Rosenkranz zur Königin der Engel (5 Gesätze)

"Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel, die Du von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten hast, den Kopf Satans zu zertreten; wir bitten Dich demütig, sende Deine heiligen Legionen, damit sie unter Deinem Befehl und durch Deine Macht die höllischen Geister verfolgen, überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen und sie in den Abgrund zurückstoßen."

"Wer ist wie Gott? Heilige Engel und Erzengel, verteidigt uns, beschützt uns! O gute und treue Mutter, Du wirst immer unsere Liebe und Hoffnung bleiben. Amen."

 

Bei den großen Perlen

"Ihr neun Chöre der seligen Geister, steht uns frei im Kampfe gegen Satan und seine Macht."

Ehre sei dem Vater ...

 

Bei den kleinen Perlen

"Seligste Jungfrau Maria, du Siegerin im Kampfe gegen Satan und seine Macht, ich beschwöre dich im Namen dessen, den du vom Heiligen Geist empfangen und in Bethlehem geboren hast; befreie uns von seiner Gewalt."

 

Schlussgebet

"So sei denn durch Deine Macht, Ewiger Vater, und durch die Gewalt Deines eingebornen Sohnes, des Sohnes Davids, und durch die Kraft des Heiligen Geistes jegliche Macht und Gewalt und Kraft Satans vernichtet. Amen."