• Maria - Meine wahre Mutter, Bd. 1
  • Ja, Ich bin eine König, Bd. 2
  • Kehrt um! Bekehrt euch!, Bd. 3
  • Ändert euer Leben, Bd. 4

Jesus sagt: Wer Mein Jünger sein will, nehme das Kreuz auf sich und folge Mir nach.

Gegeben am Nachmittag des 12. März 2009.

Gisela Maria: Jesus meldet sich ganz unerwartet. Ich rufe: Jesus, mein Geliebter, endlich höre ich Deine geliebte Stimme wieder! – Wer bist Du?

Jesus: Ich Bin Dein Heiland und Erlöser. Ich würde Mich freuen, wenn du bereit wärest, alle Leiden, die Ich dir schenke, anzunehmen. Das wäre ein Fastenopfer nach Meinem Willen.

Als Ich Meine Jünger auf dem Weg nach Emmaus begleitete und ihnen die Schrift erklärte, waren ihre Augen gehalten und sie erkannten Mich nicht. Ich erklärte ihnen, dass der Messias leiden musste, um so, in Seine Herrlichkeit einzugehen. So wirst auch du, Mein Kind, leiden, damit sich die Verheißung erfüllt: "Wer Mein Jünger sein will, der verleugne sich selbst, er nehme sein Kreuz auf sich und folge Mir nach."

In den nun kommenden Tagen und Nächten bitte Ich alle Meine Getreuen: Haltet euch bereit! Es werden Dinge geschehen, die keines Menschen Herz zu verstehen, in der Lage ist.

Darum habe Ich dich für diese schwere Zeit ausgebildet. Wir werden, wie Ich dir versprochen habe, im Kampf eins sein. Ich in dir und du in Mir. Niemand kann dir schaden, bis deine Stunde gekommen ist. Dann geht es schnell.

Gisela Maria: Lieber Heiland, willst Du, dass ich weiterhin Vorträge halte?

Jesus: Die Zeit ist da. Ich erwarte von Meinen Erwählten die Treue. Einen faulen Knecht bilde Ich für eine so schwere Zeit nicht aus. Nun geh, Mein Kind und erfülle, was dir Dein Meister aufgetragen hat.

Es wird eine Zeit sein, wie es die Erde noch nicht geschaut hat. Ich Bin der Herr, Dein Gott! Was Ich vor habe, das führe Ich aus! Dein Weg ist vorgezeichnet!

Gisela Maria: Liebst Du Gott?

Jesus: Ich Bin der geliebte Sohn des Ewigen Vaters. Kein Mensch kann diese Liebe verstehen. Es ist die Liebe der Göttlichen Dreieinigkeit. Wenn jetzt die Welt in eine tiefe Finsternis fällt – erkenne und sage es den Menschen, dass es die Apokalyptischen Tage sind. Es ist Meine Liebe. Ich schenke euch Leid und Schmerz, um euch zu retten.

Gisela Maria: Bist Du bereit, mit mir niederzuknien und Gott anzubeten?

Jesus: Ohne Anbetung und Liebe des Sohnes Gottes wäre die Erde schon längst ein Trümmerhaufen. Mein Kind, zweifle nicht an Meiner Liebe zu dir. Ich gebe dir noch ein zweites Gleichnis: Das Gleichnis vom See Tiberias.

Nach Meiner Auferstehung offenbarte Ich Mich Meinen Jüngern am See Tiberias. Nur einer erkannte Mich – Johannes! Warum erkannte er Mich? – Weil er Mich sehr liebte! Das ist auch Dein Weg. Es ist der Weg, der alles übersteigt – der Weg der Liebe und des Leidens. Wer viel liebt, dem schenke Ich viele Geheimnisse.

Gisela Maria: Was, Mein Jesus, wäre ich ohne Dich? Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Danke, Mein Jesus, dass Du heute wieder zu mir gesprochen hast. Ich habe mich so sehr nach Deinen Worten gesehnt. Ich liebe Dich! Dein kleines Gänseblümchen Gisela Maria.

 

Jetzt bist du von Gott gerufen, den Herrn in alle vier Himmelsrichtungen zu verkünden.

Gegeben am 28. März 2009 im Zentrum der Göttlichen Barmherzigkeit in Krakau (Polen) von Schwester Faustina.

Gisela Maria: Ich hörte den Ruf von Schwester Faustina und begab mich in Ihre, unter der Basilika gelegene, Kapelle. – Wer bist Du?

Schwester Faustina: Ich bin Schwester Faustina, deine Fürsprecherin bei Gott. Gott hat Mich – mit Pater Pio – als deine Fürsprecher erwählt. Meine Leiden waren schwer, aber Ich hatte die große Gnade, diese besser anzunehmen. Du tust dir schwer, obwohl du doch zehn Jahre krank warst. Jetzt bete Ich, dass es dir gelingt, alles anzunehmen – die körperlichen und die seelischen Leiden, Gott, als Liebesgabe aufzuopfern. Auch musst du dich bemühen, stiller zu werden und den Gehorsam zu üben.

Gisela Maria: Liebst Du Gott?

Schwester Faustina: Ich, Schwester Faustina, hatte schon zu Lebzeiten nur einen Wunsch: Ich war voll Eifer, Gott so zu lieben, wie Ihn noch kein Mensch geliebt hat, außer Seiner Mutter.

Gott gab Mir auch eine große Liebe zu dir. Ich wusste schon vor langer Zeit, dass du von Ihm erwählt warst, zu vollenden, was Er mit Mir begann – das große Werk der Unendlichen Barmherzigkeit auf der ganzen Erde zu verbreiten.

Er möchte durch deine Armseligkeit, durch dich, Meine kleine Schwester Gisela, eine Schar retten, die niemand zählen kann. So wird sich erfüllen, was der Allmächtige von Anfang der Welt schon wusste.

Jetzt bist du von Gott gerufen, den Herrn in alle vier Himmelsrichtungen zu verkünden. In den Augen Gottes ist jeder Mensch gleich wertvoll, ob Mann oder Frau. Du brauchst dich nicht zu fürchten, kleine Seele, wegen deiner Schwäche. Gott Vater wird dich in der Drangsal verändern. Du wirst von Ihm in den Reichtum Seiner Gnaden hineinversetzt werden. Sei wie ein kleines Kind – schaue auf zum Himmel und vertraue. Die Liebe des Ewigen Vaters trägt dich durch Dornen und Disteln. Der Gütige Vater wird dir noch ein Geheimnis anvertrauen.

Ich preise Gott, dass Er dich auserwählt hat, Sein großes Werk zu vollenden. Leiden wirst du! Leiden kann der liebe Gott dir nicht ersparen, doch du bist ja nie allein. Der ganze Himmel betet, damit das Werk Erfüllung findet. Ich gebe dir alle Anweisungen, die du brauchst. Auch dein geistiger Vater, Pater Pio, wird dir helfen.

Er wird dir das Brot des Lebens reichen. Deine Mission ist ein Geschenk des Ewigen Vaters. Er erwählte dich, weil du von dir aus zu nichts, aber auch zu gar nichts fähig bist. Durch dich, das unfähigste Werkzeug, wird der Ewige Vater verherrlicht. Er, der das ganze Universum geschaffen hat, und jede, noch so kleine Seele liebt, Er hat dich von Anbeginn der Welt für diese Apokalyptischen Tage gerufen.

Gisela Maria: Bist Du bereit, mit mir niederzuknien und Gott anzubeten?

Schwester Faustina: Alle Heiligen im Himmel und ebenso die heiligen Engel sind in Anbetung versunken, um den Himmlischen Vater zu trösten und für die Welt um Linderung der Leiden zu erbitten. Ohne unsere Hilfe gäbe es kaum noch Rettung für euch, aber wir stehen an der Seite der kleinen treuen Herde und helfen.

Gisela Maria: Danke, meine geliebte Schwester und Freundin und Danke tausenmal. Deine Gisela Maria.

 

Jesus, ich vertraue auf Dich!

Gegeben am Morgen des Osterdienstag, 14. April 2009 – dem Tag, vor dem geplanten Vortrag in Gifhorn.

Jesus: Meine Tochter, Ich spreche zu dir. Diese Botschaft ist zum Vorlesen bei deinen Vorträgen im Jahre 2009

Gisela Maria: Wer bist Du?

Jesus: 'Ich Bin' der Erlöser des ganzen Menschengeschlechtes. 'Ich Bin' aus Liebe gekreuzigt und gestorben. 'Ich Bin' auferstanden und habe euch damit die Tür zum Paradies wieder geöffnet. So Vieles habe Ich für euch getan und nun sehe Ich eure Undankbarkeit; diesen Glaubensabfall, diese Sittenlosigkeit. Trotz allem liebe Ich euch so sehr, dass Ich euch nicht eurem Schicksal überlasse. Ich kämpfe für jede einzelne Seele.

O, wenn ihr wüsstet, was ihr Mich kostet – doch Ich lasse keinen fallen, keinen am Boden liegen. Ich kämpfe für Meine Kinder und setze alles daran, sie Satan zu entreißen! Ich gebe dir jetzt die Mahnung an die Welt – die Worte für diese Zeit.

Meine Tochter, schreibe auf, was Ich dir sage. In deinem Herzen ist Zweifel und eine große Traurigkeit wegen der vielen Wiederholungen, die Ich dir schenke. Meine Kleine, störe dich nicht an dem, was die Menschen sagen. Ich, Euer Erlöser, möchte – trotz Sünde und Schuld – alle Meine Kinder guten Willens retten. Ich rufe und rufe, ob man es hören will oder nicht. Ich kann dir keine anderen Worte geben, als jene, für die Ich dich gerufen und ausgebildet habe. Sei geduldig im Leiden! Ertrage, was Ich dir auftrage. Du bist nun mal gerufen wie Johannes, Mein Vorläufer.

Erkenne die Zeichen der Zeit. Ihr seid nun mal im zweiten Advent. Siehst du nicht an der Natur, wie sich alles erfüllt? Ich sagte dir: Es kommt wie die Wehe über die Schwangere. Die Zeit, die ihr jetzt durchlebt, wird von Tag zu Tag schwerer. Die Zeit ist eben erfüllt. Lange habe Ich geduldig gewartet. Ich glaubte an euch und hoffte auf Besserung. Du weißt, dass Ich in einem Augenblick die Welt erneuern und reinigen könnte. Doch Ich, Euer Gott, habe euch einen freien Willen geschenkt. Ihr habt euch, bis auf wenige Getreue, für das Irdische entschieden. Ihr werdet eure Taten bereuen.

Rufe, Meine kleine Tochter. Rufe und ermahne die Menschen, umzukehren bevor die Welt in Trümmer fällt. Du hast schon wieder Angst, Ich sehe, wie du erzitterst, aber habe Ich dich nicht die ganzen Jahre aufgebaut, wenn du verzagen wolltest?

Schwach bist du nur in der menschlichen Einbildung. Ich sage es dir heute erneut: Höre auf die Stimme deines Erlösers! Du wirst nun bald zu großen Dingen fähig sein, denn Ich führe diese Werke selber aus in dir. Wir werden im Kampf eins sein. Meine Kleine, Ich liebe dich! Es sollte dir genügen.

Gisela Maria: Liebst Du Gott?

Jesus: Alles, was zur Zeit geschieht – es geschieht aus Liebe zum Ewigen Vater. Doch, wer von euch könnte verstehen, was Ich, Euer Jesus, zur Zeit leiden muss? Schon einmal sagte Ich dir, dass, Meine ganze Passion, erst mit dem Ende der Welt zu Ende ist. Glaubt Meinen Worten! Ihr werdet es im Paradies erkennen. Sage, was du sagen musst, ob man es hören will oder nicht! Schreie es in die Welt, auch dann, wenn du dafür viel leiden musst und du von Vielen geschmäht wirst.

Gisela Maria: Bist Du bereit, mit mir niederzuknien und Gott anzubeten?

Jesus: 'Ich Bin' der Sohn des Ewigen Vaters. Meine Kinder, nie werdet ihr Meine Liebe zum Vater und Meine Liebe zu euch verstehen. Wenn Mein Vater es wünschte, wäre Ich bereit, für eine einzige Seele zu retten, noch einmal den Kreuzestod anzunehmen.

Doch das würde der Vater nicht zulassen. Einmal gestorben, kann man nicht mehr sterben. So bete Ich den Ewigen Vater an und bitte ständig um Gnade und Rettung für Meine erlösten Kinder. Allen, die heute zum Vortrag gekommen sind, sage Ich: Wachet und betet!

Geht hinaus in die Welt und verkündet: Der Herr wird kommen! Er wird am Himmel zu sehen sein. Aus Seinen Händen und Füßen werden Lichtzeichen brechen. Diese werden die Erde mehr erhellen, als der lichteste Tag. Mit diesem Tag beginnt die große heilige Zeit.

Doch zuvor wird Satan wüten. Er wird euch und allen Getreuen vieles antun. Doch Meine Engel wachen! Betet! Betet und Ich bete mit euch in Meinem Göttlichen Herzen. Seid bereit! Kehrt der Welt den Rücken zu! Alle Menschen werden erkennen, dass ihr, Meine Jünger seid. Ihr werdet – durch Mich – große Taten vollbringen.

Bittet die Menschen, den Weg, der zur Hölle führt, endgültig zu verlassen. Sagt ihnen, sie mögen umkehren, denn das Himmelreich ist nahe! Sagt ihnen: "Lasst euch neu einkleiden durch eine reuige heilige Beichte." Es ist die Versöhnung mit Mir. Ich verzeihe euch alles, denn Ich weiß, es war der Böse mit seiner Taktik und mit seinem Standbild, der euch verführt hat. Seiner List seid ihr zum Opfer gefallen. Nun aber stehe Ich an eurer Herzenstür und rufe. Wer auf Meine Stimme hört, wird gerettet werden! Euer König! Euer Herr! Jesus Christus! Amen.

 

Die liebe Gottesmutter spricht zum Ende des Zönakels kurz über die gegenwärtige Finsternis, das erste Buch, Seelen retten durch diese Liebesoase und anderes mehr.

6. Juni 2009 – Am Ende des Zönakels vom Juni 2009.

Mutter Gottes: Heute werdet ihr reich beschenkt nach Hause gehen. Nehmt euch die vorgelesene Botschaft zu Herzen. (Die vom 10. April 2001 aus dem Buch 'Ja, Ich bin ein König'.) Meine Kinder, betet, betet! Die Finsternis ist wie noch nie in den Herzen der Menschen. Alle sollten dieses erste Buch im Hause haben. Sage es bei deinen Vorträgen immer wieder!

Diese Liebesoase ist ein Schatz, eine Gnade für Euch und für viele, die sonst in den ewigen Abgrund fallen würden. Höre, Meine Tochter, höre, was Ich dir sage. Morgen musst du dich beeilen. Morgen ist ein wichtiger Tag für dich und für deinen Auftrag.

Sage es allen: Wenn sie wüssten, wie sie die Heiligste Dreifaltigkeit und Mein Herz liebt, sie würden sich noch mehr anstrengen. Ich sage es dir heute schon: Alle werden, wenn sie bis zum Ende treu bleiben, die Krone des ewigen Lebens erhalten. O wenn sie es begreifen könnten, was der Himmel für alle Meine treuen Kinder bereit hält! Jetzt segne Ich euch alle vom ewigen Himmelszelt. Danke, Meine kleine Gisela und alle!

Gisela Maria: Ich danke, mein liebes Himmelsmütterchen! Danke tausendmal!

 

17. Juni 2009 –‏ Voraussagen des Hl. Niklaus von Flüe für diese Zeit.

Gisela Maria: Ich höre die Stimme im Innern: "Ich spreche zu dir." Es war in der Kapelle von Dagmersellen. Ich frage: Wer bist Du?

Niklaus von der Flüe: Ich bin Niklaus von der Flüe. Ich habe mein Leben ganz Gott geschenkt, um alle Landsleute zu retten. Meine liebe Schwester im Herrn, sage den Menschen, was ich, euer Bruder Niklaus, in dein Herz einströmen ließ. Sage zu meinen Landsleuten, dass alles was im Buch 'Ja ich bin ein König', nur dann voll eintreffen wird, wenn die Menschen verstockt bleiben, wenn sie nicht umkehren und beten. Schreibe auf was ich dir sage: Wenn die Menschen meines Landes tun was ich sage, kann es geschehen so, wie in Ninive. Ich habe Macht von Gott, euch zu beschützen. So wie ich in der Nazizeit geholfen habe, so will ich euch auch in der großen Drangsal helfen.

Gisela Maria: Liebst Du Gott?

Niklaus von der Flüe: Ich liebe Gott und mein Volk. Gott schlägt mir nichts ab, aber er braucht Beter! Ich hab mein Zelt in dieser Kapelle aufgeschlagen. Beginnt in kleine Gruppen zu beten. Betet Novenen und den Rosenkranz. Meine geliebte Schwester (gemeint war die Frau, der die Kapelle gehört) ist ja bereit – unterstützt sie und betet! Mein Volk, ich rufe und bitte alle: Tut Buße und fastet! Gott ist unendlich gut!

Gisela Maria: Bist Du bereit mit mir niederzuknien und Gott anzubeten?

Niklaus von der Flüe: Solange noch ein Mensch auf der Erde ist, sind wir alle Heiligen des Himmels in nie endender Liebe und Anbetung. Jede einzelne Seele ist Gott so wichtig! Euer Bruder bei Gott.

Gisela Maria: Danke, Hl. Niklaus für deine Liebe.