Theresia Verlag – www.theresia.ch Novene zur Muttergottes von Loreto Muttergottes – Loreto-Novene.. Product #: 9783037495193 100

Novene zur Muttergottes von Loreto

Verlag: Theresia Verlag – www.theresia.ch
ISBN: 9783037495193
Seiten: 100

Ein Gebetbüchlein zur Erbauung und Förderung der Loretowallfahrt. Endlich das lang ersehnte Loreto-Novenenbüchlein von H. H. Kaplan Gottfried Melzer. Der Loreto-Buchautor Gottfried Melzer hat bereits mehrmals durch Beiträge bewiesen, wie wichtig das Thema Loreto für uns gläubige Menschen ist. Der Weg führt zur Muttergottes! Er führt also mitten hinein in das Geheimnis von Loreto: HIC verbum caro factum est. (Hier ist das Wort Fleisch geworden.)Ein Gebetbüchlein zur Erbauung und Förderung der Loretowallfahrt. Endlich das lang ersehnte Loreto-Novenenbüchlein von H. H. Kaplan Gottfried Melzer. Der Loreto-Buchautor Gottfried Melzer hat bereits mehrmals durch Beiträge bewiesen, wie wichtig das Thema Loreto für uns gläubige Menschen ist. Der Weg führt zur Muttergottes! Er führt also mitten hinein in das Geheimnis von Loreto: HIC verbum caro factum est. (Hier ist das Wort Fleisch geworden.)