Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

4. Januar 2023

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Ich wurde von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit zu euch gesandt.

Ich rufe euch dazu auf, eure anstrengenden Bemühungen, euer Verhalten zu ändern, nicht aufzugeben.

Es kommt die Zeit, in der, gemäß dem Fortschreiten der Erfüllung der Ereignisse, der Weizen sich von selbst vom Unkraut trennen wird (vgl. Mt 13,24-26).

Unentwegt führt das Böse die menschlichen Geschöpfe in Versuchung, alle von ihnen: einige kommen dabei zu Fall, andere aber widerstehen der Versuchung mit ihrem starken, gereiften und bewussten Glauben. Sie verlieren die Hoffnung nicht, dass auch jene, die jetzt noch im Stand der Sünde sind, sich bekehren können. Meine Himmlischen Heere sind stets wachsam und bereit, die Seelen zu verteidigen.

Das Böse steht direkt vor euch und es wird mithilfe missbräuchlich verwendeter technologischer Mittel das menschliche Geschöpf in Staunen versetzen. Es wird Bilder im Himmel erscheinen lassen, um die Menschen zu verwirren und sie damit auf einen Weg zu führen, der dem Willen Gottes entgegengesetzt ist.

Ich rufe euch dazu auf, "fest im Glauben zu stehen" (1 Kor 16,13) und nicht zuzulassen, dass euer Glaube schwindet.

Betet, betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, denn wegen der vielen Sünden, Perversionen und der Konkupiszenz des Menschen, ergießt sich nun der Zorn Gottes über die Erde.

Betet, betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, denn heftige Erdbeben werden auch weiterhin die Erde geißeln; betet für Japan.
Betet, betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die Modernismen, mit denen die Kirche infiltriert wurde, sollen den Herrn der Herde aus Seiner eigenen Kirche entfernen.
Betet, betet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, denn der Dämon greift die Kirche aus dem Inneren heraus an und verursacht damit Verwirrung.

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet ohne Unterlass. Geht an der Hand Unserer Königin und Mutter und verteidigt den Glauben, angesichts der zunehmenden Verwirrung in der Kirche.

Kinder Gottes, lebt den Glauben mit Überzeugung und trennt euch nicht voneinander. Werdet nicht zu Verfolgern eurer Brüder (vgl. Gal 5,15).

Die Menschheit vergisst jene, die unter dem Krieg leiden; der Krieg jedoch wird sich über die ganze Erde ausbreiten und hinterlässt Zerstörung, Trübsal und Schmerz.

Denkt daran, dass es der Dämon ist, der jene lenkt, welche die Menschen kontrollieren. Ihr werdet erneut in euren Häusern leben müssen; bewahrt den Frieden.

Für die gesamte Menschheit beginnt nun eine chaotische Zeit. Die Hungersnot nähert sich und mit sich bringt sie Nagetierplagen in die Städte. Verfallt nicht in Panik, sondern vertraut darauf, dass ihr nicht alleine seid.

Seid Geschöpfe des Glaubens, der Hoffnung und der Nächstenliebe.

Beobachtet aufmerksam das Fortschreiten des Krieges zwischen den Nationen und das Fortschreiten des geistigen Krieges.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, wachst auch weiterhin im Geiste und reicht Unserer Königin und Mutter eure Hand. Bleibt in geistiger Alarmbereitschaft.

Ich segne euch. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

9. Januar 2023

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ihr seid in Meinem Herzen, weil Ich euch liebe.

Als Mutter der Menschheit führe Ich euch auf den richtigen Wegen, damit ihr nicht verloren geht. Als Mutter künde Ich euch alles an, damit ihr euch vorbereiten könnt. Ich warne euch, weil Ich euch liebe.

Seid euch darüber im Klaren, was es heißt, ein wahrer Christ zu sein: ein wahrer Christ ist, wer sein Leben auf Meinen Göttlichen Sohn ausgerichtet hat.

Ihr lebt in ungewissen Zeiten und ihr wandert von einem Ort zum nächsten, auf der Suche nach der Wahrheit. Ihr möchtet die Zukunft kennen und seid doch unfähig, als Kinder Gottes würdig in der Gegenwart zu leben.

Die Kirche Meines Sohnes spaltet sich immer mehr. Meine bevorzugten Söhne sind untereinander gespalten. Ein Attentat verursacht das Schisma innerhalb der Kirche Meines Sohnes.

Die wahre Doktrin wird siegen und Mein Sohn wird immer der König Seines Mystischen Leibes bleiben.

Diese Generation der Modernismen geht in ihre eigenen Fallen. Die Krankheit tritt auf, noch stärker und ansteckender als zuvor. Die Mächtigen kommen an die Macht, zum Erstaunen Meiner Kinder, die es nicht glauben können, dass sie in den Krieg ziehen müssen. Man wird von Provokationen zum entsetzlichen Gebrauch von Atomwaffen übergehen. Die Nahrungsmittelknappheit wird in der ganzen Welt spürbar. Es brechen Kämpfe aus zwischen verschiedenen Ländern, die bereits im Konflikt miteinander stehen.

Als Mutter trauere Ich um Meine Kinder ... Das menschliche Geschöpf, das glaubt, kann noch hoffen, andere jedoch verzweifeln und es brechen Straßenschlachten aus.

Betet, Meine Kinder, betet für England, denn der Krieg bringt Leid über das Land.
Betet, Meine Kinder, betet, denn große Vulkane brechen aus. Der Erdkern brennt und wird von dem sich nahenden Himmelskörper magnetisiert.
Betet, Meine Kinder, betet für San Francisco, denn der Boden dort wird erschüttert.
Betet, Meine Kinder, betet für die Kirche, denn ihre Zeit der Prüfung hat nun begonnen ... Der Nebel bedeckt sie und das Schisma rückt näher.
Betet, Meine Kinder, betet, betet, betet ohne Unterlass. Betet und macht aus allen euren Taten ein Gebet.
Betet, Meine Kinder, betet voller Glauben, betet für die gesamte Menschheit.
Betet, Meine Kinder, betet, denn die Kirche litt, leidet und wird auch weiterhin leiden, aufgrund der Freimaurerei.
Betet, Meine Kinder, betet. Ich sehe so viele geistige Leichname, die weder an die Kirche Meines Sohnes glauben noch sie lieben.
Betet, Meine Kinder, denn die Finsternis kommt und Meine Kinder leiden.

Ich segne euch mit Meiner mütterlichen Liebe, Ich segne euch mit Meinem Leiden. Segnet auch ihr einander.

Meinen Göttlichen Sohn schmerzt das Leid Seiner Kinder.

Bekehrt euch, aus Liebe zu Meinem Göttlichen Sohn.

Fürchtet euch nicht und seid weiterhin wahrhaftige Kinder Meines Göttlichen Sohnes. Fürchtet euch nicht, denn ihr seid nicht allein.

Kinder, seid standhaft im Glauben und geratet nicht ins Wanken auf eurem Weg! Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch. Amen.

Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

13. Januar 2023

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Ich wurde von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit gesandt. Als Fürst der Himmlischen Heere teile ich euch das Wort Gottes mit.

Die Liebe Gottes zu einem jeden Seiner Kinder nimmt nicht ab, sie ist immer lebendig. Umso mehr ihr euch von Unserem König und Herrn Jesus Christus entfernt, umso größer ist für euch die Gefahr, in die Hände des Dämons zu fallen.

Was geschieht, wenn das menschliche Geschöpf sich vom Willen Gottes entfernt? Es dringt in die Finsternis ein, welche aus der Hölle selbst aufsteigt, um das Geschöpf zu bösen Taten zu verleiten.

Die Uhr läuft weiter und lässt sich nicht zurückdrehen, im Gegenteil, die Zeit läuft unaufhörlich auf jede einzelne der Prophezeiungen zu, welche Unsere Königin und Mutter euch Kindern Gottes angekündigt hat.

Einige Prophezeiungen wurden falsch interpretiert, nicht von denen, die sie angenommen haben, sondern vielmehr von denjenigen, die in ihrem Eifer sie zu interpretieren, den geistigen Aspekt der einzelnen Botschaften außer Acht gelassen haben. Darum wundern sie sich über die Art und Weise, wie sich einige Botschaften erfüllt haben. Das Wort Gottes ist ein Einziges und so haben die wahren Instrumente es empfangen.

In der Vergangenheit wurde eine Prophezeiung nur teilweise bekannt gegeben, um die Menschheit nicht zu beunruhigen und das Eintreten der schwerwiegenden Ereignisse in der Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus nicht zu beschleunigen.

Die Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus schwankt wie ein Schiff inmitten eines schweren Sturmes. Erkennt und unterscheidet, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus! Erkennt, in welchen Zeiten ihr lebt!

Die Prophezeiungen erfüllen sich und die Erfüllung einer Prophezeiung führt zur Erfüllung der nächsten.

Ihr müsst dringend im Glauben wachsen. Ihr müsst euren Glauben dringend durch die Heilige Eucharistie und mit dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes stärken, denn dieser ist die Waffe der Endzeit.

Eine Nachricht über den Angriff einer Nation auf eine andere wird die Menschheit überraschen.

Der Antichrist beginnt seinen Aufstieg, denn sein Wunsch ist es, alle zu beherrschen.

Als Kinder Gottes müsst ihr der Tradition des Lehramts der Kirche treu bleiben. Empfangt den Leib und das Blut Unseres Königs und Herrn Jesus Christus in der Eucharistie und betet den Heiligen Rosenkranz mit dem Herzen.

Betet, betet und seid euch der Macht jedes Gebets bewusst.
Betet, betet, denn die Menschheit wird weiterhin von der Natur überrascht werden.
Betet, betet, denn es ereignen sich Erdbeben großen Ausmaßes.
Betet, betet, denn jedes menschliche Geschöpf, welches den Willen Gottes erfüllt, ist ein Leuchtturm für seine Brüder.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Das Wasser reinigt die Menschheit. Das Eis überrascht den Menschen und lässt ihn erschaudern. Heftige Winde ziehen auf. Die Seuche tritt schnell auf.

Es ist notwendig, dass ihr für eure Brüder, die leiden, betet. Das Gebet eilt. Die Menschheit muss für alle auf der ganzen Welt beten, die leiden und die noch leiden werden.

Schaut auf die Zeichen, die die Menschheit erhält!

Das Gebet des Heiligen Rosenkranzes und des Heiligen Trisagion befreit alle, die gläubig sind.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Bleibt wachsam und vereint in der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und nehmt die Hand Unserer Königin und Mutter. Betet den Einen und Dreieinen Gott auf euren Knien an, für alle die auf der ganzen Erde leiden müssen. Seid Seelen, die Wiedergutmachung leisten.

Ich segne euch mit erhobenem Schwert. Vorwärts voller Glauben, vorwärts voller Hoffnung!

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

17. Januar 2023

Geliebte Kinder Meines Herzens: Ich segne euch mit Meiner Mutterschaft, Ich segne euch mit Meiner Liebe.

Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren.

Die Kirche Meines Sohnes wird turbulente Zeiten erleben, in denen der Nebel euch daran hindern wird, mit Klarheit zu erkennen, woher die Neuheiten kommen, die sich an den Mystischen Leib Meines Sohnes richten und die nicht der Tradition der Kirche folgen.

Geliebte Kinder: Ich rufe euch dazu auf, nicht den Glauben zu verlieren, sondern ihn zu festigen. Mithilfe eures Wissens über die Heilige Schrift sollt ihr die Erfüllung des Gesetzes erwarten und die Sakramente empfangen, auch wenn dies für andere verwirrend sein wird.

Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren.

Die Auseinandersetzungen zwischen den Menschen haben ein noch größeres Ausmaß angenommen. Der höllische Drache greift euch ständig an und weckt in euch die Lieblosigkeit, den Neid und die Respektlosigkeit, damit ihr der Brüderlichkeit entsagt. Dies alles ist zum festen Bestandteil der dekadenten Moral der Menschen geworden.

Die Kirche Meines Sohnes hat sich gespalten. Ihr aber, Kinder, sollt euch nicht von den Prinzipien des Evangeliums lossagen. Mein Sohn liebt euch, denn ihr seid Seine Herde.

Kinder, ihr müsst zu jeder Zeit zu Meinem Sohn beten, ohne Unterlass, damit die höllische Bestie nicht eure Gedanken vergiftet. Harrt aus im Gebet, tut Buße und handelt nach dem Vorbild Meines Sohnes.

Fürchtet euch nicht vor der Verfolgung, bewahrt euren Glauben und vergesst nicht, dass jeder, der der Wahrheit des Glaubens folgt, sein Christsein nicht versteckt und nicht zulässt, dass man ihn in die Irre führt, sehr gesegnet ist.

Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren.

Ein jeder Mensch ist ein geistiger Stein des Gebäudes der Kirche und alle Steine sind für dieses Gebäude wichtig.

Ich halte euch an Meinen Händen, damit ihr von den Taten des Antichristen nicht geblendet werden und durch sie vom Weg abkommen könnt. Ihr kennt Meinen Göttlichen Sohn und wisst, dass Er kein großes Spektakel braucht, um zu demonstrieren, dass Er Gott ist.

Betet, Kinder, betet für die gesamte Menschheit, damit sie die Wahrheit erkennt.
Betet, Kinder, betet, denn der Krieg tobt weiter, wenn auch unsichtbar.
Betet, Kinder, betet, denn die Naturgewalten geißeln weiterhin die Menschen auf der ganzen Erde.
Betet, Kinder, betet, denn die Sonne wird den Menschen beunruhigen.
Betet, Kinder, betet, denn die Finsternis kommt ungerufen.
Betet, Kinder, betet, denn ihr seid die Kinder Meines Göttlichen Sohnes. Er liebt euch und ruft euch dazu auf, treu und fest im Glauben zu sein.

Kinder, es kommt Schweres auf die Menschheit zu, es kommt die Reinigung. Sorgt deshalb dafür, dass euer Glaube stets genährt wird.

Geliebte Kinder: Mein Göttlicher Sohn ist bei euch und ihr werdet die Krone der Herrlichkeit erhalten, wenn ihr der wahren Lehre treu bleibt.

Ihr seid nicht allein, die Engelsheere kommen zu allen treuen Kindern, die mit Liebe und Geduld den finalen Triumph erwarten. Sie kommen zu allen, die nicht verzweifeln, sondern Glauben haben und die Meinen Göttlichen Sohn im Geist und in der Wahrheit anbeten.

Ich segne euch mit Meiner Mutterschaft, Ich segne euch mit Meiner Liebe. Mutter Maria.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.