• Das vierte Evangelium Mariens, 4. Faszikel
  • Das vierte Evangelium Mariens, 3. Faszikel
  • Das vierte Evangelium Mariens, 2. Faszikel
  • Das vierte Evangelium Mariens, 1. Faszikel
  • Die Erde im Zyklus der Erneuerung
  • Zeugen des Kreuzes, Bd. 2
  • Zeugen des Kreuzes, Bd. 1

Sprecht über diese Zeit der Finsternisse, die kommen wird, um jene zu überraschen, die sich nicht bereitet haben im Gebet, im Fasten, im Sakrament der Buße und der hl. Eucharistie. Jesus ruft euch alle. Sein hl. Herz fließt über vor Barmherzigkeit und warnt euch: Bald wird keine Zeit mehr sein, denn alles wird sich in euch verdunkeln; der Feind wird seine letzte Karte spielen. Durch diese Botschaft seid ihr alle gewarnt. (18. September 1990)

 

Die drei Tage der Finsternis. Ihr werdet euch sehen, so wie ihr seid, ohne Licht, um eure Schritte zu erleuchten, eingetaucht in die Nacht eurer Wüste; ohne Licht, um die anderen zu erleuchten; ohne Wärme, um eure Herzen von Eis wieder aufzuwärmen; ohne Glut, um die anderen wieder zu erwärmen. Und ihr werdet nichts sehen während dieser drei Tage, bis ihr zu meinem anbetungswürdigen Herzen zurückkommt, welches das glühende Feuer der Liebe ist. Ich werde euch mit meiner Zärtlichkeit bedecken, und euer Herz wird dann, erfüllt von der Barmherzigkeit meines Verzeihens, mein göttliches Licht schauen. In der Erkenntnis eurer Sünden und in der Bitte um mein Verzeihen durch die Rückkehr zu meinem göttlichen hl. Herzen, werdet ihr dann auf meine dritte Frage antworten können: "Petrus, liebst du mich?", und euer Liebeseifer wird jener sein, der den mitleiderregenden Zustand eurer armen Erde ändern kann, die mangels der Liebe zu eurem Schöpfer-Gott und zu euren Brüdern stirbt. (4. Oktober 1990)

 

Das Licht leuchtet und die Finsternis hat Ihn nicht erkannt. Und nun wird es sich verbergen, damit jeder Mensch den Fehler verstehe, in den die Finsternis ihn getaucht hat. Jede Seele wird sich so sehen, wie sie ist; im inneren Licht ihrer selbst, in diesem Raum, den mir der Mensch in seinem Herzen zugestanden hat. Ich werde den Film seines Lebens erleuchten, der sich so abspulen wird, wie eine Rolle von Draht, von aussen nach innen, um sich dann von innen nach aussen wieder aufzuspulen; so wird jedes Detail aufgedeckt und alles wieder zurecht gerückt werden, wenn ihr ihm (hier ist wohl das Detail gemeint, der Übs.) euer Ja für ein besseres Leben zugesteht.

Der Mensch wird so seine erste Vergebung erhalten, um in eine neue Welt zurückzukehren. Ich werde diese gleiche Frage dreimal stellen, denn dieses Ja wird – für sein erstes Versprechen sein: die Annahme seiner eigenen Veränderung, besser zu werden: "Kind, willst du mir folgen?" "Ja, ich will es!" Für sein zweites Versprechen werde ich ihn vor die Türe meines Reiches der heiligen Stadt, des neuen Jerusalem stellen: "Willst du Bewohner der heiligen Stadt werden?" "Ja, ich will es!" Und die dritte Frage, die ich ihm stelle, wird sein: "Bist du einverstanden, mit deinem Gott in Ewigkeit zu leben?" "Ja, ich will es!"

Dann werde ich mein Kind einführen und es selber in meinen Armen tragen, um es neben meinen Thron zu setzen, ganz nahe bei mir. Es wird heilig von meiner Heiligkeit sein; gekrönt mit meiner eigenen Herrlichkeit. Seine Stirn wird mit meinem Licht leuchten, das nie verlöscht, denn auf seiner Stirn wird auf ewig mein glorreiches Kreuz leuchten. Ich bin der Ewige. Heilig ist mein Name. Amen. † † † (30 März 1995)

 

Ihr werdet die Zeit der Einsamkeit erleiden, wo der Himmel sich verfinstern wird: die Nacht wird über die Erde herabfallen wie ein Trauermantel. Hört nicht auf jene Stimmen, die dazu bestimmt sind, mir noch leichtsinnige Schafe zu entreißen. Trotz meiner großen Unterweisung, die ich bereits auf der ganzen Erde erteilt habe, werden einige sich noch von diesen Stimmen bezaubern lassen. Verschließt eure Ohren, ehe ihr eure Türen verschließt; laßt euch nicht überraschen; die Erde wird krachen in dem Maße, wie die Grabesnacht eure Geister wie eure Blicke mit Dunkelheit umhüllen wird, bis sie euch ins Grabtuch einschließt, das ihr selber gewoben habt mit euren vereinten Sünden und mit euren Verfehlungen gegen Gott und eure Brüder. Sucht gar keine Hilfe, indem ihr nach draußen ruft, denn von den Menschen kann nichts mehr kommen. (...)

Ihr werdet dann die Wahrheit nach diesen drei Tagen der Finsternis aus dem Grab hervorgehen sehen, denn ihr werdet eure Nacht der Seele erleben; ihr werdet das Licht wie eine brennende Flamme hervorbrechen sehen, die das Grabtuch zerreißt, das euch einhüllte. Ihr werdet eine neue Kraft verspüren, die den Stein weghebt, den ihr mit eurem törichten Hochmut konstruiert, um euch vor mir zu verbergen. Nein, ihr seid nicht gestorben: ihr schlieft in einem Winterschlaf ohne Ende; Ich komme, um euch aufzuwecken; ihr werdet wiedergeboten zu meinem Leben. Und in eurem Grab habt ihr soeben euer Grabtuch in das meine eingewickelt; hier das Zeichen für eure Neue Geburt. (18. August 1996)

 

Ich sage es dir: Der Geist der Finsternisse kann nur durch den Geist des Lichtes bekämpft werden, da der Böse vor Meinem Licht flüchtet, so wie die Nacht vor dem Tag flüchtet, der sie durch den Glanz der Sonne vertreibt. Ich wiederhole euch: Der Tag Gottes wird grandios sein, die Finsternisse werden auf immer verschwunden sein, weil Ich das Licht der Welt bin und das Licht leuchtet in den Finsternissen. Wenn das Licht verschwunden ist, einfach weg, wie der Hl. Paulus sagt, werdet ihr in den Finsternissen sein. Schrecken, Entsetzen und Scheusslichkeiten! Wem würden diese Finsternisse dienen? Jenem, der mehr als alles andere Mein Licht fürchtet.

Ich muss Mich von euch für eine gewisse Zeit entfernen, damit ihr so begreift, was ihr zu verlieren riskiert, meinen und euren Feind zu wählen. Es ist notwendig, dass jener, der fortfährt Mich durch Meine unschuldigen und reinen Kinder zu bekämpfen, sich endlich entblösst. Der Gottlose wird sich bald offenbaren. Die ganze Erde muss nach Golgotha die Nacht des Grabes erfahren. Während drei Tagen wird das Licht Gottes erlöschen, damit sich hier unten das erfülle, was ihr das Ende dieser Zeit nennt. Ihr werdet allein sein in der Nacht eures eigenen Grabes. Jene, die an Gott glauben, werden durch ihren Glauben, durch Mein Licht in ihnen unterstützt.

Euer Licht ist jenes, dass ihr zu bewahren wusstet, indem ihr auf Mich hörtet und Mir folgtet. Es ist eure Seele, die in diesen undurchdringenden Finsternissen scheinen wird; es sind eure aufrichtigen Gebete, die allen Klarheit geben werden, die immer noch an der Existenz Gottes zweifeln. Jeder wird sich so sehen, wie er ist. Das ist das Ende dieser Zeit. Es wird dies die letzte Prüfung sein, die dem einen den Tag schenkt, mit Gott zu leben und dem anderen die Nacht, um dem Bösen anzugehören, der alle seine Raffinessen eingesetzt haben wird, um euch auf immer in seine Netze zu ziehen. Flüchtet vor dem Schrecken, den ihr ausgelöst, indem ihr dem Bösen die Türen geöffnet habt, denn ihr Kinder dieser Zeit seid durch den verhängnisvollen Einfluss Satans imprägniert.

Nur Meine große Reinigung kann euch von all diesen Makeln reinigen. Betet und wacht, denn die Stunde naht. Fürchtet euch nicht! Ihr sollt Gott in all Seinen Taten loben; die Werke des Herrn sind die Reichtümer Seiner ganzen Schöpfung. Der Herr kommt, um die Sklaverei aller Seiner Seelen aufzuheben. Sein Kommen ist die Vernichtung von Satan. Ihr werdet Meine Erde bald in großem Glanz der Reinheit erwachen sehen. Sie wird den Himmel nicht beneiden, denn der Himmel und die Erde sind erfüllt von Meiner Herrlichkeit. Der glorreiche Christus. Amen. (25. Februar 2000)

 

Die Sonne wird sich verfinstern; die Erde demnach auch; der Mond wird nicht mehr scheinen; somit wird die Erde in der Nacht leben; die Sterne werden vom Himmel fallen; die vereiste Erde wird auf ihrer Achse kippen. Ihr werdet keine angezündeten Lichtlein mehr sehen, alles ist schwarz. Die Mächte des Himmels werden erschüttert werden. Wie kann man dieses Gleichgewicht wieder herstellen? Ohne Gott? Nein! Indem man Ihn sehr stark anruft, wird Gott Sein Volk retten. Diese Generation wird seinen Schöpfer rufen, und Jenen anerkennen, der das Leben ist. Aber Gott kann für Geschöpfe ohne Liebe, die nur um ihr eigenes Leben fürchten, nicht kommen.

Also wird der Baum des Lebens am Himmel erscheinen. Denn Sein göttliches Licht wird Seine göttliche Kenntnis vermitteln; ihr werdet alsdann erkennen, dass das Leben eine Gabe Gottes ist, und Meine strahlende und lebendige Klarheit wird euren Geist beeindrucken, und ihr werdet dann die Augen der Seele und des Leibes öffnen; euer Gehör wird dann Meine Stimme in euern Herzen vibrieren spüren. Ihr werdet Mich in Wahrheit lieben. Ihr werdet Meine Liebe alsdann in euch haben. Ihr werdet Mich rufen: "Komm! Herr Jesus!" Und dann werden die Nationen auf den heiligen Berg steigen, um Gott zu verherrlichen. Meine Stimme ertönt über euch alle, die zu Mir kommen. Ihr werdet Mich alle mit der gleichen Tonlage vernehmen: jene, die noch fern sind, wie jene die zu Meinen Füssen ankommen. (27. April 2000)

 

Wer erwählt ist, den Plan Gottes zu tragen, trägt ihn vollumfänglich in seinem Herzen. Im geeigneten Moment, in dem eine Veränderung eintreten muss, erscheint in seinem Geist wie ein sich entfaltender Fächer die aktuelle Phase, die sich abspielen muss. Der Prophet spricht dann wie wenn ihm dies in diesem Augenblick angekündigt worden wäre. Alles wird zu seiner Zeit aufgedeckt. Der Prophet hat in der Vergangenheit gesprochen, so wie er auch heute spricht. Gott hat durch seine Propheten zu jeder Zeit gesprochen. Da sie das Wort, das ich dir gebe, anzweifeln, wirst du ihnen sagen: Ja, ich habe dich beauftragt, meinem Bischof ein Bittgesuch zuzustellen, das ihm – nach 33 Jahren – erneut die Fakten darlegt, die sich zwischen 1972 und 1978 in Dozulé abgespielt haben. Ihr habt dieses Gesuch Petition genannt. Sie zirkulierte in den Ländern so wie ich es gewünscht habe. Es war den Völkern anheim gestellt, sie zu beherzigen.

Mein Wort ist unwiderlegbar. Diese zweite Bittschrift wird ihm zugestellt werden. Dies wird meine abschliessende Intervention sein, und sie wird als dritte zählen: "Wenn der Mensch das glorreiche Kreuz nicht errichten wird, wird Gott es erscheinen lassen, aber es wird keine Zeit mehr sein." Ich habe Petrus dreimal gefragt: "Petrus, liebst du mich?", so wie ich das Netz dreimal ausgeworfen habe, um das Ja meiner Kirche einzufangen. Es war nötig, dass sich das Zeugnis Gottes erfüllen würde. Ich bin noch immer der Unbekannte, der zu den Kindern sagt: "Habt ihr einen Fisch?" … "Ach, Herr, wir haben die ganze Nacht gearbeitet, ohne etwas zu fangen." Drei Tage der Finsternis, wie schwarze Tage, warten, dass das Kreuz die Welt erleuchtet. Ich habe zu euch noch nicht gesagt: "Werft die Netze zu eurer Rechten aus." Die Fülle wird mit der Stunde Gottes kommen. Erwartet mich. Und hier komme ich. Amen. Komm Herr Jesus! Hättet ihr den Glauben wie dieses winzige Senfkorn, hättet ihr Jesus Christus nicht Nein sagen können, denn mein glorreiches Kreuz ist der auferstandene Jesus. Jesus Christus. † † † (17. Juni 2006)