• Die Vorbereitung 2012-2020
  • Die Vorbereitung, Bd. 11
  • Die Vorbereitung, Bd. 10
  • Die Vorbereitung, Bd. 9
  • Die Vorbereitung, Bd. 8
  • Die Vorbereitung, Bd. 7
  • Die Vorbereitung, Bd. 6
  • Die Vorbereitung, Bd. 5
  • Die Vorbereitung, Bd. 4
  • Die Vorbereitung, Bd. 3
  • Die Vorbereitung, Bd. 2
  • Die Vorbereitung, Bd. 1
  • Die Vorbereitung, Gebete

Botschaft Nr. 1272

10. Januar 2021 – Widersteht!

Muttergottes: Mein Kind. Es verbleibt euch nur noch eine kurze Zeit. Seid gewiss, dass Jesus, euer euch so sehr liebender Heiland und Erlöser, bei euch sein wird zu jeder Zeit! Keines Unserer treuen Kinder werden Wir alleine lassen, so glaubt und vertraut und bleibt in tiefem Gebet, denn euer Gebet wird gebraucht, euer Gebet verändert, und euer Gebet hält euch ge- und verborgen in Jesus, Meinen euch so sehr liebenden und leidenden Sohn.

Es ist fast vollbracht, geliebte Kinder, die ihr seid, doch wird das Ende hart, schwer sein. Der Antichrist weitet seine Macht überall da aus, wo es verirrte und nicht fest im Glauben verankerte Kinder gibt. Er schreckt vor nichts zurück und wird sich feiern lassen, wie der größte, noch nie dagewesene Held, Wohltäter und Magier, letzteres nur in 'bekannten Kreisen', und die Welt wird ihn lieben, ihn feiern und sich ihm unterordnen. Er steht bereit, geliebte Kinder, die ihr seid, für seinen großen Aufritt, der schon sehr bald kommen wird. Haltet einfach durch, geliebte Kinder, die ihr seid, und lasst euch niemals täuschen: Mein Sohn, euer Jesus, wird nicht unter euch wohnen, daran könnt ihr ihn unterscheiden.

Wer glaubt, er stünde nicht am Ende der Zeit, wer weiter blind dem und den Dahergelaufenen folgt, dem sei gesagt: Eure Tage sind gezählt, geliebte Kinder, die ihr seid. Ihr müsst wachsam sein und Jesus treu, und ihr müsst aufhören, den Dahergelaufenen zu folgen, denn sie führen euch in eine Falle, und sie führen euch in die Verderbnis, aus der es kein Entkommen gibt. Seid also wachsam und bleibt Jesus treu.

Betet und fleht zum Heiligen Geist, denn nur der Heilige Geist kann euch vor Verwirrung bewahren. Fleht um Klarheit und bittet um Mut. Es wird nicht leichter werden, doch ihr müsst standhaft bleiben und auf Jesus vertrauen, denn nur Er wird euch Erlösung schenken und in das Neue Königreich führen, nur Er, euer Jesus, der euch so sehr liebt.

Ihr dürft das Zeichen des Tieres [Mikrochip] nicht annehmen! Egal, was ihr dann nicht mehr tun dürft: Bleibt stark! Die Zeit ist kurz, und das Neue Königreich steht bereit, deshalb bleibt standhaft, und lasst euch nicht verführen! Ein 'normales' Leben wird es nicht mehr geben, auch wenn ihr alle darauf hofft. Ihr müsst stark bleiben und nicht den Massen, nicht den Medien, nicht den Dahergelaufenen und nicht dem Widersacher Meines Sohnes nachlaufen, denn das bedeutet euren Untergang. Das 'normale' Leben, das sie euch bieten, ist nur möglich, wenn ihr das Zeichen des Tieres annehmt. Widersteht, geliebte Kinder, die ihr seid, denn wer das Zeichen des Teufels trägt, wird das Neue Königreich nicht erben. Er wird verlorengehen, denn schon bald, sehr bald, bricht der Schein und Glanz zusammen, mit dem der Teufel euch lockt und verführt, und übrig bleibt Verderbnis.

Gott Vater schreitet ein. Dieser Zeitpunkt ist nah, doch müsst ihr Jesus treu bleiben, damit ihr gerettet und erhoben werdet. Wer einknickt, wer schwach wird, wer der Verführung, aus welchem Grund auch immer, nicht standhält, dem sei gesagt: Nur die treuen Kinder werden sich retten können, wenn die Hand des Vaters zuschlägt; nur die treuen Kinder werden vom Zorn des Vaters verschont sein. Sie werden in ihren Häusern ausharren, und wer sein Haus verloren hat, wird Unterschlupf finden in einem anderen Haus oder Herberge (Anmerkung: Freunde, Familie, religiöse Gemeinschaften werden mir gezeigt). Er wird alles verschließen, und er wird Kerzen, die geweiht sind, bereit haben. Er wird beten, beten, beten. Dies tut er 3 Tage lang. Und draußen wird ein Unwetter toben, und die Erde wird beben, und die Feuersfluten werden große Teile der Erde verschlingen, sie werden in der Erde, den Feuersfluten verschwinden. Und die Erde reinigt sich, und sie wird erneuert. Gott, der Herr und Vater, wird sie erneuern für alle treuen und im Glauben standhaft gebliebenen Kinder.

Doch dürft ihr nicht weich werden, einknicken oder nachgeben! Ihr müsst, so wie in diesen Tagen, bis zum Ende standhaft und fest verankert im Glauben zu Jesus Christus sein. Wer schwankt, wird verlorengehen, denn die Verwirrung wird nun immer größer! Die Spaltung innerhalb der Kirche, sowie außerhalb, wird größer werden, und die Menschen werden in Unfrieden miteinander sein. Jeder will es besser wissen, doch weiß nur Gott Vater, wo ihr gerade steht. Haltet euch zurück mit Aussagen und Spekulationen, denn allein Er, der Vater im Himmel, kennt das Datum. Es gibt viele, die sagen, sie wüssten es, doch nur Gott Vater weiß, wann es soweit ist.

Deshalb seid bereit, geliebte Kinder, die ihr seid, bleibt wachsam und bleibt Jesus treu. Mehr kann und darf Ich euch heute nicht sagen.

Hört auf Meinen Ruf in diesen Botschaften und bleibt Jesus treu. Betet, betet, betet, denn euer Gebet wird so sehr gebraucht. Amen.

In tiefer Liebe, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Mit Jesus und Gott Vater, die anwesend sind, und den hier versammelten Heiligen und heiligen Engelscharen. Amen.

 

Botschaft Nr. 1273

18. Januar 2021 – Das böse Netzwerk des Teufels!

Muttergottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Zeit ist schwer und trügerisch. Viel Korruption ist in eurer Welt. Das böse Netzwerk des Teufels dehnt sich immer weiter, immer mehr aus, doch wird es zerrissen werden, wie das Spinnennetz einer sich in Sicherheit wiegenden Spinne, die auf ihre Beute lauert, sie, sobald sie in ihr Netz gegangen ist und sich verfangen hat, einlullt, um sie dann letztendlich zu verzehren.

Stellt euch, geliebte Kinder, die ihr seid, den Teufel ebenso vor: Er breitet seine Netze aus, und viele Kinder verfangen sich. Vielleicht wollen sie das gar nicht, doch je mehr sie strampeln, umso mehr verfangen sie sich. Sie haben die Gefahr nicht rechtzeitig erkannt, und sie können sich aus eigener Kraft nun nicht mehr befreien. Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, kann Gott, euer Himmlischer Vater, euch aus jeder Situation, und sei sie noch so verfahren, noch so aussichtslos, befreien! Deshalb ist eure Umkehr so wichtig! Ihr müsst umkehren und auf Jesus vertrauen! Es gibt keinen anderen Weg, um sich aus den Fängen des Bösen zu befreien! Ihr müsst umkehren und eure Schuld, eure Fehler eingestehen! Ihr habt die Wahl: ewige Verdammnis oder die Barmherzigkeit Meines Sohnes, die alles vergibt, was ihr getan und/oder unterlassen habt, wenn ihr es beichtet, büßt und aufrichtig bereut!

Kinder, es verbleibt euch nur noch wenig Zeit! Wacht auf und lasst nicht zu, dass der Böse euch in seinem Bann hält! Was habt ihr zu verlieren? Euer Ansehen? Euer Luxusleben? Den Schein und den Glanz, mit dem der Teufel euch blendet, und der schon bald, sehr bald, weichen wird? Ihr glaubt es nicht, doch wird es sein, wie Ich, eure Mutter im Himmel, es euch heute sage: Die Tage des Bösen sind gezählt, und wohl dem, der sich rechtzeitig zu Meinem Sohn bekennt und vom Bösen abgelassen hat! Ihr könnt nicht zwei Herren dienen! Also entscheidet euch! Jesus, Mein Allerheiligster Sohn ist die Liebe selbst, der Teufel aber schürt Hass und Neid, und Unzucht und Verderben bringt er, denn: er kennt die Liebe nicht!

So entscheidet euch, geliebte Kinder, die ihr seid. Die Große Warnung steht bevor, und der, der den Bösen wählt, wird auf immer verloren sein. Wer sich aber bekehrt, wer Jesus sein immer wiederholendes Ja schenkt, dem sei gesagt: Das Neue Königreich Meines Sohnes wird sein Erbe sein, und sein Herz und seine Seele werden frohlocken. Er wird frei sein, und er wird glücklich sein, und nichts Böses mehr wird ihm widerfahren, denn Sein Reich währt 1000 Jahre, und der Frieden wird in ihm und in den Herzen seiner Bewohner sein. Es wird eine Zeit der Glückseligkeit sein, und ein jeder wird erfüllt sein mit Göttlicher Liebe Meines Sohnes. An Nichts wird es ihm fehlen, und er wird glücklich, friedvoll und zufrieden sein. Es ist eine Zeit der absoluten Göttlichen Glückseligkeit, und ihr könnt heute nicht ermessen, wie erfüllt und glücklich ihr sein werdet. Doch müsst ihr standhalten, geliebte Kinder, die ihr seid, und ihr dürft das Zeichen des Tieres nicht annehmen. Wer das tut, verschließt sich die Pforten zum Neuen Königreich und wird verlorengehen an den Teufel.

Wer nicht an die Hölle glaubt, oder wer meint, die Hölle würde schon hier auf Erden sein, auch dem sei gesagt: ihr werdet unter- und verlorengehen in eurem Irrglauben! Ihr werdet dem Teufel und seinen Dämonen eine Ewigkeit ausgesetzt sein, und diese werden euch quälen und sich dabei ergötzen! Ihr werdet das Leid und die Pein und die Qual aushalten müssen, und zudem werdet ihr wissen – und das bringt euch größte Seelenpein –, dass ihr hättet auf Mich hören sollen! Ihr werdet alles, was ihr Falsches tatet und dachtet und entschieden habt, bewusst vor Augen haben, und dies wird eure allergrößte Pein sein. Hinzu kommen die fürchterlichsten Qualen, die der Teufel euch bereiten wird, deshalb bitte Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, euch, euch zu bekehren und zu Meinem Sohn zu finden, bevor es zu spät für euch ist! Es ist nicht die Zeit, sich selbst zu behaupten! Amen.

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid, und nicht ein Kind möchten Wir, Mein Sohn, der Vater im Himmel und Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, verloren sehen, doch seid gewarnt, denn es verbleibt euch nicht mehr viel Zeit! Wer stur bleibt, wer für, wer an Ansehen, Macht, Habgier, Luxus, Cool-Sein, etc. – die Liste ist lang – glaubt, lebt und denkt, dem sei gesagt: eure Stunde wird schon bald geschlagen haben und dann seht, wo es euch hingeführt hat!

Wer die Warnung nicht als letzten Akt der Barmherzigkeit Meines Sohnes nutzt und umkehrt, wird verlorengehen, und Mein Sohn wird nichts mehr für ihn tun können. Wer sich nicht gebührend auf dieses Ereignis verbereitet, auch dem sei gesagt: ihr werdet leiden, leiden, leiden, wenn ihr eure Herzen nicht bereit gemacht habt! Ihr werdet leiden, wegen eurer Sünden, ihr werdet leiden, weil ihr nicht rechtzeitig umgekehrt seid, ihr werdet leiden, weil ihr nicht auf Uns in diesen und anderen Botschaften gehört habt, und ihr werdet leiden, weil ihr dem Bösen gefolgt seid, weil ihr stur in eurer Wahrheit, die nichts mit der Wahrheit Meines Sohnes zu tun hat, verharrt habt, und ihr werdet leiden, weil ihr lau ward!

Viele von euch werden dieses Ereignis nicht durchstehen. Sie werden es nicht überleben, weil sie sich nicht bekehren und nicht vorbereiten wollten. Doch das größte aller Leiden wird die Abwesenheit Gottes sein. Ihr werdet erfahren – und dieses Wort ist nicht stark genug –, ihr werdet erleben, wie es ist, ohne Gott Vater zu sein, ohne Jesus zu sein, ein Dasein ohne Gott ist die vollkommene Leere, und es wird euch größte Qual bereiten. Ihr werdet flehen, ihr werdet schreien, ihr werdet auf Knien liegen und gen Himmel flehen, Gott Vater möge zurückkehren, Jesus möge zurückkehren, und ihr werdet flehen, dass sie euch nie wieder verlassen mögen, das wird eure Umkehr sein, diese Verlassenheit wird viele von euch bekehren!

Doch nicht alle werden dies tun, und es wird die geben, die noch mehr Hass in ihren Herzen Einlass gewähren und gegen Gott richten werden. Das heißt, ihr werdet durch dieses Ereignis, das eure Welt zum Stillstand bringt, denn ihr werdet es alle zeitgleich erfahren, Zeit brauchen, um euch zurechtzufinden. Die Spaltung wird groß sein, denn nunmehr gibt es das und die Gute/n und das und die Böse/n.

Doch der Böse schläft nicht: sein Antichrist wird euch als Retter präsentiert werden. Seine Herrschaft wird die schlimmste aller Zeiten sein, doch, geliebte Kinder, die ihr seid, lasst euch nicht von ihm täuschen, und bleibt Jesus treu! Mein Sohn wird nicht unter euch wohnen, doch wird Er kommen, und Seine treuen Kinder wird Er aus der Tyrannei Seines heuchlerischen und verlogenen und charismatisch schwer zu widerstehendem Widersachers erlösen.

Ihr werdet erhoben werden, geliebte Kinder, die ihr seid, und die Herrschaft des Antichristen wird durch das Eingreifen des Vaters sein Ende finden. Wann, weiß nur der Vater selbst! Wie lange? Auch das weiß nur der Vater im Himmel. Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, wird die Endzeit gemildert und verkürzt durch euer aller Gebet!

Deshalb betet, betet, betet! Betet viel und betet innig! Fleht zum Vater im Himmel um Milderung und Verkürzung der Zeit! Fleht zu Jesus, Er möge für euch sorgen! Eure Gebete bewirken so viel Gutes! Euer Gebet ist machtvoll! Es hält euch im Glauben, schenkt euch Durchhaltevermögen, und es verändert! Es bringt euch Jesus immer näher! Es ist die größte Waffe, die ihr habt, denn gegen das Gebet kann der Teufel nicht an!

So betet und vertraut auf Jesus, Meinen euch so sehr liebenden Sohn. Betet zum Heiligen Geist, Er möge euch Klarheit schenken und vor Verwirrung und Verirrung bewahren! Tut dies täglich! Der Teufel ist ein Verwirrer, doch wenn ihr betet, im Gebet bleibt, werdet ihr beschützt bleiben.

Vertraut auf Meinen Sohn, auf euren Jesus, und fleht zum Vater im Himmel! Erkennt die Lügen, die euch immer mehr präsentiert werden, und haltet euch fern von eurer Berichterstattung in den Mainstream-Medien! Ihr werdet belogen und betrogen, so bleibt wachsam und findet im Gebet ganz zu Jesus.

Ich liebe euch sehr. Bald, schon sehr bald, wird Jesus euch erlösen, doch die Zeit, die noch verbleibt, müsst ihr stark und wachsam bleiben! Nehmt nichts von dem an, was der Teufel euch bietet, und bleibt stets im Gebet. Habt Mut, geliebte Kinder, die ihr seid. Die ersten Zeichen werden bald sichtbar sein. Amen.

In tiefer Liebe, und mit Jesus und Gott Vater, den heiligen Engelscharen und vielen Heiligen hier anwesend, verabschiede Ich Mich heute mit der Bitte, Meinem Sohn immer treu zu bleiben.
Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Versündigt euch nicht, geliebte Kinder, die ihr seid, indem ihr anderen, die euch vertrauen, Böses einimpft! Ihr werdet euch für eure Taten verantworten müssen! So bleibt wachsam und nehmt weder vom Bösen an, noch gebt es weiter! Amen."

 

Botschaft Nr. 1274

21. Januar 2021 – Bereitet euch auf die bevorstehenden Ereignisse vor!

Muttergottes: Mein Kind. Eure Welt steht Kopf. Ihr seht es nicht! Ihr hört es nicht! Doch das Neue Königreich Meines Sohnes ist nah, sehr nah. Schaut euch um und zählt eins und eins zusammen!

Sobald der Antichrist die Bildfläche eures Weltgeschehens sichtbar betritt, müsst ihr ganz auf Meinen Sohn und Gott Vater im Himmel vertrauen. Es wird eine schwere Zeit sein, doch müsst ihr standhaft bleiben! Ihr dürft weder sein Zeichen, das Zeichen des Tieres, annehmen, noch dürft ihr schwach werden und seinem Charme, seinem Charisma und seinen Heucheleien unterliegen!

Es wird eine schwere Zeit für euch, geliebte Kinder, die ihr seid, doch wird es gleichzeitig eure letzte Prüfung sein, bevor das Königreich Meines Sohnes euch geschenkt wird. Deshalb, geliebte Kinder, die ihr seid, bleibt stark und bereitet euch auf die bevorstehenden Ereignisse vor!

Bleibt wachsam, denn nichts ist, wie es scheint! Ihr werdet die Zeichen bald sehen, und ihr werdet sie erkennen, also bleibt Jesus treu, bleibt im Gebet und folgt niemals den Dahergelaufenen!

So wie der Weg für Jesus bereitet wurde, wird nun der Weg Seines Widersachers bereitet: Deshalb seht euch vor, denn schon bald wird er euch als der präsentiert werden, der er nicht ist! Und so viele werden ihn umschwärmen, ihm nacheilen und -eifern, und sich so der ewigen Verderbnis aussetzen!

Bleibt also wachsam und hört, was Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, immer wieder sage: Mein Sohn wird kommen, doch wird Er nicht unter euch wohnen. Daran könnt ihr ihn (Antichrist) erkennen.

Ich liebe euch sehr. Bleibt wachsam, denn der Schein in eurer Welt trügt. Viele Lügen, Lügengebilde, sind über Jahrzehnte aufgebaut worden und wehe dem, der den Medien Glauben schenkt, wehe dem, der dem Mainstream folgt und wehe dem, der auf die Dahergelaufenen hört, ihnen folgt und ihnen untertänig ist oder wird!

Passt gut auf und bleibt wachsam und nutzt das Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid. Wer im tiefen Glauben bleibt wird zu unterscheiden wissen, doch müsst ihr beten, beten, beten und den Heiligen Geist des Vaters und des Sohnes, Meines Sohnes, eures Erlösers Jesus, täglich bitten, euch vor Verwirrung und Verirrung zu bewahren und euch stets mit Klarheit und Erkenntnis zu beschenken!

Betet für den Frieden in den Herzen aller Völker, denn wo der Friede wohnt, kann der Böse sein Unkraut nicht säen, und bleibt stets in der Liebe Jesu, denn gegen diese Liebe kann der Böse nicht an.

Betet, betet, betet, denn das Gebet ist eure stärkste Waffe! Betet Meine Rosenkränze, und betet in den Anliegen Jesu!

Ich liebe euch sehr. Bleibt wachsam und seht, wo ihr bereits steht. In tiefer und aufrichtiger Liebe.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.

 

Botschaft Nr. 1275

12. Februar 2021 – Verbessert eure Weltsituation!

(Die Muttergottes ist sehr traurig und hat Tränen in den Augen.)

Muttergottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Kinder lieben Mich nicht. Sie verschmähen Meine Gebete und beten nicht zu Meinem Sohn. Dabei sind Meine Rosenkränze so wichtig für eure Welt. Das Gebet Meiner Heiligen Rosenkränze bewirkt so viele Wunder in eurer heutigen Zeit. Deshalb betet, betet, betet, geliebte Kinder, die ihr seid, und verschmäht nicht das Gebet, verschmäht nicht Meinen Rosenkranz und verschmäht nicht das Heilige Antlitz Meines Sohnes, denn es ist heilig, heilig, heilig. Amen.

Verspottet Meinen Sohn, euren Heiligsten Jesus, nicht, denn ihr vergeht euch in Sünde, und eure Strafe wird groß sein.

Verschmäht nicht das Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, denn nur durch euer aller Gebet werdet ihr die Weltsituation verbessern; Meinem Sohn, eurem Jesus, immer näherkommen und erkennen, durch die Göttliche Inspiration (Eingebung), die nur der Heilige Geist euch schenken kann, die Geheimnisse, die sich derjenigen Seele offenbaren, die sich in tiefem Glauben und Gebet an Mich, an Jesus und an den Heiligen Geist wendet. Amen.

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid. Niemanden von euch möchten Wir verloren sehen, deshalb kehrt um und beginnt zu beten. Das Gebet ist die stärkste Waffe, die ihr habt, in dieser Zeit, so nutzt es, für euch, zur Stärkung, für euer Weltgeschehen.

Mein Sohn wirkt Wunder dort, wo das Gebet aufrechterhalten bleibt. Glaubt fest daran und betet.

Eine Seele, die sich stets im Gebet befindet, wird nicht verlorengehen. Mein Sohn wird kommen, sie zu erlösen, doch müsst ihr beten und zu Ihm finden, denn die Dunkelheit bricht immer mehr in eure Welt, um euch dann, wenn alles vorbereitet ist vom Verwirrer, ein für allemal in die Irre zu führen. Er ist hinterlistig und gemein. Ein Lügenbaron, dem niemand gewachsen ist, deshalb seid vorsichtig, geliebte Kinder, die ihr seid, denn nichts ist, wie es scheint, und nur Mein Sohn wird euch durch all die Hinterlist, Verwirrung und Schwere und Dunkelheit führen können. So bereitet euch vor, geliebte Kinder, die ihr seid, denn es verbleibt euch nur noch eine kurze Zeit.

Euer Gewissen wird erleuchtet, doch glaubt niemals, dass dies einfach für euch sein wird. Wer sich nicht gebührend auf dieses Ereignis [Warnung/Seelenschau] vorbereitet hat, wird größte Seelenpein erleiden. Viele von euch, die nicht vorbereitet sind, werden Sein Licht nicht ertragen können. Sie werden ihre Sünden, die ihnen mit allen Sündenfolgen gezeigt werden, nicht aushalten können, deshalb tut ihr gut daran, jetzt eure Lebensbeichte abzulegen. Dies könnt ihr nur, und Ich wiederhole: nur bei einem geweihten Priester Meines Sohnes tun. Also geht in euch, bereitet euch vor, und geht zur Heiligen Beichte. Ihr werdet büßen müssen, und vor allem werdet ihr eure Sünden bereuen müssen, denn nur einem reuigen Herzen wird vergeben werden.

Beherzigt Meine Worte, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Zeit läuft euch davon. Eure Kirchen werden bald schließen müssen, denn der, der euch vorgibt zu führen, führt euch nicht im Namen Meines Sohnes. Er gibt es vor, doch tut er es nicht. Bleibt wachsam, denn ihr werdet alle hinter's Licht geführt, wenn ihr die Lügen und den Betrug nicht erkennt! Es gibt Beweise genug, doch wollen viele von euch nicht hinsehen!

Ihr seid nun gewarnt, also hört auf Meinen Ruf und bleibt wachsam: Die, die vorgeben, gut zu sein, sind es nicht! Sie führen euch hinter's Licht, deshalb betet, damit ihr Erkenntnis und Klarheit erlangt und ganz zu Meinem Sohn, eurem Jesus, findet. Nur durch das Gebet werdet ihr gefestigt, also betet, betet, betet. Es bleibt keine Zeit mehr, um nichts zu tun! Ihr müsst beten, sonst bricht alles über euch ein (zusammen), und ihr seid nicht vorbereitet!

Wenn der Teufel die Überhand hat, werdet ihr verloren sein, und kein Zurück wird es mehr für euch geben. Diese Zeit ist nah, Meine Kinder, sehr nah. Nur eine in Jesus gefestigte Seele wird standhaft bleiben, alle anderen aber werden in den Feuermassen verlorengehen.

Viele von euch wollen dies nicht glauben, doch Ich, eure Mutter im Himmel, sage euch heute, dass es so sein wird, wenn ihr euch jetzt nicht vorbereitet. Wir schenken euch die Zeit der Vorbereitung, damit ihr bereit für all diese Ereignisse seid. Wer sie nicht nutzt, wird verlorengehen, und Mein Sohn wird nichts mehr für ihn tun können.

Wir sagten euch bereits, was euch erwarten wird, doch viele von euch bleiben in einer Wartehaltung. Euch sei nun gesagt: Wer meint, nichts tun zu müssen, für den wird Mein Sohn nichts tun können. Ihr werdet es schwer haben, ihr werdet verlorengehen, denn ihr könnt nicht noch länger abwarten! Es reicht nicht, euch vorzubereiten, wenn die Warnung da ist. Ihr müsst es jetzt tun, sonst ist es zu spät für euch.

Kinder ihr wisst nicht, was eure Seele (euch) erwartet! Wüsstet ihr es, ihr wäret alle schon bei Jesus.

Ich liebe euch sehr. Bereitet euch vor und verschmäht nicht Meine Rosenkränze, nicht das Gebet und findet zu Jesus, bevor es zu spät für euch ist. Amen.

Bleibt stark und haltet durch. Jesus wird kommen, euch, die ihr Ihm treu und ergeben seid, zu erlösen, doch wird Er nicht unter euch wohnen. Amen.

Bleibt stark und bleibt im Gebet.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Euer Gebet ist die stärkste Waffe, die ihr habt. Hört auf Meinen Ruf und betet. Amen.

 

Botschaft Nr. 1276

20. Februar 2021 – Ich kann euch nur beschützen, wenn ihr Meinen Anweisungen folgt!

Jesus: Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Zeit, die ihr durchlebt, ist nicht schön für viele, viele Menschen, doch lindere Ich, wo gebetet wird und leite und führe gemeinsam mit Meiner Heiligsten Mutter diejenigen Kinder, die Mir treu, ergeben und folgsam sind.

Hört niemals auf die, die dahergelaufen sind, denn sie führen euch auf falsche Wege, die alle nicht zu Mir, zu eurem Jesus, und nicht ins Neue Königreich führen!

Bleibt stark und haltet durch, denn die Zeit ist bereits verkürzt. Eure Gebete werden gehört, eure Gebete werden erhört, doch müsst ihr weiterbeten, damit das Schlimmste sich nicht umsetzen kann.

Die Pläne des Teufels sind unvorstellbar böse, und ihr kennt nur einen kleinen Teil von dem, was er mit der Menschheit vor hat. Immer wieder sagen Wir, dass ein gesunder Menschenverstand nicht fähig ist, so viel Böses zu erahnen bzw. sich vorzustellen, doch ist es leider wahr.

Es wird viel Leid über eure Welt kommen, und ihr tut gut daran, fest im Glauben zu Mir, zu eurem euch liebenden Jesus, zu bleiben. Die Spaltung ist groß unter Meinen Kindern, und viele werden verlorengehen, denn sie sehen nicht die Gefahr, die von denen ausgeht, die sie belügen und betrügen.

Hört auf Mein Wort, geliebte Kinder, die ihr seid, und lauft nicht den Dahergelaufenen nach! Sie bringen Unglück über euch, und schlimmer noch verspielen sie euch den Weg in die Ewigkeit mit Mir.

Es ist eine traurige Zeit, doch müsst ihr der Wahrheit jetzt ins Auge blicken: Der, der vorgibt von Mir zu kommen, kommt nicht von Mir, und der, der noch kommen wird, und euch als der präsentiert wird, der er nicht ist, wird eure Seele zu Fall bringen, und Ich, euer Jesus, werde nichts für euch tun können.

Kinder, wacht auf, denn das Ende ist so nah! Ihr seht es nicht, ihr wollt es nicht sehen, ihr glaubt weiter, dass alles wieder gut werden wird in eurer Welt, doch sage Ich, euer Jesus, euch heute, wie es auch Meine Mutter bereits tat, dass dem nicht so sein wird!

Nehmt das Zeichen des Teufels [Mikrochip] niemals an, denn es wird euren Untergang bedeuten!

Hört nicht auf eure Mainstream-Medien, denn sie verbreiten die Lügen derer, die euch nicht lieben!

Hört nicht auf die Dahergelaufenen, denn sie führen euch in die Verdammnis, und nichts mehr werde Ich, euer Jesus, für euch tun können.

Hört auf Meinen Ruf und bleibt Mir, eurem Jesus, treu und ergeben. Der Vater schreitet ein, doch das Datum kennt nur Er. Amen.

Für die drei dunklen Tage sei euch gesagt: Wer Fenster und Türen nicht ganz verschließt, wird sich die Dämonen in sein Haus einladen! Ihr wisst bereits, was zu tun ist, also habt nichts geöffnet und haltet alles geschlossen. Ich kann euch nur beschützen, wenn ihr Meinen Anweisungen folgt. Wer meint, er müsse dies nicht tun, wird verlorengehen, denn er hat nicht auf Mich gehört.

Meine Worte mögen sich harsch anhören, doch dienen sie zu eurem Seelenheil. Ihr habt vergessen, was vollkommenes Vertrauen in Mich bedeutet, deshalb kann Ich euch nur eindringlich vor den Gefahren, die auf euch lauern, warnen. Diesen entgeht ihr, wenn ihr auf Mein Wort hört: Öffnet weder Fenster noch Türen während der drei dunklen Tage, denn tut ihr dies, bedeutet das euren Untergang.

Hört auf Mein Wort, denn es ist heilig, und wohl dem, der es beherzigt und Mir, seinem Jesus, treu und ergeben folgt. Amen.

Heiligt eure Wohnungen und Häuser, damit der Böse nicht hinein kann.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus, der Ich Bin. Amen.

Die Warnung ist nah. Betet, betet, betet und bereitet euch vor. Amen.

 

Botschaft Nr. 1277

25. Februar 2021 – Ihr werdet keine freien Menschen mehr sein!

Maria & Jesus: Mein Kind. Mein liebes Kind. Nur Jesus kann euch durch diese Zeit führen, die nun bald ihren Höhepunkt an Boshaftigkeit, Unmoral und Dekadenz erreichen wird!

Mit der Einführung des digitalen Impfpasses wird der Böse und seine Gefolgschaft sein Ziel der Eine-Welt-Regierung erreicht sehen, baut es doch einen der Grundpfeiler, die er zur Umsetzung dieses Zieles benötigt. Weitere werden folgen, denn (Jesus:) "die Schafe schlafen auf ihren Weiden, die noch grün und saftig sind, obwohl sie zu verdörren beginnen, und dann, wenn der Hunger sie plagt, und sie kein frisches Weideland mehr finden, wie aus einem Tiefschlaf erwachen werden", doch dann wird es zu spät für euch sein!

Die Restarmee Meines Sohnes hingegen, trotz Sühne, Leid und Mühsal, wird geführt durch diese Zeit. Mein Sohn ist bei euch, geliebte Kinder, die ihr seid, also vertraut vollkommen in und auf Ihn, Jesus, der euch alle so sehr liebt!

Ihr müsst euch beeilen, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, sehr kurz, und viel Gebet wird noch gebraucht, für euch, für eure Brüder und Schwestern der Restarmee und für alle eure Brüder und Schwestern im Herrn.

Glaubt nicht, dass die Zeiten leichter werden, denn das falsche Glück, das euch versprochen wird von denen, die euch nicht lieben, wird schon bald sein wahres Gesicht zeigen! Ihr seht es nicht, ihr hört es nicht, doch Ich, eure Mutter im Himmel mit Jesus und den hier versammelten Heiligen, sage euch, dass das, was man euch verspricht, nicht sein wird!

Ihr werdet keine freien Menschen mehr sein, wenn ihr auf die Versprechen der 'neugewonnenen Freiheiten' hereinfallt! Die Medien belügen euch, sind sie doch nur der verlängerte Arm derer, die euren Untergang wollen! Hört nicht auf sie (die Mainstream-Medien), denn ihre Berichterstattung dient einzig und allein ihrer (Elite-) Propaganda. Man schüchtert euch ein, man verängstigt euch, um euch dann mit Leichtigkeit dahin zu bekommen, wo man euch haben möchte!

Leider werdet ihr bald keinen Ausweg mehr sehen, und immer mehr von euch werden einknicken, und den bösen Machenschaften nachgeben.

Habt ihr denn nichts gelernt, geliebte Kinder, die ihr seid? Wendet euch an Mich, an euren Jesus, und gemeinsam werde Ich diesen Weg mit euch gehen! Vertraut auf Mich, auf euren euch so sehr liebenden Erlöser, denn nur Ich kann euch durch diese Zeit führen. Die Warnung wird kommen und die Spaltung noch größer werden, doch haltet durch, denn das Reich des Bösen wird nicht zur Vollendung kommen! Betet, Meine Kinder, betet.

Es stehen euch schwerste Zeiten bevor, doch eine reine, demütige, Mich liebende Seele wird standhaft und Mir treu bleiben, doch müsst ihr beten, beten, beten, damit das Schlimmste zurückgehalten wird, und der Vater die Zeit verkürzt. Nur euer Gebet kann dies bewirken. Nur euer aller Gebet.

Betet für die Verzweifelten unter euch, denn sie kennen Mich nicht oder nicht wirklich. Eine Seele, die ganz bei Mir ist, wird durchhalten, und sie wird standhalten, denn sie vertraut Mir, und Ich, ihr Jesus, werde sie nicht allein lassen. Also betet und vertraut ganz auf Mich, Meine Kinder, denn nur Ich kann und werde euch durch diese Zeit des Endes führen. Amen.

Euer Jesus, der Ich Bin. Und eure Mutter im Himmel, mit den hier versammelten Heiligen. Amen.

 

Botschaft Nr. 1278

26. Februar 2021 – Es ist die Zeit der Entscheidungen! Warne Unsere Kinder!

Fasten und Gebet, viele, viele Rosenkränze

Jesus & Maria: Mein Kind. Meine so von Mir geliebte Tochter. Es ist die Zeit der Entscheidungen, und ihr könnt nicht zwei Herren dienen. Deshalb müsst ihr euch ganz frei machen von allem, was euch auf dem reinsten Pfad zu Mir und in Mein Königreich hindert und im Weg steht. Ihr müsst euch entscheiden für Mich, für euren Jesus, und keine halben Sachen machen. Es ist wahr, dass euch, vielen von euch, dieser Weg als mühselig und sehr, sehr schwer erscheint, doch wenn ihr zutiefst in euch hineinfühlt, eure Augen öffnet und erwacht, dann erkennt ihr, dass dieser Weg der einzig wahre, bestückt mit so viel Liebe, Freude und Frieden, ist, sobald ihr all das hinter euch lasst, was euch bisher abgehalten hat, diesen Weg, den reinsten Weg zu Mir, zu eurem Jesus, zu gehen.

Wenig, sehr wenig Zeit verbleibt, denn die Ereignisse werden sich überschlagen, und dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet, ist die Warnung da. Es kommt dann die furchtbarste Zeit, obwohl auch diese nun schon kaum an Boshaftigkeit zu übertreffen ist.

Wir sprachen zu vielen von euch; und die Zeit des Antichristen – sichtbar in eurer Welt – wird verkürzt. Sie wird von einer kurzen Dauer sein, denn das Leid, was nun über euch gekommen ist, wird sich verstärken und verschlimmern, und viele unschuldige Kinder werden ihres Erbes beraubt. Doch habt niemals Angst: Die große Schlacht hat bereits begonnen, doch schreitet der Vater ein, bevor sie ausgefochten ist, ja, die Schlacht Satans und seiner Huldiger, seiner Gekauften, seiner Treuen, seiner Elite, seiner Handlanger, die für Geld zu den entsetzlichsten Taten bereit und fähig sind, gegen die Menschheit, euch, Meine geliebten Kinder.

Die drei dunklen Tage kommen, und dann, wenn diese Schlacht des Himmels gegen Satan und seine Armee gefochten und besiegt ist, der Teufel weggesperrt, die Falschen im Feuersee, die Mitläufer untergegangen, dann, Mein Kind, Meine Kinder, beginnt die wahrhaft friedvolle Zeit voller Glückseligkeit, größter Freude und mit Meinem Sohn.

Es ist das Neue Königreich Meines Sohnes, welches der Vater euch, Seinen wahrhaft treuen, ehrlichen, reingewaschenen Kindern, schenkt, und euer Lohn wird von größter Freude sein. Ihr habt nichts mehr zu befürchten, denn dieses Reich wird 1000 Jahre währen. Danach wird der Teufel noch einmal freigelassen und versuchen, Unsere Kinder zu verführen, doch, auch wenn einige abtrünnig werden, wird es ihm nicht gelingen, Uns noch mehr Kinder zu entreißen. Das Jüngste Gericht kommt am Ende dieser Zeit. Das heißt, ihr habt 1000 Jahre Glückseligkeit vor euch, bevor dann das Jüngste Gericht stattfinden wird.

Frage nicht mehr, denn es ist und wird sein, wie Ich, dein Jesus, mit Maria, eurer euch liebenden Mutter im Himmel, in Anwesenheit aller Engel und Heiligen, die hier versammelt sind, dem Heiligen Geist und Gott Vater, euer aller Schöpfer, es dir heute wieder sage.

Erklärung zu zwei Visionen:

Die Hostie, schwarz verfärbt, bedeutet den Abfall Meiner Heiligen Kirche. Eure Hostien werden weder heilig sein, noch wird die Wandlung in euren Kirchen stattfinden. Der Antichrist mit seinem falschen Propheten haben bereits dafür gesorgt. Passt gut auf, denn das satanische Zeichen soll vielerorts in eure Hostien 'eingraviert' werden, das heißt, ihr esst nicht nur einfaches Brot, sondern ihr 'vergiftet' euch durch Satans Werk! Hört auf Meinen Ruf und nehmt keine Hostie mehr an, sobald eure Messbücher ausgetauscht wurden. Amen. Bitte warne die Kinder. Ihr werdet sehr bald sehr vorsichtig sein müssen. Amen.

Parallel zu diesen 'Heiligen' Messen, die nicht mehr Mich als Lebendigen Gott im Mittelpunkt haben, weil eben die Wandlung nicht mehr stattfinden wird, egal, was sie vorgeben zu tun, werden viele satanische Messen abgehalten gleichzeitig zu großen 'Events' der Kirche (Hochfeste, etc.). So werden die Worte, die am Altar gesprochen werden, da wo eigentlich die Wandlung stattfinden sollte, mit Flüchen und Verunreinigungen belegt (die Hostien, die dann nicht mehr Mein Leib sind), durch diese gleichzeitig stattfindenden okkulten Messen, die dieses bewirken sollen und werden, denn die Satansloge ist groß, und die Pläne zur vollkommenen Übernahme Meiner Kirche bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Das heißt also: ihr feiert z. B. ein Hochfest, ihr glaubt, die Wandlung fände statt, doch dank der neuen Messbücher wird dies nicht mehr sein, und gleichzeitig belegen sie in einer okkulten Messe diese Hostien, die eigentlich nur leeres Brot sind, mit satanischen Besprechungen.

Kinder, der Teufel ist listig und hat an alles gedacht! Also seid gewarnt, denn so viele Meiner Hirten sind vom Weg abgekommen, und es wird immer schwerer für euch. Amen.
Mein Kind. Mache auch dies bekannt. Warne Unsere Kinder. Amen. Dein Jesus, der Ich Bin. Immer. Amen.

 

Botschaft Nr. 1279

5. März 2021 – Stellt den Herrn an erste Stelle!

Jesus: Mein Kind. Danke Meine Tochter, Ich, dein Jesus, freue Mich sehr, dass du gekommen bist. Sage den Kindern, es verbleibt nur noch wenig Zeit.

Heiliger Bonaventura: Mein Kind. Schwere Tage erwarten euch, doch fürchte nichts, denn die, die ihr ganz bei Jesus seid, ihr habt nichts zu befürchten. Leider sind es nur wenige, denn auch wenn sich viele, viele Kinder Jesus zugewandt haben, sind es bei weitem nicht so viele, wie Jesus es sich wünscht, doch, Mein Kind, macht euch keine Sorgen, denn das Licht des Herrn wird noch viele erreichen, doch hängt der Grad, die Schwere der und des Leidens und Leids, das auf euch zukommt, davon ab, wie nah, wie treu und wie ehrlich ihr wirklich bei Jesus seid, auf Ihn vertraut, auf Ihn hofft, Ihn über alles andere stellt und Ihn wahrlich liebt.

Viele Kinder lieben Ihn, doch ist diese Liebe nicht die, die sich Jesus wünscht, denn: es ist eine bequeme Liebe, und nicht die innige, die aber Voraussetzung für die wahre Hingabe an Ihn, an euren Erlöser, bedeutet. Wer also nur halbherzig, also weder mit seinem ganzen Sein, noch in völliger Hingabe an Jesus lebt, dessen Liebe zu Ihm, zu Jesus, muss noch wachsen, sehr wachsen, denn sie ist bequem, halbherzig und nicht vollkommen.

Stellt den Herrn an erste Stelle, Meine geliebten Kleinen, denn nur ein Ihn wirklich liebendes Herz wird Seine Vorsehung erfahren. Diese Vorsehung ist Göttlich, und sie wird denjenigen unter euch zuteil, die vollkommen in Jesus vertrauen, Ihn wahrlich, ehrlich und aufrichtig lieben und Ihn an erste Stelle in ihrem Leben gestellt haben. Nichts ist wichtiger als euer Erlöser, also findet ganz zu Ihm, damit ihr diese Tage übersteht und Jesus wahrlich für euch Sorge tragen kann.

Kommt, liebe Kinder, kommt ganz zu Jesus, und gemeinsam wird Er mit euch durch diese Tage gehen, die Schrecken und Entsetzen bringen, für alle die, die Jesus weder treu, noch ergeben sind und die Ihn nicht oder nur halbherzig lieben und Ihn, ihren Erlöser, nicht an erste Stelle stellen.

Kommt, Kinder, kommt, denn nur Jesus kann und wird euch durch diese Zeit führen, doch müsst ihr euch ändern und ganz zu Ihm, zu eurem Erlöser finden.

Kommt, Kinder, kommt, denn Jesus wartet auf euch. Eine jede Seele will Er mitnehmen in Sein Neues Königreich, doch müsst ihr bereit für Ihn sein, und Ihn an erste Stelle stellen. Ihr müsst Ihn lieben mit all eurem Sein und von ganzem Herzen, denn nur so werdet ihr Ihn erfahren und Seine Gnaden und Wunder euch sichtbar in eurem Leben werden.

Kommt, liebe Kinder, kommt, denn Jesus erwartet euch. Gebt euch einen Ruck, bereitet euch vor und findet ganz zu Ihm, denn nur Er wird euch unbeschadet durch diese Zeit des Endes führen. Amen.

Kommt, liebe Kinder, kommt, und hört auf Meinen Ruf. Ich liebe euch sehr. Euer Bonaventura, der Ich bete für euch, Meine Kinder, für euch. Amen.

Bitte mache dies bekannt, Mein Kind. Viele Kinder möchte der Herr noch an Sein Heiligstes Herz ziehen.

Betet, geliebte Kinder, die ihr seid, denn durch das Gebet findet ihr zu Jesus, bleibt ihr gestärkt, und es schenkt euch Kraft und Durchhaltevermögen. Amen. Es ist und bleibt die stärkste Waffe, die ihr habt, in diesen und den kommenden Tagen. Amen.

 

Botschaft Nr. 1280

22. März 2021 – Es steht geschrieben im Heiligsten eurer Bücher!

Jesus: Mein Kind. Meine so von Mir geliebte Seele. Mein Vater, euer Schöpfer im Himmel, hält die Schlüssel bereit. Glaubt fest daran, denn alles wird nun bald sehr schnell gehen. Der Weg nach Golgotha hat begonnen, und Mein Leiden ist groß. Es ist groß, weil so viele Meiner geliebten Geschöpfe (noch) abtrünnig sind, doch werden sich noch viele bekehren. Ihr müsst erwachen und der Wahrheit ins Auge blicken, denn ihr befindet euch in einer furchtbaren Lügenblase, und euer einziger Ausweg bin Ich, euer Jesus. So viele von euch haben einen falschen Glauben angenommen, und dieser wird euch schon sehr bald zu Fall bringen.

Kinder erwacht, denn ihr seid dem Ende näher, als ihr zu glauben bereit seid! Hört auf Unseren Ruf in diesen Botschaften und bereitet euch vor, denn die Seelenschau ist nah und das Ende sichtbar! Ihr wollt es nicht sehen, deshalb glaubt ihr es nicht. Ihr wollt weiter den Lügnern und Dämonen glauben, denn ihr seid zu bequem, um euch der Wahrheit zu stellen. Kinder, dies wird verheerende Folgen für euch haben!

Ich, euer Jesus, das Kreuz nach Golgotha tragend, sage euch heute, dass der Weg des Endes bereitet ist, und nur diejenigen, die bereit sind für Mich, Meine Warnung als solche erkennen und annehmen, um sich zu ändern und zu bekehren, werden verschont von den Höllenfeuern bleiben!

Es steht geschrieben im Heiligsten eurer Bücher, doch kennt ihr es nicht oder überlest es einfach! Kinder, erwacht, denn das Ende wird kommen und nur gut ausgehen für diejenigen von euch, die wahrlich bei Mir, bei ihrem sie so sehr liebenden und für sie und euch leidenden Jesus sind.

Mein Kind, bitte alle Kinder dieser Erde umzukehren, denn es verbleibt nur noch eine sehr kurze Zeit. Wer auf Meinen Ruf nicht hört, wird verlorengehen, und nichts werde Ich dann mehr für ihn tun können! Wir warnen euch seit geraumer Zeit, doch so viele von euch überhören Unsere Worte, Unsere Botschaften, die voller Liebe für euch sind und einzig und allein zu eurem Wohle dienen!

Hört auf Unser Wort in diesen Botschaften und findet ganz zu Mir, zu eurem Jesus, denn einen jeden von euch möchte Ich mitnehmen in Mein Neues Königreich, doch wird nur der Einlass finden, der wahrlich und ehrlich und aufrichtig Mir treu und ergeben und hingegeben ist.

Wer meint, er bräuchte sich nicht zu Mir, zu seinem Jesus bekehren, dem sei gesagt: Das Ende naht, die Feuersfluten werden kommen, die Erde toben und brodeln und ein jeder, der sich Mir nicht zugewandt hat, wird verlorengehen. Die Feuersfluten werden ihn davonreißen, und in ihnen wird er zugrunde gehen. Doch da seine Seele ewig ist, wird er leiden, leiden, leiden. Dies tut er eine Ewigkeit, und nichts werde Ich für ihn tun können.

Deshalb, geliebte Kinder, die ihr seid, kommt alle zu Mir, zu eurem Jesus, bekehrt euch zu Mir, zu eurem Erlöser, und gemeinsam werden Wir eingehen in Mein Neues Königreich, dessen Pforten schon bald geöffnet werden. Wartet nicht, sondern kommt jetzt zu Mir. Ich warte auf euch. Amen.

In tiefer und aufrichtiger Liebe für einen jeden von euch, verbleibe Ich euer Heiligster Jesus, das Kreuz von Golgotha tragend. Amen.

 

Botschaft Nr. 1281

27. März 2021 – Ihr seid alle in Unwissenheit über die Kraft und die Wunder eines Gebetes!

Jesus: Mein Kind. Fürchtet euch nicht, denn die Zeit, die noch verbleibt, ist kurz. Die Regierung des Antichristen, Meines Widersachers, wird nicht lange bestehen, das heißt, alles, und Ich wiederhole alles, wird so sehr schnell vorübergehen, dass so viele Meiner und Unserer geliebten Kinder, die sich nicht auf Mich, auf ihren Erlöser, vorbereitet haben, Mir, ihrem Jesus, nicht ihr Ja geschenkt haben, schon bald, sehr bald und völlig überraschend ihr Ende vor Augen haben.

Mein Kind. Alle Kinder, die bei Mir sind, Mich aufrichtig und ehrlich und mit all ihrem Sein lieben und auf Mich hoffen und vertrauen, Mir also vollkommen hingegeben sind, weil Ich, ihr Jesus, ihr Ziel bin, werden diese Zeit beschützt überstehen. Wer wahrlich bei Mir, bei seinem Jesus ist, hat nichts zu befürchten! Sage es den Kindern bitte, denn es verbleibt nicht mehr viel Zeit.

Eure Erdentage sind gezählt, und ihr habt nur zwei Möglichkeiten, euch zu entscheiden: Entweder folgt ihr dem Satan, oder ihr folgt Mir, und lasst euch gesagt sein, dass wenn ihr nichts tut, ihr dem Satan ebenfalls zum Opfer fallt, denn ihr habt euch nicht für Mich entschieden, und nun ist es zu spät für Umkehr. Beherzigt Meine Worte und bekehrt euch jetzt! Stellt Mich, euren Jesus, an allererste Stelle und betet!

Euer Gebet ist die stärkste Waffe, die ihr habt! Es ist der größte Schutz und eine so wunderbare, große Kraftquelle! Ihr seid alle in Unwissenheit über die Kraft und die Wunder eines Gebetes! Wäret ihr euch der Reichtümer gewiss, mit denen ihr beschenkt werdet, wenn ihr betet, dann wäret ihr stets und immer im Gebet zu Mir, zu Meiner Allerheiligsten Mutter, zu Gott Vater im Himmel und zum Heiligen Geist! Selbst die Gebete an eure und Meine Heiligen gerichtet bewirken Wunder!

Die Rosenkränze Meiner Mutter sind die Perlen des Gebetes, das heißt, ihr werdet reich beschenkt, selbst wenn ihr sie für andere betet!

So ist es mit allen Gebeten, die ihr in ehrlicher und aufrichtiger Liebe betet, in Hingabe und Vertrauen. Selbst die Gebete, die viele von euch wie selbstverständlich, ja in eurer Welt könnte man sagen automatisch, beten, bewirken größte Früchte! Es ist eine so große Freude zu sehen, dass es Kinder gibt, die den ganzen Tag im Gebet sind, viele unbewusst aber voller Freude, denn sie haben diesen Automatismus in sich. Es sind Sturmbeter, die stets und immer mit Uns, dem Himmel, verbunden sind!

Kinder, erwacht, und werdet auch ihr zu solchen Betern, denn eine größere Freude könnt ihr euch selbst nicht bereiten. Und auch Unsere Freude ist immens. Es ist so wohltuend, dass es solche Kinder unter euch gibt, und es wird so sehr gebraucht in eurer heutigen Welt, die mit Dunkelheit erfüllt ist, und wo die Wahrheit so verdreht und gebogen wird, dass ihr schon gar nicht mehr wisst, was richtig und was falsch ist.

Kinder, erwacht, und betet, betet, betet. Ihr müsst bereit für Mich sein, sonst werde Ich nichts für euch tun können. Die Tage sind gezählt, der Vater hält die Schlüssel bereit, jetzt liegt es an euch, wohin ihr gehen wollt. Amen.

Mein Kind. Bitte mache auch dies bekannt. Dein und euer Jesus, der Ich Bin in Ewigkeit. Amen.

 

Botschaft Nr. 1282

27. März 2021 – Der Weg nach Golgotha hat begonnen!

Jesus: Mein Kind. Sage den Kindern, der Weg nach Golgotha hat begonnen, und sage ihnen, dass für ihre Vorbereitung nur noch sehr wenig Zeit verbleibt.

Wer sich nicht zu Mir bekennt, wird schon bald verloren sein, denn das, was in eurer Welt gerade geschieht, hat und wird verheerende Folgen haben für alle die, die sich nicht zu Mir, zu ihrem sie so sehr liebenden Jesus, bekehren.

Kinder, Meine so von Mir geliebten Kinder, wacht auf! Was mit euch geschieht, durch die Hand derer, die dem Teufel huldig sind, wird schweres Leid für und über euch bringen.

Ihr seht es nicht, weil ihr blind denen folgt, die euch nicht lieben!
Ihr hört es nicht, weil ihr denen glaubt, die euch belügen.
Ihr glaubt es nicht, weil ihr nicht auf Mein Wort hört, es nicht wahrhaben wollt, und es bequemer für euch ist andere für und über euch entscheiden zu lassen!

Kinder, erwacht, denn wenn ihr euch nicht wehrt, werdet ihr zugrunde gehen! Ihr müsst beten, beten, beten und euch zu Mir, zu eurem Jesus, bekennen. Nur Ich, euer Erlöser, kann und werde euch durch diese Zeit des Leides und der Not, der Dunkelheit und Irre führen, doch brauche Ich dafür euer unwiderrufliches und sich stets erneuerndes Ja zu Mir.

Nur eine Seele, die ganz bei Mir ist, wird den Weg mit Mir gehen, den ganzen Weg, und dieser geht direkt in Mein Neues Königreich. Alle anderen aber, die ihr euch gegen Mich entscheidet – und ihr entscheidet euch gegen Mich, wenn ihr keine Entscheidung trefft –, werdet verlorengehen, und die Pforten des Neuen Königreiches werdet ihr nicht erreichen. Die Feuersfluten werden euer Los sein, und in diesen werdet ihr untergehen, deshalb, geliebte Kinder, die ihr seid, bekehrt euch jetzt, findet zu Mir, zu eurem Erlöser, und bereitet euch vor, denn das Ende ist nah, und mit Schrecken werdet ihr, die ihr euch nicht rechtzeitig bekehrt habt, feststellen, dass der Teufel euch belogen hat, und all den Schein und Glanz, die Heuchelei und den Betrug, werdet ihr erkennen, doch es wird dann zu spät sein, geliebte Kinder, und eure Seele wird leiden, leiden, leiden, eine Ewigkeit, und Ich werde nichts für euch tun können. Amen.

Bekehrt euch zu Mir, zu eurem Erlöser, damit ihr verschont bleibt von den Höllenqualen, die euch erwarten, wenn ihr nicht rechtzeitig zu Mir, zu eurem Jesus, kommt. Amen.

Mein Kind. Mache auch dies bekannt. Die Menschen müssen erwachen, denn sie wissen nicht, was sie erwartet. Amen.

Nur eine Seele, die ganz bei Mir ist, wird eingehen in Mein Königreich. Sage es den Kindern bitte. Amen.

In tiefer Liebe, dein und euer Jesus, das Kreuz nach Golgotha tragend. Amen.

Heiliger Bonaventura: Die Zeit, sie drängt, und es wird langsam eng, für alle die, die sind noch fern, vom Herre Christ. Die Dunkelheit, sie größer wird, und bald schon steht das Ende vor eurer Tür. Die Kinder, viele glauben's nicht, doch es ist wahr, und untergehen werden die, die dem Teufel treu und huldig dienen, und leider auch die ander'n all, die belügen sich lassen, oh welche Qual, wird's sein für diese armen Kind', wenn die Feuersflut' sie verschlingt. Es ist noch Zeit, so bekehrt euch, ihr Kind', denn schneller noch, als der stärkste Wind, wird das Ende kommen für alle Leut', so seid besser beim Herrn für diese Zeit und heut', denn nur mit Ihm geht's ins Königreich, wo Liebe herrscht und voller Freud', die Kinder eingeh'n, die dem Herre treu, und leben dort werden eine Ewigkeit, die tausend Jahre währen wird, so seid besser alle bereit.

Macht euch also bereit, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn der Herr ist nah. Amen.

In tiefer Liebe verbleibe Ich euer Bonaventura. Amen.

Betet viel und betet innig, denn nur durch das Gebet werdet ihr dem Herre nahe kommen. Amen.

 

Botschaft Nr. 1283

31. März 2021 – Bleibt stark und haltet euch bereit!

Maria: Mein Kind. So viele Kinder haben sich noch nicht auf den Weg zu Jesus begeben, doch wird es noch eine große Wandlung geben. Leider wird es dann auch für viele Kinder zu Ende gehen. Sie verspielen sich die Chance auf's Neue Königreich, werden aber nicht verlorengehen, wenn sie sich vor ihrem Ableben noch zu Meinem Sohn bekennen, und viele werden das tun. Dies gilt bis zur Seelenschau [Warnung], denn diese wird vielen Kindern die Augen der Seele öffnen, doch ihr Herz, ihre Seele, ihr Sein wird den Zustand ihrer eigenen Sünden vor Augen nicht auszuhalten wissen, und deshalb werden sie sich den Weg ins Königreich verspielen.

Hätten sie sich rechtzeitig bekehrt, würden sie diesem Ereignis mit Freude entgegenblicken, doch ihre Lauheit, ihre Bequemlichkeit oder ihr Nicht-Wissen, weil sie nicht gehört haben, weil sie Uns nicht kennen, weil sie den Weg der Verirrtheit gehen, wird sie den Weg zu Jesus zu spät erkennen lassen, und das Neue Königreich wird nicht ihr Erbe sein.

Doch, Meine geliebten Kinder, habt keine Angst um diese Seelen, denn wer sich mit der Warnung bekehrt, wird nicht verlorengehen! Das ist Mein Versprechen an euch, denn die Gebete derer, die für alle Unwissenden beten, werden erhört! (Jesus und Maria)

Mein Kind. Es wird auch Kinder geben, die sich bekehren und dann den Märtyrertod nehmen werden. Sie werden Meinen Sohn bis auf's Blut – ihr eigenes – verteidigen, und auch sie werden nicht verlorengehen. Das geschieht in der Zeit nach der Warnung und vor den drei dunklen Tagen. Diese Seelen haben sich kurz vor oder während der Warnung bekehrt und den Seelenqualen (= größte Schmerzen in Herz, Seele und Sein) standgehalten. Sie werden starke Verteidiger Meines Sohnes bis zum Ende sein.

Andere, wie Wir euch bereits sagten, werden sich nicht bekehren und schlimmer noch, Gott Vater für alles verantwortlich machen. Sie werden Hass gegen Ihn in ihren Herzen tragen, und ihre Seele wird verlorengehen. Dies tut sie in den drei dunklen Tagen, wenn der letzte aller Kämpfe gefochten wird, aber es werden auch einige Seelen vorher gehen müssen.

Mein Kind. Meine Kinder. Seid bereit. Alles wird jetzt sehr schnell gehen. Bleibt gefestigt in Meinem Sohn und betet, betet, betet.

Ich liebe euch sehr. Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit Jesus und Gott Vater anwesend, sowie den hier versammelten Heiligen und Engeln. Amen.

Jesus in Agonie: Es ist bald vollbracht. Sage es den Kindern bitte. Amen.

Mein Kind. Nur wenig Zeit verbleibt noch, und Meine Kinder müssen sich bekehren. Ihr, die ihr schon bei Mir seid, bleibt stark und haltet euch bereit. Betet viel und betet innig und immer in Meinen Anliegen, denn der Kampf um Seelen wird zu einem Ende kommen, und bis dahin möchte Ich noch viele Kinder an Mein Heiligstes Herz ziehen. Amen.

Kinder bekennt euch zu Mir, zu eurem Jesus, der Ich euer Heiland bin, denn eine schreckliche Zeit erwartet euch, doch verspreche Ich, euer Jesus, all die zu beschützen, die wahrlich, ehrlich und hingebungsvoll an Mich glauben, auf Mich vertrauen und bei Mir sind.

Mein Kind. Mache auch dies bekannt. Es verbleibt nicht mehr viel Zeit, und Unsere Kinder müssen sich entscheiden. Amen.

Dein und euer Jesus, das Kreuz nach Golgotha tragend. Amen.

 

Botschaft Nr. 1284

1. April 2021, Gründonnerstag – Daran könnt ihr Meinen Widersacher erkennen!

Jesus: Mein Kind. Ich weiß, wie schwer diese Zeit ist, und Ich bin barmherzig mit allen Meinen sündigen Kindern, die zu Mir kommen und Mich um Vergebung bitten.

Sage den Kindern, dass ihre Umkehr eilt, und sage ihnen, sie mögen sich vorbereiten. Der Weg nach Golgotha ist bald vollbracht, doch wird noch viel Leid, Gräuel und Schrecken auf euch zukommen. Alle die, die ihr Mir treu seid, habt nichts zu befürchten, doch wer nur halbherzig bei Mir ist, und der, der nicht bei Mir ist, diese Kinder werden schlimme Zeiten erfahren unter der Herrschaft des Antichristen, Meines Widersachers, die nun bald, sehr bald sichtbar wird.

Das Schlimmste für euch, Meine geliebten Kinder, wird sein, dass ihr nicht zu unterscheiden wisst. So sage Ich euch heute noch einmal: Hört auf Unser Wort in diesen Botschaften, denn es steht geschrieben, dass Ich, euer Jesus, kein zweites Mal unter euch wohnen werde, und daran könnt ihr Meinen Widersacher erkennen.

So seid bereit für Mich, für euren Jesus, denn wenn Ich komme und vor euch stehe, müsst ihr bereit für Mich sein. Haltet euch an das in diesen Botschaften von Mir, Meiner Heiligsten Mutter, eurer Mutter im Himmel, Meiner Heiligen und Heiligen Engeln und Gott Vater, eurem Schöpfer, Gesagte, denn die Zeit des Endes ist nah, und wer nicht vorbereitet ist, wird es wahrlich schwer haben. Amen.

Ich liebe euch sehr. Dein und euer Jesus, der Ich Bin. Amen.

 

Botschaft Nr. 1285

2. April 2021, Karfreitag – Der Vater wird Einhalt gebieten, doch liegt es an euch, dies zu erflehen!

Jesus in Agonie: Es ist bald vollbracht. Sage es den Kindern bitte. Amen.

Jesus, das Kreuz tragend: Der Weg nach Golgotha ist bald vollbracht. Bitte sage es den Kindern. Amen.

Heiliger Bonaventura: Mein Kind. Bitte sage den Kindern der Welt, dass nur noch eine kurze Zeit verbleibt. Sage ihnen, dass Jesus bereitsteht, und sage ihnen, dass der Weg nach Golgotha bald vollbracht sein wird. Sage ihnen, dass Wir, der Himmel vereint, sie sehr lieben, und sage ihnen, dass Wir auf ihre Umkehr warten.

Sage denen, die noch nicht bei Jesus sind, dass auch sie der Herr sehr liebt, und sage ihnen, dass Er, der Allmächtige Sohn des Vaters, Schöpfer allen Seins, ihnen vergeben wird, sobald sie Ihn mit reuigem Herzen bitten! Sage es ihnen bitte, denn: Die Stunde der Barmherzigkeit schlägt noch, doch wenn sie vorbei ist, wehe dem, der sich nicht bekehrt und seine Sünden bereut hat.

Sage denen, die schon bei Jesus sind, sie mögen ihre Beziehung zu Ihm vertiefen. Es verbleibt nur eine kurze Zeit dafür, und sie tun gut daran, auf Mein Wort zu hören.

Kinder, wenn ihr wüsstet, was noch kommt, ihr wäret alle schon bei Jesus und würdet flehen, flehen, flehen, um Erbarmen, um Barmherzigkeit, um Milderung, um Verkürzung der Zeit.

Kinder, wenn ihr nur wüsstet, ihr wäret niemals von Jesus weggegangen! Die, die ihr euch abgewandt habt, euch wird es am härtesten treffen. Seid gewarnt und findet wieder zum Herrn Jesus Christ, denn nur Er kann euch vor der Verdammnis, die kommen wird, retten!

Habt keine Angst, geliebte Kinder, die ihr seid, denn alles wird sehr schnell gehen. Es wird schwer für alle die, die sich nicht bereit gemacht haben, für euch anderen aber, die ihr treu, aufrichtig, ehrlich und dem Herrn Jesus Christus ganz hingegeben seid, wird die Zeit nicht so schwer, das heißt, ihr werdet in Jesus verborgen sein und die Gräuel und Schandtaten, die Schrecken und das Entsetzen werden für euch entschärft sein.

Kinder, Meine Worte wiegen schwer, doch müsst ihr sie mit dem Herzen aufnehmen. Schaut euch um und seht, wie es euch, die ihr ganz im Herrn seid, auf Ihn hofft, auf Ihn vertraut, und für Ihn lebt, diese Zeit erlebt, und schaut wie viele, die nicht beim Herrn sind, in Verzweiflung und Not und Verirrtheit gestürzt sind.

Kinder, bleibt dem Herrn treu und seid allzeit bereit für Ihn! Bevor Er kommt, um euch aus dieser Dunkelheit zu erlösen, wird vorher noch Sein Widersacher die Welt in tiefste Dunkelheit legen. Doch habt keine Angst und wisst zu unterscheiden. Ich, euer Bonaventura, werde bei euch sein, wenn ihr Mich bittet, sowie all die Heiligen Jesu', die Wir nun verstärkt für euch und diese Zeit, in der ihr lebt, beten, damit ihr umkehrt und bewahrt bleibt vor den Gräueln, die der Böse geplant hat. Der Vater wird Einhalt gebieten, doch liegt es an euch, dies zu erflehen!

Betet, betet, betet und seid Jesus allzeit treu. Dann werden sich die Verheißungen für euch erfüllen und das Neue Königreich für euch geöffnet sein. Wendet ihr euch jedoch ab, oder kehrt erst gar nicht um, dann sind eure Tage gezählt. Der Antichrist und sein falscher Prophet werden euch mit in die Verdammnis reißen und größtes Wehleiden und Höllenqualen werden eure Ewigkeit sein.

So hört auf den Ruf in diesen Botschaften und macht euch bereit. Das Ende naht mit jedem Tag, und ihr müsst bereit sein für den Herrn.

In tiefer Liebe. Euer Bonaventura. Amen.

Mein Kind. Mache dies bitte bekannt. Unsere Kinder hören nicht, und sie sehen nicht, dass sie geradewegs den Weg in die Verdammnis laufen.

 

Botschaft Nr. 1286

3./4. April 2021, in der Osternacht – Es geht um eure Ewigkeit!

Heiliger Bonaventura:
Der Herre auferstanden ist,
so freuet euch, ihr wahren Christ,
denn lieben tut Er euch so sehr,
tut leiden für euch immer mehr.

Bis zum Ende mit euch geh'n
wird der Herr, ihr werdet's seh'n,
doch müsst ihr treu und friedvoll sein,
in Demut und im Herzen rein,
dann wird der Herr erheben euch
aus dieser Zeit mit so viel Leid,
das auferlegt euch allen ist,
vom Teufel und seiner Anhänger mit List
haben sie's geschafft euch einzusperr'n
und den Weltmarkt zu ruinier'n,
denn dies und vieles Schlechte mehr,
ist das Ziel des Bösen mit seinem Heer.

Doch der Vater Einhalt gebieten wird,
doch müsst ihr fleh'n und euch bekehr'n,
denn bald, schon bald, wird es hell am Himmelszelt,
und die Zeichen werdet ihr sehen auf der ganzen Welt,
um die es wirklich schlecht bestellt,
und nur durch Umkehr und Buße wird euch der Weg nicht verstellt
ins Neue Königreich des Herrn,
das nun ist nicht mehr allzu fern.

Ihr werdet's seh'n, ihr lieben Leut',
bald, schon bald erklingt das Himmelsgeläut',
und ihr besser bereit seid für diesen Tag,
wenn der Herre euch schenkt Seinen Barmherzigkeitsakt,
der erleuchten wird eure Seelen all',
so bereitet euch vor, denn sonst wird es eine Qual
zu ertragen eure eigenen Sünd',
die ihr sehen werdet, ihr lieben Kind,
und euch erschüttern werden, wenn ihr nicht seid bereit,
für den Herre und diese barmherzige Zeit.

So macht euch bereit,
denn die Zeit, die verbleibt
ist sehr kurz, Meine Kind',
und ihr besser umkehrt geschwind,
bevor dieser Tag für euch kommen wird,
denn es könnte sein, dass ihr sonst euer Leben verliert,
vor Trauer, Schmerz und Seelenqual
über eure Sünd' und eure Wahl,
die ihr nicht getroffen für den Herre Christ,
nun ist es zu spät, und ihr könnt nicht zurück.

Ich liebe euch sehr und bete für euch,
doch bleibt nur noch eine sehr kurze Zeit.

So bereitet euch vor, denn die Zeit läuft davon,
schenkt dem Herre euer Ja, und lauft nicht ihr vor Ihm davon,
denn nur Er kann euch führen durch die letzte Zeit,
also seied lieber alle für Ihn bereit.

Beichtet alle nochmal und bereut eure Sünd',
denn die Warnung naht, und nur reuige Kind'
werden glücklich und froh und voller Freude sein,
und dem Herre sehr nah, also seid bereit.

Wenig Zeit nun verbleibt und das Ende naht,
seid bereit für den Herrn und bewahrt euch vor der Qual,
des Absturzes in die Hölle, die euch Leid und Kummer bringt
und Pein, die niemals zu Ende geht.

Also seid allzeit bereit für Jesus Christ den Herrn,
denn nur Er wird euch erretten, und diese Zeit ist nicht mehr fern.

Ich liebe euch sehr, seid bereit für den Herrn,
schlaft nicht weiter und bleibt dem Herrn nicht noch länger fern.
Er ist euer Erlöser, euer Heiland, Jesu Christ,
und die Zeit nun fast vollendet ist.

Mit Wehmut im Herzen verabschiede ich mich von euch, euer Bonaventura;
es geht um eure Ewigkeit.

 

Botschaft Nr. 1287

6. April 2021 – Ihr seid unwürdig geworden!

Jesus, das Kreuz tragend: Mein Kind. Mein Leiden ist groß, weil so wenige Kinder umkehren. Ach, würden doch alle Meine Kinder auf Meinen Ruf hören, so viel Leid und Kummer würden sie sich ersparen. So viel glücklicher wäre ihr Leben schon jetzt. Doch sind ihr Leid, ihr Kummer, ihre Sorgen und ihre Trostlosigkeit nichts gegen das, was sie erwarten wird, wenn sie sich nicht zu Mir bekehren. Sage es ihnen bitte. Und sage auch denen, die in Angst leben, dass sie sich ganz zu Mir begeben möchten, denn ihre Ängste nehme Ich ihnen, und die Liebe und Freude schenke Ich ihnen, doch müssen sie sich ganz zu Mir begeben, damit Ich in ihnen und ihrem Leben wirken kann, und sie nicht verlorengehen, wenn der Tag der großen Freude für diejenigen Kinder kommt, die ganz bei Mir sind. Amen.

Und sage denen, die in Luxus schwelgen, dass dieser schon bald in Vergänglichkeit übergeht. Dann, geliebte Kinder, werdet ihr die Wahrheit erkennen, doch ist es dann bereits zu spät für euch.

Sage denen, die an Geld hängen, die, die neiden, die, die immer mehr wollen, die, die in Unzucht leben, die Liste ist lang ..., dass ihre Tage gezählt sind, wenn sie sich nicht zu Mir bekehren. Sage es ihnen bitte von Mir, von ihrem Jesus, das Kreuz nach Golgotha tragend. Wenn dieser Weg vollbracht ist, tut ihr gut daran bei Mir zu sein. Sage es ihnen bitte. Amen.

Jesus: Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, dein Jesus, leide sehr. Zu wenige Kinder bekehren sich, viele, viele wenden sich ab von Mir um in Vergänglichkeiten zu leben, andere entfernen sich von Mir, weil sie den Wölfen im Schafspelz hinterher laufen und nicht erkennen, dass dieser und diese sie direkt in die Verdammnis führen.

Kinder, seid wachsam, denn die Zeichen werden immer sichtbarer. Das Ende eurer Wohlstandsgesellschaft naht, doch lebt ihr weiter, als wäre nur dies wichtig und vergesst darüber das wahre Leben und Mich, euren euch so sehr liebenden und für euch leidenden Jesus.

Am Ende des Weges werde nur Ich sein, euer Jesus, doch müsst ihr euch für Mich entscheiden. Tut ihr dies nicht, bleibt nur der Absturz, euer Sturz in die Verdammnis, und den Weg dorthin 'schmückt' euch der Teufel und seine Handlanger mit Luxus, mit Geld, mit Wohlstand, mit Anerkennung, mit Macht, mit Besitz, mit Kick´s, mit Unmoral, mit Wahrheitsverdrehung und Süßholzraspeln ...

Kinder, wacht auf, und seht der Wahrheit ins Gesicht: Wer die Vergänglichkeit Mir vorzieht, wird kein Recht auf Mein Neues Königreich erheben können. Die Pforten werden ihm verschlossen bleiben, und der Teufel wird sie quälen dürfen, denn: ihr habt euch nicht zu Mir bekehrt, ihr habt nicht auf Mein Wort gehört, ihr habt Vergänglichem den Vorzug vor Mir, eurem Erlöser, gegeben, und ihr habt egoistisch Mir und eurem Nächsten gegenüber gelebt. Schämt euch, denn ihr seid unwürdig geworden, und nur eure Umkehr kann euch noch retten.

Beichtet, büßt und bereut eure Sünden, solange ihr das noch könnt, denn: eure Kirchen werden bald schließen, eure Messen nicht mehr gültig sein, und Mich, euren Jesus, wird man blasphemieren in höchsten Kreisen, verspotten und verleugnen, so, wie man es schon einmal mit Mir getan hat.

Alle treuen Kinder aber werden dem Bösen nicht anheimfallen, und der Tag wird kommen, an dem es keine Zweifel mehr geben wird. So bekehrt euch, ihr Ungläubigen, denn nur Ich Bin der Weg in die Ewigkeit. Wer weiter den Lügen des Teufels glaubt, dem werden die Augen schon sehr bald geöffnet werden.

Entscheidet euch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn ihr habt nur zwei Möglichkeiten. Amen. Euer Jesus vom Kreuz.

Der Weg nach Golgotha ist bald vollbracht, und die Stunde der Barmherzigkeit wird sichtbar sein für alle Kinder der Erde. Es liegt an euch, euch zu bekehren, damit ihr diesen Tag, diesen Akt Meiner Barmherzigkeit auch als solchen erfahrt.

Kommt zu Mir, zu eurem Jesus, denn Mein Herz dürstet nach einer jeden Seele, damit sie nicht verlorengeht am Tag der Großen Freude und mit Mir aufersteht. Amen.

 

Botschaft Nr. 1288

10. April 2021 – Betet! Fleht! Nur durch Sein Eingreifen werdet ihr durchhalten können!

Jesus: Mein Kind. Sage den Kindern bitte, sie mögen sich bekehren, denn es verbleibt nur noch eine sehr kurze Zeit, und Ich, euer euch so liebender Jesus, das Kreuz tragend, möchte, dass nicht eines Meiner Kinder verlorengeht, doch, geliebte Kinder, die ihr seid, verbleibt nicht mehr viel Zeit, und wenn die Barmherzigkeit weichen muss, kommt die Gerechtigkeit, und dann, Meine geliebten Kinder, wird es zu spät für so viele von euch sein.

Mein Kind. Sage den Kindern, dass die Zeit, die noch verbleibt, sehr, sehr kurz ist, und dass sie sich jetzt zu Mir bekennen müssen. Wer sich nicht vorbereitet, für den wird es sehr schwer werden. Es kommen schlimme Zeiten, und nur eine in Mir gefestigte Seele wird standhaft bleiben und Mir treu, und durchhalten können.

Betet und fleht zum Vater, Er möge Einhalt gebieten, denn nur durch die Verkürzung der Zeit, die durch Sein Eingreifen geschieht, werdet ihr durchhalten können, nur durch Ihn, den Allmächtigen Vater, werdet ihr Linderung und Milderung erlangen, nur durch Ihn, Meine geliebten Kinder, nur durch den Allmächtigen Vater im Himmel, euer aller Schöpfer. Amen.

So betet und fleht um Milderung und Verkürzung der Zeit. Opfert und sühnt, denn euer Opfer, eure Sühne, bewirkt so viel Gutes.

Ich liebe euch sehr. Die Warnung ist nah, und Ich, euer Jesus, stehe bereit. So sei es. In tiefer Liebe. Euer Jesus, das Kreuz tragend.

Wenn der Weg vollbracht ist, beginnt eine furchtbare Zeit, doch alle Seelen, Kinder, die bei Mir sind, Mir wahrlich treu und ergeben und hingegeben sind, haben nichts zu befürchten.

Die schützende Hand Meines Vaters wird auf euch ruhen, und ihr werdet diese Zeit unbeschadet überstehen, wenn ihr in vollkommenem Vertrauen und in Treue zu Mir, zu eurem Jesus, bleibt. Amen. Euer Jesus. Amen.

 

Botschaft Nr. 1289

12. April 2021 – Die Zeit drängt!

Maria: Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe. Der Böse ist sehr aktiv und greift viele Unserer Kinder an, um sie aus der Ruhe und weg von Meinem Allerheiligsten Sohn zu bringen, doch habt ihr nichts zu befürchten, solange ihr im Gebet und in Jesus verborgen bleibt.

Der Allmächtige Vater schreitet ein, und diese Zeit ist nah, sehr nah, doch müsst ihr durchhalten und für die Kinder beten, die noch fernab von Meinem Sohn und ihrem Schöpfer leben, denn die Warnung ist nah, und viele Kinder werden sich bekehren, doch hängt die Zahl derer, die zu starken, aufrichtigen und wahrhaft reinen Kämpfern (Verteidigern) Jesu werden, von euren Gebeten ab, denn durch eure Gebete, geliebte Kinder der Restarmee, werden sich noch tausende bekehren, deshalb: betet, betet, betet und fleht zum Vater, Er möge Seinen Heiligen Geist zu allen verlorengeglaubten Kindern schicken, damit Er die Liebesflamme zu Jesus und Gott Vater in ihren Herzen entzünde, und so noch viele Unserer so sehr geliebten Geschöpfe gerettet werden. Sage es den Kindern bitte. Die Zeit drängt. Amen.

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder der Restarmee. Würdet ihr sehen, wo sich eure Welt, und ihr, befindet, ihr würdet nicht aufhören zu beten. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Betet viel. Die Zeit drängt. Amen.

 

Botschaft Nr. 1290

19. April 2021 – Die Elite hat andere Pläne!

Heiliger Bonaventura: Mein Kind. Mein liebes Kind. Jesus ist sehr traurig. Euer Weltzustand ist schlimm, und die Not ist groß. Nur wer wahrlich in Jesus verankert ist, wird diese Zeit mit Ihm überstehen, wer aber wankt, wer nach Vergnügung sucht, wer leben will, als wäre und würde nicht das geschehen, was gerade geschieht und geschehen wird, der wird sich von Jesus entfernen, und sein Fall wird tief und unaufhaltsam sein.

Kinder, wenn ihr nur wüsstet! Ihr müsst beten, beten, beten und Jesus stets und immer treu sein! Ihr müsst stark und standhaft bleiben, denn das normale Leben ist euch bereits genommen worden, und der Teufel und seine Handlanger hegen keine Pläne, um es euch wieder zurückzugeben! Im Gegenteil arbeiten sie immer noch (mehr) gemeinere, widerwärtigere, kriminellere und eure Zukunft bedrohende Gräuel aus, und anstatt zu Jesus zu laufen, auf Ihn zu hoffen und in Ihn zu vertrauen, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, geht ihr dem Teufel in seine Falle, denn ihr spielt sein Spiel mit und seid euch nicht bewusst, welchen Schaden ihr damit anrichtet und für eure Seele, euer Seelenheil, davontragt!

Kinder, erwacht, denn der Teufel spielt nur mit euch! Er hat niemals vor, euch auch nur annähernd etwas Positives zu geben! Es ist alles nur Lüge, Schein und Heuchelei! Ihr werdet für dumm verkauft, und das Schlimme ist, dass ihr es mit euch geschehen lasst!

Haltet ein und fleht um Klarheit zum Heiligen Geist des Herrn, denn ihr seht nicht mehr klar, ihr seid verwoben in den Fangstricken des Bösen, und es gibt keinen Ausweg für euch, wenn ihr euch nicht zu Jesus bekehrt! Ihr müsst ganz bei Ihm, bei eurem Erlöser sein, sonst werdet ihr auf die hinterlistigste Art und Weise verlorengehen, denn an obersten Stellen belügt man euch, betrügt man euch, führt man euch in die Irre, und ihr wollt es nicht wahrhaben!

Wacht auf! Der, der sagt, er käme von Gott, tut es nicht! Der, der vorgibt Stellvertreter Jesu auf Erden zu sein, ist es nicht! Ihr habt Beweise genug, doch wollt ihr sie nicht sehen! Ihr lenkt euch ab und sucht das Gute, doch ihr werdet es nicht finden, denn es sind nur Heucheleien, schöne Worte, aber leer, und damit werdet ihr und lasst euch umgarnen und seht nicht, wer der Wolf im Schafspelz ist, denn ihr wollt es nicht sehen!

Wacht auf, geliebte Kinder, wacht auf! Das Ende ist so nah, und ihr lebt, als sei alles ganz normal, doch ist es das nicht, und ihr werdet in keine Normalität mehr zurückfinden, denn die Elite hat andere Pläne, und in denen ist für euch kein Platz!

Nehmt das Zeichen des Tieres NICHT an! Ihr werdet verloren sein, wenn ihr dies tut! Nehmt nichts an, was man euch als Lösung, als Ausweg zurück in die Normalität anbietet, denn ihr werdet sie nicht erlangen!

Nur Jesus ist der Weg! Er allein wird euch durch diese Zeit führen, und mit Ihm werdet ihr das Neue Königreich erlangen. Alles ist sehr nah. Also haltet durch, geliebte Kinder. Haltet durch und seid und bleibt ganz bei Jesus. Amen.

Euer Bonaventura.

 

Botschaft Nr. 1291

21. April 2021 – Bis nichts Heiliges mehr übrig bleibt! Betet für eure Priester und Bischöfe!

Maria: Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Zeit, in der ihr euch befindet, wird nun bald sehr dunkel werden. Ihr seid dem Ende sehr nah, doch so viele Kinder wissen es nicht, viele, viele andere wollen es nicht glauben, und nur wenige sind in eurer westlichen Welt auch nur geneigt sich zu ändern. Solange es ihnen gut geht, zeigen sie kein Interesse und lassen es zu, dass nur noch alles schlimmer wird. Ihre Bequemlichkeit, ihr Egoismus – auch wenn sie das nicht erkennen – wird sie alle zu Fall bringen, denn:

Wer sich nicht ändert, wer nicht gegen diese fürchterlichen Dinge, die euch auferlegt werden, – Rechte, die euch genommen werden, die Liste ist lang, – angeht und aufsteht, der wird bald keine Zeit mehr haben, denn: Wenn er sich klar darüber wird, was hier wirklich gespielt wird und wie tief ihr euch schon in den Händen der Bösen befindet, wird es bereits zu spät für Veränderung sein.

Genauso ist es mit eurer Umkehr, geliebte Kinder, die ihr seid. Wer sich nicht rechtzeitig zu Jesus bekennt, für den wird es bald zu spät sein, und wenn die Zeichen am Himmel stehen, ist es eure letzte Chance noch zu Jesus zu finden. Aber, geliebte Kinder, die ihr seid, ist es für eine unvorbereitete Seele sehr, sehr schwer, das Licht und die Erleuchtung, die euch als Akt der Barmherzigkeit von Meinem Sohn geschenkt wird, als diesen Freudenmoment zu erfahren, der er für die Kinder sein wird, die wahrlich Meinem Sohn treu und ergeben sind.

Ihr werdet es alle erfahren, und dieser Zeitpunkt ist nah, und wohl dem, der diesen Akt der Barmherzigkeit als solchen erkennt!

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Verspielt euch nicht die Chance auf's Himmelreich, indem ihr stur und bequem bleibt, sondern findet den Weg zu Jesus, denn es ist der einzige Weg, der euch zum Vater führt, auch wenn gerade dies in eurer heutigen Zeit kaum noch gelehrt wird.

Eure Kinder haben wenig Chancen, den wahren christlichen Glauben noch kennenzulernen, es sei denn ihr, die Eltern, vermittelt ihn ihnen. Schulen, Universitäten und so viele Priester (sehr traurig sagt sie das) geben ihn heutzutage nicht mehr weiter. Anstatt die wahre Lehre Meines Sohnes zu vermitteln, ist nicht mehr Mein Sohn für sie der Weg, sondern viele, und das ist ein Verbrechen an euren Kindern, Jugendlichen und angehenden Ordensleuten.

Nur Jesus ist der Weg in die Herrlichkeit! Nur mit Ihm und durch Ihn werdet ihr zum Vater finden, alle anderen Wege enden in der Verderbnis! So lasst euch nicht weiter belügen, denn von höchsten Stellen lügt man euch an, und betrügt man euch um euer vom Vater bereitetes Erbe!

Seht, wie die wahre christliche Lehre verdreht, vermischt und vernebelt wird! Nur Jesus ist der Weg! Euer Erlöser! Und Er wird wiederkommen, aber nicht unter euch wohnen!

Bitte, geliebte Kinder, die ihr seid, seht wieder klar, und lasst nicht zu, dass eure Kinder den Weg zu und mit Jesus nicht mehr finden! Ihr müsst sie beschützen, und ihr müsst ihnen die Wahrheit sagen, doch dafür müsst auch ihr erwachen und nicht den Dahergelaufenen nacheifern!

Lug und Betrug ist das, was eure heutige Zeit bestimmt, und zwar in allen Ebenen eurer Gesellschaft. Seht der Wahrheit ins Auge und erwacht! Nur Mein Sohn, euer Jesus, wird euch durch das Ende führen, nur Er! Und wer weiterschläft und sich berieseln lässt, wer Falsches für richtig annimmt und bequem bleibt, dem werden sehr bald die Augen geöffnet, doch dann ist es bereits zu spät!

Wacht auf! Seht, was geschieht! Steht für die Wahrheit ein! Und erkennt, was Lüge ist, erkennt, was vermischt ist, erkennt, wie der christliche Glaube, die christlichen Werte und Mein Sohn ausgetilgt werden, Seine Lehre verändert, bis nichts Heiliges mehr übrig bleibt!

Bald, schon sehr bald, werdet ihr nur noch das Tier anbeten, denn Meinen Sohn wird man vertrieben haben, und wehe dem, der das nicht erkennt! Er wird verlorengehen. Amen.

Mein Kind. Es ist sehr wichtig, dass Unsere Kinder verstehen, was gerade geschieht. So mache dies schnellstmöglich bekannt und sage allen Kindern, dass nur noch wenig Zeit verbleibt.

Vielerorts sind die Kirchen Meines Sohnes schon geschlossen, und es werden immer mehr. Die Heilige Eucharistie wird euch ebenfalls genommen werden. Es geht Schritt für Schritt und Schlag auf Schlag! Bleibt wachsam, denn dort, wo keine Wandlung mehr stattfindet, hat sich der Teufel schon eingeschlichen!

Seht die Veränderungen an so vielen Heiligen Orten. Die Kirchen sind düster und kalt reformiert! Es ist ein Gräuel, was weltweit geschieht! Bleibt wachsam, denn Mein Sohn ist mit euch, doch müsst ihr ganz in Ihm verborgen bleiben.

Vielerorts wird das Tier schon angebetet. Es wird immer sichtbarer werden.

Liebe Priester, bleibt Meinem Sohn treu! Verfallt nicht auch ihr, die letzten treuen Diener Meines Sohnes, dem Tier, denn wenn der Antichrist erscheint, wird es sehr schwer für euch werden. Ihr werdet viel Druck und sogar Verfolgung ausgesetzt sein, doch seid euch gewiss, dass egal was euch passiert, ihr in das Reich Meines Sohnes eingehen werdet! Die Herrlichkeit des Vaters erwartet euch, wenn ihr treu bleibt! Kippt ihr aber, werdet auch ihr – und besonders ihr – verloren sein, und das Tier, der Antichrist und sein falscher Prophet werden euch in die Verderbnis stürzen. Hört auf Mein Wort, denn schlimme Zeiten erwarten euch. Nur das Gebet, inständiges, tiefes Gebet wird euch die Kraft des Durchhaltens schenken.

Haltet die Heilige Eucharistiefeier aufrecht, denn Mein Sohn wird siegen, und Seine treuen Diener nicht vergessen. Amen.

Kinder, Meine lieben Kinder. Es ist kurz vor zwölf, wie man in eurer Welt zu sagen pflegt. Haltet durch! Betet für die Priester und Bischöfe, denn sie erwarten schwere Zeiten. Betet für ihr Durchhaltevermögen und ihre Treue zu Jesus. Schenkt ihnen Kraft und Stärke durch euer inständiges Gebet für sie. Und betet auch für euch und euren Weltzustand! Immer auch in den Anliegen Meines Sohnes!

Nur durch das Gebet werdet ihr durchhalten können, denn: der Vater hört eure Gebete und mildert! Er wird eingreifen und diese Zeit ist nah, doch müsst ihr weiter beten, denn viele, viele Gräuel sind noch geplant, und der Böse hat Grausamstes mit euch vor.

So bleibt stark! Bleibt im Gebet! Bleibt Jesus treu! Nur Jesus ist der Weg! Nur wer in Jesus verborgen bleibt, wird diese Zeit unbeschadet überstehen. Amen.

Ich liebe euch sehr. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Bleibt stark, geliebte Priester, die ihr seid, und bleibt Meinem Sohn, eurem Jesus treu. Euch wird es am schlimmsten treffen, wenn ihr euch gegen Meinen Sohn versündigt! Wer aber standhaft bleibt und Jesus wahrlich und aufrichtig liebt, hat nichts zu befürchten, denn seine Seele wird erhoben werden. Amen.

Jesus: Ich liebe Meine Priester sehr, doch ihnen stehen schwere Zeiten bevor. Nehmt diese als letzte Prüfungen an, denn Meine Herrlichkeit ist nah für euch und alle Kinder, die Mir treu, ergeben, hingegeben und voller Liebe zu Mir sind. Amen.

 

Botschaft Nr. 1292

22. April 2021 – Seht, wo ihr steht!

Jesus: Mein Kind. Meine so von Mir geliebten Kinder. Beeilt euch, denn euer Weltzustand ist schlecht, und genau dort, wo ihr meint, es würde nun alles besser werden, werden hinterrücks gemeinste und teuflischste Pläne erlassen, und ihr geht nicht dagegen an, weil ihr von Lockerungen und falschen Versprechen geblendet seid!

Kinder, erwacht! In so vielen Ländern wütet der Teufel und macht sich immer sichtbarer! Ihr werdet belogen und betrogen, und ihr glaubt immer noch an die Rückkehr einer Normalität! Kinder, wacht auf, denn der Böse und seine Elite spielen ein böses Spiel mit euch, und der Teufel lacht, denn ihr geht geradewegs in seine Fangstricke!

Öffnet eure Augen und seht, wo ihr steht! Nur inständiges Gebet wird diese Vorhaben, die ihr euch zurzeit nicht vorstellen könnt, und die für ein gesundes Herz unvorstellbar bleiben, mildern und abhalten!

Fleht zum Vater, denn der Vater hört euer Flehen, und Er wird euch nicht allein lassen! Denkt daran: Wenn alles aussichtslos scheint, wird Er einschreiten, doch, geliebte Kinder, die ihr seid, wird vorher noch Mein Widersacher die Bühne betreten, und sich als der feiern lassen und ausgeben, der er nicht ist! Also seid bereit für diese Hinterlistigkeiten und erkennt sie! Nur eine Seele, die wahrlich bei Mir, bei ihrem Jesus, ist, wird diese Zeit unbeschadet überstehen. Amen.

Betet, betet, betet! Ihr müsst stets im Gebet bleiben, denn so erlangt ihr die Kraft, das Durchhaltevermögen, die Stärke und den Mut durchzuhalten und zu erkennen! Fleht um Klarheit zum Heiligen Geist, damit ihr nicht verlorengeht im Lügennetz des Teufels. Amen.

Bleibt wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid, denn es kommt Schlag auf Schlag, und wer nicht in Mir, in seinem Jesus, verborgen ist, den wird es mit Schrecken treffen! Bleibt in Mir, in eurem Erlöser, der Ich Bin, verborgen und bleibt bereit.

Alles wird sehr schnell gehen, also seid wachsam und bereit für Mich, für euren euch so sehr liebenden Jesus. Amen. Euer Jesus, der Ich Bin.

Ich komme wieder, und dieser Zeitpunkt ist nah, doch kommt zuvor Mein Widersacher, also bleibt wachsam, bereit und lernt zu unterscheiden!

Ich, euer Jesus, werde kein zweites Mal unter euch wohnen. Daran könnt ihr ihn erkennen. Amen.

Eine schwere Zeit wird auf euch zukommen, und wer nicht bereit ist, den wird die Dunkelheit übermannen. Amen.

 

Botschaft Nr. 1293

28. April 2021 – Ihr, die ihr doch die Lügen erkennt, findet auch ihr zu Mir!

Jesus: Mein Kind. Sage den Kindern, sie müssen erwachen. Viele Kinder sehen, dass sie belogen wurden, dass man ihnen etwas vorgemacht hat und glauben nicht mehr an den "Alarmzustand", der allerorts verbreitet wurde, doch wissen sie nicht, was sie tun müssen und können, weil sie den Weg zu Mir nicht finden. Betet für sie, denn wer den Weg zu Mir nicht findet wird verlorengehen, und die Zeit, die nun bald kommt, wird er oder sie nicht durchzustehen wissen.

Wir haben euch so viel Anleitung zur Vorbereitung auf diese Zeit, in der ihr euch (bereits) befindet, gegeben, doch so viele haben nichts von Unserem Wort hören wollen. Und nun schaut euch um, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die, die wahrlich bei Mir sind, werden, mit allem, was auch sie durchleben müssen, von Mir, von ihrem Jesus, getragen! Ich, ihr Jesus, bin bei ihnen, und Ich, ihr Jesus, führe und geleite sie, und das die ganze Letzte Zeit und bis ins Neue Königreich.

Wenn die Zeit gekommen ist, werden es diese, Meine wahrlich treu und ergebenen und Mir hingegebenen und ganz auf Mich vertrauenden Kinder sein, denen Ich Einlass gewähre in Mein Neues (König-) Reich, alle anderen aber werden vor verschlossener Türe stehen, und in Verderbnis werden sie untergehen, weil sie Mich nicht gewollt haben. Diese Zeit ist nah. Sie ist so nah, geliebte Kinder!

So habt Mut und haltet durch und übergebt Mir all eure Sorgen, euer Leid, eure Not und eure Ängste, denn Ich, euer Jesus, werde sie mit euch tragen, und egal was auch passiert, werde Ich, euer Erlöser, bei euch sein, doch müsst ihr Mir vertrauen, auf Mich hoffen und in Mich vertrauen. Amen.

Geliebte Kinder der Restarmee. Die Zeit wird bald gekommen sein, und dann, am Tag der großen Freude, werden Wir Einzug halten in Mein Neues Königreich. Ich, euer Jesus, bin bei euch. Amen.

Ihr, die ihr doch die Lügen erkennt, findet auch ihr zu Mir und bekehrt euch! Ich liebe euch sehr, und traurig und betrübt sehe Ich, wie ihr verirrt seid. Ihr sucht Halt und Sicherheit im Außen, dabei bin nur Ich der Weg, der einzig wahre Weg, der euch aus dieser Not und aller Sünde befreit! Kehrt um, findet zu Mir, zu eurem Jesus, und bereitet euch vor, denn es verbleibt euch nur noch eine sehr kurze Zeit, und dann müsst ihr bei Mir sein, um nicht an den Teufel verlorenzugehen.

Hört auf Unser Wort in diesen Botschaften, denn es ist heilig, und das Ende naht, auch wenn so viele von euch das nicht wahrhaben wollen. Kehrt um, nur Ich, euer Jesus, Bin der Weg in die Herrlichkeit (des Vaters). Amen.

Ich liebe euch sehr. Findet alle zu Mir, damit ihr nicht verlorengeht. Es verbleibt euch nur noch wenig (eine kurze) Zeit. Amen. Euer Jesus. Amen.

 

Botschaft Nr. 1294

29. April 2021 – Bleibt stark, geliebte Kinder der Restarmee!

Jesus: Mein Kind. Macht euch bereit. Eine schlimme Zeit wird nun beginnen. Sage es den Kindern bitte, denn sie müssen bereit (für Mich) sein.

Mein Kind. Sage den Kindern, dass Ich sie liebe. Ich liebe sie so tief und innig, doch müssen sie zu Mir finden, Mir ihr unwiderrufliches, aufrichtiges und ehrliches Ja schenken, damit sie nicht verloren gehen. Nur Ich, ihr Jesus, bin ihr Erlöser. Sage es ihnen bitte. Amen.

Bleibt stark, geliebte Kinder der Restarmee, denn eine schlimme Zeit wird nun beginnen. Ich bin immer bei euch. Ich liebe euch sehr. Euer Jesus in Agonie. Amen.

 

Botschaft Nr. 1295

29. April 2021 – Nehmt nichts an! Die Zahl des Tieres 'klebt' überall dran!

Heiliger Bonaventura:

Die Pläne böse sind für euch,
die Welt soll reduzieren alle Leut',
und nur wer überlebt von euch,
wird Sklave sein der Reichen von heut'.

Doch kommt es anders, als geplant,
denn Gott, der Herr, hat auch einen Plan,
und der, ihr lieben Kindelein,
inkludiert euch alle, die ihr seid rein
und treu und ergeben Unserem Herre Christ,
der für euch am Kreuz gestorben ist.

Und sehen das auch nicht alle Kind',
so wird Er kommen, und zwar geschwind,
und erlösen all die, die Ihm sind treu,
und das ist eine große Freud',
für alle Gotteskindelein,
die dem Herre ergeben und im Herzen rein.

So kehret um, ihr anderen Leut',
denn ihr müsst sein für Jesus bereit,
denn viel Verwirrung kommet noch,
und in große Fallen wird noch getappt,
wenn ihr nicht auf Unseren Herre vertraut,
der für euch hat alle ein neues Reich erbaut,
wo leben werdet in Frieden und Freud',
so macht euch besser alle bereit,
denn der Teufel wütet auf Erden nun,
und niemals wird er und seine Elite ruh'n,
und versuchen werden sie alle euch,
und so viele geh'n verloren, weil sie sind nicht bereit.

So höret, was geschrieben steht,
hört nicht auf Lug und Trug, denn das ist nicht der Weg.
Der Teufel sucht euren Untergang,
und sein Zeichen setzt er überall dran,
also seid gewarnt und nehmt nichts an,
denn die Zahl des Tieres 'klebt' überall dran!

Seid gewarnt, ihr lieben Kindelein,
denn der Herr, Er lässt euch nicht allein,
wenn ihr ehrlich und aufrichtig Christus liebt
und euch Ihm von ganzem Herzen hingebt,
denn Er liebt Seine Kinder, egal wie schlecht,
und mit Sünde behaftet und schwarz wie Pech,
doch müsst kommen zu ihm, zum Herre Jesu Christ,
eure Sünden bereuen, büßen und bis zuletzt
dann treue und reine Kinder sein,
dem Herre ergeben, fromm und bereit,
um mitzugeh'n in das Neue Königreich,
das bereitsteht für alle, die bleiben rein.

So kommet doch alle zum Herre Christ,
denn für Seine wahren Kinder alles vorbereitet ist,
und in der Zeit, in der ihr seid,
trägt der Herr mit euch Kummer und Leid,
so vertraut und bleibt bereit,
denn die Zeit ist bald soweit.

Ich liebe euch, Meine lieben Kind',
und hoffe so sehr, dass bereit alle sind,
denn die Zeit sie drängt, und schon sehr bald
wird der Herre vor euch steh'n, also seid bereit.

Gebt gut acht, denn der Teufel tut schlafen nicht,
und verwirren wird er die, die nicht sind in Jesu' Licht,
also wacht und bleibt allzeit bereit,
denn es naht mit jedem Tag, der Tag der großen Freud'.

Seid nicht dumm
und kehrt um,
findet zum Herre Jesu Christ,
denn nur Er allein eure Rettung ist.

Euer Bonaventura.

 

Botschaft Nr. 1296

2. Mai 2021 – Ihr müsst jetzt sehr vorsichtig sein!

Jesus: Mein Kind. Ihr müsst jetzt sehr vorsichtig sein. Nicht alle Messen sind mehr heilig. Amen. Dein Jesus.

Sage es den Kindern bitte. Amen.

 

Botschaft Nr. 1297

11. Mai 2021 – Es ist die Zeit des Durchhaltens, des Gebetes, der Umkehr!

Jesus: Mein Kind. Haltet durch. Mein Zweites Kommen ist nah, doch wird noch viel Unheil eure Welt überrollen. Doch habt niemals Angst, denn Mein Vater mildert und verkürzt und schützt diejenigen Kinder, die wahrlich bei Mir, bei ihrem Jesus, sind.

Mein Kind. Wir dürfen keine Zeitangaben machen. So haltet durch. Es wird sehr schnell gehen. Der Antichrist steht seit langem bereit, doch ist es ihm nicht erlaubt, sich zu zeigen. Meine Warnung wird kommen, doch wisst, dass mit jedem Tag, die sie verzögert (rausgezögert) wird, noch mehr Kinder den Weg und den Glauben zu Mir, an Mich, finden, und darum geht es: noch so viele Kinder wie möglich zu bekehren, und euch, Meine treuen Anhänger, zu festigen im Glauben an Mich, an euren Jesus.

Wir sagten euch, dass keine leichten Zeiten auf euch zukommen, und seht, wie schwer sie schon auf euch lasten. Der Teufel versucht alle Meine Kinder, doch wer im Gebet fest verankert bleibt und in Mir, in seinem Jesus, der hat nichts zu befürchten!

Eure Gebete tragen Früchte – weltweit – und immer mehr Kinder wachen auf, erwachen. So betet weiter, denn euer Gebet bekehrt, mildert, hilft, reinigt – die Liste ist lang und gut. Ich liebe euch sehr. Der Weg nach Golgotha ist fast vollbracht und dann, wenn die wahrhaft schlimmste Zeit beginnt, ist es nicht mehr weit. So haltet durch, denn: Es ist die Zeit des Durchhaltens, des Gebetes, der Umkehr.

Der falsche Prophet glaubt sich bereits siegessicher, doch wird er sein Ziel nicht erreichen. Die, die ihm blind folgen, werden verlorengehen, wenn sie nicht umkehren und nur auf Mich, auf ihren Jesus vertrauen.

Der Antichrist agiert im Hintergrund. In seinen Kreisen ist er bereits bekannt. Es ist alles so, wie es geschrieben steht in diesen Botschaften, Meine Kinder, doch interpretiert keine Zeit hinein, denn ihr werdet enttäuscht, weil ihr es nicht versteht.

Haltet nur durch, und bleibt im Gebet und Mir, eurem Jesus, treu und ergeben.

Nur Ich Bin der Weg, und dieser ist nun fast vollbracht. Dann, Meine Kinder, bricht die glorreiche Zeit an. So hofft, glaubt, vertraut, denn Ich, euer Jesus, bin bei euch, die ganze Zeit des Endes, bis hin ins Neue Königreich. Amen. Es ist die Zeit des Durchhaltens, Durchstehens. Amen.

Euer Jesus vom Heiligen Kreuz. Amen.

 

Botschaft Nr. 1298

11. Mai 2021 – Macht euch an keinen Zeitangaben fest!

Maria: Mein Kind. Eure Erdentage sind gezählt, das weißt du bereits. Haltet einfach durch, denn: es ist die Zeit des Durchhaltens.

Macht euch an keinen Zeitangaben fest, denn es gibt sie nicht. Alles wollt ihr ganz genau wissen, doch wisst, dass der Himmel euch nur so viel offenbart, wie es gut für euch ist.

So glaubt und vertraut nur auf Meinen Sohn, denn Er allein ist der Weg. Er steht bereit, sowie sein Widersacher, der Antichrist, doch ist es beiden noch nicht gestattet, die Weltbühne zu betreten. Gott Vater zieht so noch viele Seelen zu sich, und die Umkehr wird groß sein am Tag der Warnung, die Mein Sohn euch schenken wird. So haltet durch, denn alles ist, wie es sein muss. Gott Vater hat einen Plan, und dieser wird (noch) viele, viele Kinder retten.

Glaubt und vertraut, denn ihr seht das Große-Ganze nicht. Dem Antichrist wird nur eine kurze Zeit auf Erden gewährt werden, denn Mein Sohn wird kommen und euch dann erlösen, also seid und bleibt bereit. Dieser Zeitpunkt ist sehr nah, Meine Kinder.

Haltet an keinen Zeitangaben fest. Alles wird sehr, sehr schnell gehen. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1299

13. Mai 2021, Christi-Himmelfahrt – Meine Pläne sind groß und vollkommen!

Gott Vater: Mein Kind. Sage den Kindern bitte, sie mögen nicht verzagen. Meine Pläne sind groß und vollkommen, und das Ende naht mit jedem Tag, der vergeht. So haltet durch, Meine so von Mir geliebte Kinderschar, denn Ich, euer Vater im Himmel, bin bereit einzuschreiten, und dieser Tag ist nah, er ist so nah.

Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, müsst ihr bereit sein, denn: eine nicht vorbereitete Seele wird es nun sehr schwer haben, hier, in eurer Welt, und wenn die Zeichen der Warnung kommen. Es reicht nicht aus, sich erst dann zu bekehren, denn: ihr müsst vorbereitet und bereit sein, denn ihr kennt den Tag nicht und wisst nicht, wann er (der Tag) kommt, und deshalb müsst ihr bereit sein und jeden Tag so leben, als wäret ihr bereit für sie (die Warnung), denn:

Wenn die Warnung kommt müsst ihr bereit und vorbereitet sein, um sie als Akt der Barmherzigkeit und als Geschenk Meines Sohnes an euch – was sie ist: das Geschenk der Barmherzigkeit, der unendlichen Liebe Meiner und Meines Sohnes an euch, Meine Kinder, an euch! – zu erkennen, zu erfahren und anzunehmen, denn: nur eine reine Seele, die wahrhaft vorbereitet ist für Meinen Sohn und dieses so wundervolle Ereignis, das noch so vielen Kindern den richtigen Weg, den Weg der Umkehr, den Weg zu Jesus und zu Mir aufzeigen wird, das ihr aber nur mit Jesus erfahrt, wenn ihr wahrhaft bei Ihm seid, wird es mit Ihm erfahren. So macht euch bereit, seid bereit und bleibt bereit, denn: der Tag ist nah, und wehe dem, den es (das Ereignis der Warnung) unvorbereitet trifft!

Ich, euer Vater im Himmel, warne euch, denn Ich liebe euch, einen jeden von euch. So hört auf Meinen Ruf und seid allzeit bereit, denn: alles wird nun sehr schnell gehen, die Ereignisse sich überschlagen, und in all das kommt dieses so wundervolle Ereignis hinein, dass es viele von euch nicht auszuhalten wissen.

Meine Kinder. Wir zeigten Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, wie dieses Ereignis sein wird, und sie hat euch immer wieder durch Unser Wort gesagt, dass Jesus, Mein und euer Jesus, mit dem sein wird, der wahrhaft an Ihn glaubt. So glaubt und vertraut und seid ganz bei Meinem Sohn, denn nur wer wahrhaft bei Ihm ist, der wird nicht verlorengehen und die Warnung als größten Liebes- und Barmherzigkeitsakt erfahren, wie Wir es euch durch Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen immer wieder gesagt haben.

Glaubt an Unser Wort, denn es ist voller Liebe für euch, es dient zu eurem Seelenheil, damit ihr voller Liebe und Freude zu Jesus und ins Neue Königreich findet. Er, euer Erlöser, steht bereit für euch, und Sein Zweites Kommen ist nah. Doch wird noch viel Leid über eure Erde kommen, doch euer Gebet mildert, euer Gebet verkürzt, euer Gebet hält ab (Schandtaten) und euer Gebet lindert! Es liegt wie schwerste Holpersteine auf dem Weg der Zieldurchsetzung des Bösen und seiner Elite, also bleibt im Gebet, Meine so geliebten Kinder, bleibt stets im Gebet.

Euer Gebet in den Anliegen Meines Sohnes bewirkt Wunder! Viel von dem, was die Elite geplant hat, ist nicht eingetroffen! Doch seht ihr es nicht, denn es wird vertuscht von denen, die eure Medien beherrschen! So erhebt euch und schenkt diesen (den Mainstream-Medien) keine Beachtung mehr! Wir warnen euch seit Anbeginn dieser Botschaften, doch hört ihr nicht!

Glaubt an Unser Wort und beherzigt es, denn es dient euch zum Seelenheil und wird euch von Uns, von eurem Vater im Himmel, Meinem Heiligsten Sohn Jesus, Seiner Heiligsten Mutter Maria und ausgewählten Heiligen und Engeln, aus tiefster Liebe und für eure Erlösung zur Rettung eurer und eurer Seele geschenkt. Amen.

Hört auf Meinen Ruf in diesen Botschaften, es verbleibt euch nicht mehr viel Zeit. So bald die Barmherzigkeit weicht, kommt die Gerechtigkeit, und wehe dem, der sich nicht bereit gemacht hat. Amen.

In tiefer Liebe, euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

 

Botschaft Nr. 1300

17. Mai 2021 – Groß wird das Wehklagen schon hier auf Erden sein!

Heiliger Bonaventura: Mein Kind. Ich, dein Heiliger Bonaventura, möchte den Kindern der Welt heute das Folgende sagen: Eure Welt wird nun zu Ende gehen, und es verbleibt euch nicht mehr viel Zeit.

Diese Botschaften dienen euch allen zur Vorbereitung, doch so viele Kinder missachten sie, euch sei gesagt: Die Zeit, die euch bevorsteht, wird schlimm und verführerisch und immer grausamer werden, und ihr habt nicht gehört, euch nicht für Jesus und Sein so wundervoll-kommendes Ereignis vorbereitet und geschwiegen, aus Bequemlichkeit, weggesehen aus Bequemlichkeit und nicht hören wollen aus Bequemlichkeit! Kinder, nun seht, was es euch gebracht hat, und wohin es euch geführt hat und noch führen wird!

Alles, was wir euch in diesen Botschaften mitgeteilt haben, ist und wird noch eintreffen, doch ist sehr viel gemildert worden dank derjenigen Kinder, die auf uns gehört haben! Sie beten und sühnen und folgen uns, unserem Ruf, und viele Schand- und Gräueltaten haben euch nicht ereilt, und ich, euer Heiliger Bonaventura, mit Jesus, Gott Vater und Unserer lieben Gottesmutter, sage euch (heute), dass es noch nicht zu spät ist, um schlimmste Taten abzuhalten und zu lindern, doch dazu müsst ihr umkehren, zu Jesus finden, Ihm euer unwiderrufliches Ja schenken und beten, beten, beten!

Betet immer auch in Seinen Anliegen und fleht zum Vater um Milderung und Verkürzung der Zeit, denn würde der Vater nicht mildern, wäret ihr alle schon dem Untergang geweiht, die, die ihr nicht hören wollt und lieber wegschaut und – schlimmer noch – dem Satan hinterherlauft, weil ihr blind und gehörlos und bequem seid!

Ich warne euch, liebe Kinder, denn es verbleibt euch nur noch eine kurze Zeit, und wehe dem, der nicht hört: sein Untergang wird furchtbar sein, und sein Erwachen – wenn es bereits zu spät ist – wird kommen, und dann wird sein Wehklagen groß sein und hoffnungslos, denn er hat nicht zu Jesus gefunden, war lau und bequem und dem Teufel – bewusst oder unbewusst – huldig, und sein Los wird die Verdammnis sein; der Lohn Unserer gläubigen Kinder aber, die wahrhaft und ehrlich Jesus lieben, auf Ihn hoffen, für Ihn leben, wird die Herrlichkeit sein.

Also macht euch bereit und bleibt bereit, denn groß wird das Wehklagen schon hier auf Erden sein, wenn ihr nicht hört und dem Teufel und seiner Elite nachfolgt und -eifert!

Seid gewarnt! Schlimmste Zeiten werden beginnen, und nur wer in Jesus gefestigt ist, wird nicht an den Widersacher verlorengehen!

Euer Bonaventura mit Jesus, Gott Vater und der Muttergottes. Amen.

 

Botschaft Nr. 1301

20. Mai 2021 – Eure Veränderung muss stattfinden!

Maria: Mein Kind. Sage den Kindern bitte, sie mögen Unser Wort in sich aufnehmen, beherzigen und umsetzen!

Nichts bringt es euch, Meine geliebte Kinderschar, wenn ihr Unser Wort nicht in euch aufnehmt, beherzigt und umsetzt! Ihr müsst bereit sein, denn die Zeiten werden sich nicht bessern! Viel Unheil ist geplant, und wenn ihr nicht mit Jesus seid, werdet ihr verlorengehen! Wir sagen es euch immer wieder, doch ihr hört nicht!

Ihr lest und sucht nach Sensationen, doch ändert ihr euch nicht! Beherzigt Unsere Botschaften, Unser Wort und seid bereit für den Herrn, denn wenn Er vor euch steht, werdet ihr Seine Reinheit nicht auszuhalten wissen, Sein Licht nicht ertragen können und Seine Präsenz, die mit nichts auf eurer Erde vergleichbar ist, wird für euch zu viel sein, denn ihr habt nicht gehört, habt euch nicht vorbereitet, habt euch nicht bereit gemacht für Ihn, der euch liebt; für Ihn, der euch von Sünde befreit; für Ihn, der euch erlöst; wäret ihr doch nur zu Ihm geeilt, und hättet ihr Unser Wort in diesen Botschaften beherzigt und umgesetzt.

Kinder, es verbleibt euch nicht mehr viel Zeit. Eure Veränderung muss stattfinden, denn Mein Sohn, euer Jesus, steht bereit, sowie Sein Akt der so wundervoll-kommenden Barmherzigkeit, ein Akt der puren Liebe für eure Umkehr und Erlösung, doch seid ihr nicht bereit, Meine geliebten Kinder, für Ihn und dieses Ereignis, dann wird es wahrhaft schwer für euch, und so viele von euch werden verlorengehen, weil ihr nicht gehört habt.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern bitte, sie müssen sich bereit machen, denn sonst wird es euch treffen, geliebte Kinder, die ihr seid, wie ein Schlag, der euch umhaut; ein Blitz, dem ihr nicht auszuweichen wisst; ein Donner, der euch erstarren lässt ...

Liebe Kinder, Meine so geliebten Kinder. Wacht endlich auf und tut etwas! Euer irdisches Leben wird vorübergehen, und dieser Zeitpunkt ist sehr nah. Warum also lauft ihr Geld und Ansehen hinterher, wenn doch Jesus allein euer Ziel sein sollte! Wer sich Ihm wahrlich hingibt, wird nichts zu befürchten haben, wer aber weiter im Weltlichen verweilt, dem sei gesagt: Jesus wird keine Sorge für ihn treffen können, denn er ist dem Weltlichen verfallen und vertraut nicht auf Ihn, auf seinen Erlöser. Er hat sich nicht Jesus hingegeben, sondern will sein Leben selbst gestalten, denn es fehlt ihm an Vertrauen, und es fehlt ihm an Hingabe.

Sein Leben wäre so viel einfacher mit Jesus, doch hält er fest an Weltlichem, und das wird ihm zum Verhängnis sein. Er verbaut sich selbst den Weg zu seinem Erlöser, indem er nicht vertraut, sich Ihm nicht hingibt und Ihm, seinem Jesus, somit nicht in seinem Leben wirken lässt!

Kinder, Wir haben euch so viel Anleitung gegeben! Lest die Botschaften und bereitet euch vor, denn nur eine vorbereitete Seele wird Jesus so folgen können, wie der Herr es vorsieht; eine nicht vorbereitete Seele aber wird weiter im Weltlichen verfangen bleiben und leichte Beute für den Widersacher sein. So bereitet euch vor, denn die Zeit drängt! Lasst Jesus in euch und in eurem Leben wirken, und betet zum Heiligen Geist um Klarheit!

Ihr habt so viele Hilfen von Uns offenbart bekommen, so nutzt sie für euer Seelenheil und bereitet euch vor, denn das, was nun kommt auf eurer Erde, wird für viele, viele Kinder unerträglich werden, und ohne Jesus werden sie es schwerlich, kaum oder gar nicht durchhalten.

Der Widersacher ist gerissen, und so lange ihr nicht ganz bei Jesus seid, seid ihr ein leichtes Angriffsziel für ihn und seine Dämonen. Wer also nicht verlorengehen will, der bete und finde ganz zu Meinem Sohn! Es ist unumgänglich, den Heiligen Geist täglich um Klarheit zu bitten, und auch die Hilfe eurer Himmlischen Helfer müsst ihr tagtäglich erbitten!

Ich liebe euch sehr, und traurig sehe Ich, wie verirrt ihr doch immer noch seid. Euer Selber-machen-wollen steht euch am meisten im Weg, so wie euer Ego. Ständig wollt ihr Anerkennung finden, dabei braucht ihr nur die Liebe Jesu, um 'geheilt' zu sein, doch erkennt ihr es nicht, denn ihr lebt weiter im Außen, und das Außen ist euch wichtiger, als die Liebe Meines Sohnes.

So gebt Ihm euch hin und bereitet euch vor, denn schon bald wird die Spreu vom Weizen getrennt sein, und wehe dem, der nicht gehört hat!

In tiefer Liebe. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.

 

Botschaft Nr. 1302

20. Mai 2021 – Macht keine halben Sachen!

Heiliger Antoni Claret: Wer nicht zum Heiligen Geist um Klarheit fleht, wird es schwer haben. So betet und fleht um Klarheit, denn nur der Heilige Geist des Herrn kann euch Erleichterung schenken, vor Verwirrung bewahren und (vor) den Fallstricken des Bösen! So betet zu Ihm, zum Heiligen Geist des Herrn, täglich, damit ihr nicht verlorengeht und euch nicht in den Fallstricken des Bösen verfangt!

Wer meint, ohne den Herrn überleben zu können, dem sei gesagt: Nur wer sich ganz Jesus hingibt, wird verschont von Lügen und Boshaftigkeit, von Fangstricken und Übeln bleiben. Wer aber meint, er müsse selbst alles in die Hand nehmen, da kann Jesus nicht wirken! So verschenkt euch ganz an den Herrn, denn nur Er kann euch den Weg weisen!

Hört auf den Ruf in diesen Botschaften, denn wen es unvorbereitet trifft, der wird verlorengehen; wer nicht ganz bei Jesus ist, der wird es schwer haben; wer sich nicht ganz an Jesus verschenkt, wird das Neue Königreich nicht erlangen. So lasst ab von Ego und Anerkennung und von allem Weltlichen, denn es wird euch die Früchte des Ewigen Lebens nicht schenken, lasst ab von eurem Unglauben, denn wer nicht ganz auf Jesus vertraut, wird an den Widersacher verlorengehen. Ihr spielt mit dem Feuer, also seid gewarnt!

Macht keine halben Sachen, denn das geht nicht! Entweder seid ihr ganz bei Jesus, oder ihr seid es nicht. Wer es aber nicht ist, der ist leichte Beute für den Bösen. So beherzigt Unser Wort in diesen Botschaften, denn es wurde euch zu eurem Seelenheil geschenkt. Der Vater liebt euch, und durch diese Liebe ist diese Mission entstanden. So liebt auch ihr Jesus, mit all eurem Sein, damit der Widersacher keine Chance hat euch zu stehlen, und das Neue Königreich euer Erbe sein wird. Amen.

Wer ins Neue Königreich eingeht, wird die Herrlichkeit(en) Gottes erlangen. Setzt eure Ewigkeit nicht auf's Spiel, denn der Kampf um Seelen hat begonnen, und es wird immer schwerer für euch werden. So bekehrt euch und findet ganz zu Jesus, liebt Ihn mit all eurem Sein, dann, geliebte Kinder, wird der Böse alle Macht über euch verlieren, und die Herrlichkeiten Gottes euch schon jetzt zuteil werden. Nur eine Seele, die ganz beim Herrn ist, wird dieses Geschenk erfahren. So macht euch bereit und lasst das Weltliche Weltliches sein.

Ich, euer Heiliger Antoni, bitte euch inständig zur Umkehr und Vorbereitung, damit Jesus euch mitnehmen kann, und ihr nicht an den Widersacher verlorengeht. Amen.

Mache auch das bekannt, Mein Kind. Es verbleibt nicht mehr viel Zeit, und die Kinder müssen bereit sein für Jesus. Amen. Wer wartet, wird nicht mitgehen, denn es wird zu spät für ihn sein. Amen.

Euer Antoni M. Claret. Amen.

 

Botschaft Nr. 1303

20. Mai 2021 – Stop! So geht das nicht!

Heiliger Bonaventura: Mein Kind. Es ist höchste Zeit, dass die Kinder sich bereit machen und ganz auf Jesus vertrauen.

Warum macht ihr nur halbe Sachen, anstatt euch ganz an Jesus hinzugeben? Warum vertraut ihr nicht auf Ihn, auf euren Erlöser? Ist euer Glaube so schwach, dass ihr Ihm nicht zutraut alles für euch zu regeln, für euch zu sorgen? Habt ihr solche Angst, die Kontrolle zu verlieren über euer Leben, das ohne Jesus wertlos ist?

Dem Teufel und seiner Elite übergebt ihr alle Kontrolle über euch und eure Lieben, doch Jesus traut ihr nicht zu für euch zu sorgen und die richtigen Schritte für und mit euch zu gehen?

Kinder, euer Glaube steht auf wackeligen Beinen, und ihr habt nicht verstanden! Wir warnen euch, Wir sagen euch, Wir lieben euch, Wir helfen euch, und ihr schmiedet es euch so, wie ihr meint, dass es gut und richtig ist. Stop! So geht das nicht! Ihr müsst ganz auf Jesus vertrauen, denn wer das nicht tut, ist dem Untergang näher als dem Himmelreich.

So bekehrt euch nun und findet ganz zum Herrn, denn nur Er wird euch Erlösung schenken und für euch sorgen hier und in Ewigkeit, wenn ihr euch wahrlich an Ihn verschenkt und hingegeben habt. So findet nun wahrhaft zu Ihm, zu eurem Erlöser, damit sich die Prophezeiungen auch an euch erfüllen. Amen.

Wer wartet, wird verlorengehen, denn er hat nicht gelernt auf Jesus zu vertrauen. Amen. Euer Bonaventura.

Jesus: Wer sich nicht an Mich verschenkt, wird es wahrhaft schwer haben. Euer Jesus.

 

Botschaft Nr. 1304

22. Mai 2021 – Ihr seid naiv und habt schon jetzt keinen Durchblick mehr!

Maria: Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Zeiten werden sich nun verdunkeln, und ihr müsst bereit dafür sein.

Folgt nur Jesus, Meinem euch so sehr liebenden Sohn, nicht aber den Dahergelaufenen, die gemeinsame Sache mit dem Widersacher Meines Sohnes und Gott Vaters machen. Er, der nicht von Gott gesandt ist, verursacht viel Übel in eurer Welt, und ihr dürft ihm nicht nachfolgen. Bleibt wachsam, denn der, der vorgibt von Meinem Sohn zu kommen, kommt nicht von Ihm! Der, der bald kommen wird, wird gemeinsames Spiel mit dem treiben, der schon da ist, und so viele Kinder werden auf sie hereinfallen!

Glaubt weder dem einen, noch dem anderen, denn beide führen Böses im Schilde und werden euch in die Verdammnis führen, wenn ihr nicht aufwacht und wachsam bleibt! Wer nicht hinsieht, wer nicht hinhört, wer sich selbst alles schönredet, wer nicht auf Uns hört, wird schon bald gehofft haben, auf Unser Wort gehört zu haben.

Es ist unbegreiflich, dass so viele von euch die Augen nicht öffnen, die Ohren verschlossen halten, doch aber alle Lügen 'fressen' und umsetzen! Warum, geliebte Kinder, tut ihr das? Ihr lauft in euer Verderben, jubelnd und voller Freude, und werdet ein solch böses Erwachen haben, wenn es bereits zu spät für euch ist! Eure einzige Hoffnung ist Mein Sohn, doch wollen so viele von Ihm nichts wissen, oder – schlimmer noch – sie wissen von Ihm, aber wollen sich nicht ändern!

Kinder, wacht auf, denn ihr spielt mit dem Feuer! Eure Erdentage sind gezählt, und die dunkle Zeit bricht bald schon an. Das wird wahrhaft viele von euch alles kosten, denn in dieser Zeit, die dunkel und trostlos ist, wird es euch schlecht ergehen, und ihr werdet alles tun, was ihr aufdiktiert bekommt, nur um 'leben' zu können in einer Welt, die untergeht, doch wollt ihr das nicht wahrhaben und lauft in eurer Unwissenheit, weil ihr nicht hört auf Uns, dem Teufel ins offene Messer und besiegelt dadurch eigenmächtig eure Verdammnis!

Wie ist es nur so weit mit euch gekommen? Habt ihr denn gar nichts gelernt? Glaubt ihr wirklich, die Hölle gibt es nicht? Glaubt ihr es reicht aus, in euren Augen ein guter Mensch zu sein? Ihr glaubt falsch, denn ihr lebt weder mit Jesus, noch glaubt ihr an Sein Neues Königreich, und leugnet – bewusst oder unbewusst – wo ihr gerade steht in dieser Zeit!

Die Bösen werden in eurer Welt zu Menschenfreunden deklariert, und so werdet ihr auch den Antichrist feiern, als den, der er nicht ist und besiegelt euch damit euren Untergang.

Ihr seid naiv und habt schon jetzt keinen Durchblick mehr. Nur Mein Sohn kann euch aus eurer Not befreien, nicht aber die Dahergelaufenen, nicht eure so ernannten Menschenfreunde, nicht eure so hochgelobten Hilfsorganisationen, die vernetzt, gesponsort und/oder gegründet von eben denen sind (hier gilt es zu unterscheiden, liebe Kinder, doch fehlt es euch an Durchblick), und auch nicht von Weltforen, die vernetzt und durchtrieben nur ein Ziel haben, und dieses ist nicht zu eurem Besten.

So wacht auf und seht der Wahrheit ins Gesicht, denn wenn ihr wegschaut, weghört und dem Mainstream folgt, dann werdet ihr verloren sein, wie so viele, die schon jetzt alles dafür tun, annehmen und sich aufoktroyieren lassen, um als freier Mensch leben zu können. Seht ihr denn nicht, dass ihr bereits unfrei seid?

Liebe Kinder, die ihr seid, euer Seelenheil steht auf dem Spiel, und die, die euren Untergang wollen, sind die, denen ihr nacheifert. Für was? Diese Welt wird zu Ende gehen, und mit ihr alle, die sich nicht zu Meinem Sohn bekehren. Ihr habt die Wahl: Mein Sohn oder der Teufel. Es gibt nur diese beiden Wege, also entscheidet gut, denn wer Meinen Sohn nicht wählt, wählt automatisch Seinen Widersacher.

Macht euch das bewusst: Jede Entscheidung gegen Meinen Sohn, sowie jede Entscheidungsenthaltung führt euch in die gleiche Richtung: zum Teufel und in sein Höllenreich! Ihr könnt nur Jesus wählen, um nicht verloren zu gehen, egal was die Dahergelaufenen sagen! Nicht jeder Weg führt zu Gott Vater, nur Jesus führt euch zum Vater! Merkt ihr nicht, wie man mit euch und eurem Seelenheil spielt? Die Wahrheit wird verdreht, verändert, angepasst, damit eure Seele – ihr – verlorengeht, und ihr spielt eifrig mit!

Es ist unfassbar, was gerade geschieht auf eurer Erde und mit den Menschenkindern, doch wurde euch all das vorausgesagt. Und weil ihr nicht gehört habt, und so viele nicht hören wollen, seid ihr, wo ihr seid, und lauft verirrt durch euer Leben, denn ihr kennt Jesus nicht, habt euch nicht an Ihn verschenkt, Ihm nicht euer Ja gegeben und lieber das Weltliche, Vergängliche der Ewigkeit vorgezogen. Euer Erbe wird gerecht sein, wenn ihr nicht umkehrt. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Unsere Kinder müssen sich bekehren, denn es ist ihre einzige Chance.

Nur Mein Sohn ist der Weg in das Himmelreich, nur Er!

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1305

22. Mai 2021 – Ihr besiegelt euren Untergang!

Heiliger Antoni Maria Claret: Mein Kind. Meine geliebte Tochter. Ich, dein Antoni, sehe traurig eurem Weltgeschehen zu. Aber auch sehe Ich, wie traurig Jesus, Unser Herr, doch ist. So viele Kinder sind Ihm abtrünnig, dabei hat Er doch schon mit Seinem Blute eure Ewigkeit erkauft, das heißt: Allen Kindern, die Ihm folgen, egal wie schwer das sündige Leben an ihnen haftete, ist es erlaubt – nach würdiger Beichte, Buße und Reue – mit und durch Jesus erhoben zu werden, vorausgesetzt sie leben mit Ihm, deshalb, geliebte Kinder, die ihr seid, bekehrt euch doch und findet zu Ihm, zu Jesus, eurem Erlöser, damit ihr nicht verlorengeht, und die große Freude, dessen Tag schon bald anbrechen wird, als Freudentag erleben dürft!

Es bringt euch nichts, in Sündhaftigkeiten verfangen zu bleiben. Es bringt euch nichts, den Menschen zu folgen. Es bringt euch nichts, euer Glück im Außen zu suchen, und all das Weltliche bringt euch ebenfalls nichts, denn es ist vergänglich, und nur Jesus ist die Hoffnung, die Freude und die Liebe, pure Barmherzigkeit und euer Fahrschein in die Ewigkeit in Herrlichkeit, die nur die wahren, treuen, folgsamen und an Ihn hingegebenen Kinder erlangen.

Ihr kennt das Buch des Vaters nicht oder versteht es nicht! Ihr glaubt nicht an Ihn, denn würdet ihr es tun, aufrichtig und von ganzem Herzen, dann würdet ihr – nein, müsstet ihr – Seine Gebote achten und leben! Ihr habt Jesus vergessen oder versteht Seinen Akt der Liebe, der Aufopferung für euch, nicht! Ihr hört nicht auf die Botschaften! Ihr hört nicht, was eure Heiligen zu Lebzeiten hinterlassen haben! Ihr seid so entfernt vom Himmelreich, dass es nur deswegen ist, dass der Teufel und seine Handlanger so viel Macht über euch und eure Erde erlangen konnten. Ihr seid es selbst, die ihnen diese Macht gegeben haben. Wissend oder unwissend habt ihr es so weit kommen lassen und räumt dem Bösen immer noch mehr Macht und Kontrolle ein, denn ihr seid nicht bei Jesus, tretet die Gebote des Herrn mit Füßen, besucht weder Heilige Messen, noch habt ihr Zeit für Ihn, für euren Erlöser, und (ihr) glaubt tatsächlich, dass alles wieder gut wird?!

Kinder, seid gewarnt. Euer Ende naht, und wer sich nicht rechtzeitig zu Jesus bekehrt hat, besiegelt seinen Untergang! Ihr besiegelt ihn; nicht der Vater, nicht der Widersacher. Dieser (Widersacher) hilft euch nur dabei. Jesus aber führt euch ins Himmelreich, doch seid ihr zu bequem Ihm nachzufolgen. Schande, liebe Kinder, Schande! Ihr müsst euch bekehren und Wir, die Heiligen und Heiligen Engel, beten für euch.

Hört auf diese Botschaften, denn das Wort, das in ihnen geschrieben steht, dient zu eurem Seelenheil und diese Mission, von der Heiligsten Jungfrau Maria, mit Jesus und dem Einverständnis Gott Vaters ins Leben gerufen. Amen.

Kehrt um, denn die Zeit drängt. Amen. Euer Antoni Maria Claret. Amen.

 

Botschaft Nr. 1306

27./28. Mai 2021 – Der Plan des Bösen ist und wird gestört!

Gott Vater: Mein Kind. Groß ist die Verwirrung in eurer Welt, und so viele Kinder wissen nicht mehr, wem und was sie glauben sollen, dürfen.

Der Verwirrer leistet 'gute' Arbeit, doch verfangen sich selbst eure Oberen mittlerweile im Lügennetz. Ihre (und der Bösen) Pläne werden stetig durchkreuzt und nur aufrechterhalten durch weitere Lügen und Improvisation, denn der Plan des Bösen ist und wird gestört, durch so viele, die die Wahrheit erkennen und durch euer aller Gebet, dass die Schafe nicht mehr in die vorgegebene Richtung laufen, sich nicht mehr alles gefallen lassen und nicht mehr so einfach zu manipulieren sind, denn die Lügen widersprechen sich, die Maßnahmen sind nicht mehr nachvollziehbar, und der Mensch beginnt (wieder) eigenständig zu denken und macht nicht mehr alles einfach nur noch mit, und doch gibt es so viele unter euch, die trotz dieser Erkenntnis, dass sie belogen werden, noch immer absurden Anordnungen und Empfehlungen folgen, und das wird sie teuer zu stehen kommen, denn sie laufen – obwohl sie wissen, dass sie belogen werden – dem Teufel und seiner Elite in die Falle und setzen nicht nur ihr Dasein auf's Spiel, sondern ihre Ewigkeit, und räumen dem und den Bösen immer mehr Macht in dieser Welt ein, womit sie nicht nur sich, ihre Familie und Freunde schädigen, sondern alle Kinder Gottes!

Kinder, erwacht! Die Wahrheit wird immer deutlicher, viele Lügen sind enttarnt, und doch begebt ihr euch der Elite in die Hände! Warum tut ihr das? Warum?

Ich, euer Vater im Himmel, sehe traurig, wie ihr verlorengeht, weil ihr verirrt seid und nicht auf Unser Wort hört. Ihr lauft in euer Verderben, in der Hoffnung, dass es (das Leben) besser wird, aber das tut es nicht, zudem verbaut ihr euch eure Ewigkeit und Herrlichkeit und schaufelt euch euer eigenes Grab, das allerdings nicht eure Ruhestätte sein wird, sondern eure ewigwährende Seelenqual im Höllenreich des Teufels! Seht ihr es denn nicht, geliebte Kinder, die ihr seid?

Betet und fleht zum Heiligen Geist, damit Er in euch wirken kann, und Seine Klarheit euch Durchblick und Erleuchtung schenkt! Nur durch Meinen Heiligen Geist werdet ihr all die Lügen erkennen und das böse Spiel durchschauen!

Wer nicht umkehrt und weiter blind, gehörlos und verwirrt den Oberen hinterherläuft, wird seinen Untergang selbst besiegeln, denn er hat nicht auf seinen Schöpfer gehört, sich nicht an Jesus verschenkt und nicht zum Heiligen Geist um Klarheit und Erkenntnis gefleht. Ihr werdet alle erwachen, doch wird das Erwachen für so viele von euch zu spät sein, denn ihr hört nicht! Ihr glaubt nicht! Ihr vertraut dem Himmel nicht!

Ich liebe euch, und traurig sehe Ich, wie verirrt und eingeschüchtert ihr seid. Wäret ihr alle bei Meinem Sohn, wüsstet ihr klare Entscheidungen zu treffen, doch fehlt euch hierfür das Vertrauen in Uns, in Mich, euren Vater im Himmel, in Jesus, Meinen Allerheiligsten Sohn, und in Seine Heiligste Mutter Maria, die auch eure Mutter ist.

Ihr lebt, als würde es Uns nicht geben, viele meinen mit Uns zu leben, folgen aber nicht Jesus, sondern laufen den Dahergelaufenen hinterher. Es sind nur wenige, die ganz auf Meinen Sohn vertrauen, und diese werden es sein, die in Sein Neues Königreich erhoben werden.

So macht euch (besser) bereit, damit ihr nicht an den Widersacher verlorengeht, denn die Verwirrung wird nur noch größer, und bald, schon sehr bald, werdet ihr, die ihr Jesus nicht kennt, nicht mit Ihm lebt, keine Hoffnung, keinen Ausweg mehr sehen, denn ihr habt nicht gelernt, auf Jesus zu vertrauen.

Die Zeiten verdunkeln und verschlimmern sich, und nur wer wahrhaft bei Meinem Sohn ist, wird diese Zeit überstehen. Amen. So seid gewarnt, denn wenn ihr euch jetzt nicht zu Jesus bekennt, wird es schon bald zu spät für euch sein.

In tiefer Liebe, euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

 

28. Mai 2021

In Anbetung und Heiliger Messe

Jesus: Meine heilige Kirche wird wieder in vollkommenem Glanz erstrahlen, und diese Zeit ist nah. Mache dies bekannt. Amen.

Dein und euer Jesus.

 

Botschaft Nr. 1307

31. Mai 2021 – Gefährlich ist der Elite Tun!

Heiliger Bonaventura:

Es ist bald alles nun vollbracht,
die Uhr steht wirklich auf halb acht,
und wenn es ist soweit, Meine Kind',
ihr alle und Wir endlich glücklich sind,
die, die treu ergeben folgen dem Herrn,
Er ist nun wirklich nicht mehr fern.

Doch groß die Verwirrung ist, Meine Kind',
so bleibet wachsam, denn geschwind
und listig ist die Schlange nun,
und gefährlich ist der Elite Tun.

So rollen Köpfe, doch seid gewiss,
dass auch nun die Show nicht zu Ende ist,
denn hinterrücks, ihr lieben Kind',
da brodelt's heiß in der Küche, und geschwind
habt neue Leute ihr vor euch,
und alle die sind auch verseucht.

So traget Hoffnung nur für Ihn,
für Jesus, der euch wirklich liebt,
denn Er wird kommen, liebe Leut',
und diese Zeit ist nicht mehr weit.

Die Plagen, Seuchen, groß sie sind,
die Inszenierung verfliegt wie der Wind,
um gleich darauf zu schaden euch
mit Übeltat, doch das Himmelsgeläut'
schon bald erklingt, ihr lieben Kind',
also bleibet treu dem Herre, denn geschwind
wird Er die Warnung schenken euch,
so haltet durch, ihr lieben Leut',
und bekennet euch zum Herre Christ,
denn Er allein eure Rettung ist,
und nur wer treu und ergeben ist,
den Herre wirklich liebt und hingegeben ist,
an Ihn, an Jesus, euren Herrn,
für den ist das Königreich nun nicht mehr fern.

So bleibet stark und haltet durch,
denn das verwirrende Spiel des Teufels verliert
immer mehr an seinem Glanze nun,
doch niemals, nie wird er ausruh'n,
um zu stehlen noch viele, viele Kind'
vom Herre, so bleibt gewarnt, ihr lieben Kind',
denn listig und voller Tücke ist er,
und arbeitet dort, wo ihr denkt, er ist fern.

So seid und bleibt gewarnt, Meine Kind',
denn der Vorhang bald fällt, und ganz geschwind
wird das nächste Übel kommen, und dann
sind schon wieder so viele von euch arm dran,
denn sie folgen dem Tier durch Tücke und List
und verderben sich selbst mit und durch all den Mist,
der schon jetzt in eurer Welt existiert
und so viele Kinder noch verführt.

Also bleibt wachsam und folget dem Herrn allein,
denn nur Er wird euch erlösen aus all der Not und Pein.

Die Zeit ist nah, also macht euch bereit,
bleibet treu dem Herre Christ und vergeudet keine Zeit,
denn der Tag ist nahe, an dem Er wiederkommt,
und nur wer treu ist und ergeben wird nicht geh'n verlor'n.

So bleibet wachsam und allzeit bereit,
denn es bricht sehr bald an eine Neue Zeit
in Frieden und Glück und großer Freud',
so seid und bleibt stets bereit
für Jesus, euren Herre Christ,
denn nur Er der Weg zum Vater und ins Himmelreich ist.

Ich warne euch, denn Ich liebe euch,
denn verspielt ihr gerade alle eure Ewigkeit.
Hört Mein Wort und bleibt alle allzeit bereit,
denn die Lüge sich nun sehr sichtbar zeigt.

Glaubt an Jesus und folget nur Ihm, Meine Kind',
sonst ihr alle seid verloren geschwind.

Euer Bonaventura.

 

Botschaft Nr. 1308

6. Juni 2021 – Wer Mich, seinen Jesus, nicht wählt, wählt automatisch den Teufel!

Jesus: Mein Kind. Viel Unheil wird noch geschehen, bevor Ich wiederkomme. Viele Kinder müssen sich noch bekehren, doch wird der Vater, Mein und euer Vater im Himmel, bald, sehr bald, einschreiten und wohl dem, der sich zu Mir bekannt hat, bevor dieses, Sein Eingreifen, geschieht, denn: alle, die Mir, ihrem Jesus, ihr Ja nicht geschenkt haben, werden keine Hoffnung auf Erlösung haben, denn Ich, ihr Jesus, werde nichts für sie tun können.

Die Welt wird sich erneuern, das heißt, eure Erde wird sich auftun, und es werden alle, die Mir, ihrem Jesus, nicht treu, ergeben und hingegeben waren, verlorengehen, denn: sie haben Mir ihr Ja nicht geschenkt, sie haben nicht auf Mich gehört, sie haben die Gebote des Vaters missachtet, sie haben das Weltliche dem Ewigen vorgezogen, und sie haben sich nicht für Mich, für ihren Jesus entschieden.

Viele von ihnen werden ein so böses Erwachen haben, und es werden diese sein, die meinen gut zu leben, sich aber nicht entschieden haben. So sei euch gesagt, dass wenn ihr euch nicht ehrlich und aufrichtig und mit ganzem Herzen für Mich, für euren Jesus, entscheidet, werdet ihr verloren sein, denn eure Entscheidungsenthaltung, euer "ich warte noch", hat euch den Weg zu Mir verbaut, den Weg in die Verdammnis und das Höllenreich aber geöffnet.

So bekehrt euch, entscheidet euch für Mich, denn Nur Ich Bin der Weg in die Ewigkeit, Ich, Jesus, euer Erlöser, Bin der Weg in das Neue Königreich und zum Vater.

Wenn ihr Mich nicht wählt, seid ihr verloren, und der Tag der großen Freude wird für euch freudlos sein, sowie eure Ewigkeit, denn ihr habt Mich, euren Jesus, nicht gewählt, und das wird euch zum Verhängnis sein, denn wer Mich, seinen Jesus, nicht wählt, wählt automatisch den Teufel!

Seid gewarnt, denn die Geschehnisse kommen Schlag auf Schlag, und wehe dem, der nicht bei Mir, bei seinem Jesus ist. Amen.

Euer Jesus am Kreuz.

 

Botschaft Nr. 1309

9. Juni 2021 – Auch ihr werdet erkennen, dass alles nur Lug und Trug war!

Jesus: Mein Kind. Mein liebes Kind. Es kommen schlimme Zeiten auf euch zu, doch grämt euch nicht und verzagt nicht, denn Ich, euer Jesus, werde bei euch sein, und Mein und euer Vater, Gott der Allerhöchste, wird nicht mehr lange warten. Sein Zorn wird losbrechen, denn die Gräuel, die jetzt kommen sollen, sind Ihm, dem Allerhöchsten, zuwider.

Engel des Herrn: Das Maß ist voll, geliebte Kinder, die ihr seid, und der Herr wird Seine schnellende Hand nicht lange mehr zurückhalten. Es ist allein – und ich wiederhole allein – Seiner treuen und wahren Kinder wegen, dass Seine Hand nicht zuschnellt. Wenn es soweit ist, geliebte Kinder, die ihr seid, wohl dem, der bei Jesus ist, denn Feuersfluten werden sich aus der geöffneten und bebenden Erde auftun, Vulkane werden losbrechen, Schluchten aus Feuer und lavaähnlichem Gestein werden diejenigen mit sich reißen, die sich nicht zum Herrn Jesu Christ bekannt haben, und die, die meinen, der Teufel würde ihnen Macht und Anerkennung schenken, euch sei gesagt:

Ihr werdet leiden, leiden, leiden, und Qual und Not und Pein werden eure Ewigkeit sein, denn der Teufel hat euch belogen und nichts von dem, was er verspricht, wird sein. Sein Höllenreich ist, was es ist: die Hölle, die ihr zu leugnen bereit wart, und nun seht, wo euch euer Irrsinn hinführt, hingeführt hat! Auch ihr werdet erkennen, dass alles nur Lug und Trug war, und wehe dem, der die Warnung des Herrn nicht als solche erkennt, denn ihn wird das gleiche Los ereilen, und er wird untergehen in Feuersfluten und seine Ewigkeit in der Hölle des Tieres verbringen.

Ihr aber, die ihr treu und ergeben dem Herrn Jesu Christe folgt, euch sei gesagt: Sein Königreich ist nah, und wohl dem, der treu und ergeben und Jesus hingegeben war, denn seine Ewigkeit wird friedvoll sein, voller Freude und Glück. Er wird erfüllt sein und leben, denn der Herr hat ihn erhoben, und seine Seele wird ewig die Herrlichkeit des Herrn schauen. So bereitet euch vor auf die Warnung, und erfahrt sie als Akt der Barmherzigkeit und Liebe des Herrn.

Euer Engel des Herrn im Auftrag Jesu und Gott Vaters, damit ihr bereit seid und durchhaltet.

Jesus: Es sprach ein Engel des Herrn zu euch, gesandt vom Allmächtigen Vater. So haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Ich, euer Jesus, stehe bereit und seid gewiss, dass, wenn alles aussichtslos scheint, der Vater eingreift.

Euer Jesus, Sohn des Allmächtigen Vaters, Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.

 

Botschaft Nr. 1310

10. Juni 2021 – Die Angriffe sind stark auf die Familien!

Jesus: Geliebte Kinder, die ihr seid: Betet für die Familien weltweit, denn der Teufel weiß, dass der Halt innerhalb eurer Familien wichtig und fundamental ist. Sie (die Familie) ist das Fundament eines jeden heranwachsenden Menschen und gibt euch Halt, Stärke und Zuversicht. Deshalb und leider hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Familienstrukturen zu zerstören und nun seht, wie viel Streit und Zank es innerhalb eurer Familien gibt.

Die Angriffe sind stark auf die Familien, und ihr tut gut daran, für alle Familien zu beten. Nur wenige sind überhaupt noch intakte Familien, doch diese gilt es zu beschützen. Sie sind das Fundament für die heranwachsende Generation, und damit diese nicht (ganz) verlorengeht, ist es so wichtig täglich für die Familien zu beten. Wo Liebe, Respekt und Gottvertrauen zu Hause sind, da gehen gestärkte junge Menschen daraus hervor; wo aber diese Liebe, dieser Halt und das wahre Gottvertrauen nicht beheimatet sind, da gibt es Zank und Streit und Verdorbenheit.

So betet für alle Familien weltweit, dass wieder Gottvertrauen an die Kinder weitergegeben wird, und für ein Aufwachsen in Liebe und Halt und mit eben diesem Gottvertrauen in Gott Vater und Jesus, denn wo der Herr nicht anwesend ist, und die Eltern sich streiten, sich beschimpfen und den Kindern ein schlechtes Vorbild sind, da geht es den Kindern nicht gut, und sie leiden. Sie werden beginnen, im Außen ihr Glück zu finden und tragen Narben davon. Sie suchen ihr Glück nicht in Jesus, und das kann ihnen gefährlich werden.

Diese intakten Familien werden im Besonderen vom Bösen ins Visier genommen, denn sie sind die einzig heilen, die gläubige Kinder hervorbringen, und diese gilt es zu zerstören. Der Teufel schläft nicht, geliebte Kinder, die ihr seid, so betet für eure Familien weltweit und lehrt eure Kinder die Gebote des Herrn, denn schwere Zeiten werden nun beginnen und eine nicht gefestigte Seele (in Jesus) wird es schwer haben. Amen.

Mein Kind. Mache auch dies bekannt. Euer Gebet für die Familien ist außerordentlich wichtig in dieser so verdorbenen Zeit. So betet viel und betet innig und bleibt Mir, eurem euch so sehr liebenden Jesus, treu. Amen.

Ich komme wieder, und dieser Zeitpunkt ist nah, doch komme Ich, um euch zu erheben, nicht aber um unter euch zu wohnen. Amen. Euer Jesus.

Heilige Therese vom Kinde Jesu: Betet für die Kinder weltweit, denn sie brauchen euer Gebet so dringend. Eure Therese vom Kinde Jesu.

Heiliger Josep de Calaçenc: Betet für die Kleinsten unter euch, denn sie brauchen euer Gebet am meisten. Amen. Euer Josep de Calaçenc.

 

Botschaft Nr. 1311

21. Juni 2021 – Beklagt euch nicht!

Gott Vater: Ihr müsst jetzt durchhalten, geliebte Kinder, die ihr seid, denn es beginnt alles sich umzusetzen, so wie es euch von Mir, eurem euch so sehr liebenden Vater im Himmel, von Jesus, Meinem euch so sehr liebenden und (mit euch und für euch) leidenden Sohn, Seiner Allerheiligsten Mutter Maria und auserwählten Heiligen und Heiligen Engeln, die alle von Mir, von eurem Schöpfer, dazu beauftragt wurden, (voraus-)gesagt wurde.

Mein Kind. Meine geliebten Kinder. Die Zeiten sind schwer, und leichter werden sie nicht mehr. Ihr müsst durchhalten, und ihr müsst beten.

Traurig sehen Wir, wie sehr ihr leidet, doch noch trauriger ist es für Uns zu wissen, dass noch viele Kinder den falschen Weg wählen werden, weil sie nicht an Meinen Sohn glauben, nicht auf Unser Wort vertrauen oder einfach nicht gewillt sind durchzuhalten.

Wir sagten euch, dass schwere Zeiten auf euch zukommen, und Wir sagten euch, dass ihr durchhalten müsst. Die Last wiegt schwer auf euch, doch müsst ihr dieses Kreuz tragen, in Liebe und Hoffnung, denn Ich, euer Heiliger Vater im Himmel, Schöpfer allen Seins, werde einschreiten, und dieser Zeitpunkt ist nah.

Leider können Wir diese Last nicht von euch nehmen, die ihr, so viele von euch, spürt. Ihr müsst sie annehmen und aufopfern, denn Jesus trägt sie mit euch, und stets wird Er bei euch sein und euch den Weg weisen, doch dafür müsst ihr euch vom Weltlichen fernhalten, das heißt, ihr müsst euch, eure Lieben und euer Leben ganz Ihm übergeben und Ihn in eurem Leben wirken lassen. Genau dies ist es, was euch allen so schwer fällt, wollt ihr doch von eurem Verstand her alles selber schaffen.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Lasst Jesus in euch wirken und vertraut ganz auf Ihn, denn nur so werdet ihr nicht untergehen und der Teufel keine Macht über euch bekommen. Was ist schon ein bisschen 'Freiheit' in eurer Welt gegen das, was Jesus für euch bereithält?

Ihr steht kurz vor der Öffnung des Neuen Königreiches, doch muss sich Mein Wort erst erfüllen. Dann, geliebte Kinder, die ihr Jesus treu und ergeben seid, beginnt die wahrhaft schöne Zeit für euch, für eure Seele. Ihr werdet – mit irdischen Worten nicht beschreibbar – glücklich sein, und alle Last, alle Sorgen, alle Mühen, alle Plagen, alles Leid und Unbehagen wird von euch genommen sein für immer!

So haltet durch und stärkt euch in Gebet, in Anbetung, in euren Heiligen Messen, so lange sie noch gefeiert werden, und beklagt euch nicht. Wir haben euch gesagt, was kommt, und Wir haben euch Anleitung gegeben. Setzt sie um, und werdet wahrhaft treue und hingegebene Kinder Jesu. Dann wird sich die Offenbarung für euch erfüllen, und das Neue Königreich wird euer Zuhause sein.

Haltet durch und seid allzeit bereit! Nutzt die Heiligen Sakramente der Kirche für euch, denn ihr müsst bereit sein.

Ich sage noch einmal, dass niemand – und Ich wiederhole: niemand – das Datum kennt. Mein Plan ist vollkommen, also glaubt und vertraut und haltet euch bereit. Alles wird sehr schnell gehen, doch muss sich Mein Wort erfüllen.

So seid wachsam und allzeit bereit. Betet und vertraut allein auf Meinen Sohn. Bittet zum Heiligen Geist um Klarheit und Durchhaltevermögen. Die letzten Prüfungen haben begonnen, und ihr müsst jetzt stark und standhaft sein.

Ich liebe euch sehr. Meine Himmlischen Heerscharen streiten (= kämpfen) für euch. Der Kampf ist bereits losgebrochen. So haltet durch. Ich, euer Vater im Himmel, sehe wie ihr leidet, doch wird alles gut ausgehen, wenn ihr stark, standhaft, mutig und Jesus treu, ergeben und hingegeben bleibt.

So bereitet euch vor, die, die ihr noch sündig seid, das heißt: beichtet, büßt und bereut. Opfert auf und sühnt, damit noch viele Kinder umkehren und nicht an den Widersacher verlorengehen. Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Es verbleibt nur noch eine kurze Zeit. Glaubt und bleibt stark und standhaft. Amen.

Dein und euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

 

Botschaft Nr. 1312

2. August 2021 – Was ihr seht, ist nichts gegen das, was kommen wird!

Heiliger Bonaventura: Mein Kind. Traurig schaue Ich auf eure Welt, doch seid gewiss, der Vater hilft. Er, der allmächtig und vollkommen ist, wird Züchtigungen bringen. Was ihr seht, ist nichts gegen das, was kommen wird. Alle Unbekehrten werden verlorengehen, und niemand wird sie retten. Nur wer sich zum Herrn bekehrt, zum Herre Jesu Christ, wird vor den Feuermassen verschont bleiben. Diese tun sich auf am Ende der Zeit. Der Boden wird beben, die Erde tut sich auf, und verschlungen werden die, die nicht beim Herrn Jesu Christ sind.

So bekehret euch rechtzeitig, denn das, was kommt, ist mit nichts schon mal Dagewesenem zu vergleichen. Ihr werdet keine Chance haben, den Feuermassen zu entkommen. Nur wer bei Jesus ist, wird gerettet.

Der Antichrist wird alle Macht an sich reißen, bevor dieser Tag kommt, und die treuen Kinder werden seine Bosheit zu spüren bekommen. Doch habt keine Angst, denn der Herr Jesu Christ wird bei euch sein. Viele Märtyrertode wird es geben, doch auch hier ist Jesus stets bei denen, die für Ihn ihr irdisches Leben geben.

All dies geschieht nach der Warnung, nach der großen Bekehrung, die euch Gott, Unser Herr, als letzten Akt der Barmherzigkeit schenken wird. So kehret um, denn nur so werdet ihr erlöst und erhoben werden.

Wer ganz bei Jesus ist, wer sich vorbereitet hat, den wird kein Leid ereilen, denn er ist in Jesus, und Jesus ist in ihm, und nichts wird er zu befürchten haben. So prüft euch selbst, ob ihr rein und würdig seid, denn die Zeit wird es euch zeigen.

Wer sich selbst belügt, wer vorgibt gut zu sein, aber nicht rein im Herzen ist, den wird Leid ereilen. Ihr könnt dem Herrn nicht entfliehen, denn der Herr weiß alles. So prüft euch und bereut!

Sucht eure Heilige Beichte auf und tut Buße! Fleht den Herrn an, Er möge euch verzeihen, und Er wird euch verzeihen! So trügt euch nicht selbst, sondern macht euch ganz rein. Wer befleckt vor den Herrn tritt mit unreinem Herzen, wird nicht würdig sein. Wer aber befleckt vor den Herrn tritt mit reinem Herzen, dem wird vergeben sein. So prüft euch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn dem Auge des Herrn entgeht nichts, und wer wahrlich beim Herrn ist, der wird rein und würdig sein.

Sucht eure Heiligen Messen auf und nutzt die Heiligen Sakramente. Es wird sehr bald zu Massenschließung der Heiligen Katholischen Kirchen kommen, und ihr müsst rein und gefestigt sein, bevor dieser Tag kommt.

Die Kirchen, die geöffnet bleiben, werden dann, wenn alles vom Bösen vorbereitet ist, so geschändet und entstellt sein, dass ein wahrer Christ sie nicht betreten wird. Es wird dem Tier dort gehuldigt werden, also seht euch vor!

Wer mit dem Strome schwimmt geht verloren, so seid gewarnt!

Ich liebe euch. Der Herr liebt euch. Seht euch vor, denn es kommt Schlag auf Schlag. In hingebungsvoller Liebe verbleibe Ich euer Heiliger Bonaventura.

Erfleht euch unsere Hilfe, die Hilfe eurer Heiligen, denn wir stehen bereit für euch und potenzieren eure Gebete, die aufrichtig und ehrlich und frei von Egoismus sind. Die Heiligen Engel des Vaters stehen ebenfalls bereit. Sie tragen eure Gebete zum Vater, so wie auch wir, die Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen.

Doch seht euch vor. Nicht alle, die heilig gesprochen wurden, sind es auch! Hegt ihr Zweifel in eurem Herzen, so bittet den Heiligen Geist um Klarheit. Sie wird euch geschenkt werden, wenn ihr aufrichtig und ehrlich und mit reinem Herzen bittet!

 

Botschaft Nr. 1313

9. August 2021 – ... wenn ihr diesen Kampf gewinnen wollt!

Maria: Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du Meinem Ruf gefolgt bist. Es ist sehr wichtig, was Ich (und Wir) dir heute zu sagen haben: Ein Krieg wird kommen, doch fürchtet euch nicht. Ihr müsst jetzt stark und folgsam sein, denn durch viel Gebet, euer Gebet, Meine geliebten Kinder, könnt ihr das Schlimmste ab- und zurückhalten, das heißt: je mehr ihr betet, und je mehr beten, um so leichter wird die Strafe, die die Kinder überrollen wird, ausfallen.

Wisst, dass es bereits brodelt und viele Herde zu explodieren drohen. Je mehr ihr euch gegen eure Regierungen auflehnt, um so mehr Gewalt wird diese – werden diese – anwenden, doch werden sie alle scheitern, wenn der Tag gekommen ist. Ihr müsst euch bekehren, wenn ihr diesen Kampf gewinnen wollt, denn nur wer zu seinem Schöpfer gefunden hat, wird eingehen in die Neue Zeit, das Neue Königreich Meines euch so sehr liebenden Sohnes. Wer weiter nur im Außen lebt, der wird niemals gewinnen! Der Teufel hat sich eingeschlichen, und nur wer wahrhaft bei Meinem Sohn, eurem Jesus, ist, wird ihn [den Teufel] und seine Fallstricke, gespickt mit Verführungen und Irrwegen, überwinden. Jesus ist bei ihm. Er wird ihn führen.

Meine lieben Kinder. Nur euer Gebet kann das Schlimmste jetzt zurückhalten und abwenden. Ihr müsst euch bekehren, denn nur durch die Bekehrung werdet ihr Früchte ernten. Von vorne bis hinten werdet ihr belogen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten, und ihr merkt es nicht! Wacht auf, denn es ist nicht die Zeit um weiterzuschlafen und schon gar nicht, sich den bequemsten aller Wege heraus zu suchen! Gebt den Versuchungen nicht nach und bleibt stark. Viele Kriegsherde brodeln heiß, doch seht ihr es nicht. Ihr werdet schon bald Hunger leiden, wenn ihr nicht erwacht, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn die Elite des Bösen schläft nicht, und mit allen Mitteln wird sie ihre Ziele umzusetzen versuchen.

Euer Internet wird euch zu Fall bringen! Seid gewarnt! Verlasst euch nicht auf diese und keine andere Neuzeit-Technologien, denn sie werden alle für ihre Zielumsetzung nutzen! Ihr seid dem Ende sehr nah, geliebte Kinder, die ihr seid, doch müsst ihr aus- und durchhalten. Der Vater schreitet ein, doch wird noch viel Leid auf euch zukommen. Ihr spielt dem Bösen zu, wenn ihr diese absurden Maßnahmen, die weltweit erlassen werden, annehmt! Seht ihr es denn nicht? Ihr gewinnt eure Freiheit niemals wieder und lasst zu, dass ihr immer mehr versklavt werdet. Es werden nur die Starken überleben in den Plänen der Super-Elite, doch, geliebte Kinder, die ihr seid, hat der Vater, Gott, euer aller Schöpfer, einen Plan. So bereitet euch und bekehrt euch, denn wer ganz beim Schöpfer ist, wird durch Seinen Plan geschützt sein. Der Vater lässt Seine Kinder nicht im Stich, doch müsst ihr euch zu Jesus bekennen, wahrhaft, ehrlich und aus vollem Herzen, damit ihr nicht verlorengeht und der Elite zum Opfer fallt.

Letztendlich geht es nur um euren Fall, damit ihr nicht das Ewige Leben erlangen möget, denn der Teufel will euch verführen, damit ihr auf ewig gequält werden könnt, ohne dass der Vater durch Jesus, euren Erlöser, zu Hilfe eilen kann. Diese Entscheidung, Meine Kinder, liegt ganz allein bei euch. So wählet gut, denn wer Meinen Sohn nicht wählt, der wählt automatisch den Teufel, und zum Teufel wird er gehen, wenn er nicht erwacht und sich zu Jesus bekennt. Amen.

So hört auf Meinen Ruf und kehrt um. Nur durch Jesus werdet ihr Erlösung finden, der Teufel aber wird euch peinigen bis in alle Ewigkeit. Nur Jesus ist euer Erlöser, Er allein. Amen. So betet, Meine Kinder, betet, denn das Gebet hält viel von den geplanten Übeltaten ab.

Der Heilige Erzengel Michael steht euch zur Seite mit Seinen Himmlischen Engelheerscharen, doch müsst ihr Jesus euer Ja schenken. Er wird euch beschützen in diesen Tagen des Kampfes, doch müsst ihr diesen Schutz erbitten. Der Vater sandte bereits und sendet Seine Heiligen Engel aus zu eurem Schutz, doch nur dem, der bei Jesus ist, werden sie zum Schutze eilen!

So glaubt und vertraut, denn es ist alles bereitet. Es wird Schlag auf Schlag kommen, und es wird besonders die hart treffen, die sich in irdischer Sicherheit wiegen. Nur Jesus ist eure Sicherheit, eine irdische gibt es für euch nicht. So vertraut ganz auf Meinen Sohn, damit ihr nicht unter- und verlorengeht. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, warne euch heute, denn die Kriege drohen auszubrechen, und der Hunger ist bereits geplant. So vertraut nicht auf die, die euch belügen, sondern lauft zu Meinem Sohn. Noch ist es nicht zu spät, doch wird schon bald die Dunkelheit über euch hereinbrechen. Amen.

Ich liebe euch sehr. Seid bereit. Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit dem Heiligen Erzengel Michael.

 

Botschaft Nr. 1314

16. August 2021 – Diese Mission dient zu eurem Seelenheil und der Rettung Unserer Kinder!

Maria: Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du auch heute Meinem Ruf gefolgt bist.

Ihr versteht Unsere Sprache nur soweit, wie es euer menschlicher Verstand zulässt. Nur wenige haben die Gnade, vom Vater durch Seinen Heiligen Geist geschenkt, das Gesagte in den Botschaften in Relation mit der Zeit zu sehen, in Verbindung zu bringen und zu verstehen.

Wisst, dass wenn Wir 'jetzt' sagen, sich dieses 'jetzt' auf den Kontext der Botschaft bezieht. Ihr müsst stets den Heiligen Geist um Erleuchtung und Erkenntnis bitten, dann wird es einfacher für euch sein. Wisst auch, dass alles, was Wir mit Zeitangabeworten wie 'jetzt', 'nun', etc. sagen, zu eurer Vorbereitung dient, das heißt, selbst wenn ihr den Kontext nicht im Ganzen versteht, werdet ihr dennoch durch diese Zeitangabeworte vorbereitet. So seht die Botschaften im Kontext, lernt sie zu verstehen, und setzt das Gesagte um.

Dass es Schlag auf Schlag kommen wird, seht ihr bereits, denn alles geht Schlag auf Schlag und wird euch überrollen. Der Vater schreitet ein. Nur Er kennt den Zeitpunkt. So seid und bleibt bereit, denn dieser Zeitpunkt ist sehr nahe.

Das Vorausgesagte setzt sich um. Ihr befindet euch bereits in den Voraussagen des Endes, doch hofft nicht auf Leichterung, sondern erbetet Schutz! Ihr müsst etwas tun, damit der Vater eingreift, denn der, der nichts tut, für den wird der Vater nichts tun, nicht weil Er ein böser Vater ist, sondern weil der, der nichts tut, nicht zu Jesus gefunden hat, Ihm, seinem Erlöser, sein Ja nicht geschenkt hat, und nicht auf all die Warnungen, die Wir in diesen und anderen Botschaften gegeben haben, gehört hat!

So erbetet die Hilfe des Vaters, denn nur durch euer Gebet wird der Vater Milderung schicken, und nur der, der wahrlich bei Jesus ist, wird beschützt durch diese Zeit gehen. Ihr wisst, dass noch viel Unheil über euch kommen wird, doch der, der wahrlich glaubt, dem wird nichts Böses widerfahren, denn der Vater sorgt für ihn, doch müsst ihr Seinen Schutz erbitten!

Wir haben euch Gebete geschenkt, die einfach und dennoch sehr wirkungsvoll sind, doch nutzt ihr sie nicht. Weiht euch täglich Meinem Sohn. Wir haben euch dieses kurze und so kraftvolle Weihegebet geschenkt, damit ihr in Jesus verborgen und beschützt bleibt. Warum betet ihr es nicht? Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, bitte euch inständig, dieses Weihegebet zu sprechen. Betet es jeden Tag, damit euch nichts Böses widerfahren kann.

Auch Mir, eurer Himmlischen Mutter, könnt ihr euch weihen. So habt ihr auch Meinen besonderen Schutz, und der Böse kann nicht an euch heran. Er wird es versuchen, doch wird eure Seele keinen Schaden nehmen. Amen.

 

Botschaft Nr. 1315

24. August 2021 – Versteht dies! Setzt es um!

Maria: Mein Kind. Die Zeiten werden nun schwer, doch habt keine Angst. Der, der fest in Jesus verborgen ist, wird nichts zu befürchten haben, denn der Herr trägt Sorge für ihn, und Seine Heiligen Engel sind bereits ausgesandt zu dem, der treu und aufrichtig Meinem Sohn hingegeben ist.

Mein Kind. Meine Kinder. Ihr müsst beten und euch Jesus täglich weihen. Unser Schutz ist unabdingbar, so erbittet und erbetet ihn! Ihr dürft nicht ablassen tief und ehrlich zu beten.

Viel Unheil ist geplant, und immer mehr überrollt der Böse durch seine Elite und Machenschaften eure Welt, euer Leben! Ihr müsst stark und standhaft bleiben und dürft zu keiner Zeit nachgeben. Der, der nicht in Meinem Sohn verborgen bleibt, wird schon bald das Zeichen des Tieres annehmen, denn er ist schwach, weil er keinen Schutz erbeten hat!

Kinder, euer Gebet ist die Waffe dieser Endzeit! Versteht dies! Setzt es um! Betet, betet, betet! Nur wer verankert in Jesus bleibt, wird diese Zeit be- und überstehen! Es ist eine kurze Zeit, Meine Kinder, doch da ihr das Ende nicht sehen könnt, erscheint sie euch lang und weit entfernt das Ende, doch ist dem nicht so! Ihr setzt eure Ewigkeit auf's Spiel, wenn ihr nicht standhaft bleibt! Nehmt zu keiner Zeit das Zeichen des Tieres an, denn das bedeutet euren Untergang!

Die Warnung ist eure letzte Chance, ganz zu Jesus zu finden. Wer diese Chance verstreichen lässt, wer nicht bereit für sie ist, wer sie nicht annehmen will, dem sei gesagt: Ihr werdet Sklaven des Bösen auf ewig sein, und keine Hoffnung werdet ihr mehr haben. Ihr werdet gequält und gepeinigt werden, denn das Himmelreich habt ihr euch verspielt für ein bisschen Freiheit in einer Welt, tyrannisiert vom Bösen. Ihr werdet keine freien Menschen mehr sein, weder jetzt, noch später.

Nur der Herr kann und wird dem Bösen Einhalt gebieten, doch müsst ihr Ihm treu und ergeben sein, sonst werdet ihr an den Bösen verlorengehen. Das Neue Königreich steht bereit und alle treuen Kinder werden erhoben werden. Der aber, der nicht standhaft bleibt, für den wird es keine Hoffnung geben. Der Böse wird schon bald sein wahres Gesicht zeigen, doch dann ist es zu spät für euch. Ihr seid nicht nur Sklaven seiner und seiner Elite, sondern werdet keine Rechte und keine Meinung mehr haben.

Wer das Zeichen des Tieres annimmt, ist auf ewig verloren. Der Böse manipuliert ihn bereits, doch werdet ihr keine wahren Menschen mehr sein. Gott, euer Schöpfer, hat für alles gesorgt und euer menschlicher Körper ist ein Wunderwerk Seiner Kreation. Ihr seid geschaffen nach Seinem Ebenbild und Sein Name ist in euch. Wer sich nun der Lüge hingibt, wird verloren sein. Der Name des Herrn wird ausgelöscht und das Wunderwerk, das ihr seid, wird sich nicht mehr auf Gott berufen können. Ihr werdet so manipuliert sein, dass ihr es nicht einmal merken werdet, denn ihr werdet ausführen und denken, was der Böse euch eingibt, und all das ist möglich, durch das Gift, das gerade massenhaft in so viele Kinder Gottes injiziert wird.

Kinder, erwacht, denn es ist noch nicht zu spät für euch! Gott Vater ist ein Barmherziger Vater und durch Seinen Sohn, euren Jesus, habt ihr noch eine Wahl! Sobald aber eure Neuzeit-Hightech-Waffen zum Einsatz kommen, wohl dem, der nichts vom Bösen angenommen hat!

Erwacht, geliebte Kinder, die ihr seid, erwacht! Ihr befindet euch am Ende der Zeiten und nur Jesus wird euch retten können.

Seht euch um und zählt eins und eins zusammen. Wer sich weiter belügen lässt, wer blind dem Mainstream folgt, der wird sehr schnell verloren sein, und Mein Sohn wird nichts mehr für ihn tun können.

Wenn der Name des Vaters in euch ausgelöscht ist, gibt es keine Rettung für euch! Nutzt die Warnung als letzten Akt der Barmherzigkeit! Ich, eure Mutter im Himmel, rufe zu euch, Meine geliebten Kleinen. Hört auf Meinen Ruf, denn der Vater wartet auf euch, und nicht eins Seiner geliebten Kinder möchte Er verloren sehen.

In tiefer mütterlicher Liebe, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Heiliger Bonaventura: Das Zeichen des Tieres ist in der Spritze. Es befindet sich ebenfalls in euren Neuzeit-Geräten. Alle Chips tragen es, sind damit versehen. Wichtig ist, dass Ihr es nicht annehmt! Das heißt: Ihr dürft es nicht in euch tragen, denn ihr geht dann an den Teufel verloren.

Der Name des Herrn, Gott, Unseres Schöpfers, ist in euch eingraviert, eingeprägt. Wer das Zeichen des Tieres annimmt, gehört dann dem Teufel. So hütet euch vor diesen Implantationen, denn wer sein Zeichen trägt, wird sein Sklave auf ewig sein. Amen.

 

Botschaft Nr. 1316

30. August 2021 – Ihr wandelt, als wäre alles nicht wahr!

Jesus: Mein Leid ist groß in dieser Zeit. Oh könntet ihr doch nur das Ende sehen. Es ist nah, so nah, doch wandelt ihr, als wäre alles nicht wahr, missachtet, was Wir euch sagen, was Wir euch zeigen und lebt, als würde alles wieder weitergehen, doch wird es das nicht. Kinder, erwacht, ihr seid dem Ende näher, als ihr glaubt – als ihr zu glauben bereit seid. Erkennt die Zeichen der Zeit und betet.

Wer nicht auf Mich hört, wer Mich, seinen Jesus, nicht als den anerkennt, der Ich Bin, dem werden sehr bald die Augen geöffnet sein, doch ist es für so viele von euch dann bereits zu spät.

Richtet nicht, denn ihr habt kein Recht dazu! Verurteilt nicht, denn ihr wisst nicht um die Wahrheit! Bleibt klein und Mir, eurem Jesus in Agonie, treu, denn nur wer ganz bei Mir ist, wird bewahrt vor Verwirrung und Verirrung.

Wer aber lieber den Dahergelaufenen folgt, dem sei gesagt: Ihr könnt nicht zwei Herren dienen, und das tut ihr, wenn ihr auf die und/oder den hört, der sagt, er käme von Mir.

So wählt gut, Meine Kinder, denn nur Ich, euer Jesus, bin euer Erlöser, der aber, der vorgibt Gutes in Meinem Namen zu tun, führt euch nicht zu Mir. Er ist den Pakt mit dem Bösen, dem Teufel, eingegangen, und er führt euch in die Verderbnis. So bleibt wachsam, denn der, der sagt, er käme von Mir, ist vom Teufel geschickt, und eure Seele wird er stehlen, wenn ihr weiter dem und den Dahergelaufenen folgt.

Ich liebe euch sehr. Bleibt wachsam und Mir treu. Euer Jesus in Agonie.

Ich leide so sehr für alle verirrten Kinder. Betet für sie, damit auch sie (wieder) zu Mir finden, denn sie sind abgekommen vom Weg zu Mir und verlaufen und verfangen sich immer mehr im Lügennetz des Bösen.

Ich liebe euch. Bleibt Mir stets treu und hingegeben. Nur Ich, euer Jesus, werde euch jetzt und immer führen. Wer nicht bei Mir ist, wird es schwer haben. Sein Erwachen wird böse sein, denn er hat nicht auf Mich gehört und die weltlichen Stimmen der Meinen vorgezogen. Amen. Es ist alles gesagt. Amen.

Heiliger Bonaventura: Das Ende naht. Seht die Zeichen. Amen.

 

Botschaft Nr. 1317

14. September 2021 – Noch wiegt ihr euch in irdischer Sicherheit!

Heiliger Bonaventura: Mein Kind. Schwere Zeiten bahnen sich an. Sage den Kindern der Erde bitte, sie mögen beten, denn es ist allein durch euer aller Gebet, dass der Vater Milderung, Leichterung und Durchhaltevermögen schenkt.

Wer nicht betet, wird schon bald sein böses Erwachen haben, wer aber betet und Jesus, seinem Heiligsten Erlöser, treu bleibt, dem sei gesagt: Der Vater wird ihn beschützen und durch diese schwere Zeit führen. Er wird Seine heiligen Engel zu ihm aussenden, und nichts wird er zu befürchten haben. Dennoch wird es viele Märtyrertode geben, doch dies ist die freie Wahl derer, die sich ganz an Jesus verschenkt und dieses Los angenommen haben.

Diejenigen von euch, die um ihr Leben fürchten, euch sei gesagt: Euer Vertrauen in den Herrn ist nicht groß genug. Ihr sagt, dass ihr vertraut, doch tut ihr es nicht oder eingeschränkt. Kein Kind, das ganz beim Herrn ist, hat Angst vor dem Tode, denn es weiß, wo es hingehen wird.

Also vertraut in und auf den Herrn, denn der Herr ist und wird bei euch sein. Alles werdet ihr stemmen können mit Ihm an eurer Seite; und alles werdet ihr tragen können mit Jesus bei euch; und nichts wird euch zu viel sein oder werden, wenn ihr ganz beim Herre seid; und nichts wird euch erschüttern können, wenn ihr tief im Herzen Jesu' verborgen seid und bleibt; und nichts wird euch Böses widerfahren können, denn der Herr sorgt für euch, doch kommt es auf den Grad eures Vertrauens an, geliebte Kinder, die ihr seid, alles hängt von eurem Vertrauen in und auf den Herr ab! Amen.

So kommt nun alle und lauft zum Herrn, denn nur durch Ihn werdet ihr unbeschadet durch diese Zeiten gehen! Wer weich wird und einknickt, wer den Dahergelaufenen folgt, dem sei gesagt: Seine Ewigkeit wird leidvoll und peinbringend sein, und seine Selbstvorwürfe werden seine Seele durchbohren. Es wird kein Entkommen für euch geben, denn ihr seid dem Teufel in die Netze gegangen.

Nur Jesus ist der Weg zum Vater in die Ewigkeit in Herrlichkeit! Mit Jesus erlangt ein jeder, der wahrlich bei Ihm ist, das Ewige Leben an Seiner Seite. Ihr werdet erhoben werden und eingehen in das Neue Paradies. Es steht bereit, doch müssen sich die Prophezeiungen erfüllen, Sein Wort sich umsetzen, doch habt niemals Angst, denn der, der wahrlich beim Herrn ist, hat nichts zu befürchten!

Hängt nicht am irdischen Leben, sondern hofft auf die Ewigkeit im Paradies! Dieses erlangt ihr durch ein Leben mit dem Herrn! Doch sind die Versuchungen groß in eurer Welt. So entsagt ihnen und begebt euch ganz zu Jesus.

Eure Ewigkeit solltet ihr im Blick bewahren, nicht aber das Hier und Jetzt in Bequemlichkeit und Fülle. Ihr werdet alle zugrunde gehen, wenn ihr nicht beim Herre seid, denn Er allein ist der Schlüssel in die Herrlichkeit, ins Neue Königreich, ins Himmelreich zum Vater. So bekehrt euch! Bereitet euch vor!

Noch wiegt ihr euch in irdischer Sicherheit, doch schon sehr bald wird diese euch genommen sein. Sie ist nur Schein, der Herr aber bietet euch Sicherheit. Nur Er! Nur mit Ihm! Wer auf den Herrn baut, baut für die Ewigkeit, wer Ihn verschmäht wird schon bald sein Unglück vor Augen sehen. So bekehrt euch und betet. Euer Gebet hält das Schlimmste zurück.

Fleht zum Vater, Er möge mildern und verkürzen, denn das, was kommt, ist schlimm, und nur durch Sein Eingreifen werdet ihr nicht zugrunde gehen, die, die ihr bei Jesus seid. Amen. Wer sich nicht bekehrt und sein Ja Jesus nicht schenkt, für den wird es schon bald keine Hoffnung mehr geben.

Betet für die Umkehr aller Menschenkinder, damit so viele wie möglich noch gerettet werden. Amen. Die Warnung ist eure letzte Chance. Nutzt sie.

In tiefer Liebe, euer Bonaventura. Amen.

Jesus: Es ist so wichtig, dass ihr bereit seid. Sage es den Kindern. Dein Jesus.

 

Botschaft Nr. 1318

15. September 2021 – Dieser so große Liebesakt des Herrn!

Maria: Mein Kind. Es verbleibt nicht mehr viel Zeit. Schreibe und höre was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe:

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Beeilt euch, denn es verbleibt euch nur noch eine kurze Zeit. Die Warnung ist nah, und ihr müsst euch vorbereiten. Es wird so schwer werden für alle die von euch, die sich nicht vorbereitet haben, und so viele von euch werden leiden, anstatt diesen Akt der Barmherzigkeit in größter Liebe zu erfahren.

Meine Kinder. Nur eine Seele, die ganz bei Jesus ist, wird dieses Ereignis als das erfahren, was es ist: ein so liebevoller Moment in Innigkeit mit Jesus. Nur ihr, die ihr wahrlich Meinem Sohn hingegeben seid, werdet keine Schmerzen erleiden. Eure Freude wird groß sein, eure Seele frohlocken, erkennt sie doch diesen so großen Liebesakt des Herrn.

Die aber, die sich nicht zu Jesus bekannt haben, euch sei gesagt: Die Warnung ist eure letzte Chance euch zu bekehren und ganz zum Herrn, Jesu Christ, zu finden. Ihr werdet erkennen, was ihr Falsches tatet, denn eure Sünden werden euch gezeigt werden. Ihr werdet größte Seelenpein haben, doch ist das der Moment, euer Ja an Jesus zu verschenken. Ihr durchlebt jede einzelne von euch begangene Sünde, das heißt, eure Seele wird großes Leid erfahren, doch fleht zum Herrn, zu Jesus, um Vergebung, Er möge euch verzeihen, und bekennt euch zu Ihm. Ihr werdet ebenfalls erkennen, was aus eurer Sünde entstanden ist, und traurig und entsetzt werdet ihr sein und weinen, das ist der Moment um eure Reue zu zeigen und den Herrn anzuflehen, Er möge euch verzeihen. Ihr werdet die Abwesenheit Gottes erfahren, und dies wird der schlimmste aller Momente sein, doch habt ihr es durch eure Unbereitschaft, euer Nicht-umkehren-wollen, euer Nicht-hören-wollen und eure Missachtung gegenüber dem Herrn nicht anders gewollt, jetzt fleht zum Vater, fallt auf die Knie und fleht um Erbarmen und bekennt euch, Meine Kinder, bekennt euch zu Ihm, zu eurem Schöpfer, seid reuig und fleht um Verzeihung.

Der Herr ist ein barmherziger Gott, und dieser Akt der Barmherzigkeit wird so vielen von euch den Weg in die Herrlichkeit öffnen, doch müsst ihr euch bekennnen und reuigst auf Knien flehen, denn ihr habt den Herrn mit Füßen getreten, habt das Irdische, Weltliche, Vergängliche dem Herrn vorgezogen und nun, trotz allem was ihr getan und/oder unterlassen habt, diese letzte Chance zur Umkehr von eurem euch so sehr liebenden Vater geschenkt bekommen.

Nutzt diese Chance, denn wenn ihr es nicht tut, wird es keine weitere mehr geben, und eure Ewigkeit wird besiegelt sein im Reich der Finsternis des Bösen, der nur darauf wartet eure Seele (euch!) zu quälen in Ewigkeit.

Ihr habt die Wahl, geliebte Kinder, ihr allein! Ich, eure Mutter im Himmel, bitte euch aus tiefstem Herzen: Bereitet euer Herz, eure Seele, euch für die Ewigkeit. Wenn ihr bereit seid vor den Herrn zu treten, werdet ihr bereit sein für die Warnung. Und ihr werdet sie als ein unfassbar schönes Ereignis erfahren, denn eine vorbereitete Seele erkennt die Liebe des Herrn, und sie wird jauchzen und frohlocken und danksagen und lobpreisen, dass der Herr ihr dieses Ereignis zur vollkommenen Reinigung und Hingabe schenkt, denn ein jeder wird seine Fehlungen erkennen, doch eine reuige und bereitete Seele wird sich freuen, dass sie von nun an dem Herrn nur noch Freude bereiten kann.

Das ist der Unterschied, Meine geliebten Kinder: Eine vorbereitete Seele freut sich noch mehr zu Jesus zu gelangen, Ihn noch inniger zu lieben, Ihm immer mehr Freude zu bereiten, Ihm ganz nah zu sein, für Ihn zu leben! – Eine nicht bereitete Seele wird es um so schwerer haben, hat sie doch nicht gelernt, welch' Freude es für sie ist, dem Herrn in Freude zu dienen.

Meine Kinder. Macht euch bereit! Seid bereit! Bleibt bereit! In größter Liebe zu euch verbleibe Ich, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Macht euch bereit! Die Warnung ist nah!

(Die Muttergottes spricht. Die anwesenden Heiligen nicken.)

 

Botschaft Nr. 1319

23. September 2021 – Alles wird euch genommen sein!

Jesus: Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern bitte, dass Ich sie liebe. Sage es ihnen von Mir, von ihrem Jesus in Agonie. Amen.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Menschen, sie müssen beten. Nur durch euer aller Gebet, wird der Vater Milderung schenken, nur durch das Gebet, werdet ihr das Böse besiegen können. Wer nicht betet, wird verlorengehen, wer aber rein und ehrlich und aufrichtigen Herzens betet, dem sei gesagt:

Die Früchte seiner Gebete wird er schon bald erkennen, denn wer wahrlich bei Mir ist, wird durch diese Zeit des Endes geführt werden. Er wird keine Angst verspüren, und der Böse wird ihn nicht bemächtigen können. Er wird unter Meinem und des Vaters Schutze stehen, und nichts wird er zu befürchten haben.

Die, die wahrlich bei Mir sind, sind diejenigen von euch, die Freude in Mir haben. Ihr Herz ist glückselig, und sie freuen sich auf Mich, auf ihren Herrn und Erlöser. Meine Wiederkunft ist nah, und sie wissen es. Sie sind vorbereitet und vertrauen ganz auf Mich, auf ihren Jesus.

Wer aber von Mir entfernt ist, dem sei gesagt:

Es wird euch nichts nützen, Vorräte zu horten, denn ihr werdet sie nicht nutzen können.
Es wird euch nichts nützen, irdische Sicherheiten abzuschließen, zu horten und für euch zu bewahren, denn sie werden wertlos sein.
Es wird euch nichts nützen, irdische Reichtümer zu häufen, denn sie werden euch genommen werden.
Und es wird euch nichts nützen, Verstecke und Zufluchten zu haben, denn das Ende wird euch ereilen, egal wo ihr seid. Alles wird euch genommen sein, alles werdet ihr verlieren.

Die aber, die wahrlich bei Mir sind, die Mir treu und ganz hingegeben sind, werden alles erlangen, das heißt: Meine Verheißungen auf das versprochene Erbe werden sich an ihnen erfüllen, und erhoben werden sie werden, denn was Mein Vater verspricht, (das) wird sein, und was Ich verspreche, wird sein, und was Meine Allerheiligste Mutter verspricht, wird sein.

So bekehrt euch, die, die ihr nicht bei Mir seid, erwacht, die, die ihr euch nicht ganz an Mich verschenkt habt, und kehrt um, die, die ihr an Irdischem hängt, denn es ist vergänglich, und nichts wird es euch bringen.

Bereitet euch, eure Seele, vor auf die Ewigkeit in Herrlichkeit, denn nur wer bereit ist, wird eingehen in das Neue Paradies, nur wer bereit ist, wird erhoben werden in das Neue Königreich, das bereit steht und seine Pforten öffnet, so bald der Zeitpunkt gekommen ist. Seid gewiss, dass alles sehr nah ist.

In aufrichtiger, ehrlicher und tiefer Liebe zu allen Meinen Kindern, euer Jesus vom Kreuz. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist sehr wichtig. Amen.

 

Botschaft Nr. 1320

25. September 2021 – Ich bin gekommen, um euch zu warnen!

Maria: Mein Kind. Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, habe dich heute gerufen, damit du den Kindern der Welt das Folgende mitteilst:

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, bin gekommen, um euch zu warnen, denn eure Welt vergeht, und ihr lebt, als wäre dies nicht wahr. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, bin gekommen, damit ihr auf Mein Wort hört und euch bekehrt. Ich bin gekommen, damit ihr umkehrt und nicht verlorengeht.

Mein Sohn, euer Jesus, wartet auf jeden Einzelnen von euch, und Er leidet sehr, sieht Er doch, wie weit ihr euch von der einzigen Wahrheit entfernt habt.

Meine Kinder. Nur Mein Sohn ist der Weg in das Ewige Leben! Dessen müsst ihr euch bewusst sein! Es reicht nicht aus, ein "gutes Herz" zu haben, denn euer Herz muss bereit sein für euren Erlöser, Jesus Christus! Ihr, Meine geliebten Kinder, müsst bereit sein für Ihn, der euch die Ewigkeit in Herrlichkeit schenkt, sobald ihr euch bekehrt und euer Leben auf und mit Ihm ausrichtet!

Kinder, erwacht, denn es ist nicht die Zeit, weiter zu schlafen. Ruft euch Sodom und Gomorrha ins Gedächtnis und versteht, wo ihr euch befindet! Ihr habt nur eine Chance, eure Seele, euch, zu retten, also kehrt um, erwacht aus eurem Tiefschlaf, entsagt dem Teufel und all seiner Verführungen, und beginnt euer Leben ganz auf Meinen Sohn, euren Jesus, auszurichten.

Wenn ihr euch nicht bekehrt, werdet ihr keine Erlösung erlangen. Mein Sohn kann nur dem Erlösung schenken, der sich zu Ihm bekannt hat. Es ist ein langer Weg, zum Herrn zu finden, wenn ihr euch nicht ganz und gar an Ihn verschenkt, denn ihr werdet immer wieder den teuflischen Verführungen erliegen, doch mit Jesus, Meinem und eurem Jesus, ist es ein Leichtes, sein Leben zu (ver)ändern und den Weg in die Herrlichkeit mit Ihm zu beschreiten!

Kehrt um, schenkt Ihm euer Ja, verschenkt euch an Ihn und betet, betet, bittet und fleht, Er möge durch euch leben. Dann, Meine geliebten Kinder, wird der Weg einfach sein und die teuflischen Verführungen immer mehr von euch abprallen.

Die Entscheidung liegt bei euch, geliebte Kinder, die ihr seid, doch wisst, dass euch nur noch eine sehr kurze Zeit verbleibt.

Wer sich nicht an Jesus verschenkt, dem stehen schwerste Zeiten bevor, denn der Teufel und seine Dämonen ziehen ihn immer tiefer in ihren Sumpf der Verderbnis, und eure Ewigkeit wird voller Leid und Pein, wenn ihr nicht umkehrt und euch nicht zu Jesus bekennt.

Wir, der Himmel vereint, helfen euch, sobald ihr beginnt Uns zu bitten. So hört auf Mein Wort in diesen und anderen Botschaften, denn es wurde euch aus größter Liebe und zu eurem Seelenheil geschenkt.

Der Vater erwartet euch. Er liebt euch, geliebte Kinder, die ihr seid, doch müsst ihr euch bekehren, Meine Kinder, denn nur durch Jesus werdet ihr zum Vater gelangen. Amen.

In tiefer Liebe verbleibe Ich heute, eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1321

4. Oktober 2021 – Die Waffe der Endzeit! Ihr habt es immer noch nicht verstanden!

Maria: Mein Kind. Die Zeit verdunkelt sich, das heißt, es setzt sich viel, sehr viel von dem von Uns euch Vorausgesagtem um, und ihr müsst wachsam bleiben. Das Ende naht sehr schnell, und es wird KEINE Besserung geben, Mein Kind, Meine so von Mir geliebten Kinder.

Ihr müsst im Gebet bleiben, geliebte Kinder, die ihr seid, denn: euer Gebet ist die Waffe der Endzeit! Ihr habt es immer noch nicht verstanden, wie wichtig euer aller Gebet ist, geliebte Kinder, die ihr seid, doch sage Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, heute, dass es nichts Wichtigeres zu tun gibt, als allzeit zu beten!

Und damit meine Ich: dass ihr betet, anstatt eure Musik zu hören; dass ihr betet, anstatt eure Filme zu sehen; dass ihr betet, wenn ihr euch im Auto, Bus oder anderen Verkehrsmitteln bewegt; dass ihr betet, wenn ihr spazieren geht; dass ihr betet, wenn es eure Arbeit erlaubt, das heißt, diejenigen von euch, die z. B. ein Handwerk ausüben, dass ihr betet, so bald ihr wach werdet, und dass ihr betet, wenn ihr schlafen geht und dann weiter betet mit eurem Heiligen Schutzengel!

 

Gebet Nr. 42

"Heiliger Schutzengel mein, ich bitte dich aufrichtigen Herzens, von nun an bis in die Neue Zeit, unablässig mit mir und meiner Seele zu beten.

Ich bitte dich, alle Gebete, die ich begonnen habe und nicht weiter beten konnte, für mich mit allen Heiligen und Heiligen Engeln des Herrn, sowie allen Schutzengeln, zur Umkehr der Menschheit weiter zu beten und zu vollenden.

Ich bitte dich, all meine Gebete stets mit den Heiligen und Heiligen Engeln des Vaters zu verbinden, damit sie als Lobgesang zum Vater im Himmel aufsteigen mögen, vervielfacht und im Lobpreis.

Heiliger Schutzengel mein, bete mit mir in den Anliegen Jesus, der Muttergottes, dem Heiligen Josef und Gott Vater ...* in meinen Anliegen ...* und verbinde meine Gebete mit allen Heiligen, Heiligen Engeln, Schutzengeln und Erzengeln. Amen."

* Anmerkung: Hier können alle Anliegen eingefügt werden.

 

Mein Kind. Mache dieses Gebet bekannt. Es ist außerordentlich wichtig, dass Unsere Kinder beten und die Hilfe des Himmels nutzen und erflehen.

Geliebte Kinder. Ich erinnere euch daran, auch für die Armen Seelen im Fegefeuer zu beten, für die Sterbenden des Tages und der Nacht, für den Erhalt der Arbeit und des Einkommens aller Familienväter, für die Kranken, Leidenden, Verfolgten, etc. sowie für Milderung und Verkürzung der Zeit zum Vater und um Schutz Seines Gottesvolkes! Amen. Ihr dürft die Anliegen erweitern, doch bitte vergesst nicht die Dringlichkeit der von Uns gewünschten Anliegen.

Viele Gebete haben Wir euch geschenkt, doch nutzt ihr nur wenige davon. Mein Ruf ist dringlich, so befolgt ihn, damit noch viele Seelen den Weg zu Jesus finden und nicht verlorengehen, wenn nun bald das Ende über euch hereinbricht.

Die Warnung ist nah, Meine Kinder, so seid bereit. Wer nicht bereit ist, den wird die Warnung wie ein Dieb in der Nacht ereilen.

Betet, Meine Kinder, und seid bereit. Mehr kann Ich euch heute nicht sagen, als dass ihr Meinen Ruf hört und umsetzt.

Ich liebe euch sehr. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

Botschaft Nr. 1322

13. Oktober 2021 – Obwohl sich viele Schleier heben ...!

Jesus: Meine Kinder. Verzweifelt nicht, denn das Ende ist wirklich sehr nahe. Gott, unser aller Vater, hat Wohlgefallen an euch, den treuen und im Gebet vereinten Restarmeekindern. Gebt niemals auf, denn euer Durchhalten wird belohnt, und euer Ausharren trägt Früchte, und eure Sühne, geliebte Kinder, die ihr seid, wird noch viele Kinder umkehren und zu Mir, zu ihrem sie so sehr liebenden Jesus, bringen.

Liebe Kinder der Restarmee: Obwohl sich viele Schleier heben, hält der Böse schon das nächste Übel bereit. So viele Kinder denken nun, es würde Leichterungen geben und sehen nicht, wie noch schlimmere Übel sie überrollen werden. Seid und bleibt vorbereitet, denn vielerorts wird das Übel "über Nacht" (von jetzt auf gleich) hereinbrechen. Wer vorbereitet ist, wird nichts zu befürchten haben. Er wird die Zeit, die es auszuharren gilt, durchhalten können, und er wird beten und Mir, seinem Jesus, die Treue halten.

Diejenigen aber, die es unvorbereitet trifft, werden schwere Zeiten durchleben. Es wird ihnen nicht leicht fallen, sich auf die Boshaftigkeiten einzustellen, denn sie haben sich nicht vorbereitet, haben nicht auf Unser Wort gehört und haben Unsere Warnungen nicht ernst genommen. Nun seht, wie es euch ergeht!

So traut zu keiner Zeit den Medien, die euch immer weiter belügen und vorgaukeln. Hinter den Kulissen ist Schlimmstes geplant, so wacht auf und seht der Wahrheit ins Gesicht, bevor es zu spät für euch ist!

Diejenigen von euch, die langsam erwachen, euch sei gesagt: Vereint euch im Gebet und fleht um Hilfe, Einschreiten und Milderung zum Vater. Der Vater ist Allmächtig, und in Seiner Allmacht wird Er Gnade walten lassen, wenn ihr wach werdet und euch zu Jesus bekennt und beginnt, das böse Spiel des Teufels und seiner Elite zu durchschauen.

Allen Geimpften sei gesagt: Es ist noch nicht zu spät für euch, doch bekehrt euch, geliebte Kinder, bekehrt euch und lasst euch nicht weiter impfen, denn es wird euch schlecht ergehen, wenn ihr nicht hört und dem bösen Spiel und seiner Initiatoren weiterhin folgt! Eure Seele wird größtes Leid erleiden, wenn ihr euch nicht davon abwendet! Eure Körper, geliebte Kinder, die ihr seid, werden nicht mehr lange standhalten. Ihr müsst zum Vater flehen, damit Er eingreift und Gnade walten lässt an euch, geliebte Kinder, die ihr seid, an euch!

Viele Fehler habt ihr begangen, doch der Herr ist barmherzig. So kehrt um, bevor es zu spät ist und spielt dem Bösen nicht weiter zu, indem ihr seinen Lügen folgt und seine Lügen befolgt.

Nur Jesus ist euer Weg! Wacht auf und erkennt, wem ihr in die Falle gegangen seid. Amen.

Euer Jesus. Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt und Maria, eure Mutter im Himmel, Miterlöserin und Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

Die Warnung ist nah. Es wird keine zweite Chance geben! Wer für die Warnung nicht bereit ist, wer Jesus sein Ja nicht schenkt, wird schon bald ein böses Erwachen haben.

Eure Mutter im Himmel. Amen.

 

Botschaft Nr. 1323

24. Oktober 2021 – Wenn ihr eure Lieben liebt, verwehrt ihnen nicht die Chance! Wer nicht bereit ist, wird die Arglist und den Betrug, der nach der Warnung beginnen wird, nicht erkennen!

Jesus: Mein Kind. Viele Wahrheiten kommen nun ans Licht, doch schlafen viele Kinder weiter. Sie sind zu bequem, um umzukehren, und so lange es ihnen (noch) gut geht, befürchten sie nichts. Lieber geben sie klein bei, als ihre Bequemlichkeit zu verlieren. Betet für sie, damit sie umkehren und ihre Bequemlichkeit sie nicht die Ewigkeit kostet.

Geliebte Kinder, die ihr seid. Die Zeit ist kurz und Schlag auf Schlag werdet ihr vom Bösen und seinen Machenschaften überrollt werden. Fürchtet euch nicht, denn der Vater hört eure Gebete. Er, der Allmächtig ist, schreitet ein, doch zuerst wird jedes Kind, jeder Mensch, jede Seele eine Chance zur Umkehr erhalten. Wer dann nicht wach ist, wer sich dann nicht zu Mir, zu seinem Jesus, bekannt hat, für den werde Ich wahrlich nichts mehr tun können.

Geliebte Kinder der Restarmee. Der Zeitpunkt ist nah, und ihr müsst durchhalten. Bleibt stark und Mir, eurem Jesus, treu und betet, betet, betet. Die Rosenkränze Meiner Mutter bewirken viele, viele Wunder. Betet sie täglich, damit ihr standhaft bleibt und zur Umkehr noch vieler Seelen. Ich danke euch dafür. Meine Mutter ist bei euch, bei einem Jeden, der ehrlich zu ihr betet. Sie ist Miterlöserin und Leiterin dieser so wunderbaren Mission. Viele Kinder sind bereits umgekehrt, doch sind auch viele stumm geblieben, euch sei gesagt:

Verkündet Mein Wort und bereitet eure Lieben, Freunde, Familie auf die Ereignisse vor. Wer sich mit der Warnung nicht bekehrt hat, wird verlorengehen, und der Zeitpunkt ist nah, er ist so nah. Wenn ihr also eure Lieben liebt, dann verwehrt ihnen nicht die Chance Meine Warnung als das Ereignis zu erleben, das es ist: Ein großer Akt Meiner Barmherzigkeit für alle Kinder der Welt, und eure letzte Chance den Weg zu Mir, zu eurem Jesus, zu finden. Wer diese Chance nicht wahrnimmt, verspielt sich seine Ewigkeit, und wer Bescheid weiß und schweigt, versündigt sich gegen seinen Nächsten! So hört auf Mein Wort und bereitet euch und eure Lieben vor.

Ihr werdet schwere Zeiten durchleben, doch der, der wahrlich bei Mir ist, wird sie bestehen. Verschließt euch nicht vor der Wahrheit, denn wenn ihr das tut, verschließt ihr euch den Weg in die Ewigkeit in Herrlichkeit. Beherzigt Mein Wort, denn es kommt alles Schlag auf Schlag. Wenn eure Kirchen geschlossen sind, wohl dem, der schon bei Mir, bei seinem Jesus, ist und diese düstere Zeit durchhält. Seid bereit, denn der Böse steht bereit, und bald, schon sehr bald, wird er euch als der präsentiert werden, der er nicht ist.

So seid bereit, geliebte Kinder, seid bereit. Das böse Spiel hat längst begonnen, und es gibt kein Zurück in eine Normalität. Der Böse bekämpft einen Jeden von euch, und all eure Lieben bekämpft er. Warum also gebt ihr euch ihm einfach hin anstatt für euch und eure Lieben zu kämpfen? Euer Gebet ist und bleibt die stärkste Waffe, die ihr habt.

So betet und fleht zum Vater, denn Er wird mildern, Er wird eingreifen, doch nur Seine wahren Kinder werden erhoben werden. Ich, euer Jesus, bin der Weg in die Ewigkeit. Ich Bin der Schlüssel in das Neue Königreich, und dieser Tag ist nah, er ist so nah.

Bekehrt euch, die, die ihr noch nicht bei Mir seid, erwacht, die, die ihr die Wahrheit nicht (an)erkennen wollt, belügt euch nicht selbst, indem ihr sagt, es ist alles gut. Nichts ist gut, Meine Kinder, nichts ist gut, denn der Böse wird euch bis zum Ende bekämpfen, und diesen Kampf könnt ihr nur gewinnen, wenn ihr ehrlich und ganz bei Mir, bei eurem Jesus, seid.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Steht jetzt auf und erkennt, wo ihr euch befindet, denn der Böse überrollt euch, und Schlag auf Schlag wird alles kommen. Wer nicht bereit ist, geliebte Kinder, die ihr seid, wird die Arglist und den Betrug, der nach der Warnung beginnen wird, nicht erkennen. So seid gewarnt, denn der, der kommt, ist der Böse selbst. Er wird sich niederlassen in Meiner Heiligen Kirche, er wird sich feiern lassen als Retter und Friedensstifter, und ihr werdet ihm zu Füßen liegen, wenn ihr jetzt nicht erwacht.

In tiefer Liebe und mit schmerzvollem Herzen verabschiede Ich Mich heute von euch. Euer Jesus. Der Ich leide. Sehr. Für euch, Meine Kinder. Für euch. Amen.

Sie sind sehr schmerzerfüllt: Gott Vater, Muttergottes, Jesus, die Heiligen und Engel.

Ja, Mein Kind. Das Ende ist nah, und die Kinder müssen nun erwachen. Amen. Nun gehe. Deine Mutter im Himmel. Amen.

 

Botschaft Nr. 1324

27. Oktober 2021 – Die dies noch nicht getan haben ...!

Maria: Mein Kind. Es kommen sehr schlimme Zeiten auf euch zu, doch fürchte/t nichts. Der Böse überrollt euch und eure Welt, doch alle die, die ihr fest in Meinem Sohn verankert seid, werdet nichts zu befürchten haben.

Vertraut, betet und glaubt. Der Herr lässt euch zu keiner Zeit allein, und der Vater schreitet ein, Mein Kind, Meine Kinder, doch müsst ihr stark und durchhaltend bleiben und ganz in Meinem Sohn verankert und verborgen.

Die Warnung, Meine Kinder, ist nah, sehr nah, so bereitet euch, eure Seele und euren Geist darauf vor. Ihr müsst bereit sein für den Herrn, für Jesus, Meinen euch so sehr liebenden Sohn.

Wer noch kann, der suche die Heilige Messe auf, nach würdiger Beichte und tiefer Reue über seine Sünden. Kinder, es ist so wichtig, dass ihr euch rein wascht, und es geht nur über die Heilige Beichte bei einem geweihten Priester Meines Sohnes!

Sucht also einen wahren Diener Meines Sohnes auf und beichtet alles, was ihr Falsches tatet, eine Lebensbeichte für die, die dies noch nicht getan haben. Bedenkt, dass alles, was ihr bereits gebeichtet und gebüßt und bereut habt, nicht mehr gebeichtet werden muss, es sei denn, es lastet auf euch, auf eurer Seele, dann, Meine Kinder, dürft ihr es ein weiteres Mal beichten, doch müsst ihr es dieses Mal zutiefst bereuen, Meine Kinder, damit ihr wahrlich frei von dieser Sünde seid/werdet. Mein Sohn vergibt eine jede Sünde, die aufrichtig bereut wird, doch nur durch das Heilige Beichtsakrament.

So sucht also, wo ihr es noch könnt, eure Heilige Beichte auf und bittet und/oder fleht – je nach Grad der Sünde – um Vergebung zum Herrn. Mein Sohn ist barmherzig, und Er wird euch Vergebung schenken, doch müsst ihr bereuen, Meine Kinder, ihr müsst zutiefst bereuen.

Mein Kind. Sage den Kindern, dass nur noch wenig Zeit für ihre Reinigung verbleibt. Sage es ihnen bitte von ihrer sie so sehr liebenden und begleitenden Mutter im Himmel.

Wer zu Mir betet um Schutz und Führung, wird nicht verlorengehen. Das verspreche Ich, eure euch liebende Mutter, allen treuen und sich bekehrenden Kindern.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Jesus: Mein Kind. Ich, dein Jesus vom Kreuz, bin zutiefst betrübt. Die Kinder der Welt sehen nicht, wo sie stehen und bald, schon sehr bald, wird es zu spät für sie sein. Deshalb bitte Ich euch, dass ihr für sie betet, damit sie umkehren und den Weg zu Mir und ins Himmelreich doch noch finden. Ich danke euch aus den Tiefen Meines so schmerzvollen Herzens. In Liebe, euer Jesus vom Kreuz.

 

Botschaft Nr. 1325

29. Oktober 2021 – Das ist wahre Liebe!

Jesus vom Kreuz: Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, dein Jesus vom Kreuz, leide sehr. Jede Sünde, die ihr begeht, Meine Kinder, durchbohrt Mein Heiligstes Herz erneut, und jede Blasphemie, Meine Tochter, verwundet Mich und den Vater unsagbar tief.

Mein Kind. Meine Kinder. Wenn ihr nicht beginnt umzukehren, wird das Leid, das über euch kommt, grenzenlos schlimm sein, denn wer sich nicht bekehrt, wer einfach weiter sündigt, wer Mich, seinen Jesus, bloßstellt, dem sei gesagt:

Euer Erwachen wird zu spät sein, wenn ihr euch jetzt nicht ändert und einfach weiter lebt, als würde nichts geschehen. Eure (Die) Hilfe, die Wir euch zusichern, wird euch nicht geschenkt werden, wenn ihr nicht umkehrt und betet!

Die Milderung wird für euch nicht sichtbar, nicht greifbar sein, denn ihr habt Mich, euren Jesus, und somit den Vater und Meinen Heiligen Geist, nicht kennengelernt, weil ihr euch nicht bekehrt habt.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Wer jetzt nicht umkehrt und sich zu Mir, zu seinem Erlöser, bekehrt, für den werde Ich nichts tun können. Die bevorstehenden Ereignisse werden ihn übermächtigen, und er wird in die Falle des Teufels laufen, weil er sich nicht ändern wollte!

Warum hört ihr nicht auf Mich, geliebte Kinder, die ihr seid? Warum hört ihr nicht auf Mich?

Ich, der Ich für euch am Kreuz gestorben bin, leide sehr. Mein Herz durchbohrt ihr mit jeder falschen Tat, mit jedem falschen Wort, mit ungezügelten Gedanken und Verspottungen und so vielem mehr.

Eure Lauheit, Meine Kinder, schmerzt Mich am meisten, denn ihr seid dem Wohlstand verfallen – ob ihr ihn habt oder nur danach strebt – und dabei sollte euer einziges Ziel doch Ich, euer Jesus, sein.

Habt ihr denn nichts verstanden, geliebte Kinder, die ihr seid? Wer Mich gefunden hat, wer wahrlich mit Mir lebt, hat keine Sorgen mehr, denn Ich lebe durch ihn, und Ich lebe in ihm, und Ich lebe mit ihm, und Ich verschenke Mich ganz an ihn! Das ist wahre Liebe, Meine Kinder, und diese kennen nur wenige von euch. So erwacht, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Zeit läuft euch davon.

Wer bequem bleibt, wird es bald sehr unbequem haben. Wer dem Geld nachläuft, wird es schon bald verloren haben, wie den Wohlstand und alle Annehmlichkeiten, für die er sein Leben hingegeben hat und weiter hingibt!

Kinder, erwacht, denn es ist alles bereit! Mein Widersacher wird kommen, euch einzulullen und vorzugaukeln, und wohl dem, der zu unterscheiden weiß, wohl dem, der wahrhaft und wahrlich zu Mir, zu seinem Jesus, gefunden hat.

Die Zeiten werden schwer, geliebte Kinder, die ihr seid, und wenn ihr meint, ihr müsst dem weltlichen Lichtertrug hinterhereilen, werdet ihr schon bald ein böses Erwachen haben, doch dann, geliebte Kinder, die ihr seid, ist es zu spät, und Ich, euer Jesus, kann dann nichts mehr für euch tun.

So nehmt die Warnung als Akt Meiner so grenzenlosen Barmherzigkeit an. Wer diesen Akt der unsagbaren Barmherzigkeit Meiner nicht nutzt, wird verloren sein.

Ich liebe euch sehr. Hört auf das Wort Meiner Mutter, eurer Heiligsten Mutter im Himmel, denn sie hat diese Mission zur Rettung aller Kinder Gottes ins Leben gerufen, damit nicht eine Seele verlorengeht. Doch nur diejenigen, die wahrlich zu Mir gefunden haben, werden verschont vom Feuersee und Feuermassen bleiben. Wenn sich die Erde auftut, werden diejenigen von euch, die sich nicht bekehrt haben, in diesen untergehen, und eure Qual wird groß sein. All dies sagten Wir euch bereits, doch hört ihr nicht. Seid also gewarnt, denn der, der sich nicht bekehrt, wird dem Teufel ausgeliefert sein.

Ich liebe euch sehr, Meine Kinder, Ich liebe euch so sehr. Für euch bin Ich ans Kreuz genagelt worden, und für euch bin Ich den Kreuzestod gestorben. Bekehrt euch, damit ihr auferstehen könnt. Amen.

Euer Jesus vom Kreuz, der Ich leide, Meine Kinder, sehr. Amen.

 

Botschaft Nr. 1326

29. Oktober 2021 – Bereitet alles vor, damit ihr nicht überrascht werdet!

Maria: Mein Kind. Die Lage, die Zeiten spitzt/en sich zu, und ihr müsst bereit sein. Kauft nun alles ein, was ihr braucht und habt Nahrung, Kerzen und frisches Wasser da. Wer nicht bereit ist, wird es unvorbereitet und über Nacht treffen. Er wird keine Möglichkeit haben, sich Vorrat anzulegen. Habt alles für einige Wochen bereit. Was ihr nicht bereit haben könnt, das wird der Vater mehren! So sage es den Kindern bitte, denn ihr sollt in Ruhe bleiben und nicht am letzten Tag Anschaffungen machen.

Meine Kinder. Wir können euch nicht sagen, wieviel von Allem ihr brauchen werdet, denn es wird von Region zu Region verschieden sein. Wichtig ist, dass ihr Konserven und lang haltende Lebensmittel bereit habt. Sorgt auch für Wärme und Kochgelegenheit, habt Decken und gesegnete Kerzen daheim. Überlegt, was ihr alles benötigt, doch stresst euch nicht. Es wird für die über Nacht kommen, die sich nicht vorbereiten. Also geht alles in Ruhe an. Doch beginnt jetzt damit, damit ihr nicht überrascht werdet. Denkt ebenfalls an Hygieneartikel, Meine Kinder, und habt niemals Angst. Mein Sohn ist mit euch, mit den treuen und sich bekehrenden Kindern. Also bereitet alles vor, damit ihr nicht überrascht werdet. Amen.

Ich liebe euch sehr. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Bittet Uns um Hilfe, und Wir werden euch führen. Amen.

 

Botschaft Nr. 1327

13. November 2021 – ... alle anderen werden dem Teufel ausgeliefert sein!

Maria: Mein Kind. Sage den Kindern bitte, sie mögen beten. Es ist allein durch euer aller Gebet, dass der Vater so viel zurückhält und abhält! Eure Welt würde bereits in Trümmern liegen, wäre der Vater nicht ein barmherziger Vater. Er, der allmächtig ist, hört eure Gebete, und Er, der allmächtig ist, schreitet ein!

So betet viel, Meine geliebten Kinder, denn das Ende ist nah, und wohl dem, der sich zu Lebzeiten gereinigt hat, wohl dem, der sich auf die nun kommenden Ereignisse vorbereitet hat, wohl dem, der im Gebet mit Uns, dem Himmel, vereint ist, und wohl dem, der ganz zu Meinem Sohn Jesus Christus gefunden hat!

Kinder erwacht, denn ihr wisst nicht, welch' Pein eure Seele erwarten wird. Der Teufel ist geschickt und gerissen, und bis zum letzten Moment wird er versuchen, euch in seine Verdammnis zu ziehen. Dort wird er euch quälen, und das Leid, die Pein, die unsagbaren Schmerzen und Not werden höllisch sein, so qualvoll, dass es keine Worte dafür gibt.

Die Armen Seelen im Fegefeuer erleiden Reinigungsqualen, und diese, zu ihrer Läuterung dienend, sind mit nichts auf eurer Erde vergleichbar. Dies sage Ich euch aus drei Gründen:

1. Betet für die Armen Seelen im Fegefeuer täglich und viel! Und lasst nicht ab für sie zu beten und Ablässe für sie zu erlangen. Sie selbst können nichts mehr für sich tun, so betet ihr für sie und erwerbt euch so ihre Gebete am Throne des Herrn, sobald sie aus dem Fegefeuer erlöst sind.

2. Die Läuterungsschmerzen der Armen Seelen im Fegefeuer, die mit keinem menschlichen Schmerz vergleichbar sind, so quälend und peinigend sind sie für die Armen Seelen, diese Schmerzen gehen vorüber, sobald die Seele auferstanden ist.

3. Die Qualen, die der Teufel euch antun wird, sind einfach nur grauenhaft und niemals endend!

Also kehrt um, geliebte Kinder, die ihr seid, und bereitet euch vor. Nur eine reine Seele wird vor dem Herrn bestehen, wer aber unrein ist, muss die Warnung zur Umkehr nutzen, damit er nicht in den Höllenfeuern untergeht und der ewigen Pein des Teufels ausgesetzt ist. Es ist eure letzte Chance zur Umkehr, doch solltet ihr jetzt schon bereit für den Herrn sein.

Hört auf Unser Wort in diesen Botschaften und reinigt euch zu Lebzeiten. Sehr bald schon werdet ihr keine Möglichkeit mehr haben und wohl dem, der wahrhaft beim Herrn ist, rein und treu und Ihm hingegeben. Amen.

Ich liebe euch sehr. Hört auf Meinen Ruf und macht euch bereit. Betet für die Armen Seelen im Fegefeuer, damit sie Erlösung und Auferstehung erlangen und lindert ihre Not und ihre Pein.

Bekehrt euch, geliebte Kinder, die ihr seid, bekehrt euch! Sucht das Heilige Beichtsakrament auf und begebt euch in tiefes Gebet zu Jesus. Nur Er ist der Weg zum Vater und ins Himmelreich. Nur Er allein! Wer Ihm sein Ja nicht schenkt, wird verloren sein und sein Ende besiegelt sein.

Das verheißene Erbe erlangt nur der, der bei Jesus ist. Alle anderen werden dem Teufel ausgeliefert sein. Und diejenigen, die meinen, die Hölle würde es nicht geben, werden ein böses Erwachen haben, doch dann ist es zu spät für euch. So kehrt um, beichtet, büßt und bereut! Ihr müsst zu Jesus finden, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Er allein ist der Schlüssel in die Ewigkeit in Herrlichkeit. Amen.

Ich liebe euch sehr. Nicht ein Kind möchten Wir, Ich, eure Mutter im Himmel, Jesus und Gott Vater, verloren sehen. So bekehrt euch, bevor es zu spät ist, und tragt Hoffnung in euren Herzen. Wer ganz bei Meinem Sohn ist, wird die nun kommenden Zeiten überstehen, denn der Vater wacht über ihn, Seine Heiligen Engel sind ausgesandt und Jesus, Mein Sohn, wird bei euch sein.

So glaubt und vertraut und betet viel. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, bitte euch darum. Amen. Eure Mutter Im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit Jesus und Gott Vater anwesend, sowie den hier versammelten Heiligen und Heiligen Engeln. Amen.

Zusatzerklärung: Die Kinder müssen wissen, was mit ihrer Seele geschieht, wenn sie sündigen und sich nicht zu Lebzeiten reinigen!

Mein Kind. Bitte sage den Kindern, wie wichtig ihre Reinigung zu Lebzeiten ist, damit sie weder die Reinigungsqualen im Fegefeuer erleiden müssen, die einzig und allein ihrer Läuterung dienen und somit Gutes bewirken, denn die Seele wird auferstehen und in der Herrlichkeit des Vaters leben, noch die Qualen der Hölle, die so grausam sind und die Seele zerstören, ohne sie zu töten, das heißt:

Es handelt sich hier um Qualen, die eine nicht auf Erden gekannte Seelenfolter und -marter sind, die der Seele ewiges Leiden und ewige Pein und ewige Schmerzen und ewige Gottverlassenheit und ewige Selbstvorwürfe und ewige Hoffnungslosigkeit bereiten. Es ist der grausamste Ort, den sich der Teufel zu seiner Erquickung bereitet hat, denn euer Leiden bringt ihm Genugtuung, doch immer nur für einen kurzen Moment, das heißt, aus diesem Grund, dieser (seiner) Misere heraus, wird er euch ewig quälen.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Tut euch dies nicht an. Ihr habt keine Vorstellung davon, wie leidensfähig eure Seele ist, denn ihr habt euch verschlossen, um euch selbst zu schützen. Dabei ist der ewige Schutz, den ihr und eure Seele braucht, die Liebe Meines Sohnes, und für diese Liebe müsst ihr euch öffnen und bereit machen! Wer dies nicht tut, wird größte Qualen erleiden, doch müsst ihr zu unterscheiden lernen:

Die Qualen, die die Seele im Fegefeuer ereilen, enden nach Beendigung ihrer (der Seele) vollkommenen Läuterung (Reinigung). Die Seele weiß das, das heißt wiederum (bedeutet), dass sie die Hoffnung niemals verliert. Seid euch bewusst, dass, wenn ihr ins Fegefeuer geht, ihr nichts mehr für euch selber tun könnt, um diesen Reinigungsprozess eurer Seele zu beschleunigen. Ihr hättet dies zu Lebzeiten tun müssen!

Das heißt: Ihr seid es gewohnt, für euch selbst zu beten und zu bitten, dies wird im Fegefeuer nicht mehr möglich sein. Ihr seid angewiesen auf die Anderen, das heißt auf Menschen/Seelen, die für euch Linderung erbeten und Ablässe gewinnen! Haltet euch dies vor Augen:

Ihr seid abhängig, unfähig für euch selbst etwas zu tun – und auch nicht für die anderen Seelen, die im Fegefeuer sind, und diese nicht für euch – und ihr müsst so lange sühnen (die Reinigungsqualen erleiden), bis eure Seele vollkommen gereinigt ist!

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Reinigt euch zu Lebzeiten, um euch, eurer Seele, diese Leiden zu ersparen! Das Fegefeuer allerdings erreicht eure Seele nur, wenn sie ihr Ja an Jesus verschenkt hat, ehrlich, aufrichtig und hoffnungsfroh. Alle anderen werden in die Höllenfeuer geschickt, das heißt, der Teufel wird sie in den Sog seiner Unterwelt stoßen und dort quälen, quälen, quälen.

Diese Qualen sind nicht mit den Reinigungsqualen vergleichbar! Sie dienen einzig und allein nur der Genugtuung des Teufels! Sie reinigen euch nicht, sie zerstören euch! Sie heilen euch nicht, sie zerfleischen euch! Eure Seele – ihr – erleidet nie endende Qualen, Pein und Not! Ihr könnt euch auf Erden diesen Elendszustand nicht einmal vorstellen, so grausam ist er, dass nicht eine Folter, nicht eine Marter, nicht das Verbrennen eures Körpers bei lebendigem Leibe sie (diese Qualen) beschreiben könnten! Macht euch das bewusst, geliebte Kinder, die ihr seid, und bleibt der Sünde fern! Schenkt Meinem Sohn, eurem Jesus, euer Ja, damit ihr diesen höllischen Zustand nicht erleiden müsst!

Und nun macht euch bitte bewusst, dass diese Qualen niemals enden werden! Ihr begebt euch, durch eure Sünden, freiwillig in die Hände des Teufels und liefert euch ihm in Ewigkeit aus! Nur eure Bekehrung kann dies verhindern! Dies also sind die Unterschiede, Meine Kinder:

• Das Fegefeuer, dessen Reinigung euch Qualen bereiten wird, die enden werden, sobald euer Reinigungsprozess – abhängig vom Grade eurer Sünden, die ihr nicht vor Jesus gebracht habt in Reue und Buße und Sühne! – abgeschlossen ist.

• Die Hölle, die eurer Seele nicht in Worte fassbare Qualen, Pein und Leid und Schmerzen und Hoffnungslosigkeit bereiten wird, die nur der Genugtuung des Teufels dienen, euch aber niemals endendes Leid zufügt! Die Hölle ist der grausamste Ort, und könntet ihr einen Blick hineinwerfen, ihr würdet nie wieder sündigen!

Ich möchte euch nicht erschrecken, Meine geliebten Kinder, sondern warnen: Reinigt euch zu Lebzeiten, damit ihr dieser Pein entgeht!

Nur Jesus ist der Weg, Meine Kinder. Nur Er. Amen.

Mein Kind. Bitte füge dies als Erklärung der drei Gründe in Botschaft 1327 hinzu. Die Kinder müssen wissen, was mit ihrer Seele geschieht, wenn sie sündigen und sich nicht zu Lebzeiten reinigen! Amen.

Deine und eure Mutter im Himmel mit Jesus und den hier versammelten Heiligen und Heiligen Engeln des Vaters. Amen.

 

Botschaft Nr. 1328

15. November 2021 – ... dass ihr alles aus Liebe zu Ihm und eurem Nächsten tut!

Maria: Mein Kind. Viel Sühne wird auch weiterhin gebraucht. Ihr seid dem Ende so nahe, und viele Kinder müssen sich noch bekehren.

So hadert nicht, sondern opfert all die Sühneleiden auf, denn sie gereichen euch selbst, euren Lieben und so vielen Seelen zum Guten. Mein Sohn liebt euch sehr, und Er wünscht, dass ihr Sühneleiden annehmt, dass ihr Opfer darbringt – das können Gebete, Kerzen, Wallfahrten, gute Taten, etc. sein – und dass ihr alles aus Liebe zu Ihm und eurem Nächsten tut.

Es verbleibt nicht mehr viel Zeit, bis dass die Warnung alle Kinder der Erde weltweit ereilt, und auf diesen Moment müsst ihr vorbereitet sein, und für diesen Moment müssen sich noch viele, viele Seelen vorbereiten!

Geliebte Kinder, die ihr seid: Die Zeit läuft euch davon! Schaut euch um und zählt eins und eins zusammen! Unsere Vorhersagen – in diesen und anderen Botschaften durch ausgewählte Seelen (Seherkinder) gegeben – sind bereits sichtbar zu erkennen, und sie werden es immer mehr! Wenn ihr euch jetzt nicht bereit macht, wann dann?

Sobald die Warnung euch ereilt, wird es für so viele von euch zu spät sein. Das unbeschreibbare Licht Meines Sohnes werdet ihr dann nicht auszuhalten wissen, und eure Sünden – die ihr begangen und nicht bereut habt – werden euch einen Zustand der Seelenpein und Qual bereiten – es ist ein Zustand des Erdrückens, Zerquetschens und Zerreißens, um es irgendwie in irdische Worte zu fassen, doch es gibt dafür keine Worte auf Erden, denn es gibt diese Seelenqual auf Erden nicht –, dass viele von euch im Akt der Schauung der eigenen Seele sterben werden durch Schock, durch Herzinfarkt, Herzversagen, durch Atemnot, durch das Entsetzen des Zustandes eurer Seele, und ihr werdet verlorengehen, wenn ihr euch in diesem exakten Moment nicht bekehrt!

So seid gewarnt und beginnt jetzt umzukehren, denn wenn ihr für die Warnung nicht bereit seid, wird euch – solltet ihr die Schauung eures Seelenzustandes überlebt haben – die vollkommene Gottlosigkeit (Gottverlassenheit) ereilen, denn Gott Vater und Mein Sohn werden sich euch entziehen, und ihr werdet eine vollkommene Leere und Abgeschnittenheit von eurem Schöpfer durchstehen müssen, die euch in den schlimmsten aller Zustände versetzen wird, ohne Hoffnung, ohne Liebe, ohne Freude, ohne Gott, dass sie euch dann als wirklich letzten Akt der so unsagbar großen Barmherzigkeit des Vaters und des Sohnes mit Ihrem Heiligen Geist zur Umkehr dienen möge!

Kinder, ihr habt keine Vorstellung welch' Leidenszustände euch ereilen werden! Denn auf Erden kennt ihr diese Qualen nicht! Ihr müsst bereit sein für Jesus, und Seinen so unendlich großen Akt der Barmherzigkeit. Wer die Warnung überlebt, in der Gnade des Herrn, wird (bewusst*) keine Sünde mehr begehen, denn er weiß um das Leiden, das ihn ereilen wird, wenn er weiter sündigt! Er wird für Jesus eintreten, und er wird jeglichen Akt der Sünde meiden.

Diejenigen aber, die die Warnung überleben und sich nicht bekehrt haben, euch sei gesagt: Eure Ewigkeit wird besiegelt sein, denn ihr liebt Jesus nicht. Ihr habt euch abgewandt von Ihm, der euer Erlöser ist! Ihr wählt freiwillig – aus freien Stücken – Jesus abzulehnen und verschmäht Seine euch so sehr liebevolle Hand, die Er euch hingehalten hat, um eure Seele zu retten, doch habt ihr sie abgewiesen, und der Hass hat sich eurer Seele bemächtigt!

Ihr werdet dem Teufel ausgeliefert sein und 1000 Jahre wird er euch quälen. Die Zeit wird qualvollst sein, doch habt ihr es nicht anders gewollt! Ihr habt den verschmäht und zurückgestoßen, der euch das Himmelreich schenken wollte und dafür mit Seinem eigenen Leben als menschgewordener Gottessohn Sein Blut am Kreuze für eure Erlösung hingegeben hat!

Kinder erwacht, bevor es zu spät ist! Nach der Warnung ist eure Ewigkeit besiegelt. Ihr bekommt keine weitere Chance mehr! So entscheidet nun gut, wo ihr in Ewigkeit leben wollt, denn: eure Seele ist für die Ewigkeit geschaffen und ewig wird sie leben, doch ist es eure Entscheidung, wohin ihr gehen wollt!

Lasst euch nicht weiter vom Teufel und seinen Dämonen blenden, denn: nur Jesus ist der Schlüssel in die Ewigkeit in Herrlichkeit. Nur Er! So bekehrt euch, geliebte Kinder, bekehrt euch! Sagt Ja zu Meinem Sohn! Er, der Sein Leben für euch gab, wartet mit nach euch ausgestreckten Armen auf euch, denn Seine Liebe ist groß, sie ist unendlich und sie ist barmherzig, und aus dieser Barmherzigkeit heraus beschenkt Er euch mit Seiner Liebe, mit Seiner Vergebung und mit der Herrlichkeit in Ewigkeit, sobald ihr umkehrt und Ihm, eurem Jesus, euer ehrliches und aufrichtiges und aus tiefem Herzen kommendes Ja schenkt!

Das ist der erste Schritt zu eurer Umkehr, geliebte Kinder. Geht ihn! Damit ihr nicht weiter dem Teufel ausgesetzt seid und in den Tiefen seiner lodernden, brennenden und qualvollen Hölle zugrunde geht. Amen.

Ich liebe euch sehr. Teile dies den Kindern der Erde bitte mit. Amen. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit Jesus, der leidet, den hier versammelten Heiligen und Heiligen Engeln und Gott Vater, dem Allmächtigen, der auf euch – eure Umkehr zu Ihm und Seinem Sohn – wartet.

* Ja, es ist – "bewusst" nicht mehr begehen –, und sollte der Teufel ihnen eine Falle stellen, wird diese Sünde sobald von Meinem Sohn vergeben, wenn sie Ihm dargebracht, gebüßt und bereut wird. Doch habt keine Angst, denn der, der diesen Seelenschmerz erlebt hat, wird bewusst keine Sünde mehr begehen. Amen.

 

Botschaft Nr. 1329

5. Dezember 2021 – Ausführende Organe ...!

Maria: Mein Kind. Der Antichrist wird sich bald zeigen. Das ist der Grund, warum sie nun versuchen, euch alle zur Impfung zu forcieren.

Jesus: Habt niemals Angst, denn Ich stehe bereit.

Mein Widersacher bereitet den Weg für seinen Sohn durch seine Elite und diese durch eure Politiker, den jetzigen Papst und seine Gefolgschaft und vielen anderen, die alle seine (des Teufels) Handlanger sind – gekauft, bezahlt, manipuliert, bedroht, die Liste ist lang –, doch kippen immer mehr, denn ihr Gewissen ist schwer, und sie brechen zusammen unter dieser so grausamen Last, die sich viele auflegen lassen und nun nicht wissen, wie herauszukommen, denn: sie verlieren ihr Gesicht, und davor haben viele, viele Angst und morden weiter, obwohl sie es nicht als morden ansehen. Sie sind der Meinung, dass sie das Opfer sind – des Systems, des Chefs, auch hier ist die Liste lang –, und durch ihr kopfloses und herzloses Handeln, ebnen sie sich ihren Weg in die Hölle, sollten sie den Weg der Umkehr jetzt nicht gehen!

Geliebte Kinder, die ihr seid: Für all eure Taten, werdet ihr allein verantwortlich sein! Wenn ihr weiterhin blind Vorschriften befolgt und euch nicht gegen diese teuflischen Maßnahmen stellt, macht ihr euch schuldig! Ihr habt so viel Angst um euer Leben, euren Wohlstand, eure Arbeit, dass ihr blind Mordbefehle ausführt!

Kinder erwacht! Ihr müsst euch befreien aus diesem Teufelskreis, und ihr müsst euch reinwaschen in Beichte, Buße und Reue!

Ihr seid ausführende Organe der teuflischen Elite und merkt nicht, was ihr nicht nur anderen, sondern auch euch selbst antut! Eure Seele wird leiden, wenn ihr nicht umkehrt und einen Schlussstrich zieht!

So viele von euch haben sich bereits des Mordens schuldig gemacht, und nur durch Umkehr und tiefste Reue werdet ihr noch eine Chance bekommen, doch müsst ihr euch entscheiden, denn die Zeit läuft euch davon, geliebte Kinder, die ihr seid. Wer weiter mordet, wird an den Teufel verlorengehen, und es nützt euch nichts zu sagen: ich musste dies tun.

Ihr habt die Wahl! Es ist eure Entscheidung dem Teufel und seinen teuflischen Machenschaften zu entsagen. Wer das nicht tut wird "ihm (dem Teufel) vor die Füße geworfen", das heißt, er wird an ihn (den Teufel) verlorengehen, und seine Ewigkeit wird peinvoll und leidend sein, und seine Seele wird von Schmerzen und Not zerfressen sein, doch niemals wird sie (die Seele) sterben, aber ewig leiden.

Überlegt also, ob ihr weiter die Handlanger des Bösen sein wollt, denn ihr könnt eure Schuld nicht abweisen. Nur eure Umkehr zu Mir, zu eurem Jesus, wird euch vor dieser teuflischen Pein bewahren, doch verbleibt nicht mehr viel Zeit, denn die Pläne der Elite verdichten sich, und Mein Zweites Kommen nähert sich.

Seid bereit. Am Tag der Großen Warnung solltet ihr alle bei Mir sein. Amen. Ich liebe euch sehr.

Kehrt um, Meine Kinder, kehrt um, denn nur durch Mich, durch euren euch liebenden Jesus, werdet ihr die Ewigkeit in Herrlichkeit erlangen. Amen.

Euer Jesus, der Ich Bin. Amen.

Maria: Mein Kind. Mein Sohn hat gesprochen. Bitte veröffentliche das hier Gesagte. Es ist schwer, es ist hart, aber es ist die Wahrheit.

Deine Mutter im Himmel mit den hier anwesenden Heiligen und heiligen Engeln, Gott Vater, Jesus und dem Heiligen Geist. Amen.

 

Botschaft Nr. 1330

9. Dezember 2021 – So werdet ihr diese Zeit überstehen!

Maria: Mein Kind. Wir sagten dir, dass dunkle Zeiten hereinbrechen würden, und du siehst, was geschieht. Mein Sohn wird verschmäht, missachtet, Seine Heilige Kirche geschändet, mit Füßen getreten, und der, der vorgibt, von Ihm zu sein, ist es nicht. Dieser schändet, blasphemiert und war Jesus zu keiner Zeit treu oder ergeben. Er dient nur Einem und bereitet den Weg dem Bösen, doch gelingt dies nur mäßig.

Habt niemals Angst, Meine geliebte Kinderschar, denn Jesus ist und bleibt bei euch. Er führt euch durch diese Zeiten hindurch, doch müsst ihr stark und standhaft bleiben und Jesus immer treu! Ihr dürft weder nachgeben, noch dürft ihr die falschen Messen mitfeiern, ihr dürft die Zeichen des Satans nicht annehmen, und ihr müsst in Meinem Sohn, eurem Jesus, stets verborgen bleiben. So werdet ihr diese Zeit überstehen, und der Schutz des Himmels ist euch dann gewährt.

So haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Zeit, die verbleibt, wird nicht lang sein. Es wird Schlag auf Schlag gehen, doch müsst ihr durchhalten, stark und standhaft bleiben und Jesus, euren Jesus, an allererste Stelle setzen. Wer weich wird, wer einknickt, dem sei gesagt: Betet, betet, betet zum Heiligen Geist, damit Er euch Kraft und Durchhaltevermögen schenke! Euer Gebet ist kraftvoll, und euer Gebet ist so wichtig, besonders in dieser so verwirrenden und schweren Zeit. Amen.

Ich liebe euch sehr. Haltet durch. Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit Jesus und den hier versammelten Engelscharen und Heiligen, die alle zu eurem Schutz bereitstehen. Amen.

 

Botschaft Nr. 1331

15. Dezember 2021 – Nehmt nichts von satanischen Angeboten an!

Jesus: Mein Kind. Verfallt nicht den heutigen Lügen, denn sie stimmen nicht. Alles ist eine große Farce, und ihr müsst stark und standhaft bleiben.

Es kommen schwere Zeiten auf euch zu, doch sind die heiligen Engel Meines Vaters zu euch ausgesandt, damit das Gottesvolk nicht verlorengeht und stark und standhaft durch diese letzte Zeit schreiten kann und wird!

Mein Kind. So viele sind bereits vom Weg abgekommen, doch haben sie noch eine Chance, wieder auf den wahren Weg zu Mir, zu ihrem Jesus, zu finden. Sie sind geblendet von den Lügen der Medien, den Lügen eurer Politiker, Ärzteschaft und Sanitäter, und viele gläubige Kinder laufen dem Falschen Propheten hinterher. Wenn sie nicht umkehren, werden sie verlorengehen, und Ich, ihr Jesus, werde nichts für sie tun können. Es fügt Meinem Heiligsten Herzen viel Leid zu, doch haben sie sich täuschen lassen und folgen nicht Mir, sondern den (dem) Menschen.

Kinder erwacht, denn wenn ihr Mir nicht folgt, folgt ihr dem Falschen und werdet verlorengehen an ihn, der seinen Sohn aussendet, und (der) sich als den feiern lassen wird, der er nicht ist!

Habt Mut, Meine Kinder, habt Mut! Wer die "falschen" Messen mitfeiert, betet das Tier an!

Bleibt stark, Meine Kinder, bleibt stark und standhaft! Wer das Zeichen des Tieres trägt, wird an das Tier verlorengehen!

Bleibt standhaft, Meine Kinder, bleibt standhaft und im Glauben fest verankert, dann wird das Tier keine Macht über euch erlangen.

Der, der kommt, bin nicht Ich, doch wird er sich als Mich feiern und anbeten lassen. Der, der (schon) da ist, ist nicht von Meinem Vater gesandt. So lernt zu unterscheiden und vertraut allein auf Mich, auf euren euch so sehr liebenden und für euch leidenden Jesus, denn wenn Ich komme, werde Ich kein zweites Mal unter euch wohnen.

Lernt zu unterscheiden und bereitet euch vor. Meine Warnung ist nah, so wie das Ende, also seid bereit, denn Ich werde kommen, um zu siegen, und dieser Zeitpunkt ist nicht mehr fern.

Doch bleibt wachsam, denn bevor Ich komme, kommt der Antichrist, und ihr werdet ihn für Mich halten, wenn ihr nicht bereit seid, Meine Kinder. Seid gewarnt, denn wer dem Antichrist verfällt, wird verloren sein. Amen. Es sind verwirrende Zeiten, doch wer ganz in Mir, in seinem Jesus, gefestigt ist, wird zu unterscheiden wissen. Amen.

Ich liebe euch sehr. Seid bereit, Meine Kinder, seid bereit. Betet stets zum Heiligen Geist, damit Er euch vor Verwirrung und Verirrung bewahren möge, und bittet um Klarheit und die Gabe zu unterscheiden.

Euer Gebet ist wichtig! Euer Gebet ist wertvoll, und euer Gebet ist die Waffe in dieser schweren Zeit. Amen.

Kommt zu Mir, Meine geliebten Kinder, kommt zu Mir, zu eurem Jesus, denn Ich warte auf euch. Lauft nicht den Dahergelaufenen hinterher, sondern seid ganz bei Mir. In Mir findet ihr die Kraft und das Durchhaltevermögen, das ihr für diese und die kommende Zeit braucht. Wer auf Mich vertraut, dem helfe Ich. Ich sorge für den, der sich Mir ganz hingibt.

Doch vergesst niemals zu beten, Meine Kinder, denn euer Gebet ist wichtig! Durch euer Gebet haltet ihr so viel Übel und Gräueltaten ab. Eure Gebete sind die Holpersteine, die es dem Teufel und seiner Elite so schwer machen, ihre grausamen Pläne umzusetzen. So betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet ist Kraft, Stärke und das Schutzschild gegen alles Böse!

Würdet ihr doch nur erkennen, wie wertvoll und kraftvoll und wunderbringend das Gebet ist! Betet, Meine Kinder, betet, denn ohne euer Gebet werden sehr schwere Tage auf euch zukommen. Euer Gebet hält so viel von den geplanten Übeltaten zurück und ab, könntet ihr es doch nur sehen, ihr würdet nicht aufhören zu beten, geliebte Kinder, die ihr seid!

So nutzt das Gebet, denn der Vater schreitet ein, wenn ihr betet und fleht, und Er mildert, geliebte Kinder, Er mildert, und den, der ganz in Mir verborgen bleibt, wird Er schützen und durch diese Zeit hindurchführen. So betet, glaubt und vertraut und nehmt nichts von satanischen Angeboten an! Ihr werdet zugrunde gehen, wenn ihr sie annehmt! Also bleibt stark und bleibt standhaft und betet, Meine Kinder.

Ich liebe euch sehr. Euer Jesus mit Gott Vater, den hier versammelten Heiligen und heilgen Engelscharen und mit Maria, Meiner Allerheiligsten Mutter, die auch eure Mutter ist. Amen.

 

Botschaft Nr. 1332

17. Dezember 2021 – Erkennt, wie die Sünde zur Normalität eures alltäglichen Lebens geworden ist!

Jesus: Mein Kind. Ich leide sehr. Die Sünde der Menschheit fügt Meinem Allerheiligsten Herzen sehr viel Leid und Leiden zu. Ich liebe Meine Kinder, doch kann Ich ihre Sünden nicht gutheißen.

Kinder, geht den Weg der Umkehr, denn nur durch Umkehr könnt ihr den Weg zu Mir und zum Vater gehen, nur durch eure Umkehr, geliebte Kinder, die ihr seid.

Ihr habt zu viel Gleichgültigkeit in euch und heißt die Sünde gut. Ihr erkennt sie nicht einmal, so sehr habt ihr euch schon an sie gewöhnt. Sie ist normal für euch geworden, doch Kinder, dies ist der Weg, der in die Verdammnis des Teufels führt!

Haltet ein und tragt Liebe und Freude in euren Herzen! Ihr müsst wieder Liebe verspüren, wahre, aufrichtige und nichts-erwartende Liebe, denn die Liebe ist ein Geschenk, und keinerlei Gegenleistung dürft ihr erwarten, denn wer das tut, der liebt nicht wirklich, und das Böse hat sich in sein Herz geschlichen!

Seid also wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid und erkennt, wie die Sünde zur Normalität eures alltäglichen Lebens geworden ist! Ihr müsst umkehren und die Sünde meiden, doch dafür müsst ihr sie erkennen! Wo Erwartungen sind, da ist keine reine Liebe, wo aber Liebe ist, da wird sie verschenkt ohne eine Erwartungshaltung!

Tragt Liebe und Freude in euren Herzen und erlangt wieder Frieden in euch, denn ohne Meinen Frieden könnt ihr nicht glücklich werden, und ihr werdet immer wieder versucht und aus der wahren Liebe gebracht werden, wenn ihr Meinen Frieden nicht im Herzen tragt.

Meinen Frieden aber schenke Ich euch und Meine Freude und Meine Liebe, wenn ihr wahrhaft zu Mir umkehrt, der Sünde fern bleibt und ganz auf Mich, auf euren Jesus, vertraut!

Ich liebe euch so sehr, und traurig sehe Ich, wie verirrt ihr seid. Ihr habt es nicht gelernt zu unterscheiden und seht die Gefahren nicht, die auf euch – eure Seele – lauern. Nicht die irdische Erfüllung sollt ihr suchen – und ihr werdet immer auf der Suche bleiben, wenn ihr meint im Irdischen Erfüllung finden zu können –, sondern in Mir, in eurem Jesus!

Meine Reichtümer schenke Ich euch, doch sind es nicht die irdisch-vergänglichen Güter, sondern die ewigen, bleibenden! Und diese werden immer mehr, immer größer, immer herrlicher je näher ihr Mir kommt, je mehr ihr euch an Mich verschenkt, je tiefer und aufrichtiger ihr die Geheimnisse Meiner und Meines Vaters erkennt!

Kinder, der Weg ins Himmelreich ist wahrlich herrlich, doch müsst ihr ganz bei Mir, bei eurem Jesus, sein, um das wirklich zu verstehen.

Ihr müsst nicht nur ablassen von der Sünde, sondern ihr müsst der Sünde ganz fern bleiben. Und ihr müsst beten, Meine Kinder, ihr müsst beten! Nur durch das Gebet werdet ihr immer tiefer in Meine Geheimnisse hineinfinden, nur durch das Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid!

Nur durch das Gebet werdet ihr sie immer mehr verstehen, Meine Kinder, nur durch das Gebet! So betet, geliebte Kinder, die ihr seid, und findet auf den wahren Weg zu Mir, zu eurem Jesus! Dann ziehen die wahre Liebe und Freude und Mein Frieden in euch ein, und dann werdet ihr die Erfüllung nicht mehr in Irdisch-Vergänglichem suchen, denn ihr findet sie in Mir, in eurem Jesus.

In tiefer Liebe, euer Jesus, der Ich Bin. Amen.

 

Botschaft Nr. 1333

20. Dezember 2021 – Ihr müsst sehr wachsam sein!

Maria: Mein Kind. Unsere Kirchen werden bereits weltweit geschlossen, doch seht ihr das Gesamtbild nicht. Mein Sohn wird immer weiter aus eurem Leben gedrängt, deshalb ist es so wichtig, dass in der Familie gebetet wird, die Eltern mit den Kindern, und wo die Großeltern dabei sind, auch mit ihnen!

Das Gebet bewirkt so viel Gutes, und es hält den wahren christlichen Glauben in euch, in euren Familien und besonders auch in euren Kindern aufrecht und wird weitergegeben! Betet also in euren Familien! Betet mit euren Kindern! Und nutzt die heiligen Sakramente, so lange ihr sie noch rein empfangen könnt!

Bleibt stets wachsam, denn nichts Gutes hat der Böse für euch und den wahren christlichen Glauben geplant, und peu à peu und Schritt für Schritt schleicht er sich immer mehr ein, wie der Wolf im Schafspelz, und ihr müsst sehr wachsam sein, geliebte Kinder, die ihr seid.

Ich liebe euch sehr. Betet mit euren Kindern und haltet den wahren christlichen Glauben aufrecht!

Nehmt keine Neuerungen an, denn sie bringen euch nichts Gutes! Der Böse hat sich bereits unter euch gemischt, und schleichend krempelt er alles nach seinem Gutdünken um, bis alle Heiligkeit verbannt ist, und ihr in euren Kirchen nur noch das Tier anbeten werdet! Seid also wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid, und bleibt standhaft!

Niemand, der Jesus wahrlich treu ist, wird diese Messen feiern oder mitfeiern! Bleibt stark! Bleibt standhaft und bleibt stets wachsam! Alles wird Schlag auf Schlag gehen, so seid bereit.

Ich liebe euch sehr. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Betet, Meine Kinder, betet, denn nur durch euer Gebet erlangt ihr die Kraft und das Durchhaltevermögen, das ihr braucht, um diese nun kommenden schlimmen Zeiten zu überstehen. Mein Sohn ist bei euch! Bleibt in Ihm verborgen, Meine Kinder, bleibt Ihm treu, ergeben und hingegeben. Amen.

Der Vater wird einschreiten, geliebte Kinder, die ihr seid, doch müsst ihr zu Ihm beten und flehen. Amen. In tiefer Liebe, eure Mutter im Himmel. Amen.

Keines Meiner Kinder lasse Ich allein. Bleibt also stark, habt Mut und bleibt Meinem Sohn treu. Amen.

 

Botschaft Nr. 1334

23. Dezember 2021 – Der Sinn dieses Festes!

Gott Vater: Mein Kind. Die Heilsgeschichte begann vor mehr als 2000 Jahren mit und durch die Geburt Meines Allerheiligsten Sohnes Jesus Christus, doch haben dieses Wunder und so großes Geschenk an euch die Allermeisten bis heute nicht verstanden.

Die, die es wissen, haben sich gegen Ihn, gegen Jesus, verschworen, weil sie einem Anderen dienen und Jesus, Meinem für euch (Mensch-) Fleischgewordenen Sohn verachten. Sie sind dem Bösen in die Falle gegangen und haben nicht erkannt, dass allein der Weg der Demut sie in das Ewige Leben in Herrlichkeit führen wird. Dieser Weg ist (die Nachfolge) Jesus.

Andere, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, sind lau geworden und erachten die Geburt Meines Sohnes weitestgehendst nur noch als schöne Geschichte, wieder Andere haben keine Ahnung, wer Jesus ist und sind gefangen in anderen Glaubensrichtungen, die sie allesamt nur zu dem Einen führen, nicht aber das Ewige Leben in Herrlichkeit erlangen lassen werden.

Kinder, ihr müsst erwachen und erkennen welch' größtes und großartigstes und gnadenreichstes Geschenk euch mit und durch die Geburt Meines Allerheiligsten Sohnes Jesus Christus von Mir, von eurem Vater im Himmel, gemacht, geschenkt worden ist! Wer Weihnachten als ein Fest der materiellen Geschenke feiert, hat den Sinn dieses Festes nicht verstanden! Ihr müsst euch bekehren und Jesus Geburt feiern, denn es ist durch diese, Seine Geburt vor mehr als 2000 Jahren das Geschenk eurer Erlösung eingeleitet worden!

Ihr versteht es nicht, geliebte Kinder, die ihr seid, dass ihr nur durch Ihn, durch die Nachfolge eures Jesus, das Ewige Leben in Herrlichkeit erlangen könnt! Alle anderen, die Jesus nicht als den anerkennen, der Er ist, werden an Seinen Widersacher verlorengehen, und ihr wisst, durch diese und andere Botschaften, was dies für eure Seele – für euch, geliebte Kinder, die ihr seid,– bedeutet: Ewiges Leid im Reiche der Hölle, die ihr nur allzu gut zu leugnen versucht, doch, geliebte Kinder, die ihr seid, euer Erwachen wird ein böses Ende finden, wenn ihr nicht rechtzeitig zu Meinem Sohn, zu eurem Jesus, findet, euch zu Ihm, zu eurem Retter und Erlöser, bekennt und weiter den Weg des Nicht-Erkennen-Wollens geht, weil ihr bequem seid, weil ihr oberflächlich seid, weil ihr euch nicht ändern wollt, weil ihr lau seid ... die Liste ist sehr lang, geliebte Kinder, die ihr seid, sie ist sehr lang.

Feiert dieses Fest als das, was es ist: die Geburt Jesu Christi, Meines euch so sehr liebenden und für euch Mensch gewordenen Sohnes, Mein Geschenk an euch, geliebte Kinder, die ihr seid, damit ihr nicht verlorengeht und das Ewige Leben in Herrlichkeit in Meinem Himmelreich erlangen könnt.

So nehmt Mein Geschenk an, und verschmäht es nicht, denn wer das tut, ist wahrlich verirrt. Ihr müsst zu Jesus finden, um nicht verloren zu gehen und dieser Zeitpunkt ist jetzt, geliebte Kinder, die ihr seid.

Nutzt also dieses Weihnachtsfest und feiert es gebührend! Lasst ab von eurem materiellen Konsum und stellt die Heilige Familie mit der Geburt des Jesuskindes (wieder) in den Mittelpunkt, denn das ist das Weihnachtsfest: die Geburt Meines Allerheiligsten Sohnes, damit ihr, geliebte Kinder, den Weg in die Erlösung findet. Amen.

Betet zu Maria, eurer Allerheiligsten Gottesmutter, denn Sie war würdig, Meinen Sohn zu gebären und ist (somit) Miterlöserin eurer und der Welt! Durch Sie lasse Ich zahlreiche Wunder geschehen, so betet zu Ihr, geliebte Kinder, damit ihr auf den wahren Weg zu Jesus findet und nicht an Seinen Widersacher verloren geht.

Maria hat ausgewählte Seelen im Einklang mit Mir zur Verbreitung Ihrer Botschaften über alle Jahrhunderte hinweg berufen. Hört auf sie, denn sie dienen zu eurem Heil! Lest sie nicht einfach nur, sondern setzt sie um! Es geht um euer Seelenheil und das eurer Lieben!

Betet Ihre Rosenkränze täglich, geliebte Kinder, die ihr seid, denn durch sie werdet ihr bewahrt und auf dem Weg zu Jesus bleiben. Maria ist eure Himmelsmutter, also betet zu Ihr und bittet Sie um Schutz und Führung. Sie liebt alle Ihre Kinder, und Sie ist die Fürsprecherin für euch an Meinem Throne.

Betet zu Ihr täglich, geliebte Kinder, die ihr seid, damit ihr bewahrt vor den Verführungen des Antichristen bleibt. Amen.

Euer Vater im Himmel. Gott, der Allerhöchste. Amen.