Zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch Die Mutter Gottes in den Schriften Maria Valtortas Maria Valtorta – Visionen über das Leben Mariae.. Product #: 9783907525500 432

Die Mutter Gottes in den Schriften Maria Valtortas

Verlag: Zu beziehen beim Parvis Verlag – www.parvis.ch
ISBN: 9783907525500
Seiten: 432

Pater Gabriel M. Roschini O.S.M. (1900-1977) war Professor an der Päpstl. Lateranuniversität; Philosoph, Theologe, Mariologe von Rang; der Autor von über 125 Büchern stellt in dieser Studie fest: "Die Mutter Gottes in den Schriften Maria Valtortas ist mein wichtigstes Buch."

Pater Gabriel Roschini: "Die Mariologie in den veröffentlichten und noch unveröffentlichten Schriften Maria Valtortas war für mich eine wahre Entdeckung. Keine marianische Schrift, auch nicht die Gesamtheit derer, die ich gelesen und studiert habe, hat mir über Maria, Gottes Meisterwerk, eine so klare, lebendige, vollständige, lichtvolle und zugleich faszinierende Vorstellung vermitteln können wie diese, die so schlicht und doch so erhaben ist."

Maria Valtorta (1897-1961) ist eine der bedeutendsten Mystikerinnen aller Zeiten. Das vorliegende Buch liest sich wie ein wunderbarer Lebensbericht Marias. Es ist zugleich ein vollständiger Kurs in marianischer Theologie.