Lasst Mich euch das Leben beschreiben, wie es aussähe, wenn alle im Neuen Jerusalem leben würden – im Göttlichen Willen, der Heilige Liebe ist. Zunächst gäbe es weltweit Frieden, denn der Friede wäre in allen Herzen. Es gäbe keine Ungleichheit mehr. Alle würden einander achten und deshalb gäbe es auch keinen Hunger mehr nach Nahrung und auch keinen Hunger mehr nach der Wahrheit. Es gäbe keine Krankheiten mehr. Sie wären nicht mehr notwendig, da die Menschen Gott nicht mehr beleidigen würden. Alle Meinungen, alle Gedanken, Worte und Werke würden auf Heiliger Liebe gründen. Niemand würde mehr an die Lügen Satans glauben. Hass gäbe es nur noch gegen die Sünde. In solch einer Atmosphäre würden die Menschen nur noch leben, um Mir und einander zu gefallen. Ist dies keine genügende Belohnung für ein rechtschaffenes Leben? (5. März 2007)
Ich bin gekommen, um die Welt weiter über diese gefahrvollen Zeiten zu unterrichten. Es dauert nicht mehr lange bis zum großen Glaubensabfall – einem Glaubensabfall, wie er noch nie da gewesen ist. Die Herde wird zerstreut werden. Viele Schafe werden die Liebe zu Gott und dem Nächsten mit der Eigenliebe ersetzen. Dies hat schon begonnen und zieht an Meinem Arm der Gerechtigkeit. Es sind kleine Gruppen von verbleibenden Gläubigen, von Gebetskämpfern, die an die Wahrheit glauben. Aber der größte Teil gibt sich einem hedonistischen Gott des eigenen Ich hin. (5. April 2008)
Ihr habt bereits eine Verlängerung der Zeit der Göttlichen Barmherzigkeit um einige Jahre erhalten. Aber Ich sage euch, jede Abtreibung fordert den Arm der Gerechtigkeit heraus. (21. Mai 2008)
Meine Brüder und Schwestern, es wird der Augenblick der Wahrheit kommen, der die ganze Welt gleichzeitig erfassen wird. In diesem Augenblick wird jeder seine Seele und die Fehler darin sehen – die Mängel an Heiliger Liebe, die ihn vom Herzen Gottes trennen. Entweder wird er dann umkehren und den Weg des Heils gehen oder er wird den Weg zum Verderben weitergehen. (23. Juni 2008)
Meine Brüder und Schwestern, es ist für jeden Einzelnen und jedes Land wichtig zu erkennen, dass man, um mit dem Schöpfer vereint zu werden, zuerst durch das Unbefleckte Herz Mariens hindurchgehen muss, welches das Tor zum Neuen Jerusalem und zur Heiligen Liebe selbst ist. (30. Juni 2008)
Wenn eine solche Gewissenserleuchtung (Seelenschau) stattfindet, werden alle Herzen die Wahrheit der Heiligen Liebe erkennen. Ich sehne Mich danach, alle Gewissen, ja, das Herz der Welt in dieser Wahrheit zu reinigen. Erst dann werden die Seelen sehen, wie sie Mein Heiligstes Herz verwundet haben. Betet darum, dass Mein Vater dies bald geschehen lässt, denn immer mehr Seelen gehen ihrem Verderben entgegen. (…) Die universale Reinigung in der Wahrheit der Heiligen Liebe muss vor Meiner Wiederkehr geschehen. (20. Januar 2009)
Die Welt steht davor, schwere Konsequenzen zu erleiden für diese Abhängigkeit von sich selbst anstatt von Gott. Die Technik wird zu einem Feind der Freiheit, die für selbstverständlich gehalten wird. Der eigenmächtige Charakter der Menschheit, die sich selbst über alles erhaben sieht, wird noch mehr zum trennenden Faktor in Kirche und Weltpolitik werden. Bitte versteht, dass diese Dinge als Reinigung geschehen müssen. Es ist eine Reinigung, die die Herzen zu der Wahrheit zurückbringt, dass das Wohlergehen der Menschheit in den Händen Gottes liegt. (…)
Das Neue Jerusalem kann in den Herzen solange keine Wurzel fassen, solange die Heilige Liebe nicht im Herzen Wurzeln fasst. Erkennt daher diese Zeit als eine Verlängerung der Barmherzigkeit Gottes und dieses Werk als eine Hinführung zu einer kommenden Zeit – dem Neuen Jerusalem. Je mehr die Heilige Liebe in den Herzen angenommen wird, umso mehr vermindert sich die Schwere der Reinigung. Mein Unbeflecktes Herz zittert bei dem Gedanken an das, was auf die Menschheit wartet, besonders wenn sie sich entscheidet, nicht auf Meinen Ruf hier zu hören.
Das Pendel hat bereits begonnen, abwärts in Richtung Reinigung zu schwingen. Die Zeit läuft jetzt gegen euch. Beeilt euch mit eurer Entscheidung für die Heilige Liebe. Lasst Meinen Ruf an euch nicht ungehört vorbeigehen. Jene von euch, die sich entschieden haben, die Bemühungen des Himmels an dieser auserwählten Stätte zu bekämpfen, bitte Ich als eure Himmlische Mutter zu erkennen, dass ihr die Bekehrung vieler verhindert. Ihr bekämpft ein großes Gebetsbemühen, von dem ihr selbst profitieren könntet. Ihr bekämpft die Gnaden des Himmels und die Wunder, die hier geschehen. Ihr bekämpft die Errichtung des Neuen Jerusalem in den Herzen, die vor der Wiederkehr Meines Sohnes geschehen muss. Deshalb kämpft ihr mit eurem Widerstand gegen das Zweite Kommen Jesu Christi. (12. Dezember 2009)
Eine Serie von schlimmen Ereignissen steht bevor. Wenn diese Dinge geschehen, dann denkt daran, dass Gott in Seiner unendlichen Kenntnis diese Ereignisse zulässt als Mittel, um Seelen zurück in Seinen Schoß der Liebe zu rufen. Liebe Kinder, jetzt sind Meine Worte nur Worte, wenn aber die Ereignisse eintreten, werdet ihr daran denken. Erinnert euch, was Ich zu euch spreche, habt keine Angst. Mein Herz ist eure Zuflucht. (5. August 2010)
Bitte verstehe, Meine Botschafterin, dass dies der Rosenkranz (Rosenkranz der Ungeborenen) ist, der die Welt am nahesten mit Meinem Unbefleckten Herzen vereint. Ohne diese Andacht hätte viel Böses über die Herzen Macht gehabt und noch größere Kultur- und Naturkatastrophen hätten die Welt überflutet. Die Stunde der großen Barmherzigkeit Gottes wäre schon zu Ende gegangen und die lange vorausgesagte Gerechtigkeit hätte begonnen. Ich sage euch diese Dinge, damit ihr weiter betet und diese Andacht mit noch größerem Eifer verbreitet. Mache dies bekannt. (7. Oktober 2010)
Liebe Kinder, viele von euch suchen nach Informationen über zukünftige Ereignisse. Erkennt, dass ihr viel Mühe aufwenden könnt für das, was ihr als Bedarf für die Zukunft erachtet. Heute Abend wünsche Ich, dass ihr erkennt, dass eine geistige Züchtigung bevorsteht. Langjährige Glaubenseinrichtungen werden jetzt gespalten und gefährdet. Der heftigste Teil dieser geistigen Züchtigung steht unmittelbar bevor. Ihr werdet nicht bereit sein, die Wahrheit zu erkennen, wenn ihr euer Herz nicht zu einem kleinen Zufluchtsort der Heiligen Liebe macht. So sollt ihr euch vorbereiten. Nur dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und wem ihr vertrauen könnt. Der Glaube in eurem Herzen sollte eure erste Sorge sein – nicht euer physisches Wohlergehen. (15. September 2011)
Euer Land und die Welt werden notwendigerweise eine allgemeine seelische Läuterung durchleben müssen, bei der jede Seele von den Lügen Satans gereinigt wird. Es wird den Seelen die Klarheit der Erkenntnis darüber gegeben, warum und wo sie vom Weg des Lichtes abgekommen sind. Die Heilige Liebe ist die Vorbereitung dieser Reinigung und die Seelen werden verstehen, dass sie den Weg des Lichtes gehen müssen. Bleibt auf dem rechten Weg! (28. Januar 2012)