• Unsere Liebe Frau gibt der Welt den Rosenkranz der Ungeborenen um die Abtreibung zu besiegen
  • Rosenkranz der Ungeborenen

Ich bin euer Jesus, der Mensch geworden ist und geboren wurde. Liebes Kind, wenn du Meine Passion betrachtest, wird die Barmherzigkeit Meines Vaters in Fülle über die Menschheit ausgegossen. Ich kann dann die Seelen, die Mich nicht kennen oder erkennen, näher an Mich heranziehen. Der Plan Meines Vaters – Sein Wille – ist ewig und immer in der Welt am Wirken. Er wird zwar von den meisten nicht anerkannt und noch weniger bejubelt; aber Er wirkt davon unbeeinflusst, ohne je vom Kurs abzuweichen. Wenn du daher Meine segensreiche Passion betrachtest, lässt du diese lebendig werden. Du wirst zur Veronika, die Mir ihr Schweißtuch reicht. Du wirst zu Simon, der Mir hilft, das Kreuz zu tragen. Du stehst mit Meiner Mutter am Fuße des Kreuzes und tröstest Sie. Du erfüllst so den Willen Gottes in der Welt. (3. Januar 2000)