Einführung
Botschaft gegeben an Luz de Maria
19. August 2018
Mein geliebtes Volk: Ich rufe Mein ganzes Volk auf, sich für die Novene an Meine Mutter als Königin und Mutter der Letzten Zeiten zu vereinen. Sie beginnt diesen Montag, 20. August und geht am 28. August zu Ende. (Bemerkung: Diese Novene kann zu jeder Zeit des Jahres mit Liebe und Andacht verrichtet werden.)
Diese Novene ist angesichts Unseres Wunsches, euch zu helfen, für Unserer Heiligste Dreifaltigkeit und für Unsere Heiligste Mutter von höchster Bedeutung. Euer Jesus.
Geliebte Kinder: Mein mütterliches Herz wünscht, dass ihr euch an diesem dritten Montag, 20. August, dem vorletzten Monat der Sühne-Novene an Unsere trauernden Herzen, in einem einzigen Herzen des Gebets vereinigt. Ich liebe euch. Mama Maria.
Verheißungen
Durch das Mitbeten dieser Novene werdet ihr von Mir erhalten:
† Die Tugend der Hoffnung, dass ihr in den Momenten, in denen ihr den Weg weit entfernt von euch empfindet, nicht aufgebt und sich die Freude, Kinder Gottes zu sein, nicht von euch entferne.
† Ich werde nicht zulassen, dass euch die Verzweiflung ergreift und ihr euch von Meinem Sohn verlassen glaubt. Wer von Herzen um Barmherzigkeit bittet und mit dem festen Vorsatz der Besserung, wird dies erhalten.
† Ich werde euch mit der Gabe der Weisheit versehen, dass ihr Kinder seid, die dem Göttlichen Wort anhängen und ihr euch nicht verwirrt, Kinder zu sein, die die Mission beachten, die ihnen Gott anvertraut hat. Auf diese Weise werdet ihr die Göttlichen Pläne nicht beeinträchtigen.
† Ihr werdet die Gabe der Stärke erhalten, dass euer Glaube standhaft, stark und ausdauernd sei und gleichzeitig lenkt die Liebe alles.
† Die Familien werden vereinter sein und die Brüderlichkeit zwischen den Brüdern wird das Skapulier vor dem Bösen sein.
† Ich werde dafür sorgen, dass die Liebe zwischen den Ehegatten stärker wird.
Mein Segen wird stets mit euch sein, die im Guten handeln.
Ich liebe euch.
Imprimatur
Neue Andacht an die Heiligste Jungfrau Maria 'Königin und Mutter der Letzten Zeiten'
Am Montag, 28. August im Jahr des Herrn 2006, wurde Luz de Maria von unserem Herrn Jesus Christus eine neue Andacht der Heiligsten Jungfrau unter dem Titel 'Königin und Mutter der Letzten Zeiten' offenbart. Ein großer Teil der Andachten an die Heiligste Jungfrau Maria wird in einem einzigen, Sie darstellenden Bild vereint.
Nachträglich hat ihr die Himmlische Mutter ein Gebet für das ganze Volk Gottes diktiert, mit welchem Sie uns einlädt, Sie vor allem in diesen Zeiten großer Widrigkeiten und Verwirrung innerhalb und außerhalb der Kirche flehentlich zu bitten.
Dem Himmel für ein so großes himmlisches Geschenk dankbar, ermahnen wir das Volk Gottes, diese Göttliche Hilfe, die dem liebenden Willen Gottes entspringt, mit Glauben und Dankbarkeit anzunehmen. Er möchte uns jetzt und in Zukunft durch das Mittel der mütterlichen Hilfe der 'Königin und Mutter der Letzten Zeiten' beschützen.
Ich gewähre die Imprimatur dieser neuen Andacht, dem Gebet, mit dem wir Sie mit Vertrauen anrufen können und der Darstellung oder dem Bildnis, das auf künstlerische Weise die Vision von Luz de Maria zum Ausdruck bringt; gleichzeitig lade ich zur Novene für die Vorbereitung des Feiertages unserer 'Königin und Mutter der Letzten Zeiten' ein, deren Festtag der 28. August sein wird.
† Imprimatur
Bistum von Esteli
Büro des Bischofs
Novene zur Königin und Mutter der Letzten Zeiten
Als Vorbereitung des Festes vom 28. August.
Beginn: 20. August
Ende: 28. August
Die nachfolgende Novene wurde von Unserer Heiligsten Mutter diktiert und vereint mit Ihr beginnen wir jeden Tag mit dem folgenden Gebet. Unsere Heiligste Mutter wünscht, dass wir dieses Eingangsgebet, das Gebet des Tages und die von Ihr angegebene Aufopferung liebevoll verrichten. Gleichzeitig erinnert Sie uns daran: "Wie alle Meine Kinder wissen, muss man während einer Novene auch der Heiligen Eucharistie beiwohnen."
Bemerkung: Diese Novene kann zu jeder Zeit des Jahres mit Liebe und Andacht verrichtet werden.
Gebet zur Königin und Mutter der Letzten Zeiten
Geliebte Kinder, Ich lade euch zum Gebet ein:
"Göttlicher, Ewiger und Allmächtiger Vater, Allerheiligster Sohn, Mensch gewordenes Wort, Heiliger Geist, Göttlicher Geist, drei Personen in dem einzig wahren Gott. Gieße Deinen Heiligsten Segen über dieses Geschöpf, das vor Deiner göttlichen Majestät fleht.
Nimm meine Hand, damit ich mich nicht von Deinem Schutz trenne, gib mir die unerschütterliche Hoffnung auf die Begegnung mit Deiner Herrlichkeit.
Sei meine durch Deinen Heiligen Geist geformte Seele und lasse mich zur Erkenntnis gelangen, die mich zur Wahrheit Deines Wortes führt und nicht vom Heiligen Weg abbringt.
Heiligste Dreieinigkeit, Du hast Dein Volk mit der Königin und Mutter der Letzten Zeiten gesegnet, damit Sie Fürsprache für Dein Volk halte und es verteidige.
Ich empfange die so erhabene Königin und Mutter, nehme Ihre gesegnete Hand und füge mich Ihrer mütterlichen Weisung damit ich an Ihrer Seite Deinen Willen erfülle.
Mutter, die Du mich führst, Mutter, die Du Fürsprache leistest, Mutter, die Du diese ziellose Menschheit behütest, sei mein Steuerrad in diesem Moment, damit Meine Seele den Klauen des Bösen nicht aus Schwäche erliegt. Gib mir die Willenskraft, das Warten nicht zu fürchten, sondern mich davor zu fürchten, den Anbiederungen des Bösen zu verfallen, und lasse nicht zu, dass meine Seele inmitten der bösen Finsternis verloren geht.
Königin und Mutter der Letzten Zeiten, komm, nimm mich an und lehre mich, auf den dreieinigen Moment zu warten, denn ich möchte die Zeit nicht beschleunigen, sondern unter dem Schutz Deiner Treue Dein Ebenbild sein, und möge ich zu keiner Zeit Angst haben vor dem Moment, indem es scheint, dass ich erliegen werde.
Königin und Mutter der Letzten Zeiten, mache, dass Liebe, Glaube, Hoffnung und Mut in mir wiedergeboren werden, um so wie Du zu leben, indem Du mich mit dem dreieinigen Willen nährst, und lasse mich in dem glühenden Glauben, dass Du mich zu der ersehnten Begegnung mit dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist führen wirst, indem ich zu einem neuen Leben an der Seite der Heiligsten Dreieinigkeit wiedergeboren werde. Amen."
Unsere Mutter wünscht, dass wir vereint mit Ihr an jedem Tag der Novene das Tagesgebet verrichten und die Aufopferung, die Sie uns angibt, mit Liebe in die Tat umzusetzen. Und Sie erinnert uns auch:
ERSTER TAG
Für die Bekehrung der Menschheit beten.
Gebet zur Königin und Mutter der Letzten Zeiten
Gebet des Tages:
Königin und Mutter, blicke auf mich, der ich einsam bin, komm zu mir; ich brauche Deine Liebe. Zu Deinem Herzen erhebe ich meine Anliegen, nimm sie bitte entgegen: (hier äußert man die persönlichen Anliegen).
Erleuchte mich mit den Strahlen Deines Gehorsams, Deines Glaubens, Deiner Hoffnung und Deiner Barmherzigkeit. Ich möchte meinen Brüdern mit Deinem gleichen Gehorsam helfen, damit wir vereint Deinen geliebten Sohn erkennen. Amen.
Aufopferung:
Ich rufe euch auf, Meinem Sohn den Gehorsam zu opfern.
ZWEITER TAG
Für jene beten, die die Heiligste Dreifaltigkeit nicht kennen.
Gebet zur Königin und Mutter der Letzten Zeiten
Gebet des Tages:
Dein Herz sei der Schatz, indem ich die unendliche Dimension der Dreifaltigen Liebe entdecke.
Lass mich kein undankbares Kind sein, das den Schöpfer verleugnet, lass mich kein Geschöpf sein, das die Erlösung abstreitet, lass mich nicht so leichtgläubig sein zu denken, mein Bewusstsein könne ohne den Heiligen Geist erleuchtet werden, um unterscheiden zu können, was von Gott und was nicht von Gott stammt.
Königin und Mutter, ich bitte Dich, lass mich ein Werkzeug zum Wohl meiner Brüder sein. Amen.
Aufopferung:
An diesem Tag ersuche Ich euch, Werke der Nächstenliebe für die Notleidenden zu vollbringen.
DRITTER TAG
Beten, dass die Verfolger und Feinde des Volkes Meines Sohnes versprengt werden.
Gebet zur Königin und Mutter der Letzten Zeiten
Gebet des Tages:
Königin und Mutter der Bedrückten, suche mich, dass ich Dich mit allen meinen Kräften rufe. Lasse nicht zu, dass mein Verstand stärker sei als mein Herz; entzünde in mir den Mut, den Weg der Bekehrung einzuschlagen.
Obschon sie mich auf Erden wegen der Liebe zu Deinem Sohn verfolgen, komme mit Deinen Engeln und begleite mich, komme und lehre mich standzuhalten, indem ich in jedem Moment Dein mütterliches Antlitz betrachte; Dein Blick durchdringe meine Gedanken; halte mich nicht fern von Dir, so sehr mir die Welt auch die Früchte anbietet, die mich zur Sünde führen würden.
Königin und Mutter nimm meine Anliegen an und mach, dass sie in Dir Wirklichkeit werden. Amen.
Aufopferung:
Ich rufe euch auf, Meinen Sohn anzubeten.
VIERTER TAG
Diesen Tag für die persönliche Bekehrung aufopfern.
Gebet zur Königin und Mutter der Letzten Zeiten
Gebet des Tages:
Die Freude, Dich zu betrachten, führt mich weiterhin dazu, jeden Tag mein Bestes zu geben. Ich opfere mich auf, dass Du mich reinigst, ich möchte nicht verloren gehen, das Böse verwirrt mich und drängt mir das Weltliche auf, ich erlebe schwierige Momente, meine Menschheit schwächt mich ...
Königin und Mutter, fülle mein Herz mit Deiner Stärke und meinen Geist mit Deinem Gehorsam und Deiner Standfestigkeit. Ich möchte zum Ewigen Leben gelangen, ich sehne mich danach, dass mein menschliches Ego ein Werkzeug zum geistlichen Wachstum sei.
Königin und Mutter, erfülle mich mit Deinen Gaben, stehe mir bei, dass ich die Torheit überwinde, stets der Beste und am meisten Applaudierte sein zu wollen.
Komm Königin des Himmels und Mutter des Volkes Deines Sohnes mach mich zu diesem neuen Menschen, der sich Dir zu Deinen Füßen unschuldig übergibt, um im Schutz Deiner Reinheit zu wachsen. Amen.
Aufopferung:
Die Nahrung mit dem Bedürftigen teilen.
FÜNFTER TAG
An diesem Tag rufe Ich euch auf, eure Brüder zu lieben und sie nicht zu verachten.
Gebet zur Königin und Mutter der Letzten Zeiten
Gebet des Tages:
Mein Jesus, lehre mich, Dein Antlitz in meinen Nächsten zu erkennen, ich möchte, dass meine Augen nicht so irdisch seien ich möchte, dass sie geistlicher seien auf dass sie mit Deiner gleichen Liebe betrachten.
Königin und Mutter, lasse mich von Deinem Blick am Licht teilhaben, den Du vom Heiligen Geist besitzest. Komm, ich bitte Dich, auf dass mein Geist, meine Gedanken und mein Herz mehr nach der göttlichen Art seien und sich von meinem Stolz und den Vorurteilen trennen, die mich meinen Brüdern gegenüber größer und sicher fühlen lassen.
Mein Jesus, ich möchte das volle Bewusstsein darüber besitzen, was es bedeutet, Dein Kind und Teil Deines Volkes zu sein. Bewusstsein, damit ich mich nicht sicher fühle, weil ich zu Dir sage, dass ich Dich liebe, sondern mir darüber bewusst werde, dass wer Dich liebt, den Nächsten vorbehaltlos liebt. Amen.
Aufopferung:
Ich rufe euch auf, die Heilige Kommunion für eure Brüder aufzuopfern, für jene, die ihr nicht so liebt, wie ihr müsstet.
SECHSTER TAG
Segnet an diesem Tag alle Brüder; segnet sie mit dem Geist, mit den Gedanken und mit dem Herzen: alle.
Gebet zur Königin und Mutter der Letzten Zeiten
Gebet des Tages:
Königin und Mutter der Letzten Zeiten, komm und nimm meinen Geist, meine Gedanken und mein Herz, damit Du es bist, die in mir meine Brüder segnet. Da ich unfähig bin, vorbehaltlos zu segnen und das Erste Gebot nicht erfüllt habe, erbitte ich Deine mütterliche Hilfe, dem Gebot der Liebe gegenüber gehorsam zu sein.
Königin und Mutter, komm und erneuere mein Herz, damit ich meine Brüder so liebe, wie Dein Sohn liebt: vorbehaltlos. Gib mir einen Geist und ein erneuertes Denken, um in meinem Herzen keine Hindernisse entstehen zu lassen, die sich einmischen und ich mir selber die ewige Rettung abschlage. Amen.
Aufopferung:
Am heutigen Tag nehmen wir uns vor, Liebe zu unseren Nächsten zu sein, so dass Eifersucht, Neid, Eitelkeiten, Machtgelüste, Mangel an Liebe und der Materialismus verschwinden.
SIEBTER TAG
Opfert diesen Tag für das Wachstum der Treue auf und dass ihr in den ernsten Momenten die Kraft nicht verliert.
Gebet zur Königin und Mutter der Letzten Zeiten
Gebet des Tages:
Liebender Vater, barmherziger Sohn, tröstender Heiliger Geist: Deine Dreifaltigkeit werde an allen Orten angebetet. Allmächtiger und Ewiger Gott, sende Deinen Heiligen Geist über mich; ich knie vor Deiner Majestät und bitte demütig um die Gabe der Stärke, damit ich nicht nachlasse wie stark die Prüfungen auch seien.
Heiligste Dreifaltigkeit, ich überlasse mich Dir, damit ich in diesem Moment erwache und meine Sicht nicht durch die Modernismen getrübt wird.
Verleihe mir Kraft, um Deinem Wort treu zu bleiben und Deine Gebote zu erfüllen, in der Überzeugung, dass dies das Gute für meine und meiner Nächsten Rettung ist.
Gib mir Heilige Weisheit zu verstehen, dass ich mich, um Dich zu lieben, mehr in Dein Wort vertiefen muss. Königin und Mutter der Letzten Zeiten, ich wende mich Deinem Schutz zu, auf dass Du der Leuchtturm seiest, der meinen Weg erleuchtet. Amen.
Aufopferung:
Kinder, denkt an diesem Tag darüber nach, wie weit weg der Mensch von Gott ist.
ACHTER TAG
Leistet Sühne angesichts der Ferne des Menschen zu seinem Schöpfer und des Unglaubens an Sein Wort.
Gebet an die Königin und Mutter der Letzten Zeiten
Gebet des Tages:
Königin meines Lebens, komm und nimm meine physischen Sinne und bringe sie dazu, das gegenwärtige Übel, das uns umgibt, zu erkennen, damit meine Sinne mich nicht zum Ungebührlichen führen.
Ich opfere Dir meinen menschlichen Willen auf; nimm ihn in Deine Hände und unterwirf ihn, damit er nicht gleichgültig gegenüber der Göttlichen Liebe und gegenüber dem Nächsten sei.
Ich übergebe mich Deiner mütterlichen Führung als Dein Kind, mit dem Wunsch, nicht den verkehrten Weg zu wählen und so der Rettung verlustig zu gehen. Amen.
Aufopferung:
Verwirklicht an diesem Tag einen Akt der Barmherzigkeit.
NEUNTER TAG
Ich rufe euch auf, euch zu weihen.
Gebet der Königin und Mutter der Letzten Zeiten
Weihe:
Mutter und Königin der Letzten Zeiten, ich bin Dein Kind, empfange mich, ich übergebe Dir mein Leben und in Deine Hände meinen Willen, alles was ich habe und was ich bin, mein Streben, meine Wünsche und meine Pläne.
Entferne von mir die Anhänglichkeit an das Materielle, damit ich Besitztümer suche, die man wegen ihrer Geistlichkeit nicht sieht.
Heute weihe ich Dir, Königin und Mutter, mein Leben und übergebe mich aus freiem Willen Deinem Schutz; in so schwierigen Momenten, in denen ich lebe, sei Du die Arche, die mich zum Verbleiben bewahrt, ohne inmitten der Reinigung Schiffbruch zu erleiden.
Die Strahlen Deiner Hände mögen meinen Geist, meine Gedanken und meine Erinnerungen erleuchten, auf dass sie gesunden; meine Schmerzen, dass ich sie aufopfere und meine Fehler, damit Du mich aufrichtest.
Erleuchte meinen Verstand, dass er nicht mit meinem Glauben konkurriert, sondern dass sie komplementär zu einander seien.
Ich weihe mich Dir und übergebe mich Dir innerhalb der Freiheit der Kinder Gottes. Amen.
Auszüge aus der Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.
20. August 2018
(...) Aber ihr, Meine in dieser Novene vereinten Kinder, in der Ich euch begleite: Wenn ein jeder von euch diese Novene an jedem Tag mit dieser Mutter vereint hält, werden wir Seelen retten und Seelen zurückgewinnen – und dies alles zur Verherrlichung der Heiligsten Dreifaltigkeit.
Jedes Gebet, das ihr an die Heilige Dreifaltigkeit richtet, ist ein Schatz, Ich nehme es in Meine Hände, halte es in Meinem Herzen und erhebe es zum Thron des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Kein Gebet, wie kurz es auch sein mag, ist verloren, wenn es mit vollem Gewahrsein im Geiste und in der Wahrheit geschieht. Daher gibt es einen großen Unterschied zwischen einem Gebet, ohne zu wissen, was man sagt, das wie etwas Mechanisches und Gewohntes getan wird, und dem, was Beten wirklich bedeutet. (...)
Wie viele von euch beten und denken immer, dass die Heiligste Dreifaltigkeit und diese Mutter eure Gebete brauchen? Wir brauchen Liebe, wir schätzen die Gebete, aber sie werden aufgenommen und werden wieder auf jeden von euch in Segen ausgegossen. Ihr müsst beten, um jeden Augenblick gesegnet zu sein. Ja, wir brauchen ein wahrhaftiges Volk, kein laues Volk, wir brauchen ein überzeugtes und bekehrtes Volk.
Die Tage dieser so außerordentlich wichtigen Novene, wie Mir vom Ewigen Vater erklärt, sind sehr wichtig für die Menschheit, damit ihr den anderen dient und Gebete aus dem Herzen sprecht, Segnungen annehmt, die über euch ausgegossen werden, damit jene, die ein Gebet aus dem Herzen brauchen, um bekehrt zu werden, die Wandlung schaffen.
Nach dem Ende dieser Novene müssen sich alle bewusst sein, dass es ein vorher gab und ein nachher geben wird. Denn diese in Liebe, Hoffnung und Nächstenliebe erneuerten Menschen werden Träger eines tiefen Glaubens sein. (...)
Meine Kinder sollen sich bewusst werden, dass die Novene nicht am 28. August endet sondern ihre Früchte am 28. August beginnen, wo ihr den wahren Weg der Umkehr beginnen werdet.