Bösen, die versuchen, euch alle zu kontrollieren.

Es ist jetzt die Zeit, nicht morgen, eure irdischen und weltlichen Aktivitäten beiseite zu legen und eure Aufmerksamkeit auf das Gebet und die Meditation zu richten, das euch durch die Macht des Heiligen Geistes angeboten wird, so dass ihr beginnen könnt, die Feinde zu erkennen, die unter euch sind.

Es ist Zeit für euch zu erkennen, dass die dunklen Kräfte sehr schlau gewesen sind, Schwarze gegen Weiße und andere ethnische Gruppen gegeneinander auszuspielen. Sie haben eine weltliche Atmosphäre des Misstrauens und der Uneinigkeit unter den Völkern der Welt gefördert, mit dem letztendlichen Ziel, mehr Konflikte und Gewalt und Kriege in dieser Welt hervorzurufen.

Ihr seid jetzt der Zeit nah, dass sie beschlossen haben, die ganze Welt noch einmal in einen schrecklichen Weltkrieg zu werfen, indem sie Hass und Angst unter den Völkern der Welt fördern. Sie verwenden jetzt weltweit die Massenmedien, um Angst unter die Menschen verschiedener Hautfarben, verschiedener Rassen und verschiedener Religionen einzuflößen. Denn indem sie euch alle in Konflikte zwischen Menschen verschiedenen Glaubens und verschiedener Religion hineinmanipulieren, verleiten sie euch, Kriege zu führen, die nie begonnen werden sollten.

Dieses Mal haben alle von euch, welche die Inspiration und den Ruf des Heiligen Geistes erhalten haben, die Gott gegebene Gelegenheit, die wirklich dunklen Kräfte zu besiegen, die um euch herum in einem geheimnisvollen Hintergrund der Manipulation und Kontrolle über die Völker der Welt agiert haben.

Es ist Zeit für euch alle, diese Täuschung der Menschheit zu beenden. Eure erste Waffe, die dunklen Kräfte zu besiegen, ist, erleuchtet und sachkundig zu werden hinsichtlich ihrer dunklen Pläne. Durch Gebet und Meditation und die Gabe der Unterscheidung, die mit diesen frommen Tätigkeiten kommen, werdet ihr zu erkennen beginnen, wer die wahren Bedrohungen der Menschheit sind. Sie sind die Drahtzieher der Welt, die selbsterklärten Herren des Universums, die glauben, dass sie jetzt in ihren Endplänen sind, die ganze Menschheit zu unterjochen und euch alle in einem Feudalsystem zu versklaven, in welchem sie die Welt durch die dunklen Kräfte beherrschen werden, mit denen sie sich seit vielen Jahrhunderten in heimlichen Kulten zahlreich gehalten haben.

Aber jetzt müsst ihr alle, die Söhne und Töchter des wahren Vaters im Himmel, euch mit euren frommen Waffen erheben und die dunklen Kräfte besiegen, nicht nur durch eure erwachten Kenntnisse darüber, wer sie sind, sondern mehr demnach durch die Macht und den Einfluss eurer Gebete.

Gebet, Fasten und Opfer sind die Waffen, welche die Menschen jetzt brauchen, um sich mit den dunklen Kräften Satans anzulegen. Seine Instrumente von Verzweiflung, Angst, Abscheu, Selbsthass und andere negative Energien haben seine Günstlinge so gequält, dass ihr, die starken frommen Krieger des Herrn, den Teufel und seine Günstlinge, durch eure Akte der Liebe zu Gott, zu euren Nächsten und zu euren Freunden sowie zu euren Familien besiegen werdet. Denn es ist die Liebe des Vaters im Himmel, welche die stärkste Kraft des Universums ist. Denkt Liebe und ihr werdet die Finsternis und das Übel überwinden.

Der Vater im Himmel hat einen Plan – einen Plan, der euch alle einschließt, um jetzt für die Besserung der Menschheit zu arbeiten. Legt eure weltlichen Ablenkungen jetzt beiseite. Denn jetzt ist es Zeit für Änderung, die Änderung, die euch durch den Plan des Vaters im Himmel für die ganze Menschheit angeboten wird. Die einzige Änderung, die in dieser Welt in dieser Zeit erforderlich ist, ist eine Änderung, welche die ganze Menschheit zurück zur Ursprünglichen Ordnung der Schöpfung bringt.

Es gibt keine neue Weltordnung, die vom Vater im Himmel für die Menschheit entworfen ist. Die neue Weltordnung ist ein betrügerischer und falscher Versuch durch dunkle und unheilvolle Kräfte, in das Angesicht des Herrn zu spucken, wie es die Soldaten gegenüber dem Sohn und Erlöser taten, als sie Ihn kreuzigten. Seine Reise hier auf Erden kennzeichnete den Anfang des Endes der dunklen Kräfte, welche die Menschheit seit Tausenden von Jahren geplagt haben.

Welches Glück ihr alle habt, in diesen unruhigen Zeiten zu leben, trotz der Ängste, die ihr erfahren mögt. Meine Botschaft an euch ist nicht die Furcht! Denn der Herr und Erlöser, Jesus Christus, der Retter der Welt, ist in diesen Zeiten sehr viel mit euch. Er ist noch mit euch, wie vom Vater im Himmel gesteuert, um euch alle während dieser Zeiten umzugestalten, um das Zeitalter des Friedens einzuleiten. Denn viele von euch haben im Gebet die Macht des Heiligen Geistes erfahren, der auch unter und innerhalb vieler von euch agiert, um auch das Zeitalter des Friedens einzuleiten.

Viele von euch sind von Unserer Lieben Frau, der Königin des Himmels, besucht worden. Denn in diesen Zeiten erfüllt die Königin des Himmels eine äußerst wichtige Rolle in der Umgestaltung durch Ihr Eingreifen im Zerschmettern des Hauptes des Teufels.

So erkennt, dass dies gewaltige und furchteinflößende Zeiten sind. Erwacht gegenüber der Wirklichkeit von dem, was um euch herum geschieht. Die Zeit ist kurz, um auf den Ruf des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes zu antworten. Die Zeit ist kurz, um auf die Botschaften Unserer Lieben Frau im Himmel zu antworten.

Und ich, der Heiliger Erzengel Michael, befehle euch in diesen Zeiten, eure frommen Waffen aufzunehmen und dazu beizutragen, den Teufel und seine dunklen Kräfte zu besiegen. Es liegt jetzt an euch allen, das Zeitalter des Friedens einzuleiten.

Ich komme heute als der Heilige Erzengel Michael zu euch, als der Verteidiger des Glaubens, als der Beschützer der Heiligen Eucharistie und als der Anführer der Heiligsten Engel in der Höhe, der Legion von Guten Engeln, welche die gefallenen Engel besiegen und in die Gruben des Verderbens werfen werden.

Jubelt und seid froh; denn eure Belohnungen werden im Himmlischen Königreich groß sein.

Heiliger Erzengel Michael

Die Botschaft endet um 15.50 Uhr.

 

Für Gehorsame des Vaters gibt es keine Furcht.

1. Dezember 2008, 19.05 Uhr – Herz-Jesu-Pfarrei (in der Nähe), Weston, PA

Jesus der Erlöser: Mein Sohn, Ich habe dich hier zu dem Tal gebracht, das in Meinen Plänen für deine zukünftige Reise hier auf Erden so teuer ist.

Seitdem Ich in dein Leben eintrat, als dein eigenes irdisches Leben dich so fern von deiner himmlischen Heimat mit deinem Erlöser sowie von deinem Vater im Himmel vereinnahmt hatte, habe Ich für dich eine Zukunft geplant und entworfen, damit du Mein Werk hier auf Erden tust. Jetzt bist du in dem eigentlichen Tal auf dem eigentlichen Grund und Boden, den Ich für dich gewählt habe, damit du deine Mission für Mich vor deiner Rückkehr zu den Himmlischen Bereichen fortsetzt.

Es gibt jetzt auf deiner Reise für dich viel Arbeit zu tun. Wie Ich dir im Anschluss an deinen Tod (Anmerkung: klinischen Tod) und deiner kurze Rückkehr zu den Himmlischen Bereichen gezeigt hatte, bist du nur ein Stück von einem Puzzle in der Mission, die Ich für viele von euch in der Zukunft dieses Gebiets geplant habe. Es wird einen Neuen Himmel und eine Neue Erde für diejenigen von euch geben, die während der unruhigen Zeiten übrig bleiben, die euch allen hier auf Erden bevorstehen.

Wie ihr an den Zeichen der Zeit erkennen könnt, gibt es viel Chaos und Verwirrung in eurer Welt. Es gibt ein großes Herabschütteln, das innerhalb eurer Wirtschaften, innerhalb eurer Regierungen und in allen euren irdischen Einrichtungen weitergeht. Das ist, weil die Menschheit weit abgeirrt ist vom ordentlichen Plan des Universums für euch alle, wie er durch den Vater für alle Seine Söhne und Töchter hier auf Erden geplant wurde.

Viele unter euch durch alle Zeiten hindurch haben beschlossen, die Arbeit des Teufels zu tun und sich mit den Plänen Gottes für die Menschheit zu duellieren. Die Anhänger des Teufels, die luziferische Bruderschaft, glauben, dass sie im Begriff sind, die Welt für den Teufel zu erobern, aber ihre Pläne werden vereitelt; denn der Vater im Himmel hatte nie geplant, dass diese dunklen Kräfte und Instanzen Macht und Kontrolle über Seine Söhne und Töchter haben sollen.

Deshalb wird es ein großes Schütteln und Durcheinanderbringen in der Welt geben, was die Manifestation einer neuen Welt – eines Neuen Himmels und einer Neuen Erde verursachen wird.

Diese neue Welt wird sich nicht aus den Plänen der dunklen Kräfte ergeben, die bereits versuchen, den Sieg zu feiern, der nicht ihnen gehören soll –; denn der Vater im Himmel wird in nicht allzu ferner Zukunft durch Seinen Sohn, durch Mich, als den Retter und Erlöser der Welt, und durch die Macht des Heiligen Geistes, große Änderungen für die Menschheit hervorbringen, die von euch allen, Meine Söhne und Töchter, mit großen Tränen der Freude und Hoffnung für die Zukunft begrüßt werden.

Denn diejenigen, die den dunklen Kräften gefolgt sind, werden die Zeichen nicht erkennen, die vom Vater im Himmel für das Heil kommen, welches diese Zeichen bringen werden, und sie werden deshalb in großer Angst und Verzweiflung leben.

Es liegt an euch, Meine treuen Brüder und Schwestern, während dieser wichtigsten Zeit in der Geschichte der Menschheit euren Brüdern und Schwestern eine helfende Hand zu reichen, die vom Glauben an den wahren Gott im Himmel abgefallen sind, der nur Ewige Liebe und Glück für alle Seine Kinder wünscht.

Die Zeit wird hier an diesem Ort auf Erden, wo du dich jetzt befindest, in eben diesem Tal, das Ich dem Vater im Himmel gewidmet habe, für ein großes Erwachen des Geistes bei vielen eurer Brüder und Schwestern kommen. Viele werden hierher geführt werden, wenn die Zeit kommt –; denn der Vater im Himmel und Ich als Sein Sohn, und Meine Heilige Mutter werden in nicht allzu ferner Zukunft viele von euch zu diesem Ort rufen, für die Zeiten, die dann kommen werden, wenn die großen Änderungen hier auf Erden stattfinden werden.

Es wird große Angst unter vielen auf Erden geben, wenn die Änderungen stattfinden, weil so viele verlorene Seelen ihren Weg auf ihrer irdischen Reise verloren haben und nicht einmal mehr erkennen, dass sie die Söhne und Töchter des Vaters im Himmel sind.

So sollte eure Mission jetzt für euch klarer werden. Ihr habt für den Vater im Himmel und für Mich sowie für eure Himmlische Mutter viel Arbeit zu leisten. Der Weg wird euch an jedem einzelnen Tag ein wenig deutlicher gezeigt, da die Pläne des Vaters beginnen, sich für die ganze Menschheit zu entfalten.

Ruht und plant jetzt für die zukünftigen Ereignisse. Meine Gebete sind mit euch allen als Meine Brüder und Schwestern sowie für euch, als Meine Söhne und Töchter. Fürchtet euch nicht und begegnet der prunkhaften neuen Welt, die für euch mit der Liebe des Vaters in eurem Herzen geschaffen wird.

Für diejenigen von euch, die sich den Plänen des Vaters öffnen, wird es keine Furcht geben. Ihr werdet euer Leben hier auf Erden komplett mit der Liebe und Freude erfüllen, die nur ein flüchtiger Blick auf die Himmlische und Ewige Liebe und Freude ist, die euch alle in den Himmlischen Bereichen erwartet, wenn der Vater euch alle zu eurer Ewigen Heimat ruft.

Ich komme an diesem Abend zu dir als Jesus, der Erlöser der Welt; denn die Erlösung der Menschheit in diesen Zeiten wird bald kommen.

Jesus der Erlöser

Die Botschaft endet um 19.25 Uhr.

Anmerkung: Diese Botschaft wurde sofort im Anschluss an die Abendmesse und die Eucharistische Anbetung empfangen, an der Herz-Jesu-Kirche-Kirche, Weston PA, in dem Gebiet, das ich identifiziert und in Meinem Buch "Schneller Weg zum Himmel" als "Zuckerhut-Tal" beschrieben habe.

Zuvor an diesem Abend, während ich durch das Tal zur Herz-Jesu-Kirche fuhr, wurde ich am Nachthimmel in Staunen versetzt durch die Anordnung eines besonders hellen halbmondförmigen Mondes und zwei großartiger Sterne – einer Anordnung, die ich als ein "Zeichen" erkannte.

"Starke Erdbeben wird es mancherorts geben, Pest, Hungersnot, Schrecknisse am Himmel und gewaltige Zeichen." Lukas 21,11