Pro Fide Catholica (Auch zu beziehen beim Verlag A. Schmid, Durach – www.verlag-anton-schmid.de) Die Erscheinungen des Heiligen Erzengels Michael Maria Rosenberger: Erscheinungsorte des Heiligen Erzengels Michael.. Product #: 9783938235256 80

Die Erscheinungen des Heiligen Erzengels Michael

Verlag: Pro Fide Catholica (Auch zu beziehen beim Verlag A. Schmid, Durach – www.verlag-anton-schmid.de)
ISBN: 9783938235256
Seiten: 80

Von allen Kreaturen ist, nach der Allerheiligsten Jungfrau, der Erzengel St. Michael die glorreichste und mächtigste Gestalt! Wie könnte man bestreiten, dass wir augenblicklich die Herrschaft der Hölle erfahren? Hochmut, Verbrechen, Hass und Verrat, die die Völker und die Welt erschüttern, sind unverkennbar Taten Satans und der Dämonen. Es ist tröstlich zu sehen, wie über den entfesselten Dämonen auf der ganzen Welt das Wirken und die Macht des großen Erzengels erstrahlt, des Beschützers aller Völker. Wurde bei uns St. Michael vergessen? Vielleicht können Sie sich noch erinnern, dass am 8. Mai 1945 der Krieg zu Ende war. Es ist genau der Tag, an dem das Erscheinungsfest St. Michaels gefeiert wird.

Die vielen Erscheinungsberichte in diesem Büchlein (80 Seiten) lassen aufhorchen. Er, der himmlische Führer der Heerscharen vermittelt uns Zuversicht in diesen unsicheren Zeiten. Scheuen wir uns nicht ihn anzurufen, den aufmerksamen Wächter der Kirche und Nationen. Er wartet auf Ihren Hilferuf und er ist bei Gefahr zur Stelle.