Montag, 27. Juli 2020

Jesus: Mein Volk, ihr habt in Jeremia 13 gelesen, wie Ich Jeremia gebeten habe, ein abgenutztes Lendentuch in der Wüste zu verstecken. Später bat Ich ihn, das Lendentuch zu finden, aber jetzt war es verrottet und war für nichts gut. Jeremia wurde gegeben: "So will Ich auch zulassen, dass der Stolz Judas verrottet, der große Stolz Jerusalems. Dieses böse Volk, das sich weigert, Meinen Worten zu gehorchen, die in der Sturheit ihres Herzens wandeln und fremden Göttern folgen, um ihnen zu dienen und sie anzubeten, wird wie dieses Lendentuch sein, das für nichts gut ist."

Mein amerikanisches Volk, auch ihr werdet für all eure Abtreibungen, Unzucht, Ehebrüche und viele andere böse Sünden gegen Mich dahingerafft werden. Euer Land war einst schön und wohlhabend, aber jetzt seid ihr von diesem bösen Virus – als Teil eurer Strafe für die Anbetung falscher Götter des Vergnügens und des Reichtums – befallen. Wegen eurer Sünden ohne Reue werdet ihr mit schlimmen Viren, schlechtem Wetter und sogar einem nuklearen Angriff, der euer Stromnetz zerstört, konfrontiert. Ihr werdet bald nach Meiner Warnung zu Meinen Zufluchtsorten gerufen werden, so dass ihr vor den satanischen Mobs geschützt werdet, die euch töten wollen. Erweist Mir Lob und Dank für Meine Zufluchtsorte und Meinen Engelschutz während der Drangsal.

Ich rufe Meine Gläubigen auf, von ihren Sünden umzukehren und ihren Schutzengeln zu folgen. Die Bösen, die nicht umkehren und Mich nicht lieben, werden die Verwüstung und die ewigen Flammen der Hölle erleiden. Vertraut auf Mich und habt Geduld in dieser bösen Zeit, und ihr werdet euren Lohn in Meiner Ära des Friedens erhalten.

Jesus: Mein Volk, ihr seht zwei Hurrikane der Kategorie I, die euer Land fast gleichzeitig treffen werden. Der erste, Hanna, schlug in der Südspitze von Texas entlang des Golfs von Mexiko zu. Der zweite Sturm, Douglas, näherte sich den Hawaii-Inseln im Pazifischen Ozean. Beide Stürme haben einige Schäden angerichtet, die noch untersucht werden müssen. Ihr werdet mehr Stürme sehen, wenn sich die Zeit der Hurrikansaison nähert. Viele Ereignisse werden im Gange sein, vor allem ein weiterer schwerwiegenderer Virusangriff, der eure Wirtschaft wieder still legen wird. Alle diese Viren werden absichtlich hergestellt und von China nach Amerika exportiert.

Ich sagte euch, dass die Bösen Chemtrails benutzen werden, um das nächste Virus zu verbreiten. Bei diesem zweiten Angriff werden mehr Menschen sterben, und die Einschränkungen werden schwerwiegender sein als der erste Angriff. Wenn ihr viele Menschen sterben seht, werde Ich Meine Warnung für alle Sünder senden, und dann werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Ruft Mich an, um euch zu beschützen und euch zum nächsten Zufluchtsort zu führen. Meine Engel werden euch beschützen und für eure Bedürfnisse sorgen.

 

Mittwoch, 5. August 2020 – Einweihung der Basilika St. Maria Major

Jesus: Mein Volk, das Auge eines Sturms ist ein Zeichen dafür, dass noch schlimmere Stürme kommen werden als euer letzter Sturm, der an der Ostküste Schaden angerichtet hat. Euer schlechtes Wetter spiegelt die Unruhen und Schäden in euren Städten wider, die von eurem anarchistischen Mob verursacht wurden. Ihr habt es mit sozialistischen Kommunisten zu tun, die versuchen, euer Land und eure Wahlen zu übernehmen. Ich habe mehrmals erwähnt, dass ihr, wenn euer Präsident aus dem Amt scheidet, zu einem kommunistischen Staat wie Venezuela gemacht werdet. Haltet eure Rucksäcke bereit, um zu Meinen Zufluchtsorten aufzubrechen, wenn ihr diese Machtübernahme seht. Dies wird ein Bürgerkrieg sein, da die Menschen für ihre Freiheit kämpfen werden. Wenn euer Leben in Gefahr ist, lasse Ich euch von Meinen Engeln vor den Bösen beschützen, damit ihr keine Waffen zu eurem Schutz benutzen müsst.

Jesus: Mein Sohn, du warst Zeuge der Totenstille, bevor ein Orkan aufzieht. Du bist in dieser Stille, bevor der zweite Virusangriff kommt. Ich habe dich gewarnt, dass das nächste Virus schlimmer sein wird als das erste, und du könntest einen weiteren Shutdown mit schlimmeren Einschränkungen erleben. Jedes Mal, wenn ihr seht, dass ein neues mutiertes Virus auf den Plan tritt, breitet sich die Krankheit massiv aus, bis euer Volk eine Immunität aufgebaut hat.

Dieser erste Angriff war eine Laborkreation, weil die meisten Grippeviren während des Sommers nicht fortbestehen. Die neuen Eigenschaften des nächsten Virus sind unbekannt, und es wird einige Zeit dauern, bis ihr seht, ob es dem ersten Virus ähnlich ist. Auf jeden Fall wird auch dieses nächste Virus aus China kommen, und wenn es über die Chemtrails verbreitet wird, könnten viele Menschen infiziert werden und sterben. Ihr könnt in euren Häusern bleiben, es sei denn, ihr seht viele Leichen. Dann werde Ich Meine Getreuen zu Meinen Zufluchtsorten rufen.

Seid bereit, mit euren Rucksäcken zu Meinen Zufluchtsorten aufzubrechen, wenn ihr die Anzeichen einer schlimmeren Pandemie seht. Wenn es wirklich schlimm wird, könnt ihr sogar die Verhängung des Kriegsrechts erleben, was eure Wahlen stoppen könnte. Wenn euer Leben in Gefahr ist, werden Meine Engel euch in Meinen Zufluchtsorten beschützen.

 

Donnerstag, 6. August 2020 – Verklärung unseres Herrn; Joe Esper

Joe Esper: Hallo John und Carol, mit dieser Heiligen Messe bin ich in den Himmel eingegangen, und ich möchte eine letzte Botschaft mit euch teilen. Ich sah, wie mich die Engel und meine Verwandten begrüßten, und sie brachten mich vor Jesus in Seinem verklärten Leib. Das Licht des Herrn hat mich fast geblendet. Ich wäre nicht in der Lage gewesen, dieses helle Licht in meinem physischen Körper auszuhalten.

Es ist so herrlich hier, und es liegt jenseits aller meiner irdischen Beschreibungen. Ich kann auf euch Menschen auf der Erde herabblicken, und ich kann all die Dämonen sehen, die Süchte benutzen, um Menschen zu kontrollieren. Der Gestank des Bösen ist so groß, dass Unser Herr die Menschen bestraft für ihre Sünden und ihre Gottvergessenheit.

Ich werde für meine Familie und alle meine Freunde beten. Ich werde auch für all eure Evangelisierung der Seelen beten.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, ihr habt gerade den Hurrikan Isaias in den [North/South] Carolinas, der Zerstörung über die nordöstlichen Staaten gebracht hat. Auf dem Höhepunkt dieser Schäden hattet ihr fast zwei Millionen Menschen ohne Strom. Dies ist der schlimmste Sturm im Nordosten seit dem Hurrikan Sandy. Dies ist erst der Anfang dessen, was Amerika von den diesjährigen Hurrikanen zu erwarten hat. Ihr werdet Bestrafungen durch Stürme und den nächsten Virusangriff erleben. Betet für die Menschen, die gestorben sind, und für diejenigen, die unter diesem Sturm leiden.

Jesus: Mein Volk, mit diesem ersten Corona-Virus-Angriff, der aus China kam, habt ihr an vielen Orten auf der ganzen Welt einen Shutdown gehabt. Ihr befindet euch in der Zeit vor der Großen Drangsal, und eure Situation wird immer besorgniserregender. Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich euch zu eurem Schutz zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Vertraut auf Mich, um Meine Gläubigen vor Schaden zu bewahren.

Jesus: Mein Volk, dieses Hydroxychloroquine wird seit Jahren sicher zur Behandlung von Malaria und anderen Krankheiten eingesetzt. Nun haben einige Studien gezeigt, dass es bei der Verlangsamung der Überreaktion eures Immunsystems auf dieses neueste Virus wirkt. In Kombination mit Zink und Zithromax hat es dazu beigetragen, einige schwere Viruserkrankungen zu heilen. Ihr kennt einige Menschen, die mit dieser Therapie geheilt wurden. Ihr habt gesehen, wie einige Ärzte und Beamte versucht haben, seine Anwendung [von Hydroxychloroquine] zu verbieten, weil sie euch teure Medikamente [Remdesivir] und Impfstoffe verkaufen wollen. Ihr habt einen Bericht darüber, wie man ein Rezept dafür herstellen kann, aber verwendet keine Überdosis. Es wäre besser, wenn Ärzte dieses Medikament herauszugeben, sofern sie die Erlaubnis dazu haben und es auf dem freien Markt erhältlich ist. Nehmt KEINEN gesetzlich vorgeschriebenen Impfstoff ein, da dies euer Immunsystem schädigen könnte. Vertraut auf Meine Hilfe bei der Heilung jeder Krankheit.

Jesus: Mein Volk, Meine Verklärung [auf dem Berg Tabor] war eine Vorschau auf Meinen verherrlichten Leib nach Meiner Auferstehung. Beim Jüngsten Gericht werden Meine Gläubigen mit ihrem eigenen verherrlichten Leib im Himmel wiedervereinigt werden. Ruft Mich an, dass Ich helfe, jene Menschen zu heilen, die Heilung benötigen. Bevor Ich Menschen physisch heilte, vergab Ich ihnen zuerst ihre Sünden in ihren Seelen und heilte dann ihre Körper.

Auch dein Freund, Pater Michel, hat Menschen die Beichte abgenommen, bevor er half, sie zu heilen. Sogar in Meinen Zufluchtsorten werdet ihr geistig und körperlich geheilt, wenn ihr Mein leuchtendes Kreuz am Himmel seht. Selbst jetzt könnt ihr häufig zur Beichte kommen, um euch auf die Erfahrung der Warnung vorzubereiten.

Jesus: Mein Volk, ihr müsst für die Bekehrung der Sünder beten, damit sie gerettet werden können, bevor ihr durch die Ereignisse im Herbst auf die Probe gestellt werdet. Einige Seelen werden sich durch die Erfahrung der Warnung bekehren, aber sie haben immer noch ihren freien Willen, sich für oder gegen Mich zu entscheiden.

Ihr habt eure 24 Ehre sei dem Vater-Gebete zur Heiligen Therese für besondere Anliegen gebetet. Nun möchte Ich, dass ihr diese Gebete betet, um zu helfen, dass sich eure Familienangehörigen bekehren, damit Meine Engel ihnen ein unsichtbares Kreuz auf die Stirn setzen können. Nur Meinen Gläubigen wird der Zutritt zu Meinen Zufluchtsorten gestattet werden. Vertraut auf Mich, um euch vor den Bösen zu schützen.

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch in den Botschaften gesagt, dass ihr alle lieben sollt, auch eure Feinde. Mein Volk, ihr seid aufgerufen, alle Seelen zu evangelisieren, damit sie gerettet werden können. So wie ihr für die Rettung eurer Angehörigen gebetet habt, könnt ihr auch die 24 Ehre sei dem Vater-Gebete beten, um die Menschen zu retten, die die Gewalt in euren Städten zu verantworten haben. Betet eure Rosenkränze auch für die Bekehrung der armer Sünder. Anstatt eure Feinde zu kritisieren, müsst ihr beten, um ihre Seelen zu retten. Wenn in eurem Land mehr Menschen beten, könnt ihr die Versuchungen der Dämonen überwinden.

Jesus: Mein Sohn, Ich zeige dir eine dunkle Wolke des Bösen, die über Amerika kommt, die euch eure Freiheiten wegnehmen und viele Leben bedrohen wird. Ihr wisst, dass Amerika unterworfen werden muss, damit der Antichrist seine Herrschaft ausüben kann. Ihr werdet Hungersnöte, Erdbeben und Seuchen durch diese Viren erleben. Dies sind die Zeichen der Endzeit.

Ihr werdet zuerst Meine Warnung erfahren, gefolgt von sechs Wochen für Bekehrungen. Dann wird euer Leben bedroht sein, und Ich werde jedem [Bekehrten] eine innere Anweisung geben, wenn es an der Zeit ist, zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes zu kommen. In Meinen Zufluchtsorten werdet ihr während der Zeit der Drangsal vor den Dämonen sicher sein.

Nach der kurzen Herrschaft des Antichristen [1260 Tage] werde Ich Meinen Kometen der Züchtigung auf die Bösen herabstürzen lassen, und sie werden in die Hölle geworfen. Dann werde Ich Meine Gläubigen in Meine Ära des Friedens und später in den Himmel bringen. Seid geduldig und vertraut auf Meinen Schutz.

 

Freitag, 7. August 2020 – St. Cajetan

Jesus: Mein Sohn, du siehst diesen Dämon vor dir als ein Zeichen des großen Übels, das über euer Land hereinbrechen wird, denn die Ereignisse werden zum Untergang eures Landes, wie du es kennst, führen. Dir ist klar, wie die linken Sozialisten durch die Black Lives Matter-Bewegung Macht über euer Volk gewinnen. Diese Sozialisten infizieren eure Schulen, eure Medien und eure Regierung. Wenn sie sich nicht ihren Weg durch euren Senat und euren Präsidenten erzwingen können, werden sie versuchen, euch in den Straßen eurer Städte zu übernehmen.

Ihr seht einen großen Vorstoß der Dämonen für eine Übernahme Amerikas, denn ihre Zeit läuft ab, bevor Mein Sieg die Bösen in die Hölle werfen wird. Ihr werdet einen Kampf durch einen möglichen Bürgerkrieg erleben, wo euer Volk sich den energischen Forderungen der Linken widersetzen wird, die keine Autorität hat. Die Linke wird weiterhin auf eine Machtübernahme drängen. Ruft nach Meinen Schutz in Meinen Zufluchtsorten.

Jesus: Mein Volk, diese bösen Dämonen sind immer noch sehr intelligent. Sie verblenden viele Seelen, die Mir nicht nahe sind, und diese Seelen sind leichte Beute für die Versuchungen der Dämonen. Mit Meinen Engeln im Himmel schütze Ich Meine Gläubigen vor den Dämonen. Ihr habt immer noch einen freien Willen, und ihr seid anfällig für die Sünde, aber Ich schütze euch vor schweren Sünden.

Ihr seht viele böse Dinge einhergehen, weil Ich den bösen Menschen erlaube, den Dämonen aus freiem Willen zu folgen. Ihr werdet noch mehr Böses und Gewalt sehen, da diese bösen Menschen Christen verfolgen werden. Wenn euer Leben oder eure Seelen in Gefahr sind, verloren zu gehen, werde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen.

Habt keine Angst vor diesen Dämonen, denn wenn Ich bei euch bin, werden sie flüchten. Bleibt Mir nahe im Gebet und in Meinen Sakramenten, und ihr werdet nichts zu befürchten haben. Die Dämonen werden euch bis zu eurem Sterbetag weiter quälen, aber Ich werde bei euch sein.

 

Samstag, 8. August 2020 – Totenmesse, M. Dominic Difante

Jesus: Mein Volk, ihr konntet sehen, wie viele Menschen von Dominic's Leben berührt wurden. Der Priester hielt eine wunderbare Predigt, in der er sich auf Mich konzentrierte, trotz der ganzen Aufmerksamkeit, die Dominic zuteil wurde. Sein Leben war für euch alle ein Beispiel, dem ihr folgen sollt. Er widmete sich seiner Arbeit und der Liebe seiner Frau und seiner Familie. Er wird für euch alle beten. Er wird eine kurze Zeit im Fegefeuer verbringen, so könnt ihr eure Gebete und Heilige Messen für ihn aufopfern. Dankt und preist Mich für das Geschenk von Dominic's Leben.

Jesus: Mein Volk, während dieses Virenangriffs treffen die Beschränkungen die kleineren Unternehmen mehr als die größeren. Wenn mehr kleine Unternehmen in Konkurs gehen, gibt es weniger Arbeitsplätze, und die größeren Firmen stehlen die Kunden der gescheiterten Unternehmen. Wenn dieser Virus weitergeht, werden vor allem die größeren Unternehmen überleben können.

Da sich die Kongressabgeordneten nicht auf einen neuen Konjunkturplan einigen können, versucht euer Präsident, mit Hilfe von Executive Orders einen Zuschlag von 400 Dollar pro Monat zu den Arbeitslosengeldzahlungen, die die Arbeitslosen erhalten, durchzusetzen. Es ist unklar, von welcher Autorität er Gebrauch macht oder wie dieser Plan finanziert werden soll. Betet, dass euer Land weiterhin Arbeitsplätze für Arbeitslose bereitstellen kann und dass ihr das, was verloren ging, zurückgewinnen könnt.

 

Sonntag, 9. August 2020

Jesus: Mein Sohn, im heutigen Evangelium ging es darum, dass Ich auf dem Wasser zu Meinen Aposteln ging. So wie Ich den Heiligen Petrus einlud, "Komm" zu Mir, indem er auf dem Wasser wandelt, so lade Ich Meine Gläubigen ein, mit Mir in Meinen besonderen Missionen zu wandeln. Dein Diakon las ein Buch, und der Autor sprach darüber, wie wichtig es ist, aus der Sicherheit des Bootes herauszutreten und mehr auf Mich zu vertrauen, um auf dem Wasser zu gehen.

Du, Mein Sohn, hast zwei Meiner Aufrufe für Meine Missionen beantwortet. Die erste Mission ist die Verbreitung Meiner Botschaften an die Menschen über die Vorbereitung auf die Endzeit. Die zweite Mission, die du angenommen hast, besteht darin, eine Zuflucht für Meine Gläubigen zu schaffen, die zur festgesetzten Zeit kommen sollen.

Als du von deiner Computersucht geheilt warst, sagtest du "Ja" zu Meinem Ruf. Bete weiter und halte deine Hingabe an Meine Missionen aufrecht, und du wirst gesegnet werden für deinen Dienst, wenn du Meinem Ruf folgst.

 

Montag, 10. August 2020 – St. Lorenz

Jesus: Mein Volk, wenn ihr zurückschaut und euer neues Leben mit all euren Virusvorkehrungen betrachtet, könnt ihr sehen, wie die Eine-Welt-Elite ihre Kontrolle über euch ausgebaut hat. Ihr habt das bei keiner früheren Pandemie getan, und diese Weltführer bereiten euch wirklich auf die Neue-Welt-Ordnung vor. Sie haben euch mit Gesichtsmasken und sozialer Distanzierung einer Gehirnwäsche unterzogen, so dass ihr alle diese Befehle akzeptiert.

Es gibt einen Drang, einen Impfstoff gegen dieses Virus herzustellen, der weniger tödlich ist als die Spanische Grippe. Dieser Impfstoff wird für euer Immunsystem schädlich sein, also nehmt ihn nicht ein, auch nicht unter Todesgefahr. Es ist auch geplant, den Mikrochip in den Körper einzusetzen, damit man sehen kann, ob ihr diese Spritze bekommen habt. Weigert euch den Impfstoff einzunehmen, und verweigert die Einnahme des Mikrochips in eurem Körper. Letztendlich werden sie die Menschen, die den Impfstoff nicht einnehmen, einsperren oder gar töten.

Ihr wisst, dass solche Impfstoffe nur zu etwa 20-30% wirksam sind, aber der Tiefe Staat wird dies nutzen, um all die Menschen loszuwerden, die diese Impfung verweigern. Ihr Ziel ist die totale Kontrolle, um den Weg für die Machtübernahme des Antichristen vorzubereiten. Da euer Leben bedroht sein wird, wenn ihr den Impfstoff und das Zeichen des Tieres nicht annehmt, werde Ich Meine Getreuen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, wenn sie dies zur Pflicht machen. Bevor die Behörden anfangen, in jedes Haus zu kommen, um die Annahme des obligatorischen Mikrochips im Körper zu erzwingen, werdet ihr Meine innere Anrufung vernehmen, damit ihr zu eurem Schutz in den nächsten Zufluchtsort kommt.

Meine Engel werden euch auf dem Weg zu einem Zufluchtsort, und während ihr in diesem verweilt, beschützen. Ihr werdet während der gesamten Zeit der Drangsal in Meinem Zufluchtsort bleiben. Ihr könnt sehen, wie nahe ihr der Drangsal seid, wenn ihr diese Durchsetzung von Impfstoffen und Mikrochips in eurem Körper seht. Vertraut darauf, dass Ich euch in allen Meinen Zufluchtsorten beschütze und für eure Bedürfnisse sorgen werde.

Jesus: Mein Volk, ihr seht mehr Gewalt in euren Straßen durch den Black Live Matter-Mob und die Antifa in vielen eurer großen, von Demokraten regierten, Städte. Jetzt droht dieser Mob damit, Häuser in den Vorstädten niederzubrennen.

Ein Mann bedrohte einen Secret Service-Agenten, als er dem Agenten sagte, er habe eine Waffe. Er griff den Agenten an, und der Agent schoss ihm ins Bein. Später stellte sich heraus, dass der Mann keine Waffe hatte. Dies war ursprünglich eine mögliche Bedrohung, aber ihr müsst weiter für den physischen Schutz eures Präsidenten in seiner Kampagne zur Wiederwahl beten.

Ihr habt bei dieser Wahl die klare Entscheidung zwischen eurem Präsidenten, der für Recht und Ordnung sorgt, und den linksgerichteten Demokraten, der die Polizei definanzieren und den Black Lives Matter-Mob unterstützen will. Es ist an der Zeit, dass ihr, das Volk, für die Person stimmt, die für eure Freiheiten eintritt und eure Verfassung unterstützt. Vorerst schütze Ich euren Präsidenten vor Schaden, aber im Herbst werdet ihr bald eine weitere Krise erleben.

Vertraut darauf, dass Ich Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten beschütze.

 

Dienstag, 11. August 2020 – St. Klara

Jesus: Mein Volk, ihr seid auf die Heilige Klara und den Heiligen Franziskus ausgerichtet, die alles aufgegeben haben, um Mir in vollem Vertrauen nachzufolgen. Sie bildeten die Klarissen, um den Armen und Kranken zu helfen. Ich war erfreut über ihre selbstlose Arbeit, um den Menschen zu helfen.

Im Evangelium (Mt 18,1-4) fragten Mich Meine Jünger, wer der Größte im Himmelreich ist. Ich brachte einige Kinder vor Meine Jünger und sagte ihnen, dass sie so unschuldig und demütig wie ein Kind werden müssten, um in den Himmel zu kommen. Wer sich also erniedrigt wie dieses kleine Kind, der ist der Größte im Himmelreich.

Ihr habt also zwei Lektionen zu lernen: macht euch keine Sorgen um Geld, und seid unschuldig und demütig wie ein Kind, damit ihr würdig werdet, in den Himmel zu kommen.

 

Samstag, 3. Oktober 2020

Jesus: Mein Volk, ihr seid gesegnet, dass ihr jeden Tag Meinen Leib und Mein Blut in der Heiligen Kommunion empfangen könnt. Trotz all der Virusattacken und Unruhen auf den Straßen seid ihr getröstet, dass Ich bei jeder Heiligen Messe bei euch bin. Ihr müsst dankbar sein, dass ihr Mich persönlich empfangen könnt, denn noch vor einigen Monaten konntet ihr wegen des Lockdowns nicht in die Kirche kommen. Ihr werdet einen weiteren möglichen Lockdown erleben, wenn mehr Übel über euch kommen wird. Zu jener Zeit könnt ihr wieder daran gehindert werden, zur täglichen Messe zu kommen, und ihr werdet glücklich sein, dann zu euren Lebensmittelgeschäften zu kommen. Wenn es euch verwehrt wird, aus eurem Haus zu gehen, werdet ihr die tägliche Messe noch mehr schätzen. Freut euch und seid dankbar für Meine Selbsthingabe, solange ihr noch offene Kirchen habt. Vertraut auf Mich, dass Meine Engel euch an Meinen Zufluchtsorten beschützen werden.

Jesus: Mein Volk, Ich möchte, dass ihr versteht, wie der Tiefe Staat funktioniert, weil er von Satan geführt wird. Der erste Schritt besteht darin, das Problem zu schaffen, und China und der Tiefe Staat haben ein neues Virus geschaffen, das die Menschen weiterhin krank macht. Ein Teil ihres Ziels ist die totale Kontrolle, wie beim ersten Lockdown. Ein weiteres Ziel ist die Reduzierung der Bevölkerung. Ihr habt jetzt die Rahmenbedingungen für das nächste Problem, denn bald werdet ihr einen schlimmeren Virus sehen, der noch mehr Menschen töten wird. Der nächste Schritt ist die Schaffung der Lösung.

Die Lösung wird ein Impfstoff sein, von dem den Menschen gesagt wird, dass sie geheilt werden. In der Tat wird dieser Impfstoff schlimmer sein als die Krankheit, und er wird mit einem Chip im Körper kombiniert werden, um festzustellen, ob ihr den Impfstoff erhalten habt. Es besteht sogar die Gefahr, dass die Bösen Nanopartikel verwenden, um eine Kontrolle über euren Körper zu erreichen. Dieser Chip oder die Nanopartikel werden das Zeichen des Tieres sein. Nehmt also KEINEN Impfstoff und KEINEN Chip im Körper an, denn er wird euren Verstand kontrollieren.

Verweigert euch jeglicher Grippeimpfung. Weigert euch, den Antichristen anzubeten, und vermeidet, wenn möglich, einen Virentest zu machen. Die Behörden werden versuchen, all jene Menschen zu beseitigen, die den Impfstoff und den Chip im Körper nicht einnehmen. Weigert euch auch, 5G-Geräte zu benutzen, weil die Mikrowellen euren Körper schädigen werden.

Ich habe bereits erwähnt, wenn ihr viele Menschen sterben seht, sollt ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommen, um geheilt zu werden. Dies wird das Chaos sein, wenn Ich Meine Warnung bringen werde. Nach der Bekehrungszeit werde Ich Meine Gläubigen mit Meiner inneren Stimme zum Schutz Meiner Zufluchtsorte rufen. Nach der Bekehrungszeit solltet ihr alle eure Handys, Fernseher und Computer loswerden. Ihr werdet in Meinen Zufluchtsorten sicher und geheilt sein. Folgt also eurem Schutzengel zu Meinen Zufluchtsorten. Habt keine Angst, denn Ich werde alle Bösen in die Hölle werfen. Meine Getreuen werde Ich in Meine Ära des Friedens und später in den Himmel bringen.

 

Freitag, 30. Oktober 2020

Jesus: Mein Sohn, Ich habe dich vor einem möglichen Bürgerkrieg nach der Wahl gewarnt. Mit dieser Vision erinnere Ich dich an die geheimen unterirdischen Tunnel überall in Amerika. Sie könnten von eurer Nationalgarde benutzt werden, um eventuelle Unruhen zu stoppen, oder ihr könntet sehen, wie ausländische UN-Truppen sie benutzen, um euer Land per Kriegsrecht zu übernehmen. Wenn es zu einem Bürgerkrieg kommt, könnte euer Leben in Gefahr sein. Vor jeder Aktivität, die euer Leben bedroht, werde Ich zuerst Meine Warnung bringen und dann eure sechs Wochen der Bekehrung.

Wenn ein Bürgerkrieg kommt, werde Ich Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. In Meinen Zufluchtsorten werdet ihr von jeder Krankheit geheilt werden, und Meine Engel werden einen unsichtbaren Schild über euch legen. Ich werde eure Nahrung, Wasser und Brennstoffe für euer Überleben vermehren. Vertraut in Meinem Schutz darauf, dass Ich über euch wache.

Jesus: Mein Volk, jetzt, wo das kalte Wetter kommt, seht ihr mehr Corona-Virus-Fälle und auch einige Grippefälle. Ihr erinnert euch an den letzten März, als ihr zum ersten Mal eine große Anzahl von Virusfällen und Todesfällen hattet. Viele eurer Geschäfte waren damals geschlossen, und die Menschen deckten sich mit Lebensmitteln und Toilettenpapier ein. Als eure Lebensmittelläden wieder öffneten, waren viele Regale leer. Jetzt seht ihr eine zweite Welle von Fällen und deshalb decken sich einige Leute ein, bevor die Läden wieder leer sind. Ihr könnt euch noch ein wenig mit Konserven eindecken, denn es kann sein, dass eure Läden wieder geschlossen werden. Diejenigen Menschen, die sich für ein paar Monate mit Lebensmitteln eingedeckt haben, sind für eine eventuelle zweite Welle dieses Virus gerüstet. Betet, dass ihr vor dieser zweiten Welle des Virus geschützt werdet.

 

Samstag, 31. Oktober 2020

Jesus: Mein Volk, ihr hattet schon früher Botschaften über das Aufharken der Blätter, wenn sie Seelen darstellten, die ihr zu retten versuchtet. Ich habe euch Visionen von vielen Seelen gezeigt, die in den Abgrund der Hölle fallen. Ihr habt euch gefragt, wie eine Seele die ewigen Flammen der Hölle wählen kann. Jede Seele, die in die Hölle geht, tut dies aus ihrem eigenen freien Willen.

Ihr seid in einem Moment, bevor Ich Meine Warnung auf alle zur gleichen Zeit herabbringen werde. Meine Warnung ist Mein barmherzigstes Geschenk, das Ich euch geben werde, seit Ich am Kreuz gestorben bin. Ihr werdet alle aus eurem Körper und aus der Zeit herausgenommen, während ihr durch einen Tunnel zu Meinem Licht kommen werdet. Ihr werdet dann euren Lebensrückblick über die guten und schlechten Dinge erhalten, die ihr in eurem Leben getan habt. Ihr werdet euch auf alle unvergebenen Sünden konzentrieren, und ihr werdet euch an sie erinnern, wenn ihr in euren Körper zurückkehrt. Dann erhaltet ihr euer Mini-Gericht für den Himmel, das Fegefeuer oder die Hölle. Ihr werdet das Ziel eurer Seele besuchen. Wenn ihr zur Hölle verurteilt werdet, werdet ihr die Flammen und die Hoffnungslosigkeit der Seelen um euch herum spüren. Dies wird euch eine Vorschau auf euer geistiges Zeugnis geben. Wenn ihr die Hölle seht, werdet ihr eine '6' auf eurem Zeugnis haben.

Ich bin ein Gott der Barmherzigkeit, und Ich werde jedem Sünder eine letzte Chance geben, sein Leben zu ändern, wenn er wieder in seinen Körper und in die Zeit zurückversetzt wird. Wenn ihr die Vergebung eurer Sünden sucht und euer sündiges Leben ändert, dann werde Ich euch vergeben und euch in der Heiligen Beichte wieder in Meine Gnade aufnehmen. Wenn ihr euer Leben nicht ändert und Mich nicht liebt, dann wird diese Seele für immer den Flammen der Hölle ausgeliefert sein. Wählt das Leben mit Mir, und nicht den zweiten Tod in der Hölle mit Satan.

Jesus: Mein Volk, ihr habt gesehen, wie die großen Pharmakonzerne hart daran gearbeitet haben, einen Impfstoff zu entwickeln, um euch vom Corona-Virus aus China zu heilen. Ihr habt auch gesehen, dass einige dieser Testversuche aufgrund von schlechten Reaktionen gestoppt wurden. Ich warne Mein Volk davor, irgendeinen Virus-Impfstoff einzunehmen, weil er schlecht für euer Immunsystem sein wird. Die Impfstoffe werden Nano-Partikel enthalten oder etwas, das dem Zeichen des Tieres ähnelt, das mit jedem Impfstoff einhergeht, um zu erkennen, wer ihn erhalten hat oder nicht. Vermeidet auch jede Grippeimpfung.

Der böse Tiefe Staat hat sich mit China verschworen, um eine Krankheit zu verbreiten, die viele Menschen auf der ganzen Welt töten wird. Sie haben das Problem geschaffen, und jetzt werden sie die Lösung präsentieren, indem sie jedem vorschreiben, diesen Impfstoff zu nehmen. Der Tiefe Staat will die Weltbevölkerung mit diesem Virus und einem Impfstoff, der das Virus nicht heilen wird, reduzieren. Wenn sie diesen Impfstoff verpflichtend machen, wird dies die Zeit sein, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, um geheilt zu werden. Ich wiederhole noch einmal: Nehmt nicht den Impfstoff oder die Grippeimpfung, auch wenn sie euch mit dem Tode drohen. Vertraut auf Mich, dass Ich euch vor diesen Bösen beschütze.

 

Sonntag, 1. November 2020 – Allerheiligen

Jesus: Mein Volk, dies ist ein glorreicher Tag, an dem ihr Allerheiligen feiert, das alle Menschen einschließt, die es in den Himmel geschafft haben, zusätzlich zu den Heiligen, die von Meiner Kirche anerkannt wurden.

Du hast in deiner Vision ein Kreuz gesehen, und jede Seele, die es in den Himmel schafft, muss ihr eigenes Kreuz aus Liebe zu Mir tragen. Durch die Verdienste Meiner Kreuzigung auf Erden, hat Mein Tod eure Seelen von euren Sünden erkauft. Ich rufe Mein Volk durch Meine Macht zu Heiligen, denn Ich kenne eure Schwächen. Ihr kommt zu Mir in der Beichte, und Ich vergebe euch eure Sünden durch die Absolution des Priesters. Ich rufe euch alle auf, Mich zu kennen, zu lieben und Mir in dieser Welt zu dienen. Wenn ihr in diesem Leben gestorben seid und euch der Eintritt in den Himmel gewährt wurde, könnt ihr euch all den Heiligen und Engeln anschließen, die hier bei Mir sind. Freut euch, denn ihr werdet an Meiner Herrlichkeit für alle Ewigkeit teilhaben.

 

Montag, 2. November 2020 – Allerseelen

Jesus: Mein Volk, die Seelen, die ins Fegefeuer gehen, haben die erste Prüfung bestanden, nicht in die Hölle zu kommen. Egal, wie lange es dauern wird, die Seelen im Fegefeuer werden eines Tages bei Mir im Himmel sein. Im Fegefeuer gibt es verschiedene Stufen. Auf der untersten Stufe werden die Seelen in den Flammen, wie in der Hölle, von ihren Sünden gereinigt. Diese Seelen müssen für eine bestimmte Zeit in den Flammen bleiben. Erst wenn diese Seelen aus den Flammen aufsteigen dürfen, können eure Gebete und Heiligen Messen ihnen helfen, höher aufzusteigen. Einige Seelen, die ein besseres Leben geführt haben, müssen nie in die unteren Bereiche des Fegefeuers kommen. Sehr wenige Seelen erleiden ihr Fegefeuer auf Erden durch verschiedene chronische Krankheiten und Krebs, und sie dürfen in den Himmel kommen. Diejenigen Seelen, die die Drangsal durchleben, werden ihr Fegefeuer auf der Erde erleiden. Die meisten Seelen, die nicht in die Hölle kommen, müssen von ihren irdischen Begierden und schlechten Gewohnheiten gereinigt werden.

Ich werde den Sündern eine letzte Chance geben, vor der Hölle gerettet zu werden, und zwar durch Meine Warnung, die euch eine Vorschau auf euer geistiges Ziel bei eurem Mini-Gericht geben wird. Wenn ihr euer Leben nicht verbessert – sobald ihr in euren Körper zurückkehrt – werdet ihr das ursprüngliche Ziel eures Mini-Gerichts erleiden. Ihr werdet euren Lebensrückblick sehen, und Mein Urteil über euer Leben wird fair sein und keine Ausreden zulassen.

Betet für die Seelen im Fegefeuer mit euren Gebeten und Heiligen Messen, und betet besonders für die Seelen, für die niemand betet. Betet auch für die älteren Generationen eurer Familie, da die Menschen aufgehört haben, für sie zu beten.

Jesus: Mein Volk, Ich weiß, wie korrupt die Demokraten sind, wenn sie die Stimmen an den Wahlmaschinen manipulieren. Bei der Wahl 2016 haben Meine Engel die manipulierten Stimmzettel wieder in die ursprüngliche Stimme zurückverwandelt, und so hat Trump das erste Mal gewonnen. Jetzt bei der Wahl 2020 werden die Demokraten noch härter daran arbeiten, Computerprogramme zu benutzen, um eure Stimmen zu verändern. Mit euren Gebeten für eine faire Wahl werde Ich Meine Engel erneut veranlassen, die Manipulationen an den Wahlmaschinen zu stoppen.

Meine Engel werden auch alle illegalen Stimmen von Kriminellen, Toten und Illegalen annullieren, besonders bei den Briefwahlstimmen. Betet auch für einen Pro-Life-Kandidaten wie Trump, um die Wiederwahl zum Präsidenten zu gewinnen. Möglicherweise gibt es einige Urteile des Obersten Gerichtshofs, um die Wahl fair zu halten. Anwälte werden möglicherweise die Briefwahlstimmen überprüfen, um festzustellen, ob sie legal sind. Mit genügend Gebet könnte euer Präsident die Wiederwahl gewinnen. Vertraut auf Mich, um das Leben eures Präsidenten zu schützen.

 

Dienstag, 3. November 2020 – Wahltag

Jesus: Mein Volk, diese Zeitmaschine ist eine fiktive Geschichte, aber das sich drehende Rad bezieht sich auf viele Visionen der Warnung, die du im Laufe der Jahre erhalten hast.

Euer Lebensrückblick [Seelenschau] während der Warnung geht definitiv in der Zeit zurück, um all die guten und schlechten Dinge aufzuzeigen, die ihr in eurem Leben getan habt. Viele der schlechten Dinge habt ihr Menschen in der Beichte gebeichtet, aber ihr werdet unvergebene Sünden haben, die entweder erst kürzlich begangen wurden oder aus irgendeinem Grund nicht gebeichtet wurden. Es sind diese Sünden, wegen denen ihr euch schuldig fühlen werdet, und ihr werdet den Wunsch haben, sie zu beichten, wenn ihr zu eurem Körper zurückkehrt. Ihr werdet sehen, wie Ich einige eurer Handlungen als sündhaft interpretieren werde, weil ihr nicht erkannt habt, wie sie Mich beleidigt haben, und das sind Sünden, die ihr bekennen müsst. Ihr werdet euer Minigericht erhalten, wo ihr an diesem Tag gerichtet werden würdet. Wenn ihr die Hölle seht, dann müsst ihr euer Leben verbessern, um gerettet zu werden. Wenn ihr im Fegefeuer seid, könnt ihr eure Stufe erhöhen, indem ihr euer Leben zum Besseren ändert.

Diese Reise in die Vergangenheit wird sehr aufschlussreich sein, und sie gibt euch allen die Möglichkeit, über euer geistiges Ziel nachzudenken, wenn ihr sterben werdet. Diese Warnung gibt allen Sündern eine Chance, ihr Leben zu ändern und vor der Hölle gerettet zu werden. Dankt Mir für dieses große Geschenk eines neuen Lebens, wenn ihr euch entscheidet, bei Mir zu sein.

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass ein Sieg für Trump nur durch viele Gebete, für diese Wahl eures Präsidenten, zustande kommen kann. Ihr alle betet fleißig, aber ihr braucht mehr Menschen, die beten. Ihr seht mehr Gewalt auf euren Straßen, weil der kommunistische Mob für eine Übernahme eures Landes kämpft. Betet weiter, dass euer Land frei bleibt und sich nicht dem Sozialismus zuwendet. Dieser Schritt, den Sozialismus zu wollen, ist der erste offene Angriff für eine kommunistische Machtübernahme.

Meine Warnung wird kommen, wenn euer Leben in Gefahr ist. Dann werde Ich euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. Vertraut darauf, dass Ich Meine Gläubigen beschütze, egal wer eure Wahlen gewinnt.

 

Mittwoch, 4. November 2020 – St. Karl Borromäus

Jesus: Mein Volk, im Evangelium habe Ich von der Spaltung gesprochen, die Ich in eure Familien bringe, weil einige an Mich glauben, während andere schwach sind oder Mich nicht annehmen. Ich habe den Menschen auch gesagt, dass sie einen Preis für den Glauben an Mich zählen müssen. Wenn ihr wirklich an Mich glaubt, dann muss Ich in eurem Leben an erster Stelle stehen; über eurem Geld, eurer Familie und sogar eurem eigenen Leben. Seid nicht stolz darauf, Vermögen an Geld und Besitztümern anzuhäufen.

Ihr braucht bestimmte Dinge zum Leben, aber vertraut darauf, dass Ich euch helfe, das zu bekommen, was ihr zum Überleben braucht. Ich weiß, was ihr braucht, und Ich werde für euch sorgen, so wie Ich es über die Jahre hinweg getan habe.

Das Wachhaus in der Vision ist ein weiteres Zeichen, dass ihr bereit sein sollt für jegliche Unruhen oder Versuche, eure Regierung durch den kommunistischen Mob zu stürzen. Das bedeutet, dass ihr eure Nationalgarde für alle Angriffe bereithalten müsst. Vertraut darauf, dass Ich Meine Gläubigen beschützen werde, auch wenn Ich euch in Meine Zufluchtsorte rufen muss.

Jesus: Mein Volk, ihr habt euch gewundert, wie euer Präsident mehrere Swing States verloren hat, gerade als er vorne lag. Die Demokraten haben mehrere Hacking-Programme eingesetzt, die Millionen von betrügerischen Stimmzettel in diesen Staaten hinzugefügt haben. Wenn ihr die tatsächlichen Stimmzettel für die letzten 2% der Abstimmung untersucht, meist Briefwahlstimmen, würden Anwälte Duplikate, illegale und tote Menschen auf diesen Stimmzetteln, finden. Ohne eine echte Untersuchung dieser illegalen Stimmzettel, könnte euer Präsident verlieren. Betet, dass euer Präsident sofort eine Untersuchung veranlasst, um diesen Betrug aufzudecken; andernfalls erlaubt ihr den Demokraten, diese Wahl zu stehlen.

Dies ist alles Teil eines bösen Demokraten-Plot Biden einen Sieg zu verschaffen. Ihr werdet noch sehen, wie die kommunistischen Mobs versuchen, eure Regierung zu übernehmen. Eure Nationalgarde und eure bewaffneten Patrioten werden für eure Freiheiten kämpfen müssen. Die Bösen werden versuchen, einen Bürgerkrieg zu initiieren, um die betrügerische Abstimmung zu vertuschen. Seid auf schwere Kämpfe mit Waffen vorbereitet. Euer Präsident muss möglicherweise das Kriegsrecht ausrufen.

Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. Die Bösen werden auch mehr falsche Tests von Corona-Virus-Fällen verbreiten, mit mehr Shutdowns.

 

Donnerstag, 5. November 2020

Jesus: Mein Sohn, du hast heute wirklich ein Geburtstagsgeschenk erhalten, denn du hast beim Arzt erfahren, dass deine Schwellung von der Gicht kommt. Sie hat dir eine Prednison-Kur verschrieben, und über Nacht ist deine Schwellung zurückgegangen. Ich weiß, dass du für deinen Präsidenten gebetet und gelitten hast, damit er die Wiederwahl gewinnt. Du hattest vorher eine Schwellung, aber sie ging zurück. Du musst auf deine Ernährung achten und vorbeugen, um die Bildung von Harnsäure in deinem Fuß zu stoppen.

Es gibt immer noch eine Chance für euren Präsidenten zu gewinnen, wenn die Stimmen in den verbleibenden Staaten von den betrügerischen Briefwahlstimmen der doppelten Stimmabgabe, der Illegalen, der Toten und derjenigen, die umgezogen sind, korrigiert werden. Betet weiter eure Rosenkränze für die Anwälte und Meine Engel, um diesen eklatanten Betrug durch die Demokraten aufzuklären. Seid auch wachsam für eventuelle Unruhen.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, ihr müsst fest im Glauben beten, dass euer Präsident in einer verzweifelten Stunde noch gewinnen kann. Ihr habt von mindestens drei Leuten gehört, die Botschaften erhalten haben, dass Trump eine turbulente Wahl gewinnen wird. Schon jetzt nennt euer Präsident diese Wahl einen Betrug, und er ficht mehrere Staaten an. Ich habe euch eine Botschaft gegeben, dass dieser Fall bis zum Obersten Gerichtshof gehen könnte. Ihr saht wie eine frühere Amtszeit von Präsident Bush vor dem Obersten Gerichtshof bestätigt wurde. Auch im Jahr 2016 forderten die Demokraten eine Nachzählung in mehreren Staaten. Ich habe euch von den vielen gefälschten Stimmen erzählt, die ausgezählt werden. Behaltet den Glauben, dass euer Präsident immer noch einen Weg finden kann, um zu gewinnen. Mit Mir sind alle Dinge möglich.

Jesus: Mein Volk, wenn Biden durch Geld aus China und der Ukraine überzeugt werden kann, stellt euch vor, wie er eurem Feind in China helfen könnte. Ihr werdet auch höhere Steuern für seinen Green New Deal zahlen müssen. Viele andere Probleme werden euer Land in Richtung eines kommunistischen Staates führen, in dem euch eure Waffen genommen und eure Kirchen geschlossen werden. Er könnte auch euer Land aufgrund fehlerhafter Virentests herunterfahren. Betet weiter, dass Trump gewinnt.

Jesus: Mein Volk, ihr habt viele Gerüchte gehört, dass Antifa und Black Lives Matter-Mobs in eurem ganzen Land Unruhen und Brände verursachen werden. Ihr werdet einen Versuch sehen, eure Regierung in Washington, D.C. zu stürzen. Wenn die Ausschreitungen schlimm genug sind, kann euer Präsident das Kriegsrecht ausrufen, und er könnte euer Land ohne eine Wahl kontrollieren. Betet für euer Land, denn es ziehen dunkle Wolken des Chaos auf, die zu Meiner Warnung führen könnten. Ich muss vielleicht sogar Mein Volk in Meine Zufluchtsorte rufen.

Jesus: Mein Volk, eure Spaltungen des Zorns spiegeln sich in der Anzahl der heftigen Stürme wider, die euer Volk dieses Jahr erleiden musste. Diese Stürme und eure Brände sind Zeichen der Bestrafung, die auf Amerika wegen eurer vielen Abtreibungen niederkommen werden. Dies ist nur der Anfang eurer Bestrafungen, die in einem Bürgerkrieg oder einem EMP-Angriff münden könnten. Ich sagte euch, wenn ihr nicht eure Abtreibungen stoppt, dann würde Ich sie für euch stoppen. Betet weiter, um eure Abtreibungen zu stoppen, bevor es zu spät ist.

Jesus: Mein Volk, ihr habt Gerüchte gehört und einige Bilder gesehen, dass schwere Waffen bewegt werden, um eure Grenzen vor möglichen ausländischen Truppen zu schützen. Ihr steht nicht nur vor einem möglichen Bürgerkrieg, sondern feindliche Länder könnten versuchen, in dieser Zeit eure Schwäche auszunutzen. Ich werde euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen, wenn euer Leben in Gefahr ist.

Jesus: Mein Volk, dieser EMP-Angriff wird von Raketen kommen, die eure Stromquellen zerstören werden. Eure Fahrzeuge werden nicht mehr fahren und eure elektrischen Geräte und Lichter werden nicht mehr funktionieren. Ich werde Meine Gläubigen zum Schutz zu Meinen Zufluchtsorten rufen, bevor dies geschieht. Meine Engel werden Schilde, zum Schutz vor jeglichen Bomben oder Kometen, über Meinen Zufluchtsorten platzieren. Vertraut auf Meinen Schutz, während ihr in der verkürzten Zeit der Drangsal in Meinen Zufluchtsorten lebt. Ich werde eure Nahrung, Wasser und Brennstoffe für euer Überleben in Meinen Zufluchtsorten vervielfachen.

Jesus: Mein Volk, habt keine Angst vor den Bösen, denn Ich bin mächtiger, und ihr wisst, dass Ich am Ende siegreich sein werde. Ich werde das Unmögliche tun und Meine Gläubigen beschützen, indem Ich viele Wunder vollbringe. Ihr werdet sehen, wie Meine Engel Meine Zufluchtsorte ausweiten, um alle Meine Gläubigen aufzunehmen. Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell Meine Engel viele neue Gebäude errichten werden.

So wie Meine Apostel aufgrund Meiner Wunder glaubten, so werden auch Meine Gläubigen in der Endzeit mehr an Mich glauben, wenn sie Meine Wunder sehen. Ich werde Meinen Kometen der Strafe auf die Erde herabsenden, der alle Bösen in die Hölle schicken wird. Ich werde die Erde in einen neuen Garten Eden erneuern, und Ich werde Mein Volk in Meine Ära des Friedens führen, für eine lange Zeit ohne alles Böse. Freut euch also, Mein Volk, denn Meine Gläubigen werden ihren Lohn in Meinem Zeitalter des Friedens und später im Himmel als Heilige erhalten.

 

Freitag, 6. November 2020 – Herz Jesu-Freitag

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch so viele Gaben geschenkt, wie ein Land mit fruchtbarem Boden für den Ackerbau und natürlichen Ressourcen für eure Bedürfnisse. Ich habe euch auch Mich selbst in der Heiligen Kommunion bei jeder Heiligen Messe gegeben. Aber inmitten all Meiner irdischen und geistlichen Gaben habt ihr sie in eurem bösen Lebensstil vergeudet. Euer größtes Vergehen an Mir sind eure vielen Abtreibungen.

Es gibt viele Menschen, die keinen Glauben haben, oder nicht auf Mich vertrauen. Sie hassen Mich entweder oder ignorieren Mich. Sogar Meine Gläubigen sind schwach in ihren Gebeten, kommen zur Heiligen Messe und zur Beichte, und sehr wenige danken Mir für alle Meine Gaben. Wegen eurer vielen Sünden bringe Ich Bestrafungen über euch für eure vielen Missbräuche. Ihr seht kommunistische Mobs, die versuchen, euer Land mit Gewalt zu übernehmen. Die natürlichen Stürme und Brände verursachen Schäden. Ihr müsst immer noch für euren Präsidenten beten, dass er seine Wiederwahl gewinnt. Ob er nun gewinnt oder nicht, ihr werdet mit mehr Problemen durch eine Revolution, eine mögliche Invasion und einen EMP-Angriff konfrontiert werden.

Ich werde Meine Warnung bringen, um den Sündern eine Chance zu geben, ihr geistliches Leben zu verbessern und gerettet zu werden. Ich werde Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, damit sie vor den Bösen sicher sind, die in die Hölle geworfen werden. Ich werde die Erde erneuern, und Meine Gläubigen in Meine Ära des Friedens und später in den Himmel führen.

Jesus: Mein Sohn, Ich möchte dir danken, dass du für die Seelen deiner Familie betest und deine Enkelkinder ermutigst, ihre Babys in der Kirche taufen zu lassen. Ich weiß, dass es schwer ist, sie zu ermutigen, zur Sonntagsmesse zu kommen, aber zeige ihnen trotzdem dein gutes Beispiel.

Ihr seht eine geistliche Faulheit in der jüngeren Generation, da es viele Ablenkungen gibt und ihre Liebe zu Mir schwach ist. Betet weiter für ihre Seelen, und sagt ihnen, dass Meine Warnung kommt, wenn sie ihre Sünden gegen Mich wirklich bereuen werden. Es wird eine sechswöchige Bekehrungszeit geben, und ihr werdet hart arbeiten müssen, um sie zu wahren Gläubigen zu machen. Sie müssen Gläubige sein, ansonsten könnten sie für immer den Flammen der Hölle ausgesetzt sein. Helft ihnen, Kreuze auf ihre Stirn zu bekommen, damit sie zu eurem Zufluchtsort kommen können. Betet weiter für diese Seelen, denn ihr wollt niemanden an die Hölle verlieren.

 

Samstag, 7. November 2020 – Totenmesse für Lillian Scarantino

Lillian: Ich komme heim zu Jesus, und ich möchte, dass alle meine Kinder und Enkelkinder Jesus treu sind und zur Sonntagsmesse kommen. Ich danke euch allen, dass ihr zu meiner Beerdigung gekommen seid, denn dies wird mein letztes Hallo und mein letztes Lebewohl sein. Ich liebe euch alle so sehr, und Jim und ich werden auf euch aufpassen, also haltet euch besser an den Herrn. Sprecht eure Gebete und kommt immer zur Heiligen Messe.

Ich habe viel gelitten mit meiner Dialyse, aber ich habe es für eure Seelen aufgeopfert. Ich danke Maria und allen meinen Helfern in meinen letzten Tagen. Ich danke Theresa und Pater Whelen für all ihre freundlichen Worte. Der Herr hat mir erlaubt, mein Fegefeuer auf Erden zu erleiden, damit ich bei Jesus und Jim im Himmel sein kann. Danke für die Heilige Messe, und ich liebe euch alle so sehr.

(Lillian war viele Jahre lang gerne in unserer Gebetsgruppe.)

Jesus: Mein Volk, es ist ein wenig anmaßend von Biden und Harris, den Sieg zu beanspruchen, wenn einige Staaten wegen enger Abstimmungen und einiger Verstöße gegen das Wahlgesetz Nachzählungen benötigen. Es gab Behauptungen über manipulierte Wahlsoftware in Michigan, und Wahlbeobachter durften die Stimmenauszählung nicht überwachen.

Mein Volk muss den Glauben haben, dass diese Wahl nicht bestätigt worden ist, bis eine ordnungsgemäße Untersuchung der Stimmen angegangen wurde. Dieser Fall könnte noch vom Obersten Gerichtshof entschieden werden, der alle Demokratisch-geneigten (Bundes-)staatsrichter außer Kraft setzen könnte. So glaubt nicht, dass diese Wahl entschieden ist, bis alle Fakten ermittelt worden sind. Vertraut auf euer demokratisches System, um alle illegale Stimmen aufzudecken.

 

Sonntag, 8. November 2020 – Taufe von Adam und Kai

Jesus: Mein Volk, ihr seid gesegnet, dass diese beiden Buben durch die Taufe in den Glauben gebracht werden. Die Taufpaten werden den Eltern bei der Erziehung dieser Kinder helfen.

Im Evangelium habt ihr die fünf klugen Jungfrauen – gut vorbereitet, mit ihrem zusätzlichen Öl –, so dass sie bereit waren, in Mein Reich zu kommen. Die fünf unklugen Jungfrauen waren nicht vorbereitet, und ihnen blieb Mein Königreich verschlossen.

Ich gebe jedem Sünder viele Gelegenheiten, durch Meine Gnaden gerettet zu werden. Ich rufe euch auf, Meine Gebote zu befolgen und zu Meinen Sakramenten zu kommen, damit ihr die Gnade habt, es in den Himmel zu schaffen. Wenn ihr in Sünde fallen solltet, könnt ihr eure Sünden bereuen und Meine Gnade erneuern, indem ihr zur Beichte geht. Indem ihr eure Sünden bereut und Mich in euren guten Taten für euren Nächsten liebt, könnt ihr auf dem Weg zum Himmel sein.

Dies ist die notwendige Vorbereitung, um eine kluge Jungfrau im Himmel zu sein. Wenn ihr faul seid und Meinen Geboten nicht gehorcht und Mir nicht eure Liebe zeigt, dann werdet ihr wie die unklugen Jungfrauen sein, die vom Himmel ausgeschlossen wurden und in die Hölle fallen könnten.

 

Montag, 9. November 2020 – Einweihung der Lateranbasilika St. Johannes

Jesus: Mein Volk, an diesem Fest der Papstkirche könnt ihr sehen, wie Ich der Eckstein der römisch-katholischen Kirche bin, die Ich mit dem Heiligen Petrus als erstem Papst errichtet habe. Ich habe euch gesagt, dass die Pforten der Hölle Meine Kirche nicht überwältigen werden, auch wenn ihr in Meinen Zufluchtsorten untertauchen müsst. Ich werde immer bei euch sein, und Meine Engel werden euch vor den Bösen verteidigen, die versuchen, euer Land mit ihren betrügerischen und illegalen Wahlentscheidungen zu übernehmen. Habt Vertrauen, dass es eine angefochtene Wahl sein wird, wegen all der betrügerischen Stimmzettel. Seid auf einen Umsturzversuch vorbereitet. Vertraut auf Meine Unterstützung für Meine Gläubigen.

Jesus: Mein Volk, ihr seid mit zwei aktuellen Entwicklungen konfrontiert. Die eine ist, dass Präsident Trump seinen Fall einer illegalen Abstimmung vor den Obersten Gerichtshof bringt. Die andere Entwicklung ist, dass Pfizer behauptet, dass es einen Impfstoff gegen Covid 19 mit einer Erfolgsrate von 90% hat.

Jeder Impfstoff gegen Covid 19, der zugelassen wird, könnte die Aufforderung nach sich ziehen, dass jeder den Impfstoff nehmen muss. Dies könnte eine Bedrohung für euer Leben bedeuten, wenn ihr euch weigert, den Impfstoff zu nehmen. Nehmt den Impfstoff nicht, auch wenn man euch droht zu töten. Wenn sie euch bedrohen, müsst ihr euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte begeben.

Euer Präsident kann immer noch die Wahl gewinnen. Der Oberste Gerichtshof wird über die Fakten der Wahl entscheiden. Betet weiter, dass euer Präsident noch gewinnen kann.

 

Dienstag, 10. November 2020 – St. Leo der Große, Papst

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass mehr Menschen an dem Virus sterben werden als beim ersten Mal. Sie [der Tiefe Staat] schlagen Impfstoffe vor, aber nehmt sie NICHT, denn sie lügen über die Heilungsrate.

Ihr seht eine Untersuchung der illegalen Stimmzettel. Ich werde es den Gerichten überlassen, diese Fälle zu beurteilen. Es ist sehr gut möglich, dass es zu einer Revolution kommt, und deshalb seht ihr so viele Leichen in Massengräbern bestattet. Dies könnte sogar zum Kriegsrecht führen. Nochmals, wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten der Sicherheit rufen. Vertraut auf Mich, dass Ich Meine Getreuen vor den Bösen beschützen werde.

 

Mittwoch, 11. November 2020 – St. Martin von Tours, Tag der Veteranen

Jesus: Mein Sohn, dieses Bild der Arche Noah ist ein Symbol dafür, wie Meine Zufluchtsorte eure Archen der Sicherheit während der Bedrängnis des Antichristen sein werden. Mit diesem Wahlbetrug könntet ihr einer versuchten Revolution gegenüberstehen, um eure Regierung zu übernehmen. Ihr könntet einen Zusammenstoß von Antifa und des Black Lives Matter-Mobs mit eurer Nationalgarde und bewaffneten Patrioten sehen. Ihr könntet Menschen, durch diese Kämpfe, sterben sehen und möglicherweise andere durch den Virus und der Grippe. Dies wird euer Leben gefährden, und Ich werde Meine Gläubigen mit Meiner inneren Ansprache zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Seid auch auf Meine Warnung und der Zeit der Umkehr während diesem Chaos vorbereitet. Vertraut darauf, dass Ich euch vor den Bösen, die euch töten wollen, beschützen werde.

Jesus: Mein Volk, ihr habt einige Beweise dafür gesehen, wie tote Menschen wählten. Die Demokraten wollten, dass jedem registrierten Wähler Briefwahlstimmzettel zugestellt werden, aber sie bereinigten nicht das Wählerverzeichnis von Toten und derjenigen, die bei der letzten Präsidentschaftswahl nicht gewählt haben.

Die Dominion-Wahlmaschinen wurden benutzt, um Trump-Stimmen in Biden-Stimmen zu ändern. Dies war keine Panne, sondern eine geplante Wahlmanipulation. Es war so schlimm, dass die Wahlhelfer die Wahlmaschine nicht mehr benutzten und die Stimmzettel von Hand zählen mussten. Die Last-Minute-Stimmzettel wurden nicht auf Unterschriften geprüft, und in einigen Bezirken gab es mehr Stimmen als registriert waren.

Die Leute eures Präsidenten werden die Möglichkeit haben, die Auszählung der legalen Stimmzettel zu überprüfen. Unabhängig vom Ergebnis wird euer Land wirklich sehen, wie skrupellos die Demokraten bei der Herstellung krimineller illegaler Stimmzettel sind, um zu versuchen, diese Wahl zu stehlen. Betet um Frieden, denn diese Nachzählung könnte eine Revolution auslösen. Vertraut auf Mich, dass Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufe, wenn das Chaos beginnt und euer Leben in Gefahr ist.

 

Donnerstag, 12. November 2020 – St. Josaphat

Jesus: Mein Sohn, du hast gut daran getan, deine Zuflucht vorzubereiten, wie Ich es dir in jeder Phase deiner Arbeit aufgetragen habe. Du hast Betten, eine Kapelle, Kochgeschirr, Heizgeräte, Lebensmittel und einen Brunnen für Wasser vorbereitet. Du hast Solarzellen für etwas Strom und Lichter für die Nacht.

Ich habe euch gesagt, dass ihr all eure Vorbereitungen für die Menschen verwenden werdet, die ich zu euren Zufluchtsort schicken werde. Meine Engel werden euch für eure Feinde unsichtbar machen, und sie [die Engel] werden euch vor Bomben, einem EMP-Angriff und einem Kometen schützen. Die Bösen werden eine Revolution verursachen, weil sie eure Regierung mit einer kommunistischen Übernahme zerstören wollen. Das Böse wird eine kurze Stunde haben, und dann werde Ich Meinen Kometen der Züchtigung bringen, der alle Bösen in die Hölle werfen wird. Seid geduldig während der Drangsal, denn Meine Macht wird über die ganze Erde herrschen. Meine Gerechtigkeit wird über all die bösen Menschen und die Dämonen herrschen. Vertraut auf Meinen Schutz für Meine Gläubigen an Meinen Zufluchtsorten.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, mit euren Gebeten konnte Ich eurem Präsidenten zum Sieg verhelfen, indem Meine Engel die Stimmen zurücknahmen, die die Demokraten 2016 zum ersten Mal manipulierten. Jetzt, bei der aktuellen Wahl 2020, habt ihr von allen möglichen Betrügereien gehört, die die Demokraten anwenden. Die Software der Wahlmaschinen hat viele Trump-Stimmen in Biden-Stimmen geändert. Meine Leute müssen ihre Gebete verdoppeln, damit diese illegalen Aktionen ans Licht kommen können, um aufzuzeigen, wie böse und verzweifelt die Demokraten sind eine Wahl zu manipulieren. Sie wollen Macht, und sie werden mit aller Gewalt betrügen, um die Macht zu ergreifen. Betet, dass diese Wahl gekippt werden kann. Seid auf einen bevorstehenden Bürgerkrieg zwischen Kommunisten und Patrioten vorbereitet. Ihr werdet zu Meinen Zufluchtsorten kommen müssen, wenn euer Leben in Gefahr ist.

(Hinweis: Es gibt eine CIA-Software namens Hammer-Scorecard, die verwendet wurde, um Hunderttausende von Stimmen von Trump zu Biden zu ändern, wo die Stimmen zur Erfassung übermittelt werden. Wenn die echten Stimmen mit den geänderten Zahlen verglichen werden, würde man den Betrug erkennen. Wenn dieses Programm nicht gestoppt wird, wird man nie wieder eine faire Wahl haben.)

Jesus: Mein Volk, die radikalen Demokraten sind so wütend auf euren Präsidenten, dass sie Listen von seinen Anhängern erstellen wollen, damit sie ihnen finanziell schaden können. Sie planen, eure Grenzmauer niederzureißen und Muslime und Drogenbarone willkommen zu heißen, um in euer Land einzureisen. Sie werden mit China für eine kommunistische Machtübernahme zusammenarbeiten. Betet intensiv, um eurem Präsidenten zum Sieg zu verhelfen, oder ihr werdet bald ein kommunistischer Staat sein. Wenn ihr übernommen werdet, werde Ich euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen.

Jesus: Mein Volk, ihr müsst wieder intensiv beten, dass die Republikaner einen dieser Sitze in Georgia gewinnen können, oder ihr werdet einer möglichen Diktatur gegenüberstehen. Betet auch, dass die Stimmen nicht wieder manipuliert werden wie bei der Parlamentswahl. Es wird Anfechtungen bei diesen Abstimmungen geben. Ohne Gebet und Fasten könnt ihr weitere illegale Abstimmungen erleben. Vertraut darauf, dass Ich euer Land leite.

Jesus: Mein Volk, ihr habt viele Menschen, die einer Gehirnwäsche unterzogen werden mit Sozialismus oder Kommunismus in der College-Ausbildung eurer Studenten zusammen mit den kontrollierten Medien. Ihr habt viele Abtreibungen gesehen, die das Leben von Millionen Meiner Babys im Mutterleib genommen haben. Diese kommende Revolution, ein EMP-Angriff und mehr Virus- und Grippefälle sind allesamt Bestrafungen für eure Nation für all eure Abtreibungen. Ich werde Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten beschützen, aber euer Land wird durch die Drangsal leiden. Habt Vertrauen in Meine Gerechtigkeit, denn Ich werde Meinen Sieg über die Bösen bringen, die in die Hölle geworfen werden.

Jesus: Mein Volk, Ich werde Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten von den Bösen trennen, wo Meine Engel den Bösen nicht erlauben werden, einzutreten. Sobald Ich Meine Gläubigen von den Bösen getrennt habe, werde Ich dann Meinen Kometen der Züchtigung herabsenden, der alle Bösen töten und sie in die Hölle schicken wird. Ich werde dann die Erde erneuern und Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen. Habt Geduld, während ihr in Meinen Zufluchtsorten geschützt seid.

Jesus: Mein Volk, einige eurer Gouverneure werden eurem Volk ernsthaftere Einschränkungen auferlegen, wodurch eure Kirchen geschlossen und eure Gebetsgruppen schikaniert werden könnten, weil zu viele Leute in euren Häusern sind. Ihr könntet sogar Schwierigkeiten bekommen, zu euren Lebensmittelläden zu kommen. Ihr müsst extra Lebensmittel für diese Zeit der diktatorischen Kontrolle haben. Wenn euer Leben bedroht ist, werdet ihr zu Meinen Zufluchtsorten gerufen werden.

Jesus: Mein Volk, ihr habt in diesem Jahr eine Rekordzahl von Wirbelstürmen erlebt, als Teil eurer Strafe für eure Abtreibungen. Diese schweren Stürme werden sich in eurem Winterwetter fortsetzen. Die Gewalt und der Hass unter eurem Volk spiegeln sich in eurem Wetter wider. Ich habe die Kontrolle über alles, und der Mensch ist nur ein Schilfrohr, das im Wind weht, verglichen mit der Macht der Natur. Ihr werdet beten, dass diese Zerstörung aufhört, aber ihr werdet weiterhin für eure Sünden leiden. Vertraut darauf, dass Ich Meine Gläubigen beschütze, aber ihr müsst die Drangsal des Antichristen ertragen.

 

Freitag, 13. November 2020 – St. Franz Xaver Cabrini

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch schon mehrmals berichtet, wie Ich die guten Menschen von den bösen Menschen trenne. Dann habe Ich die bösen Menschen ins Verderben gestürzt, damit Ich Meine Gläubigen nicht töte. Im Fall von Noah ließ Ich ihn eine riesige Arche für seine Familie und alle Tierpaare, männlich und weiblich, bauen. Sobald sie in der Arche waren, brachte Ich die Flut, die alle bösen Menschen tötete. Bei Sodom wies Ich Meine Engel an, Lot und seine Familie aus der Stadt zu führen. Dann ließ Ich Feuer und Schwefel auf die bösen Menschen herabkommen, die sie alle töteten.

Jetzt, in dieser Endzeit, habe Ich Menschen aufgerufen, Zufluchtsorte für Meine Gläubigen zu errichten. Zur rechten Zeit werde Ich Meinen Gläubigen eine innere Aufforderung geben, zu Meinen Zufluchtsorten der Sicherheit zu kommen. Eure Schutzengel werden euch mit einer Flamme zum nächstgelegenen Zufluchtsort führen. Meine Engel werden einen Schild der Unsichtbarkeit über Meine Zufluchtsorte legen, und sogar einen Schild, um euch vor Bomben, einem EMP-Angriff und sogar Meinem Kometen der Züchtigung zu schützen. Sobald Mein Volk getrennt ist, werde Ich Zerstörung über die Bösen bringen, die getötet und in die Hölle geworfen werden. Meine Gläubigen werden ihre Belohnung in Meiner Ära des Friedens und später im Himmel erhalten.

Jesus: Mein Volk, Ich möchte, dass ihr ernsthaft betet, dass Trump seinen Fall über die Software Hammer-Scorecard, die die Stimmen verändert hat, gewinnen kann, oder ihr werdet nie wieder eine faire Wahl haben. Je mehr Gebete ihr für diesen Fall betet, desto mehr Wunder kann Ich wirken, um den Tiefen Staat zu besiegen.

Der Richterstuhl in der Vision ist ein Zeichen dafür, dass dieser Fall vor den Gerichten und möglicherweise vor dem Obersten Gerichtshof verhandelt wird. Meine Gerechtigkeit wird auf die bösen Menschen fallen, die Verrat begehen, indem sie die Stimmen eures Volkes verändern. Betet weiter, bis die endgültige Entscheidung getroffen wird.

 

Samstag, 14. November 2020 – Requiem-Messe für Don Hill

Jesus: Mein Volk, Don war ein guter Mann in allem, was er für Mich tat, und er ist im oberen Fegefeuer.

Ich weiß, dass ihr intensiv dafür betet, dass euer Präsident die CIA-Programmierung (Hammer-Scorecard) kippt, mit der die Stimmenzahlen in den Swingstates um 3% gehackt wurden, indem Trump-Stimmen in Biden-Stimmen umgewandelt wurden. Die anderen Abwesenheitsprobleme und die Stimmabgabe von Toten, sind eine Ablenkung von der großen Geschichte, weil sie nur eine kleine Menge an Stimmen waren.

Das CIA-Programm wurde verwendet, um die Stimmenzahlen am Wahltag, über Nacht, im Internet zu hacken, sodass am Morgen die Stimmenauswertung Biden zum Gewinner in den Swingstates machte. Solange dieses Verbrechen nicht gründlich untersucht wird, wird der Tiefe Staat weiterhin dieses Programm verwenden, um ihren Kandidaten jedes Mal den Sieg zu verschaffen. Betet für euren Präsidenten, dass er diese verräterische, betrügerische Wahl gewinnt.

Jesus: Mein Volk, sobald die Kommunisten euer Land übernehmen, werdet ihr eine ethnische Säuberung von religiösen Menschen und jenen Menschen erleben, die eurem Präsidenten Trump gefolgt sind. Die Bösen werden versuchen, alle Bilder von Mir oder Meinem Kreuz zu entfernen, sowie alle eure Kirchen dauerhaft zu schließen. Die Kommunisten sind Atheisten, und sie werden alle religiösen Menschen entfernen, und die Kirchen und religiösen Bücher verbrennen. Wenn die Kommunisten die Macht übernehmen, werdet ihr schlimmer sein als Venezuela.

Der einzige sichere Ort für Meine Gläubigen wird in Meinen Zufluchtsorten sein, wo Meine Engel euch vor den Bösen beschützen werden. Habt Geduld durch die verkürzte Drangsal des Antichristen. Nach dieser Drangsal werde Ich alle Bösen vernichten und sie in die Hölle werfen. Dann werde Ich Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen.

 

Sonntag, 15. November 2020

Jesus: Mein Volk, Ich gebe jedem Menschen bestimmte Talente, mit denen er seinen Lebensunterhalt bestreiten und den Menschen helfen kann. Im Gleichnis des Evangeliums gibt es einen Tag der Abrechnung oder des Gerichts. Es ist das, was ihr mit euren Talenten tut, wonach ihr gerichtet werdet. Ich werde die Menschen danach beurteilen, wie sie Mich und ihre Nächsten geliebt haben. Die eine Person, die das Geld seines Herrn vergrub, wurde zur Rechenschaft gezogen, weil sie nichts getan hatte, und das Geld wurde ihr weggenommen. Diese Person litt, weil sie die von Gott gegebenen Talente verschwendet hatte.

Ich gebe Meinen Gläubigen sowohl physische als auch geistige Gaben. Ihr könnt euren Lebensunterhalt verdienen, indem ihr arbeitet, und ihr könnt euer Geld mit denen teilen, die in eurer Familie in Not sind, oder eurem Nächsten helfen. Ihr könnt eure Gabe des Glaubens teilen, indem ihr die Kinder im CCD-Unterricht [Katechismus] unterrichtet, oder ihr könnt den Menschen in der Lebensmittelausgabe [Tafeln] helfen. Ihr werdet euer ganzes Leben lang nach euren Taten beurteilt werden, also setzt eure Talente immer wieder ein.

 

Montag, 16. November 2020 – St. Margareta, Schottland; St. Gertrud

Jesus: Mein Volk, im heutigen Evangelium lest ihr, wie Ich den blinden Mann geheilt habe, wodurch er sein Augenlicht erhielt. So seht ihr auch, wie diese manipulierten Stimmen im Dunkel der Nacht stattfanden, aber bald werden diese bösen Taten im Licht enthüllt werden, damit alle sehen, wie die Demokraten betrogen haben, um zu versuchen, diese Wahl von eurem Präsidenten zu stehlen. Viele der umkämpften Staaten benutzten Dominion-Wahlmaschinen und -Software, und ihr habt erfahren, dass sie aus Kanada kamen, und der Server für die Zählung eurer Stimmen befand sich in Deutschland. Ihr werdet sehen, dass dies auf eine ausländische Einmischung zurückzuführen ist, die ans Licht kommen wird.

Seid geduldig, Meine Getreuen, dass die Ereignisse die Umstände eures Wahlergebnisses verändern könnten. Betet weiter, dass euer Präsident gewinnt, aber betet auch für den Schutz seines Lebens aufgrund des Tiefen Staates. Ihr werdet immer noch Gewalt sehen, die einige Menschen töten könnte, und Ich werde euch schließlich in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen.

Jesus: Mein Volk, Ich habe Meine Gläubigen gebeten, zu beten und zu fasten, dass euer Präsident seinen Fall vor Gericht gewinnen kann. Er wird das Gericht brauchen, um ihm die Möglichkeit zu geben, seinen Fall zu präsentieren und den von den Demokraten begangenen Betrug aufzuzeigen. Es gab Softwareprogramme auf den Dominion-Wahlmaschinen, die Trump-Stimmen löschten und sie gegen Biden-Stimmen austauschten. Dann wurden die neuen Wahlsummen in einer neuen Datei über den alten Daten gespeichert. Es gab ein weiteres Programm, Hammer-Scorecard, das hunderttausende von Trump-Stimmen in Biden-Stimmen umwandelte. Es gab auch Wagenladungen von falschen Stimmzetteln, die alle für Biden waren, ohne dass eine Wahl für Senat oder Repräsentantenhaus markiert war. Viele dieser falschen Stimmzettel wurden ohne Unterschriften oder richtigen Poststempel abgegeben.

Mit all diesem Betrug, der vor Gericht aufgedeckt wurde, könntet ihr Stimmen an Trump zurückerhalten, um genug Staaten zu gewinnen. Wenn die Gerichte nicht zu Trumps Gunsten entscheiden, könnte das Konsequenzen haben. Betet, dass Trump bestätigt wird, damit er diese Wahl gewinnen kann. Ihr werdet viel Gewalt sehen, nachdem die Wahl bestätigt ist. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, für euren Schutz durch Meine Engel.

 

Dienstag, 17. November 2020 – St. Elisabeth von Ungarn

Jesus: Mein Volk, viele Meiner Gläubigen haben es sich zunutze gemacht, sich mit Lebensmitteln in Dosen, für den nächsten möglichen Ausfall durch einen wiederkehrenden Virus und eine Grippe, einzudecken. Ihr habt auch Spenden an eure lokalen Lebensmittel-Tafeln gemacht, um den Menschen zu helfen, die arbeitslos sind. Während ihr euch dem Erntedankfest nähert, müsst ihr daran denken, den Menschen zu helfen, die keine Lebensmittel kaufen können. Vielleicht müsst ihr auch den Menschen in eurer Familie helfen, denen es nicht so gut geht.

In der zweiten Vision seht ihr mehr Angriffe von Antifa und Black Lives Matter-Mobs, wie sie bestrebt sind, eure Regierung zu übernehmen, um sie in einen kommunistischen Staat zu machen. Amerika hat seine Freiheiten so lange wertgeschätzt, dass es zu einem Zusammenstoß zwischen den Patrioten und den Kommunisten kommen wird. Wenn die Kämpfe heftig sind, könnt ihr viele Todesfälle durch eine schießwütige Revolution sehen. Die Bösen werden vermehrt Virenfälle verwenden, um euch mit weiteren Shutdowns zu kontrollieren. Diese Kontrolle, die euch aufgezwungen wird, ist ein Vorläufer für die Errichtung eines kommunistischen Staates.

Während dieses Chaos werde Ich Meine Warnung und Bekehrungszeit bringen. Danach werdet ihr bald zu Meinen Zufluchtsorten gerufen werden, da die Bösen versuchen werden, Meine Gläubigen zu töten. Meine Engel werden Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten beschützen. Vertraut darauf, dass Ich euch während der kommenden Drangsal beschützen werde.

Jesus: Mein Volk, Ich habe über Ereignisse gesprochen, die zu einer möglichen Revolution führen würden, besonders wenn die Wahl von Trump gewonnen würde. Die Demokraten hassen Trump so sehr, dass sie so viel wie möglich um Stimmen betrogen haben. Ihr müsst beten, dass die Gerichte den offensichtlichen Betrug an Stimmen, der angezeigt wird, anerkennen. Ihr müsst auch beten, dass man bei den beiden Stichwahlen für den US-Senat in Georgia einen Betrug aufdecken kann.

Wenn Trump gewinnt, wird es eine Gegenrevolution geben, die versuchen wird, eure Regierung zu stürzen, und eine Verschwörung, ihn sogar zu töten. Wenn Biden gewinnt, habt ihr ein sozialistisches oder kommunistisches Regime, das eure Regierung regiert und mit China verbunden ist. Ihr könnt sogar eine Reset-Revolution sehen, die versuchen wird, euer Eigentum und all euer Geld und euren Besitz zu stehlen. Eine Revolution oder eine echte Pandemie könnte euer Leben bedrohen. Seid also bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn Ich euch das Wort gebe.

(Robert Lavelle ist im Fegefeuer.)

 

Mittwoch, 18. November 2020 – Einweihung der Basiliken St. Peter und St. Paul

Jesus: Mein Sohn, Ich weiß, dass ihr für die Richtigstellung dieser angefochtenen Wahl betet, bei der Bidens Leute Trumps Stimmen in Biden-Stimmen geändert haben, um Biden mit Hilfe von Betrugssoftware zum Sieger zu machen. Dies ist die ultimative gefälschte Nachricht und führt zu Verrat und kriminellem Verhalten. Diese Informationen werden im Licht der Gerichte für alle sichtbar enthüllt. Der Tiefe Staat hat sogar diese manipulierten Wahlmaschinen für andere Diktatoren verwendet, um in anderen Ländern zu gewinnen. Ich höre eure Gebete, und ihr werdet das Ergebnis bald vor Gericht sehen. Betet für den Sieg eures Präsidenten, und für seinen physischen Schutz. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen.

Jesus: Mein Volk, ihr seht mehrere Demokratische Gouverneure, die versuchen, eure Aktivitäten einzuschränken, einschließlich eure Thanksgiving-Dinner-Treffen. Diese Gouverneure zeigen vermehrt positive Tests mit vielen falsch positiven Ergebnissen. Es gibt mehr Krankenhausfälle, die eher auf die Grippe zurückzuführen sind. Einige Todesfälle sind gestiegen, aber sie behaupten viele Todesfälle, die nicht von Covid-19 herrühren. Diese Gouverneure handeln wie Diktatoren, aber sie reagieren übermäßig auf die Menschen, die krank sind.

Demnächst werden Pfizer und Moderna Impfstoffe gegen das Corona-Virus anbieten – aber nimmt es nicht ein! Diese Impfstoffe verwenden Nanotechnologie, die eure DNA verändern wird, und Menschen könnten schlimme Nebenwirkungen haben und möglicherweise sterben. Die 95%ige Wirksamkeit ist eine Lüge und sollte nicht geglaubt werden. Mit der hochdosierten Behandlung von Moderna hatten 100% der Patienten schlechte Reaktionen. Der Tiefe Staat benutzt dieses Corona-Virus als ein Mittel, um die Menschen zu kontrollieren und sie auf die kommende kommunistische Machtübernahme vorzubereiten.

Wenn Shutdowns und obligatorische Virus- und Grippeimpfungen euer Leben bedrohen, werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, damit sie geheilt und vor den Bösen geschützt werden.

 

Donnerstag, 19. November 2020

Jesus: Mein Volk, Ich gebe diese Botschaft, um zu verdeutlichen, dass die kommende Anordnung für einen Mikrochip im Körper darin besteht, gemäß der Bibel zu kaufen und zu verkaufen. (Offb 13,16-17) Ihr solltet es absolut ablehnen, den Mikrochip im Körper zu tragen. Es gibt auch eine andere mögliche Anordnung, die kommt, um den Virusimpfstoff und die Grippeimpfung zu nehmen. Ihr solltet KEINE der beiden Impfungen nehmen, weil sie euer Immunsystem schädigen und nicht so effektiv sind. Der Virusimpfstoff verwendet Nanotechnologie, und diese greift eure DNA an und bedroht eure Gesundheit. Nicht viele Menschen sterben nur an dem Corona-Virus. Eure Medien überhöhen die Zahlen der Todesfälle durch das Corona-Virus, weil sie heimlich andere Todesursachen mit einrechnen. Wenn die Behörden euer Leben bedrohen, weil ihr den Mikrochip oder die Impfung nicht nehmt, dann werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, ihr habt das Ultimative in einer manipulierten Wahl gesehen, bei der Biden Stimmen erhielt, indem er sie Trump stahl. Das ist eine solche Ungerechtigkeit gegenüber eurem Volk, und die Führer der Demokraten sollten für ihre verräterische Schandtat ins Gefängnis gehen. Ich werde den Gerichten erlauben, diese bösen Taten ans Licht zu bringen, selbst wenn es vor dem Obersten Gerichtshof geklärt werden muss. Betet für euren Präsidenten, dass er inmitten all dieser Betrügereien gewinnt und bestätigt wird.

Jesus: Mein Volk, ihr müsst beten und fasten, dass mindestens einer dieser Republikaner aus Georgia einen Sitz im US-Senat gewinnen kann, der eine vollständige demokratische Kontrolle des Senats verhindern würde. Ihr müsst eure Gebete verdoppeln, wenn ihr eine kommunistische Übernahme eurer Regierung verhindern wollt. Diese Stimmen werden auch einer eingehenden Prüfung unterzogen, um [nur] die legalen Stimmzettel zu zählen. Vertraut auf Mich, um euer Land zu führen.

Jesus: Mein Volk, viele jubeln, um einen Impfstoff für den jüngsten Corona-Virus zu erhalten. Hört nicht auf den Medienrummel und nehmt KEINEN Virusimpfstoff, denn die Nanotechnologie wird eure DNA zerstören. Die hohe Wirksamkeitsrate für diese Impfstoffe ist eine Lüge, und es gibt viele schwere Nebenwirkungen mit diesen Impfstoffen. Dieser aktuelle Virus ist nicht so tödlich, daher benötigt ihr diesen Impfstoff nicht. Wenn sie diesen Impfstoff zur Pflicht machen, dann werdet ihr in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte gerufen, wo Ich euch heilen und beschützen werde.

Jesus: Mein Volk, euer Präsident sollte diese Wahl gewonnen haben, aber die Bösen haben diese Wahlmaschinen gehackt, um Tausende von Trump-Stimmen in Biden-Stimmen zu ändern. Die Beweise für diesen Betrug werden vor Gericht enthüllt, aber ihr müsst beten, dass die Richter das Richtige tun und diese Betrugsansprüche überprüfen. Sobald diese Informationen aufgedeckt werden, könnt ihr einige Leute für ihre Verbrechen ins Gefängnis gehen sehen. Vertraut auf Mich, dass Gerechtigkeit geschehen wird, oder ihr werdet große Konsequenzen sehen, die über die Bösen für ihre Verbrechen verhängt werden.

Jesus: Mein Volk, im nächsten Monat oder so wird euer Land eine große Entscheidung treffen, ob ihr eure Demokratie behalten wollt oder den Kommunisten erlaubt, euch in einem kommunistischen Staat alles wegzunehmen. Wenn Biden gewinnt, wird er schnell durch Harris ersetzt werden, die eine kommunistische Führerin werden wird. Betet weiter fleißig, dass euer Präsident den Sieg davonträgt und euer Land davor bewahren kann, kommunistisch zu werden.

Jesus: Mein Volk, wenn ihr seht, dass ein tödlicherer Corona-Virus verbreitet wird, werdet ihr überall um euch herum Leichen sehen. Ich werde Meine Gläubigen warnen, wenn sie diesen tödlicheren Virus verbreiten werden. Ich werde euch sagen, dass ihr sofort zu Meinen Zufluchtsorten kommen sollt, wo ihr von jedem Virus geheilt und vor den Bösen, die euch töten wollen, geschützt werdet. Fürchtet euch nicht, Meine Engel werden euch UNSICHTBAR machen, und die Bösen werden nicht in Meine Zufluchtsorte gelassen. Vertraut darauf, dass Ich für eure Bedürfnisse in Meinen Zufluchtsorten sorge.

Jesus: Mein Sohn, ihr könnt einen möglichen Bürgerkrieg kommen sehen, wenn eure Patrioten gegen die kommunistischen Mobs um eure Freiheiten kämpfen. Während dieses Chaos werde Ich Meine Warnung und Meine Bekehrungszeit bringen. Nach den sechs Wochen der Bekehrung werde Ich Meine Gläubigen aufrufen, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, um ihr physisches und geistiges Leben zu schützen. Deshalb müsst ihr eure Zufluchtsorte bald bereit haben, wenn ihr Meine Gläubigen empfangen werdet.

Ihr werdet Anmeldelisten für jede Person haben, um ihre Fähigkeiten mitzuteilen, so dass ihr die verschiedenen Jobs zuweisen könnt, die benötigt werden, um euren Zufluchtsort zu organisieren. Ihr werdet jeden Tag die Heilige Kommunion empfangen, und ihr werdet jeden Tag, rund um die Uhr, Menschen Anbetungsstunden zuweisen. Vertraut auf Meinen Schutz und die Vermehrung all eurer täglichen Bedürfnisse. Ihr werdet die verkürzte Drangsal des Antichristen ertragen, und ihr werdet in Mein Zeitalter des Friedens eintreten, nachdem alle Bösen in die Hölle geworfen worden sind.

 

Freitag, 20. November 2020

Jesus: Mein Volk, eure Ereignisse und eure Zeit bewegen sich schnell. Bald werdet ihr vielleicht reisen, um zu Thanksgiving bei eurer Familie zu sein, trotz des ganzen Viren-Hypes von Einschränkungen. Diese Vision von fahrenden Autos ist für die Anreise zum Thanksgiving-Dinner. Darüber hinaus handelt diese Vision des Reisens von Menschen, die zu Meinen Zufluchtsorten aufbrechen, wenn ihr eine kommunistische Revolution von der Antifa und des Black Lives Matter-Mobs sehen könnt.

Ihr werdet eine Konfrontation von Patrioten und den Kommunisten sehen, wie ihr kämpfen werdet, um eure Freiheiten zu behalten. Wenn euer Leben durch Bürgerkrieg oder einen schlimmeren Corona-Virus in Gefahr ist, werde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Meine Zufluchtsortenbauer müssen darauf vorbereitet sein, mit all Meinen Gläubigen umzugehen, die Ich zum Schutz in Meine Zufluchtsorte schicken werde. Vertraut darauf, dass Ich vervielfache, was ihr für Meine Gläubigen braucht.

Jesus: Mein Volk, ihr seht bei diesem Autounfall, wie ein Airbag helfen kann, den Beifahrer vor ernsthaften Schäden zu bewahren. Wenn ihr eine Präsidentschaftswahl habt, ist es wichtig, eine faire Wahl ohne Stimmzettel-Betrug zu haben. Eure Wahlen sollten besser vor Betrug geschützt werden. Dies bedeutet, dass das Versenden von Stimmzetteln an alle mit Betrug behaftet sein kann. Wenn nach dem Wahltag Stimmzettel hinzugefügt werden, keine Unterschriften verglichen werden und Tote abstimmen, sind dies die Probleme, wenn das Wahlgesetz nicht befolgt wird. Wenn die Republikaner die Stimmzettel nicht überprüfen können und sie widerrechtliche Stimmen nicht erfassen, ist dies eine weitere Möglichkeit für Betrug. Der schlimmste Betrug sind wiederum die gehackten Maschinen, die Tausende von Trump-Stimmen in Biden-Stimmen verwandelt haben.

Die Dominion-Wahlsoftware und die Hammer-Scorecard Software haben beide viele Stimmen verändert. Wenn all diese Beweise in einem Gerichtsverfahren herauskommen, wird eure Wahl als korrupter Betrug erkannt werden, der erlaubt wurde. Betet, dass eure Gerichte eurem Präsidenten erlauben, den Sieg mit den echten legalen Stimmzetteln zu erringen. Betet, dass euer Land nicht von Kommunisten kontrolliert wird.

 

Samstag, 21. November 2020 – Darstellung der Seligen Jungfrau Maria

Muttergottes: Meine lieben Kinder, ihr seid verzweifelt über den Betrug bei dieser Wahl, denn euer Präsident hat miterlebt, wie die Opposition heimlich diese Wahl gestohlen hat. Biden hat sogar zugegeben, dass das Betrugsteam für ihn arbeitet. Es wird einen Streit vor Gericht um all diesen Betrug geben. Nachdem die Entscheidung für diese Wahl gefallen ist, könnt ihr den Beginn eines möglichen Bürgerkriegs sehen, da eure Patrioten gegen die Kommunisten kämpfen werden, um eure Freiheiten zu behalten. Betet weiter für den Frieden in eurem Land, dass die Kommunisten nicht eure Regierung übernehmen. Mein Sohn Jesus wird für eure Sicherheit sorgen, auch in Seinen Zufluchtsorten.

Jesus: Mein Volk, bei der Wahl 2016 ließ Ich Meine Engel den geplanten Betrug vereiteln. Bei der Wahl 2020 haben die Demokraten für ihren Betrug gesorgt, indem sie ein Übermaß an falschen und illegalen Stimmzetteln verwendet haben. All dieser Betrug wird in den Gerichten herauskommen, um euren Präsidenten zu bestätigen. Trotz der Zertifizierung der Bundesstaaten, wird der Betrug für alle sichtbar aufgedeckt. Solcher Betrug ist ein Verbrechen, und viele dieser Leute, die illegale Stimmzettel zählen, könnten ins Gefängnis gehen. Euer Präsident trägt sein Kreuz von drei Jahren des haltlosen Mueller-Berichts, des Amtsenthebungsversuchs, und jetzt eine grob, betrügerische Wahl. Wenn die Gerichte nicht die illegalen Stimmzettel verwerfen, dann sollten sie, wegen ihrer Pflichtvernachlässigung zur Einhaltung der Gesetze, angeklagt werden. Betet für den Sieg des Präsidenten und einen Sieg bei den beiden Stichwahlen zum US-Senat in Georgia.

 

Sonntag, 22. November 2020

Jesus: Mein Volk, es ist bedauerlich, dass die Menschen nach eurem Tod schnell vergessen, für eure Seele zu beten. Deshalb waren eure Großeltern noch im Fegefeuer. Mit dieser Heiligen Messe für sie sind sie jetzt aus den Flammen heraus, und eure Gebete und Heilige Messen werden ihnen jetzt mehr helfen.

Im Evangelium seht ihr, wie die Menschen sowohl für ihre guten Taten als auch für ihre Unterlassungssünden gerichtet werden. Es gibt Zeiten, in denen ihr jemandem hätten helfen können, aber ihr wart zu faul zum Handeln. Euer Urteil wird darauf basieren, wie sehr ihr Mich und euren Nächsten liebt. Ihr müsst eure Liebe zu Mir in euren Handlungen zeigen. Wenn ihr nicht viele gute Taten vollbracht habt, könntet ihr tiefe Plätze im Fegefeuer oder sogar die Hölle riskieren, wenn ihr Mir eure Liebe nicht gezeigt habt. Kommt am Sonntag zur Heiligen Messe, zur monatlichen Beichte und verrichtet eure täglichen Gebete, um eure Liebe zu Mir zu zeigen.

 

Montag, 23. November 2020 – St. Columban

Jesus: Mein Volk, im Evangelium habe Ich darüber gesprochen, wie die Witwe alles gab, wovon sie leben musste, die anderen aber spendeten von ihrem überschüssigen Vermögen. In der Bibel gibt es ein Gebot, das davon spricht, zehn Prozent des Einkommens für wohltätige Zwecke zu spenden. Das wäre ein edles Ziel für jeden, um Mir seine Bereitschaft zu zeigen, die vielen Gaben zu teilen, die Ich jedem von euch gegeben habe. Es gibt noch ein anderes Bibelzitat, das sagt, dass Ich den heiteren Almosen-Spender liebe.

Das Erntedankfest steht vor der Tür, und es gibt viele Aufrufe zum Spenden. Ihr könnt mit eurer Spende eure Kirche, euren Bischofs, eurer örtlichen Lebensmittelausgabe (Tafeln) und alle anderen Bedürfnisse eurer Familie und Freunde unterstützen. Wenn ihr eure Zuwendungen teilt, zeigt ihr Mir, wie sehr ihr Mich liebt und wie ihr euren Nächsten liebt. Daran wird man sich bei eurem Gericht erinnern. Je mehr ihr gebt, desto mehr wird es geschätzt werden.

(Seliger Miguel Pro)

Jesus: Mein Volk, der Selige Miguel Pro, lebte unter einem kommunistischen Regime, wo sie die Priester und die Christen töteten. Wenn die Gerichte diese betrügerische Wahl nicht verwerfen, könnt ihr bald sehen, dass eure Regierung von einem kommunistischen Regime übernommen wird. Mit Chinas Hilfe könnte das neue Biden/Harris-Regime euer Eigentum und eure Besitztümer wegnehmen, und euer Leben könnte in Gefahr sein. Selbst wenn Trump gewinnt, werdet ihr einen Bürgerkrieg haben, und eine eventuelle kommunistische Machtübernahme. Dieser Verlust eurer Freiheiten wird eine Strafe für alle eure Abtreibungen sein. Betet weiter für den Frieden, aber euer Leben wird nicht mehr dasselbe sein.

Ich habe euch oft gesagt, dass, wenn euer Leben in Gefahr ist, ihr in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte gerufen werdet. Vertraut auf Meinen Schutz und habt Geduld, denn Ich werde die Bösen bald vernichten und sie in die Hölle werfen. Dann werde Ich die Erde erneuern und Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen.

 

Dienstag, 24. November 2020 – St. Andreas Dung Lac, Vietnam Märtyrer

Jesus: Mein Sohn, Ich weiß, dass dieses falsche Spiel benutzt wurde, um Biden zu helfen, diese Wahl zu gewinnen, jedoch werde Ich zulassen, dass Beweise vorgelegt werden, die dieses kriminelle Verhalten belegen. Biden machte keinen harten Wahlkampf, weil er wusste, dass die Demokraten die Stimmen für ihn manipulieren würden, um zu gewinnen. Es war für diejenigen, die die Daten sahen, offensichtlich, wie Millionen von Stimmen zugunsten von Biden verändert und hinzugefügt wurden, so dass viele Bezirke mehr Stimmen hatten, als registriert waren.

Es wird an den Demokraten-nahen Richtern liegen diese betrügerische Wahl zu entscheiden. Ich werde zulassen, dass überwältigende Beweise vor Gericht gezeigt werden, aber es liegt an den Richtern, zu entscheiden, ob sie akzeptiert werden oder nicht. Ich werde sogar zulassen, dass Rechtsmittel beim Obersten Gerichtshof eingelegt werden.

Wenn ihr euren gehackten Maschinen und euren linksgerichteten Richtern nicht vertrauen könnt, werden eure konservativen Leute niemals gewählt. Nur eure Gebete und euer Fasten ermöglichen es eurem Präsidenten, zu gewinnen. Betet weiter eure Novenen, und ihr werdet einige Wunder sehen. Ihr werdet schließlich immer noch zu Meinen Zufluchtsorten für euren Schutz kommen müssen.

Jesus: Mein Volk, es ist schwierig, Betrug bei staatlichen Abstimmungen anzufechten und beim Obersten Gerichtshof Berufung einzulegen. Ihr könnt Absprachen in allen unteren Gerichten sehen, wo kein Gericht erlaubt, dass Beweise in einem Prozess gezeigt werden. Wenn diesem Betrug erlaubt wird von den Gerichten verworfen zu werden, ohne die Beweise anzuhören, dann sollten eure Gerichte verurteilt und angeklagt werden.

Die beste Lösung für diese Staaten ist es, eine Prüfung zu haben, damit jede Stimme als legal verifiziert wird. Alle überschüssigen Stimmen für Biden über die registrierte Anzahl, die zu spät kamen, sollten beiseite gelegt werden. Alle Stimmen der Toten sollten nicht gezählt werden, und die Unterschriften müssen überprüft werden. Ohne eine Möglichkeit, nur die legalen Stimmen zu zählen, werden die Demokraten jede Wahl mit ihrem Betrug gewinnen. Es ist an der Zeit, nur noch Maschinen zu verwenden, ohne dass ein Hacken möglich ist. Verwendet, wo dies möglich ist, persönliche Handauszählungen.

Wenn euer Volk eurem Wahlverfahren nicht vertrauen kann, dann provoziert ihr bei jeder Wahl Unruhen und Proteste. Betet weiter für euren Präsidenten, dass er diese Wahl gewinnt.

 

Mittwoch, 25. November 2020 – St. Katharina von Alexandrien

Jesus: Mein Volk, vergesst nicht, dass ihr in der Vorentrückung mit dem bösen Corona-Virus lebt, der sich auf der ganzen Welt ausgebreitet hat. Dieser aktuelle Virus wird noch schlimmer werden, mit einem noch tödlicheren Virus. Dies sind die ersten Plagen der Endzeit, die benutzt werden, um Menschen zu kontrollieren. Bald werdet ihr auch verpflichtende Mikrochips im Körper sehen, die ihr NICHT einnehmen dürft. Ihr werdet auch verpflichtende Virusimpfungen sehen, die ihr auch NICHT einnehmen dürft. Die Impfstoffe werden schlimmer sein als die Krankheit, weil die Nanotechnologie eure DNA verändern wird.

Die Mikrochips werden die neue Währung zum Kaufen und Verkaufen sein, doch sie werden euren Verstand kontrollieren. Wenn diese verpflichtenden Mikrochips und Impfstoffe euch aufgezwungen werden, werden die Behörden diejenigen Menschen töten, die nicht gehorchen. Das ist der Zeitpunkt, an dem ihr zu Meinen Zufluchtsorten zu euren Schutz durch Meiner inneren Ansprache gerufen werdet.

Ihr werdet Mich und eure Schutzengel anrufen, damit sie euch mit euren Rucksäcken zu Meinen Zufluchtsorten führen. Ihr werdet innerhalb von zwanzig Minuten euer Zuhause verlassen und zum Zufluchtsort gehen. Nur Meine Gläubigen werden in Meine Zufluchtsorte eingelassen werden. Ihr werdet sehen, dass einige Menschen verfolgt und sogar gemartert werden, wenn sie sich weigern, ihre Häuser zu verlassen. Vertraut auf Meinen Engelschutz, denn Meine Zufluchtsorte werden eure einzigen sicheren Häfen während der Drangsal des Antichristen sein.

 

Dringende Botschaft, sofort hinauszugehen!

John Leary: Später, in der Kapelle des Ewigen Vaters, beteten wir vor unserer Anbetungs-DVD. Ich konnte sehen, wie Jesus am Kreuz litt, und Er möchte, dass wir unsere Gebete für Präsident Trump verdoppeln, damit er diese Wahl gewinnt.

Jesus: Mein Volk, Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es ist, für euren Präsidenten zu beten, damit er diese Wahl gewinnt. Die Dämonen und die bösen Menschen haben alles getan, um euren Präsidenten mit jedem möglichen Betrug zu schlagen. Es gibt nicht genug Menschen, die für diese Absicht beten. Deshalb bin Ich auf Meine Gebetskrieger angewiesen, damit sie aufstehen und sich behaupten, wenn ihr eure Freiheiten behalten wollt. Bitte verdoppelt eure Gebete für den Sieg eures Präsidenten. Wenn ihr drei Rosenkränze am Tag betet, dann müsst ihr sechs Rosenkränze am Tag beten. Ihr habt es mit betrügerischen, korrupten Menschen zu tun, deshalb befindet ihr euch in einem geistigen Kampf. Euer Rosenkranz ist eure beste Waffe gegen diese böse, betrügerische Wahl, deshalb braucht es mehr Gebete, um den Gerichten zu ermöglichen, die illegalen Wahlzettel zu kippen. Dankt für eure Freiheiten, aber verdoppelt weiterhin eure Gebetsanstrengungen, bis die Trump-Anwälte einen Sieg erringen können.

 

Donnerstag, 26. November 2020 – Erntedankfest

Jesus: Mein Volk, eure Gouverneure versuchen, die Anzahl der Menschen zu begrenzen, die ihr in eurem eigenen Haus haben dürft. Ihr seht, wie eure Gouverneure Regeln diktieren, die keine Gesetze sind, während ihr die sich ausbreitenden Zeichen des Sozialismus seht, der versucht, eure Reisen und eure Aktivitäten zu kontrollieren.

Ihr seid dankbar für viele eurer Freiheiten, besonders dafür, dass ihr frei seid, zur Heiligen Messe in die Kirche zu kommen. Ihr seid auch dankbar für eure Familien und all die Dinge, die Ich euch gegeben habe. Dankt und preist Mich für alle Meine Gaben. Jetzt sind eure Freiheiten durch die kommunistisch orientierten Demokraten in Gefahr. Betet weiterhin dafür, dass euer Präsident von dieser betrügerischen Wahl nicht betroffen ist. Seid bereit zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen wenn ein Bürgerkrieg ausbricht. Meine Engel werden euch vor den Bösen in Meinen Zufluchtsorten schützen.

 

Freitag, 27. November 2020

Jesus: Mein Volk, in diesen letzten beiden Wochen des Kirchenjahres lest ihr im Buch der Offenbarung, nach dem Apostel Johannes, über die Endzeit. Heute spricht er über das Ende der Herrschaft des Antichristen mit der Schlacht von Armageddon. Der Antichrist, der falsche Prophet und alle Menschen, die das Malzeichen des Tieres (Mikrochip) angenommen haben, werden besiegt und in den Abgrund der Hölle geworfen. Dies ist ein weiterer Hinweis, nicht das Malzeichen des Tieres oder einen Computerchip in den Körper zu nehmen.

Satan wurde in die Hölle geworfen und dort für eine lange Zeit eingesperrt. Alle Meine Gläubigen haben das Malzeichen des Tieres nicht angenommen, und sie wurden in das Buch des Lebens eingeschrieben. Ich brachte alle Meine Gläubigen in Meine Ära des Friedens, wo es einen Neuen Himmel und eine Neue Erde gab. Das Neue Jerusalem wurde auf die Erde gebracht, und es gab keinen Einfluss des Teufels mehr. Freut euch, Meine Gläubigen, denn das wird euer Lohn dafür sein, dass ihr die Drangsal an euren Zufluchtsorten ertragen habt.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, Ich freue Mich sehr über alle Meine Gebetskrieger, die ihre Gebete verdoppeln, damit euer Präsident trotz dieser betrügerischen Wahl bestätigt wird. Die Demokraten haben Verrat begangen, weil sie die Dominion-Wahlsoftware und die CIA-Software Hammer-Scorecard dazu benutzt haben, Trump-Stimmen in Biden-Stimmen zu ändern. Die Demokraten haben auch betrogen, indem sie Tausende von illegalen Briefwahlstimmen am Ende der Wahl entsorgt haben.

Die Anwälte eures Präsidenten haben ihren Fall präsentiert, aber die Richter behaupten immer noch, dass es nicht genug Beweise für Betrug gibt. Dieser Betrug ist so offensichtlich, dass diese Richter bestochen werden mussten, um die Annahme dieses Falls abzulehnen. Jetzt werden die Fälle vor den Obersten Gerichtshof gebracht. Ihr werdet in einigen Wochen sehen, wie euer Land entweder seine Freiheiten behält, oder ihr ein kommunistischer Staat werdet.

Jesus: Mein Volk, Amerika muss aufrecht stehen gegen diesen neuen Ruf nach einer "Reset"-Revolution, die nichts anderes ist als die Akzeptanz des kommunistischen Staates. Die Eine-Welt-Leute werden diese Agenda für eine sozialistische Weltregierung vorantreiben, die die Welt auf die Herrschaft des Antichristen während der kommenden Drangsal vorbereiten wird. Amerika hat seine Freiheiten zu lange gehabt, um sich nicht gegen diesen Reset zu wehren. Habt keine Angst, denn Ich werde Mein Volk in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen.

Jesus: Mein Volk, eure Abtreibungen rufen weitere Strafen auf euer Land herab, mit Nahrungsmittelknappheit, einem EMP-Angriff und einem schwereren Pandemie-Virus. Ihr werdet bei diesen Ereignissen überall Leichen sehen, und Ich werde Meine Gläubigen unter Meinem Schutz zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Vertraut auf Meinen Engelschutz während der Drangsal, dann werdet ihr die Bösen in die Hölle geworfen sehen.

Jesus: Mein Volk, die Kontrolle über euren US-Senat ist in Gefahr, wenn die Demokraten beide umstrittenen Sitze in Georgia gewinnen. Verdoppelt weiterhin eure Gebete für Trump und auch, dass die Republikaner in Georgia für den US-Senat gewinnen können. Wenn die Demokraten das Weiße Haus und den Kongress kontrollieren, dann werdet ihr auf einem schnellen Weg zu einem kommunistischen Staat. Vielleicht müsst ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommen, wenn euer Leben in Gefahr ist.

Jesus: Mein Volk, selbst wenn euer Präsident diese Wahl gewinnt, wird er von vielen Attentätern geprüft werden, die ihn töten wollen. Sogar Biden ist vom Tod bedroht, weil die Liberalen Harris zum Präsidenten machen wollen. Ihr könntet in den nächsten Wochen große Unruhen erleben, die zu Chaos und der kommenden Warnung führen könnten. Habt keine Angst, Meine Getreuen, denn ihr werdet bald zu Meinen Zufluchtsorten kommen, um euch zu schützen.

Jesus: Mein Volk, bevor ihr durch einen schlimmeren Virus oder einen EMP-Angriff sterben könntet, werde Ich Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen, und Meine Warnung wird zuerst kommen. Ihr werdet eine Weltübernahme durch die bösen Mächte erleben, damit der Antichrist seine kurze Herrschaft haben kann. Vertraut auf Mich, dass Ich euch in Meinen Zufluchtsorten in Sicherheit bringe. Ihr werdet einige Menschen gemartert sehen, aber die meisten Meiner Gläubigen werden diese Drangsal überleben.

Jesus: Mein Volk, ihr werdet an diesem Wochenende eure Adventszeit beginnen, da viele von euch ihre Dekorationen für die Weihnachtszeit aufstellen. Einigen Personen sind Prophezeiungen gegeben worden, dass ihr kein normales Weihnachtsfest mehr haben werdet. Das ist wahr, also müsst ihr euch auf weitere Corona-Virus-Fälle und Todesfälle einstellen, die einen weiteren Shutdown verursachen könnten und eure Kirchen könnten wieder schließen.

Ihr wurdet gewarnt, mehrere Monate an Lebensmitteln zu Hause vorrätig zu haben, für den Fall, dass ihr nicht zu euren Lebensmittelgeschäften hinausgehen könnt. Es könnte sein, dass eure Läden nicht genügend Ware erhalten, wenn die LKWs keine Lebensmittel an eure Läden liefern können. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, oder Ich muss vielleicht eure Nahrung in euren Häusern vermehren. Vertraut auf Meinen Schutz.

 

Samstag, 28. November 2020

Jesus: Mein Volk, euer Präsident wird gerechtfertigt werden, dass diese Wahl durch einen von den Demokraten angeführten Wahlbetrug gestohlen wurde. Leider wird er nicht mehr lange leben. Bei dieser Wahl haben Maschinen eure Stimmen verändert, und viele Briefwahlstimmen waren illegal oder wurden dupliziert. Wenn diese Betrügereien zugelassen werden, werdet ihr nie wieder eine faire Wahl haben. Betet weiter eure doppelten Gebete für euren Präsidenten und für die republikanischen Kandidaten, dass sie die Sitze im US-Senat in Georgia gewinnen. Die Freiheiten eures Landes stehen auf dem Spiel bei Amerikas Entscheidung.

Jesus: Mein Volk, wenn Ich auf die vielen Möglichkeiten schaue, wie die Demokraten betrogen haben, um zu gewinnen, sehe Ich eine echte Verhöhnung der Gerechtigkeit, weil es keine faire Wahl gab. Ich weiß, dass Meine Gläubigen Glauben und Vertrauen in Meine Macht haben, auf eine solche Ungerechtigkeit zu antworten. Gebt die Hoffnung nicht auf und verdoppelt weiterhin eure Gebete dafür, dass Trump gewinnt, und dass die republikanischen US-Senatoren ihre Wahl in Georgia gewinnen. Betet auch, dass der Betrug bei den US-Senatswahlen gestoppt wird, jetzt, wo ihr wisst, wie böse die Demokraten sein können. Es sind eure zusätzlichen Gebete und Mein Eingreifen, die Trump rechtfertigen werden.

 

Sonntag, 29. November 2020 – 1. Adventssonntag

Jesus: Mein Volk, heute beginnt ihr eine neue Adventszeit, da ihr Vorbereitungen für Meine Geburt an Weihnachten trefft. Ihr seid unterwegs, um Geschenke für eure Familie und Freunde zu kaufen. Mehr Menschen kaufen im Internet ein, je nachdem, wie viele Virenbeschränkungen es in eurer Gegend gibt. Es ist besser, eure kleineren Geschäfte zu unterstützen, wenn ihr wollt, dass sie offen bleiben.

Ich habe euch gesagt, dass es in den nächsten Wochen zu einigen Konfrontationen wegen des Wahlbetrugs kommen könnte. Es werden viele Fälle und Beweise vor euren Obersten Gerichtshof gebracht, die eine endgültige Entscheidung darüber treffen könnten, wer in den nächsten vier Jahren Präsident sein wird. Ihr seht dass Antifa und BLM [Black lives matters] entschlossen sind, mehr Unruhen in den Vororten zu verursachen, oder dort, wo sie glauben, dass Konservative leben. Dies könnte zu Vergeltungsmaßnahmen der bewaffneten Patrioten führen, die gegen die Kommunisten für ihre Freiheiten kämpfen werden. Wenn ein Bürgerkrieg ausbricht, könnte dies zu einem Kriegsrecht führen, und jedes Chaos könnte Meine Warnung bringen. Seid wachsam und seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen. Vertraut auf Meinen Schutz, egal was passiert.

Jesus: Mein Volk, Briefwahlstimmen müssen beantragt und durch eine Unterschrift bestätigt werden. Das Versenden von mehreren Stimmzetteln sollte gemäß den meisten Bundesstaatsverfassungen nicht an jeden erlaubt sein. Der einzige Ausweg wäre, dass die Legislative eine Stimme für jeden Staat hat. Dies würde alle Betrügereien mit gefälschten Stimmzetteln beseitigen. Viele Bezirke hatten mehr Stimmzettel als registriert waren. Wenn diese Wahl wegen des Wahlbetrugs gekippt wird, dann würden die Demokraten einen Aufstand starten und versuchen, euren Präsidenten zu töten. Betet für eine friedliche Beilegung aller Betrügereien. Vertraut darauf, dass Ich Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten beschütze.

 

Montag, 30. November 2020 – St. Andreas

Jesus: Mein Volk, als Ich Meine Apostel, wie Andreas, berief, Mir nachzufolgen, gingen sie sofort los, um Menschenfischer zu sein. Alle Meine getauften Gläubigen sind aufgerufen, Seelen zu evangelisieren, um Menschen zum Glauben an Mich zu bringen. Es ist durch den Glauben an Mein Wort und das Befolgen Meiner Gebote, dass ihr Ewiges Leben mit Mir im Himmel haben werdet.

Mein Volk muss weiterhin für ihren Präsidenten beten, damit Gerechtigkeit – in dieser betrügerischen Wahl – hergestellt wird. Betet auch weiter für die Republikaner im US-Senat, dass sie die Wahl in Georgia gewinnen. Vertraut auf Mich, dass Ich euch während der kommenden Prüfungen beschütze.

Jeanne Marie Bello Messintention – sie sagte: Ich liebe Al so sehr, und ich tröste ihn mit meinen Gebeten. Ich weiß, dass er unsere Weihnachtstraditionen fortsetzen wird, die ich ihm beigebracht habe.

Jesus: Mein Volk, mit dieser betrügerischen Wahl steht Amerika an einem Scheideweg. Der eine Weg führt in die Freiheit, der andere Weg führt in den Kommunismus. Ihr habt Gesetze in euren Gesetzbüchern jeder Bundesstaatsverfassung, die es nicht erlauben, Stimmzettel an jeden zu verschicken. Eure Wahl hatte so viel Betrug durch Briefwahlzettel, dass nicht überprüft werden konnte, ob der gesetzliche Wähler den Stimmzettel ausgefüllt hat. Ihr hattet auch Wahlmaschinen-Software, die Tausende von Trump Stimmen in Biden Stimmen geändert haben. Es steht nicht nur die Präsidentschaft auf dem Spiel, sondern wenn all diese Betrügereien akzeptiert werden, könntet ihr nie wieder eine faire Wahl haben. Wenn ihr eurem Wahlsystem nicht vertrauen könnt, dann seid ihr nicht besser als Venezuela, für das eure Dominion-Wahlmaschinen verwendet wurden, damit er [Hugo Chávez] nie verlieren würde. Wach auf Amerika zu eurem korrupten Wahlverfahren, oder ihr werdet bald ein kommunistischer Staat sein. Verdoppelt eure Gebete für Trumps Wahlsieg, und für den Sieg der republikanischen Senatoren in Georgia.

 

Dienstag, 1. Dezember 2020

Jesus: Mein Volk, Ich zeige euch in diesem Riss [crack] und dem Nadelöhr, dass es noch Hoffnung für euren Präsidenten gibt, diese Wahl zu gewinnen. Ihr könnt Mein Licht durch all die Ungerechtigkeit in dieser betrügerischen Wahl leuchten sehen. Gebt also die Hoffnung nicht auf, sondern verdoppelt weiterhin eure Gebete für den Sieg eures Präsidenten und für den Sieg der beiden republikanischen Senatoren aus Georgia.

Seid vorbereitet, Mein Volk, denn wenn euer Präsident gewinnt, werden die Linken alles tun, um eure Regierung und Verfassung mit einer kommunistischen Revolution zu stürzen. Sie haben schon die ganze Zeit einen Plan für einen Umsturz gehabt. Sie warten nur auf die richtige Gelegenheit. Ihr werdet einen Kampf eurer Nationalgarde und eurer Patrioten gegen den kommunistischen Mob erleben. Zu dieser Zeit, wenn Chaos herrschen wird, könntet ihr Meine Warnung und Bekehrungszeit sehen, gefolgt von eurem Kommen zu Meinen Zufluchtsorten.

Die Bösen werden für eine kurze Zeit herrschen, bevor Ich die Erde von den Gottlosen reinigen werde, die in die Hölle geworfen werden. Habt Geduld und folgt Meinen Engeln zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes. Bald werdet ihr Mein Licht des endgültigen Sieges über den Antichristen und all die bösen Sumpfkreaturen des Tiefen Staates sehen. Ihr habt in der ersten Lesung über die Ära des Friedens gelesen, und das wird Meine Belohnung für alle Meine Gläubigen sein.

 

Mittwoch, 2. Dezember 2020

Jesus: Mein Volk, heute seht ihr überall eine neue Landschaft aus Schnee. Es ist wie eine neue Welt in ihrem Aussehen. In euren Lesungen erhaltet ihr auch eine Beschreibung eines Neuen Himmels und einer Neuen Erde in der kommenden Ära des Friedens. Ihr seid vielleicht niedergeschlagen über die Dinge, die um euch herum geschehen, aber Ich möchte, dass ihr hoffnungsvoll nach oben schaut, denn eure Erlösung ist hier. Ich Bin immer bei euch, und Ich werde euch in Meinen Zufluchtsorten vor dem Bösen beschützen.

Das Böse wird eine kurze Herrschaft haben, bevor Ich die Erde von allen Bösen der Hölle reinigen werde. Habt Geduld, denn Meine Warnung und Meine Ära des Friedens sind nahe. Ihr werdet eure Belohnung in Meinem Zeitalter des Friedens erhalten, wenn es keinen bösen Einfluss mehr geben wird. Bald werdet ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommen müssen, um Meinen Schutz zu erhalten, wenn Ich eure Nahrung vervielfachen werde, wie Ich es im Evangelium für die fünftausend Menschen tat.

Jesus: Mein Volk, diese Szene mit dem schmutzigen Wasser, das unter einer Brücke hindurchläuft, ist ein Zeichen für den schmutzigen Betrug, der bei euren Wahlen betrieben wurde. In Georgia könnt ihr sicher sein, dass die Demokraten die gleichen Betrugsmethoden, die sie für das Präsidentschaftsrennen verwendet haben, auch bei den beiden US-Senatswahlen in Georgia anwenden werden. Die Briefwahlstimmen sollten nicht ohne Unterschriftenprüfung zugelassen werden. Wenn ihr den gleichen Sieg für die Demokraten habt, werden sie die Präsidentschaft und den Kongress kontrollieren.

Wenn der Oberste Gerichtshof die Beschwerden von Trumps Anwälten über Betrug nicht befürwortet und der Betrug in Georgia fortgesetzt wird, muss euer Präsident möglicherweise das Kriegsrecht ausrufen, um alle gefälschten Stimmzettel zu untersuchen. Wenn ihr nicht eine faire Wahl ohne Betrug haben könnt, dann werden ihr nicht besser als ein drittklassiges Land wie Venezuela sein. Ihr könnt einen Versuch einer kommunistischen Übernahme sehen, seid also bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen. Euer Volk wird sich nicht damit abfinden, seine Freiheiten zu verlieren, also erwartet einen Bürgerkrieg. Vertraut auf Mich, dass Ich euch in Meinen Zufluchtsorten beschütze.

 

Donnerstag, 3. Dezember 2020 – St. Franz Xaver

Jesus: Mein Volk, ihr hattet es bei dieser Wahl mit schmutzigen Betrügereien zu tun, und ihr werdet in den laufenden Anhörungen weitere Beweise vorgebracht sehen. Schließlich wird öffentlicher Unmut von der schweigenden Mehrheit aufkommen, die mit so vielen Viruseinschränkungen zu kämpfen hat. Seid geduldig, bis die Informationen über den Betrug in der breiten Öffentlichkeit bekannt werden.

Eure Medien und die Demokraten versuchen, ihre schmutzigen Taten zu verbergen. Die Wahrheit wird trotz der Lügen des Tiefen Staates herauskommen. Im Moment könnt ihr nicht vertrauen, dass die Dominion-Wahlmaschinen für eine faire Wahl verwendet wurden. Es wird einige rechtliche Auseinandersetzungen geben, aber es ist unsicher, ob die Richter das Richtige tun werden. Euer Präsident wird seine Macht nutzen, um eine korrekte Entscheidung zu bekommen. Es besteht immer noch die Möglichkeit eines Bürgerkriegs, also seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn euer Leben in Gefahr ist. Vertraut auf Meinen Schutz vor den Bösen, die über euch herrschen wollen.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, ihr ward alle Zeugen des Betrugs mit den Dominion-Wahlmaschinen und den Tausenden von illegalen Stimmzetteln, die um 4.00 Uhr morgens eingebracht wurden. Sie zählten diese illegalen Stimmzettel, als niemand in der Nähe war, und sie hinderten Wahlbeobachter daran, die Auszählung dieser späten Stimmzettel zu überwachen. Mit allen Mitteln der Beurteilung, wie Trump hätte gewinnen sollen, seht ihr eine höchst abscheuliche Wahl, die von den Demokraten in den Großstädten kontrolliert wurde. Wegen dieser Ungerechtigkeit bin Ich dabei, etwas zu unternehmen, damit jeder weiß, wie sehr die Demokraten beim Stehlen dieser Präsidentschaftswahlen betrogen haben. Nennt diese Augenzeugenberichte nicht nur "Unregelmäßigkeiten", sondern nennt diesen Betrug eine verräterische Wahl, bei der die Leute für ihre Verbrechen ins Gefängnis gehen müssen. Betet weiter für den Sieg von Trump.

Jesus: Mein Volk, ihr seht viele Würdenträger, die bei dieser Wahl in Georgia sprechen werden. Dies ist entscheidend dafür, wer den Senat kontrollieren wird. Hütet euch, Mein Volk, dass ihr nicht die gleichen betrügerischen Maschinen und illegalen Briefwahlstimmen seht, wie ihr sie bei den betrügerischen Präsidentschaftswahlen gesehen habt. Wenn den Demokraten erlaubt wird, das Weiße Haus und den Kongress zu kontrollieren, werden eure Freiheiten weggenommen werden, und ihr werdet zu Meinen Zufluchtsorten kommen müssen, oder in den Internierungs-Todeslagern gemartert werden. Ihr könntet eher ein Kriegsrecht und einen möglichen Bürgerkrieg erleben, als eure Freiheiten zu verlieren. Ich werde Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten beschützen.

Jesus: Mein Volk, Ich höre alle eure Gebete für diese Wahl, und sie werden nicht unbeantwortet bleiben. Ich werde einige Wunder vollbringen, die den Menschen zeigen werden, dass dies eine betrügerische Wahl war – ohne jeden Zweifel. Seid darauf vorbereitet, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn Trump gewinnen darf, denn die Demokraten werden einen Bürgerkrieg auslösen. Vertraut auf Mich, dass Meine Engel euch beschützen werden.

Jesus: Mein Volk, ihr seht all die liberalen Leute, die Biden in seinem Kabinett zu installieren plant. Wenn Biden diese Wahl gewinnen darf, wird es die am meisten umkämpfte Wahl sein, bei der nur in den großen Städten der umkämpften Staaten geschummelt wird. Wenn Biden gewinnt, wird er euer Land in einen kommunistischen Staat ändern. Betet, dass euer Präsident gewinnt, denn Ich werde all den Betrug aufdecken, der vor sich geht. Vertraut auf Meine Macht.

Jesus: Mein Volk, ihr seht, wie eure demokratischen Gouverneure diese Pandemie benutzen, um euer Leben wie ein kommunistisches Land zu kontrollieren. Meinem Volk sollte es erlaubt sein, ihre Kirchen offen zu halten mit einer reduzierten Anzahl von Menschen und mehr Heiligen Messen. Eure Religionsfreiheit sollte genauso respektiert werden wie das Öffnen aller anderen Geschäfte. Auf diese Weise versuchen die Atheisten, Mich aus eurem Leben zu entfernen. Steht auf für euer Recht, Mich anzubeten.

Jesus: Mein Volk, eure Ärzte verwenden verschiedene Mittel, um die Zahl der Todesfälle durch diesen Virus zu reduzieren. Das aktuelle Virus tötet nicht so viele Menschen, aber die neuen Nano-Impfstoffe werden tödlicher sein als diese Krankheit. Diese Nano-Impfstoffe werden eure DNA und euer Immunsystem angreifen. Weigert euch, diese Impfstoffe zu nehmen, auch wenn sie euch drohen umzubringen oder ihr euren Job verliert. Die Impfstoffe und der China-Virus sind ein Mittel für den Tiefen Staat, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. Bill Gates und die Führer des Tiefen Staates stehen hinter diesen Impfstoffen und sie werden viele Menschen töten. Es wird auch einen tödlicheren Virus geben, und der Tiefe Staat wird einen noch tödlicheren Impfstoff entwickeln, der noch mehr Tote um euch herum verursachen wird, wie Ich euch in früheren Visionen gezeigt habe. Wenn dieser tödliche Virus im Begriff ist, sich auszubreiten, werde Ich Mein Volk warnen, und Ich werde Mein Volk aufrufen, schnell in den Schutz Meiner Zufluchtsorte zu gehen.

Jesus: Mein Volk, wenn tödliche Viren kommen, ein EMP-Angriff und ein möglicher Bürgerkrieg kommt, werde Ich Meine Gläubigen in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. Meine Engel werden euch zu Meinen Zufluchtsorten leiten, also habt keine Angst. Die Bösen werden ihre Stunde in der kommenden Drangsal haben, aber Ich werde Meine Zerstörung über alle Bösen bringen, denn sie werden alle in die Hölle geworfen werden. Ich werde Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen, als eure Belohnung dafür, dass ihr Meinem Wort folgt. Seid also nicht besorgt über das, was die Bösen tun werden, denn Meine Macht ist größer als die aller Bösen zusammen.

 

Freitag, 4. Dezember 2020 – St. Johannes von Damaskus

Jesus: Mein Volk, heute konzentriert ihr euch in dieser Adventszeit auf Mein Kommen an Weihnachten. Legt alle Sorgen der Welt beiseite und konzentriert euch auf Meine Hostie der Anbetung. Ich liebe euch alle, und Ich werde alles tun, um euren Familien zu helfen, Mir nahe zu kommen. Ich weiß, dass ihr jeden Tag betet, um zu helfen, alle Seelen eurer Familie zu retten, damit sie nicht die ewigen Flammen der Hölle erleiden müssen.

So wie Ich den blinden Männern gesagt habe, wenn ihr glaubt, dass Ich das tun kann, dann werde Ich alle verirrten Seelen eurer Familie zu Mir zurückführen. Ich liebe alle Seelen, und je mehr ihr für die Seelen eurer Familie betet, desto mehr werde Ich sie auf den richtigen Weg zum Himmel führen. Ihr könnt sogar für Seelen Fürsprache einlegen, die sonst vielleicht verloren wären. Ich höre alle eure Gebete, und Ich werde sie erhören. Alles, worum Ich euch bitte, ist, dass ihr den Glauben habt, dass Ich das tun kann.

Jesus: Mein Volk, Ich weiß, dass ihr frustriert seid mit all den Betrugsuntersuchungen der Präsidentschaftswahlen 2020, die durch Betrug eurem Präsidenten Trump gestohlen wurden. Ihr habt einige physische Beweise von Lastwagen mit fehlenden Stimmzetteln und Videos von der Auszählung von Stimmzetteln ohne Zeugen gesehen. Der beste Weg, um Betrug zu beweisen, besteht darin, dass der Oberste Gerichtshof eine Zählung der überprüften legalen Stimmzettel in allen umkämpften Staaten zulässt. Dies würde ein für alle Mal das Verbrechen dieser gestohlenen Wahl zeigen. Auch die Überprüfung der Zählungen von den Dominion-Wahlmaschinen würde beweisen, dass Hacking durchgeführt wurde.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, die legalen Stimmzettel physisch zu zählen und zu überprüfen, dann muss Trump möglicherweise eine Executive Order oder ein Kriegsrecht anwenden, um die Stimmzettel und die Wahlmaschinen untersuchen zu können. Es gibt auch die verfassungsrechtliche Begründung des Staates für die Änderung des Gesetzes über Briefwahlzettel, die eine Menge Stimmzettel ungültig machen würden. Es wird genug öffentliche Beweise geben, um zu zeigen, dass dies eine illegale Wahl war. Wie sich diese Änderung auf die Wahlmänner auswirken wird, wird bestimmen, wer Präsident ist. Vertraut auf Mich, dass euer Präsident seinen Tag vor dem Obersten Gerichtshof bekommen wird.

 

Samstag, 5. Dezember 2020

Jesus: Mein Volk, fürchtet euch nicht vor den bösen Sumpfkreaturen, denn ihr seid im Begriff, die Herrlichkeit des Herrn in Meiner Macht über das Böse zu sehen. Habt ihr geglaubt, dass Ich solch einen massiven Betrug zulassen würde, ohne Meine Hand zum Vater zu erheben als Antwort auf all eure Gebete?

Habt Glauben und seid geduldig, und ihr werdet sehen, dass Ich mit Meinen Wundern wirklich das Unmögliche tun kann. Im Evangelium sandte Ich Meine Apostel aus, um Seelen zu evangelisieren und Wunder der Heilung zu vollbringen. Ihr werdet Meine Wunder zur rechten Zeit sehen, und Ich werde Meine Gläubigen immer vor den Bösen beschützen.

Ich liebe euch alle, und gebt die Hoffnung auf einen Sieg eures Präsidenten nicht auf. Betet weiter doppelt für euren Präsidenten und für einen Sieg eurer republikanischen Senatoren in Georgia.

Jesus: Mein Volk, der Advent ist wie die Fastenzeit, wo Meine Gläubigen mehr beten und zur Beichte kommen müssen. Dies ist eine Zeit des Fastens und der Gewissenserforschung, um zu sehen, ob ihr Meine Gesetze befolgt. Wenn ihr gesündigt habt, müsst ihr zur Beichte kommen, damit ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangen könnt. Meine Gläubigen müssen am Sonntag die Heilige Messe besuchen als Teil des Gehorsams gegenüber Meinem dritten Gebot.

 

Sonntag, 6. Dezember 2020 – 2. Adventssonntag

Jesus: Mein Volk, Ich möchte, dass ihr Meine Herrlichkeit preist, wenn ihr am zweiten Adventssonntag zwei Kerzen anzündet. Ihr seht den Heiligen Johannes den Täufer, der in der Wüste den Weg für Mich vorbereitet hat. Er verkündete, dass die Menschen ihre Sünden bereuen und auf den Glauben getauft werden sollten. Er sagte den Menschen auch, wie Ich die Menschen mit dem Heiligen Geist taufen würde, wie heute bei der Firmung. Ihr seht viele Lichter, da die Menschen ihre Dekorationen für Mein Kommen an Weihnachten vorbereiten. Denkt daran, dass Mein Kommen der Grund für diese (Weihnachts-)Feiertage ist. Ihr alle braucht etwas Freude in eurem Leben für all das, womit ihr zu tun habt. Betet weiter für euren Präsidenten und eure US-Senatoren aus Georgia.

 

Montag, 7. Dezember 2020 – St. Ambrosius

Jesus: Mein Volk, ihr ertragt diese vorzeitige Drangsal mit einer ständigen Bedrohung durch das chinesische Corona-Virus, das eine Pandemie auf der ganzen Welt ist. Ihr werdet Kriege und noch schlimmere Plagen erleben, so dass ihr bald zu Meinen Zufluchtsorten gerufen werden könnt. Nach der Herrschaft des Antichristen, die um Meiner Auserwählten willen verkürzt werden wird, werdet ihr sehen, wie alle Bösen hinweggefegt werden. Dann seht ihr in der Vision, wie Mein Volk aus seinen Zufluchtsorten herauskommen wird, um Meinem Zeitalter des Friedens zu begegnen, wo es kein Böses und keine Krankheit geben wird. Die Freude Meines Sieges liegt vor euch, also habt Vertrauen, dass Ich euch durch diese Prüfung der Drangsal bringen werde. Ich werde alle Pläne der Bösen zerstören, denn ihre Herrschaft wird kurz sein.

Jesus: Mein Volk, ihr werdet ein Wunder sehen, wenn der Oberste Gerichtshof entscheiden wird, dass diese Präsidentschaftswahl 2020 wegen der illegalen Briefwahlstimmen gefälscht war. Dies wird eine weitere Abstimmung in den staatlichen Gesetzgebungen erfordern. Dies wird eine große Revolte unter den Demokraten verursachen, und ihr könntet auch einen Bürgerkrieg sehen. Vor einem Aufstand [shooting] werde ich Meine Warnung und eine Zeit der Bekehrung in dieser chaotischen Zeit herabrufen. Nach der Zeit der Bekehrung werde Ich Mein Volk zu Meinen Zufluchtsorten rufen, da ihr einen Bürgerkrieg und mehr Plagen sehen werdet. Die Bösen und der Antichrist werden für eine kurze Zeit herrschen. Dann werde Ich alle Bösen in die Hölle werfen, und Ich werde Meine Gläubigen in Meine Ära des Friedens bringen. Meine Engel werden die Gläubigen beschützen, die rechtzeitig zu Meinen Zufluchtsorten kommen. Einige Menschen, die ihre Häuser nicht rechtzeitig verlassen, könnten gemartert werden.

 

Dienstag, 8. Dezember 2020 – Fest Mariä Unbefleckte Empfängnis

Muttergottes: Meine lieben Kinder, dieses Fest ist eine Ehre für Mich, denn unter dem Titel der Unbefleckten Empfängnis habt ihr Mich zur Patronin eures Landes, Amerika, gemacht. Euer Land hat einen besonderen Platz im Herzen Meines Sohnes, weil ihr betet und Ihn als den Retter eures Volkes anerkennt. Euer Präsident hat sich geäußert, um die Majestät Meines Sohnes zu bestätigen, und wie Trump sich für die Ungeborenen einsetzt.

Wegen all dieser geplanten Betrügereien bestätige Ich, dass ihr das Wunder Meines Sohnes sehen werdet. Habt Geduld, denn wir erhören eure Gebete für eine faire Wahl. Betet für die Seelen der Menschen, die betrügen, dass sie durch die Warnung Meines Sohnes gerettet werden.

Jesus: Mein Volk, wenn ihr diese Wahl mit all den Betrügereien von Biden zulasst, werdet ihr ein Venezuela werden, wo die Diktatoren mit den Dominion-Wahlmaschinen immer gewinnen werden. Ihr wisst, dass Biden und [sein Sohn] Hunter Geld aus China angenommen haben. China und euer Facebook-Chef [Zuckerberg] haben nun Millionen von Dollar in die betrügerischen Maschinen und die Herstellung gefälschter Stimmzettel gesteckt. Wenn Biden Präsident ist, wird Amerikas Volk ein Sklave von China sein. Betet also und setzt euch dafür ein, dass Trump gewinnt, oder ihr werdet ein kommunistischer Staat sein. Betet, dass die republikanischen Senatoren in Georgia gewinnen, oder die Demokraten werden euer Diktator sein. Verdoppelt weiterhin eure Gebete und ihr werdet Mein Wunder sehen.

 

Mittwoch, 9. Dezember 2020

John Leary: Angesichts des Anstiegs der Fälle von Corona-Virus in China gibt es Bedenken, einen Impfstoff gegen diese Krankheit zu nehmen. Hier sind einige Kommentare aus einigen Internetberichten, die Sie online (strangesounds.org/2020/12/kennedy-avoid-corona-vaccine-at-all-costs.html) sehen können:

"Erstmals in der Geschichte des Impfens greifen die sogenannten Boten-RNA-Impfstoffe der neuesten Generation direkt in das Erbgut des Patienten ein und verändern damit dessen individuelles Erbgut, was eine bereits verbotene und bisher als kriminell geltende Genmanipulation darstellt. Auch wenn Medien und Politiker das Problem derzeit bagatellisieren und sogar dummerweise nach einer neuen Art von Impfstoff rufen, um zur Normalität zurückzukehren, ist diese Impfung nicht nur gesundheitlich, moralisch und ethisch problematisch, sondern auch hinsichtlich der genetischen Schäden, die im Gegensatz zu den Schäden, die durch frühere Impfstoffe verursacht wurden, irreversibel und irreparabel. Wenn nach einer mRNA-Impfung ein Impfsymptom auftritt, wird euch kein Therapeut mehr helfen können, da der durch diese Impfung verursachte Schaden genetisch irreversibel sein wird. Dieser mRNA-Impfstoff sollte für die überwiegende Mehrheit der Menschen verboten werden, weil er Gentechnik ist."

Jesus: Mein Volk, ihr seid besorgt darüber, dass die Richter nicht alle Zeugenaussagen des Wahlbetrugs anerkennen. Diese Richter werden von China und den Finanziers der Demokraten bezahlt, damit sie Trumps Anwälten nicht nachgeben. Ihr habt kürzlich in euren Nachrichten gesehen, wie die Dominion-Wahlmaschinen endlich mit Stimmzetteln getestet wurden. Wenn die Leute für Trump und Biden gleich viele Stimmzettel einreichten, zeigte der Zähler einen Vorsprung von 26% für Biden. Der programmierte Zähler ist der Grund, warum ihr einseitige Stimmzettel-Ergebnisse erhaltet. Trotz dieses Vorteils mussten die betrügerischen Demokraten Tausende von Biden-Briefwahlzettel einschleusen, um Biden zum Gewinner zu machen. Das bedeutet, dass Trump ein überwältigender Sieger war, was mehr Betrug (Seitens der Demokraten) erforderte, um zu gewinnen. Die bösen Demokraten benutzten manipulierte Dominion-Wahlmaschinen und gefälschte Briefwahlzettel um zu gewinnen. Ihr werdet ein Wunder erleben, das einen blauen* Biden in einen roten** Trump verwandelt, aber das könnte einen Krieg auslösen, auf den sich euer Militär vorbereitet. Vertraut auf Mich, dass Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes rufen werde.

Jesus: Mein Volk, seit Monaten warne Ich Meine Getreuen davor, sich gegen Viren impfen zu lassen und auch nicht gegen Grippe. Ich habe euch gewarnt, dass diese Impfstoffe euer Immunsystem ruinieren und euren Körper genetisch verändern werden. Jegliche Impfreaktionen haben kaum eine Chance, in eurem Körper neutralisiert zu werden. Dieser chinesische Virus und die Impfstoffe sind ein Plan von Bill Gates, die ganze Welt zu impfen. Dies ist auch ihr Plan, die Weltbevölkerung zu reduzieren, was bedeutet, dass Menschen durch diese Impfungen sterben oder sterilisiert werden könnten.

Einige Politiker planen bereits Gesetze, um diese Impfungen verpflichtend zu machen. Weigert euch, irgendeinen Impfstoff zu nehmen, auch wenn sie drohen, euch in Gefängnissen zu töten. Ich werde Meine Getreuen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, wenn sie euer Leben bedrohen. Vertraut darauf, dass Ich euch in Meinen Zufluchtsorten vor jedem Virus schützen und heilen werde.

* Farbe der Demokraten
** Farbe der Republikaner

 

Donnerstag, 10. Dezember 2020 – Unsere Liebe Frau von Loreto

Jesus: Mein Volk, dieses Fest ehrt Meine Gesegnete Mutter in genau dem Haus, in dem Ich gelebt habe. Es gab eine Schilderung, dass dieses Haus von Loreto von Engeln von Israel nach Italien versetzt wurde. In früheren Jahren behaupteten die Leute, dass es einen kleinen Hohlraum unter diesem Haus gab. Ihr habt dieses Haus gesehen, und es ist sehr einfach in seiner Konstruktion. Dies ist ein weiterer Adventsbericht über Meine Gesegnete Mutter. So wie ihr Meine Geburt an Weihnachten ehren werdet, erinnert euch auch an all die heiligen Unschuldigen in Bethlehem, die von Herodes in einem Versuch, Mich zu töten, umgebracht wurden. Ihr könnt euch auch an all die ungeborenen Babys erinnern, die ihr jeden Tag durch eure Abtreibungen tötet. Euer Land und auch andere Länder werden für ihre Abtreibungsverbrechen teuer bezahlen. Betet, dass eure Abtreibungen gestoppt und eure Abtreibungsgesetze gekippt werden.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch viele Botschaften gegeben, dass ihr diesen Impfstoff nicht nehmen sollt, der genetisches Material verwendet, das eure DNA dauerhaft verändern wird. Ich weise jetzt darauf hin, weil eure Mediziner bald diesen Impfstoff ausgeben werden, um euch angeblich vom Corona-Virus zu heilen. Dieser Impfstoff ist schlimmer als das Virus, und ihr könnt eher durch den Impfstoff sterben als durch das Virus selbst. Dieser Plan eines Virus und eines Impfstoffs ist Teil des Eine-Welt-Plans, um die Bevölkerung zu reduzieren. Wenn die Behörden versuchen, diesen Impfstoff zu verordnen [befehlen], werde Ich euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen, wo ihr geheilt werden werdet.

Jesus: Mein Volk, ihr habt viele Prozesse gesehen, die vom Gericht abgewiesen wurden, wo sie nicht einmal die Argumente über eure betrügerische Wahl gehört haben. Jetzt hat euer Oberster Gerichtshof mit 6:3 dafür gestimmt, diese Klage aus Texas anzuhören. Verdoppelt weiterhin eure Gebete, dass euer Präsident eine Chance hat, gegen all die manipulierten Dominion-Wahlmaschinen und die illegalen Briefwahlstimmen zu gewinnen. Betet um Mein Wunder, um eurem Präsidenten zu helfen, diese Wahl zu gewinnen.

Jesus: Mein Volk, ihr seht, was passieren würde, wenn Biden Präsident werden darf. Er stellt all die bösen Leute aus der Obama-Präsidentschaft wieder her, die es China erlauben werden, Amerika zu übernehmen. Wehrt euch gegen dieses Böse und verdoppelt weiterhin eure Gebete, um Trump zum Präsidenten zu wählen.

Jesus: Mein Volk, wenn euer Präsident Trump diese Wahl gewinnt, besteht die Gefahr, dass China versuchen wird, von Kanada und Mexiko aus in Amerika einzudringen. China hat Truppen an euren Grenzen in Vorbereitung auf eine Invasion zusammengezogen. Amerika, schickt eure Truppen an die Grenze, und positioniert eure Flugzeugträger, um jeden Angriff von Land oder Wasser abzuwehren. Wenn ein Krieg beginnt, werde Ich Meine Gläubigen zum Schutz zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Meine Engel werden alle feindlichen Truppen überwinden, die versuchen werden, euch zu töten. Vertraut auf Meinen Schutz in Meinen Zufluchtsorten.

Jesus: Mein Volk, bevor viele Menschen durch einen Virus oder einen Krieg getötet werden, werde Ich Meine Warnung in einer solchen Zeit des Chaos bringen, wie Ich es versprochen habe. Ich werde jeden auf der ganzen Welt aus ihrem Körper und außerhalb der Zeit zu Meiner Seelenschau [life review] bringen, alle zur gleichen Zeit. Dies wird eines Meiner vielen Wunder sein, das jedem Sünder eine letzte Chance geben wird, sein böses Leben in ein Leben nach Meinen Gesetzen zu ändern. Jene Menschen, die sich weigern, Buße zu tun und sich weigern, ihr Leben zu ändern, werden nach den sechs Wochen der Umkehr in die Hölle geschleudert werden. Bereut eure Sünden und sucht Meine Vergebung, und ihr werdet in Meinem Zeitalter des Friedens hinübergerettet werden.

Jesus: Mein Volk, habt keine Angst, und vertraut auf Meinen Schutz vor den Bösen. Egal, wie die Bösen versuchen werden, euch zu töten, Meine Engel werden sie besiegen. Wenn ihr Mich habt, der euch beschützt, werdet ihr nichts zu fürchten haben, denn Meine Macht ist größer als alle Dämonen und bösen Menschen. Habt Vertrauen in Meinen Schutz während der Drangsal, und ihr werdet alle in Meinen Zufluchtsorten gerettet werden.

Jesus: Mein Volk, fastet weiter und betet für den Sieg eures Präsidenten. Habt den Glauben, dass Ich Trumps Sieg herbeiführen kann, trotz all der bösen Richter, die diesen Fall einer betrügerischen Wahl nicht vor Gericht aufnehmen. Es gibt mehr als genug Beweise für den Betrug an den Dominion-Wahlmaschinen und das Stapeln von illegalen Stimmzetteln, sogar noch Tage nach der Wahl. Vertraut auf Mich und Meine Engel, um euch durch die kommende Drangsal zu bringen. Ich werde Meinen Sieg bringen und alle Bösen werden in die Hölle geworfen werden.

 

Freitag, 11. Dezember 2020 – St. Damaskus I.

Jesus: Mein Volk, als ihr in der Schule wart, hattet ihr Unterricht in Staatsbürgerkunde und habt etwas über eure Zweikammer-Legislative der Regierung gelernt. Es ist schwierig, eine wirkliche Mehrheit zu erringen, wenn man mehr als zwei Hauptparteien hat. Das ist der Grund, warum ihr eine Stichwahl in Georgia habt, weil die dritte Partei genug Stimmen hatte, so dass ein Kandidat nicht 50% der Stimmen erreichte. Im Laufe der Jahre habt ihr verschiedene Parteien an die Macht gebracht, sowohl in der Präsidentschaft als auch im Kongress. Ihr seht mehr Spaltungen in eurem Volk, da jede Partei um die Macht kämpft.

Wahlkampf ist legal, aber diese Wahl zum Präsidenten 2020 ist seltsam und korrupt. Normalerweise, wenn eine Partei die Präsidentschaft gewinnt, bringt diese Partei mehr Mitglieder in den Kongress. In diesem Jahr gewannen die Republikaner Mitglieder im Repräsentantenhaus. Diese Anomalie wird mit den betrügerischen Dominion-Wahlmaschinen erklärt, die manipuliert wurden, um Trump-Stimmen zu Biden-Stimmen um 26% zu verändern. Die gefälschten Briefwahlstimmen wurden ebenfalls manipuliert, weshalb viele Bezirke der Demokraten mehr Stimmen hatten, als es Menschen gab, die zur Wahl registriert waren. Diese Wahl ist ein Betrug, und ihr betet, dass Trump vor dem Obersten Gerichtshof gewinnt. Vertraut auf Meinen Schutz in Meinen Zufluchtsorten.

Jesus: Mein Volk, es ist für die meisten Beobachter offensichtlich, dass es einen Betrug mit den Dominion-Wahlmaschinen gab, der in einem Gerichtssaal mit einer 26%igen Veränderung von Trump-Stimmen zu Biden-Stimmen nachgewiesen werden konnte. Ihr hattet auch keine forensische Validierung aller Briefwahlstimmen. Wenn nichts vor Gericht geklärt werden kann, dann hat sich Amerika gerade in Venezuela verwandelt, wo jede Menge Betrug erlaubt ist. Wenn es jemals eine Wahl gab, die untersucht werden musste, dann ist es diese. Alle Betrugsvorwürfe wurden vorgebracht, aber die Richter sind entweder zu schwach, um eine Entscheidung zu treffen, oder sie wurden bezahlt, um zu Gunsten von Bidens Betrug zu entscheiden.

Dies ist nicht vorbei, denn Ich kann immer noch Wunder vollbringen, die das Ergebnis ändern könnten. Verdoppelt eure Gebete für euren Präsidenten!

 

Samstag, 12. Dezember 2020 – Unsere Liebe Frau von Guadalupe

John Leary: In der Schmerzensmutter-Kirche kam unsere Gottesmutter nach der Heiligen Kommunion, um eine wichtige Offenbarung zu geben.

Muttergottes: Meine lieben Kinder, ihr habt im Buch der Offenbarung gehört, wie Ich als Frau in der Sonne gekleidet gekommen bin. Damals, in den 1500er Jahren, opferten die Menschen den falschen Göttern Babys. Ich kam und schenkte Juan Diego ein Wunder mit Meiner wundertätigen Tilma und Rosen im Winter, die dem Bischof gezeigt wurden. Unter diesem Titel "Unsere Liebe Frau von Guadalupe" werde Ich als die Gesegnete Mutter (Patronin) von Amerikas anerkannt. Du, Mein Sohn, warst in Mexiko-Stadt, um dieses Wunder persönlich zu sehen.

Ich weiß, dass euer Volk von eurer korrupten Wahl enttäuscht ist. Mein Sohn, Jesus, hat euch von einem Wunder erzählt, das Er bewirken wird. Ihr kennt die Macht Meines Sohnes, aber ihr wart nur auf eure ungerechte Wahl konzentriert. Ihr müsst das größere Bild sehen, denn dieses kommende Wunder wird auf der ganzen Erde zur gleichen Zeit geschehen. Mein Sohn weiß, dass die Zeit Satans bald vorbei ist, also habt Geduld und wartet auf den Herrn mit Seinem Wunder der Gnade.

Jesus: Mein Volk, wenn ihr zulasst, dass dieser Betrug mit manipulierten Dominion-Wahlmaschinen und gefälschten Briefwahlstimmen weitergeht, werdet ihr nie wieder einen republikanischen Präsidenten sehen. Nicht nur eure Wahlen sind korrupt, sondern auch eure Richter sind es. Ihr werdet bald zu Meinen Zufluchtsorten kommen, wenn der Bürgerkrieg beginnt. Ich werde zuerst mit Meiner wunderbaren Warnung eingreifen, die allen Sündern eine letzte Chance geben wird, ihre Seelen vor der Hölle zu retten. Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen.

 

Sonntag, 13. Dezember 2020 – 3. Adventssonntag, Gaudete-Sonntag

Jesus: Mein Volk, für Mich dreht sich das größere Gesamtbild der Ereignisse darum, wie Ich die meisten Seelen retten kann, bevor die kommende Drangsal zugelassen wird. Ich werde wirklich Meine Warnung herbeiführen, bevor das Töten beginnt. Es ist während der Warnung, dass die Wahrheit über den Betrug dieser Wahl jedem offenbart werden wird. Diese Warnung wird eine Chance für Meine Gläubigen sein, ihre Familien während der sechs Wochen der Läuterung zu bekehren, damit sie bereit sind, in Meine Zufluchtsorte zu kommen. Nur Meine Getreuen im Glauben werden in Meine Zufluchtsorte mit ihrem Kreuz auf der Stirn zugelassen werden.

Nach der Warnung und der Bekehrungszeit wird Amerika übernommen werden, aber Meine Gläubigen werden in Meinen Zufluchtsorten sicher sein. Dies ist eure Strafe für eure Abtreibungen. Der Antichrist wird eine kurze Zeit (1260 Tage) regieren, aber fürchtet euch nicht, denn Ich werde Meinen Sieg über die Bösen bringen, und sie werden in die Hölle geworfen werden. Ich werde dann Meine Gläubigen in einen Neuen Himmel und eine Neue Erde Meiner Ära des Friedens bringen.

 

Montag, 14. Dezember 2020 – St. Johannes vom Kreuz

Jesus: Mein Volk, ihr habt die weltlichen Nachrichten, und ihr habt Meine 'Frohe Botschaft der Erlösung' der geistlichen Nachrichten. Die weltlichen Nachrichten befassen sich mit Politik, Sport und dem Wetter, aber bei Meinen Nachrichten geht es ausschließlich darum, Mich anzubeten und euch auf den Weg zum Himmel zu führen.

Ihr seht, wie die bösen Menschen des Tiefen Staates die Kontrolle über eure Zeitungen, Fernsehprogramme und die sozialen Medien haben, und jetzt benutzen sie den Corona-Virus aus China, um euren Alltag zu kontrollieren. Der Tiefe Staat hat eine Agenda für die Übernahme eurer Regierung, und sie werden vor nichts Halt machen, sogar vor Betrug und Mord, um ihr Ziel zu erreichen. Sie verfolgen und zensieren sogar alle Nachrichten oder Menschen, die sich gegen ihre Erzählung aussprechen. Auf diese Weise haben sie eurem Präsidenten diese Wahl gestohlen. Betet weiter für euren Präsidenten, denn ihr werden gleich seine Antwort auf die betrügerischen Leute und die korrupten Richter sehen.

Jesus: Mein Volk, aufgrund Meiner Göttlichen Barmherzigkeit werde Ich jedem Sünder eine letzte Chance geben, mit der Erfahrung Meiner Warnung vor der Hölle gerettet zu werden. In eurem Minigericht nach eurem Lebensrückblick werden die schweren Sünder spüren, wie es sein wird, in den Flammen der Hölle zu sein mit den Dämonen, die sie quälen. Viele Menschen, die ein böses Leben führen, haben keine Ahnung, wie sehr sie Mich mit ihren sexuellen und betrügerischen Sünden verletzen.

Die Warnung wird für einige Menschen ein Weckruf sein, aber andere werden zu ihren bösen Wegen zurückkehren. Es sind die Seelen, die sich nicht ändern werden, selbst nachdem sie die Hölle erlebt haben, die du in der Vision in diesen schwarzen Abgrund der Hölle fallen sahst.

Meine Gläubigen werden in der Bekehrungszeit von sechs Wochen nach der Warnung eine Chance haben, Seelen zu bekehren. Ich habe euch gezeigt, wie die Hölle ist, und ihr wollt niemanden in die Hölle gehen sehen. Dennoch werdet ihr viele Seelen sehen, die wie Schneeflocken in die Hölle fallen.

Betet weiter für eure Familienmitglieder, dass ihr helfen könnt, ihre Seelen vor der Hölle zu retten. Wenn Menschen sich weigern, an Mich zu glauben, und nicht Meine Vergebung ihrer Sünden suchen, dann wählen sie die Hölle für alle Ewigkeit. Bleibt in euren täglichen Gebeten nahe bei Mir, und ihr werdet für immer mit Mir im Himmel sein.

 

Dienstag, 15. Dezember 2020

Jesus: Mein Volk, seid bereit, wenn euer Präsident sich auf seine Executive Order von 2018 beruft, die, bei Einmischung ausländischer Länder in eure Wahl, einen militärischen Einsatz erlaubt. Ihr seht, wie sowohl Biden als auch Harris Geschäfte mit dem kommunistischen China gemacht haben, das euer bedrohlichster Feind ist. Wenn Harris Präsident wird, könntet ihr baldigst einen kommunistischen Staat haben, weil es in Kanada, nahe eurer Grenze, chinesische Truppen gibt. Es ist euer Präsident Trump, der eure Freiheiten schützt, also betet weiter für seine Pläne, um euch davor zu bewahren, von dem kommunistischen China übernommen zu werden.

Wenn ein Bürgerkrieg ausbricht, werde Ich Mein Volk in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. Erinnert euch daran, wie Ich euch sagte, dass Ich Meine Warnung senden werde, bevor irgendein Töten beginnt. Vertraut darauf, dass Ich euch vor den Bösen beschütze.

 

Mittwoch, 16. Dezember 2020

Jesus: Mein Volk, eure China-Corona-Virus-Fälle nehmen wieder zu, und eure demokratischen Gouverneure drohen mit einem weiteren Shutdown. Diese Shutdowns helfen nicht viel, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen, aber die Geschäfte verlieren Geld, obwohl sie genauso offen sein könnten wie eure Lebensmittelgeschäfte. Es besteht auch die Gefahr, dass eure Kirchen ebenfalls eingeschränkt werden, aber sie sollten auch wie andere Geschäfte geöffnet sein. Euer Oberster Gerichtshof hat eure Kirchen und Synagogen vor drastischen Schließungen geschützt. Setzt euch weiterhin für euer Recht ein, Mich – mit euren Schutzmaßnahmen – anzubeten.

Viele eurer Einschränkungen sind keine Gesetze, sondern nur Versuche, den Virus zu begrenzen. Eure Geschäfte benötigen begrenzten Verkehr, um zu überleben, und Meine Kirchen müssen teilweise geöffnet bleiben. Kämpft gegen eure Einschränkungen, die überzogen sind. Vertraut darauf, dass Ich euch vor diesem Virus schützen werde. Letztendlich werdet ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommen.

Jesus: Mein Volk, ihr habt gesehen, wie verschiedene Webseiten geschlossen wurden, wenn Informationen gegen Biden oder China veröffenlicht wurden. Ihr seht, wie China indirekt euren Netzbetreibern sagt, sie sollen alle schlechten Nachrichten gegen sie zum Schweigen bringen. Das ist wirklich eine Bedrohung für eure Redefreiheit, wenn eure Informationen auf eurer eigenen Webseite zum Schweigen gebracht werden. Es kann zu Störungen kommen, wenn zu viele Leute versuchen, auf eure Webseite zuzugreifen, aber es wäre ungewöhnlich, wenn das den ganzen Tag dauern würde.

Es ist schwierig, eine konservative Stimme zu finden, wenn die Linke euch mit ihren Lügen ertränkt. Viele Nachrichtenagenturen behaupten immer wieder, dass es keinen Betrug bei dieser Wahl gab, aber die wachsenden Beweise zeigen, dass es eine extreme Anzahl von Betrugsfällen in vielen Swing States gab. Mein Volk muss geduldig sein, um zu sehen, was ihr Präsident vor dem 20. Januar tun wird. Vertraut auf Meinen Schutz in Meinen Zufluchtsorten, wenn euer Leben in Gefahr ist.

 

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Jesus: Mein Volk, ihr erinnert euch, als der Heilige Jakobus und der Heilige Johannes zu Meiner Linken und zu Meiner Rechten im Himmel sein wollten. (Mt 20,20-23) "Könnt ihr den Kelch trinken, den Ich trinken werde?" Ich fragte Meine Apostel, ob sie den möglichen Tod für den Glauben an Mein Wort in Kauf nehmen würden. Mit der Gabe des Heiligen Geistes waren sie in der Lage, das Martyrium zu akzeptieren.

Jetzt zeige Ich Meinen Gläubigen denselben Kelch des Leidens, dem ihr vielleicht bald gegenüberstehen werdet. Einige von euch werden vielleicht den Märtyrertod erleiden, aber die meisten von euch werde Ich mit Meinen Engeln in Meinen Zufluchtsorten beschützen. Wenn Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufe, müsst ihr innerhalb von zwanzig Minuten aufbrechen, oder ihr könntet dem Martyrium ausgesetzt sein. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, bevor der Krieg beginnt. Ihr werdet Meine Warnung erhalten, und dann wird das Böse für eine kurze Zeit herrschen.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, eure Medien sprechen von der Angst vor dem chinesischen Corona-Virus und belügen euch über die Tatsachen. Jedes Jahr erkranken viele Menschen an der Grippe und Tausende sterben jedes Jahr an der Grippe. Viele Ärzte verschreiben Tamiflu, um die Symptome der Grippe zu lindern. Kürzlich habt ihr von einem Apotheker gelesen, dem aufgefallen ist, dass in seiner Gegend keine Rezepte für Tamiflu bestellt wurden. Mit anderen Worten: der Test und die Fälle des Corona-Virus schließen alle Grippefälle ein, die zu Todesfällen führen. Nur 0,5 % der Virusfälle sterben.

Die Behörden pushen die Nano-Impfstoffe, die tödlicher sind als das Virus. Weigert euch, diesen Impfstoff zu nehmen, der eure DNA verändert und ihr könntet sterben oder allergische Reaktionen bekommen. Das Virus und dieser Impfstoff sind alle Teil eines Plans, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. Vertraut auf Mich, denn in Meinen Zufluchtsorten werdet ihr von jedem Virus geheilt werden.

Jesus: Mein Volk, es gibt viele Beweise dafür, dass die Smartmatic-Software in den Dominion-Wahlmaschinen Tausende von Trump-Stimmen in Biden-Stimmen umgewandelt hat. Dies wurde mit einer gleichen Anzahl von Trump- und Biden-Stimmen getestet und zeigte aufgrund der Betrugsalgorithmen in der Software 26% zugunsten von Biden.

Dies war die größte Wahländerung, die vergleichbar ist mit der Art und Weise, wie die Diktatoren von Venezuela jede Wahl mit den gleichen Wahlmaschinen und Software gewinnen. Betet, dass diese Beweise vor einem Gericht untersucht werden, das den Fall annimmt. Bisher hat kein Richter die Anhörung eines Gerichtsverfahrens zugelassen.

Jesus: Mein Volk, Ich höre alle eure Gebete, um in diese betrügerische Wahl einzugreifen. Es gibt genügend Beweise, um all den Betrug durch die verräterischen Demokraten zu belegen. Wenn euer Präsident vor Gericht nicht gewinnen kann, kann er sich auf seine Exekutivverordnung von 2018 berufen, um einen Eingriff von anderen Staaten wegen Einmischung in unsere Wahl zu erklären.

China spendete über 200 Millionen Dollar in Bidens Kampagne durch Surrogate. Deutschland und Spanien zählten die Stimmen und hätten die Zahl ändern können. Dies könnte eine gründliche Untersuchung der Dominion-Wahlmaschinen und der Briefwahlstimmen ermöglichen. Sobald die echten, legalen Stimmzettel ausgezählt sind, würde euer Präsident gewinnen. Seid auf einen möglichen Bürgerkrieg vorbereitet, wenn ihr zu Meinen Zufluchtsorten gerufen werdet.

Jesus: Mein Volk, ihr seht, wie eure High-Tech-Unternehmen drohen, eure Redefreiheit zu beschneiden, indem sie Informationen über Hunter Bidens mögliche Verbrechen blockieren. Dies könnte das Wahlergebnis beeinflusst haben. Sogar deine eigene Webseite wurde ein paar Tage lang heruntergenommen. Es ist an der Zeit, dass eure Regierung die Befugnisse zum Entfernen von konservativen oder Anti-Biden-Artikeln einschränkt. Vertraut auf Mich, dass Ich diese bösen Menschen in kurzer Zeit in die Hölle schicken werde.

Jesus: Mein Volk, Ich weiß, dass ihr dafür betet, dass die Republikaner diese US-Senatssitze in Georgia gewinnen, oder die Demokraten werden den Präsidenten und den Kongress kontrollieren. Wenn die Republikaner auch nur einen Sitz gewinnen können, könnten sie all die bösen Pläne der Demokraten blockieren, die euch zu einem kommunistischen Staat machen würden. Ihr werdet sehen, wie Ich eingreifen werde, um euer Land davor zu bewahren, in einen kommunistischen Staat verwandelt zu werden.

Jesus: Mein Volk, sowohl eure republikanische als auch eure demokratische Partei sind so gespalten, dass unabhängig davon, wer die Präsidentschaft gewinnt, dies einen Bürgerkrieg auslösen könnte, da das amerikanische Volk nicht von den Kommunisten der Linken und des Tiefen Staates kontrolliert wird.

Euer Volk hat seine Freiheit geschätzt, und ihr habt viele Kriege gekämpft, um frei zu bleiben. Bevor die Kommunisten versuchen, die Macht zu übernehmen, werden sich die militanten Patrioten mit der Nationalgarde zusammenschließen, um zu kämpfen, um frei von Antifa- und den BLM-Kommunisten zu sein. [BLM = Black Lives Matter] Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn dieser Krieg ausbricht.

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass Ich Meine Warnung bringen werde, wenn es in der Welt Chaos gibt. Ihr seht bereits eine Plage des chinesischen Corona-Virus. Eure Gebete werden erhört werden, wenn Ich Meine Warnung bringe, um allen den ganzen bösen Betrug zu zeigen, den die Demokraten über euer Land gebracht haben. Nach der Warnung und Meiner Bekehrungszeit werdet ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommen müssen. Sobald die Bösen von Meinen Gläubigen getrennt sind, werde Ich Meinen Kometen der Züchtigung auf die Bösen herabbringen, die dann getötet und in die Hölle geschickt werden. Meine Gläubigen werden dann ihre Belohnung in Meinem Zeitalter des Friedens haben.

 

Freitag, 18. Dezember 2020

Jesus: Mein Volk, mit all dem Diebstahl eurer Präsidentschaft und eurem Wahlbetrug ist es unklar, wie eure Regierung vorgehen wird. Mein Volk muss darauf vorbereitet sein, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn ein Krieg ausbricht oder wenn die Kommunisten eine Übernahme erzwingen. Ich zeige euch eine alte Kapelle, in der ein Priester täglich eine Heilige Messe in einem Zufluchtsort hält.

Ihr seht viele Bedrohungen für euer tägliches Leben, aber habt keine Angst, denn Ich werde eingreifen, um Meine Gläubigen zu beschützen. Habt Mut, denn ihr werdet eine kurze Drangsal des Antichristen ertragen müssen, bevor Ich Meinen Sieg über die Bösen bringen werde. Vertraut auf Mich und Meine Engel, dass sie für eure Bedürfnisse in eurem Zufluchtsort sorgen werden.

Jesus: Mein Volk, die meisten eurer Leute konzentrieren sich darauf, Geschenke für ihre Familie und Freunde zu kaufen, und auf den Weihnachtsmann. Sehr wenige Menschen ehren Mich mit Krippenszenen an ihren Weihnachtsbäumen. Diese Jahreszeit sollte die Geburt eures Erlösers feiern, weil Ich auf die Erde kam, um Meine Kirche zu gründen und für eure Sünden zu sterben. Ich bin das wahre Licht, das in diese Welt kam, um Mein Wort mit euch zu teilen und euch zu zeigen, wie ihr Meinen Wegen zum Himmel folgen könnt. Also wünscht den Menschen ein frohes Weihnachtsfest und zeigt eure Liebe zu Mir, indem ihr euch auf Meine Krippengeschichte von Bethlehem konzentriert. Mein Licht leuchtet in der Finsternis, denn bald werdet ihr längere Tage mit mehr Licht sehen.

 

Samstag, 19. Dezember 2020

Jesus: Mein Volk, ihr habt gesehen, wie euer Präsident von jedem Gericht und sogar vom Obersten Gerichtshof angesichts so vieler Betrügereien und Korruption blockiert wurde. Euer Präsident hat eine letzte Wahl, um diese extreme Korruption und Absprachen mit China zu bekämpfen. Er wird noch eine letzte Möglichkeit haben, seine eigene Macht als Oberbefehlshaber zu nutzen. Seid nicht überrascht, wenn er das Militär einsetzt, um eine letzte Prüfung der Stimmzettel in den Swing States zu erreichen. Ihr seht auch alle Verbrechen der Biden-Familie bei der Annahme von Geld aus China und der Ukraine.

Da das Justizministerium, der Oberste Gerichtshof und die staatlichen Gerichte alle Teil des Tiefen Staates sind, muss Präsident Trump seine eigene Erklärung abgeben, die einen solchen Schritt rechtfertigen, um die Kontrolle über diesen betrügerischen Wahlprozess zu übernehmen.

Dies könnte einen Bürgerkrieg auslösen, seid also darauf vorbereitet, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen und auch auf die kommende Warnung. Ich werde Meine Gläubigen vor den Bösen beschützen.

Jesus: Mein Volk, ihr habt viele Gerichte gesehen, die sich geweigert haben, Betrugsuntersuchungen als Beweis für die manipulierte Wahl zuzulassen. Wenn ihr die Dominion-Wahlmaschinen untersuchen könntet und eine forensische Zählung der legalen Stimmzettel hättet, könnten Anwälte diesen Betrug einem Gericht vorlegen. Es besteht die Möglichkeit, dass euer Präsident ein eingeschränktes Kriegsrecht über die Swing States verhängen könnte, um jeden echten Betrug mit den Wahlmaschinen und Stimmzetteln zu untersuchen. Ihr befindet euch an einem Scheideweg zwischen Freiheit oder einem kommunistischen Staat.

Wenn euer Präsident diese Sperre mit Blick auf das Kriegsrecht ändern kann, könnt ihr diese linke Bewegung zu einem kommunistischen Staat stoppen. Wenn ihr seht, dass bei dieser Wahl ein Bürgerkrieg beginnt, dann würde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen, und ihr könntet sehen, wie Meine Warnung den Betrug für alle Menschen offenbart. Betet für eine Lösung, die es euch ermöglicht, eure Freiheit, ohne einen kommunistischen Staat, zu bewahren. Vertraut auf Mich, dass Ich euch in Meinen Zufluchtsorten während der Drangsal beschütze.

 

Sonntag, 20. Dezember 2020

Jesus: Mein Volk, Ich versuche euch einen Blick auf das Gesamtbild der Ereignisse zu geben, wo euer kleiner Verstand versucht, Mir zu sagen, was Ich mit eurer Wahl tun soll. Ich bin frei zu tun, was immer Ich will und in welcher Zeit Ich will. Ich höre eure Gebete, und Ich werde Mich um Meine Gläubigen kümmern, so wie Ich Mich in eurem Leben um euch gekümmert habe. Denkt daran, dass die Zeit des Teufels kurz ist, und ihm wird seine Stunde der Bedrängnis nach Meiner Warnung gewährt werden. Sowie Ich Meine Warnung bringe, werdet ihr bald zu Meinen Zufluchtsorten gerufen werden, wo Meine Engel euch während der Drangsal beschützen werden.

Euer Präsident wird nach Weihnachten einige Zeit haben, um ein eingeschränktes Kriegsrecht ausrufen. Dies wird sein wahrscheinlichster Weg sein, um zu rechtfertigen, wie er beweisen könnte, dass diese Wahl gestohlen wurde. Die Gerichte wollen Trumps Sieg nicht ermöglichen, deshalb muss er euer Volk mit seinen eigenen Mitteln [eng. means] überzeugen. Was auch immer kommt, es wird sicher einen Kampf zwischen jenen Menschen geben, die die Freiheit schätzen, und jenen bösen, die wollen, dass wir uns in einem kommunistischen Staat unter der Tiefen-Staat- Neuen-Welt-Ordnung befinden.

Bevor es ein großes Töten gibt, werde Ich Meine Warnung bringen, um den Sündern eine letzte Chance zu geben, ihre Seelen zu retten. Dann wird die Drangsal kommen, aber sie wird um Meiner Auserwählten willen verkürzt werden. Ich werde Meinen Sieg über die Bösen bringen, und sie werden in die Hölle geworfen werden. Meine Gläubigen werden in Mein Zeitalter des Friedens gebracht werden. Habt also Geduld und wartet auf Mein wahres Kommen.

 

Montag, 21. Dezember 2020

Jesus: Mein Volk, während ihr die Weihnachtsgeschichte lest, erkennt ihr, wie gesegnet ihr seid, dass Ich als Gottmensch auf die Erde kam, um euren Seelen das Heil zu bringen. Mit Meinem Kommen und späterem Kreuzestod könnt ihr nun in eurem Glauben an Mich getauft werden. Sogar bei jeder Heiligen Messe empfangt ihr Mich im Wunder Meiner Transsubstantiation* in der Heiligen Kommunion, so dass ihr Mich bei euch habt, um euch zu stärken und zu führen.

Ihr wisst, dass es viele Ungerechtigkeiten in dieser Welt gibt, aber diese bösen Tage werden nicht mehr lange andauern. Genießt den Moment Meiner Liebe an Weihnachten, und vertraut darauf, dass Ich euch vor den Bösen beschütze. Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten bringen. Ihr werdet die Drangsal nach Meiner Warnung ertragen müssen, aber Ich werde euch die Kraft und die Macht Meiner Engel verleihen, für eure Bedürfnisse zu sorgen.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, ihr wisst, dass 99,5% der Menschen nicht an dem chinesischen Corona-Virus sterben werden. Dennoch erzählen eure Medien wie üblich den Menschen, dass sie diesen Impfstoff nehmen müssen. Ich habe euch schon viele Male gesagt, dass ihr diesen Impfstoff NICHT nehmen sollt, auch wenn die Behörden drohen, euch zu töten. Die Nano-Partikel werden euch durch 5G Mikrowellen mit der Cloud verbinden, die eure Bio-Informationen zu den Menschen übertragen wird, die euch kontrollieren wollen. Diese Impfstoffe werden eure DNA dauerhaft verändern, da die Nano-Partikel wie kleine Roboter sind, die durch euren Körper gehen. Ihr riskiert den Tod oder allergische Reaktionen mit diesem Impfstoff, also nehmt ihn nicht!

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass ihr einen anderen mutierten Virus sehen werdet, den ihr nun in Großbritannien verbreitet seht. Es ist so neu, dass nicht bekannt ist, wie es sich auf die Menschen auswirken wird. Es gibt einige Anzeichen dafür, dass der neue Stamm ansteckender ist und dass er Kinder stärker infizieren könnte als der vorherige Virus. Betet, dass dieser neue mutierte Stamm identifiziert werden kann und dass man weiß, wie er sich auf den Körper auswirkt. Es kann sein, dass ihr zu Meinen Zufluchtsorten gerufen werdet, wenn dies viele Menschen zu töten droht.

Jesus: Mein Volk, ihr habt viel Betrug mit den Dominion-Wahlmaschinen gesehen, die darauf programmiert waren, dass Biden diese Wahl gewinnt, indem sie Trump-Stimmen in Biden-Stimmen umwandelten. Viele betrügerische Briefwahl-Stimmzettel wurden auch als reine Biden-Stimmen missbraucht. Ihr habt noch keine Richter gesehen, die die Vorlage dieser Beweise vor Gericht zugelassen haben. Es gibt noch einige Möglichkeiten, die euer Präsident verlangen könnte, dass die Wahlmaschinen und Stimmzettel forensisch überprüft werden, um nur die gesetzlichen Stimmzettel aufzuzeichnen, um diese Wahl für Trump umzudrehen. Betet weiter, dass euer Präsident noch gewinnen kann.

Jesus: Mein Volk, ihr seht jetzt mehr Covid 19-Fälle, und einige Staaten versuchen, von Reisen mit dem Auto oder Flugzeug abzuraten, indem sie Quarantänebestimmungen aussprechen. Ihr betet für eine sichere Reise eurer Familienmitglieder, aber betet auch, dass sie nicht am Überschreiten der Staatsgrenzen gehindert werden. Betet auch, dass die Grippe und der Virus nicht viele Menschen töten.

Jesus: Mein Volk, der Tod ist ein Teil des Lebens, und ihr alle werdet eines Tages sterben. Ihr müsst eure Seele jeden Tag bereit haben, damit ihr vorbereitet seid, Mir bei eurem Gericht zu begegnen. Indem ihr mindestens einmal im Monat zur Beichte geht, könnt ihr eure Sünden reinigen und eine reine Seele für euer Gericht haben. Betet auch jeden Tag für die Rettung der Seelen eurer Familie. Sogar nach Meiner Warnung werdet ihr eure Familienmitglieder bekehren, damit sie an Mich glauben, ohne Einfluss des Teufels. Betet weiter, um die Seelen eurer Familie zu retten.

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch in den vergangenen Botschaften gesagt, dass niemand den genauen Tag der Warnung kennt. Es ist Gott der Vater allein, der den Tag der Warnung wählen wird. Ich bitte euch nur, jeden Tag mit einer reinen Seele bereit zu sein, damit ihr in eurem Minigericht nicht die Hölle seht. Es ist wichtig, an Mich zu glauben, damit Meine Engel ein Kreuz auf eure Stirn setzen können, das benötigt wird, um Meine Zufluchtsorte zu betreten. Wenn ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt und auf Mein leuchtendes Kreuz schaut, werdet ihr von all euren irdischen Krankheiten des Körpers geheilt werden. Vertraut auf Mich, denn Ich werde Meine Gläubigen vor den Bösen bewahren.

Jesus: Mein Volk, am Ende ist die Rettung von Seelen das wichtigste Werk, das ihr für Mich verrichten könnt. Eure reine Seele zu Mir an Meine Krippe zu bringen, ist das beste Geschenk, das ihr Mir machen könnt. Ihr habt gelesen, wie die Heiligen Drei Könige Mir physische Geschenke brachten, um Mich als ihren König zu ehren. Das wichtigste Geschenk ist das geistige Geschenk eurer Seele, das ihr Mir bringen könnt. Je mehr Seelen ihr bekehren und zu Mir bringen könnt, desto mehr Seelen könnt ihr in die Lage versetzen, vor der Hölle bewahrt zu bleiben.

* Verwandlung von Brot und Wein in Leib und Blut Jesu Christi.

 

Dienstag, 22. Dezember 2020 – Begräbnismesse für Bill Nolan

Jesus: Mein Volk, Bill hatte ein erfülltes Leben in der Armee, bei der Polizei und bei der Arbeit im Krankenhaus. Er liebte Margaret, seine Frau, sechzig Jahren. Er liebte seine ganze Familie und er teilte seine Liebe mit vielen Menschen. Er dankt allen Menschen, die zu seiner Beerdigung gekommen sind, und allen, die ihn in seinen letzten Jahren betreut haben. Er wird von vielen vermisst werden. Er ist bei Mir im Himmel und er wird für euch alle beten.

 

Mittwoch, 23. Dezember 2020

Jesus: Mein Volk, auch wenn Meine Eltern mühsam nach Bethlehem reisen mussten, um sich anzumelden, so war es doch Teil des Heilsplans, dass Ich in Bethlehem geboren werden würde, um die Prophezeiung von Micha (Mich 5,1) zu erfüllen: "Und du, Bethlehem-Ephrata, du bist zwar gering unter den Hauptorten von Juda; aber aus dir soll mir hervorkommen, der Herrscher über Israel werden soll, dessen Hervorgehen von Anfang, von den Tagen der Ewigkeit her gewesen ist."

Meine Eltern stammten beide aus dem Geschlecht des Königs David, weshalb sie sich in Bethlehem registrieren lassen mussten. Dieser Weihnachtsbericht zeigt, wie Ich aus bescheidenen Anfängen in einem Stall mit Tieren geboren wurde. Sogar die Heiligen Drei Könige kamen aus dem Osten, um Mir mit ihren Geschenken aus Gold, Weihrauch und Myrrhe die Ehre zu geben. Aber weil Herodes Mich töten wollte, hatte der Heilige Josef einen Traum von einem Engel, der ihn warnte, dass er mit Mir und Meiner Gesegneten Mutter nach Ägypten fliehen sollte. Zu dieser Zeit wurden alle unschuldigen Babys von Herodes in Bethlehem getötet. Erinnert euch daran, dass ihr das Töten der Babys durch Abtreibung im Mutterleib beendet. Es ist wegen dieser Tötungen, dass Ich eine Strafe über Amerika bringen werde.

Vertraut auf Mich, dass Ich euch in Meinen Zufluchtsorten beschütze.

Jesus: Mein Volk, Ich habe euch schon seit einiger Zeit gesagt, dass die Warnung bald kommen wird. Bevor der 20. Januar kommt, könntet ihr einige Kämpfe sehen, um diese betrügerische Wahl zu kippen, bei der es viele Beweise für den Betrug gab. Sowohl die Patrioten als auch die Linksradikalen kämpfen um die Macht, und das könnte zu Chaos oder einem Bürgerkrieg führen.

Es wird während einer Zeit des Chaos sein, dass Ich Meine Warnung bringen werde. Sobald die Warnung kommt, wird es kein Zurück mehr geben, denn nach den sechs Wochen der Bekehrung könntet ihr den Beginn der Drangsal sehen. Ich werde dem Antichristen eine kurze Zeit erlauben, die Kontrolle über die Erde zu haben. Dann werde Ich die Bösen in die Hölle werfen und Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens führen.

 

Donnerstag, 24. Dezember 2020

John Leary: In der Kapelle des Ewigen Vaters betete ich vor unserer Anbetungs-DVD. Ich konzentrierte mich auf einen Lichtball am Himmel, während auf der ganzen Erde drei Tage lang Dunkelheit herrschte. Die Lichtkugel blieb während der ganzen Zeit der Dunkelheit am Himmel. Diese Erfahrung mit dem Licht dauerte in meiner Vision etwa zehn Minuten, um die Wichtigkeit dieser Botschaft zu unterstreichen. Dieses Licht am Himmel konnte von jedem gesehen werden.

Jesus: Mein Volk, Ich gebe euch kein Datum, aber Ich zeige euch ein Zeichen von einem Lichtball am Himmel, und es war drei Tage lang Finsternis über der Erde. Der Lichtball am Himmel blieb dort während der drei Tage der Finsternis. Alle Menschen werden im Licht zu Mir kommen, um ihre Lebensrückschau in Meiner Warnung zu erleben.

All die Menschen, die mit Geld bestochen wurden, um die Wahlmaschinen zu manipulieren und die Stimmzettel zu ändern, werden alle ihre bösen Taten offenbart sehen. All die Richter, die bestochen wurden, um Trump vor Gericht nicht Recht zu geben, werden ihre bösen Taten ebenfalls sehen. Diese Bösen werden ein Mini-Gericht in der Hölle für ihre bösen Taten sehen. Sie werden eine Chance haben, ihr Leben zu ändern. Einige dieser Menschen werden von ihrer Schuld so betroffen sein, dass viele als Whistleblower vortreten werden, um den Betrug bei dieser Wahl zu bestätigen. Es liegt an den Menschen, ob sie die Präsidentschaft ändern wollen. Ich werde euch das nicht aufzwingen. Dies wird einen möglichen Bürgerkrieg verursachen, aber Trump wird dadurch gerechtfertigt werden, dass jeder über den Betrug durch die Whistleblower Bescheid wissen wird.

Arbeitet nach Meiner Warnung daran, so viele Seelen wie möglich zu retten. Dann werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, und ihr werdet die Drangsal des Antichristen ertragen müssen. Vertraut darauf, dass Ich euch vor den Bösen beschützen werde.

(N.B. Dies bedeutet nicht unbedingt, dass die Warnung im Januar stattfinden wird.)

 

Freitag, 25. Dezember 2020 – Weihnachten

Jesus: Mein Volk, heute feiert ihr Meine Geburt in der Menschheit als Gott-Mensch. Es ist für die Menschheit schwer zu verstehen, wie Ich zwei Naturen haben kann: sowohl Gott als auch Mensch. Mein Wunsch, ein Mensch zu werden, war, am Kreuz zu sterben, um die ganze Menschheit zu retten, die Mich annehmen, lieben und ihre Sünden bereuen sollte. Ich liebe euch alle, und Ich rufe euch alle auf, Mich und euren Nächsten wie euch selbst zu lieben. Wenn ihr eure Gaben miteinander teilt, könnt ihr auch euren Glauben weitergeben. Dies ist eine schöne Jahreszeit der Liebe und Freude, sogar inmitten all eurer Corona-Virus-Krankheit.

Jesus: Mein Volk, euer Volk wird von den Kommunisten auf die Probe gestellt, die Amerika übernehmen wollen. Amerika kämpft seit vielen Jahren für seine Freiheiten, und ihr werdet nicht ohne einen Kampf, aufgrund eurer betrügerischen Wahl, untergehen. Amerikaner sind Kämpfer, und trotz des scheinbar kommunistischen Wahlsiegs will euer Volk, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wird. Böse, reiche Menschen haben Leute dafür bezahlt, dass sie betrogen haben, und die Richter haben Trump nicht erlaubt, seine Wiederwahl zu gewinnen. Die Menschen werden ihre Freiheit nicht einfach aufgeben. Vertraut auf Mich, dass Ich euch vor den Bösen in Meinen Zufluchtsorten beschütze.

 

Samstag, 26. Dezember 2020 – St. Stephanus

Jesus: Mein Volk, der Heilige Stephanus ist ein Vorbild des Glaubens für alle Christen, für das einzustehen, was ihr an Mich glaubt. Wenn ihr geprüft werdet, verleugnet Mich niemals, auch wenn ihr für euren Glauben sterben müsst. Christen sind durch die Jahrhunderte hindurch ein Ziel von bösen Menschen gewesen. Es werden einige mögliche Kriege, Plagen und ein EMP-Angriff stattfinden, aber Ich werde zuerst Meine Warnung senden. Ihr lebt in der Endzeit, also kommt zur Beichte, solange ihr noch könnt. Meine Zufluchtsortenbauer müssen bereit sein, die Menschen zu empfangen, die Ich zu Meinen Zufluchtsorten schicken werde. Vertraut auf Mich und habt keine Angst, denn Meine Engel werden euch beschützen.

Jesus: Mein Volk, ihr habt eine neue Corona-Virus-Variante gesehen, die zuerst in Großbritannien aufgetreten ist. Jetzt habt ihr Berichte über diese Virusvariante in Australien und Kanada – alles englischsprachige Länder. Diese Variante soll ansteckender sein, und sie infiziert sowohl Kinder als auch Erwachsene. Dies ist eine weitere Plage aus den Labors des Tiefen Staates, und es ist ein weiteres Mittel, um zu versuchen, die Menschen zu ermutigen, die Virusimpfung zu nehmen, von der Ich euch gesagt habe, dass ihr sie NICHT nehmen sollt, weil sie eure DNA verändern würde. Der Plan der Eine-Welt-Elite ist es, die Weltbevölkerung mit Hilfe von Viren und Impfstoffen zu reduzieren, die von Bill Gates veranlasst wurden. Nehmt keine Impfungen oder Grippeimpfungen, um euer Immunsystem zu schützen. Wenn die Behörden versuchen, die Impfstoffe verpflichtend zu machen, dann werde Ich Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten rufen, wo ihr von allen Krankheiten geheilt werdet, und Meine Engel werden euch mit dem versorgen, was ihr zum Überleben braucht.

 

Sonntag, 27. Dezember 2020 – Sonntag der Heiligen Familie

Jesus: Mein Volk, heute feiert ihr unsere Heilige Familie, bestehend aus Mir, Meiner Gesegneten Mutter und Meinem Ziehvater, dem Heiligen Josef. Dies sollte auch ein Fest für alle eure Familien sein, da ihr zu den Feiertagen zusammenkommt.

In den Visionen seht ihr, wie Weizen ein kostbares Gut war, das gemahlen wurde, um Brot daraus zu machen. Es erinnert Meine Familien auch daran, etwa für drei Monate Lebensmittel vorrätig zu haben, für den Fall, dass eure regionalen Politiker weitere Schließungen wegen des Corona-Virus erzwingen. Erinnert euch an den März, als die Regale in euren Geschäften fast leer waren, weil die LKWs ihre normalen Lieferungen nicht ausführten. Die Leute haben auch ihre Vorräte überfüllt, was die normalen Bevorratungspläne eurer Läden durcheinander gebracht hat. Wenn ihr euch noch eindecken wollt, tut es nur ein wenig auf einmal, damit die Regale nicht leer sind.

Das erinnert Meine Zufluchtsortenbauer auch daran, zusätzliche Lebensmittel bereitzuhalten, die Ich für eure Gäste vermehren kann. Habt eine Quelle für frisches Wasser und Brennstoffe, die Ich für den Winter vervielfältigen kann.

Meine Gläubigen müssen einen Rucksack oder einen Koffer voll mit ihren Bedürfnissen für ein paar Tage haben. Ihr werdet zum nächstgelegenen Zufluchtsort reisen, da ihr von eurem Schutzengel und einer Flamme zur richtigen Zeit geführt werdet. Meine Zufluchtsorte sind ein sicherer Hafen während der Drangsal, wo ihr von Krankheiten geheilt werdet, indem ihr auf Mein leuchtendes Kreuz schaut. Meine Engel werden euch mit einem unsichtbaren Schild schützen, und ihr werdet jeden Tag die Heilige Kommunion von einem Priester oder Meinen Engeln erhalten. Freut euch, dass Ich für eure Bedürfnisse sorgen werde. Vertraut darauf, dass Ich euch vor den Bösen beschütze, die in die Hölle geworfen werden. Meine Gläubigen werden dann in Meine Ära des Friedens gebracht werden.

 

Montag, 28. Dezember 2020 – Fest der Unschuldigen Kinder

Jesus: Mein Volk, heute feiern wir einen traurigen Tag, an dem Herodes alle Babys in Bethlehem tötete. Weil der Heilige Josef in einem Traum gewarnt wurde, brachte er uns alle nach Ägypten, um Herodes' Befehl, die Babys zu töten, zu umgehen. Dies bewahrte Mich davor, getötet zu werden. Die Heiligen Drei Könige kehrten nicht zu Herodes zurück.

Meine Gläubigen beten jeden Tag, um die Abtreibung zu stoppen, aber euer Volk beleidigt Mich weiterhin mit euren täglichen Abtreibungen. Wie kann euer Volk so böse sein, dass ihr eure eigenen ungeborenen Babys töten wollt? Dieses Töten Meiner Kleinen ist eure schlimmste Sünde gegen Mich, denn ihr leugnet Meine Schöpfungen und den Plan, den Ich für jedes getötete Baby hatte. Für diese Sünden werde Ich Amerika bestrafen, sodass euer Land in Vorbereitung auf die Drangsal übernommen werden wird.

Zur festgelegten Zeit werde Ich euch Meinen inneren Ruf erteilen, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, damit Ich euch vor den Bösen beschützen kann. Sobald Meine Gläubigen von den Bösen getrennt sind, werde Ich sie alle [die Bösen] mit Meinem Kometen der Züchtigung töten, und sie werden in die Hölle geworfen werden. Meine Gläubigen werden in Meine Ära des Friedens gebracht werden.

Jesus: Mein Volk, einige Leute sind verwirrt über den Zeitpunkt des Bürgerkriegs und den Zeitpunkt der Warnung. Der Bürgerkrieg wird kommen, wenn ihr die patriotischen Amerikaner seht, die gegen eine kommunistische Machtübernahme kämpfen werden; so wie in den 1800er Jahren, als der Bürgerkrieg viele Menschen getötet hat. Ein heutiger Bürgerkrieg, der für eure Freiheit streitet, könnte auch dazu führen, dass eine Menge Menschen getötet werden. Vor solch einem drohenden Krieg würde es Chaos und eine Bedrohung für das Leben Meiner Gläubigen geben.

Bevor viele Menschen getötet werden, würde die Warnung erfolgen. Dies wird allen Sündern eine kurze Zeit geben, ihr Leben zu ändern, damit sie vor der Hölle gerettet werden können. Ihr kennt die Ereignisse nach der Warnung und der Bekehrungszeit. Ich werde Mein Volk zu Meinen sicheren Zufluchtsorten rufen, sodass ihr von Meinen Engeln in Meinen Zufluchtsorten beschützt werdet.

Unabhängig davon, wer letztendlich die Präsidentschaft gewinnt, wird es einen Kampf um die Freiheit geben, und euer Land wird für eine kurze Zeit übernommen werden. Dieser Kampf wird in die Zeit der Drangsal des Antichristen führen, der eine kurze Herrschaft über die Erde haben wird. Am Ende dieser Herrschaft werde Ich Meinen Kometen der Züchtigung auf die Bösen herabfallen lassen, die in die Hölle geworfen werden.

Meine Gläubigen werden an Meinen Zufluchtsorten abgesondert sein. Die Gläubigen, die nicht zu Meinen Zufluchtsorten kommen, werden gemartert werden. Ich werde die Erde erneuern, und Ich werde Meine Gläubigen in Mein Zeitalter des Friedens bringen.

 

Dienstag, 29. Dezember 2020 – Messintention: Jost V. & Louis G.

Jesus: Mein Volk, ihr habt gebetet und Heilige Messen für Carols Großväter, Jost V. und Louis G., dargebracht. Ihr seht die großartige Nachricht, dass sie endlich im Himmel bei Mir sind, als sie am Weihnachtstag in den Himmel gebracht wurden. Dies ist ein weiteres Weihnachtsgeschenk des Himmels. Lasst dies eine weitere Erinnerung sein, eure älteren Verwandten, die verstorben sind, nicht zu vergessen. Sehr schnell vergessen die Menschen, für ihre älteren Verwandten, die verstorben sind, zu beten und Heilige Messen lesen zu lassen. Denkt also daran, für eure älteren Verwandten, die vielleicht noch im Fegefeuer sind, zu beten und Heilige Messen lesen zu lassen. Sie [die Armen Seelen] beten für euch, also könnt ihr euch revanchieren.

Gebetsgruppe:

Jesus: Mein Volk, ihr seht zwei Probleme, die sich gleichzeitig abspielen. Viele Menschen sind arbeitslos wegen des Corona-Virus-Problems in den kleinen Betrieben. Einigen wurde die Unterstützung gestrichen, aber es wird eine Hilfe von 300 Dollar/Woche für die Arbeitslosenunterstützung geben und eine einmalige Zahlung von 600 Dollar für diejenigen, die berechtigt sind. Es gibt weitere Hilfsgesetze im Kongress. Die Vision von wenig Nahrungsmitteln in den Regalen könnte wieder eintreten, da die Virusfälle zunehmen. Ein weiterer Shutdown oder Teil-Shutdown könnte zu Lebensmittelknappheit führen. Betet für die Armen und Arbeitslosen und dafür, dass ihr in euren Geschäften Lebensmittel bekommen könnt.

Jesus: Mein Volk, Ich habe die Menschen gewarnt, sich auf eine weitere Virusvariante oder Mutation vorzubereiten, die schlimmer sein könnte als der erste China-Corona-Virus. Dieses neue Virus breitet sich bereits in verschiedenen Ländern aus, und es ist ansteckender und es betrifft sowohl Kinder als auch Erwachsene. Es gibt einen Bericht über einen Fall in Colorado. Sobald sich dieses neue Virus ausbreitet, könnte es zu einer schlimmeren Pandemie kommen. Dies könnte zu weiteren Shutdowns und zur Lebensmittelknappheit führen. Betet, dass die Menschen genug zu essen finden können. Wenn es nötig ist, werde Ich die Nahrung bei euch zu Hause vermehren, bevor ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt.

Jesus: Mein Volk, ihr könnt einige rechtliche Anfechtungen sehen, wie eure Wahlmänner Trump und Biden zugewiesen werden. Ihr wisst, dass es eine Menge Betrug mit illegalen Stimmzetteln gab, und es könnte einen Kampf um die Rechtmäßigkeit dieser Wahl geben. Betet, dass diese Probleme friedlich gelöst werden können.

Jesus: Mein Volk, es gibt Befürchtungen, dass in Georgia der gleiche Betrug wie bei der Präsidentschaftswahl stattfinden wird. Ihr habt von einer Änderung gehört, dass die Unterschriften auf den Briefwahlstimmzetteln überprüft werden. Dies würde einen Teil des illegalen Stimmenfangs eindämmen. Bei dieser Wahl geht es um zwei Sitze, die darüber entscheiden, wer die Mehrheit im Senat haben wird. Betet für eine faire Wahl, die ordnungsgemäß angefochten werden kann, wenn es zu weiteren Betrügereien kommt.

Jesus: Mein Volk, wenn Biden erlaubt wird, Präsident zu sein, könntet ihr eine schnelle Änderung sehen, wie eure Regierung geführt wird. Viele liberale Programme könnten eure Regierung zum Sozialismus und schließlich zum Kommunismus führen. Wenn die Menschen sehen, dass ihre Freiheiten weggenommen werden, oder es eine Bedrohung durch chinesische Truppen gibt, die eure Grenzen angreifen, könnte dies einen Bürgerkrieg zwischen den Patrioten und den Kommunisten auslösen. Wenn es zu Gewalt kommt, werde Ich Mein Volk zu Meinen Zufluchtsorten rufen.

Jesus: Mein Volk, wenn euer Leben in Gefahr ist, weil ihr euch nicht impfen lasst, oder eine Revolution ausbricht, werde Ich schnell Meine Warnung bringen, gefolgt von einem Ruf in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte zu kommen. Mein Volk wird in Meinen Zufluchtsorten geschützt sein. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Ich euch rufen werde, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, um die Drangsal zu ertragen. Eure Zufluchtszeit wird euer Fegefeuer auf Erden sein. Seid also darauf vorbereitet, ein Zufluchtsleben zu ertragen, das von Meinen Engeln vor den Bösen geschützt wird. Habt keine Angst, denn Meine Engel werden euch beschützen und für eure Bedürfnisse sorgen.

Jesus: Mein Volk, ihr hattet vier Zufluchts-Übungsläufe, bei denen ihr nur eine Nacht und einen Tag in eurem Zufluchtsort gelebt habt. Zwei dieser Durchgänge fanden während des Winters statt. Das Zusammenleben als geistige Gemeinschaft wird erfordern, dass ihr euch gegenseitig helft, um zu überleben, um Nahrung zu bekommen und um euch im Winter warm zu halten. Ihr werdet wirklich alle eure Vorkehrungen nutzen. Ihr werdet Aufgaben für das Bettenmachen, die Zubereitung von Mahlzeiten, das Heizen des Hauses und das Beten bei der Ewigen Anbetung verteilen. Seid darauf vorbereitet, auf engem Raum in einer Herberge miteinander auszukommen. Habt keine Angst, aber die Menschen müssen innerhalb von zwanzig Minuten schnell zu den Zufluchtsorten kommen, wenn Ich euch rufe. Meine Engel werden euch beschützen und eure Bedürfnisse vervielfachen.

 

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Jesus: Mein Volk, ihr erfreut euch am Fest Meiner Geburt, und in euren Herzen herrscht Freude über Mein Kommen als Kind. Ihr seid glücklich, Mich als euren Retter zu preisen, sogar inmitten all eurer Virusprüfungen.

Einige Menschen nehmen die neuen Impfstoffe an, vor denen Ich euch gewarnt habe. Diese Nanotechnologie könnte verwendet werden, um euch durch die 5G-Mikrowellen in der Cloud des Internets zu kontrollieren. Nach Meiner Warnung und der Bekehrungszeit sollt ihr alle eure Internetgeräte beseitigen, weil der Antichrist versuchen wird, euch mit seinen Augen zu kontrollieren. Dies ist ein weiterer Grund, den Impfstoff nicht zu nehmen, weil die Nanopartikel der Kontrolle in der Cloud unterliegen.

Ihr werdet viele Kämpfe wegen dieser betrügerischen Wahl erleben, und wie sie entschieden werden wird. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn euer Leben bedroht sein wird. Vertraut darauf, dass Ich euch vor den Bösen beschützen werde.

Jesus: Mein Volk, in dieser Vision versuche Ich euch zu zeigen, wie ihr bei jeder Heiligen Messe ein Wunder Meiner wirklichen Gegenwart habt. Ich Bin wahrhaftig in jeder Hostie, die ihr empfangt, gegenwärtig, so dass ihr Meine Anwesenheit bei euch für eine Weile schätzen könnt. Ich bitte Mein Volk nur, Meine Hostie nicht zu nehmen, wenn ihr eine Todsünde auf eurer Seele habt. Bereitet euch darauf vor, Mich zu empfangen, indem ihr wenigstens ein Bußgebet sprecht. Ich liebe euch alle so sehr, und Ich kann Meine Liebe teilen, wenn ihr Mich würdig in der Heiligen Kommunion empfangt. Jedes Sakrament bringt euch Meine Gnade, um euch gegen die Sünde zu stärken.

Ich danke allen Menschen, die ihre Gebete für euren Präsidenten verdoppelt haben. Es wird weitere Versuche geben, alle Betrügereien aufzudecken. Ihr werdet definitiv alles wissen, wenn Ich Meine Warnung bringe. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn ihr einen kommenden Konflikt sehen werdet.

 

Donnerstag, 31. Dezember 2020

Jesus: Mein Volk, dieses Zeichen eines kahlen Baumes im Winter am letzten Tag des Jahres, wurde als Zeichen für viele Todesfälle durch einen Bürgerkrieg bestätigt. Dieser nächste Monat wird ein Kampf um eure Wahlmänner eurer betrügerischen Wahl sein.

Ihr hattet eine Bestätigung, dass es Tötungen aus einem Konflikt mit euren Patrioten und den Kommunisten geben würde. Es wird noch mehr Konfrontationen mit dem Ergebnis eurer US-Senats-Stichwahl in Georgia geben. Seid auf diesen Konflikt vorbereitet.

Ich werde euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen, um euer Leben zu schützen, wenn euer Leben bedroht ist. Betet um Frieden, aber die Spannungen werden zunehmen, wenn es scheint, dass die Kommunisten versuchen, eure Regierung zu übernehmen. Dieser Krieg könnte jederzeit stattfinden, und nicht nur im Januar. Vertraut auf Mich, dass Ich Meine Gläubigen mit Meinen Engeln beschütze.

Jesus: Mein Volk, diese Abschottungsmentalität mit Masken und sozialer Distanzierung ist Teil der Kontrolle, die die Sozialisten einsetzen wollen, damit die Menschen lernen, Mitläufer zu sein. In Wirklichkeit musste man das nie für irgendeine andere Krankheit tun. Der nächste Plan sind Zwangsimpfungen und Zwangs-Chips im Körper. Die Menschen, die sich nicht fügen, werden Schwierigkeiten haben, etwas zu kaufen. Am Ende werden die Bösen versuchen, alle Zuwiderhandelnden in die Gaskammern der Internierungslager zu schicken.

Wenn euer Leben in Gefahr ist, werde Ich euch in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte rufen. Jene Menschen, die das Malzeichen des Tieres oder einen Computerchip in den Körper nehmen, werden in der Vision in die Stadien gerufen werden, die von den Augen des Antichristen kontrolliert werden.

In Meinen Zufluchtsorten werdet ihr von allen Krankheiten geheilt werden, und Meine Engel werden euch vor Schaden bewahren, und sie werden eure Bedürfnisse vermehren.