• Maria - Meine wahre Mutter, Bd. 1
  • Ja, Ich bin eine König, Bd. 2
  • Kehrt um! Bekehrt euch!, Bd. 3
  • Ändert euer Leben, Bd. 4

Wachet und betet, damit ihr zu denen gezählt werdet, die auf der rechten Seite stehen werden! Achtet immerzu auf die Schmeicheleien des Widersachers. Es gibt nur eine Waffe, ihn abzuschütteln. Es ist die Waffe des Gebetes, vor allem des Rosenkranzes. Betet auch oft den lichtreichen Rosenkranz! Dieser wurde gerade für die Zeit der Drangsal euch geschenkt. Alle Menschen sollen ihn beten. Du, Mein Kind, sag es allen, die zu dir kommen: Mit diesem Rosenkranz werden sie ein Licht im Herzen spüren. Sie werden selbst zu Licht werden. Durch diesen Rosenkranz wird der Böse vertrieben. Er kann in einem Haus, wo dieser gebetet wird, nicht bleiben. Er flieht und heult vor Wut. (31. Januar 2003)

 

So, wie ihr ruft, so, wie jede Perle gebetet wird, so kann je eine Seele aus dem Fegefeuer hinaufsteigen in den Himmel. (Gisela erklärte nachher, dass sie dies gleichzeitig auch schauen durfte – Seelen, die zum Himmel emporstiegen.) Ich danke euch, Meine geliebten Kinder, Ich danke euch! (20. Juli 2003)

 

Es ist die Stunde gekommen, wo die Welt aus den Angeln gehoben wird. Meine geliebten Kinder, Ich rufe euch zu: Bleibt in der Liebe zu Jesus und kettet euch fest an Meinem Herzen! Das geht vor allem durch den jetzt so wichtigen lichtreichen Rosenkranz. Meine Kinder liebt, betet und bleibt an der Hand eurer Mutter! (17. Oktober 2003)