Kurze Einführung

Jesus und Maria erscheinen Gisella Cardia in Trevignano Romano (nahe Rom) als "Regina del Rosario, Corredentrice per la salvezza dell'umanitá – Königin des Rosenkranzes, Miterlöserin für die Rettung der Menschheit".

Bei allen anderen Erscheinungen sprach die Gottesmutter für eine mehr oder weniger entfernte Zukunft, und wir Menschen erfuhren erheblich spät davon, weswegen die Zeitspanne zwischen dem Datum der Erscheinung und den von Maria angekündigten Ereignissen recht groß war. Dies ändert sich nun: die Zeitspanne wird immer kleiner, und schließlich haben wir den Eindruck, dass die Mutter Gottes jetzt spricht in Bezug auf eine direkt vor uns liegende Zukunft.

 

3. April 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, danke, dass ihr hier im Gebet seid. Meine Geliebten, eure Gebetsvereinigungen erheben sich wie Engelslieder zum Himmel.

Geliebte Kinder, wie viele Tränen habe Ich für diese Menschheit vergossen! Erinnert euch daran, dass Mein Sohn in dieser Zeit, bevor Er gekreuzigt wurde, gedemütigt, als Ketzer behandelt und verleumdet wurde, genauso wie auch die Propheten, die im Namen und aus Liebe zu Jesus verfolgt wurden. Wundert euch also nicht, wenn das alles heute auch bei Meinen Kindern passiert, es ist die Geschichte.

Ich werde euch immer beschützen, aber denkt daran, alles, was kommt, wird durch eure Gebete gemildert, aber es kann nicht annulliert werden, weil das, was geschrieben steht, erfüllt werden muss.

Meine Lieben, Ich, eure Mutter, Ich bete, dass Meine Söhne, die zum Priestertum berufen sind, zum wahren Glauben und zum wahren Lehramt der Kirche zurückkehren, wo die Reinigung stattfindet.

Meine Kinder, helft mir in diesem Schmerzensschrei, betet für Italien, wo die Erde stark zittern wird. Betet für Indien.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

8. April 2020, 17.50 Uhr

Trevignano Romano

Jesus: Heute (Mittwoch der Karwoche) war der Tag, an dem Ich von Judas mit einem Kuss verraten wurde. Als die Pharisäer durch die Stadt gingen, sahen sie mit Stolz und Arroganz auf Mich herab, genau wie Meine Kirche Mich auch heute noch verrät, indem sie Mich oberflächlich betrachtet. Sogar große Theologen blockieren die Kirchen, indem sie Meine Herde zerstreuen.

Meine Tochter, das ist die Geschichte vom Karmittwoch und diesen Zeiten; bald wird die Warnung über euch sein und euch vor die Wahl stellen, Mich oder Satan zu lieben. Danach werden Feuerbälle auf die Erde herab kommen und es wird die schlimmste Zeit für euch sein, denn es werden Katastrophen aller Art kommen.

Meine Mutter wird euch beschützen, indem Sie euch unter Ihrem gesegneten Mantel birgt. Hab keine Angst. Ich segne euch alle im Namen des Vaters, in Meinem Namen und des Heiligen Geistes. Amen.

 

11. April 2020

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Kinder, die ihr Meinem mütterlichen Herzen so teuer seid, danke, dass ihr hier im Gebet versammelt seid und auf Meinen Ruf in eurem Herzen gehört habt.

Meine Geliebten, Ich bitte euch, das Kreuz zu lieben und zu umarmen, wie es Mein Sohn getan hat. Meine Kleinen, Ich gebe euch die gute Nachricht über eure Auferstehung: viele von euch werden bereits auf dieser Erde von den Toten auferweckt werden, denn bald werden sich die Himmel öffnen und der Sohn Gottes, Mein Herr, wird kommen und Neue Himmel und Neue Erden erschaffen. Öffnet eure Herzen für den, der für die Errettung der Menschheit gestorben ist, und Mein Sohn wird euch alles vergeben, wenn ihr Ihn mit einem Herzen voller Liebe bittet.

Kinder, viele Gnaden werden heute über euch kommen und ihr werdet voll des Heiligen Geistes sein. Betet, Kinder, betet, damit die Gebete den Himmel erreichen, viele Ereignisse wurden bereits gemildert.

Jetzt segne Ich euch als Mutter von euch allen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

14. April 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine geliebten Kinder, danke, dass ihr im Gebet vereint seid und auf Meinen Ruf in eurem Herzen gehört habt.

Geliebte Kinder, Ich bitte euch, vereint zu sein, auch wenn es in diesem besonderen Moment nur im Geiste möglich ist, denn bald werdet ihr einander brauchen. Ich bitte diejenigen, die ein zerknirschtes Herz haben, zu vergeben und sich zu versöhnen, sonst gewinnt der Teufel an Kraft und lässt euch nicht in Ruhe.

Liebe Kinder, Meine kleinen Kinder, Satan hat euch gezwungen, die Kirchen zu verlassen, und hat euch die Kommunion verboten. Deshalb glaubt er, dass er bereits gewonnen hat, aber wisst, dass er nicht gewinnen wird. Der Herr wird euch die Liebe ins Herz geben, damit ihr, Meine Kinder, nicht verloren gehen.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

18. April 2020

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Kinder, danke, dass ihr im Gebet seid und auf Meinen Ruf in eurem Herzen gehört habt.

Liebe Kinder, kämpft für eure Freiheit, ihr steht kurz davor, von bösen Diktatoren versklavt zu werden. Hütet euch vor Impfstoffen und allen Verpflichtungen, denn sie werden nicht von Gott kommen, sondern von Satan, der euer Leben und euren Geist regieren will.

Meine Geliebten, Erdbeben werden auf der ganzen Welt zu hören sein. Ich habe die Erde berührt, um Meine Kinder zu warnen, damit sie für die schrecklichen Zeiten bereit sind, die kommen werden. Kinder, gebraucht das Unterscheidungsvermögen, denn dies ist die Zeit, in der falsche Propheten zahlreich sein werden. Betet viel und ununterbrochen, glaubt einfach an Gott und lest weiter die Heilige Schrift.

Geliebte Kinder, nur der Glaube kann euch retten, vergesst das nie. Meine Engel und Erzengel werden immer an eurer Seite sein, seid nicht lauwarm.

Jetzt segne Ich euch im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

21. April 2020

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Kinder, danke, dass ihr hier im Gebet seid und auf Meinen Ruf in eurem Herzen gehört habt.

Meine Tochter, wie am ersten Tag bitte Ich dich auch jetzt, die Türen und Arme zu öffnen. Schenke Liebe, Gewissheit und Kraft den Kindern, die Ich dir schicken werde. Bereite einen sicheren Schutz für die kommenden Zeiten vor, die Verfolgung ist im Gange, seid immer vorsichtig.*

Meine Kinder, Ich erbitte von euch Kraft und Mut, betet für die Toten, die da sind und sein werden. Die Epidemie wird so lange fortdauern, bis Meine Kinder das Licht Gottes in ihren Herzen sehen.

Bald wird das Kreuz den Himmel erhellen, und dies wird der letzte Akt der Barmherzigkeit sein.

Bald, sehr bald wird alles schnell gehen, so sehr, dass ihr glaubt, all diesen Schmerz nicht mehr ertragen zu können. Vertraut alles eurem Erlöser an, denn Er ist bereit, alles zu erneuern, und euer Leben wird ein Gefäß der Freude und Liebe sein.

Fürchtet euch nicht, denn Ich werde an eurer Seite sein und bald wird Mein Unbeflecktes Herz mit euch triumphieren. Euer ganzes Leben wird verwandelt sein, siehe, der Heilige Geist wirkt immer noch. Fürchtet euch nicht, Mut und Stärke, Meine Kinder!

Jetzt verlasse Ich euch mit Meinem heiligen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

* Kommentar: In der heutigen Botschaft bittet uns die Muttergottes, sichere Zufluchtsorte vorzubereiten, die Orte sind, an denen das Gebet in Kraft ist, wo sozusagen 'Coenaculi', Gebetsgemeinschaften, abgehalten werden, denn wo wahres und von Herzen kommendes Gebet stattfindet, kann das Böse nicht eintreten. Die größten Zufluchtsorte sind das Unbefleckte Herz Mariens und das Allerheiligste Herz Jesu, daher ist wahre Bekehrung erforderlich, um zu Ihnen zu gehören.

 

25. April 2020

Trevignano Romano

Jesus: Meine Tochter und Meine Schwester, danke, dass ihr hier im Gebet seid. Meine Brüder, versüßt Mein schmerzendes und blutendes Herz, betet viel, denn was kommen wird, wird für die Welt sehr schmerzhaft sein. Aber ihr seid nicht die Welt, ihr seid Meine Geliebten, die wie Kinder mit aufrichtigen Augen zu Mir kommen und um Hilfe und Gnade bitten.

Meine Brüder, Ich werde euren Gedanken folgen, und nur Ich werde euch auf die richtigen Wege führen, reicht Mir einfach eure Hände. Brüder, vergebt und beginnt, der Welt zu predigen, damit jeder Mich kennen lernen kann. Öffnet eure Herzen, und Ich werde barmherzig sein, aber wer trotz dieser Zeiten weiterhin lästert, wird keine Gnade haben.

Brüder, achtet auf Diktaturen und darauf, wozu sie euch verpflichten wollen, denn sie kommen nicht von Meinem Vater. Hier hat der Krieg bereits begonnen. Brüder, zweifelt niemals an Meiner Hilfe, Meiner Nähe und Meiner Liebe. Betet für Priester.

Ich segne euch alle im Namen des Vaters, in Meinem Namen und des Heiligen Geistes. Amen. Dein lieber Jesus.

 

28. April 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, danke, dass ihr im Gebet vereint seid und Meinen Ruf in eurem Herzen angenommen habt.

Geliebte Kinder, die Mächtigen haben alles geplant, ohne Gott zu berücksichtigen. Es ist sinnlos, dass sie ihre Flucht vor dem planen, was passieren wird, denn Meine Zufluchtsorte werden Gebet, Opfer, Buße und das sein, was Gott bereits für euch vorbereitet hat. Freut euch, Kinder, denn ihr werdet Jesus genau so herabkommen sehen, wie Er fortgegangen ist.

Geliebte Kinder, Mein Herr leidet so sehr, weil Er für euch und eure Sünden gestorben ist, aber die Welt handelt immer noch in einem wilden Zustand. Hirten kümmern sich nicht um die Gläubigen; die Kirchen schließen und bald wird euch die Eucharistie erneut genommen werden. Was kommen wird, wird den Tod bringen. Aber ihr versteht es immer noch nicht! Ich wurde geschickt, um euch zu warnen, aber viele schätzen Meine Anwesenheit nicht einmal.

Betet, Kinder! Betet unter dem Kreuz Meines Sohnes, denn die Erde ist voller Dämonen. Der Mensch wird sich gegen den Menschen schleudern, und von dort aus wird der Krieg beginnen.

Meine Geliebten, vertraut alles Meinem Herrn an. Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. Mai 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, danke, dass ihr im Gebet vereint seid und auf Meinen Ruf in eurem Herzen gehört haben.

Meine Kinder, verliert nicht den Mut; betet, denn nur im Gebet werdet ihr Trost und unendliche Freude in eurem Herzen finden, weil ihr die Gewissheit haben werdet, dass euer Herz in den Armen Jesu ist, wo allein ihr sicher seid.

Meine Geliebten, so groß werden eure Emotionen sein und so viele Tränen werden aus euren Augen fließen wegen der großen Freude, die ihr fühlen werdet, wenn ihr seht, was Jesus für euch vorbereitet hat. Nur so könnt ihr mit Freude und wahrer Liebe leben.

Ich sage zu Meinen Priestern: gebt das Evangelium und das Wort nicht auf; denkt daran, dass eure Versprechen (Priestergelübde) heilig sind. Bekehrt euch, bevor das Ende der Zeit kommt, und Ich bitte euch: helft Mir, auf die Seelen aufzupassen.

Kinder, betet, betet viel für die Erdbeben, die insbesondere in Mittelitalien auftreten werden. Seid jedoch ruhig, denn Ich werde euch niemals verlassen.

Heute wird es viele Gnaden geben, die auf Meine Kinder herabkommen. Jetzt verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

5. Mai 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, danke, dass ihr im Gebet vereint seid und auf Meinen Ruf in eurem Herzen gehört habt.

Denkt daran Kinder, das Gebet wie einen Schatz zu hüten, denn Ich bin es, die euch ruft; hütet den Schatz eures Glaubens an Meinen Herrn, der zum Vater für euch betet. Geliebte Kinder, schlaft nicht ein, sondern bleibt wach und seid bereit, denn niemand kennt den Tag noch die Stunde.

Meine Geliebten, betet für die geweihten Personen, dass zu Gott zurückkehren.

Diese gegenwärtige Situation hat große Beweise geliefert, und wenn Mein Sohn wiederkommt, dann kommt Er, um zu spalten und nicht, um zu vereinen, denn die Auswahl wird jetzt getroffen. Erinnert euch an die Worte des Evangeliums: einer wird mitgenommen und einer wird zurückgelassen.

Meine Geliebten, der Abfall vom Glauben ist in die Kirche eingetreten wie nie zuvor. Betet für die Mächtigen der Erde, denn sie treffen Entscheidungen, von denen es kein Zurück gibt.

Ich bin eure Mutter und Ich weine wegen der Zeiten, die auf euch zukommen werden. Kehrt um. Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

9. Mai 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, danke, dass ihr im Gebet vereint seid und auf Meinen Ruf in eurem Herzen gehört habt.

Kinder, Ich bitte euch noch einmal: verratet nicht Meinen Jesus, der euch unendlich liebt. Hört auf Seine Stimme in eurem Herzen, denn Er ruft euch immer wieder beim Namen.

Meine Geliebten, alles wird sich binnen kurzer Zeit erfüllen. Merkt ihr nicht, was aus der Welt geworden ist? Eine Handvoll Trümmer wegen des Teufels.

Kinder, bald wird es eine starke Veränderung geben. Wartet auf den starken, reinigenden Regen und ein starkes Erdbeben, das der Ankunft Meines Sohnes vorausgehen wird, damit Frieden herrscht.

Jesus wird euch niemals verlassen, Er liebt euch, so wie Ich euch liebe. Euch, die ihr für immer euer aufrichtiges "Ja" gesagt habt, wird nichts fehlen, und großer Schutz wird auf euch herabkommen.

Ich verlasse euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

12. Mai 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, danke, dass ihr im Gebet vereint seid und auf Meinen Ruf in eurem Herzen gehört habt.

Meine geliebten Kinder, fürchtet euch nicht, argumentiert nicht mit eurem Kopf, sondern mit eurem Herzen. Vertraut Mir all eure Ängste an und Ich werde immer bei euch sein.

Bald wird Mein Sohn Jesus kommen, um den Garten zu zerstören, den Satan angelegt hat: glaubt seinen Lügen und Illusionen nicht. Wie viele sind leider Teil dieses faulen Gartens!

Nur der Herr wird Freude, Frieden und Liebe bringen.

Mein Sohn ist wirklich bestürzt über die Entweihung Seines Leibes, die derzeit stattfindet.

Kinder, genug mit dem angstvollen Schweigen, legt doch Zeugnis ab, singt dem Herrn Hymnen! Die Stille aus Angst bringt nicht den Frieden, sondern nur die Unterwerfung unter die Verführungen des Teufels.

Ich verlasse euch jetzt, aber wisst, dass Ich bei euch bin. Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

16. Mai 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, danke, dass ihr im Gebet vereint seid und auf Meinen Ruf in eurem Herzen gehört habt.

Meine Geliebten, die Unordnung um euch herum ist manchmal für einige von euch beängstigend, aber habt ein bisschen mehr Geduld und die Ordnung wird in dieses Land zurückkehren. Der Preis wird ein wenig hoch sein, weil die Menschheit den bitteren Kelch des Leidens trinken wird, aber wer Mir und Meinem Jesus alles anvertraut, darf keine Angst haben.

Liebe Kinder, das Böse ist in die Kirche eingedrungen, aber in der Zwischenzeit betet weiter, bleibt in der Wahrheit und in den Geboten Gottes, und euch wird nichts passieren.

Ich bitte euch, Meine Kleinen, lasst nicht zu, dass der Leib Meines Sohnes entweiht wird. Ich bitte euch, der Moderne nicht zu folgen, die jetzt die Herde ins Wanken bringt, die nicht mehr weiß, was richtig und was falsch ist, aber ihr, folgt dem Evangelium und so werdet ihr nicht irren können.

Nun liebkose Ich euch einen nach dem anderen, seid weiterhin Licht für die Welt. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Eure Mutter.

 

19. Mai 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, danke, dass ihr im Gebet vereint seid und Meinen Ruf in eurem Herzen angenommen habt.

Meine Geliebten, evangelisiert und schreit heraus, dass Jesus kommt, um euch zu retten. Ich bin traurig, weil ihr nicht auf Meine Worte hört und wegen des Schmerzes, den ihr Meinem Sohn Jesus zufügt.

Geliebte Kinder, werdet nicht müde, denn jetzt ist es an der Zeit, dass ihr euch umschaut, damit ihr seht, wer in Christus ist und wer nicht. Dies ist der Moment, in dem eure Rede "ja ja" oder "nein nein" sein soll!

Seid das Licht der Welt, euer Licht muss so stark sein, dass euch jeder erkennen wird. Bereitet sichere Häfen vor, bereitet eure Häuser als kleine Kirchen vor und Ich werde bei euch sein.

Ein Aufstand steht an, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Kirche.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

* Gisella sagt, dass "die sicheren Häfen" die Heiligen Herzen sind, daher die tägliche Weihe an die Herzen Jesu und Mariens und unsere Häuser zu Orten intensiven Gebets machen.

 

23. Mai 2020

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet versammelt seid und Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, seht euch um, Meine geliebten Kinder sind gegeneinander. Ich habe euch um Gebete gebeten, und Ich bitte euch auch weiterhin darum, denn jetzt sind die Priester gegen ihre Brüder, die Bischöfe gegen die Bischöfe, und all dies führt nur zu großer Verwirrung in der Herde.

Meine Kinder, kehrt zu Gott zurück, denn auf anderer Weise werdet ihr nirgendwo hingehen, sondern nur in die völlige Verdammnis. Nichts wird je wiederkehren wie zuvor, und lasst euch nicht von Satan täuschen, denn er ist der Vater der Lüge. Entleert euch von eurem Ego und füllt euch mit Gott, der die einzig wahre Freude ist.

Seid in Harmonie mit dem Himmel, damit ihr der Warnung, die immer näher rückt, mit Gelassenheit entgegentreten könnt.

Jetzt verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Ich werde während des gesamten Gebets bei euch sein.

 

26. Mai 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Geliebten, danke, dass ihr im Gebet vereint seid und auf Meinen Ruf in eurem Herzen gehört habt.

Bald, sehr bald wird die Erleuchtung kommen (die Warnung), die euch in einen Zustand der Ekstase versetzt, der ungefähr 15 Minuten dauern wird; hier wird der Himmel feuerrot werden; dann werdet ihr ein sehr lautes Brüllen hören, aber habt keine Angst, denn es wird die Ankündigung sein, dass der Sohn Gottes kurz vor Seiner Ankunft ist.

Meine geliebten Kinder, dies sind die Zeiten, in denen der Antichrist kurz vor seinem Eintritt (in die Welt) steht. Ich werde euch weitere Anweisungen geben.

Geliebte Kinder, betet nicht nur, um zu bitten, sondern auch, um Meinem Sohn Jesus für euren Frieden und euer Leben zu danken. Ich liebe euch, Kinder, Ich werde immer nahe bei euch sein.

Denkt daran, dass nach der Stille der Sturm kommen wird.

Betet für die Mächtigen, damit Gott ihnen gnädig sei. Betet für die Kirche und für die Priester.

Jetzt segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

30. Mai 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, danke, dass ihr im Gebet vereint seid und auf Meinen Ruf in eurem Herzen gehört habt.

Meine Soldaten des Lichts, seid in eurem Herzen immer bereit, für Meinen Sohn Jesus zu kämpfen und seid bereit, eine einzige Stimme mit Meinen Engeln zu sein.

Meine Kinder, verliert das Gebet nicht aus den Augen, denn was ihr erlebt, ist nur eine Illusion der Ruhe, denn alles wird plötzlich fallen. Erinnert alle eure Brüder daran, dass das einzige, was zum Himmel führt, das Gebet des Heiligen Rosenkranzes ist. Denkt immer daran, Kinder!

Betet für die Kirche und für die von Satan gequälten geweihten Personen, die zu sehr schmerzhaften Entscheidungen geführt werden.

Betet für Amerika, weil Verwirrung herrscht.

Jetzt segne Ich euch alle nacheinander im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. Juni 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Geliebten, danke, dass ihr hier an diesem gesegneten Ort versammelt seid und danke, dass ihr auf Meinen Ruf in eurem Herzen gehört habt.

Geliebte Kinder, nutzt diese Zeit, um Gott näher zu kommen, nicht nur mit Gebet, sondern vor allem, indem ihr eure Herzen öffnet.

Ich bin immer noch hier, um euch zu unterweisen über alles, was euch begegnen wird, über alles, was für diese Menschheit vorbereitet ist und für die Begegnung mit dem Antichristen, der sich bald als Retter offenbaren wird. Kinder, alles ist im Fallen, die Schmerzen werden groß sein.

Wenn ihr Jesus nicht in eure Herzen eintreten lasst, werdet ihr keinen Frieden, keine Liebe und keine Freude haben und werdet euch schweren Zeiten nicht stellen können. Kinder, vielleicht habt ihr noch nicht verstanden, dass ihr am Anfang der Apokalypse steht!

Betet für die Kirche, die Mir so lieb ist, dass sie bald in der Vereinigung und Liebe Gottes neu geboren wird. Betet für Japan.

Heute werden viele Gnaden über euch kommen und es wird das Zeichen Meiner Gegenwart geben. Jetzt verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

* Die Madonna trug einen hellrosa Mantel und einen weißen Schleier auf dem Kopf. In der linken Hand hielt sie drei Rosenkränze.

 

9. Juni 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet versammelt seid und Meinem Ruf in euren Herzen gehört habt.

Liebe Kinder, denkt immer an die Worte Meines Sohnes Jesus: "Wer in Meinem Namen verfolgt wird, der wird in das Himmelreich kommen."

Kinder, Meine Kleinen, was immer ihr fürchtet, wisst, dass Ich immer an eurer Seite sein werde. Welche Wahl ihr auch trefft, ihr werdet Rechenschaft ablegen. Seid nicht passiv, schreit die Liebe des einen Gottes heraus, der Himmel und Erde geschaffen hat und der bald Erde und Himmel erneuern wird, damit das Böse dorthin zurückkehrt, wo es herkommt, aus den Tiefen der Hölle.

Meine Kinder, schaut euch an, was in der Welt geschieht: Meere, die in die Städte eindringen, Erdbeben, die immer stärker und anhaltender werden.

Meine Kinder, bekehrt euch dringend, damit ihr während der Warnung keinen Schmerz empfindet, sondern Liebe und Frieden.

Die Kirche wird mit der verbleibenden kleinen Herde erneuert werden, die Meinem Jesus und dem Wort Meines Vaters treu bleibt.

Betet für Amerika und für Mexiko.

Betet für alle verfolgten und treuen heiligen Priester.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

13. Juni 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr euch hier in diesem Heiligen Haus (Kirche) zum Gebet versammelt und Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Ich danke euch, Kinder, dass ihr Mein Herz und das Heilige Herz Jesu getröstet habt.

Meine Kinder, seid immer bereit, Himmel und Erde sind fast vereint.

Meine Kinder, Ich bitte euch: nährt euch von Meinem Sohn Jesus, der Gottheit, Leib und Blut ist.

Langsam werden diejenigen, die Mich verachten und lästern, nur noch Zorn und Bitterkeit empfinden, während diejenigen, die glaubten, Freude, Frieden und Liebe bewahren werden.

Meine Kinder, die Wahrheit muss ohne Furcht herausgeschrien werden, und wenn ihr den Namen Jesu, des wahren Gottes, ausruft, werden die Dämonen zittern, aber fürchtet euch nicht, denn großer Schutz wird auf euch herabkommen. Seid bereit.

Lasst euch nicht entmutigen, wenn sie euch beleidigen und verfolgen, so steht es geschrieben, denn euer wird das Himmelreich sein.

Die Winde des Krieges werden wehen.

Betet für Italien und für die Priester, die in diesem Moment verwirrt sind.

Weiht euch jeden Tag Meinem Unbefleckten Herzen und dem Heiligsten Herzen Jesu, nur so werdet ihr in der Lage sein, die Leiden der kommenden Zeit zu lindern.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

16. Juni 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid und Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, Jesus wird bald bei euch sein; seht zu, dass Er euch mit brennenden Lampen antrifft, und mit euren Herzen und Augen werdet ihr das Wunder eines neuen Lebens sehen.

Kinder, habt ein bisschen mehr Geduld, das Böse ist dabei, von dieser Erde vertilgt zu werden. Alles, was auf dieser Erde zerstört worden ist, wird erneuert werden, auch die Kirche und der Glaube. Wie viel Freude werdet ihr in eurem Herzen empfinden!

Kinder, betet, betet, betet, betet viel und Ich werde immer bei euch sein. Schaut euch die Revolten an, die es in der Welt geben wird, und schaut euch den Himmel an, der nie wieder derselbe sein wird.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem heiligen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

20. Juni 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet versammelt seid und Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Geliebte Kinder, warum lehnt ihr die Liebe und Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus ab? Nehmt doch alles, was der Himmel zu bieten hat! Warum wollt ihr untröstlich und ohne Frieden sein?

Meine Kinder, betet, betet, betet, betet viel, Ich habe so viele Male darum gebeten und Ich bitte noch einmal: bekehrt euch wirklich, jetzt ist es dringend!

Versteht ihr nicht, dass diese Zeiten dem Ende zugehen? Und wenn Jesus kommt, was wird Er dann auf dieser Erde vorfinden? Ihr müsst auf das Kommende vorbereitet sein, Verfolgung wird kommen, und ihr werdet gezwungen sein, im Geheimen zu beten.

Ich bitte euch, Kinder, Ich bin eure Mutter, und Ich möchte, dass ihr alle gerettet werdet. Verkündet, dass Christus im Kommen ist. Mein Vater steht im Begriff, die Erde von der Bosheit zu reinigen, die von den Seelen Besitz ergriffen hat.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

23. Juni 2020

Trevignano Romano; Kirche Santa Maria dell'Assunta.

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet versammelt seid und Meinen Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, heute stelle Ich Mich als Mutter voller Schmerzen wegen Meiner Kirche vor, weil sie ihre Passion durchlebt und genauso wie Mein Sohn Jesus allein gelassen und gegeißelt wurde.

Mein kleiner Überrest wird verfolgt werden. Ich weine um die jungen Menschen, die fern von Gott sind; Ich weine um die zerstörten Familien; Ich weine um die ungetauften Kinder und um diejenigen, die in den Fängen des Bösen aufwachsen. Ich weine um die Priester, die Meine Herde allein gelassen haben. Ich weine um die Menschheit, die der Selbstzerstörung entgegengeht.

Bitte, Meine Kinder, betet und tröstet Mein Unbeflecktes Herz und das Heilige Herz Meines Sohnes, ändert eure Wege; wenn ihr die Erlösung wollt, vertraut Gott alles an.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem heiligen Segen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

27. Juni 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, danke, dass ihr an diesem von Meinem Vater gesegneten Ort im Gebet versammelt seid, und danke, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, ihr seid hier, und Ich schaue euch an, einen nach dem anderen, Ich schaue in eure Herzen hinein und bringe eure Anliegen und alle Liebe, die ihr in euch habt, zum Herrn, und deshalb nenne Ich euch Kinder des Lichts, denn mit eurem Glauben seid ihr Anführer und verwandelt Herzen aus Stein.

Kinder, habt immer einen festen Glauben und denkt daran, dass dort, wo Glaube ist, auch Liebe ist, und dass dort, wo Liebe ist, Gott ist, der der Weg, die Wahrheit, das Leben ist.

Ich liebe euch mit der ganzen Liebe einer Mutter und segne euch im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Amen.

 

30. Juni 2020

Trevignano Romano; Kirche Santa Maria dell'Assunta

Jesus: Meine Brüder, Ich danke euch, dass ihr in Meinem Haus im Gebet seid und Meinen Ruf erhört habt.

Brüder und Kinder, dieses wird eine Zeit großer Besinnung sein müssen, viele hören immer noch nicht auf die Botschaften, die vom Himmel durch Mich und Meine Heiligste Mutter kommen.

Ab dem Herbst werden schnell weitere Viren kommen.

Schaut euch an, was in Meiner Kirche geschieht, das Verhalten Meiner Priester steht unter dem gleichgültigen Blick derer, die sagen, sie hätten Glauben. Schaut, wie sie Mich behandeln, wobei sie sich um Meine Göttlichkeit und Gnade nicht kümmern: so wie sie Mich behandeln, Ich werde sie behandeln.

Meine Brüder, kommt zu Mir, gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch den richtigen Weg zeigen. Brüder, bekehrt euch, jetzt sind die Zeiten vorbei, sonst werdet ihr Mich bei Meiner Rückkehr nicht erkennen und Mir nicht folgen. Kinder, nur Ich kann euch auf dem Weg zu Meinem Vater führen.

Betet, denn die Erde wird über alle Maßen zittern.

Betet für den Heiligen Vater.

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters, in Meinem Namen und im Namen des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. Juli 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier an diesem gesegneten Ort seid und Meinem Ruf in euren Herzen folgt.

Kinder, Ich komme zu euch, um euch noch einmal zu bitten, euch zu bekehren.

Kinder, diese Zeit der Apokalypse ist eine Zeit der Verwirrung, der großen Traurigkeit und Bedrängnis, aber seid immer mit Jesus vereint, der Freude und Liebe ist, und nur so könnt ihr glücklich sein.

Die Kreuze sind für alle da, aber Ich bitte euch, sie von ganzem Herzen zu lieben. Kinder, Gottes Liebe ist so groß, aber oft vertraut ihr zu sehr auf Seine Barmherzigkeit und vergesst Seine Gerechtigkeit.

Ich bitte euch, Gläubige, und Meine Priester, Jesus zu verteidigen und nicht vor Schwierigkeiten zu fliehen.

Kinder, ein universelles, multi-religiöses Gebet ist nicht möglich, denn dann würde das Christentum, die einzige Wahrheit, abgeschafft werden. Ich bitte euch, Kinder, seid keine Heuchler, sondern seid dem Herrn treu und verteidigt weiterhin die Wahrheit.

Nun segne Ich euch als eure Mutter im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

7. Juli 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid, und Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kleinen, es ist schön für Mich, alle Meine Kinder zusammen im Gebet des Heiligen Rosenkranzes zu sehen. Betet Kinder, bittet den Himmel, denn Er braucht euch.

Meine Kinder, negative Einflüsse auf der Erde werden Erdbeben verursachen, die immer stärker und stärker werden; betet für Amerika: wegen seiner Perversion wird es den bitteren Kelch trinken.

Meine Kinder, habt keine Angst, Ich werde euch immer beschützen. Möge euer Gebet für die Weltelite unaufhörlich sein, denn sie sind dem Bösen erlegen und wollen euch weiter voneinander entfernen. Sie wollen euch knebeln und zu Sklaven machen, aber fürchtet euch nicht, denn bald wird Jesus euch von dieser Diktatur befreien.

Liebt einander, betet für Italien, wo Erdbeben zu spüren sein werden, und insbesondere für Frankreich.

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

14. Juli 2020

Trevignano Romano; Kirche Santa Maria dell'Assunta

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid und Meinem Ruf in euren Herzen folgt.

Meine Tochter, sprich zu den Priestern, die Mir und Ihnen so sehr am Herzen liegen: Seid nicht gleichgültig in der Gegenwart des Eucharistischen Jesus; beschützt den Mystischen Leib; sprecht von der Gerechtigkeit Gottes, sprecht von der Sünde, erklärt, dass man Meinen Göttlichen Sohn nicht beleidigen soll und sorgt dafür, dass alle nach den Geboten leben, nur dann wird es Rettung geben.

Meine Kinder, ihr habt noch nicht ganz verstanden, was es bedeutet, für die kommende Zeit bereit zu sein; betet, beichtet, nährt euch von der Eucharistie und helft euren Brüdern und Schwestern, die in Verwirrung sind.

Meine Kinder, habt Erbarmen mit Meinem Sohn, der für euch gestorben ist und der in all Seiner Herrlichkeit wiederkommen wird, singt dem Herrn Hymnen und dankt Ihm.

Meine Kinder, für diejenigen, die ihr dem Evangelium treu seid, werde Ich Meine Engel senden, um euch zu beschützen.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem heiligen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Heute werden viele Gnaden auf euch herabkommen.

 

18. Juli 2020

Trevignano Romano; Gebet mit der Gruppe aus Verona am blauen Kreuz.

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid und Meinem Ruf in eurem Herzen folgt.

Geliebte Kinder, Ich danke euch, dass ihr Mich die Gebete der Kinder hören lasst, die Mir so sehr am Herzen liegen, denn sie sind unschuldige Seelen, und sie sind Meine Kinder und offen in ihren Herzen.

Liebe Kinder, habt niemals Angst, auch wenn die Zukunft nicht leicht sein wird, denn Ich werde euch beschützen und euch die Kraft geben, in Liebe zu Meinem Sohn vorwärts zu gehen.

Meine Tochter, ihr werdet die schlimmsten Zeiten erleben, die die Menschheit je erlebt hat. Zählt also auf das Gebet des Heiligen Rosenkranzes und das Evangelium, und nichts kann euch mehr passieren, wenn ihr an Jesus glaubt, der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist.

Betet wegen der Verwirrung, die innerhalb der Kirche und der Politik herrscht.

Heute werden viele Gnaden auf euch herabkommen.

Nun verlasse Ich euch mit dem Segen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist. Amen.

 

21. Juli 2020

Trevignano Romano; Kirche Santa Maria dell'Assunta

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid und dass ihr hier im Gebet versammelt seid.

Liebe Kinder, Ich sehe euch oft verwirrt durch die Nachrichten, die aus der Politik, der Kirche und der Welt kommen; sie wollen euch an das Böse gewöhnen, als ob das alles normal wäre. Aber, Meine Kinder, Ich bereite euch so intensiv auf diese Momente vor, Ich bitte euch um Umkehr und Liebe für eure Brüder und Schwestern, denn was kommen wird, wird viel schlimmer sein als das, was ihr erlebt.

Meine Kinder, Meine Kinder, Ich bitte euch, nehmt den Weg der Heiligkeit, seid Flammen, die dort brennen, wo Dunkelheit ist, seid Licht für die Kirche, für Meine Kirche und für eure Brüder und Schwestern sowie für die Welt,

Satan will listig verführen mit den Freuden der Welt, mit Geld und Sex. Seid stark, tappt nicht in diese listige Falle, sondern betet, betet, betet, damit eure Gebete Licht in der dunkelsten Dunkelheit sind. Denkt daran, dass dies eine Zeit der Gnade ist.

Betet für China und Amerika.

Nun lasse Ich euch Meinen mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

25. Juli 2020

Trevignano Romano; Gebetstreffen in Rimini

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet versammelt seid und Meinem Ruf in euren Herzen folgt.

Geliebte Kinder, verharrt weiterhin jeden Tag im Gebet, betet vor allem den Heiligen Rosenkranz, der der einzige Schutz vor dem Bösen ist.

Kinder, schaut euch um, Erdbeben, Flutwellen, verheerende Stürme werden nicht aufhören, nur das mit dem Herzen gesprochene Gebet kann etwas ändern, aber alles muss sich erfüllen, weil es so geschrieben steht.

Gebt euren Willen auf und seid immer in Gottes Willen. Ihr seid es gewohnt, ein mechanisches Leben zu führen. Gebt die weltlichen Dinge auf und kümmert euch mehr um die Dinge des Himmels, denn nur so werdet ihr den schwierigsten, aber richtigsten Weg gehen können. Nehmt euch in Acht, Kinder, tappt nicht in die Falle des Teufels; Ich liebe euch und Ich will, dass ihr gerettet werdet.

Ich wünschte, Meine Armee des Lichts könnte sich mit einer Stimme vereinigen.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem heiligen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

28. Juli 2020

Trevignano Romano; Kirche Santa Maria dell'Assunta

Jesus: Meine Brüder, Ich danke euch, dass ihr euch hier in Meinem Haus und im Gebet versammelt habt.

Meine Brüder und Söhne, in diesem Augenblick fühle Ich so viel Angst in den Herzen vieler. Habt keine Angst, sagt der Herr, euer Gott. Seid Männer und Frauen des Glaubens, und nichts wird euch geschehen.

Ich werde eure Angst in Mut verwandeln, Ich werde eure Herzen aus Stein in offene Herzen verwandeln, Ich werde die Sorge in Gelassenheit verwandeln, aber all dies wird nur mit eurem wahren Vertrauen möglich sein. Glaubt nicht, dass ihr euer eigener Gott sein könnt, denn dann werdet ihr nicht auf dem richtigen Weg gehen, sondern ihr werdet weiter verzweifeln, denn ohne Mich und ohne Verzicht werdet ihr nichts erreichen können.

Es ist nicht die Welt, die euch das Ewige Leben schenken wird, erinnert euch an diese Meine Worte. Ich bin doch hier, um Mich selbst euch hinzugeben.

Meine Kinder, kommt zu Mir zurück, jetzt sind Himmel und Erde vereint, und bald werden Meine treuen Kinder mit dem Heiligen Geist erfüllt sein.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem Segen im Namen des Vaters, in Meinem Namen und im Namen des Heiligen Geistes. Amen.

 

1. August 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet und Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, gebt Liebe, drückt eure Liebe zu euren Brüdern und Schwestern aus, zu denen, die euren Trost brauchen; legt Liebe ins Gebet. Liebe und Hoffnung müssen Teil eures Lebens sein. Es ist die Liebe, die alle guten Dinge bewegt.

Die Liebe schwächt den Teufel, weil er nur Hass und Zorn will. Denkt daran, dass Liebe die Errungenschaft Gottes ist. Liebe Kinder, die Erde wird immer stärker und stärker beben, aber es gibt keine Rettung ohne Buße.

Nun verlasse Ich euch mit meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. August 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid, und Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet vereint seid.

Meine Kinder, so oft habe Ich euch gebeten, bereit zu sein, aber wenn Ich euch ansehe, seid ihr noch nicht bereit. Meine Kinder, bitte verschwendet nicht noch mehr Zeit damit, die Dinge der Welt zu betrachten, denn nicht dort werdet ihr die Wahrheit finden, sondern in Gottes Wort und im Gebet, wo ihr alles findet, was ihr braucht.

Meine Kinder, die Zeiten, die kommen werden, werden schrecklich sein, Gottes Gerechtigkeit wird donnern, wenn ihr es am wenigsten erwartet.

Ich bitte euch um eure Bekehrung. Schaut euch die Kirchen an, sie sind leer und die Herde ist verwirrt, weil sich viele Priester vom Evangelium abgewandt haben. Helft ihnen, mutig zu predigen.

Ihr seid Meine Kinder, Meine kleinen Kinder, und Ich will, dass ihr alle gerettet werdet. Habt keine Angst, Ich bin jedem von euch nahe. Nun wird Mein Segen über euch kommen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Eure Mutter.

* Zum Schluss sagte die Muttergottes, dass heute viele Gnaden vom Himmel auf die Anwesenden herabkommen werden, und sie bittet um das Zeugnis, damit alle wissen, dass ihre Anwesenheit an diesem Ort real ist.

 

4. August 2020

Trevignano Romano; Kirche Santa Maria dell'Assunta.

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid.

Meine Kinder, die Spaltung findet statt, der Glaubensabfall findet statt, und auch ihr seid gegeneinander. Habt immer Glauben, nur mit Glauben wird alles überwunden.

Meine Kinder, wegen der Machthaber wird Amerika viele Verluste erleiden.

Betet, betet für die Kirche, denn die Trommeln künden Tod an. Der Krieg ist sehr nahe.

Kinder, aber habt keine Angst, Ich bin hier, um euch zu beschützen.

Ich verlasse euch nun mit Meinem Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

8. August 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid und Meinem Ruf in euren Herzen folgt.

Meine Kinder, Ich rufe euch auf, Zeugen für diese letzte Zeit zu sein. Ihr seid auserwählt worden, in dieser Zeit zu leben und um jeden Preis die Wahrheit zu bezeugen. Habt keine Angst, Meine Kinder, Ich werde immer in eurer Nähe sein. Ruft Meinen Namen an und Ich werde anwesend sein.

Bald werden Krieg und Hungersnot kommen, aber diejenigen, die Glauben haben, brauchen sich nicht zu fürchten, denn der Herr wird es euch an nichts fehlen lassen.

Kinder, Ich bin eure Schmerzensreiche Mutter. Ich sehe, dass ihr weiterhin Pläne macht; ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt, heilt den Geist mehr durch Gebet. Betet, dass ihr den Tag erleben könnt, an dem der Herr kommen wird, um euch alles zu geben, was euch genommen wurde.

Die Verwirrung ist bereits in der Kirche, wo es bald einen großen Aufruhr geben wird. Kinder, bekehrt euch und liebt einander wie Brüder, vermeidet Eifersucht, Neid und Klatsch, die die Frucht des Teufels sind. Mögen Harmonie und Frieden euch vereinen.

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

11. August 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid. Meine Kinder, dies ist die Zeit der Aussaat, sät überall und sprecht, damit euer Mund die Wahrheit verkündet.

Viele Meiner geliebten Söhne (Priester) werden auch von ihren Mitbrüdern verfolgt, aber sie brauchen sich nicht zu fürchten.

Kinder, fallt nicht in das teuflische Netz, eure Verfolger sind sehr geschickt und überzeugend, ihr jedoch: geht voran mit dem Wort Gottes, ohne von der Wahrheit abzuweichen.

Meine Kinder, wenn die Kirchen der Welt sich den Weltmächten anschließen, dann wird es eine wahre Verfolgung geben, und ihr werdet gezwungen sein, euch zu verstecken, denn mit Geschick werden sie das Eucharistische Opfer aus der Heiligen Messe entfernen.

Kinder, habt keine Angst, denn euer Glaube wird euch zu Zeugen des Triumphes Meines Unbefleckten Herzens machen.

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

15. August 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, danke, dass ihr hier im Gebet seid. Ich bin die in den Himmel Aufgenommene, und heute werden diejenigen, die mit offenem Herzen um Gnaden bitten, gehört und erhört.

Verlasst den Weg der Sünde, seid bereit, denn bald werdet ihr die Gelegenheit haben, die Wahrheit zu sehen.

Meine Kinder, Ich bin immer an eurer Seite, um euch zu beschützen. Die kommenden Zeiten werden viele Gewissen erschüttern. Wartet nicht, bis es soweit ist. Macht euch bereit, denn alles wird sehr schwierig. Kinder, ihr habt noch einen langen Weg vor euch, aber Gott schätzt auch euren kleinen Schritt.

Jetzt verlasse Ich euch mit Meinem Heiligen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

18. August 2020

Trevignano Romano; Treffen der Gebetsgruppe in Caltanissetta.

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid. Ich bitte euch, niemals das Gebet aufzugeben, es wird die einzige Waffe sein, die euch schützen kann.

Die Kirche befindet sich im Krieg: Bischöfe gegen Bischöfe, Kardinäle gegen Kardinäle.

Betet für Amerika, denn es wird große Konflikte mit China geben.

Meine Kinder, Ich bitte euch, für mindestens drei Monate Lebensmittel zu lagern. Ich habe euch bereits gesagt, dass die gewährte Freiheit eine Illusion ist; ihr werdet erneut gezwungen sein, in euren Häusern zu bleiben, aber dieses Mal wird es schlimmer sein, weil der Bürgerkrieg kommt.

Die Neue-Welt-Ordnung hat bereits alles geplant, und sie wollen eure DNA und euren Verstand manipulieren; dies ist ein Projekt des Satans, Ich erinnere euch daran, achtet auf Impfstoffe.

Meine Kinder, sammelt kein Geld an, denn es wird der Tag kommen, an dem ihr euch nichts mehr kaufen könnt. Die Hungersnot wird stark sein, und die Wirtschaft soll zerstört werden. Betet und vergrößert die Gebetsgruppen, weiht eure Häuser und bereitet darin Altäre vor.

Dies sind die Warnungen für diese Zeiten. Öffnet eure Herzen und lasst die Flamme der Liebe Meines Sohnes Jesus herein, seid nicht fern von Gott, jetzt wird alles von eurer Wahl abhängen.

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

25. August 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr euch hier zum Gebet versammelt habt. Geliebte Kinder, eure Gebete erreichen Mein Herz. Gebt Zeugnis im Glauben, denn wer ein offenes Herz hat, wird Gott und dem Gebet noch näher kommen, aber viele Meiner Kinder werden sich abwenden, weil sie ihre Seelen an Satan verkauft haben.

Meine Kinder, betet für die Welt und für die Kirche, denn alles geht auf die Selbstzerstörung zu. Betet für die Mächtigen der Erde, die, wie zu Herodes' Zeiten geschehen, Meine unschuldigen Kinder schlagen werden. Betet, denn Feuerflammen werden in Italien eindringen.

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Ich werde während des ganzen Gebets bei euch bleiben.

 

1. September 2020

Trevignano Romano, Kirche Santa Maria dell'Assunta

Maria: Geliebte Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid, und Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet versammelt seid.

Meine Kinder, heute, inmitten all dieses Schmerzes, komme Ich, um Hoffnung zu geben, die Hoffnung auf eine bessere Welt voller Liebe, denn das Reich Gottes ist sehr nahe.

Bald werdet ihr so viel Liebe, Weisheit und Süße in euren Herzen spüren, denn bald wird es diese Zeit der Angst, der Ungerechtigkeit und des Stolzes nicht mehr geben.

Gott erschüttert die Welt, die Erde und euer Gewissen, damit ihr niederknien und euren einen und einzigen Gott erkennen könnt. Auf diese Weise wird Jesus Seine Arme öffnen und dem, der geglaubt hat, die Süße der neuen Welt schenken. Lasst die Dinge dieser Welt und macht euren Tagesablauf zu einem ständigen Gebet.

Liebe Kinder, habt keine Angst, denn Ich werde immer bei euch sein, besonders um euch in diesen traurigen Zeiten zu trösten.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. September 2020

Trevignano Romano

Maria: Geliebte Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid, und Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, bald wird die Warnung oder Erleuchtung kommen, und Ich bin hier, um euch zu bitten, euch auf dieses für die Menschheit wichtige Ereignis vorzubereiten, bei dem ihr endlich die letzte Chance habt, zu entscheiden, auf welcher Seite ihr steht, das wird der Moment sein. Sich vorzubereiten bedeutet, eine gute Beichte abzulegen, bei der man die Seele reinigt, sich oft von der Eucharistie nährt, das wird der beste Weg sein.

Liebe Kinder, die Kirche befindet sich in der größten Verwirrung, aber Ich möchte Meinen heiligen Priestern sagen, dass sie sich nicht fürchten müssen, denn Ich und Mein Jesus, der einzig wahre Erlöser, werden euch niemals im Stich lassen.

Meine Kinder, Meine Kinder, Ich bin hier, um euch zu retten und euch daran zu erinnern, den Heiligen Rosenkranz zu beten, der einzigen Waffe gegen Satan.

Meine Kinder, ihr werdet verfolgt werden, ihr werdet zwischen Fäusten und Spießen wandeln, aber fürchtet euch nicht, niemand kann euch jemals berühren, und wer sich mit großer Demut an Gott wendet, wird Zeuge des Himmelreiches und des Triumphes Meines Unbefleckten Herzens sein.

Kinder, seid immer helle Lichter in der Welt und seid Zeugen Meiner Liebe, Ich warte immer auf euch an diesem von Meinem Vater gesegneten Ort.

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

8. September 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid und Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, Ich sehe, dass ihr euch vor der Hungersnot fürchtet, die bald kommen wird, aber Ich lade euch ein, euch auf das Ewige Leben vorzubereiten, denn es ist wichtiger.

Liebe Kinder, alles wird fallen, der Himmel wird rot werden, die Erde wird zittern wie nie zuvor. Kinder, es ist sinnlos, über eine Karriere nachzudenken, materielle Güter anzuhäufen, weil all das keinen Sinn mehr macht. Kinder, die Meere und der Hagel werden in die Städte eindringen und die Ernten vernichten, dies ist eine Welt der Sünde und die Natur rebelliert. All dies wird kommen, damit jeder vor Gott knien und Ihn als den Einen Gott erkennen kann.

Meine Kinder, Jesus weint, weil Sünde und Gräuel in die Kirche eingedrungen sind, Er weint, weil Er Seine Kirche liebt, und trotz der Schändung ist Er immer leidend und weinend da.

Die Zeit wird knapp. Bitte Kinder, es ist keine Zeit mehr, bekehrt euch. Schaut oft zum Himmel, gerade jetzt kämpfen Meine Engel gegen die gefallenen Engel. Ihr aber betet, betet, betet und kämpft auf der Erde für die Wahrheit. Gebt den Änderungen nicht nach, denn sie kommen nicht von Gott.

Kinder, Mein Rest braucht nichts zu fürchten, denn Meine Engel und Erzengel werden euch beschützen.

Betet für Amerika, das bald den bitteren Kelch trinken wird.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem heiligen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

12. September 2020

Trevignano Romano; mit der Gebetsgruppe aus Verona.

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid.

Liebe Kinder, jetzt ist die Zeit sehr knapp, aber viele merken nicht, wie alles zusammenbricht. Ich bitte euch, dem Gebet mehr Raum zu geben, verschwendet keine Zeit mit den Dingen der Welt, Ich spüre eure Herzen schlagen.

Meine Kinder, dies ist eine Zeit der Verwirrung, besonders für Meine geliebten Söhne (Priester), die leider nicht mehr den richtigen Weg kennen, um die verlorenen Seelen zurückzugewinnen. Ich aber möchte euch den genauen Weg zeigen, es ist der des Evangeliums, des Wortes Gottes und der Zehn Gebote, nur so werdet ihr Frieden und Freude in euren Herzen finden.

Nun wird Jesus euch einer nach dem anderen mit dem heiligen Segen berühren, Vater, Sohn und Heiliger Geist. Amen.

 

15. September 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid und Meinem Ruf in euren Herzen folgt.

Meine Kinder, verwandelt eure Häuser in kleine Kirchen, macht weiterhin Gebetsgruppen.

Meine Kinder, seid bereit. Die Menschheit ist verwirrt, viele werden kommen, weil sie von Gott hören wollen, so beginnt die Verwandlung des Menschen. Wisst, sie aufzunehmen, sprecht von der Hoffnung, der Freude und dem Glück, das auf Erden herrschen wird, ohne Leiden, ohne Krankheit, aber mit großer Liebe.

Meine Kinder, ein Teil dieses Wandels ist bereits im Gange. Betet für die Kirche, auch sie wird von den Toten auferstehen und blühen. Hütet euch immer vor Wölfen, die als Lämmer verkleidet sind, betet, betet viel, betet den Heiligen Rosenkranz.

Meine armen Lieblingskinder (die Priester und Gottgeweihte), die Meinen Worten nicht glauben! Ihr Leiden wird groß sein.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

19. September 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine lieben Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid und Meinen Ruf in euren Herzen hört.

Geliebte Kinder, der Kampf zwischen Gut und Böse ist im Gange, damit Meine Kinder vor Satan gerettet werden. Ich bereite euren Garten vor, kommt zu Mir, drückt Mir die Hände, und ihr werdet viel Frieden in eurem Herzen spüren. Kinder, sorgt euch nicht, wenn es nichts zu essen und zu trinken gibt, Mein Herr wird euer Ernährer sein, und ihr werdet nichts vermissen, wenn nur euer Blick auf Ihn gerichtet ist.

Kinder, der finanzielle Zusammenbruch wird alle treffen, besonders diejenigen, die an Meinen Worten zweifeln, die Törichten, die immer noch in die Zukunft blicken, ohne an das Gebet und an das Ewige Leben zu denken.

Betet, betet, betet für die Kirche, denn sie wird von einem starken Erdbeben erschüttert werden. Betet für Meine geliebten Kinder, denn sie werden verfolgt werden, seid Licht, Meine Kinder, für eine Welt, die kurz davor ist, abgeschaltet zu werden.

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

22. September 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, viele Meiner Kinder sind nicht im Gebet, sondern werden von den Dingen der Welt in Anspruch genommen, sie haben noch nicht verstanden, dass das Gebet in Gemeinschaft die größte Kraft gegen das Böse ist.

Meine Kinder, Rom und seine Kirche werden ihren größten Schmerz erleiden, weil sie Meinen Willen nicht respektieren. Betet, dass das Leiden gemildert wird, denn das Licht in ihren Herzen ist nun erloschen.

Meine geliebten Kinder, Dunkelheit und Finsternis sind im Begriff, über die Welt herzufallen, bitte helft Mir, auch wenn alles erfüllt werden muss, Gottes Gerechtigkeit steht kurz davor, hereinzubrechen.

Ich bitte euch noch einmal unter Tränen: Betet, betet, betet, betet viel, denn für diejenigen, die nicht glauben wollen, wird es ein schreckliches Leiden sein. Liebt Gott, kniet vor Ihm nieder, der euch mit blutendem Herzen anschaut.

Ich mache Mir Sorgen um die Priester, die sich für Satan und Heidentum entschieden haben. Bitte akzeptiert nichts, was nicht Gott, der Dreieinige ist.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

26. September 2020

Trevignano Romano

Botschaft Jesu an Gisella während des Rosenkranzgebetes in einem Zustand der Ekstase.

Jesus: Meine Brüder, Ich danke euch für euer Gebet und freue Mich, euch in diesem gesegneten Haus zu finden.

Meine Kinder, oh, wie viel Gleichgültigkeit! Ihr habt das Gute als böse und Böse als gut durchgehen lassen. Ihr seht, was geschieht, aber mit Gleichgültigkeit, aber die Zeit ist um.

Meine Kinder, öffnet Mir eure Herzen, denn nur mit Mir könnt ihr das Heil haben. Habt keine Angst vor Mir, habt keine Angst vor diesen Botschaften, nichts kann euch retten außer Mir. Ich kann nicht zulassen, dass Meine Kinder einen anderen Gott als Mich anbeten. Satan versucht auf jede Weise, die Seelen Meiner Kinder, Meiner Jungen, Meiner Söhne zu rauben.

Ah! Abtreibungen, Euthanasie, alles kommt vom Bösen, aber ihr seid ruhig, als ob alles wieder so werden müsste wie vorher. Keines Meiner Kinder wird wieder so werden wie vorher, da könnt ihr sicher sein. Bald werden ihr sehen, wie sich die Welt verändert, alles ist vorbei und ihr versteht es immer noch nicht. Warum hört ihr nicht auf Meine Mutter, die euch immer noch die Gnade gibt, euch nahe zu sein?

Oh, wie sehr Ich dieses gemeinsame Gebet liebe, Ich werde immer hier bei euch sein, aber gebt Mir diese Freude jeden Samstag, dies ist das Haus Meines Vaters, gesegnet von Mir, geweiht von Mir.

Meine Kinder, Ich liebe euch mehr als alles andere, Ich bin für euch und für eure Sünden gestorben, lasst Mich nicht allein, Ich will, dass ihr gerettet werdet. Alles, was geschehen wird, ist das Werk Meines Vaters. Er sieht inzwischen keinen Menschen mehr, der sich an Mich wendet und der sich an den Vater um Hilfe wendet, vielleicht ist jetzt die Zeit dafür gekommen. Schaut, was passieren wird, sehr, sehr bald.

Ich segne euch Kinder, eines nach dem anderen, Ich gehe zwischen euch hindurch, um euch Meine ganze Liebe zu schenken. Öffnet eure Herzen für Mich, und Ich werde euch die Gnade, Liebe, Freude und Hoffnung einer neuen Welt geben. Euer Jesus. Amen.

 

29. September 2020

Trevignano Romano, Kirche Santa Maria dell' Assunta

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, Ich weine wegen dem, was über die Menschheit hereinbrechen wird, sie hat sich von Gott abgewandt, und Mein Herz ist traurig. Betet vor allem für die Priester, viele von ihnen haben sich Gott geweiht, aber sie haben die Freuden der Welt gewählt, so dass Meine Herde wegrennt und jetzt verwirrt und verzweifelt umherwandert. Die Menschheit glaubt, sie könne sich ihren eigenen Gott erschaffen, aber das kann sie nicht.

Kinder, lest die Zehn Gebote, denn sie werden heute nicht mehr befolgt. Ihr fragt euch, warum die Erde stark gereinigt werden wird? Was erwartet ihr nach all den begangenen Sünden? Ihr glaubt an einen Barmherzigen Gott und nicht an Seine Gerechtigkeit.

Meine Kinder, der Himmel ist im Begriff, sich zu verdunkeln, aber ihr hört und seht immer noch nicht. Ich bitte euch, rettet euch durch das Beten des Heiligen Rosenkranzes, Ich bin euch nahe und Ich liebe euch.

Meine Lieben, habt Glauben und bekehrt euch.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

3. Oktober 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen für den Herrn, euren Gott, den einzigen Weg, die einzige Wahrheit und das einzige Leben. Meine Kinder, fürchtet euch nicht vor der Liebe Gottes, die eure einzig wahre Rettung ist. Meine Kinder, lasst euch ganz langsam verwandeln, denn nur wenn ihr eure Herzen öffnet, könnt ihr einen neuen Geist, ein neues Herz, ein neues Leben haben.

Kinder, heute werde Ich vor euch und vor der ganzen Welt erneut zur Königin gekrönt werden.

Betet für die Kirche und besonders für Meine geweihten Männer und Frauen, dass der Leib Meines Sohnes nicht entweiht wird, Er hat diese Gnade für euch alle hinterlassen.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem Heiligen und Mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

10. Oktober 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr dem Ruf in eurem Herzen gefolgt seid.

Liebe Kinder, Ich komme wieder herab, um dieses Land voller Sünde zu berühren, um euch zu helfen, um euch zu bitten und anzuflehen, Mir zu helfen, die verlorenen Seelen Meiner Kinder zu retten. Das Böse packt Meine Kinder wie nie zuvor, in diesem Moment ist der Teufel mehr denn je entfesselt, weil er weiß, dass seine Tage gezählt sind.

Eure Liebe muss vollkommen sein.

Ihr werdet sehen, wie Menschen verrückt werden, ihr werdet unerwartete Reaktionen sehen und wie man ohne Grund gegen Gott schwört, und all das ist die Frucht des Teufels. Ihr aber müsst lieben, vergeben und euer ganzes Unwohlsein aufopfern, damit Jesus es in Gnade verwandeln kann.

Kinder, der Gott der Menschheit ist durch die Technik ersetzt worden.

Seid jederzeit bereit, wenn die Erleuchtung (Warnung) kommt.

Kinder, eure Gebete mildern die zukünftigen Ereignisse. Betet, betet, betet, denkt nicht weiter an Kleinigkeiten, sondern verbringt eure Zeit mehr im Gebet als im Sprechen. Betet für Amerika. Kinder, alles ist bereit für den Krieg, betet, betet, betet, betet!

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

13. Oktober 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Meine Trauer ist tief, weil Ich sehe, wie sich Meine Kinder verirren. Betet, betet, betet viel, werdet nicht müde im Gebet, betet vor allem für die Kirche, damit sie das Licht findet.

Geliebte Kinder, durch euer Verhalten kreuzigt ihr weiterhin Meinen Sohn Jesus, weil ihr nicht nach dem Evangelium und dem Wort Gottes lebt. Dunkelheit ist im Begriff, auf diese Erde zu fallen, aber ihr glaubt immer noch nicht daran.

Ich möchte euch vorbereiten, denn die Zeiten, die kommen werden, werden sehr hart sein, die Freimaurerei und der Satanismus wollen euren Geist beherrschen. Alles, was kommen wird, war schon vor langer Zeit bereit, aber fürchtet euch nicht, vertraut auf Vergebung und Barmherzigkeit, denkt daran, zu beichten und euch dringend zu bekehren.

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

17. Oktober 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid.

Kinder, beugt eure Knie, seit vielen Jahren empfehle Ich euch, beständig zu beten, nicht an die Dinge der Welt gebunden zu sein, aber ihr habt weiter so gelebt, als wäre alles für immer. Ihr sprecht über diese Zeiten, aber ihr meditiert nicht über das, was Ich durch Meine Auserwählte sage; ihr fahrt fort, als ob sich alles ändern würde, als ob alles wieder wie zuvor würde.

Meine Kinder, der Krieg hat unter euch begonnen, unter den Menschen. Die Menschheit lehnt Gott ab. Ich bitte euch, Kinder, vereinigt euch im Gebet, dies ist eine Zeit der Sammlung, und Jesus wird sie herbeiführen.

Der Sturm ist im Kommen, und ihr macht mit nutzlosen Dingen weiter. Denkt daran, dass bald, sehr bald, alles zusammenbrechen wird, sie wollen euer Leben und euren Verstand beherrschen. Wisset, dass ihr bald die Zufluchtsorte* vorbereiten müsst, alles steht bereits vor der Tür. Ihr werdet viele hässliche Dinge sehen, aber der Glaube wird euch retten.

Kinder, öffnet eure Herzen, liebt und bekehrt euch, hängt euch nicht an irdische Dinge, denn sie werden euch weggenommen, und ihr werdet mit eurem Gewissen allein bleiben. Bittet Gott, den Einen, der alles tun kann, um Vergebung.

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

* Unter Zufluchtsorten versteht die Gottesmutter all jene Orte, an denen viel gebetet wird, und die Orte, an denen Sie erscheint oder erschienen ist. Anmerkung: Überall auf der Welt werden gerade geistliche Zentren errichtet, wo es während der Drangsal und nachdem die Eucharistie abgeschafft wurde und die wahren Christen verfolgt werden, Messen zelebriert, Anbetung gehalten und geistliches Leben aufrecht erhalten wird. Solche entstehen oder bestehen an allen Marienerscheinungs- bzw. Verehrungsorten der Welt, von denen folgende gerade aktuell sind: Trevignano Romano (im Bau), Brindisi, Zaro (Ischia), Carbonia (Sardinien), Sievernich (im Bau), Cleveland/Ohio, Achill (Irland), Anguera (Brasilien) und viele, von denen wir noch nichts wissen.

 

20. Oktober 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid.

Meine Kinder, Ich spüre eure Herzen, und mit dem aufgeopferten Schmerz habt ihr mit der Hand die Gnade des Herrn berührt.

Liebe Kinder, quält Meine Auserwählten nicht, denn während ihr in die Netze der Dämonen fallt, werden Meine Auserwählten mit Gnade und Frieden erfüllt sein.

Meine Lieben, öffnet eure Herzen, sonst werdet ihr nicht sehen können, wie sich die Himmelspforte über euch öffnet.

Kinder, der Krieg rückt immer näher und näher, betet für Amerika.

Jetzt schränken sie eure Freiheit ein, weil ihr die Wahrheit nicht in euch tragt. Bekehrt euch, die Wahrheit wird euch frei machen. Nun segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

24. Oktober 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, sprecht über das Wort Gottes und seid helle Lichter in dieser Welt.

Meine Kinder, seht euch das Böse an, das sich schnell ausbreitet, alles, was Ich vorhergesagt habe, wird geschehen, die Kriege, die Naturkatastrophen, für die nicht einmal die Wissenschaft eine Antwort finden wird, und wenn ihr nicht fest im Glauben seid, werdet ihr den Ansturm des Bösen nicht überleben können.

Meine Kinder, Ich bin immer bei euch, und denkt daran, dass alles Schöne in eurem Leben nie um eures Verdienstes willen geschieht, sondern durch die Gnade Gottes. Seid barmherzig zu euren Brüdern und Schwestern und richtet nicht, denn es ist nur Gottes Aufgabe und nicht die des Menschen.

Betet, betet, betet viel, denn bald wird eine neue Krankheit kommen. Betet für Italien.

Ich liebe euch und segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

27. Oktober 2020, 18.25 Uhr

Trevignano Romano

Jesus: Meine Schwester und Meine Tochter, bewahre dein Herz in Frieden, denn was geschehen wird, wird in deinen Augen und denen deiner Brüder schrecklich sein.

Ich, dein Gott, bin allein gelassen worden, Ich bin allein, und du spürst all Mein Leid.

Meine Tochter, viele fragen sich, was jetzt geschieht und merken nicht, dass alles zusammenbrechen wird. Sie haben das erste Gebot nicht mehr erfüllt, sie haben nicht an die Kraft des Gebetes und der Liebe geglaubt und sind verwirrt und verloren.

Mein süßer Schatz, Meine leeren Kirchen sind zu Orten der Heuchelei, der Falschheit und der Unterhaltung geworden, aber Ich bin dort und beobachte und weine wegen der großen Enttäuschung.

Meine Schwester, begleite Mich in diesem Schmerz, damit alles leichter wird, all dies wird ein Ende haben.

Mein Eingreifen wird bald erfolgen, der große Donner kommt.

Der Guerillakrieg, der sich in einen Krieg verwandeln wird, wird beginnen. Die Zeiten werden kommen, in denen man euch weiterhin voneinander fern halten wird, indem man eure Lebensweise ändert und euch immer mehr in die Sünde führt.

Die Sakramente werden nicht mehr gespendet, und alles wird abgewandelt, die Lügen werden gut orchestriert sein und euch dazu bringen, immer mehr zu sündigen.

Brüder, Ich bitte euch, seid nicht blind, nur mit dem Gebet, das aus eurem Herzen kommt, werdet ihr in der Lage sein, die Täuschung zu erkennen.

Nun verlasse Ich dich, liebevolle Tochter. Opfere deinen Schmerz auf, du zusammen mit deinem geliebten Mann, du bist gesegnet vom Himmel und Meinem Vater, du wirst nie allein sein.

Betet für die Kirche, in der der Glaubensabfall nun bald offiziell sein wird. Nun verlasse Ich euch mit Meinem Segen, so werdet ihr alle Tage vereint sein.

 

31. Oktober 2020, 17.45 Uhr

Trevignano Romano

Jesus: Meine Kinder, wo sind Meine Kinder, diejenigen, die nicht glauben, haben sich wieder abgewandt, sie glauben nicht an die Botschaften Meiner Mutter.

Meine Tochter, schau, schau auf Frankreich, schau, es wird um seine Toten trauern.

Die Menschheit und die Kirche haben sich vor der Weltelite verbeugt, vor Satan, der Meinen Platz eingenommen hat. Sie haben Mein Volk terrorisiert und massakrieren die Kirchen, es ist nicht das Ende Europas, es ist das Ende der Welt.

Oh, wieviel Schlechtigkeit im Inneren Meiner Kirche! Bald wird ein großer Rauch aufsteigen, Ich hatte davor gewarnt, dass das Erdbeben im Vatikan passieren würde: der Glaubensabfall, Meine Kinder. Wie viel Gnade wird auf diejenigen herabsteigen, die glaubten, wie viele Gnaden werden diese Meine Kinder haben!

Meine Kinder, Ich bitte euch (Meine Mir geweihten Männer), verlasst die Kirche nicht, zerstreut die Herde nicht, sondern kämpft, überlasst nicht alles den Händen Satans.

Wie werden sie es machen, was werden Meine Kinder machen ohne euch! Seid Apostel, seid Licht, jetzt, da die Dunkelheit über die Kirchen hereingebrochen ist.

Oh! wie viel Verzweiflung, wie viele vom Bösen ergriffene Menschen! Wie sehr Mein Herz leidet, wie sehr Mein Herz und das Meiner Mutter leidet! Ich kann es nicht ertragen, Meine Mutter unter Tränen zu sehen, sie bereiten Mir große Schmerzen. Ihr aber sollt kämpfen, seid immer im Gebet, betet und ändert nichts von dem, was euch überliefert worden ist. Bald werde Ich nicht mehr in der Eucharistie anwesend sein. Ihr aber, kämpft darum, sie zu empfangen, Meine Engel werden in der Nähe heiliger Priester sein. Habt keine Angst, nichts wird euch fehlen.

Jesus zeigt Mir die neue Welt und sagt: Oh, Meine Tochter, schau, das ist die wunderbare Welt, die für euch vorbereitet ist und bald kommen wird.

Jesus betet zum Vater: Mein Vater, der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.

Vater, lass sie nicht im Stich, lass niemanden im Stich. Amen!

 

Auch am 3. November 2020, während des Rosenkranzes, der auf dem Berg gebetet wurde, gab der Himmel das herrliche Zeichen der pulsierenden Sonne.

3. November 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, denkt daran, dass Gott gerecht und barmherzig ist, und obwohl Er von so viel Barbarei durchbohrt ist, ist Er doch jeden Tag bei euch und schenkt Gnade und Barmherzigkeit allen, die Ihn anrufen. Wenn es auch nur für einen Moment ist, hoffe Ich, dass euer Gewissen sich öffnet, damit ihr die unzähligen Fehler erkennt, die ihr begangen habt.

Kinder, bekehrt euch, denn die Zeit ist vorbei. Betet den Heiligen Rosenkranz, die einzige Waffe, um euch gegen die Gräueltaten der Welt zu verteidigen, die euch leiden lassen.

Heute werden viele Gnaden auf euch herabkommen.

Kinder, erinnert euch, als Jesus 10 Menschen heilte und nur einer zurückkehrte, um Dank zu sagen. Wiederholt diesen Fehler nicht, sondern: gebt Zeugnis.

Ich liebe euch Kinder, Ich segne euch im Namen der Heiligsten Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist. Amen.

 

7. November 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Liebe Kinder, wie sehr Mich eure Gebete trösten! Tröstet auch das durchbohrte Herz Jesu.

Kinder, wie ihr seht, ist dies eine Zeit großer Verwirrung, in der sich das Böse hinter falscher Verkleidung versteckt. Ihr müsst vorsichtig sein, mit Jesus gehen und euch von Seinem Wort zu eurer Rettung nähren.

Meine kleinen Kinder, Meine Kinder, sie werden euch glauben machen, dass alles zu eurem Wohl getan wird, aber genau dort ist die Versuchung des Teufels verborgen, unterscheidet die Geister!

Bitte lebt diese Botschaften mit Freude, und ihr werdet Zeugen der Wahrheit sein, denn wer Jesus nachfolgt, braucht nichts zu fürchten. Wenn ihr euch nicht stärkt, werdet ihr nicht in der Lage sein, die neuen Krankheiten, die kommen werden, zu bewältigen.

Ich gehe vorüber, um euch einen nach dem anderen zu segnen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ich werde bis zum Ende des Gebets bei euch sein.

 

10. November 2020, 18.45 Uhr

Trevignano Romano

Jesus: Meine Brüder, Ich danke euch, dass ihr mit Freude in euren Herzen hier seid, Ich sehe so viel Glauben in euren Herzen.

Ich bitte euch, warum hört ihr nicht auf die wichtigste Botschafterin des Universums, Meine Mutter, Sie, die mit Ihrer Liebe alles tut, um ihre Kinder in dieser Welt der Verwirrung zu schützen?

Bitte bleibt in der Stille, im Gebet und in der Kontemplation, sprecht nicht.

Ihr wolltet die Zeichen des Endes der Zeit sehen? Die Zeichen sind gekommen, und ihr glaubt immer noch nicht. Man hat euch gesagt, dass der Glaubensabfall durch hervorragende, selbstsüchtige Theologen in die Kirche eindringen würde, und das geschah und brachte die Worte Meines Evangeliums durcheinander.

Ich habe zu euch von Hungersnöten, Pest und Krankheiten gesprochen, die kommen würden, und ihr glaubt immer noch nicht daran.

Ich habe euch gesagt, man werde Kriegstumulte hören, hier sind sie, alles ist bereits in der Bibel (Offenbarung des Johannes) offenbart, Staat gegen Staat, Regierungen gegen Regierungen, Männer gegen Männer. Ihr habt Angst voreinander, sie haben euch die Freiheit genommen, und ihr glaubt immer noch nicht.

Oh! Wie viel Glauben werde Ich finden, wenn Ich zurückkehre! Und doch, wie viele Prüfungen könntet ihr mit dem Glauben und dem Beten des Heiligen Rosenkranzes überwinden.

Meine Kinder, glaubt und vertraut, und Ich werde immer bei euch sein. Folgt Meinen Fußspuren und nehmt Meine Hand, und Ich werde jeden Tag bei euch sein, bis zum Ende.

Nun segne Ich euch, einen nach dem anderen, im Namen des Vaters, in Meinem Namen und im Namen des Heiligen Geistes. Amen.

 

14. November 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid und Meinem Ruf in euren Herzen folgt.

Meine Lieben, Jesus leidet für das, was sie ihm antun, Satan verärgert viele Seelen und führt die Menschen der Kirche auf den Weg des Stolzes und des Hochmuts, und das lässt sie glauben, sie wären allmächtig, während sie auf dem Weg des Verderbens gehen. Aber was Mich schmerzt, ist, dass die Herde zerstreut wird, ohne Jesus gekannt zu haben.

Meine Kinder, Gott aber erbittet von euch Demut; das ist die Tugend, an der man euch als Seine Kinder erkennt. Jetzt ist es Zeit für den wahren Kampf, und mit den Waffen des Fastens und dem Heiligen Rosenkranz in euren Händen kämpft ihr gemeinsam mit Mir für den Triumph Meines Unbefleckten Herzens.

Geliebte Kinder, die Zeiten, die kommen werden, werden schrecklich sein, aber fürchtet euch nicht, denn Ich und Mein Sohn werden euch in der Drangsal nahe sein.

Jesus wird den Heiligen Geist auf euch herabkommen lassen, so wie Er es mit Seinen Aposteln getan hat.

Meine Botschafter und Propheten dieser Zeit werden am meisten leiden, lasst sie nicht allein.

Liebt einander wie Brüder, seid vereint in Liebe und betet gemeinsam in Hingabe.

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

17. November 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier seid und Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Geliebte Kinder, öffnet eure Augen, um die Dunkelheit zu sehen, die auf diese Erde herabgestiegen ist, Winde des Krieges wehen immer stärker. Meine lieben Kinder, Ich schaue mit Trauer auf die Menschheit, die verloren geht, ein Teil von ihr ist bereits verloren gegangen. Ich sage euch weiterhin: liebt einander.

Die Menschheit ist in menschliche Wesen ohne den Göttlichen Geist verwandelt worden. Ihr denkt an all das, was mit der Erde verbunden ist und schaut niemals zum Himmel, der euch aus Liebe mit Seinen Zeichen retten will und euch mit Meinen Worten beschützen will, und doch seid ihr blind.

Meine Kinder, schaut auf das Kreuz Christi und liebt es, betet besonders für jene Priester, die es nicht mehr wert sind, den Leib Jesu in ihren Händen zu halten. Ich habe euch bereits gesagt, dass ihr wieder in Häusern beten werdet.

Kinder, betet für Italien, denn bald wird die Erde zittern. Betet für Amerika und achtet nicht auf die Stille dieser Zeiten, die Konflikte werden bald zu hören sein.

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

21. November 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine lieben Kinder, denkt daran, dass der Geist des Teufels von nun an stärker sein wird, er wird in viele Köpfe eindringen.

Bitte, glaubt Meinem Wort, bereitet euch auf den Verzicht vor, zu dem sie euch zwingen werden; folgt Meinen Worten. Seid wie Noah, als er die Arche vorbereitete und alle ihn für einen Narren hielten, und doch hatte er Glauben und rettete seine Familie und seine Tiere.

Dies ist die schlimmste Zeit, in der die Menschheit je gelebt hat, deshalb bitte Ich euch, Meine Kinder: habt Glauben, und ihr werdet gerettet werden; seid klein, nur dann werdet ihr in das Reich Gottes eintreten können.

Ganz gleich, wie viele euch verachten, euch verurteilen und verfolgen werden: ihr werdet Meine Engel an eurer Seite haben, die euch für das Böse unsichtbar machen werden, besonders wenn ihr in euren Zufluchtsstätten seid.

Ich bitte euch, dass in jedem Haus ein Altar errichtet wird mit gesegneten Kerzen. Mein Sohn und Ich werden immer bei euch sein, fürchtet euch nicht, Mein Herr hat den Tod besiegt, und Er liebt euch.

Nun segne Ich euch mit dem ganzen Feuer der Liebe einer Mutter, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

24. November 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Lieben, dies ist der Beginn der Drangsal, aber ihr braucht euch nicht zu fürchten, solange ihr niederkniet und Jesus, Gott, den Einen und Dreifaltigen, anerkennt.

Die Menschheit hat Gott wegen des Modernismus und des Liberalismus den Rücken gekehrt, aber Ich bitte euch: Zu wem werdet ihr gehen, wenn alles, was ihr jetzt habt, verschwindet? Wen werdet ihr um Hilfe bitten, wenn ihr nichts mehr zu essen habt? Dann werdet ihr euch an Gott erinnern!

Lasst es nicht so weit kommen, sonst könnte auch Er euch nicht kennen. Meine Kinder, seid nicht wie die törichten Jungfrauen, füllt jetzt eure Lampen und zündet sie an.

Meine Kinder, denkt daran, dass Schweigen euch ins Verderben führt, also schreit und schweigt nicht länger! Singt dem Herrn Loblieder und Hymnen, fürchtet euch nicht, sondern seid tapfer.

Wenn ihr auch nur die geringste Änderung des Wortes Gottes akzeptiert, ist das so, als würdet ihr alles akzeptieren, seid wachsam.

Ich bitte euch, euer Taufversprechen zu erneuern, in dem ihr Satan und allen seinen Verführungen abschwört.

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen.

 

28. November 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Wie schön es ist, Meine Kinder knien zu sehen, Ich sehe selten Menschenherzen, die von der Liebe zu Mir und Meinem Sohn Jesus getragen werden.

Meine lieben Kinder, Ich sehe bereits die Trennungen, die aufgrund der Treue zu Gott entstehen werden.

Meine Kinder, Ich bin hier, um Liebe und Mut zu bringen und euch jeden Augenblick zu beschützen. In dieser Zeit werden diejenigen, die treu sein werden, die Gnaden verdoppelt sehen, damit sie verstehen können, wie groß Gottes Barmherzigkeit ist.

Meine Kinder, bald werdet ihr von der Warnung eingeholt werden, also bereitet euch darauf vor, denn sie wird unerwartet kommen.

Meine lieben Kinder, denkt daran, dass die Wahrheit Gottes Wort ist und nicht mystifiziert* werden kann; und hier hat sich der Mensch erlaubt, das zu tun, was Gott nicht gefällt.

Meine Kinder, denkt an die Worte Jesu: "Entweder mit Mir oder gegen Mich." Seid mit Ihm, und ihr werdet Freude und Gelassenheit haben, auch wenn um euch Dunkelheit herabkommt.

Nun gebe Ich euch Meinen mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen.

* mistificare = abändern, modifizieren, verwirren

 

1. Dezember 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid.

Höre, Mein Kind, die Welt wird in diesem Monat den Schrei der Wehen hören: Mein Sohn wird inmitten von Trübsal und geistlicher Pestilenz geboren werden.

Meine Kinder, seid eine Stimme mit dem Himmel, betet, betet, betet, betet, Kinder, betet für den Frieden, dass er herrschen möge. Die Gebete aller Gläubigen werden das Kommen Jesu Christi beschleunigen.

Die Erde wird heftig zittern, das Wasser wird in die Länder eindringen, betet für Italien.

Meine Kinder, die Menschheit hat den Willen der Weltelite passiv akzeptiert, ohne sich dessen bewusst zu sein; die Macht des Teufels unterdrückt mehr und mehr diese Menschheit.

Meine Kinder, schlaft nicht, sondern ruft den Namen des Herrn, ruft Ihn an, liebt Ihn und seid Ihm treu. Viele von euch verstehen nicht, was vor sich geht, aber wenn ihr die Botschaften mit dem Herzen lest und lebt, werdet ihr verstehen.

Ich hatte euch von Fatima über die Salette bis heute gewarnt, aber die Gleichgültigkeit hat euch abgelenkt und blind gemacht. Nun seid ihr am Ende der Zeit angekommen: Es liegt vor euren Augen, seid also nicht überrascht, sondern reagiert.

Seid ein einziger Chor, der den Heiligen Rosenkranzes betet.

Betet für China, für Amerika.

Nun segne Ich euch im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit.

 

Mitschnitt der Erscheinung der Gottesmutter vom 3. Dezember 2020.

3. Dezember 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid. Kinder, Ich danke euch für den Glauben und die Liebe, die Ich in euren Herzen spüre, aber Ich spüre auch viele Herzen aus Stein, die sich der Gnade nicht öffnen. Ich sage diesen Kindern: Nutzt diesen Augenblick, um die Unreinheiten aus euren Herzen zu entfernen und beginnt die Reise, die zu Jesus führt.

Meine Kinder, Gebete können Ereignisse verändern, und Ich bitte euch, gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Erlöser, zum Licht, zur Liebe und zur Nächstenliebe führen. Ich hätte diese Dinge gerne in eurem Leben, aber diese Menschheit ist vom Weg abgekommen und riskiert das Ewige Leben.

In einem Großteil der Menschheit ist Gott abwesend, und sagt nicht, dass ihr es nicht wusstet, denn euer Verhalten verursacht Seinen Zorn, aber Ich bin hier, um euch zu warnen: Nehmt den Weg des Lichts, liebt den Herrn, und Er wird eure Herzen verwandeln, indem Er Frieden und Freude herabbringt.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem heiligen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

* Heute kam die Gottesmutter gemeinsam mit dem Heiligen Josef und lächelte. Die Gottesmutter sagt, dass heute viele Gnaden auf die Anwesenden herabkommen werden.

 

5. Dezember 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Meine Kinder, Ich spüre wenig Gelassenheit in euren Herzen, aber vergesst nicht, dass Ich bei euch bin.

Meine Kinder, heute ist noch nicht die wahre Zeit der Verfolgung, aber bald werden sie euch eine einzige Religion aufzwingen, die nicht mehr christlich sein wird. Denkt nicht mit dem Kopf, sondern bittet den Heiligen Geist um Hilfe, der euch immer helfen kann. Ihr braucht euch vor nichts zu fürchten, wenn ihr bei Christus seid.

Ich verlasse euch nun mit Meinem mütterlichen Segen und mit Jesus mitten unter euch.

 

8. Dezember 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr im Gebet hier seid und der Unbefleckten Empfängnis Ehre erweist.

Meine Kinder, von nun an wird der Heilige Geist immer stärker auf Meine Kirche und ihre Kinder wehen. Vergesst nicht: habt Liebe für den Herrn.

Liebe geliebte Kinder, ihr seid Mein kleiner Rest. Seid Meine kleine Herde, damit Ich euch immer unter Meinen Gesegneten Mantel nehmen kann, um euch zu beschützen.

Meine geliebten Kinder, Ich möchte, dass Meine Lieblingssöhne, diejenigen, die evangelisieren, weil sie von Mir auserwählt sind, gehört werden, weil sie das Zeichen Gottes haben: Liebe, Freude und Frieden.

Meine Kinder, Ich, die Unbefleckte und Miterlöserin der Menschheit, lade euch noch einmal ein, in dieser Zeit viel zu beten. Die Welt und die Menschheit brauchen Meine Apostel; hört auf ihre Stimmen und singt mit ihnen gemeinsam zur Ehre des Herrn.

Bald werde Ich die Rückkehr Meines Sohnes beschleunigen; fürchtet euch nicht, Ich werde euch nie allein lassen. Ihr seid Meine Kinder, und Ich bin eure Mutter.

Nun segne Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

* Heute trug die Gottesmutter ein blaues Kleid, war in ein prächtiges Licht gehüllt, und viele goldene und silberne Sterne leuchteten unter Ihren Füßen.

 

12. Dezember 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr auf Meinen Ruf in euren Herzen geantwortet habt.

Liebe Kinder, jetzt ist die Zeit zu wählen. Ihr müsst euch für das Leben oder für den Tod, für Licht oder Dunkelheit entscheiden.

Meine Kinder, hört auf die Worte des adventlichen Vorläufers Meines Sohnes Jesus. Meine Kinder, lasst euch nicht ablenken und betet, denn der Krieg zwischen Gut und Böse ist bereits im Gange, betet mit euren Händen, die mit den Meinen verbunden sind. Von nun an wird es eine Folge von Ereignissen geben, bekehrt euch dringend, die Zeit ist um.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem Heiligen Segen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

15. Dezember 2020

Trevignano Romano

Jesus: Meine lieben Kinder, Ich danke euch für euer tägliches Ja. Meine Tochter, schreibe, damit es überall ankommt.

Meine geliebten Söhne (Priester), Ich habe euch Licht gegeben, und ihr habt die Dunkelheit umarmt, Ich habe euch geweiht und ihr habt die Welt umarmt; tut Buße und bittet um Vergebung für das, was ihr Meiner Kirche antut.

Bittet die Gläubigen um Vergebung, dass ihr sie mit so vielen Lügen gefüttert habt. Wisst ihr nicht, dass ihr Entscheidungen trefft, die mit ewigem Feuer belohnt werden? Tut Buße und sammelt die Herde mit Liebe, Nächstenliebe und lehrt den Weg zur Heiligung.

Spürt das Grollen von Erdbeben, hört das Erwachen von Vulkanen, schaut euch diese Menschheit an, die Werte und Liebe verloren hat, sich aber mit Stolz und Arroganz gefüllt hat und die Demut vergessen hat.

Ich sehe euch, an und ihr seid wie Roboter geworden, ohne jede Menschlichkeit. Rettet euch, denn der Zorn Meines Vaters ist schon über euch. Liebt einander unter Brüdern und seid Gott treu, kehrt zu Ihm zurück, der die einzig wahre Liebe ist.

Nun verlasse Ich dich mit dem Segen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Dein lieber Jesus.

 

19. Dezember 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr in euren Herzen auf Meinen Ruf geantwortet habt.

Meine Kinder, die Welt ist ohne Gott, alles ist ohne Gott: die Menschen, die Politik, die Massenmedien haben passiv akzeptiert, was der Teufel vorschlägt, um das Werk der Zerstörung zu vollenden, aber ihr, geliebte Kinder, seid nicht allein, denkt daran, dass wir mit euch sind.

Kinder, nutzt in dieser besonderen Weihnacht die Gelassenheit und die Freude auf das Kommen des Erlösers, der, wie damals, in Demut kommen wird. Habt keine Angst, vertreibt sie (die Angst) mit dem Gebet; wer in Christus ist, ist sicher, dass er nicht angetastet wird.

Meine Kinder, seid vereint, ihr werdet einander brauchen; bald wird die Hungersnot kommen, und ihr müsst bereit sein, euch gegenseitig zu helfen. Ich liebe euch und Ich tröste euch, wenn ihr Mich anruft.

Italien wird sehr stark beben; betet!

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

22. Dezember 2020

Trevignano Romano

Maria: Meine Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid. Meine kleinen Kinder, Ich, eure Mutter, bin immer bei euch. Denkt daran, dass dies die schlimmste Zeit ist, in der die Menschheit je gelebt hat, aber trotz allem ist dies die Zeit des Segens, die kleine Herde wird gesegnet sein, damit sie stark ist, um jedem Ereignis zu begegnen.

Schaut tief in euer Herz, und ihr werdet die Freude eines erneuerten Lebens finden, die Kraft, mit der sogar das Böse vor euch fliehen kann. Der Herr hat so viele Gaben für euch auf Lager, freut euch über die Ankunft des Erlösers.

Betet für Amerika, denn die Auseinandersetzungen zwischen den Politikern und unter den Brüdern werden sehr stark sein. Seid vorsichtig, bald wird es zu Lawinenabgängen kommen.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem heiligen Segen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

 

24. Dezember 2020

Trevignano Romano

Botschaft von Jesus um 23.20 Uhr: Meine Braut, du bist hier und wartest auf deinen Bräutigam.

Ich habe diese Familien versammelt, weil Ich möchte, dass ihr die Liebe teilt, die Liebe einer wahren Familie, eine starke Liebe. Auch Ich wurde in eine Familie voller Liebe hineingeboren, und so wie Ich es war, sollt ihr Liebe schenken und ein Beispiel für Meine große Liebe sein. Lasst eure Familien Beispiele für Einigkeit, Stärke und Liebe sein, lasst eure Kinder mit Liebe aufwachsen, damit sie andere lehren können.

Ihr alle wartet auf Meine Geburt!

Einige Leute kommentieren die Botschaften, die Meine Mutter der Menschheit gegeben hat, indem sie sagen: "Wer weiß, was passieren wird, wann es passieren wird, das werden wir mit der Zeit sehen." – Glaubt, was man euch gesagt hat, denn die Zeit ist vorbei, jetzt ist die Warnung nahe.

Ich werde in Herrlichkeit zurückkehren, während Meine Engel dem geborenen König die Krone aufsetzen; Ich werde mit Meiner Macht, mit Meiner Liebe und mit Meiner Größe zurückkehren. Alle werden Mir glauben und zusammen mit Meinen Engeln Hymnen an den Herrn singen; Ich werde zurückkehren, um euch nach Hause zu bringen, wo ihr Freude und Wohlstand verdient.

Haltet eure Familien zusammen, vergebt vergangenen Groll, liebt einander, wie Ich euch liebe. Ich liebe euch mehr als alles andere auf der Welt. Jetzt wartet und betet. Ich streichle euch, einen nach dem anderen, und erinnere euch an Meine Liebe für euch.

Liebe Mich, Meine Braut, liebe Mich, und du wirst einen Vorgeschmack auf die Freude Meiner Welt bekommen. Ich liebe dich. Danke, dass ihr Mich in eurem Haus willkommen heißt. Ich segne euch im Namen des Vaters, in Meinem Namen und im Namen des Heiligen Geistes. Amen.

 

27. Dezember 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich bin die Unbefleckte Empfängnis, Ich komme, um euch erneut für die kommenden Zeiten zu unterweisen.

Meine geliebten Kinder, warum sprecht ihr immer noch von den Dingen dieser Welt, plant eure Zukunft und rechnet mit irdischen Dingen? Ich rate euch, mehr an die geistigen Dinge zu denken. Ärgert euch nicht über das, was um euch herum geschieht, denn leider ist der schlimmste Feind des Menschen das Ego, welches diese Menschheit nicht die Kraft hat, es völlig aus ihrem Leben zu eliminieren.

Seid gewiss, Meine Kinder, dass jeder von euch für sein eigenes Handeln vor Gott und gegenüber seinem Nächsten verantwortlich ist. Vergebt, denn das, was kommen wird, wird viel schlimmer sein als das, was ihr jetzt erlebt. Die Krankheiten und Viren werden schlimmer sein, aber ihr habt nur ein Heilmittel: das Gebet und dass ihr euch ständig Gott anvertraut.

Meine Kinder, ihr seid nicht allein, habt keine Angst, wichtig ist nur, dass ihr wählt, auf welcher Seite ihr steht, denn das wird für das Ewige Leben ausschlaggebend sein.

Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen zusammen mit dem Meines Vaters, der euch unermesslich liebt.

 

29. Dezember 2020

Trevignano Romano

Maria: Liebe Kinder, Ich danke euch, dass ihr hier im Gebet seid und dass ihr Meinem Ruf in euren Herzen gefolgt seid.

Kinder, schaut euch die Welt an, sie ist dem Untergang geweiht. Ich habe euch gebeten und bitte euch weiterhin, den Heiligen Rosenkranz zu beten und euch Gott anzuvertrauen, eurer einzigen Rettung. Ihr geht einen Weg voller Gefahren, und dennoch glaubt ihr nicht. Öffnet eure Herzen, seid vereint und seid eine Familie, damit ihr euch gegenseitig helfen könnt.

Bald wird es viele Dinge geben, die ihr sehen werdet, ihr werdet auch das Ende dieses Kampfes erleben, und zusammen mit Jesus werdet ihr siegreich sein, fürchtet euch nicht. Wie viele glauben, dass all dies schnell vorübergehen wird! Ihr habt euch formen lassen von dem, was die Mächtigen, die Weltelite, sagen, ohne zu verstehen, was geschieht. Seid vorsichtig, nicht immer ist das, was man euch sagt, zu eurem Besten.

Betet für Italien und für die Welt, die so sehr in Gefahr ist. Der Vatikan wird sehr erschüttert werden, viele Prälaten werden die Dunkelheit in ihren Herzen spüren. Ich vertraue Mich euren Gebeten an, geliebte Kinder, damit das, was kommen wird, gemildert werden kann. Nun verlasse Ich euch mit Meinem mütterlichen Segen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.