Parvis Verlag – www.parvis.ch An die Familien und an die Welt Armanda S. – Botschaften des Himmels an die Familien.. Product #: 3907525191 168

An die Familien und an die Welt

Verlag: Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 3907525191
Seiten: 168
Autor: Armanda S.

Diese Sammlung von Himmlischen Botschaften ist die deutsche Übersetzung des italienischen Originals zweier Werke mit folgender Überschrift: Maria parla al mondo und Maria parla alle famiglie. Das Vorwort zur ersten Zusammenfassung stammt von Prälat Mgr. Nicolas Storti, Sachbearbeiter bei den vatikanischen Geheimarchiven.

Er äußert sich dazu, wie folgt: "Kürzlich hatte ich Gelegenheit einer der begnadeten Personen zu begegnen, bei welcher mir die Echtheit eines prophetischen Charisma übernatürlichen Charakters in einem höheren, unzweifelhaften Licht offenbar wurde. Es handelt sich um Frau Armanda S., wohnhaft in Rom, der das Glück in ihrer Ehe Kinder zu haben nicht beschieden war, und die nun ihre Mutterschaft dahingehend ausübt, indem sie durch Übermittlung geistiger und ewiger Werte unter Mitmenschen viel Gutes wirkt, sowohl für deren Seelenheil, als auch für ihr leibliches Wohl. Nachdem sie auf dem Gebiet des Apostolates viel gewirkt hat – sie war bekanntlich Pfarrei-Katechetin – wurde sie von Gott zu einer höheren Stufe von Katechese bestimmt, indem sie ihre Stimme der Muttergottes und anderen Seligen des Himmels leiht.

Ich habe mit ihr gemeinsam gebetet und in ihrer sanften Stimme, die ihr eingegeben wird, Schwingungen von 'Etwas' vernommen, das man nicht vergessen kann: Die wesentliche Gegenwart unserer Himmelsmutter. Wie sie den ersten wesentlichen Anstoß zur 'Neuen Schöpfung' begünstigte, indem sie die Zeit der Herabkunft des Heiligen Geistes über die Apostel beschleunigte, so kommt die Muttergottes in der heutigen Zeit wiederum auf wahrnehmbare Weise, durch ihre Macht als Mittlerin, um der Kirche in der bedrängten, schweren Stunde der Gegenwartsgeschichte beizustehen und sie zu stärken. Die uns von der Himmelsmutter durch ihr gefügiges Werkzeug mitgeteilten Botschaften sind vom theologischen Standpunkt aus gesehen einwandfrei und bieten jenen Menschen, die bereit sind, diese mit demütiger, empfänglicher und aufrichtiger Seele aufzunehmen, gehaltvolle und wesentliche geistige Nahrung."