1. Januar 2022 – 5224. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Frieden zu bringen. Öffnet eure Herzen und nehmt Meinen Ruf zur Heiligkeit an. Es gibt keinen Frieden ohne Jesus. Nehmt Meinen Sohn Jesus an, und ihr werdet Träger des Friedens sein!

Ihr geht zu auf eine Zukunft von geistiger Finsternis. Die Menschen werden sich immer mehr vom Licht der Wahrheit entfernen, und Meine armen Söhne werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen.

Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Der Schlüssel wird von Hand zu Hand gehen, und die Feinde werden überall die Vorherrschaft innehaben. Die Wahrheit wird nur in wenigen Herzen gegenwärtig sein, und der Schmerz für die Gläubigen wird groß sein.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Weicht nicht zurück! Die Feinde werden fallen, und die Verteidiger der Wahrheit werden dem Treiben der Höllenmächte Einhalt gebieten. Der Sieg wird der Einzigen und Wahren Kirche Meines Jesus gehören. Vergesst nicht: in Gott gibt es keine Halbwahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. Januar 2022 – 5225. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Die Menschheit geht auf einen großen geistigen Abgrund zu. Sucht die Wahrheit, um gerettet zu werden. Gebt euer Bestes und der Herr wird euch großzügig belohnen.

Die großen Schätze werden verlassen werden, und die geistige Blindheit wird groß sein! Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Betet viel vor dem Kreuz, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen! Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist.

Viele für die Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden aus Angst vor den Verfolgungen zurückweichen. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vorwärts ohne Angst! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Januar 2022 – 5226. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Jesus ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den sicheren Hafen des Glaubens zu führen. Hört auf Mich.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der man die Heiligen Gesetze verachten und diejenigen, die die Heiligkeit suchen, verfolgen wird. Es werden schwere Zeiten für die Männer und Frauen des Glaubens kommen.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Verteidigt ohne Angst das wahre Lehramt der Kirche Meines Jesus. In der großen letzten Drangsal werden nur die, die in der Wahrheit sind, gerettet werden. Vergesst nicht: In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Wenn ihr die Erlösung wollt: dann in allem Gott an erster Stelle.

Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Weicht nicht zurück. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Vorwärts ohne Angst. Ich werde bei euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. Januar 2022 – 5227. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, glaubt fest an die Macht Gottes. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Der Plan der Feinde der Kirche ist es, das Heilige zu zerstören. Sie möchten euch betrügen und euch glauben machen, dass die Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie nur symbolisch ist. Seid aufmerksam, um nicht betrogen zu werden. Mein Jesus ist in der Eucharistie gegenwärtig mit Seinem Leib und Blut, Seiner Seele und Gottheit. Bleibt bei den Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus.

Die schlechten Hirten werden im Haus Gottes eine große Verwirrung verursachen, und viele werden den Glauben verlieren. Betet viel vor dem Kreuz. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Feinde besiegen. Vergesst nicht: Euer Sieg ist in der Eucharistie. Sagt allen, dass die unverkürzte Wahrheit nur in der Katholischen Kirche erhalten ist, und dass es in Gott keine Halbwahrheit gibt. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Januar 2022 – 5228. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, entfernt euch von der Sünde und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Gott hat Eile. Bekehrt euch und dient dem Herrn mit Freude.

Die Menschheit kommt daher in geistiger Blindheit, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Lasst nicht zu, dass die Finsternis Satans euch vom Weg der Erlösung entfernt. Erweckt Reue! Versöhnt euch mit Gott durch das Sakrament der Beichte.

Ich bin eure Schmerzensmutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu dem zu führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Ihr geht zu auf eine Zukunft voller Schmerzen. Entfernt euch nicht vom Gebet, denn nur durch das Gebet könnt ihr die kommenden Hindernisse besiegen. Viele Geweihte werden verfolgt und hinausgeworfen werden.

Gebt euer Bestes in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die günstige Zeit für euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Vorwärts! Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die völlige Niederlage erleben. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Januar 2022 – 5229. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Sohn Jesus erwartet viel von euch. Verschränkt nicht die Arme. Der Kreuzweg für die Gerechten wird schmerzhaft sein, aber weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird siegreich sein.

Lasst nicht zu, dass die als Schafe verkleideten Wölfe euch Angst einjagen. Ihr gehört dem Herrn, und Er wird immer mit euch sein. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Mut! Wenn ihr euch kraftlos fühlt, dann ruft nach Mir, und Ich werde euch zu Meinem Jesus führen.

Für Meine frommen Verehrer wird es keine Niederlage geben. Nach der ganzen Drangsal werdet ihr die Freude haben zu sagen. "Ich habe gesiegt, denn der Herr war mit mir." Und eure Belohnung wird groß sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Januar 2022 – 5230. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, die bösen Hirten werden das annehmen, was immer Finsternis war, und viele Meiner armen Kinder werden sich anstecken lassen. Öffnet eure Herzen dem Licht der Wahrheit. Lasst nicht zu, dass die Halbwahrheit euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Sucht den Herrn, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet.

Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Tage kommen. Man wird das (den) Abscheuliche(n) von Herzen willkommen heißen, und viele Gerechte werden verfolgt werden, weil sie die Wahrheit lieben und verteidigen.

Entfernt euch von allem Bösen und dient dem Herrn in Treue. Vergesst nicht: Euer Sieg ist im Herrn. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Kirche Meines Jesus. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Nehmt Meine Aufrufe an, und ihr werdet als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Januar 2022 – 5231. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Habt keine Zweifel: die einzige und wahre Kirche Meines Jesus ist die Katholische Kirche. Satan wird im Hause Gottes Verwirrung säen und Spaltung verursachen, aber weicht nicht zurück. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und nehmt mit Freude die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an.

Verliert nicht eure Hoffnung. Seid stark in den Prüfungen, und alles wird gut für euch enden. Sucht Kraft im stillen Gebet, in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber Ich werde immer an eurer Seite sein. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Januar 2022 – 5232. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verliert nicht den Mut. Ihr seid nicht alleine. Ich bin eure Mutter und bin bei euch. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.

Ich bitte euch, dass ihr eure Gebete für die Kirche Meines Jesus intensiviert. Ihr geht auf eine Zukunft von Tränen und Wehklagen zu. Meine armen Kinder werden hungrig sein, denn die Nahrung der Wahrheit wird euch an vielen Orten entzogen werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet viel. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr zum Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vorwärts ohne Angst! Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet für eure Treue und eure Liebe zur Wahrheit großzügig belohnt werden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

20. Januar 2022 – 5233. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, keine menschliche Kraft ist in der Lage, zu zerstören, was von Gott ist. Vertraut dem Herrn, und Er wird für euch sorgen.

Seid gerecht. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, bezeugt, dass ihr dem Herrn gehört. Eure Belohnung ist im Himmel. Habt Mut!

Im Helfen wird der Grund für das Leiden sein. Die Feinde wollen den Schlüssel, aber die Macht ist im Herrn. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Januar 2022 – 5234. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. Er wird euch helfen, und ihr werdet siegreich sein.

Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Lebt nicht fern vom Gebet, denn wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Erweckt Reue und versöhnt euch mit Gott. Sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Mein Jesus ist mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht.

Ihr geht zu auf eine Zukunft von großen geistigen Verwirrungen. Babel wird sich überall ausbreiten, und viele werden sich von der Wahrheit distanzieren.

Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Lasst nicht zu, dass euch Satan die Schätze Gottes raubt, die in eurem Inneren sind. Vorwärts ohne Angst! Wenn scheinbar alles verloren ist, wird für euch der Große Sieg Gottes erscheinen. Ich liebe euch so, wie ihr seid und bin an eurer Seite. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Januar 2022 – 5235. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera; in Povoado de Maragogipe, Bahia.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet.

Ihr lebt in der Zeit der großen Spaltung. Bleibt mit Jesus. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Die Göttlichen Gesetze werden verachtet werden, und die geistige Finsternis wird überall gegenwärtig sein. Das, was falsch ist, wird willkommen geheißen werden, und Meine armen Söhne werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen.

Sorgt für euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Glaubt fest an Gott. Betet für die Menschen.

In Gott gibt es keine Halbwahrheit, aber im Herzen des Menschen, der ohne Gott lebt, gibt es Ungerechtigkeit und Betrug. Gehört dem Herrn. Er möchte euch retten. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Januar 2022 – 5236. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, habt keine Angst. Der Herr ist mit euch. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut ist, und der Herr wird euch großzügig belohnen.

Sucht an erster Stelle die Schätze Gottes, die in der Katholischen Kirche gegenwärtig sind: Diese ist Seine Einzige und Wahre Kirche. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Kirche. Mein Jesus wird in Seiner Kirche sein und die Männer und Frauen des Glaubens nicht verlassen.

Ihr werdet noch viel Durcheinander sehen im Haus Gottes, aber diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift. Im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Die Wahrheit ist der Schlüssel, der das Tor der Ewigkeit öffnen wird für jeden von euch. Mut! Liebt und verteidigt die Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Januar 2022 – 5237. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebetes seid. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Sucht Jesus. Er erwartet euch mit offenen Armen.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber verliert nicht den Mut. Ihr seid nicht allein. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet.

Die Menschheit geht auf einen großen Abgrund zu, weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben. Erweckt Reue und dient dem Herrn in Treue. Ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Verwirrungen zu. Wenn die Hände nicht gesalbt sind, gibt es keine Gegenwart Jesu.

Die Menschen haben den Gesetzen Gottes getrotzt und verhalten sich wie Blinde, die andere Blinde führen. Kehrt euch dem Licht des Herrn zu, um gerettet zu werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. Februar 2022 – 5238. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Gott hat Eile. Lasst, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Die Menschheit wird die Angst eines Verdammten durchleben, weil die Menschen den Schöpfer und Seine Gesetze herausgefordert haben. Bereut umgehend! Sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Ihr könnt keine Barmherzigkeit erlangen ohne Reue und ohne das Sakrament. Mein Jesus liebt euch und möchte eure Rettung. Lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch vom Weg des Himmels entfernt. Betet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes.

Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifel und von Ungewissheiten zu, aus Verschulden der schlechten Hirten. Die Verachtung der Wahrheit wird in vielen Geweihten eine große geistige Blindheit verursachen, und groß wird der Schmerz sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Hört auf Mich. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Februar 2022 – 5239. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, nehmt die Wahrheit Meines Jesus an und wählt immer das enge Tor. Das Tor zur Ewigkeit wird nur mit dem Schlüssel der Wahrheit geöffnet. Verwerft alles, was falsch ist, denn nur so könnt ihr die Erlösung erlangen. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von den Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus. Sucht die Schätze des Himmels. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Sorgt für euer geistliches Leben. Die Dinge der Welt sind nicht für euch.

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Februar 2022 – 5240. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Öffnet eure Herzen Meinem Ruf, und alles wird gut für euch enden. Verliert nicht den Mut. Gott hat alles unter Kontrolle. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Lebt nicht fern vom Gebet. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen.

Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil man dem Geschöpf größeren Wert beimisst als dem Schöpfer. Satan wirkt darauf hin, euch von der Wahrheit abzubringen. Seid achtsam. Ihr gehört dem Herrn, und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Seid ehrlich in euren Taten. Lasst nicht zu, dass die Finsternis Satans in eure Seelen eindringt. Betet. Betet. Betet.

Diejenigen, die Meinem Jesus treu bleiben, werden die Belohnung der Gerechten erhalten. Vergesst nicht: der Himmel muss euer Ziel sein. Ihr werdet noch große Gräuel sehen im Haus Gottes, aber die Wahrheit wird das, was falsch ist, besiegen. Mut! Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. Februar 2022 – 5241. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, entfernt euch von allem, was falsch ist, und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr erschaffen wurdet. Wenn ihr den Himmel wollt, dann liebt und verteidigt die Wahrheit.

Die Menschheit wandelt auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Erweckt Reue. Sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus, um gerettet zu werden. Bekehrt euch. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, doch weicht nicht zurück. Ihr könnt den Sieg nicht erlangen, ohne über das Kreuz zu gehen.

Ihr geht zu auf eine Zukunft von großer geistiger Verseuchung. Das Fehlen der Liebe zur Wahrheit wird den geistigen Tod vieler Meiner armen Söhne (Kinder) verursachen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Seid fügsam. Ich möchte euch nicht zwingen, aber hört auf Mich.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Februar 2022 – 5242. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, sorgt für euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Die Gerechten sind beim Herrn. Der Himmel ist die Belohnung für alle, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Das, was der Herr für die Seinen bereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen.

Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Erweckt Reue und seid in allem wie Jesus. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch vorzubereiten. Hört auf Mich und ihr werdet vom Herrn belohnt werden. Vergesst nicht: Eure Seelen sind kostbar für Meinen Sohn Jesus. Es war aus Liebe für euch, dass Er sich am Kreuz hingegeben hat.

Es werden schwere Zeiten kommen, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. Vorwärts in der Liebe und in der Verteidigung der Wahrheit! Hört im stillen Gebet die Stimme des Herrn, Der zu eurem Herzen spricht, und ihr werdet fähig sein, die Pläne Gottes für euer Leben zu verstehen. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. Februar 2022 – 5243. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mut! Ich bin eure Mutter und werde immer bei euch sein. Verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Ein großer Sturm wird die Kirche Meines Jesus treffen, aber diejenigen, die die Wahrheit lieben, werden siegreich sein.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Lasst nicht zu, dass euch etwas oder jemand von Meinem Sohn Jesus entfernt. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes.

Ändert euer Leben. Erweckt Reue und nähert euch dem Beichtstuhl, um die Vergebung des Herrn zu erhalten. Ernährt euch mit der Kostbaren Nahrung der Eucharistie. Euer Sieg ist in der Eucharistie. Wenn es geschieht, dass ihr fallt, seid nicht verzweifelt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. Februar 2022 – 5244. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der viele vom Morast der falschen Doktrinen mitgerissen werden, weil sie sich von der Liebe zur Wahrheit abgewandt haben. Eine große Verwirrung wird sich überall ausbreiten, aber diejenigen, die Jesus treu sind, werden siegreich sein.

Beugt eure Knie im Gebet. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt treu der Kirche Meines Jesus und den Unterweisungen ihres wahren Lehramts. Fürchtet euch nicht. Der Sieg der Gerechten wird kommen.

Hört auf Mich, denn nur so werdet ihr fähig sein, zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beizutragen. Ich möchte euch nicht zwingen, denn ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist es, den Willen des Herrn zu tun. Vorwärts ohne Angst! Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Mut! Habt keine Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Februar 2022 – 5245. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, lasst es zu, dass das Licht der Wahrheit in euren Herzen leuchtet. Erlaubt nicht, dass die Lüge siegt. Ihr gehört dem Herrn, und ihr sollt die Wahrheit lieben und verteidigen.

Ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Zerstörung zu, und nur wenige werden fest im Glauben bleiben. Viele werden aus Angst zurückweichen, und überall wird es eine große Verachtung der Dogmen geben.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr Satan besiegen. Weicht nicht zurück. Der Herr braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Februar 2022 – 5246. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebetes seid.

Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Vertraut Jesus, und Er wird euch den Sieg geben. Liebt immer die Wahrheit und verteidigt sie.

Die Zukunft wird von schweren Konflikten im Haus Gottes geprägt sein, und nur wenige werden fest bleiben im Glauben. Vergesst nicht: Wo nicht die volle Wahrheit ist, gibt es auch keine Präsenz Gottes. In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Wendet euch Jesus zu, denn nur Er ist euer Weg, Wahrheit und Leben. Vorwärts ohne Angst! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Freut euch, denn ihr habt einen besonderen Platz in Meinem Unbefleckten Herzen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. Februar 2022 – 5247. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Lasst nicht zu, dass die Angelegenheiten der Welt euch von Meinem Sohn Jesus entfernen.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Jesus ist euer großer Freund. Er ist nicht fern von euch. Erfüllt euch mit Hoffnung. Das Morgen wird besser sein für die Gerechten.

Ich bin eure Mutter, und Meine Gegenwart und Meine Liebe sind das Große Zeichen Gottes für euch. Gebt Mir eure Hände. Ich möchte euch führen auf dem Weg des Sieges.

Es werden Tage kommen, wo viele ihr ohne Gott gelebtes Leben bereuen werden, doch es wird zu spät sein. Wendet euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche.

Ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Finsternis zu. Die Diener Gottes werden gespalten sein in zwei Lager, und der Schmerz für die Gläubigen wird groß sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Februar 2022 – 5248. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, den wahren Frieden könnt ihr nur in Jesus finden. Kehrt euch Ihm zu, der euer absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt.

Der große Horror für die Menschheit wird erst noch kommen. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Liebe des Herrn empfangen. Seid Männer und Frauen des Glaubens. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bezeugt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr werdet noch Entsetzen und Grausen auf Erden sehen, weil das Geschöpf sich an den Platz des Schöpfers gesetzt hat. Bekehrt euch! Mein Herr erwartet euch mit offenen Armen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Februar 2022 – 5249. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, liebt den Herrn, denn nur so werdet ihr fähig sein, euren Nächsten zu lieben. Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil die Menschen sich von der wahren Liebe entfernt haben. Mein Herr hat euch erwählt, Männer und Frauen des Glaubens zu sein. Betet! Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben annehmen.

Ihr geht auf eine Zukunft voll Schmerzen zu. Beugt eure Knie im Gebet, um fähig zu sein, die Last der kommenden Prüfungen zu tragen. Betet viel vor dem Kreuz. Betet den Rosenkranz und nähert euch dem Beichtstuhl, um die Barmherzigkeit Meines Jesus zu erlangen.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und sucht den Sieg Gottes in der Eucharistie. Weicht nicht zurück. Wenn alles verloren scheint, wird die mächtige Hand des Herrn handeln zugunsten der Gerechten. Entfernt euch von der Welt, und dient dem Herrn in Treue.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Februar 2022, Fest des Heiligen Antonio von Descoberto, Goiás – 5250. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, der Baum des Bösen wächst jeden Tag weiter, aber sein Gift wird ihn zerstören. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Heimkehr.

Flieht die Sünde, und dient dem Herrn in Treue. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Weicht nicht zurück. Der Gerechte Richter wird einem jedem geben gemäß seinem Handeln in diesem Leben.

Sucht Kraft im Evangelium Meines Jesus und in der Eucharistie. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Erweckt Reue und wendet euch dem zu, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben!

Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, vergesst nicht: Ich liebe euch, und werde immer bei euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

1. März 2022 – 5251. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ändert euer Leben. Nehmt die Worte Meines Jesus an und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Sucht Jesus. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Verzichtet auf alles, was euch vom Weg der Erlösung entfernt. Bleibt in dieser Fastenzeit mit Jesus. Ladet Jesus ein, mit euch in der Wüste zu sein. Er wird euch helfen, alle geistigen Hindernisse zu besiegen. Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber Ich werde mit euch sein. Verliert nicht den Mut. Die Menschheit wird die Angst eines Verdammten durchleben, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Weicht nicht zurück! Nur durch das Kreuz könnt ihr den Sieg erlangen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

6. März 2022 – 5252. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen Schlacht, aber der Kampf zwischen Mir und Meinem Gegner wird noch intensiver werden. Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Haltet den Heiligen Rosenkranz fest, und sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Die fern von Meinem Jesus sind, werden in der großen und letzten Drangsal vor Entsetzen zu Boden fallen.

Hört auf Mich. Ihr habt die Freiheit, aber Ich bitte euch, dass ihr den Willen des Herrn tut. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Fasst Mut und weicht nicht zurück. Ich bin eure Mutter und werde immer an eurer Seite sein. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Die Wahrheit Gottes wird missachtet werden, und die Menschen werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen.

Sorgt für euer geistliches Leben. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. In diesem Leben und nicht im andern müsst ihr die Wahrheit des Evangeliums leben und bezeugen. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden die Belohnung der Gerechten erhalten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

8. März 2022 – 5253. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, ihr geht zu auf eine Zukunft mit schmerzvollen Prüfungen. Sucht Kraft in Jesus. Euer Sieg ist in der Eucharistie. Es kommen Tage, an denen ihr die Kostbare Nahrung suchen, sie aber an vielen Orten nicht finden werdet.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet viel für die Kirche Meines Jesus. Die Geweihten, die Meinem Sohn Jesus treu sind, werden den bitteren Kelch der Verlassenheit trinken.

Mut! Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Lasst nicht zu, dass euch eure Freiheit vom Weg der Erlösung abbringt. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch. Vorwärts ohne Angst! Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. März 2022 – 5254. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört und fern von der Welt lebt. Entfernt euch von allem, was euch vom Herrn entfernt. Sucht den Himmel. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden.

Erweckt Reue und versöhnt euch mit Gott. Sucht Jesus in der Eucharistie, um groß zu sein im Glauben. Für die Gerechten werden schwere Zeiten kommen, aber weicht nicht zurück, denn es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen.

Mein Jesus erwartet viel von euch. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Vorwärts ohne Angst! Nach dem ganzen Schmerz werdet ihr den Sieg Gottes sehen zugunsten der Gerechten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. März 2022 – 5255. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, verliert nicht eure Hoffnung. Vertraut Meinem Sohn Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Werft die Schätze des Glaubens in euch nicht weg. Öffnet eure Herzen dem Licht des Herrn, und alles wird für euch gut enden.

Die Menschheit irrt geistig blind umher, weil sich die Menschen vom Gebet entfernt haben. Kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist! Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Diejenigen, die Meinen Aufrufen treu bleiben, werden den ewigen Tod nicht kosten. Vergesst nicht: Der Himmel ist euer Ziel! Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch vom Weg der Erlösung entfernen. Denkt immer daran: In allem Gott an erster Stelle.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber Ich werde mit euch sein. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf einem sicheren Weg führen. Mut! Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. März 2022 – 5256. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Gott hat Eile. Lebt nicht fern von Seiner Gnade. Bekehrt euch schnell, und empfangt in Reue die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte.

Die Feinde werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen, und sie werden auf den Sakramenten herumtrampeln. Was auch immer geschieht, bleibt bei den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Entfernt euch von den Neuheiten, und vergesst nicht die großen Lektionen der Vergangenheit. In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Ich bitte euch, dass ihr fest bleibt im Gebet und im Hören auf das Wort Gottes. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts in der Liebe und der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. März 2022 – 5257. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu einer ehrlichen Bekehrung aufzurufen. Sagt allen, dass Gott Eile hat, und dass dies der günstige Zeitpunkt für eure Umkehr ist.

Die Menschheit geht auf einen großen Abgrund zu. Leidenstränen und Wehklagen wird man überall hören. Kehrt um! Mein Herr erwartet euch. Weicht nicht zurück. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe, und der Sieg Gottes wird zu euch kommen.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Wahrheit entfernt euch von der geistigen Blindheit und führt euch zur Heiligkeit. Bereut! Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. März 2022, Fest des Heiligen Josef – 5258. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Ahmt Josef nach, um groß im Glauben zu sein. Die Freude von Josef bestand in der Erfüllung der ihm vom Vater anvertrauten Sendung, in der Sorge für Seinen geliebten Sohn. Josef durchlebte schwierige Augenblicke, aber er wusste den Ruf des Herrn anzunehmen und war treu.

Gott ruft euch. Bemüht euch, treu zu sein. Entfernt euch von der Welt und kehrt euch dem zu, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Lasst nicht zu, dass die faszinierenden Dinge der Welt in euch eine geistige Blindheit verursachen. Eure edle Sendung ist es, in allem wie Jesus zu sein. Öffnet eure Herzen der Liebe. Die Menschheit hat den Frieden verloren, weil sich die Menschen von der wahren Liebe entfernt haben.

Verliert nicht den Mut. Seid mutig. Diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. Vergesst nicht: Der Himmel muss euer Ziel sein. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

22. März 2022 – 5259. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Der Herr möchte, dass ihr wie der Prophet in der Wüste seid, inmitten des Volkes, orientierend, liebend und mit ihnen leidend. Edel ist die Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Vergesst nicht: Eure Belohnung im Himmel wird groß sein, wenn ihr bis zum Ende treu bleibt.

Meine armen Kinder irren umher wie Blinde, die andere Blinde führen. Sie brauchen wahre Hirten, die sie wegbringen von den Wölfen. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen.

Ihr geht im Haus Gottes auf eine Zukunft großer Verwirrung zu. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Verkündet die Wahrheit wie die großen Propheten, auch wenn ihr abgelehnt und hinausgeworfen werdet. Ihr werdet immer im Herzen Gottes sein. Was auch immer geschieht, bleibt bei der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. März 2022 – 5260. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, das Gift ist im Baum und nicht in der Frucht. Die Münze des Königs wird seinen Untertan nicht befreien.

Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen.

Der Spiegel ist beschlagen, und das Geheimnis dauert an.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. März 2022 – 5261. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. Wenn der Wunsch des Menschen aus einem bösen Herzen kommt, wird er den Segen Gottes nicht erlangen. Sagt allen, dass Gott, wenn Er spricht, auch will, dass man Seinen Worten Beachtung schenkt. Zögert nicht, auf den Anruf des Herrn zu antworten.

Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Kehrt euch Jesus zu. Euer Sieg ist in Ihm. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt. Bereut eure Sünden und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Die geistige Heilung der Menschheit besteht in der Beichte und in der Eucharistie.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Schätze der Kirche verlassen werden, und eine große geistige Blindheit wird sich überall ausbreiten. Dies ist die Zeit der Gnade für euer Leben. Verschränkt nicht die Arme.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. März 2022 – 5262. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, und die Männer und Frauen des Glaubens werden ein schweres Kreuz tragen. Derjenige, der sich Christus widersetzt, wird gegen die Auserwählten Gottes handeln. Ihr werdet umringt sein von Wölfen im Schafspelz, und der Schmerz für euch wird groß sein.

Weicht nicht zurück! Euer Sieg ist in Jesus. Er wird euch niemals verlassen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu führen auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit. Habt Mut, Glauben und Hoffnung! Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten.

Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Die Menschen gehen auf den Abgrund der Lüge und des Betrugs zu, aber eure wahre Befreiung ist in der Liebe und in der Verteidigung der Wahrheit. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. März 2022 – 5263. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Es werden Tage kommen, wo man die Gerechten verpflichten wird, den Glauben zu verleugnen. Viele werden nachgeben, aber die Zahl der Märtyrer wird groß sein. Diejenigen, die fest in der Liebe zur Wahrheit bleiben, werden den Himmel als Belohnung erhalten.

Weicht nicht zurück. Mein Jesus hat versprochen, bis zum Ende bei euch zu sein. Vertraut Ihm und bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Was auch immer geschieht, vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. Euer Sieg ist in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. April 2022 – 5264. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Der Mangel an Eifer für das Heilige wird viele Seelen ins Verderben führen. Ihr werdet noch überall Gräuel sehen. Der große Schiffbruch des Glaubens wird viele Geweihte von der Wahrheit entfernen.

Betet. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Gebt euer Bestes in der Sendung, die Mein Herr euch anvertraut hat. Sucht nicht die Herrlichkeiten dieser Welt. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Sorgt für euer geistliches Leben, um groß zu sein in den Augen Gottes.

Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. In allem Gott an erster Stelle. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. April 2022 – 5265. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr seid Eigentum des Herrn, und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Lasst nicht zu, dass der Feind Gottes euch versklavt. Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu dem zu führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Lebt nicht fern vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen.

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Bereut und kehrt euch Meinem Sohn Jesus zu. Ihr geht zu auf eine Zukunft großen Schmerzes. Viele von denen, die auserwählt sind, die Wahrheit zu verteidigen, werden sie verleugnen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und hört auf die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. April 2022 – 5266. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Der Glaube ist das Licht, das eure Wanderung in diesen Zeiten der geistigen Dunkelheit erleuchtet. Glaubt an Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil.

Ihr geht zu auf eine Zukunft, in der es wenige Menschen mit dem Mut Petri, aber viele mit dem Mut des Judas geben wird. Seid Männer und Frauen des Gebets. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Sucht Jesus im Sakrament der Beichte. Dies ist die Zeit der Gnade in eurem Leben. Vergesst nicht: Euer Sieg ist in der Eucharistie.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. April 2022 – 5267. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Ihr seid nicht allein, Mein Jesus liebt euch und geht mit euch. Verliert nicht eure Hoffnung! Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten.

Die Menschheit geht auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden.

Ein böses Herz wird handeln, und von seinen Lippen werden Worte des Todes kommen.

Beugt eure Knie im Gebet. Verliert nicht den Mut. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Ich liebe euch so, wie ihr seid, und möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden, und später mit Mir im Himmel. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

12. April 2022 – 5268. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr geht zu auf eine Zukunft von großer geistiger Verderbtheit. Das Streben nach Macht wird neue Judasse hervorbringen, und der Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens wird groß sein. Lebt nicht fern von Meinem Jesus. Er ist euer Alles, und nur in Ihm ist eure Rettung. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet.

Die Menschheit ist geistig erblindet, weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Seid ehrlich in eurem Handeln, und ihr werdet die Mächtige Hand Gottes handeln sehen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. April 2022, Gründonnerstag – 5269. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus ist mit euch in der Eucharistie mit Leib und Blut, Seele und Gottheit. Die Eucharistie ist das Licht, das die Kirche Meines Jesus erleuchtet. Ohne Eucharistie gibt es keine Kirche; ohne Hände, die Licht bringen, gibt es keine Eucharistie. Die Wahrheit bezüglich der Eucharistie und des Priestertums ist eine nicht verhandelbare Wahrheit.

Die Große Endschlacht wird kommen, denn die tapferen Soldaten in der Sutane werden Jesus und Seine Wahre Kirche verteidigen. Die falsche Kirche wird vor ihrem Untergang großen geistigen Schaden anrichten. Ich bitte euch, Verteidiger der Wahrheit zu sein. Verschränkt nicht die Arme. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Vorwärts ohne Furcht!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

15. April 2022, Karfreitag – 5270. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, wendet euch Jesus zu. Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Mein Jesus ist am Kreuz gestorben, um euch den Himmel zu öffnen. Er ist für Seine Kirche gestorben und erwartet von Seinen geweihten Dienern ein mutiges Zeugnis.

Viele Geweihte sind verdorben und haben sich mit der Finsternis der Sünde angesteckt. Mein Jesus hat mit Seinen Lehren den Weg zum Himmel gewiesen. Es sind dies die Lehren, die Seine Kirche ernst nehmen muss. Wann immer die geweihten Diener Abstriche machen von der Wahrheit, ziehen sie Barabbas vor und führen Meine armen Kinder in eine traurige Geistesblindheit.

Betet! Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid Jesus treu. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. April 2022, Karsamstag – 5271. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus ist das Licht, das ihr suchen müsst, um nicht in der Finsternis zu leben. Er hat den Tod besiegt, um euch Leben im Überfluss zu geben.

Gebt Acht! Die falschen Propheten werden handeln und werden herrschen durch die Lüge, doch könnt ihr sie besiegen, indem ihr euch von dem führen lasst, der die absolute Wahrheit des Vaters ist. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden, doch weicht nicht zurück. Mein Jesus hat versprochen, alle Tage bei euch zu sein.

Mut! Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu bringen. Seid Männer und Frauen, die die Wahrheit verteidigen. Wenn die Welt euch zurückweist, weil ihr Jesus gehört, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Sucht nicht die Herrlichkeiten dieser Welt. Ihr gehört dem Herrn, und der Himmel muss euer Ziel sein. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. April 2022 – 5272. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, wenn der Stein seinen Glanz verliert, dann wird die Dunkelheit im Heiligen Tempel Gottes gegenwärtig sein. Der Schlüssel wird wandern von einer Hand zur andern, aber nur die Wahrheit wird euch frei machen und euch zur Erlösung führen.

Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Euer Sieg ist im Gebet. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, doch die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Liebt und verteidigt die Wahrheit. In Gott gibt es keine Halbwahrheiten. Gebt Acht, damit ihr euch nicht täuschen lasst. Öffnet eure Herzen dem Licht des Herrn, und alles wird gut für euch enden. Vorwärts. Ich werde immer bei euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. April 2022 – 5273. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der das Falsche angenommen und das Richtige abgelehnt werden wird. Die Wahrheit Gottes wird verachtet werden, und die Menschen werden wandeln wie Blinde, die andere Blinde führen.

Liebt die Wahrheit. Euer Sieg ist in Jesus, Er ist die Wahrheit, die euch von aller geistigen Blindheit entfernt. Beugt eure Knie im Gebet. Noch habt ihr lange Jahre schwerer Prüfungen. Weicht nicht zurück. Mein Jesus wird bei euch sein. Vorwärts ohne Furcht!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. April 2022 – 5274. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich kenne jeden einzelnen von euch mit Namen und bin vom Himmel herabgekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen.

Lasst euch nicht entmutigen. Ich bin eure Mutter und Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Ihr geht einer Zukunft voller Schmerz entgegen. Beugt eure Knie im Gebet.

Ein großer Schlamm wird über das Haus Gottes kommen, und der Tod wird an vielen Orten zugegen sein. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Was auch immer geschieht, bleibt bei Jesus. Wendet euch nicht von der Wahrheit ab, die von Meinem Jesus verkündet und vom wahren Lehramt Seiner Kirche gelehrt wird.

Ich möchte euch helfen. Hört auf Mich. Der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen. Geht ohne Angst voran!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. April 2022 – 5275. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr seid das Eigentum des Herrn, und nur Ihm müsst ihr folgen und dienen. Vergesst nicht: Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt.

Mein Sohn Jesus braucht euer aufrichtiges und mutiges Zeugnis. Verteidigt euren Glauben mit Freude. Nehmt die Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus an.

Ihr seid auf dem Weg in eine Zukunft mit großen Herausforderungen. Der Teufel wird im Haus Gottes Verwirrung stiften und viele werden den Glauben verlieren. Ich bin eure Mutter und Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet!

Die Feinde werden mehr und mehr so handeln, dass das Unkraut unter den Weizen gestreut wird. Nur an wenigen Orten werdet ihr die Wahrheit finden, aber eine Gruppe mutiger Kämpfer wird dafür sorgen, dass die Kirche Meines Jesus siegt.

Geht hinaus, um die Wahrheit zu verteidigen! Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. April 2022 – 5276. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Sagt allen, dass die Wahrheit nur in der Katholischen Kirche erhalten ist. Dies ist eine unverhandelbare Wahrheit.

Hört auf Meine Appelle und vergesst die Lektionen der Vergangenheit nicht. Die Kirche Meines Jesus ist göttlich, aber die Feinde versuchen, euch von dieser Wahrheit abzuhalten. Habt keine Angst! Vergesst nicht: Die Kirche Meines Jesus wird von den Feinden nicht besiegt werden.

Nur Mut! Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe, und ihr werdet siegreich sein! Geht hinaus, um die Wahrheit zu verteidigen!

Die falsche Kirche wird an Stärke gewinnen, aber die Gnade Meines Jesus wird in Seiner Wahren Kirche fortbestehen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

30. April 2022 – 5277. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, lasst nicht zu, dass das Licht der Wahrheit in eurem Leben ausgelöscht wird. Die Menschheit steuert auf die Finsternis zu, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Leidens trinken.

Ich bin eure Mutter und Ich liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus nachfolgt. Was auch immer geschieht, wendet euch nicht von der Wahrheit ab. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. In Ihm liegt eure wahre Befreiung und Rettung.

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Wendet euch von der Welt ab und dient in Treue dem Herrn. Ihr steuert auf eine Zukunft großer geistiger Kämpfe zu. Vergesst nicht: In euren Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; in eurem Herzen die Liebe zur Wahrheit.

Nur Mut! Ich werde immer an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht sehen könnt. Vorwärts! Ich werde für euch zu Meinem Jesus beten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3. Mai 2022 – 5278. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Hört Mir zu.

Lebt nicht fern vom Gebet. Die Menschheit ist krank, und nur durch die Kraft des Gebets kann sie zu wahrer Befreiung und Erlösung geführt werden.

Ihr seid in der Welt, aber ihr gehört dem Herrn. Die Feinde Gottes werden alles tun, um Verwirrung zu stiften. Der Plan der Feinde besteht darin, die Kirche immer mehr der Welt anzugleichen. Seid auf der Hut und lasst euch nicht täuschen.

Beugt eure Knie im Gebet und sucht Kraft in der Eucharistie. Öffnet eure Herzen und nehmt das Evangelium von Meinem Jesus an. Diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden gerettet werden. Lasst euch nicht entmutigen. Ich werde immer bei euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

5. Mai 2022 – 5279. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, die Feinde werden Abkommen aushandeln, doch in der von Meinem Sohn Jesus offenbarten und durch das wahre Lehramt der Kirche gelehrten Wahrheit ist kein Raum für Abkommen. Ich bitte euch, dass ihr Verteidiger der Wahrheit seid. Seid aufmerksam. In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Ich weiß, dass ihr die Freiheit habt, aber das Beste ist es, den Willen des Herrn zu tun. Betet viel. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu.

Durch die Schuld der schlechten Hirten werdet ihr Gräuel sehen im Haus Gottes, aber verliert nicht den Mut. Alles in diesem Leben vergeht, doch die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Mai 2022 – 5280. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus ist das Licht der Welt. Lebt nicht in der Finsternis der falschen Lehren. Die Feinde werden handeln, um euch vom Licht der Wahrheit zu entfernen! Beugt eure Knie im Gebet.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich bitte euch, dass ihr in allem Meinen Sohn Jesus nachahmt. Ich kenne jeden Einzelnen von euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Nichts ist verloren.

Kehrt euch Jesus zu. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zeit zu, und nur die, die die Wahrheit lieben, werden siegen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

10. Mai 2022 – 5281. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, habt Mut, Glauben und Hoffnung. Mein Jesus geht mit euch. Fürchtet euch nicht. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Bezeugt, in der Freude oder im Schmerz, dass ihr Eigentum des Herrn seid. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt und überall Werkzeuge Gottes für das Wohl eurer Geschwister seid.

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Leiden zu. Die Verfolgung wird im Haus Gottes gegenwärtig sein, und die Männer und Frauen des Glaubens werden hinausgeworfen werden.

Vergesst nicht: In der Hand der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Lasst nicht zu, dass die Lüge siegt. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

13. Mai 2022 – 5282. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Der Rauch Satans wird im Hause Gottes eine große geistige Blindheit verursachen. Die Menschen werden die Wahrheit suchen, aber der Spiegel wird beschlagen sein. Babel wird sich überall ausbreiten, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen.

Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Jesus. Sucht die Wahrheit Seines Evangeliums durch das wahre Lehramt Seiner Kirche. Entfernt euch von den Neuheiten Satans, und bleibt fest in eurem Glauben. Die Wahrheit wird euch befreien und zur Erlösung führen.

Mut! Ich brauche euer aufrichtiges Zeugnis. Weicht nicht zurück. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Wenn die Menschen die Aufrufe annähmen, die Ich in Fatima gemacht habe, wäre die Menschheit geistig geheilt. Erweckt Reue, und bekehrt euch zum Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Mai 2022 – 5283. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, liebt die Wahrheit und verteidigt das, was von Gott ist. Das Fehlen der Liebe zur Wahrheit wird viele Männer und Frauen ins Verderben führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Seid aufmerksam, um nicht betrogen zu werden.

Mein Jesus liebt euch. Hört auf Ihn. Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass euch eure Freiheit vom Weg der Erlösung entfernt. Bereut eure Sünden. Sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Ich bin eure Mutter und möchte euch glücklich sehen, schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. In diesem Augenblick lasse Ich einen außergewöhnlichen Gnadenregen auf euch herabfallen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

17. Mai 2022 – 5284. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus liebt euch und kennt euch mit Namen. Verliert nicht eure Hoffnung! Ich kenne eure Schwierigkeiten und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der das Heilige sehr verachtet sein wird. Das Geschöpf wird mehr wertgeschätzt werden als der Schöpfer, und groß wird der Schmerz sein für die Männer und Frauen des Glaubens.

Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel Satans. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bleibt den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche treu.

Das Wirken Satans wird viele Geweihte dazu bringen, große Glaubenswahrheiten zu leugnen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Passt auf!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

19. Mai 2022 – 5285. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Gott hat Eile. Verschränkt nicht die Arme. Ihr geht zu auf eine Zukunft mit einer schmerzvollen geistigen Schlacht. Die große Waffe zum Sieg über die Feinde ist die Liebe zur Wahrheit. Die Finsternis rückt vor, doch könnt ihr sie vertreiben mit dem Licht der Wahrheit.

Mut! Mein Jesus erwartet viel von euch. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Fürchtet euch nicht. Ich werde mit euch sein. Glaubt fest an die Macht des Herrn, und ihr werdet siegreich sein.

Die Feinde werden angreifen, und der Tod wird im Haus Gottes gegenwärtig sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Mai 2022 – 5286. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Gott hat Eile. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Lasst nicht zu, dass euch Satan in den Abgrund reißt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glauben am Brennen haltet. Weicht nicht zurück. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg der Wahrheit.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Wahrheit nur an wenigen Orten gegenwärtig sein wird. Sorgt für euer geistliches Leben. Vergesst nicht: Der Himmel muss euer Ziel sein. Mein Herr hat für Seine Auserwählten etwas vorbereitet, was menschliche Augen noch nie gesehen haben.

Ich liebe euch und möchte euch glücklich sehen, schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Sucht Seine Barmherzigkeit im Sakrament der Beichte, und macht euch euren Sieg zu eigen in der Eucharistie. Mut! Das Morgen wird für die Gerechten besser sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Mai 2022 – 5287. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Dies sind die schwersten Zeiten für die Männer und Frauen des Glaubens.

Seid achtsam. Ein falscher Glaube wird sich ausbreiten, und viele werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ohne das Licht der Wahrheit wird die Menschheit auf einen großen Abgrund zugehen. Kehrt euch dem zu, der euer Alles ist.

Ich bin eure Schmerzensmutter und weiß, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen. Ihr seid in der Welt, aber die Dinge der Welt sind nicht für euch. Mut! Ihr seid nicht allein. Mein Jesus liebt euch und wird immer bei euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

26. Mai 2022 – 5288. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, euer Sieg ist in Jesus. Sucht Ihn immer, und ihr werdet groß im Glauben sein.

Die Menschheit geht auf den geistigen Abgrund zu, und nur die, die beten, werden die Last der Prüfungen ertragen.

Ich bitte euch, dass ihr alle Christus gehört. Lasst es zu, dass die Liebe Meines Jesus in eure Herzen eindringt, denn nur so könnt ihr zu Zeichen Seiner Gegenwart werden. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Weicht nicht zurück. Verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Mai 2022 – 5289. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Mein Jesus erwartet viel von euch. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und Meine armen Kinder gehen umher wie Blinde, die andere Blinde führen.

Der falsche Schlüssel wird die wahre Türe nicht öffnen. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von Meinem Sohn Jesus entfernen.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sorgt für euer geistliches Leben. Es ist in diesem Leben und nicht im anderen, dass ihr euren Glauben bezeugen müsst. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Erweckt Reue und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Vergesst nicht: Euer Sieg ist in der Eucharistie. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

31. Mai 2022 – 5290. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus treu seid. Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Sucht nicht die Herrlichkeiten dieser Welt: Es gibt sie zwar, aber was sie bieten, ist vergänglich. Sucht die Herrlichkeit des Himmels, denn diese wird ewig sein.

Bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr Meinem Jesus gehört. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber ihr seid nicht allein. Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht.

Die Feinde werden sich vereinigen, und die heiligen Dinge werden verachtet werden. Seid achtsam. Nehmt das Evangelium an, und hört auf die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus.

Gott hat Eile. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2. Juni 2022 – 5291. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber, wie Ich versprochen habe, wird Mein Jesus immer bei euch sein. Seid treu. Flieht die Abkürzungen, die die Menschen euch anbieten. Bleibt mit Jesus, denn nur Er ist der Weg, der euch zur ewigen Erlösung führt.

Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine Zukunft zu von großen Prüfungen. Ihr werdet Gräuel sehen im Haus Gottes durch Verschulden der schlechten Hirten, aber weicht nicht zurück. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Was auch immer geschieht, bleibt den Lehren des wahren Lehramts der Kirche treu. Euer Sieg ist in Jesus. Seid achtsam. Vergesst nicht die großen Lektionen der Vergangenheit. Mut! Ich liebe euch und werde bei euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4. Juni 2022 – 5292. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, in den schwierigsten Momenten, die die Kirche Meines Jesus durchlebt hat, hat der Heilige Geist durch die Männer und Frauen des Glaubens gehandelt, und die Gerechten haben gesiegt. Der Sieg der Kirche wird durch das mächtige Wirken des Heiligen Geistes kommen. Das Kreuz wird schwer sein, aber der Sieg wird der Einzigen und Wahren Kirche Meines Jesus gehören: der Katholischen Kirche.

Öffnet eure Herzen, und lasst euch vom Heiligen Geist führen. Wenn alles verloren scheint, wird euch der Herr den Sieg geben. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu dem führen, der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben.

Die Feinde werden handeln, aber der Herr wird mit Seinem Volk sein. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

7. Juni 2022 – 5293. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Verliert nicht den Mut! Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Die Finsternis der falschen Lehren wird viele Geweihte anstecken. Viele werden zurückweichen, ihr aber, die ihr dem Herrn gehört, bringt das Licht der Wahrheit zu all denen, die in der geistigen Blindheit leben.

Euer großer Schatz ist der Glaube. Sorgt für euer geistliches Leben. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Ihr könnt Satan besiegen durch die Kraft des Gebets und die Eucharistie. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an, und alles wird Sieg sein für euer Leben. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

9. Juni 2022 – 5294. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, sucht Jesus, denn nur Er ist euer Alles. In Ihm ist die wahre Befreiung und Erlösung für die Menschen. Nehmt Sein Licht an, und verteidigt Sein Evangelium und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.

Der Tod wird in der Kirche gegenwärtig sein, aber diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden am Leben bleiben.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebet, Beichte und Eucharistie: Dies sind die Waffen für den großen geistigen Kampf.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

11. Juni 2022 – 5295. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, lebt nicht fern vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Ihr geht zu auf eine Zukunft großer Verachtung für die heiligen Dinge. Große Wahrheiten werden verworfen werden, und das große Babylon wird im Haus Gottes gegenwärtig sein.

Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Bereut ehrlich eure Sünden, und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie, und der Sieg Gottes wird sich für euch ereignen.

Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! Es ist in diesem Leben und nicht im anderen, dass ihr bezeugen müsst, Meinem Sohn Jesus zu gehören. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

14. Juni 2022 – 5296. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus liebt euch. Er ist euer großer Freund und erwartet viel von euch. Lebt nicht fern von Seiner Gnade.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit eigener Hand bereitet haben. Kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Nehmt mit Freude das Evangelium Meines Jesus an, und bezeugt überall Seine Liebe zu euch.

Die Feinde Gottes werden handeln und überall eine große geistige Verwirrung verursachen. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus.

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden gerettet werden. Erweckt Reue, und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Er erwartet euch mit offenen Armen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

16. Juni 2022 – 5297. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Kehrt euch dem zu, der euer absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt. Vergesst nicht: euer Sieg ist in der Eucharistie. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus, denn nur in Ihm ist eure Rettung.

Ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Finsternis zu. Der Rauch Satans wird im Haus Gottes eine geistige Blindheit verursachen, und viele Dogmen werden geleugnet werden.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Vertraut auf Jesus, und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

18. Juni 2022 – 5298. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, seid ehrlich in euren Handlungen. Vergesst nicht: alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Kehrt euch dem zu, der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Sorgt für euer geistliches Leben. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie.

Ihr geht zu auf eine Zukunft von großen Verfolgungen. Viele im Glauben Inbrünstige werden aus Angst zurückweichen, aber diejenigen, die Meinem Jesus treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. Es werden schwere Zeiten kommen, aber ihr werdet nicht allein sein. Ich werde mit euch sein. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

21. Juni 2022 – 5299. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr in allem versucht, Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Er ist die Quelle jeden Segens, und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Rettung.

Ich bin die Mutter der Gnade und der Barmherzigkeit. Öffnet eure Herzen, und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an. Ihr wisst gut, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt. Seid fügsam gegenüber Meinem Aufruf.

Es werden schwere Zeiten kommen für die Gerechten, aber der Herr wird an der Seite der Seinen sein. Weicht nicht zurück! Der Herr hat euch gerufen und erwartet viel von euch. Weil ihr die Wahrheit liebt und verteidigt, werdet ihr verfolgt und abgelehnt werden, aber verliert nicht den Mut. Der Himmel schaut auf euch. In diesem Moment lasse Ich als Mutter der Gnade die Segnungen des Himmels auf euch herabfallen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

23. Juni 2022 – 5300. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, Mut! Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Die Menschheit hat den Frieden verloren, weil sich die Menschen von den Lehren Jesu entfernt haben. Meine armen Kinder gehen umher wie Blinde, die andere Blinde führen, aus Verschulden der schlechten Hirten.

Bekehrt euch schnell. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr geht auf eine große und schmerzvolle Verfolgung zu. Die Männer und Frauen des Glaubens werden zum Schweigen gebracht werden, und die Wahrheit wird an wenigen Orten gegenwärtig sein.

Lasst zu, dass die Stimme der Wahrheit sich überall verbreitet. Es gibt viele Herzen, die die Liebe Meines Jesus brauchen. Helft allen. Weicht nicht zurück. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

24. Juni 2022 – 5301. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, öffnet eure Herzen der barmherzigen Liebe Meines Sohnes Jesus. Er erwartet euch mit offenen Armen. Naht euch dem Beichtstuhl und, nachdem ihr Reue erweckt habt, empfangt die Barmherzigkeit durch das Sakrament der Beichte. Mein Jesus möchte euch retten. Seid fügsam und hört auf Ihn.

Ihr lebt in einer Zeit, in der die Finsternis scheinbar siegt, aber Mein Jesus hat alles unter Kontrolle. Sein Licht wird alle Finsternis vertreiben aus den Herzen derer, die die Wahrheit lieben und verteidigen.

Mut! Seid Männer und Frauen des Gebets. Ahmt Johannes den Täufer nach. Johannes war ein Mann von tiefer Spiritualität. Schweigsam, sprach er im rechten Augenblick, und seine Worte veränderten das Leben, weil er die Wahrheit lehrte.

Die Wahrheit ist eure große Verteidigungswaffe für diese Zeiten der geistigen Verwirrung. Bringt mit dem Mut von Johannes dem Täufer die Botschaft Meines Jesus zu denen, die auf den geistigen Abgrund zugehen. Schweigen, Hinhören und Gebet: dies sind die Waffen, die Ich euch anbiete, um Satan zu besiegen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Ihr werdet noch Gräuel im Haus Gottes sehen, aber die Wahrheit wird die Lüge besiegen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

25. Juni 2022 – 5302. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, kehrt euch dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von Meinem Sohn Jesus entfernen. Der Gerechte Richter wird jedem Einzelnen die Belohnung geben gemäß seinem Verhalten in diesem Leben.

Seid gerecht. Es ist in diesem Leben und nicht im anderen, dass ihr euren Glauben bezeugen müsst. Befreit euch von allem Bösen, und dient dem Herrn mit Freude.

Ihr geht zu auf eine Zukunft großer Zwietracht im Haus Gottes. Bleibt mit der Wahrheit. In Gott gibt es keine Halbwahrheit.

Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Hinhören auf das Wort Gottes, und ihr werdet reich im Glauben sein. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Niederlage erleben. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

28. Juni 2022 – 5303. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Menschheit wandelt in der geistigen Finsternis, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Öffnet eure Herzen dem Licht der Wahrheit, und ihr werdet den Weg finden, der euch zu Jesus führt.

Lebt nicht fern vom Gebet. Das ehrliche und vollkommene Gebet lässt euch geistig wachsen und bringt euch der Liebe Meines Sohnes Jesus näher. Weicht nicht zurück.

Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! In der Großen und Letzten Drangsal werden die, die Mich verehren, beschützt sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

29. Juni 2022 – 5304. Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera.

Unsere Liebe Frau, Königin des Friedens: Geliebte Kinder, der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber ihr seid nicht allein. Mut! Mein Jesus geht mit euch.

Petrus ist nicht Petrus; Petrus wird nicht Petrus sein. Das, was Ich euch sage, könnt ihr jetzt nicht verstehen, aber es wird euch alles offenbart werden.

Seid Meinem Jesus treu und dem wahren Lehramt Seiner Kirche. In diesem Augenblick lasse Ich über euch vom Himmel einen außergewöhnlichen Gnadenregen fallen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.