Gebetsaktion Medjugorje, Postfach 18, A-1153 Wien (Auch zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch) Medjugorje – Ein Bildband Medjugorje – Ein Bildband im A4-Querformat.. Product #: 9783901228445 164

Medjugorje – Ein Bildband

Verlag: Gebetsaktion Medjugorje, Postfach 18, A-1153 Wien (Auch zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch)
ISBN: 9783901228445
Seiten: 164

Medjugorje – ein kleines Dorf in der Herzegowina wurde seit Beginn der Erscheinungen der Muttergottes seit 24. Juni 1981 zum Gnadenort für Millionen Pilger aus aller Welt. Als Königin des Friedens hat sich die Gospa den Sehern vorgestellt und ladet uns seit dieser Zeit unermüdlich zum Gebet, Fasten und Umkehr ein. Durch die Seherin Marija Pavlovic-Lunetti gibt Sie noch jetzt monatlich eine Botschaft für die Pfarre von Medjugorje und für alle, die nach den Botschaften leben wollen. Als liebevolle Mutter will sie uns alle zu Jesus führen. Möge diese Bilddokumentation über Medjugorje dieses große Phänomen dem Suchenden näher bringen und ein wenig das Licht vermitteln, das an diesem neuen Gnadenort für die Pilger spürbar ist.