• Botschaften und Offenbarungen der Herrin aller Seelen, Bd. 1
  • Botschaften und Offenbarungen der Herrin aller Seelen, Bd. 2

Wenn die Leiden Mir geweiht werden, gehen sie die Vermählung mit dem Heiligen Geist ein. (...) Bedenke, dass die Befreiung, das wahre Glück einer Wiedergeburt im Heiligen Geist, hauptsächlich auf einer vollkommenen Blüte der Liebe, des Frohmuts, der Sanftheit, der Toleranz, der Milde, der Geduld, der Flexibilität und der Akzeptierung von Gottes Plan bei der konkreten Ausfüllung eines jeden Tages basiert. Der Heilige Geist befreit die Seele aus jeder Erstarrung und bringt dadurch den wahren Frieden und die wahre Ruhe in die Herzen. (16. April 2006)

 

Was kann die Seele Mir als Geschenk der Geschenke geben? Genau dasselbe: Alles zu akzeptieren, was Gottes Vorsehung ihr auf den Weg bringt. Ich bin die Herrin der Göttlichen Vorsehung. Eins nur wünsche Ich: Totale, ungeteilte, bedingungslose Weihe und Hingabe Mir gegenüber. Das ist nichts Anderes als die Akzeptierung vom Kelch des Heils. Ja, totale Weihe und Hingabe Mir gegenüber ist identisch mit der vollkommenen Nachfolge Christi. (10. Januar 2007)

 

Wenn eine Seele ein Problem mit Mir teilt, sind zwei Entwicklungen möglich: Entweder Ich Selbst erwirke ihr tatsächlich die Gnade einer totalen Lösung oder Ich leite Kräfte in die Wege, aus denen sich Situationen entwickeln können, welche den Seelen als Zeichen gelten, wodurch sie wissen oder spüren können, dass der Augenblick gekommen ist, einen bestimmten Schritt zu unternehmen. So begleite Ich Seelen zu der Lösung ihrer Probleme.

Sie müssen dabei eine große Offenheit entwickeln und mit Weisheit und Geduld zu Werke gehen; denn manche Geschehnisse sind keine Himmlischen Zeichen, sondern weltliche Fallstricke. Genau daher bedeutet wahre Weihe: Jede Situation, jedes Geschehnis oder jede Verfassung mit Mir zu teilen und ab diesem Augenblick im beharrlichen Gebet und mit Geduld und Vertrauen für die nötigen Veränderungen offen zu stehen und die Wege zu akzeptieren, die sich ankündigen, um zu einer Veränderung zu kommen. (...)

Wenn Ich sage, dass die Seele letztendlich selbst den letzten Schritt setzten muss, meine Ich damit ebenso wenig, dass sie ihr Problem festhalten muss, ganz im Gegenteil. Sie muss es mit Mir teilen, indem sie es im Boden Meines Herzens begräbt und sich nicht mehr darum kümmert. Wie kann sie letztendlich zu einer Lösung kommen? Dadurch dass Ich sie in dem Maße desto leichter zu der Lösung führen kann, wie sie das Problem aus ihrer Denkwelt entfernt. Dies ist die goldene Regel:

a) Die Seele erfährt eine Schwierigkeit.

b) Sie weiht Mir die Schwierigkeit.

c) Sie betrachtet die Schwierigkeit bereits als gelöst und vermeidet dadurch, noch weiter daran zu denken.

d) Dadurch dass die Seele die Schwierigkeit aus ihrem Geist loslässt, setzt sie Mir gegenüber einen Akt von Vertrauen und Hingabe und Ich kann in ihrem Herzen eine Öffnung finden, die sie benötigt, um in aller Freiheit und Unbefangenheit die wahren Zeichen für eine Lösung sehen zu lernen. Solange die Seele ihr Problem ständig erörtert oder ihr ganzes Verhalten dadurch beeinflussen lässt, ist es so, als ob sie die Zugangstür zu ihrem Herzen krampfhaft schließt.

Loslassen und Hingabe ist Entspannung des inneren Lebens und öffnet die Tür für die Winde von Gottes Geist, die Herz und Geist erfrischen und neues Leben einhauchen. Das wahre Göttliche Leben ist Freiheit von Herz und Geist. Sobald die Winde von Gottes Geist die Seele betreten können, nimmt die Seele auch an den Erkenntnissen von Gottes Geist teil. Bedenke dabei, dass es für Gottes Geist keine unlösbaren Probleme gibt.

e) In dem Maße, wie die Seele sich mehr und tiefer auf Mich ausrichtet und intensiver nach Einheit mit Mir verlangt und also die wahre totale Weihe praktisch lebt, lernt sie mehr aus Meinem Herzen zu fühlen. Bedenke, dass die Lösung für ihre Probleme genau in Meinem Herzen ausgewirkt wird, weil die Seele diese Probleme Mir geweiht hat.

f) Dadurch sieht die Seele zu Gottes Zeit gleichsam die Lösung für ihre Schwierigkeiten vor Augen, als ob sie diese Lösung aus dem Buch der Weisheit, das sie in Meinem Herzen geöffnet sieht, ablesen würde.

Ich betone: Die Seele, die ihre Schwierigkeiten auf rechte Weise mit Mir teilt, wird selbst die Lösung sehen, die Ich als Herrin der Vorsehung für sie bereitet habe. Sie wird es in dem Maße sehen, in dem sie ihre Schwierigkeiten loslässt und darauf vertraut, dass Ich im Verborgenen ihren Lebensbereich beeinflusse. Das Einzige, was Ich von einer Seele bei der Weihe einer Schwierigkeit verlange, ist, dass sie diesem Leitfaden folgt: Weihe – Vertrauen – Loslassen – Offenheit von Herz und Geist.

Sage den Seelen, dass sie auf ein Wunder hoffen dürfen, doch keines erwarten dürfen. Die Berücksichtigung der gegebenen Leitlinie ist das wahre Kreuz von Verdiensten. Wenn die Seele darin ausdauernd ist, wird sie Verdienste erwerben, die ein Wunder ihr nicht geben würde. (20. Juli 2007)

 

Ich bin die Herrin der Göttlichen Vorsehung. Die Seelen, die sich Mir völlig hingegeben haben und ihre Weihe unter Berücksichtigung sämtlicher Regeln und Belehrungen leben, die Ich ihnen gegeben habe, erschließen sich selbst die Schatzkammer des Glücks auf Erden in dem Maße, in dem sie Mir völlige Herrschaft über ihr Leben gewähren. Ich setze Mir die Aufgabe, für jede Seele das Lebenskleid zu weben, das am besten zu ihrer Berufung und ihrer Lebensaufgabe passt. Ich bin die Weberin, die Seele liefert Mir die Wolle durch die Weihe ihrer Handlungen, Gedanken, Gefühle, Worte, Wünsche und ihres freien Willens und durch den entschlossenen Kampf gegen ihre eigenen Schwächen, Untugenden und Seelen schädigenden Gewohnheiten.

Es ist notwendig, dass Ich nach Meinen Auffassungen weben kann; denn die Seele kennt nicht das Muster des Kleides, das Ich für sie vorgesehen habe. Es ist ebenfalls notwendig, dass Mir die Seele kein einziges Büschel Wolle vorenthält; denn in jenem Falle kann Ich Meine Aufgabe nicht vollenden. Mit anderen Worten: Ich will alles, jede Einzelheit der alltäglichen Erfahrungen der Seele, zu Meinen Füßen niedergelegt wissen. Selig die Seele, die sich nach der Aufopferung von allen diesen Dingen nicht mehr nach denselben umschaut, im Bewusstsein, dass die Herrin dabei ist, ihr ein Wunderwerk zu bereiten. (2. August 2007)

 

Von der Seele verlange Ich nur eins: Dass sie es Mir erlaubt, mit ihr alles zu tun, was Ich will. Ich werde sie umpflügen in den Prüfungen. Ich werde das Unkraut ihrer Untugenden und Schwächen vertilgen. Ich werde ihre Feldgewächse umhüllen mit Meiner Liebe und Meinen Sorgen. Aber um fruchtbar zu werden, muss sie es Mir erlauben, Tag und Nacht über ihren Boden zu laufen. Unter Meinen Füßen wird sie aufblühen wie ein Lustgarten Gottes. Je mehr Ich ihre Herrin sein kann, umso mehr wird sie zu einer Quelle der Entzückung in den Augen der Engel werden, und Gott wird sie betrachten als Sein Reich. (17. Juni 2008)

 

Viele Seelen, die von bestimmten Ereignissen oder Erfahrungen aus ihrem Alltag enttäuscht oder schockiert worden sind, hören nicht auf, darüber zu reden. Ich will diese Seelen darauf hinweisen, dass sie dadurch eigentlich die Werke der Finsternis verherrlichen. Tatsächlich, jedes Gespräch mit negativem Inhalt bringt Zustände zum Ausdruck, die wenigstens teilweise von Satan hervorgerufen worden sind. Die Seele, die immer wieder auf bestimmte negative Dinge zu sprechen kommt, sorgt dafür, dass nicht nur der besprochene Zustand Finsternis in sich trägt, sondern dass darüber hinaus dieser Zustand das eigene Herz immer wieder verdüstert.

Wie anders wird es, wenn negative Gefühle an Mich geweiht und anschließend völlig losgelassen werden, als ob es sie nie gegeben hätte. Ich bin der Vollmond in der Nacht. Ich kann jedes Herz aus der Finsternis befreien, die weltliche Erfahrungen in dieses ausgeschüttet haben. (12. Juli 2008)

 

Das Einzige, was einer ungehemmten Auswirkung Meiner Gegenwart in einer Seele im Wege steht, ist der freie Wille, der sie immer wieder für Sünde, Untugend, Unreinheit und allerhand Schwächen anfällig macht. Gerade aus diesem Grunde kommt das Leben in Einheit mit Mir einem unaufhörlichen Kampf gleich. Die Finsternis nötigt sich in dem Ausmaß auf, wie das Licht intensiver wird.

Deshalb bitte Ich die Seele darum, Mir ihren freien Willen total und bedingungslos hinzugeben. Letzten Endes soll der innerliche Kampf in der Seele durch das Ausmaß geschlichtet werden, in dem sie dazu bereit ist, Mir ihren freien Willen unter die Füße zu legen. Die totale Hingabe erfolgt zu der Stunde, in der sich die Liebe der Seele zu Mir und zu Gottes Werken der Vollkommenheit nähert. (16. Juli 2008)

 

Ich rufe jede leidende Seele betont dazu auf, ihre Leiden inständig und in tiefster Hingabe Mir zu weihen, alle Tage wieder. Ich bin die Herrin aller Seelen und die Mittlerin aller Gnaden. Ich kann jedes Leiden, das Mir in die Hände gelegt wird, in ein Feuer himmlischer Liebe umwandeln, ein Feuer, das eine vollkommen saubere Verbrennung aufweist. Das Feuer der himmlischen Liebe ist ein Feuer, das Sünden, Nachlässigkeiten, Verstöße und sämtliche Auswirkungen von all dem im eigenen seelischen Leben und weiter durch die ganze Schöpfung allmählich verbrennt, so dass die Seele Schritt für Schritt gereinigt und geheiligt wird, und zwar in dem Ausmaß, wie sie sich diesem himmlischen Feuer aufschließt, indem sie sich Mir völlig weiht.

Leiden, das Mir geweiht wird, bringt das Erlösungswerk Jesu in der Seele völlig zum Blühen, so dass in der Seele jegliche Finsternis allmählich durch Licht ersetzt wird und die Seele sogar in den Mir geweihten Leiden den wahren Frieden und das wahre Glück findet. Körperliche Leiden, die Mir geweiht werden, sind ein unabschätzbarer Segen, der Ströme des Heils für die ganze Schöpfung erschließt und die leidende Seele selbst zur Quelle des wahren Lebens, des Göttlichen Lebens, führt: zum Herzen Gottes.

Leidende Seelen, legt euer Körperkapital in Meine Hände, lasst Mich tatsächlich Herrin eures ganzen Wesens sein, damit Ich die unendliche Macht der Göttlichen Liebe in euch zur Entfaltung bringen kann. Lasst Mich völlig über euer Leiden verfügen, damit Ich es dem Inhalt der Schatztruhe der Leiden Christi hinzufügen kann. Sobald Ich euer Leiden mit der Mir von Gott geschenkten Macht bearbeiten und bereichern kann, wird es euch aus den geistigen Quälungen freikaufen, die ihr aus eurer Vergangenheit mit euch weiterschleppt und die weiterhin aus all dem entspringen, was euch in eurem Alltag beengt.

Totale Weihe an Mich ist der goldene Schlüssel des Kerkers, in dem sich die Seele selber durch jede Hingabe gegenüber den Einflüssen weltlichen Denkens einsperrt. Jesus hat gelitten, um jeden Kerker aufzuschließen. Ich bin euch gegeben, um euch aus dem Kerker weg in das Licht der totalen Freiheit zu führen. Haltet euch jedoch vor Augen, dass der Kerker nur von innen aus geöffnet werden kann: Die Seele muss den Schlüssel selber durch ihren aufrichtigen und beharrlichen Willen umdrehen, um tatsächlich Mir zu gehören.

Etwas später fährt Maria fort: Ich bin die aufgehende Morgensonne, das große Zeichen der wahren Hoffnung. Seelen, gebt Mir euren ganzen Ballast: All dasjenige, was eurer Seele, eurem Geist und eurem Herzen Bürden aufnötigt und diese mit negativen, unterminierenden Elementen erfüllt, die das wahre Leben und den Strom von Gottes Liebe in euch hemmt.

Gebt Mir alle eure negativen Erinnerungen, eure negativen Gedanken und Gefühle, die Verletzungen eurer Herzen und eure Sorgen und Quälungen. Den Raum, der dadurch entsteht, dass ihr euch derselben entledigt, werde Ich mit himmlischem Licht wahrer Hoffnung und Ermutigung ausfüllen, das wahre Heilung im Mittelpunkt eurer Seelen herbeiführt.

Ich bin Maria, das wiedergeborene Irdische Paradies, das durch die Sünde verloren gegangen ist, in Mir jedoch in der Fülle des Göttlichen Lebens vollkommen wiederhergestellt worden ist, als Zeichen für die Seelen, die sich zum Weg Christi bekennen. Ich bin euch gegeben, um auch in euren Seelen das Paradies zum Blühen zu bringen. Seid Mein, eins und ungeteilt. (10. Januar 2009)

 

Alles, was im Leben einer Seele in so vielen Augenblicken negativ gewirkt hat und was auf irgendeine Weise ein Element eigener Untugenden, Fehler oder Sünden enthält, ist wie ein Schreibfehler im Buch des Lebens. Alles, was der Seele auf irgendwelche Weise angetan worden ist, an dem sie keine Schuld hat und was sie nach wie vor unbewusst mit Finsternis belastet, ist wie ein Fleckchen oder Fleck im Buch des Lebens. Jedes Ereignis, mit Bezug worauf die Seele jetzt noch negative Gefühle bewahrt – Groll, Ressentiment, Hass, Bitterkeit, – ist wie eine gerissene Seite im Buch des Lebens.

Der Zustand des Lebensbuches einer Seele braucht aber nicht unverändert zu bleiben. Gewiss, die Vergangenheit ist tot, und dasjenige, was geschehen ist, lässt sich nicht mehr ändern. Aber... Ich kann der Seele helfen, ihr Lebensbuch gleichsam 'neu zu schreiben'.

Wenn Mich eine Seele inständig und mit Ausdauer darum bittet, von negativen Gedanken und Gefühlen bezüglich ihrer Vergangenheit geheilt zu werden, kann Ich die gerissenen Seiten wieder instand setzen. Wenn sie sich aber total an Mich weiht und diese Weihe auch tatsächlich lebt, schreibe Ich die schmerzhaften Stellen in ihrem Lebensbuch Schritt für Schritt neu in Meiner Handschrift, welche die vollkommene Heiligkeit und Schönheit Gottes in sich trägt. Der Inhalt bleibt unverändert, aber in Gottes Augen wird das Lebensbuch zu einem Buch, das die Geschichte eines gelungenen Lebens erzählt, weil die Seele alles mit der von Ihm auserkorenen Herrin aller Seelen hat teilen wollen, die in der Seele automatisch das wahre Verlangen nach totaler Nachfolge Christi, dem Erlöser, zu wecken versucht. Ich verwandle diese Seele Schritt für Schritt so tief in der unendlichen Macht der himmlischen Liebe, dass auch sämtliche Flecken in ihrem Lebensbuch allmählich gelöscht werden.

Dies sind die Wunder, wozu Ich gegenüber den Seelen in diesen letzten Zeiten berufen bin. Seelen aus Gottes Hand, lasst diese Geschenke nicht unbenutzt. Gebt euch Mir total hin, der Herrin aller Seelen kraft Göttlicher Auserwählung. (11. Januar 2009)

 

Die Seele, die sich Mir total, bedingungslos und für ewig weiht, diese Weihe wirklich wie einen Bund totaler Hingabe ihres ganzen Wesens und ihres ganzen Lebens an Mich lebt und diesen Bund durch ein Leben in strikter Nachfolge Meiner Belehrungen heiligt, die unmittelbar aus der Quelle der Göttlichen Weisheit zu den Seelen strömen, wird Tag für Tag intensiver vom Göttlichen Leben durchdrungen.

Die Wirkungen der totalen Weihe an Mich bilden ein Göttliches Mysterium, wodurch die Allerheiligste Dreifaltigkeit die Werke der Schöpfung, der Erlösung und der Heiligung der Seele vollenden will, das heißt, wodurch Sie die Göttlichen Werke in der Seele zu ihrer absoluten Vervollkommnung führen will. Der Wert der totalen Weihe an Mich kann auf keinen Fall überschätzt werden. Wie jedes Göttliche Mysterium bildet auch das Mysterium der Wirkungen der totalen Weihe an Maria eine Quelle von seelischer Nahrung und Gnaden, deren Ströme sich unaufhörlich vervielfältigen, damit die Seelenrose Blatt für Blatt entfalten kann, bis sie der glänzenden Pracht der vollkommenen Heiligkeit so nahe kommt, wie dies für die erschaffene Seele überhaupt möglich ist. Die Seele, die sich Mir total und bedingungslos weiht, trinkt aus der Quelle der Unbefleckten Empfängnis, einer einmaligen Quelle von Wasser totaler Heiligung, Wasser, das der Heilung der Narbe der Erbsünde förderlich ist und dadurch die Anfälligkeit gegen Versuchung, Sünde und Untugend Schritt für Schritt verringert. (…)

Sage den Seelen, dass die Heiligung der Menschheit und dadurch ebenfalls die Gründung von Gottes Reich auf Erden von zwei Faktoren bestimmt werden sollen:

1. Von der radikalen Rückkehr zu der traditionellen Lehre Jesu Christi, dem tiefen Glauben an die von Jesus Selbst eingesetzten Werte und einem ehrfürchtigen Gebrauch der heiligen Sakramente gemäß den diesbezüglichen traditionellen Vorschriften.

2. Von der totalen und tief gelebten Weihe einer immer zunehmenden Anzahl von Seelen an Maria, die Herrin aller Seelen kraft Göttlicher Verfügung, unter strikter Einhaltung der Belehrungen und Richtlinien, wie Ich sie als die 'Wissenschaft des Göttlichen Lebens' unterrichte. (19. März 2009)

 

Seelen, Ich brauche euren freien Willen, um den Sieg des Lichts über die Finsternis zu vollenden. Weihet Mir alle eure Prüfungen, damit Ich sie in strömendes Wasser von Göttlichem Leben umwandeln kann, das die Werke Satans verschlingt. (24. März 2009)

 

Jede Prüfung, die von der Seele Mir geweiht wird, verwandelt sich in eine Rose im Garten, den sie nach diesem Leben erben wird. Siehe, wenn das Kreuz die Seele niederzuschmettern droht, fühlt sie nur die Dornen, die ihre Füße verwunden auf dem Kreuzweg ihres Lebens. Wenn sie Mir das Kreuz weiht, fängt sie jedoch an, den Duft der Rosen zu spüren, die sie noch nicht sieht, aber die bereits ihren Duft in der Seele verbreiten, weil die Wirkungen der Werke der Seele zeitlos sind. (…)

- Gebt Mir jeden Kummer und Herzschmerz wie einen Kuss an Jesus im Garten von Gethsemani.
- Gebt Mir jede Ungerechtigkeit in eurem Leben wie einen Kuss an Jesus vor den Hohepriestern.
- Gebt Mir jedes Urteil und jede Verurteilung, das bzw. die ihr von Seiten eines Mitmenschen erleidet, wie einen Kuss an Jesus bei Pilatus.
- Gebt Mir jeden körperlichen Schmerz, jede Krankheit oder jede physische Unbequemlichkeit wie einen Kuss an Jesus während der Geißelung.
- Gebt Mir jede Demütigung wie einen Kuss an Jesus während der Dornenkrönung.
- Gebt Mir jeden Augenblick der Ermüdung, der Erschöpfung, der äußersten seelischen Not, jeden Sturz auf dem Weg zur Tugend und alle eure Leiden um jegliche Äußerung des Unfriedens um euch herum wie einen Kuss an Jesus auf Seinem Kreuzweg.
- Gebt Mir euren Willen, alles Elend und alle Sünden in der Welt zu kreuzigen, wie einen Kuss an den gekreuzigten Jesus.
- Gebt Mir jede dunkle Wolke über eurem Lebensweg wie einen Kuss an Mich auf Kalvaria und bis zum Morgen der Auferstehung. (29. März 2009)

 

Die Seele, die sich Mir total weiht, sollte in Mir getragen werden, von Mir mit dem Göttlichen Leben ernährt werden, von Mir vollkommen nach dem Bilde Christi umgestaltet werden und mit Meinen Erbfaktoren befruchtet werden, die bereits bei Meiner Unbefleckten Empfängnis von Gott mit der vollendeten Heiligkeit versehen waren. (10. April 2009)

 

Was Ich jetzt von jedem und jeder von euch verlange, ist die totale Weihe eurer Selbst und eures freien Willens an Mich, damit das Parfüm aus den Himmlischen Rosen auf Meinen Füßen Satan lähmen und Ich ihn durch die Macht der reinen Liebe vollkommen Mir und Meinem Gefolge unterwerfen möge. (28. April 2009)

 

Eine der vielen einmaligen Blüten, mit denen Meine Seele geschmückt ist, ist die der Macht, Elemente im Inneren von Seelen 'neu zu schaffen' oder 'umzugestalten', das heißt, so zu bearbeiten, dass diese viel schneller für den Übergang in das Göttliche Leben bereit sind. Die einzige Bedingung ist die, dass Mir die Seelen ihren freien Willen unter die Füße legen, damit Ich Meine unendliche Macht dazu anwenden kann, ihre Vervollkommnung voranzubringen. (10. Mai 2009)

 

Hört Mein Versprechen: Jede Seele, die sich total, bedingungslos und für ewig Mir hingibt, soll von Mir die Einsicht erhalten, die Prüfungen und Bürden ihres Lebensweges in einem völlig neuen Licht betrachten zu können, und die Kraft, diese mit einer völlig neuen Fruchtbarkeit zu tragen: Mit wahrer Hoffnung, mit unerschütterlichem Mut und mit einer immer reiner werdenden Liebe.

Dies wird das Zeichen Meiner wahren Herrschaft in einer Seele sein: Dass ihre Prüfungen sie nicht länger dadurch zum Sklaven machen, dass diese sie an weltliche und physische Sorgen fest ketten, sondern dass diese Seele zur Herrin ihrer Prüfungen werden soll, indem Ich in ihr herrsche und die unendliche Fruchtbarkeit Meiner vollendeten Heiligkeit in sie hinüber fließen soll. Die Seele, die wahrlich Mir gehört, wird die Wiedergeburt einer völlig neuen Betrachtung ihres irdischen Lebens erfahren. (21. Mai 2009)

 

Ja, Ich bin die Mutter der Hoffnung, der Ermutigung und der Liebe. Es sind die Hoffnung, der Mut und die Liebe derjenigen, die sich Mir vollkommen hingeben, wodurch Ich die Macht Meines Fußes über den Fürsten der Finsternis zur Geltung bringen kann. In der Seele, die Mich vollkommen als ihre Herrin angenommen hat, ist der Sieg über die Finsternis bereits besiegelt; denn durch die Mir geweihten Prüfungen dieser Seele erlebt der Fürst der Finsternis seinen Todeskampf unter Meinem Fuß.

Seelen des Lichtes, in jeder Prüfung, die Mir geweiht und mit wahrer Liebe hingenommen wird, wird das Kreuz Christi dem Satan erneut vor Augen gestellt. Seid dankbar für jede Prüfung, gebt euch Mir vollkommen hin und lernt von Mir die Wissenschaft des Göttlichen Lebens. Seht somit drei Türen zum wahren inneren Frieden: Die Liebe zum Kreuz, die Hingabe an die Herrin aller Seelen und die Anwendung der Wissenschaft des Göttlichen Lebens. (9. August 2009)

 

Weiht Mir alle eure Leiden und Prüfungen. Jeden Schmerz, jede Ermüdung, jede Unbequemlichkeit, jede Beschwernis oder innerliche Qual, die ihr ausdrücklich mit Mir teilt und bei denen ihr euch inständig danach sehnt, dass sie dazu benutzt werden, Gnaden für die Seelen zu erzeugen, sollt ihr ebenfalls als eine neue Blume betrachten, die irgendwo auf dieser Welt aufblüht.

Betet zum Heiligen Geist, während ihr Meine Macht verherrlicht, damit Er euch Verständnis von den tiefsten Geheimnissen eures Wesens schenkt. Der Heilige Geist ist außerordentlich empfindlich für die Verherrlichung Seiner Braut. Entdeckt eure Schwächen und unheilsamen Neigungen und bittet Mich jeden Tag wieder darum, dass Ich Meine eigene vollkommene Tugendhaftigkeit und Meine unüberwindliche Macht über alle Versuchungen in euch hinüber fließen lassen kann. Jedes Mal, wenn ihr einer Versuchung nicht nachgebt und dabei diese Anstrengung ausdrücklich Mir aufopfert, blüht irgendwo auf der Welt eine neue Himmlische Blume. (20. August 2009)

 

Anfangs kroch die Schlange, wohin sie wollte. Unter Meinem Fuß aber liegt sie, wo Ich will. Sie windet sich und zuckt zusammen vor Machtlosigkeit, weil ihre Freiheit durch Meinen Willen eingeschränkt wird und sie ihre Werke von Finsternis nicht vollenden kann.

Ich komme, um den Seelen den tiefen Sinn der Weihe an Mich zu lehren. Der Lebensweg einer jeden Seele wird regelmäßig von den Schlangen finsterer Einflüsse gekreuzt. Die Schlange erregt in der Seele Ekel und Angst. Sie erfüllt die Sinne mit Gefühlen von Unsicherheit und Bedrohung. Alle diese Gefühle werden in der Seele guten Willens geweckt, wenn sie mit Finsternis, mit Unfrieden, mit weltlichem Denken, mit Lieblosigkeit, mit Materialismus und mit Bösem in allen denkbaren Formen in Berührung kommt.

Ich habe Macht über alle Finsternis. Gott hat Mir die Füße mit Öl aus Seinem eigenen Herzen gesalbt. Dieses Öl enthält die Essenz der Göttlichen Liebe, des Göttlichen Lebens, aber auch der Göttlichen Macht. Damit Ich Meine Macht über die Schlange zur Geltung bringen kann, muss sie Mir aber ausgeliefert werden. Ich bin die Königin von Himmel und Erde und die Herrin aller Seelen. Das Gesetz der Göttlichen Gerechtigkeit hat es so verfügt, dass Ich nicht nach der Schlange jagen sollte, sondern dass diese Mir ausgeliefert werden soll, durch den freien Willen der Menschenseelen. Ich verlange so sehr, dass jeder von euch jeden Tag wieder jede Äußerung von Bösem und von Finsternis in seinem Leben Mir weiht. Jedes Wort der Weihe von Bösem und von Finsternis an Mich ist nichts weniger als die Auslieferung einer Schlange an Meine Macht.

Durch die Weihe einer Äußerung von Bösem oder von Finsternis wird kraft eines Göttlichen Gesetzes eine Schlange – ein Element der Finsternis – so sehr unter den Einfluss des Göttlichen Lichtes gebracht, dass sie nicht anders kann, als zu Meinen Füßen hin zu kriechen, um dort der Demütigung unterzogen zu werden, die Sklavin Meiner Macht zu werden. Das ist das Bild, das du gerade mit eigenen Augen geschaut hast.

Sage den Seelen, dass sie Böses und Finsternis nicht dadurch nähren sollen, dass sie selber negative Gefühle und Gedanken in sich zulassen, weder über die Situation selbst noch über die Seelen, die dieser Situation Vorschub geleistet haben oder aber diese verschlimmert haben, sondern dass sie die Schlange Mir ausliefern. Dies ist der Weg, der kraft Göttlichen Gesetzes die Sonne des wahren Lichtes aufgehen lässt, die jegliche Finsternis beschämt.

Seht, Ich kann die Schlange nicht zu Meiner Gefangenen machen, wenn sie nicht zunächst auf eurem Lebensweg erscheint. Deswegen bilden die Prüfungen unentbehrliche Elemente von Gottes Heilsplan. Das Böse, jede Prüfung, jeder Rückschlag, jede Äußerung der Finsternis in eurem Leben erfüllt euer Herz mit Gefühlen der Abneigung und droht euch zu lähmen. Für die Seele, die jede Erfahrung von Bösem und von Finsternis ausdrücklich mit Mir teilt, bekommt dies alles einen tiefen Sinn. Die Seele, die also auf eine positive Weise mit der Finsternis in ihrem Leben umgeht, wird bemerken, dass jede Prüfung in sich einen Schlüssel trägt, der in die Tür zur Schatzkammer der Göttlichen Gnaden passt.

Jede Schlange, die durch eure negative Einstellung genährt wird, wird euch in die Seele beißen, sie vergiften und sie krank und unfruchtbar machen. In einer kranken Seele kann der wahre innere Friede keine Wurzeln mehr schlagen. Jede Schlange jedoch, die in euch ein Herz voller Hoffnung und Vertrauen findet, wird durch die Kraft des Lichtes, das zu jenem Zeitpunkt aus euch heraus strahlt, verwirrt. Wenn ihr sie dann Mir anvertraut, wird sie durch dieselbe Kraft dazu gezwungen, zu Meinen mächtigen Füßen hin zu kriechen, um dort unwirksam gemacht zu werden. So kann die Seele jegliche Prüfung besiegen, wird sie nicht von der Schlange gebissen, aber macht sie diese zu Meiner Gefangenen.

Seelen, die ständige Anwesenheit der Schlangen auf eurem Lebensweg erregt in euch Übermüdung und führt viele von euch zur Lustlosigkeit und Mutlosigkeit. Verliert nie den Mut. Der Seele, die wahrhaftig Mir gehören will, werden im Leben genau diejenigen Dinge zuteil, die sie braucht, um der Vollendung immer näher zu kommen. Ich habe die Macht, jeder Seele, die sich wahrhaftig Mir weggeschenkt hat, Herrin der Göttlichen Vorsehung zu sein. Seid euch dessen bewusst, dass Gottes Vorsehung ein System mit vollkommener Wirkung ist, das jede Seele an sich und in ihren Beziehungen zu allen anderen Geschöpfen genau dasjenige erfahren lässt, was sie zum Höchstmaß an Verdiensten und ewigem Glück führen kann. Nehmt deswegen alles mit Liebe hin; denn nichts ist sinnlos, vor allem nicht dasjenige, was ihr als negativ empfindet.

Ich betone, dass ihr den Schlüssel zum wahren Herzensfrieden in euch tragt. Der Keim der Heiligkeit, den Gott in jeden von euch gelegt hat, trägt das Licht der wahren Hoffnung. Gebt nie die Hoffnung auf; denn die Seele, die sich ununterbrochen dem Licht öffnet, wird allmählich so sehr von Licht erfüllt, dass keine Finsternis sie noch wirklich berühren kann. Lasst euch nicht vom Anblick der Schlangen neben und auf euem Weg beunruhigen. Richtet euren Blick vielmehr auf Mich, und ihr werdet ungeahnte Kräfte in Betrieb setzen. Die Schlangen können euch nur in dem Maße wirklich schaden, wie ihr selbst noch Finsternis in eurem Herzen zulasst. Ein Herz, das unentwegt an die Allmacht des Lichtes glaubt, wird noch vielen Schlangen begegnen, aber diese werden alle unwirksam bleiben, das heißt: Sie werden die Seele nicht mehr krank machen können.

Seht, ein Herz, das ständig von der wahren Hoffnung erfüllt ist, weiß ganz tief innerlich, dass die Finsternis in seinem Leben jetzt bereits überwunden ist... in Gottes Herzen. Deshalb lasse Ich Meine Augen mit Gelassenheit auf den Schlangen ruhen, die zu Meinen Füßen kriechen. Ich weiß, dass sie jetzt schon die Gefangenen Meines Willens sind. Sie sind bereits vollkommen in Meiner Macht, aber Gott kann ihr Wirken noch für den Triumph Seines Heilsplans gebrauchen; denn sie haben den Seelen noch manches zu lehren: Lektionen der Hingabe, der Weihe und des Vertrauens auf Gottes Zeit.

Ich bin die Herrin aller Seelen. Mir ist Macht gegeben worden über alles, über jeden Lebensweg, über jegliche Situation, die mit Finsternis behaftet ist. Was Ich brauche, um Meine Macht zur Geltung zu bringen, ist nur die wahre Hoffnung und das unerschütterliche Vertrauen der Seele zu Mir.

Jede Prüfung auf eurem Weg ist eine Gnade, welche die Göttliche Vorsehung euch bereitet; denn jedes Mal, wenn ihr eine Prüfung mit Licht in eurem Denken und Fühlen beantwortet, entspringt in eurer Seele eine Himmlische Blume und wird die Schlange zu Meinen Füßen geführt, um dort gedemütigt zu werden. Glaubt an Mich, so wie Ich an euch glaube, und ihr werdet die Liebe Gottes erfahren, die Mich als Herrin aller Seelen euch hat schenken wollen, damit ihr bemerkt, dass das wahre Glück bereits auf euren Acker gesät worden ist. Ich bin die Himmlische Gärtnerin. Gebt Mir die Gelegenheit, den ewigen Frühling in euch vorzubereiten. (29. August 2009)

 

So weit reicht Meine Macht. Benutzt sie dadurch, dass ihr alles Mir weiht, jeden Meter eures täglichen Weges mit Mir gemeinsam zurücklegt. Erzählt Mir alles, bittet Mich um alles, bezieht Mich in alles mit ein. Ich will mit euch eine Offensive der Liebe über die Welt bringen. Ich habe die Macht, Satan in die Knie zu zwingen und alle seine Werke von Finsternis, von Hass und Vernichtung vollkommen unwirksam zu machen. Ich bin die Frau, Ich bin dazu berufen, den Bösen unter Meinem Fuß zu zähmen. Ich bin die Frau, vor der nicht nur die Engel niederknien, sondern vor der auch der Teufel niederknien muss.

Ich habe von Gott den Schlüssel des Tores zur neuen Welt erhalten. Einem Göttlichen Erlass Folge leistend, werden die Engel auf Meinen Befehl hin an dieses Tor die Urkunde annageln, in der das Ende vom Reich des Satans verkündet wird. Die Nägel werden jene des Kreuzes Christi sein. Die Buchstaben der Urkunde werde Ich mit dem Parfüm schreiben, über das Ich vorhin sprach, und sie wird die Namen von allen Seelen tragen, die sich mit dem leidenden Christus vereinigt haben, und von denjenigen, die mit Mir den Bund geschlossen haben, unter Meiner Führung zu kämpfen für den endgültigen Sieg der wahren Liebe auf dieser Welt.

Reicht euch nun die Hand in der letzten Offensive des Lichtes und der Liebe und legt jedes Element von Finsternis unter Meinen Fuß, wo die Finsternis sich in allen ihren Werken des Verderbens dem Gott von Liebe und Frieden übergeben wird. (20. September 2009)

 

Glaubt an Mich; denn Ich bin die Herrin aller Seelen. Auch Satan und sein Gefolge sind Seelen und folglich Meiner Macht unterworfen. Ich kann über alle ihre Werke herrschen. Allerdings, aufgrund des Gesetzes der Göttlichen Gerechtigkeit kann Ich dies nur in dem Ausmaß tun, wie jeder von euch seinen eigenen Tempel von jeglicher Spur der Schlange reinigt. Selig die Seele, in der Ich Mich aufgrund ihrer totalen Weihe an Mich von Meinem Thron erhebe; denn sie wird die Sonne des Göttlichen Lichtes aufgehen sehen, in der Fülle Ihrer Herrlichkeit. (3. November 2009)

 

Wie Ich bereits früher erwähnt habe, bedeutet dies nicht, dass die Seele die Erlösungswerke nicht in sich zur Vollendung bringen kann, ohne dass sie sich Mir weiht. Es bedeutet allerdings, dass der Weg der totalen Weihe an Mich der Weg der höchsten Fruchtbarkeit ist. Der Allerhöchste hat Mir die Liebe, die Weisheit und die Macht geschenkt, jede Seele, die sich Mir freiwillig weiht, auf jedem Meter ihres Lebensweges genau durch die Erfahrungen und die inneren Empfindungen hindurchzuführen, die sie im Augenblick braucht, um das Kreuzesopfer Jesu Christi in ihrem Leben zur vollen Blüte zu bringen. So kann die Seele diesem Kreuzesopfer seine höchstmögliche Verherrlichung schenken.

So hat die Allerheiligste Dreifaltigkeit es gewollt: In der totalen und tief gelebten Weihe an Mich bekommt die Erfahrung des Christseins ihre Vollendung. Dies alles liegt in einem tiefen Mysterium verborgen. Damit dies alles wirklich fruchtbar sein möge, brauche Ich die unbegrenzte Aufopferung des Freien Willens der Mir geweihten Seele. (22. August 2010)