1. Januar 2022 – 5224. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Frieden zu bringen. Öffnet eure Herzen und nehmt Meinen Ruf zur Heiligkeit an. Es gibt keinen Frieden ohne Jesus. Nehmt Meinen Sohn Jesus an, und ihr werdet Träger des Friedens sein!

Ihr geht zu auf eine Zukunft von geistiger Finsternis. Die Menschen werden sich immer mehr vom Licht der Wahrheit entfernen, und Meine armen Söhne werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen.

Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Der Schlüssel wird von Hand zu Hand gehen, und die Feinde werden überall die Vorherrschaft innehaben. Die Wahrheit wird nur in wenigen Herzen gegenwärtig sein, und der Schmerz für die Gläubigen wird groß sein.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Weicht nicht zurück! Die Feinde werden fallen, und die Verteidiger der Wahrheit werden dem Treiben der Höllenmächte Einhalt gebieten. Der Sieg wird der Einzigen und Wahren Kirche Meines Jesus gehören. Vergesst nicht: in Gott gibt es keine Halbwahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. Januar 2022 – 5225. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Die Menschheit geht auf einen großen geistigen Abgrund zu. Sucht die Wahrheit, um gerettet zu werden. Gebt euer Bestes und der Herr wird euch großzügig belohnen.

Die großen Schätze werden verlassen werden, und die geistige Blindheit wird groß sein! Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Betet viel vor dem Kreuz, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen! Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist.

Viele für die Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden aus Angst vor den Verfolgungen zurückweichen. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vorwärts ohne Angst! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Januar 2022 – 5226. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den sicheren Hafen des Glaubens zu führen. Hört auf Mich.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der man die Heiligen Gesetze verachten und diejenigen, die die Heiligkeit suchen, verfolgen wird. Es werden schwere Zeiten für die Männer und Frauen des Glaubens kommen.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Verteidigt ohne Angst das wahre Lehramt der Kirche Meines Jesus. In der großen letzten Drangsal werden nur die, die in der Wahrheit sind, gerettet werden. Vergesst nicht: In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Wenn ihr die Erlösung wollt: dann in allem Gott an erster Stelle.

Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Weicht nicht zurück. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Vorwärts ohne Angst. Ich werde bei euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Januar 2022 – 5227. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, glaubt fest an die Macht Gottes. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Der Plan der Feinde der Kirche ist es, das Heilige zu zerstören. Sie möchten euch betrügen und euch glauben machen, dass die Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie nur symbolisch ist. Seid aufmerksam, um nicht betrogen zu werden. Mein Jesus ist in der Eucharistie gegenwärtig mit Seinem Leib und Blut, Seiner Seele und Gottheit. Bleibt bei den Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus.

Die schlechten Hirten werden im Haus Gottes eine große Verwirrung verursachen, und viele werden den Glauben verlieren. Betet viel vor dem Kreuz. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Feinde besiegen. Vergesst nicht: Euer Sieg ist in der Eucharistie. Sagt allen, dass die unverkürzte Wahrheit nur in der Katholischen Kirche erhalten ist, und dass es in Gott keine Halbwahrheit gibt. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Januar 2022 – 5228. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, entfernt euch von der Sünde und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Gott hat Eile. Bekehrt euch und dient dem Herrn mit Freude.

Die Menschheit kommt daher in geistiger Blindheit, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Lasst nicht zu, dass die Finsternis Satans euch vom Weg der Erlösung entfernt. Erweckt Reue! Versöhnt euch mit Gott durch das Sakrament der Beichte.

Ich bin eure Schmerzensmutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu dem zu führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Ihr geht zu auf eine Zukunft voller Schmerzen. Entfernt euch nicht vom Gebet, denn nur durch das Gebet könnt ihr die kommenden Hindernisse besiegen. Viele Geweihte werden verfolgt und hinausgeworfen werden.

Gebt euer Bestes in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die günstige Zeit für euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Vorwärts! Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die völlige Niederlage erleben. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Januar 2022 – 5229. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Sohn Jesus erwartet viel von euch. Verschränkt nicht die Arme. Der Kreuzweg für die Gerechten wird schmerzhaft sein, aber weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird siegreich sein.

Lasst nicht zu, dass die als Schafe verkleideten Wölfe euch Angst einjagen. Ihr gehört dem Herrn, und Er wird immer mit euch sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Mut! Wenn ihr euch kraftlos fühlt, dann ruft nach Mir, und Ich werde euch zu Meinem Jesus führen.

Für Meine frommen Verehrer wird es keine Niederlage geben. Nach der ganzen Drangsal werdet ihr die Freude haben zu sagen. "Ich habe gesiegt, denn der Herr war mit mir." Und eure Belohnung wird groß sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Januar 2022 – 5230. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die bösen Hirten werden das annehmen, was immer Finsternis war, und viele Meiner armen Kinder werden sich anstecken lassen. Öffnet eure Herzen dem Licht der Wahrheit. Lasst nicht zu, dass die Halbwahrheit euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Sucht den Herrn, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet.

Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Tage kommen. Man wird das (den) Abscheuliche(n) von Herzen willkommen heißen, und viele Gerechte werden verfolgt werden, weil sie die Wahrheit lieben und verteidigen.

Entfernt euch von allem Bösen und dient dem Herrn in Treue. Vergesst nicht: Euer Sieg ist im Herrn. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Kirche Meines Jesus. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Nehmt Meine Aufrufe an, und ihr werdet als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Januar 2022 – 5231. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Habt keine Zweifel: die einzige und wahre Kirche Meines Jesus ist die Katholische Kirche. Satan wird im Hause Gottes Verwirrung säen und Spaltung verursachen, aber weicht nicht zurück. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und nehmt mit Freude die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an.

Verliert nicht eure Hoffnung. Seid stark in den Prüfungen, und alles wird gut für euch enden. Sucht Kraft im stillen Gebet, in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber Ich werde immer an eurer Seite sein. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Januar 2022 – 5232. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verliert nicht den Mut. Ihr seid nicht alleine. Ich bin eure Mutter und bin bei euch. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.

Ich bitte euch, dass ihr eure Gebete für die Kirche Meines Jesus intensiviert. Ihr geht auf eine Zukunft von Tränen und Wehklagen zu. Meine armen Kinder werden hungrig sein, denn die Nahrung der Wahrheit wird euch an vielen Orten entzogen werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet viel. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr zum Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vorwärts ohne Angst! Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet für eure Treue und eure Liebe zur Wahrheit großzügig belohnt werden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Januar 2022 – 5233. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, keine menschliche Kraft ist in der Lage, zu zerstören, was von Gott ist. Vertraut dem Herrn, und Er wird für euch sorgen.

Seid gerecht. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, bezeugt, dass ihr dem Herrn gehört. Eure Belohnung ist im Himmel. Habt Mut!

Im Helfen wird der Grund für das Leiden sein. Die Feinde wollen den Schlüssel, aber die Macht ist im Herrn. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Januar 2022 – 5234. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. Er wird euch helfen, und ihr werdet siegreich sein.

Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Lebt nicht fern vom Gebet, denn wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Erweckt Reue und versöhnt euch mit Gott. Sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Mein Jesus ist mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht.

Ihr geht zu auf eine Zukunft von großen geistigen Verwirrungen. Babel wird sich überall ausbreiten, und viele werden sich von der Wahrheit distanzieren.

Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Lasst nicht zu, dass euch Satan die Schätze Gottes raubt, die in eurem Inneren sind. Vorwärts ohne Angst! Wenn scheinbar alles verloren ist, wird für euch der Große Sieg Gottes erscheinen. Ich liebe euch so, wie ihr seid und bin an eurer Seite. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Januar 2022 – 5235. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera; in Povoado de Maragogipe, Bahia.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet.

Ihr lebt in der Zeit der großen Spaltung. Bleibt mit Jesus. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Die Göttlichen Gesetze werden verachtet werden, und die geistige Finsternis wird überall gegenwärtig sein. Das, was falsch ist, wird willkommen geheißen werden, und Meine armen Söhne werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen.

Sorgt für euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Glaubt fest an Gott. Betet für die Menschen.

In Gott gibt es keine Halbwahrheit, aber im Herzen des Menschen, der ohne Gott lebt, gibt es Ungerechtigkeit und Betrug. Gehört dem Herrn. Er möchte euch retten. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.