• Die Medaille der Erlösung
  • Skapulier des Siegels des Lebendigen Gottes
  • Der Kreuzzug des Gebets
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 3
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 2
  • Das Buch der Wahrheit, Bd. 1

Viele Menschen glauben, dass Meine Wiederkunft anzeigt, dass das Ende der Welt gekommen ist. Das ist nicht der Fall; denn stattdessen wird es die Endzeit bedeuten, wenn Satan und seine Anhänger, die unsägliches Elend in der Welt schaffen, für 1000 Jahren von der Erde verbannt werden. (20. Mai 2011)

 

Die Züchtigung, welche zurückgehalten worden ist, wird nur stattfinden, wenn die Menschen nach der Warnung in großer Zahl zu ihren bösen Wegen zurückkehren. Mein Vater hat die Erlaubnis gegeben, Mein Zweites Kommen innerhalb einer sehr kurzen Frist auf Erden zu verkünden. Es wird bald nach der Warnung geschehen. Alle Seelen müssen darauf vollständig vorbereitet sein. (14. Dezember 2011)

 

Meine innigst geliebte Tochter, die Zeit schreitet schnell voran und die Warnung wird die Vorbereitung(en) für Mein Zweites Kommen einläuten. Nach der weltweiten Beichte, wenn dem Großteil der Menschheit besondere Gnaden und Segnungen gegeben worden sind, werde Ich den Weg für Mein Zweites Kommen bereiten.

Die Menschheit muss akzeptieren, dass die Zeit für dieses große Ereignis fast da ist. Vergeudet keine Zeit bei der Vorbereitung eurer Seelen und jener eurer Familien auf Meine ruhmvolle Rückkehr. Mein Zweites Kommen wird ein Ende der Qualen bringen, die ihr seit Tausenden von Jahren auf Erden erlitten habt.

So großartig ist dieses herrliche Ereignis, dass es keinen Menschen geben wird, der nicht vor Überraschung und Staunen nach Luft ringen wird, wenn Ich am Himmel erscheine. Ihr, die Menschen aus dieser Generation, seid auserwählt worden, von dieser Reise mit Mir in Mein Neues Paradies zu profitieren, und zwar während des Zeitalters des Friedens, in dem Ich regieren werde.

Keiner darf davon ausgeschlossen werden. Nicht einer Seele darf es erlaubt werden, durch das Netz zu fallen. Es ist Mein größter Wunsch, euch alle mit Mir in Mein Königreich mitzunehmen. Dies ist die Herrlichkeit, auf welche die Menschheit seit Meinem Tod am Kreuz gewartet hat. Diejenigen von euch, die Meine Bitten einfach ignorieren, bitte ich dringend, jetzt damit zu beginnen, sich vorzubereiten. (9. Januar 2012)

 

Mein Zweites Kommen wird noch zu euren Lebzeiten stattfinden, Kinder. Euch, aus dieser auserwählten Generation, werden die Wunder Meiner herrlichen Regentschaft auf Erden zugute kommen. (19. Februar 2012)

 

Unmittelbar bevor Ich zurückkehre, wird Mein Licht für drei Tage aus der Welt verschwinden. Dies wird ganz am Ende geschehen und dies darf nicht mit der Warnung verwechselt werden. Es wird – während dieser drei Tage – Heulen und Zähneknirschen geben und die Menschen werden alarmiert damit beginnen, nach Meinem Licht zu suchen, auch wenn sie Mich vorher noch abgelehnt haben. Dies wird die Zeit für die Wahrheit sein.

Meine Anhänger dürfen sich vor diesen drei Tagen nicht fürchten; denn, obwohl ihr Meine Anwesenheit möglicherweise nicht wahrnehmt, werde Ich doch bei euch sein. Dann – nach den drei Tagen – werde Ich auf die Erde zurückkehren, und zwar genau so, wie Ich in den Himmel aufgestiegen bin.

Ich werde in den Wolken (wieder-) kommen – umgeben von allen Engeln und von allen Heiligen aus dem Himmel – in großer Herrlichkeit. Wie schön und glückselig wird dieser Tag sein, wenn Ich (wieder-) komme, um – dem Willen Meines Vaters entsprechend – über die Erde zu regieren. Kein Mensch wird auch nur den geringsten Zweifel haben, dass Ich es bin. Niemand wird den geringsten Zweifel über seine Zukunft haben. Dies wird der Tag sein, an dem Ich (wieder-) komme, um zu richten.

Ich werde Meine Menschen scheiden in jene, die Mich lieben, und jene, die Mich hassen. Diejenigen, die Mich abgelehnt haben und sich allen üblen Dingen verschrieben haben, werden in die ewigen Feuer der Hölle verbannt werden. Der Rest wird mit Mir kommen und mit Mir im Paradies leben, gemeinsam mit den wiederauferstandenen Gerechten. Dies ist das Ziel, dem alle Seelen freudig entgegensehen müssen, wenn Ich wiederkomme, wie Ich euch versprochen habe.

Den Christen sage Ich dies: Wisst, dass dieses große und glorreiche Ereignis bald stattfinden wird. Eure Generation wird Zeuge Meiner glorreichen Rückkehr werden. Ich werde niemals den Tag offenbaren; denn nur Mein Vater kennt diesen ... aber Ich kann euch versichern, dass die Zeit Meines Zweiten Kommens nahe ist. (18. März 2012)

 

Ich muss alle Kinder Gottes warnen. Ich werde beim zweiten Mal auf keinen Fall im Fleisch kommen. Ich werde in der Welt nicht als ein Führer erscheinen. Auch werde Ich – dieses Mal – keine Wunder vollbringen, um euch zu beweisen, wer Ich bin, außer dem Wunder der Warnung und dem Wunder am Himmel, das man einige Zeit, nachdem die Warnung stattgefunden hat, sehen werden wird. (12. August 2012)

 

Meine Krone liegt bereit, und Ich werde kommen in Herrlichkeit. Alle Menschen werden es sehen, wenn Ich vom Himmel komme. Dieses Ereignis wird mehrere Stunden dauern, und man wird einen starken Glauben brauchen, um in der Lage zu sein, laut zu rufen und zu jubeln. So viele werden beschämt und erschrocken sein, wenn sie Mich sehen. Aber sogar dann werde Ich – wenn sie Mich bitten, ihnen zu vergeben – es tun, bis zur allerletzten Sekunde.

Hütet euch vor denjenigen, die behaupten, Ich zu sein. Dies ist sehr wichtig, denn Ich werde nur an diesem einen Tag kommen. Ich werde nicht als Mensch auf Erden wandeln; denn das ist von Meinem Vater nicht erlaubt worden. Lasst euch von keinem Menschen (der derartiges von sich behauptet) täuschen. (25. November 2012)

 

Er wird auf einer großen Wolke kommen, und Seine Erhabenheit wird jede einzelne Seele überwältigen, die in Verzückung zu Seinen Füßen niederfallen wird. Er, der so demütig ist, wird in großer Herrlichkeit und Pracht kommen, und Seine große Barmherzigkeit wird die Erde überfluten.

Kinder, ihr müsst euch vorbereiten, denn ihr werdet große Stärke benötigen, um euch Ihm hinzugeben. Ihr müsst Demut zeigen und Ihn bitten, eure Seelen zu retten, damit ihr das Licht der Wahrheit sehen könnt. (11. Dezember 2012)

 

Ich bitte euch, Meine Jünger, die Menschen zu warnen, dass Ich, Jesus Christus, nicht im Fleische kommen werde. Dies kann nicht sein. Ich bin bereits im Fleische zur Erde gekommen, und das kann nicht ein zweites Mal geschehen. Wenn Ich wiederkomme, dann wird es auf die Weise sein, wie Ich die Erde verlassen habe, und dann wird das Böse verbannt werden und Mein Neues Paradies wird die Erde ersetzen. (30. Dezember 2012)

 

Ihr dürft niemals Meine Verheißung vergessen. Ich werde am letzten Tag wiederkommen. Doch vorher werde Ich nicht auf der Erde wandeln. Meine Mahnung an euch lautet jetzt: Hört auf die Prophetien. Jeder Mensch, der behauptet, er sei Ich, oder jeder Mensch, der euch sagt, Jesus wandle leibhaftig als Mensch auf der Erde, ist ein Lügner. Meine Zeit wird kommen, wo Ich aus dem Himmel hinabsteige, auf genau die Weise, wie Ich an Meinem letzten Tag auf Erden in den Himmel aufgefahren bin. (3. April 2013)

 

Genau wie Gott Johannes den Täufer sandte, damit er die Welt vorbereite für Meinen Sohn ‒ den eingeborenen Sohn Gottes, den Messias ‒, so offenbart Mein Sohn euch jetzt den letzten Plan. Dieser letzte Rettungsplan wird ähnlich sein wie Sein erstes Kommen, aber mit einem Unterschied: Dieses Mal wird Er nicht im Fleisch, nicht als Mensch kommen. (24. April 2013)

 

Meine innig geliebte Tochter, all diejenigen, die sagen, sie kämen in Meinem Namen, und die behaupten, sie würden für den Herrn den Weg bereiten, werden sich in jedem Teil der Welt Gehör verschaffen – viele Stimmen, viele Propheten, viele Lügner – keiner von ihnen im Besitz göttlicher Autorität.

Seid wachsam, vor allem wenn ihr den Propheten hört, der euch sagt, dass er die Pflicht habe, euch auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten. Wenn ihr von diesen Dingen hört und gesagt bekommt, dass Ich in der Welt mit Leib und Seele erscheinen werde, dann wisst, dass dies nicht die Wahrheit ist. Ich wiederhole noch einmal Meine Warnung an die Welt: Ich werde niemals wieder im Fleische wandeln. Ich kam das erste Mal im Fleische, aber wenn Ich wiederkomme, dann werde Ich auf genau die gleiche Weise kommen, auf die Ich die Erde verließ: in den Wolken. (3. Dezember 2013)

 

Ich werde plötzlich kommen, zum Klang der Posaunen und zum süßen Klang des Chors der Engel. Der Himmel wird für drei Tage verdunkelt sein, unmittelbar bevor Ich wiederkomme. Dann wird er erstrahlen, in einer Fülle von Farben, wie es noch kein Mensch jemals gesehen hat. Ich werde sichtbar sein für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind, jeden Alters, und es wird einen großen Schock geben, aber auch große, freudige Erregung. Die Menschen werden ihren Augen nicht trauen, und viele werden sprachlos sein – andere werden Tränen der Erleichterung und Freude weinen. Viele werden unvorbereitet sein und das Ereignis so überwältigend finden, dass sie Tränen der Trauer vergießen werden, denn sie werden in ihrem Herzen wissen, wie sie den wahren Messias zurückgewiesen haben und wie unwürdig sie sind, Mein Königreich zu betreten. Aber Ich sage diesen Menschen jetzt: An diesem Tag müsst ihr Mich anrufen und Mich bitten, euch zu vergeben. Dann werdet auch ihr in Mein Neues Königreich mitgenommen werden. (...)

An diesem Tag werdet ihr, Gottes Kinder, euch mit Mir vereinen als Eins, in Heiliger Union mit Meinem Vater, für den Beginn der neuen Welt und das Glorreiche Zeitalter, das euch seit Anbeginn versprochen wurde. (13. Mai 2014)

 

Das Sonnenlicht wird sich verflüchtigen, bis schließlich drei Tage lang kein Licht die Erde bedecken wird. Das einzige Licht wird das sein, welches aus der Wahrheit kommt. Und am vierten Tag wird der Himmel aufreißen und das Licht – in einer Helligkeit, die ihr nie für möglich gehalten hättet – wird aus dem Himmel herab strömen. Dann werde Ich – von jeder Person, in jedem Land, zur selben Zeit – in all Meiner Herrlichkeit gesehen werden, wie Ich komme, um das Mir von Meinem Vater versprochene Königreich zurückzufordern. (24. Oktober 2014)