Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.

4. Juli 2024

Geliebte Kinder Meines Heiligsten Herzens: Ich segne euch mit Meinem Kostbaren Blut, das ewiges Leben in Fülle schenkt und euch die Erlösung bringt.

Ihr besitzt freien Willen. Es steht in der eigenen Verantwortung jedes einzelnen Meiner Kinder, die Gnaden und Güter, die Ich ihnen hinterlassen habe, anzunehmen oder abzulehnen (vgl. Joh 1,16-17).

Meine über alles geliebten Kinder, ihr müsst euer Gewissen nutzen, um eure Seele zu retten. Ihr müsst im Laufe eures Lebens euer Tun und Handeln immer wieder damit prüfen.

Es ist gut, dass die großen Intellektuellen Meine Kinder unterrichten, aber Ich brauche weder die großen Intellektuellen noch große Beter oder Denker, wenn sie nicht in Demut vor Mich treten und ihre Brüder nicht darauf aufmerksam machen, in was für einem entscheidenden Augenblick der Menschheitsgeschichte sie leben und was für eine geistige Ausnahmesituation jetzt herrscht.

Meine Geliebten Kinder: Diese Generation kostet nun ihre eigene Bitterkeit, denn dies sind die letzten quälenden Momente des Friedens.

Wie sehr leide Ich für Meine Kinder, wie sehr leide Ich für diese Generation!

Ich bitte euch, erkennt was gerade unter den Menschen vor sich geht und das nicht nur in einigen Ländern. Alle Menschen wurden vom Zorn angesteckt.

Meine Kinder, es braucht keinen Krieg, damit die Menschen sich gegenseitig angreifen. Ihr habt zugelassen, dass der Hochmut in euch wächst, der ja die Wurzel allen Übels ist.

Das Szenario des 3. Weltkriegs nimmt immer mehr Gestalt an. Ihr werdet ihn nicht mehr aufhalten können!

Betet und leistet Wiedergutmachung, denn man hat die Wissenschaft dafür missbraucht, um Böses zu erschaffen. Der Mensch hat mächtige Waffen entwickelt, um mit deren Einsatz seine Macht und Überlegenheit zu zeigen.

Kinderlein: Das Gebet ist unendlich wichtig! Ich erhöre eure Gebete, wenn sie einem zerknirschten und ehrlichen Herzen entspringen.

Alle müssen sich ändern! Alle! Ein jeder hat Schwächen in seinem Wesen, in seinem Verhalten oder in seiner Art, wie er auf unterschiedliche Dinge reagiert (vgl. 2 Kor 12,7-9).

Betet, Meine Kinder, betet für Mittelamerika.

Betet, Meine Kinder, betet für Europa.

Ich trage euch in Meinem Herzen. Ich segne euch alle. Ich liebe euch.

Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

4. Juli 2024

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich rufe euch dazu auf, wachsam zu bleiben, angesichts der Angriffe des höllischen Feindes.

Ihr könnt ihn nicht sehen und einige haben seine Angriffe vielleicht noch nicht verspürt, aber viele eurer Brüder tun dies sehr wohl, weil sie unter dem enormen Schatten des großen Feindes leiden, welcher der Krieg ist.

Wie geißelt doch der Krieg die Menschen! Wie konnte es nur so weit kommen, dass die Herzen der Menschen sich nicht einmal dann erweichen lassen, wenn die Unschuldigen so unbarmherzig gequält werden!

Meine Kinderlein: Ihr müsst euch dringend in eurem Innersten verwandeln und euch dem Heer der Endzeit anschließen. Dieses Heer besteht aus den Aposteln der Endzeit, die sich dadurch auszeichnen, dass sie Liebe sind, Liebe in sich tragen, sich von ihr ernähren und von ihr leben (vgl. 1 Kor 13,1-8).

Meine Kinderlein, jene, die ihre demütigen Brüder schlecht behandeln oder gar die Werkzeuge Meines Sohnes verfolgen, leben in Dunkelheit und sie werden nicht eher aus ihr herauskommen, bis sie von Herzen bereut haben.

Meine Kinderlein, Ich bin eure Mutter und Ich werde bis zum Ende der Zeiten bei euch sein.

Meine Kinderlein, Ich liebe und bewahre euch in Meinem Unbefleckten Herzen und Meinem mütterlichen Schoß, damit ihr als Experten der Liebe daraus hervorgeht (vgl. Apg 20,35). Alles Weitere wird euch hinzugegeben werden.

Meine Kinderlein: Ich liebe euch und Mein Göttlicher Sohn liebt euch unendlich. Es bleibt euch noch Zeit, um zu bereuen; ihr könnt es noch schaffen, euch in neue Geschöpfe zu verwandeln. Der Krieg wird nicht nur mit Waffen geführt; es ist auch ein geistiger Krieg, der von Satan höchstpersönlich angeführt wird.

Deshalb freut euch im Leiden, freut euch, wenn ihr Meinem Göttlichen Sohn Opfer bringen könnt, die andere ihm nicht darbringen können. Denn der, der mehr gibt, wird auch mehr empfangen und umso mehr er leidet, umso mehr wird er verherrlicht werden, insofern dieses Leid von Meinem Göttlichen Sohn gewollt ist und nicht eurem eigenen Willen entspringt. Seid liebevoll, mildtätig und freigebig. Seid geduldig und seid Liebe.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, umso näher der entscheidende Augenblick rückt, den die Mächtigen heraufbeschwören, umso näher rückt auch der Augenblick, in dem Mein Göttlicher Sohn eingreifen und die Menschheit bestrafen wird, gemäß den Prophezeiungen, die euch schon bekannt sind.

Die Schöpfung, die Natur selbst, weiß, was kommt und sie weiß auch, dass sie in großem Ausmaß zerstört werden wird. Sie reagiert darauf und wird dies auch weiterhin tun, in Form des Wassers, das die Erde reinigt, der Winde, die alles ins Wanken bringen und des Wassers der Meere, welche die Küsten und das Land überfluten. Die Vulkane werden reihenweise aktiviert, auch die gefährlichsten von ihnen, denn die Schöpfung ahnt bereits, was der Mensch plant. Deshalb müsst ihr, Kinderlein, euch als Geschöpfe Meines Göttlichen Sohnes ändern und Reue zeigen, ehe dieser gefürchtete Augenblick kommt.

Mein Göttlicher Sohn ist immer bei euch und begleitet euch, aber auch diese Mutter wird euch nicht im Stich lassen. Dieses Wissen soll euch Kraft schenken, um weiterzumachen, Kinderlein. Verbreitet also weiterhin diese Worte, die euch gemäß dem Willen Gottes mitgeteilt werden, bevor alles zusammenbricht und ihr die Rufe Gottes nicht mehr empfangen könnt. Dann werdet ihr auf den Heiligen Geist hören müssen, der euch bei eurem täglichen Tun und Handeln erleuchten wird.

Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Mutter Maria

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

10. Juli 2024

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich liebe euch. Meine Kinderlein, Ich segne euch.

Ich bitte euch darum, in euren täglichen Gebeten auch für die Menschheit zu beten (vgl. 1 Tim 2,1-4).

Geliebte Kinder Meines Göttlichen Sohnes, wenn die Menschen von Frieden reden, kommt der falsche Frieden und der Krieg wird sich verschlimmern.

Die Institutionen in den meisten Ländern befinden sich in schwerwiegenden Konflikten miteinander. Diese Institutionen, die einst feste Säulen der Staaten waren und ihnen ein festes Fundament gaben, wurden geschwächt durch die vielen Genehmigungen, die die Regierenden durchgesetzt haben.

Im Namen Meines Göttlichen Sohnes rufe Ich euch dazu auf, füreinander zu beten und den Glauben nicht zu verlieren. Lebt nach den Lehren Meines Göttlichen Sohnes, haltet das Gesetz Gottes, respektiert die gesunde Tradition und empfangt die Sakramente, die heutzutage so wenig geschätzt werden.

Der Mensch geht von Land zu Land, bringt diverse Ideologien mit sich und damit beschleunigt er den Fall dessen, was in seinem Leben einst eine Stütze war.

Vor allem die Länder Europas werden unerwartet von Innen angegriffen; es wird in der Morgendämmerung geschehen und gleich einem Bienenschwarm, wird der Angriff völlig unerwartet kommen.

Verschiedene Länder Europas werden dabei angegriffen:
In Frankreich fließt Blut durch die Straßen.
Italien wird von Truppen aus kommunistischen Ländern überrascht und Chaos bricht aus.
England wird nicht mehr wiederzuerkennen sein; wo einst luxuriöse Paläste standen, wird jeder Luxus dahinschwinden und es werden nur noch Ruinen übrigbleiben.

Im Mittleren Osten entflammt der Zorn, die Auseinandersetzungen nehmen zu und lassen sich nicht aufhalten. Das Leid wird schlimmer und schnell mischen sich fremde Länder ein, wonach in einem Augenblick der große Konflikt entflammt.

Kinderlein, in Nordamerika wird die Freiheitsstatue niedergerissen. Sie fällt ins Meer und geht unter, als Symbol für das Leid, das dieser Nation bevorsteht.

Große wie kleine Länder leiden unter jenen erbarmungslosen Köpfen, die nur daran denken, zu gewinnen.

Südamerika wird viele Meiner Kinder aufnehmen, die auf der Suche nach Sicherheit sind. Bevor dies jedoch geschieht, wird es erst noch gereinigt werden müssen:
Die Revolution beginnt in Argentinien und Mein Göttlicher Sohn leidet deshalb sehr.
Brasilien leidet und wird entflammt, das Lachen beim Karneval wird nicht mehr zu hören sein. Die menschlichen Geschöpfe werden Gott um Barmherzigkeit anflehen.
Chile wird schwer leiden und Meine Kinder werden voller Verzweiflung ihre Familien suchen.
In Kolumbien werden in Kürze Menschen an die Macht kommen, die keine Gnade kennen und sie werden von benachbarten Ländern dabei unterstützt.

Dies alles ist notwendig, Kinderlein! Es muss so sein! Unter euch werden sich große Wunder ereignen, aufgrund der Bitten jener Geschöpfe, die unablässig im Gebet verharren (vgl. Mk 10,27).

Die Engelsheere werden euch retten und aus den Fängen des Feindes befreien.

Ihr braucht Glauben, nicht Furcht oder Angst. Ihr braucht nur euren Glauben.

Geliebte Kinder, Mein Göttlicher Sohn ruft euch dazu auf, Ihn unablässig anzubeten. Weiht eure Häuser Unseren Heiligsten Herzen.

Alle, die ihre Häuser werden verlassen müssen, werden dies durch die Eingebung des Heiligen Geistes erfahren. Bleibt im Glauben und verzweifelt nicht.

Was ihr wissen müsst, wisst ihr. Bleibt auf dem Weg und haltet eure Lampen mit dem besten Öl am Brennen (vgl. Mt 25,1-13): dem Glauben an die Versprechen Gottes.

Als Mutter nehme Ich euch auf, Ich beschütze und segne euch. Ich habe euch am Fuße des Kreuzes Meines Göttlichen Sohnes empfangen (vgl. Joh 19,25-27) und Ich werde euch niemals schutzlos zurücklassen.

Ich segne euch, Kinderlein. Bald kommen Zeiten des Friedens und des anhaltenden Segens.

Mutter Maria

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Kommentar von Luz de Maria

Brüder und Schwestern: Bewahren wir den Glauben an die Worte unserer Allerheiligsten Mutter und folgen wir Ihrem Ruf, indem wir beten:

Weihe an die Heiligsten Herzen

(Diktiert von der Allerheiligsten Jungfrau Maria am 5. März 2015)

Ich lade euch dazu ein, wie aus einem Herzen zu beten:
"Hier bin ich, Heiligstes Herz meines Erlösers Jesus Christus.
Hier bin ich, Unbeflecktes Herz meiner Mutter der Liebe.
Ich trete vor Euch, voller Reue über meine Verfehlungen
und ich vertraue darauf, dass mein Vorsatz der Besserung
für mich eine Gelegenheit zur Umkehr sein wird.
Heiligste Herzen Jesu und Mariens,
Beschützer der ganzen Menschheit,
ich trete jetzt vor Euch als Euer Kind,
um mich aus freiem Willen Euren liebreichsten Herzen zu weihen.
Ich bin Euer Kind, das nur um eine Gelegenheit bittet,
Vergebung und Aufnahme bei Euch zu finden.
Ich trete vor Euch, um Euch aus freiem Willen mein Haus zu weihen,
damit dieses zu einem Tempel werde,
in welchem die Liebe, der Glaube und die Hoffnung herrschen
und jeder Schutzlose Zuflucht und Nächstenliebe findet.
Hier bin ich und bitte um das Siegel Eurer Heiligsten Herzen,
für mich und für alle meine Lieben.
Möge ich diese große Liebe immer weitergeben,
an alle Menschen dieser Welt.
Möge mein Haus Licht und Zuflucht sein;
für jeden, der Rat sucht, eine friedliche Zuflucht zu jeder Zeit.
Möge durch diese Weihe an die Heiligsten Herzen,
alles, was nicht dem Willen Gottes entspricht,
vor den Türen meines Hauses fliehen.
Denn ab sofort sind sie ein Zeichen der Liebe Gottes,
weil sie durch die brennende Liebe des Göttlichen Herzens Jesu besiegelt wurden. Amen."

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.

15. Juli 2024

Meine geliebten Kinder, Ich liebe euch mit ewigwährender Liebe. Ich liebe euch alle.

Ich gieße Meine Barmherzigkeit aus über jeden, der mit wahrhaftiger Reue und dem festen Vorsatz, sich zu ändern, vor Mich tritt.

Betet, Kinderlein, betet ohne Unterlass. Das Gebet ist für euch ein unendlich wertvolles Gut.

Empfangt das Sakrament der Versöhnung und empfangt Mich im Sakrament der Eucharistie. Ihr braucht die Kommunionen, die ihr im Stand der Gnade empfangen habt; jedes Mal, wenn ihr sie so empfangt, wird die Erde erleuchtet und von Meinem Hause aus können wir dieses Licht sehen, das von der Seele reflektiert wird. Es ist das Licht Meiner Liebe (vgl. Joh 12,35-36).

Wer mehr betet, ist deshalb nicht besser als alle anderen. Der Größte unter Meinen Kindern ist, wer Mir in Fülle gibt, wer Mir das Gefühl gibt, geliebt zu werden und wer Meinen Weg der Wahrheit geht (vgl. Joh 8,31-32).

Meine Kinder, der Schatten des Bösen zieht immer weiter über die Erde und ihr müsst wachsam bleiben im Geiste, damit er euch nicht zu Fall bringt oder euch nicht gleichgültig werden lässt gegenüber dem täglichen Geschehen.

Ihr müsst wissen, was auf der Welt passiert. Ihr könnt nicht Teil der Menschheit sein, wenn euch das tägliche Geschehen gleichgültig ist.

Ihr werdet von rechtswidrigen Friedensabkommen zwischen den Nationen hören, die momentan im Krieg miteinander sind. Diesen Abkommen könnte man jedoch nur dann Vertrauen schenken, wenn ihr Ziel das Gemeinwohl wäre. Dieses Bestreben ist unter den Menschen bereits verloren gegangen, vor allem innerhalb der großen Nationen.

Die Waffen, welche bisher noch vor euch versteckt werden, haben eine so zerstörerische Wirkung, dass Meine Kinder unfassbar leiden werden, wenn ein Anführer einer Großmacht sich dazu entscheidet, eine dieser Waffen einzusetzen. Die gesamte Menschheit wird dann in unbegreiflichem Maße leiden.

Die Liebe ist in den meisten Menschen erloschen.

Der Kampf um die Weltherrschaft ist jetzt das oberste Ziel und man möchte Mich sogar aus Meiner eigenen Schöpfung herausreißen. Die Menschen glauben, sie seien Gott und sie denken fälschlicherweise, dass Ich ihr Handeln nicht sehe.

Ich komme mit Meiner Barmherzigkeit, aber auch mit Meiner Gerechtigkeit.

Ich Bin die Liebe, nicht die Ungerechtigkeit. "Ich Bin, der Ich Bin" (Ex 3,14) und Ich werde aufhalten, was aufgehalten werden muss, denn die Erde werdet ihr nicht zerstören (vgl. Phil 2,5-11).

Damit ihr standhaft bleiben könnt, müsst ihr verstehen, dass der Dämon nicht mächtiger ist als Ich. Wohl aber versucht er Meine Kinder mit all seiner zerstörerischen List und es ist ihm bereits gelungen, den Verstand großer Wissenschaftler einzunehmen. Was sie erschaffen haben, wird die heutige Wissenschaft dazu nutzen, um der Menschheit zu schaden und viele zu töten.

Auf der ganzen Welt geschehen gravierende Ereignisse. Einige Anführer von Weltmächten schweben in Lebensgefahr und vor Kurzem ist genau dies sichtbar geworden. Meine Mutter hatte euch bereits davor gewarnt. Für alle Meine Kinder gilt, dass der Tod sie nicht ereilen wird, wenn ihre Zeit noch nicht gekommen ist; auch wenn alle Umstände dagegensprechen sollten. Wunder geschehen, wenn es Mein Wille ist, damit der Mensch sich bekehrt und zum Wohl der Menschheit handelt. Sie geschehen zum Wohle seiner Seele, damit er gerettet werden und das Ewige Leben erlangen kann.

Gebt Acht, Kinder! Gebt Acht! Die Menschheit segelt durch stürmische Gewässer, weil den Menschen Mein Wort fehlt und sie die Gebote nicht halten und die Sakramente nicht empfangen. Ihre Herzen sind verhärtet und ihr Verstand leitet sie an, Böses zu tun, womit jedes Streben nach dem Allgemeinwohl in ihnen erkaltet.

Betet, Meine Kinder, betet, denn verschiedene Anführer mächtiger Nationen sind in Gefahr. Sie sind ins Fadenkreuz stiller Feinde geraten, die sie tot sehen möchten.

Betet, Meine Kinder, betet, denn unter den Menschen herrscht Chaos. Sie haben sich verwirren lassen, weil sie nur noch wenig oder gar keinen Glauben an Mich haben. Die Institutionen wurden zersetzt.

Betet, Meine Kinder, betet, denn das Schicksal der Menschheit hat der Mensch selbst besiegelt, als er sich von Mir getrennt hat.

Betet, Meine Kinder, betet. Ein unbekanntes Licht wird am Himmel erscheinen, welches der Erde nicht freundlich gesinnt ist.

Betet, Meine Kinder, betet und bleibt wachsam. Die großen Nationen werden immer wieder erschüttert und sie werden leiden.

Betet, Meine Kinder, betet, denn große Vulkane erwachen.

Betet, Meine Kinder, betet, denn im Inneren des Landes des Adlers bricht Chaos aus.

Meine geliebten Kinder: Die Menschheit erlebt nun die Erfüllung aller von Meinem Hause bereits angekündigten Ereignisse. Die Nachrichten reißen nicht ab.

Betet, Meine Kinder, betet für die Jugend, die mit sich wetteifert. Das Böse lässt sich nicht zurückhalten.

Meine Liebe ruft euch und sie zieht euch an Mich. Kommt zu Mir und wehrt euch nicht dagegen.

Mein Segen sei mit einem jeden von euch. Bewahrt euch einen unerschütterlichen Glauben. Ihr seid Mein großer Schatz.

Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.

21. Juli 2024

Meine geliebten Kinder: Ich liebe euch über alle Maßen und Ich bewahre euch in Meinem Heiligsten Herzen.

Geliebte Kinder: Ich halte euch in Meinen Händen (vgl. Jes 49,16) und keiner wird verloren gehen, wenn er dort bleibt.

Ich halte euch in Meinen Händen, aber wenn jemand dies aus freien Stücken ablehnt, kann er sich jederzeit von Mir entfernen. Ihr seid Meine Kinder und deshalb besitzt ihr den freien Willen, um selbst zu entscheiden, ob ihr bei Mir bleiben oder andere Wege wählen möchtet, die nicht die Meinen sind.

Das zügellose Verhalten dieser Generation schmerzt Mich sehr. Es schmerzt Mich zu sehen, wie ihr verloren geht und doch gebe Ich euch die Freiheit, selbst zu entscheiden. Einige von euch werden am Ende des Weges noch zu Mir zurückkehren.

Ja, Ich rufe euch immer wieder dazu auf, die Gebote zu halten, die Sakramente zu empfangen, Werke der Barmherzigkeit zu verrichten und stets nah bei Meiner Allerheiligsten Mutter, der Königin des Himmels und der Erde, zu bleiben.

Ihr steht am Rande des Abgrunds ... Ich muss mitansehen, wie einer nach dem anderen dort hinabstürzt, weil er Mir nicht treu geblieben und stattdessen Ideologien gefolgt ist, die Mich als Gott bagatellisieren.

Geliebte Kinder, aus Schwachheit entfernt ihr euch von Mir und lasst euch dazu verleiten, Mich nicht mehr als euren Gott anzusehen. Und so kommt ihr der Zeit immer näher, in der ihr dem Antichristen jenes Lob und die Ehre darbringen werdet, welche ihr Mir versagt habt. Ihr werdet ihn zu eurem Gott machen und Mich vergessen, wenn ihr seht, wie er die Toten auferweckt, Wunder wirkt und Kranke heilt (vgl. Offb 13,3-10).

Ihr werdet Mich verabscheuen und euch dafür schämen, wenn man euch als Meine Kinder bezeichnet. Man wird euch verbieten, euch selbst Christen zu nennen; ihr werdet große Sakrilegien begehen, um den Antichristen anzubeten und ihr werdet ihm überallhin folgen. Ihr werdet euch vor ihm verneigen und ihm eure Seele schenken; denn genau dies möchten sie von euch: eure Seele.

Es wird keine größere und schrecklichere Undankbarkeit als diese geben. Ihr werdet eure eigenen Brüder verfolgen und die Unschuldigen in gottlose Hände übergeben, um der Macht des Gottlosen gefällig zu sein (vgl. Mt 10,21-22).

Es ist jetzt alles dafür vorbereitet! Dieser makabre Plan, der von langer Hand geplant ist, muss nur noch in die Tat umgesetzt werden. Seine Umsetzung wird nur deswegen gelingen, weil der geistige Organismus des Menschen von der Sünde so stark geschwächt ist, ebenso wie sein Glauben.

Geliebte Kinderlein, die Auseinandersetzungen halten an und ein jeder schiebt die Schuld für dieses Desaster auf den anderen, während alles sich fortwährend verschlimmert.

Wie auch schon in der Vergangenheit haben sie einen großen Turm von Babel gebaut, aber sie haben ihn nun auf alle Länder und Orte verteilt und sich sogar dazu erdreistet, zu behaupten, all das geschehe nur, um eine bessere Kommunikation zu gewährleisten (vgl. Gen 11,1-9). Ihr habt schweren Schaden genommen, weil man euch den ganzen Tag dieser Strahlung aussetzt.

Das Böse ist so subtil in das Leben Meiner Kinder eingedrungen, dass es scheint, als hätte es euch gar nicht so sehr geschadet. Aber es hat sich tief in euch festgesetzt und euch auf die eine oder andere Art überlistet.

Meine Liebsten, die Elemente fordern den Menschen heraus. Die Erde, welche die Wiege Meiner Kinder ist, wird so heftig erschüttert, dass einige Orte unbewohnbar werden.

Bleibt im Frieden und erkennt, dass für die Menschheit in diesem Augenblick nichts mehr sicher ist. Ich allein, der "Ich Bin, der Ich Bin" (Ex 3,14), kann euch diese Sicherheit geben.

Kinder, ihr vertraut darauf, dass alles so einfach für euch bleibt, aber von einem Moment auf den anderen werdet ihr alles verlieren. Deshalb habe Ich euch dazu aufgerufen, die wahre Sicherheit zu finden, indem ihr Meine Kinder seid und einen standhaften und starken Glauben bewahrt.

Betet, Meine Kinder, betet, damit ihr standhaft bleibt im Glauben.
Betet, Meine Kinder, betet und vertieft euch in die Heilige Schrift, damit ihr Mich kennt und wiedererkennt.
Betet, Meine Kinder, betet für die ganze Menschheit, vor allem für jene, die am meisten leiden werden.
Betet, Meine Kinder, betet, denn das Wasser der Meere verfolgt auch weiterhin Meine Kinder. Lasst deshalb Vorsicht walten.
Betet, Meine Kinder, betet, gehorcht und seid vorsichtig.

Mein geliebtes Volk, Asien und Afrika leiden auch weiterhin unter Naturphänomenen. Seid vorsichtig, Meine Kinderlein! Seid vorsichtig!

Diese Zeiten sind sehr gefährlich ... Ich lade euch dazu ein, Mich im Allerheiligsten Altarsakrament anzubeten, denn dort erwarte Ich euch mit Ewiger Liebe.

Es bedarf des Gebetes, der Wiedergutmachung und der Hingabe eines jeden Meiner Kinder für die großen Konflikte, die bereits unter den Menschen herrschen; nur so könnt ihr standhaft bleiben.

Es ist Mein Wunsch, dass es keine Spaltungen unter euch und euren Brüdern gibt, denn dies ist nicht die Zeit für Spaltung, Intrigen, Rivalitäten, Stolz und Hochmut.

Ich liebe Meine Kinder, aber sie sind nicht allwissend, denn "Ich Bin, der Ich Bin" und es gibt niemanden, der größer wäre als Ich.

Es kommt der Augenblick, in dem ihr alle vor euch selbst stehen und sehen werdet, wie ihr gelebt und wie ihr das Gebot der Nächstenliebe erfüllt habt.

Ich segne euch, Meine Kinder. Ich rufe euch dazu auf, stets vorbereitet zu sein, damit das Böse euch nicht überraschen kann. Ihr wisst wie ihr dies tun müsst.

Ihr seid Meine Kinder und Ich liebe euch alle.

Meine Barmherzigkeit ist unendlich; Ich vergebe selbst dem größten Sünder, wenn dieser voller Reue zu Mir kommt. Ich möchte, dass ihr Taten und Werke ansammelt, die nach Meinem Willen sind.

Mein Herz erwartet euch mit ewiger Liebe.

Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Luz de Maria.

25. Juli 2024

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch, denn am Fuße des Kreuzes Meines Sohnes habe Ich euch empfangen (vgl. Joh 19,26-27). Es ist das Kreuz der Herrlichkeit und Majestät; das Kreuz des Friedens, der Weisheit, der Sicherheit, des Glaubens und der Liebe.

Ich weiß, dass ihr, Meine Kinder, noch immer wartet und diese Wartezeit kommt euch sehr lange vor. Aber, Meine Kinderlein, wenn das Warten einmal ein Ende hat, werdet ihr erkennen, wie töricht es war, sich über diese scheinbar so lange Zeit des Wartens beschwert zu haben. Das, was auf die Menschheit zukommt, wird sehr heftig werden.

Meine Kinderlein: Mein Göttlicher Sohn bietet euch zwar Seinen Schutz an, jedoch bedeutet dies nicht, dass ihr von den Prüfungen gänzlich ausgenommen sein werdet. Diese Prüfungen sind für euch eine Gelegenheit, um zu wachsen und stärker zu werden; solange ihr dabei nach dem Gesetz Gottes handelt.

Mein Göttlicher Sohn wird euch nicht von den Prüfungen befreien, Kinderlein. Dennoch werden sie für euch leichter werden, wenn ihr Meinen Göttlichen Sohn fortwährend anbetet.

Meine Geliebten, Ich habe euch vor jenen gewarnt, welche die Mehrheit der Kinder Meines Göttlichen Sohnes beherrschen. Die Freimaurerei strebt große Veränderungen für das Volk Meines Göttlichen Sohnes an. Es soll von Ihm entfremdet, verunsichert und verwirrt werden und somit von einem Moment auf den anderen ins Wanken geraten.

Geliebte Kinder: Als Mutter enthülle Ich euch alles, was diese Generation wissen muss, um sich vorzubereiten. Ihr aber sollt mit Liebe darauf antworten, nach dem Willen Gottes handeln und nicht versuchen, euch zu rechtfertigen.

Kinderlein, ihr wisst, dass im Laufe der Geschichte viele Antichriste aufgetreten sind. In dieser letzten Zeit wird jedoch der Antichrist kommen, welcher allen Schrecken und alle Bosheit in sich trägt und der Hölle selbst entsprungen ist. Und doch möchten Meine Kinder nicht gehorchen oder auf Meine Warnungen hören. Ihr werdet miterleben, was keine Generation vor euch je erlebt hat: angefangen bei dem großen Fortschritt, der dem Menschen zu Gute kam, bis hin zu weitreichenden und schreckenerregenden Fortschritten, die den Menschen noch unbekannt sind und die durch den Missbrauch der Wissenschaft erreicht wurden.

Deshalb rufe Ich euch, Meine Kinder; ihr Kinder Meines Unbefleckten Herzens. Ich rufe euch dazu auf, Gutes zu tun. Denn das Gute bringt gute Frucht, die euch nähren kann, weil ihr Geschöpfe des Guten seid (vgl. Spr 3,27-32).

Die Barmherzigkeit Gottes wurde noch weiter ausgedehnt, aber nun ist der Moment gekommen, in dem kommt, was kommen muss.

Ihr als geliebtes Volk Meines Göttlichen Sohnes, müsst nun Folgendes tun: Ihr müsst im Guten darauf antworten und mit euren Taten und Werken sowie euren Worten Zeugnis ablegen für das Gute. Eure Worte sollen bezeugen, dass ihr das Wort Gottes kennt (vgl. Joh 8,31-32; Hebr 4,12).

Eure Antwort soll der Empfang Meines Göttlichen Sohnes in der Heiligen Eucharistie sein.

Ihr müsst im Stand der Gnade bleiben, damit der Dämon euch nicht in die Irre führen kann (vgl. 2 Kor 12,9).

Meine Geliebten, die Freude ist mehr als nur ein kurzweiliger Moment. Für Geschöpfe, die nach einem erfüllten Leben im Geiste streben, hält diese Freude immer an.

Meine Kinder, Ich rufe euch auf und lade euch ein, für die Vereinigten Staaten zu beten. Nicht nur, weil diese Nation leiden wird, sondern weil durch das Erwachen großer Vulkane auch ein Großteil der gesamten Menschheit leiden wird.

Noch einmal bitte Ich euch, für Frankreich zu beten, denn es wird stark geläutert werden.

Ich lade euch ein, für Mexiko zu beten; das Land, in dem Ich als die Kaiserin Amerikas gegenwärtig bin. Mexiko wird von einem großen Erdbeben erschüttert werden und trotzdem werden die Menschen sich nicht bekehren und Meinen Göttlichen Sohn noch schwer beleidigen.

Ich bitte euch für Venezuela zu beten, denn dieses Land wird unterdrückt und Meine Kinder leiden furchtbar.
Ich bitte euch für Ecuador zu beten, denn ein Vulkan wird großes Leid anrichten.
Ich bitte euch für Puerto Rico, die Dominikanische Republik und Haiti zu beten, denn Wasser und Stürme werden großes Leid über sie bringen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich rufe euch dazu auf, euch das Wort Gottes in eurem ganzen Leben und bei all euren Taten und Werken stets zu vergegenwärtigen. Denkt immer daran, dass Mein Göttlicher Sohn euch erwartet und dass ihr Seine Kinder seid. Er wird jedoch die Grenzen der Freiheit des Menschen nicht überschreiten, sollte dieser Ihn warten lassen oder überhaupt nicht an sich heranlassen.

Die Gerechtigkeit Gottes ist real, aber in Seiner großen Barmherzigkeit widerstrebt es Meinem Göttlichen Sohn, von ihr Gebrauch zu machen.

Es ist der Mensch selbst, der sich bestraft und unterdrückt; grausam behandelt er seine Brüder und sich selbst. Die Menschen selbst sind es, welche die große Drangsal heraufbeschwören, indem sie die Weltherrschaft anstreben.

Geliebte Meines Unbefleckten Herzens; betet, betet überall dort, wo ihr euch befindet. Betet im Stillen, betet laut, betet und bringt damit das Gute zu euren Brüdern, betet und seid barmherzig, betet und helft jenen, die eure Hilfe benötigen und betet darum, dass man euch nicht in die Irre führen möge.

Meine Kinder, der Friede Meines Göttlichen Sohnes ist euch so nah, weil dies Sein Königreich ist. Er steht direkt vor euch, denn Er möchte eure Seele retten und so gern von euch hören: "Ja, Herr, ich bin hier, um zu dienen; zu meinem eigenen Seelenheil."

Als Mutter stehe Ich immer vor euch und rufe euch zum Glauben und zur Einheit. Ich rufe euch dazu auf, Liebe und Vergebung zu sein, damit ihr, Meine Kinder, am Ende rufen könnt: "Angebetet seist Du, unser Herr; angebetet jetzt und in Ewigkeit."

Denn am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren, zum Ruhme der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und zur Rettung der Seelen.

Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mutter Maria

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

1. August 2024 – Enthüllung des 2. Geheimnisses

Ich bin der Fürst der Himmlischen Heerscharen und die Hochheiligste Dreifaltigkeit hat Mich zu euch gesandt.

Gott liebt alle menschlichen Geschöpfe und ein jedes von ihnen steht unter dem Schutz Meiner Himmlischen Heere.

Ihr seid Gottes größter Schatz: Gott liebt euch, auch wenn ihr Ihn nicht liebt. Gott ruft nach euch, auch wenn ihr nicht nach Ihm ruft. Gott erkennt euch, auch wenn ihr Ihn nicht wiedererkennt. Denn Seine Barmherzigkeit ist unendlich, so wie auch Seine Kraft und Allmacht unendlich sind.

Die Menschheit kann Gottes Größe und Macht nicht ergründen! Es gab schon so viele schwere Augenblicke in der Menschheitsgeschichte, vor allem im geistigen Sinne und doch haben nicht alle so viel Erhabenheit in einer einzigen Macht erkannt! (vgl. 1 Chr 29,11-13; Kol 2,9-10)

Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, wenn es in der Geschichte jemals eine eingebildete, schwierige, hochmütige, desorientierte und ungehorsame Generation gab, dann ist es die eure; sie hält die gesamte Schöpfung in Atem (vgl. Röm 8,19-22).

Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit: Die Zeit, die so viele von euch herbeigesehnt haben, ist nun gekommen!

Alle, die ihre Seele retten wollen, müssen sich jetzt einem geistigen Wandel unterziehen. Dies kann jedoch nur dann gelingen, wenn ihr im Geiste wachst und euch Unserem Gott und Herrn annähert. Auf diese Weise werdet ihr auch in den schlimmsten Momenten der Verfolgung Fortschritte machen und den Glauben bewahren können.

Der große Krieg im Mittleren Osten breitet sich weiter aus. Man wird die Dunkelheit nutzen, um große Städte Europas überraschend einzunehmen. Italien wird plötzlich überfallen; über den Land- und Luftweg kommt unversehens das Feuer daher. Große Schiffe kommen über das Meer und hastig steigen Männer aus ihnen heraus. Sie dringen in das Innere des Landes ein und sodann ertönt überall Wehklagen. Bomben, die von Flugzeugen ins Meer geworfen werden, verursachen einen Tsunami, der sich über verschiedene Länder erhebt und viele Todesopfer fordert.

Viele Länder schließen sich dem Krieg an und die Verluste für die Menschheit werden unvorstellbar groß sein. Ihr werdet mitansehen müssen, wie der Tod so viele Menschen dahinrafft, dass das Wehklagen kein Ende mehr haben wird. Viele Länder vereinen sich und ziehen über die Kontinente.

Die Auseinandersetzungen werden solange anhalten, bis Unser König und Herr Jesus Christus eingreift und der erwartete und gefürchtete Tag kommt: der Tag der Göttlichen Gerechtigkeit, an dem der, welcher "der Anfang und das Ende" ist (vgl. Offb 1,8), Seine Hand auf die Erde fallen lassen und Feuer vom Himmel regnen lassen wird.

Die Furcht der Menschen vor so viel Macht, führt bei einigen zur Gotteslästerung; bei anderen jedoch führt sie zu der Erkenntnis, dass Gott nur aufgrund des menschlichen Ungehorsams zulässt, dass der Mensch sich selbst bestraft. Viele bereuen daraufhin; sie zerreißen ihre Kleider und bekehren sich.

Viele Seelen werden gerettet und sie bereuen ihre begangenen Sünden. In dieser Schlacht zwischen Gut und Böse werden sie dem Antichristen nicht mehr folgen wollen, welcher zuvor eine Vielzahl an Seelen mit sich gerissen haben wird, indem er die Heilige Eucharistie leugnet und die Kirchen schließen lässt, große Verfolgungen anzettelt und schwerwiegende Sakrilegien begeht.

Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit: Es kommt der Moment, in dem Unsere Königin und Mutter gemeinsam mit uns, den Himmlischen Heerscharen, den Antichristen und seine Anhänger verfolgen wird, um die Menschheit vom Bösen zu befreien.

Unsere Königin und Mutter wird triumphieren; Sie wird den Dämon in den Feuersee werfen und festbinden, damit er von dort nicht mehr fliehen kann.

Ich rufe euch jetzt dazu auf, Geschöpfe des Friedens zu sein; beherrscht euch und verletzt nicht eure Brüder. Achtet im Alltag darauf, dass ihr euch korrekt verhaltet und seid brüderlich.

Nutzt diese Zeit, um im Geiste zu wachsen, ahmt Christus nach und bereitet euch auch materiell vor, jedoch nur in dem Maße, wie es einem jeden von euch möglich ist und ohne zu verzweifeln. Wenn es euch nicht gelingt, euch angemessen vorzubereiten, wird selbst eine Brotkrume vervielfältigt werden und euch nicht ausgehen.

Die Hungersnot, die die Länder durchzieht, ist ein Teil der Machenschaften des Bösen, die es im Verborgenen nutzt, um euch zu brechen. Verzweifelt nicht; habt die gesegneten Trauben vorrätig und wenn es bei euch keine Trauben gibt, nutzt andere Früchte, die haltbar gemacht werden können. Vor allem aber sollt ihr die Heilige Eucharistie empfangen, die euch stärkt, euren Hunger stillt und euch einen großen Frieden schenkt. In diesen Momenten werden die Engel selbst herbeieilen, um den Unschuldigen Nahrung zu bringen.

Vielen von euch wird Unsere Königin und Mutter als Königin und Mutter der Endzeit erscheinen; Sie wird eurer Seele Trost spenden und den Menschen Nahrung bringen, damit sie nicht verzweifeln.

All jene, welche die Hochheiligste Dreifaltigkeit anbeten, werden keinen Hunger mehr verspüren; sie werden überall in Anbetung verharren, wo auch immer sie sich gerade aufhalten.

Fürchtet euch nicht, Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus. Fürchtet euch nicht, sondern haltet fest an der Herrlichkeit Gottes und geht weiter auf dem Weg, der zum ewigen Leben führt.

Ich segne euch als Fürst der Himmlischen Heerscharen, die unter dem Schutz Unserer Königin und Mutter, euch nicht im Stich lassen werden.

Der Segen des Himmels wird über die gesamte Menschheit ausgegossen; vor allem über jene, denen Unrecht getan wird und die unter Tyrannei und Krieg leiden.

Ich segne euch. Wir beschützen euch.

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

 

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Luz de Maria.

9. August 2024

Meine geliebten Kinder, empfangt Meinen Segen.

Mein Heiligstes Herz liebt euch und es wartet auf euch mit ewiger Liebe.

Kinderlein, jeder neue Morgen ist auch eine neue Chance für euch, die Richtung, in die ihr geht, zu ändern.

Ihr seid Meine Kinder, aber ihr wollt dies noch immer nicht einsehen. Ich bin ein König, dem man fortwährend Sein Königreich und all Seinen Besitz entreißt.

Ihr habt gesehen, in welcher Gefahr die Menschen auf der ganzen Erde schweben; es existiert nicht ein Ort, der sicher wäre, in dieser Zeit der geistigen Verwirrung und sozialer, erzieherischer, moralischer und gesellschaftlicher Umwälzungen in den Nationen. Wie eine Seuche entstehen vielerorts Bürgerkriege und die meisten Länder werden davon angesteckt.

Geliebte Kinder, sowohl die Nahrungsmittelknappheit, als auch die weltweite Wirtschaftskrise kommen in immer größeren Schritten näher. Wisst, dass die Menschen alle Gebote vergessen und nur noch um ihr eigenes Überleben kämpfen werden, sobald sie aufgrund des Wirtschaftsabsturzes in Panik geraten.

Die Wirtschaft wird den Zusammenbruch erleiden, den Ich euch bereits angekündigt habe und Meine Kinder werden in wirtschaftliche Not geraten. Die Zeit ist abgelaufen; euch stehen nun schwere Krisen bevor.

Das Wasser wird auch weiterhin den Menschen geißeln, so wie es auch zur Zeit der Sintflut geschah. Der Unterschied ist jedoch, dass es diesmal von Land zu Land zieht und eine Spur des Leids hinterlässt, während es versucht, die Sünden abzuwaschen, die Meine Kinder über die Erde gebracht haben.

Meine geliebten Kinder: Der Menschheit droht große Gefahr und deshalb werden Menschen aller Glaubensrichtungen sich plötzlich daran erinnern, dass Ich der "Ich Bin, der Ich Bin" (Ex 3,14; vgl. Joh 8,58). Aufgrund der anhaltenden Machtkämpfe wird eine tiefe Finsternis über euch hereinbrechen, so wie Ich es euch bereits angekündigt hatte. Bereitet euch darauf vor, denn ihr werdet nicht mehr miteinander kommunizieren können. Ich rufe euch dazu auf, die Bücher, die ihr zum Gebet nutzt, in Druckform bereitzuhalten.

Verzweifelt nicht, Meine Kinder, denn das Licht Meines Heiligen Geistes und das Licht des Unbefleckten Herzens Meiner Mutter wird euch erleuchten und die Unschuldigen werden das Licht, das sie in ihren Seelen tragen, nicht verlieren.

Betet, Meine Kinder, betet mit dem Herzen. Betet und verehrt Mich, denn Ich brauche Geschöpfe, die Mich im Geist und in der Wahrheit anbeten. Nehmt an der Feier der Heiligen Eucharistie teil und macht euch bewusst, dass ihr Mich in der Eucharistie empfangen müsst, denn aus Ihr strahlt Meine Kraft, die euch Nahrung gibt.

Das Leben so vieler Geschöpfe ist von geistiger Leere geprägt und deshalb benutzt der Dämon sie, um sie gegen Mein Volk einzusetzen!

Ihr versteht noch immer nicht, dass ihr das ewige Leben nicht erlangen werdet, wenn ihr Mich nicht vollkommen annehmt und euch nicht wahrhaftig bekehrt.

Ein Posten in großen Institutionen wird euch kein Ewiges Leben schenken. Die Intelligenz ist ohne Bekehrung keine wahre Intelligenz und sie wird euch kein Ewiges Leben schenken. Das Geld macht euch groß in der Welt, aber es wird euch kein Ewiges Leben schenken.

Wer das Auge seines Herzens nicht reinigt (vgl. Mt 6,22-23), wird auch das ewige Leben nicht erlangen, denn nur Stabilität führt zur Ewigkeit. Wer von einem Glauben zum nächsten springt, von einem Ort zum anderen, dem fehlt es an wahrem Glauben.

All jene, die ihre Mitmenschen für kleingläubig halten, weil sie sich nicht eloquent genug ausdrücken oder denken können, werden von der Weisheit überrascht sein, die Mein Heiliger Geist diesen Meinen Kindern, die sich Mir vollkommen hingeben, schenken wird.

"Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid! Ich will euch erquicken. Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir; denn ich bin gütig und von Herzen demütig; und ihr werdet Ruhe finden für eure Seele. Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht." (Mt 11,28-30)

Meine Kinder, Ich liebe euch mit ewiger Liebe.

Euer Jesus.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.