Theresia Verlag – www.theresia.ch Tragt das Skapulier Muttergottes – Das Skapulier.. Product #: 9783037495094 100

Tragt das Skapulier

Verlag: Theresia Verlag – www.theresia.ch
ISBN: 9783037495094
Seiten: 100

Heutzutage sind Schriften über das Skapulier selten geworden. Um so glücklicher dürfen wir uns schätzen, wenn wir mit dem Skapulier dem Wunsch der Muttergottes nachkommen, aber auch für unser Seelenheil das einzigartige Angebot der Muttergottes annehmen und freiwillig das kleine Stoffstück auf uns tragen. Unter die Kronzeugen des Karmelskapulieres reihen wir die heiligen Alphons Maria von Liguori und Don Bosco ein. Es war ein deutlicher Fingerzeig des Himmels, als bei der Öffnung des Grabes bei beiden Heiligen mitten in den zu Staub verkommenen Knochen und Kleidern das Skapulier als unverwestes Stoffstück gesichtet wurde!